Pixel X e.K. Erfahrungen und Test
Firmenbeschreibung von Pixel X e.K.
Pixel X versteht sich seit 1999 als Ihr Partner für professionelle Hosting-Lösungen. Unsere Infrastrukturprodukte Cloud Server, Webhosting, Domain-Management, SSL-Zertifikate sowie Root- & Managed-Server bilden die Basis für eine ganzheitliche Realisierung Ihrer Web-IT.Das Hosting Ihres Wordpress, Magento, Typo3, Drupal, Shopware, ownCloud, Joomla oder auch Oxid bilden wir gerne auf maßgeschneiderten Lösungen für Ihr Unternehmen ab.Unser engagiertes und leistungsstarkes Team mit Sitz in Braunschweig überzeugt Sie gerne mit kundennahem und persönlichem Support, sowie kurzen Reaktionszeiten.
Erfahrungen über Pixel X e.K.
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gewähltes Paket
Domain Allgemein
vor 8 Jahren
Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
vor 8 Jahren
Gewähltes Paket
Root-Server Allgemein
vor 8 Jahren
Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
vor 7 Jahren
Besser geht das nicht.
vor 7 Jahren
Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
vor 6 Jahren
Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Habe bereits geschrieben: das funktioniert - keine Probleme.
vor 6 Jahren
Wenn ich Hilfestellungen beim Verständnis des Systems brauchte waren die Mitarbeiter von PixelX stehts zur Stelle und halfen auf verständliche Weise weiter.
vor 6 Jahren
Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
vor 6 Jahren
Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
vor 5 Jahren
Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Immer schnell in der Bearbeitung der Tickets und Anforderungen.
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Beim ersten Informationsgespräch zur Nextcloud habe ich mich sehr gut beraten gefühlt. Insofern haben wir auch keine Test-Instanz sondern gleich das Platin-Paket gebucht.
Innerhalb weniger Minuten nach Bestellversand wurden wir per Mail nach unserem SSL-Zertifikat für die eigene Subdomain gefragt. Wenige Minuten später bekamen wir die Zugangsdaten für unsere neue Cloud und der gewünschte Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung kam ebenfalls.
Das fühlt sich an wie der Beginn einer wundervollen Zusammenarbeit!
vor 4 Jahren
vor 5 Jahren
Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Hat alles sehr gut geklappt - Stolpersteine (auch selbstverschuldete) wurden schnell, gründlich und mit freundlichem und kompetenten Telefonsupport aus dem Weg geräumt. Als Extra gab es noch "Best Practice" Lösungen.
Super!
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Ich habe bisher all meinen Kunden diesen zuverlässigen Webhoster empfohlen. Es gab in diesen 13 Jahren nie Probleme.
Super sind aber nicht nur die Angebote von PixelX, sondern und vor allem auch der kostenlose und persönliche Support! Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Es fällt schwer, bei solch vielen sehr guten Bewertungen noch eins draufzusetzen: Ich schließe mich deswegen an die bisher abgegebenen positiven Meinungen der anderen Nutzer an und empfehle PixelX mit absolut gutem Gewissen an jeden weiter!
vor 5 Jahren
Der Support ist wirklich genial:
Auf alle Fragen bekomme ich eine praktikable Antwort, mit der ich zügig weiterarbeiten kann. Somit treten keinerlei nennenswerte Verzögerungen in meinem Arbeitsablauf auf.
Als Webdesignerin ist das für mich besonders wichtig. Deshalb empfehle ich Pixel X jederzeit gerne meinen Kunden weiter.
vor 5 Jahren
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Dieser Hoster ist sehr zu empfehlen.
Das gute daran ist, daß man zunächst für 30 Tage mit einem Probeaccount alles kostenlos testen kann. Ich hatte mich bereits nach 4 Tagen für Pixelx entschieden.
vor 5 Jahren
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Jetzt habe ich einen Reseller Hosting bei Pixelx. Ich bin begeistert mit den Plesk Onyx und den WordPress Toolkit enthalten.
Und das Beste ist den Pixelx Support. Jeder meiner Fragen waren schnelle beantworten bei freundliche und professional Team.
Ich würde sehr gerne Pixelx empfehlen.
vor 4 Jahren
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Alle Fragen und Aufträge immer sehr zeitnah bearbeitet.
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
vor 4 Jahren
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
vor 5 Jahren
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Ich bin voll und ganz zufrieden!
vor 5 Jahren
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Ansonsten kann ich aber wirklich nicht meckern. Der Support ist stets sehr flott gewesen und bestach mit Freundlichkeit, Ehrlichkeit und war auch technisch auf der Höhe. Mit positiver Verwunderung nahm ich auch ein Telefonat von PixelX entgegen,als es noch offene Fragen zu meinem Umzug meiner Seite kam. Das habe ich bei noch keinem Anbieter erlebt. Ich finde es positiv, das man lieber mal einen Anruf tätigt, bevor man etwas in Gang setzt, was sich nicht mehr ändern lässt.
Zu der Performance kann ich auch nur gutes berichten. Meine Seite läuft wie geschmiert mit wirklich guten Messwerten. Ausfälle erwarte ich aufgrund des Cloud Hosting auch eher weniger und habe diese in den ersten Tagen auch nicht feststellen können.
Die Preisstruktur ist äußerst fair gehalten und übersichtlich dargestellt. Hervorzuheben ist die einmonatige Vertragslaufzeit wobei die Abrechnung mehrere Monate umfasst.
Bisher bin ich sehr angetan von PixelX und kann den Hoster wirklich weiter empfehlen. Und ich hab in den letzten Jahren schon viele Anbieter ausprobieren können. PixelX reiht sich da ganz oben ein. Ein wirklich klasse Gesamtpaket was PixelX hier bietet.
vor 5 Jahren
Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Nicht der Preis, sondern die Art vom Service überzeugte mich.
Der Standard meiner IT-Dienstleistung ist sehr hoch, diesen finde ich hier wieder.
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Lösung erfolgt. Danke!
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Wenn man ein Problem hat wird einem schnell und unkompliziert geholfen. Kontakt via Email läuft zügig und freundlich.
vor 5 Jahren
vor 4 Jahren
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
vor 3 Jahren
Selbst bei All-inkl, die meiner Meinung nach den besten Support der oben genannten haben, bin ich weit hinter dem was Pixel X an Support bietet. Schnell, kompetent, freundlich und immer hilfsbereit sind nur einige Worte die mir spontan einfallen. In Telefonaten wird einem immer geduldig und sehr ausführlich alles erklärt. Da ich selbst ITler bin merke ich in Gesprächen auch schnell ob jemand technisches Know How hat oder nur aus einer Lösungscheckliste abliest. Sämtliche meiner bisherigen Ansprechpartner von Pixel X haben ein extrem gutes Fachwissen und können das auch sehr gut rüber bringen.
Wenn einen der Chef persönlich zu einem kleinen Problem abends um halb zehn anruft sagt das schon einiges über einen Hoster. Das alles so gut läuft, vor allem was die Performance und Sicherheit betrifft, hat auch seinen guten Grund. In einem langen Gespräch hat mir Herr Rottmann, der Chef, die technischen Hintergründe erklärt. Da steckt so viel Erfahrung darin dass man hier sicher sein kann auf eine Top System gehostet zu werden. Zudem gibt es vermutlich keinen anderen Hoster der sich so viel Gedanken um den Datenschutz gemacht hat wie Pixel X.
Ich bin absolut begeistert und werde all meine Kunden auf jeden Fall dorthin umziehen.
vor 4 Jahren
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
vor 3 Jahren
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr empfehlenswert!
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Das Erfolgsgeheimnis ist wohl der geniale Support. An dieser Stelle mal herzlichen Dank an Herrn Rottmann und seine Mitarbeiter!!!
Iris Schmitt
ammis.de
vor 4 Jahren
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
vor 3 Jahren
habe ausversehen eine Doppelbuchung des Services durchgeführt - es wurde automatisch (wie gewünscht) nur ein Account eröffnet!
ein kurzer Anruf genügte und alles war erledigt, ich bin begeistert! :D
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Vielen Dank von einer seit vielen Jahren zufriedenen Kundin!
vor 4 Jahren
Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Vielen lieben Dank für Eure kostbare Zeit und Nerven
Mit freundlichen Grüßen
Gitti Kellermayer meine grüne Insel
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Einfach toll!
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Der Support wird aktiv bevor man ihn benötigt und verhindert Probleme bevor sie entstehen.
Wir können PixelX mehr als emphelen.
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Bei Fragen am Telefon kein langes Warten und immer den richtigen Ansprechpartner mit absoluter Kompetenz und immer einer Lösung.
Ein ganz großes Lob und Dankeschön für die schon lange bestehende Zusammenarbeit bzw. Bereitstellung des Service.
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
vor 3 Jahren
Ich bin zu Pixelx gegangen da mein alter Provider nur noch Probleme gemacht hat und auch keine Zeitnahe Lösung zur Verfügung gestellt hat. Bei Pixelx kann ich nur sagen, alles Top, Note 1 mit *, dieser Provider und der Support verstehen was von ihrem Fach und vom Kundensupport.
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
PBS-ELEVATIONS
Patricia Buentello-Selmaier
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Meine Empfehlung, zu empfehlen!
vor 3 Jahren
Hier bei PixelX nun das komplette Gegenteil: Man hilft und unterstützt so dermaßen schnell - und zu Uhrzeit von denen man als Selbstständiger nur träumen kann!
Immerhin ist es oft so, dass man gerade erst abends ab 19-20 Uhr mal Zeit hat, sich um die technischen Dinge zu kümmern, da man tagsüber mit Aufträgen und Kunden beschäftigt ist.
Aber selbst um 20 Uhr werden hier noch Telefonate geführt und um 22 Uhr noch E-Mails beantwortet. Und das nicht einmal - sondern (bei mir zumindest) bislang jedesmal (an die 10 x sicherlich schon grob geschätzt).
Ich möchte diesen Service nicht mehr missen, da er gerade für mich als Webagentur ungeheuer wichtig ist, da ich weiß, dass ich im Notfall meine Kunden nicht im Regen stehen lassen muss, sondern immer schnell eine Lösung erhalte.
Absolut uneingeschränkt empfehlenswert!
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 3 Jahren
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, dazu kompetenter Support wenn es mal Fragen gibt.
Den Schritt haben wir nie bereut und können den hoster nur Empfehlen.
vor 3 Jahren
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Zudem sind meine Seiten stets zu 100 % schnell erreichbar und die Preise sind moderat.
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren
Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
Stabile, günstige Umgebung. Support reagiert - falls Kontakt notwendig - sehr zeitnah.
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Mir wurde hier wirklich sehr schnell und das tatsächlich "rund um die Uhr" geholfen als wir mit einer online-Verkaufsplattform ziemlichen Stress hatten.
Sehr guter Support!
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Ich bin seit mehreren Jahren ein glücklicher Pixel X Kunde, ob privat oder geschäftlich und kann diesen Provider nur empfehlen.
Danke an das Team um Tim und Herrn Rottmann!
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren
Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren
Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Wir haben den Wechsel nicht bereut und können nur volle Empfehlung aussprechen!
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch
Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch
Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch
Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch
Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
Der Support ist promt, kompetent und sehr freundlich
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch
Das Hosting funktoniert soweit, der Umzug klappte auf Anhieb. Jedoch schon zu Beginn befremdlich: man muss den Auth-Code per eMail oder Kontaktformular übermitteln.
Allerdings erhielt ich über die von mir installierte Software nun schon mehrmals die Meldung, dass die Datenbank nicht erreichbar gewesen wäre. Was bei den anderen Anbietern während dieses Zeitraums nie der Fall war. Insofern Abzüge bei der Zuverlässigkeit.
Nun bietet PixelX rein technisch gesehen viel fürs Geld. Aber die Feinheiten zeigen sich in der Handhabung, gerade wenn man den Vergleich zu anderen Anbietern hat.
Und hier sind es leider gleich mehrere - teils nicht nachvollziehbare - Einschränkungen, die einem die Freude an PixelX nehmen:
- eine neue Domain? Bei allen anderen Anbietern unmittelbar aus dem System heraus bestellbar und entsprechend mehr oder weniger sofort verfügbar. Bei PixelX muss man relativ umständlich außerhalb des Accounts, über die "normale" Maske, eine passende Domain aussuchen, diese im Bestellprozess "parken" und dann manuell angeben, zu welchem Account diese Domain hinzugefügt werden soll. Das ist unnötig kompliziert und birgt hierdurch zudem die Gefahr einer mögliche Fehleingabe. Dabei wäre es spielend einfach, dies aus der genutzten Oberfläche - Plesk - heraus abzuwickeln, so wie bei anderen Anbietern. "Alternativ": Bestellung mittels Formblatt. Willkommen in 2021!
- selbes gilt für externe Domains. Doch diese einzubinden ist noch um Längen komplizierter. Bei anderen Anbietern ist dies gerade über Plesk (aber auch andere Oberflächen) eigenständig und binnen einer Minute erledigt. Bei PixelX findet man hierzu nicht einmal eine adäquate Beschreibung in der Hilfe
- man ist starr auf einen bestimmten Ordner / Dateipfad zur Ablage des Contents festgelegt. Dies verhindert, dass man ein neues Projekt in einem separaten Ordner via Subdomain in Ruhe einrichtet, und dann zur Veröffentlichung einfach den Dateipfad der Domain auf diesen Ordner legt. Man muss also hierfür zwangsläufig für längere Zeit die Homepage offline nehmen, um den alten Content aus dem Ordner zu löschen und den neuen Content aufzuspielen. Bei anderen Anbietern kann man hier völlig unkompliziert den Dateipfad manuell anpassen.
- eMail-Adressen lassen sich nicht nach Domain getrennt auflisten. Hat man in seinem Hosting mehrere Projekte mit vielen eMail-Adressen - was PixelX ja gerade anbietet - wird es schnell unübersichtlich. Andere Anbieter trennen hier nach Domain, was wesentlich übersichtlicher ist.
- Benutzeraccount und eMail-Konto sind verknüpft - ich fand keine Möglichkeit, dies zu trennen - und haben somit das selbe Paßwort. Es ist also nicht möglich, für das Login in die Accountverwaltung und für das eMail-Konto jeweils ein eigenes Paßwort einzurichten. So es hierfür doch eine Option gibt, ist diese extrem gut versteckt. Für mich insofern ein gewisses "no go" in sicherheitstechnischer Sicht.
- Völlig unverständlich: eine vernünftige Übersicht über den Vertrag ist nicht vorhanden! Keine Anzeige der Kundennummer, der Laufzeit, der Kündigungsfrist, und zum Kündigen muss man ein separates, wiederum nicht im Account zu findendes Kündigungsformular händisch ausfüllen und PER FAX oder POST zusenden!!! In welchem Mittelalter lebt PixelX bitteschön? Oder baut man absichtlich solch vorsintflutlichen Hürden ein, um Kunden hierdurch vielleicht doch von der Kündigung abzuschrecken?
- Schlussendlich: einen Auth-Code zum Domain-Transfer kann man ebenfalls nicht anfordern. Man kann lediglich im Kündigungsformular ankreuzen, PixelX möge doch gnädiger Weise die aufgeführten Domains freigeben, wenn ein Transfer des neuen Providers eingeht. Den man zum Zeitpunkt der Kündigung scheinbar schon kennen muss, denn man soll ihn gleich benennen.
In Summe kann mich PixelX daher nicht überzeugen. Aufgrund der Vielzahl an völlig unnötigen und unverständlichen Einschränkungen und Beschneidungen im Bedienkomfort, der äußerst lausigen Vertragsverwaltung sowie der sporadischen Ausfälle in der Erreichbarkeit werde ich leider einen anderen Anbieter wählen. Schade, weil das P/L grundsätzlich hervorragend ist und ich gerne einem "kleinen" Hoster eine Chance gegeben hätte.
Vielleicht überlegt man sich ja bei PixelX, die angesprochenen Punkte abzustellen. Dass es geht, zeigen ja die anderen Anbieter. Bekommt man dann auch noch die Zuverlässigkeit in den Griff, schaue ich mir gerne nochmal das Angebot von PixelX an. Bis dahin aber wie gesagt leider nicht.
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch
Heute ein kleines Problem ( Für Pixelx , für mich ein Weltuntergang ) . Sofortige Hilfe und Beseitigung meines Problems.
Ich hoffe das der Service so bleibt
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch
Support ist sehr freundlich und helfen gern weiter zu kommen.
Vielen Dank!
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Besser kann es nicht sein.
Vielen Dank
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
vor 11 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch
Auch in der Zeit danach gab es bei Bedarf schnell eine Antwort, egal ob per Mail oder telefonisch.
Ein sehr, sehr guter Support.
vor 11 Monaten · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch
vor 11 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch
Günstiger Preis, professionelle Gestaltung der Services (inkl. Backup/Recovery) und hochwertiger Support bilden bei Pixelx eine Einheit. Die simpel gestaltete Möglichkeit ohne Mehrkosten dies mit einem Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung zusätzlich DSGVO konform zu dokumentieren, bildet für mich das "Sahnehäubchen".
vor 11 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch
Gewähltes Paket
Webhosting-Reseller Allgemein
Wer einen wirklich zuverlässigen Anbieter mit exzellenten Support sucht, kommt an Pixel X nicht vorbei.
vor 11 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch
vor 9 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch
vor 9 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch
Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
vor 9 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
vor 8 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
vor 8 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch
Bei Problemen oder Fragen telefonisch und per e-mail erreichbar und immer hilfreich.
vor 7 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch
vor 7 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch
vor 5 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch
reibungsloser Support und RZ mit Ökostrom betrieben.
Was will man mehr.
Nextcloud ist im Prinzip fertig installiert. Man benötigt keine IT-Kenntnisse und kann sofort loslegen.
Auch die Nutzung von Nextcloud über Android läuft problemlos.
Sehr zu empfehlen.
vor 3 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch
Daher bin ich seit Jahren sehr dankbar für die stets äußerst rasche und kompetente Unterstützung bei aufkommenden Fragen und Problemen.
Auch heute erhielt ich innert Minuten Hilfe.
Dazu auch in absolut freundlicher und für Anfänger verständlicher Form! Danke!
Klaus Ellenbeck
vor 3 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch
vor 2 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch
Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
vor 2 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch
Vielen Dank dafür!
vor 2 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch
Einen so kompetenten und freundlichen Kundenservice würde mensch sich überall wünschen!
Ausgezeichnet!
vor 2 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
vor 1 Monat · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch
Ich kann zwar keinen anderen Anbieter beurteilen, aber andere Sparten können sich von dem hier praktizierten Arbeitsstil eine mehr als dicke Scheibe abschneiden. Einfach super!
vor 1 Monat · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch
vor 3 Wochen · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch
Ganz besonders begeistert bin ich vom telefonischen Support, der schnell erreichbar, unkompliziert und stets hilfreich war.
vor 3 Wochen · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch
Super Support und schnelle, professionelle Rückmeldungen.
Kann ich jedem nur empfehlen
Häufig gestellte Fragen
-Zahlung per Überweisung
-Zahlung per Paypal
Fax: +49 531 88616-16
E-Mail: support@pixelx.de
Auszeichnungen
Februar 23
|
|
||||||||
Februar 23
|
|
Angebote von Pixel X e.K.
Unsere Expertenmeinung über Pixel X e.K.
Details zu Pixel X e.K.
Details
Straße und Nr. | Kuhstr. 26-27 |
PLZ | 38100 |
Stadt | Braunschweig |
Land | Deutschland |
Telefon | +49-531-88616-0 |
Mitglied seit | 08.11.2006 |
Support
Mail/Ticket-Support | |
Telefon-Support | |
Telefon-Support kostenlos | |
Support am Wochenende | |
Support an Feiertagen | |
24h Telefon-Support | |
24h Mail/Ticket-Support |
Firmendaten
Eigene Server | |
Eigene Nameserver |
Kuhstr. 26-27
38100 Braunschweig
Deutschland
+49-531-88616-0
+49-531-88616-16  www.pixelx.de
- Gesamt (92)
- Zuverlässigkeit
- Geschwindigkeit
- Bedienung
- Support
- Preis/Leistung
Das könnte auch interessant sein
PixelX Webhosting Test 2023 |
Alternativen zu Webgo |
Im Jahr 2006 riefen wir hosttest ins Leben, um den Webhosting Markt im DACH-Raum transparenter zu machen. Mit derzeit über 400 Webhostern und über 10.000 Angeboten bieten wir dir die beste Grundlage, den für dich passenden Anbieter für Hosting-Leistungen zu finden.
Seit 2015 küren wir zudem alljährlich unsere Webhoster des Jahres und würden uns in Zukunft auch über deine Stimme freuen.
Mehr über uns...