Keine Ahnung, welches Hosting-Paket zu dir passt? Zum Webhosting-Berater

Webhoster Bitpalast vereinfacht Kündigungen und verkürzt Kündigungsfrist

Autor: Bitpalast®   |01.07.2021

Die beim Webhoster Bitpalast ohnehin schon kurzen Vertragslaufzeiten und einfachen Kündigungsmöglichkeiten wurden weiter verbessert. Die Kündigungsfrist aller Leistungen wurde auf nur noch vier Wochen zum Monatsende (bei monatlich kündbaren Verträgen) oder Laufzeitende (bei Jahresverträgen) verkürzt. Zu den bisherigen Kündigungswegen Brief, E-Mail und Ticket-System hat Bitpalast ein sehr einfach zu bedienendes, kurzes Online-Formular hinzugefügt. Einen Vertrag zu beenden wird damit für Verbraucher in der Praxis einfacher, als einen neuen Vertrag zu einzurichten, da weniger Arbeitsschritte notwendig sind. Damit trägt Bitpalast einem gesellschaftlichen Trend zu mehr Beweglichkeit und Veränderung Rechnung.

Das Kernprodukt „Bitpalast Business Booster Webspace“ ist weiterhin monatlich kündbar. Auch am 100-Tage-Testzeitraum hält Bitpalast fest. Domainnamen und der kleine Webspace „Bitpalast ValueWebspace“ sind weiterhin jährlich kündbar.

Die Bereitstellung sehr einfacher, gut erreichbarer Kündigungsmöglichkeiten sieht Bitpalast nicht als Risiko für den schnellen Verlust von Kunden, sondern als Signal an seine Kunden, besonders verbraucherfreundlich zu sein. Wo es andere Webhoster für ihre Kunden schwierig machen, Verträge zu beenden, schafft Bitpalast Transparenz, Übersichtlichkeit und leichte Erreichbarkeit der Kündigungsmöglichkeit.

Ein durchschnittliches jährliches Umsatzwachstum von mehr als 15 Prozent über viele Jahre hinweg bestätigt die Strategie. Dem Verbraucher bei der Wahl seines Webhosters möglichst viel Freiheit zu geben und ihm nicht nur den Einstieg, sondern auch den Ausstieg so einfach wie möglich zu machen, gibt Kunden ein besseres Sicherheitsgefühl und wird von den Kunden durch langjährige Treue honoriert. Sie fühlen sich bei Bitpalast gut aufgehoben.

Details zum Anbieter
Bitpalast® Geprüft
Sensburger Allee 27
14055 Berlin
zum Profil
Kundenerfahrungen
4,7 Sterne auf der Grundlage von 24 Erfahrungsberichten

Schreibe einen Kommentar



Weitere Webhoster


Offene IT-Stellen
Linux Systemadmin...
dogado GmbH
Inhouse techn. Ku...
dogado GmbH
IT-Systemadminist...
IP-Projects GmbH & Co. KG
Linux-Systemadmin...
Domain-Offensive
Aktuelle Ausschreibungen
Günstiger Anbiete...
Vor kurzem Beendet
cpanel Webhosting...
Vor kurzem Beendet
Webhosting für Up...
Vor kurzem Beendet
Übernahme/Umzug v...
Vor kurzem Beendet
Neueste Bewertungen
Walther K. hat DomainFactory bewertet
Uwe H. hat IONOS bewertet
Uwe D. hat Domainexpress.de bewertet
A. R. hat IONOS bewertet
Markus H. hat Webspace-Verkauf.de bewertet
Mehtap T. hat Hostinger bewertet
Caroline hat ServMedia.de bewertet
Rolf hat LA Webhosting bewertet
Valentin hat STRATO AG bewertet
Christiane hat lima-city bewertet
George hat checkdomain GmbH bewertet
Josef hat lima-city bewertet
Holger K. hat STRATO AG bewertet
Stas B. hat SiteGround bewertet
Christian B. hat Alfahosting GmbH bewertet
Ralf hat LA Webhosting bewertet
Armin K. hat STRATO AG bewertet
P. T. hat enerSpace GmbH bewertet
Julian hat lima-city bewertet
Gehteuch N. hat STRATO AG bewertet

Wir konnten bereits Hunderttausenden Webmastern helfen den passenden Hosting-Anbieter zu finden.
Über Hosttest.de

Im Jahr 2006 riefen wir hosttest ins Leben, um den Webhosting Markt im DACH-Raum transparenter zu machen. Mit derzeit über 400 Webhostern und über 10.000 Angeboten bieten wir dir die beste Grundlage, den für dich passenden Anbieter für Hosting-Leistungen zu finden.

Seit 2015 küren wir zudem alljährlich unsere Webhoster des Jahres und würden uns in Zukunft auch über deine Stimme freuen.
Mehr über uns...