Keine Ahnung, welches Hosting-Paket zu dir passt? Zum Webhosting-Berater
Server in Deutschland Zertifiziert nach ISO 27001
verwendet Ökostrom Livechat-Support
Telefonsupport Eigene Server
Eigenes Rechenzentrum Denic-Mitglied
SSD-Festplatten im Einsatz Kostenlose Testphase

Firmenbeschreibung von dogado GmbH

Die dogado GmbH mit Sitz in Dortmund wurde 2001 gegründet und versteht sich als Cloud-Boutique für kleine und mittlere Unternehmen (KMU). Mit maßgeschneiderten Cloud-Lösungen unterstützt dogado seine Geschäftskunden bei der digitalen Transformation. Zum Produktportfolio von dogado gehören Website und Domains, Online Backup, Hosted Microsoft Solutions sowie der mehrfach ausgezeichnete Platform-Service Jelastic. Mehr über dogado unter https://www.dogado.de.


Sortierung:

Erfahrungen über dogado GmbH

So sorgt hosttest für verlässliche Kundenbewertungen Mehr Informationen
Ingmar |
vor 4 Tagen · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Ein 1A Service vom Kundensupport
Ich hatte grad mein Wordpress im Hostingpanel aus Versehen gelöscht. Mit einem Anruf bei dem Service Team wurde das Problem innerhalb kürzester Zeit gelöst. Die Mitarbeiter haben mich am Telefon durch alle Schritte geführt und nach kurzer Zeit lief wieder alles wie gehabt. Wichtig wäre auch noch zu erwähnen, dass ich keine 2 Minuten in der Warteschleife warten musste um mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Ein 1A Service, den ich von anderen Hostern nicht so kenne. Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dogado und werde auch weiterhin dort als zufriedener Kunde bleiben. Vielen Dank nochmals für euren Super Support.

Dieter | spirituelle.app
vor 2 Wochen · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Läuft!
Habe schon verschiedene Hoster durch und bin wegen eines Preis/Leistungs-Vergleiches auf Dogado gestoßen. Läuft einfach alles und die Frau aus der Buchhaltung ist eine Superperle!

luisa E. |
vor 3 Wochen · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
top
Top, ich bin Kunde seit 2017, super Service und sehr nette Mitarbeiter*innen, die zeit sich nehmen die Problem zusammen zu lösen.

Lars |
vor 3 Wochen · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Shopware Shop (5 GB SSD, 4 GB RAM, 4 CPU)
Bester Support
Dogado ist der unangefochtene Champion in der Hosting-Branche. Zuverlässig, preiswert und mit hervorragendem Support! 👍

Andreas |
vor 1 Monat · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Beratung / Unterstützung im Falle eines nicht übertragenen SSL-Zertifikats
Freundliche, kompetente Beratung und Hilfestellung.
Nach Schilderung des Problems übernahm der Service-Mitarbeiter freundlicherweise die Erledigung.

Thilo | www.koi-island.de
vor 1 Monat · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web XL 3.0
Sehr gut und Schnell.
Sehr guter Service auch am Sonntag 👍
Das Webhosting funktioniert besser und schneller als bei vergleichbaren Anbietern.Schnelle Server dadurch schnelle Seitenladefähigkeit 👍

Wolf-Dieter B. |
vor 1 Monat · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Hilfestellung bei der Einrichtung der Excange Mail
Wunderbar und ruhig wurde mir geholfen und von Herrn Carsten Nolte alles eingerichtet
und alles hat geklappt.
Wolf-Dieter Bremecker

Jetzt soll ich nochmehr schreiben, aber es ist alles gesagt, einfach spitze der Mann und mit der Domäne bin ich auch zufrieden.

Mark R. | gametainment.net
vor 1 Monat · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web XL 3.0
Ich war mal ziemlich begeistert....
Nach meinem Wechsel zu dogado war ich wirklich begeistert. Alles lief gut, tolle Performance und das Handling war auch für unerfahrene Nutzer ein Traum. Wenn mal was nicht lief konnte man bedenkenlos den Support kontaktieren und da wurde einem fix und sehr freundlich geholfen.

Ich weiß nicht was passiert ist, aber seit einem halben Jahr ist dogado nicht mehr wiederzuerkennen. Kundenunfreundlich und Geschäftsschädigend, anders kann ich das gerade nicht beschrieben.

Nun ist es leider an der Zeit zu einem anderen Anbieter zu wechseln....

Sven |
vor 1 Monat · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Gutes Hosting seit 20 Jahren
Stabiles Hosting seit 20 Jahren, der Support ist immer noch blitzschnell und in aller erster Linir kompetent.

Mario |
vor 2 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Seit Jahren sehr zufrieden mit dogado
TOP Support - hilfreich, schnell und vor allem kompetent. Alle Anliegen werden schnellstens gelöst !

Haussmann H. | Maria-Theresia-Straße
vor 3 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Erstklassiger Support
Sehr guter Support. Mein Problem wurde auch am Sonntag behoben was man von anderen nicht behaupten kann.
Kann diesen Provider nur empfehlen!!!

Patrick |
vor 3 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
NICHT ZU EMPFEHLEN!
ACHTUNG, grenzt an Abzocke! Es gab immer wieder Probleme mit WordPress und Standard-Plugins wie Elementor und dazu kam eine unterirdische Performance. Gerate wurde mir, ein Upgrade auf ein noch teureres Paket. Habe ich gemacht, aber danach wurde es nicht viel besser. Seit dem Funkstille! Für mich absolute Abzocke!

Andreas |
vor 3 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Außerordentlich guter Service
Von der Beantragung des Webspaces über die Einrichtung und den laufenden Betrieb ging alles problemlos über die Bühne. Nun, nach einem Jahr, trat ein Problem mit der Darstellung meiner Webseite auf. Am Samstag gegen 22:00 Uhr habe ich eine Mail an den Support geschrieben. Am Sonntag 14:20 Uhr erhielt ich eine Mail mit einer Auswertung der Logs und dem Hinweis auf einen Fehler. Dadurch war klar das der Fehler beim Upload der Dateien liegt und ich konnte das sehr schnell beseitigen.
Ein solch kompetenter und schneller Service ist in unserer oft gescholtenen "Servicewüste" keinesfalls alltäglich und muss unbedingt positiv hervorgehoben werden.

Florian |
vor 3 Monaten · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Toller und unkomplizierter Service, alles super.
Per Telefon Support kontaktiert, habe schnell und problemlos Hilfe und eine Lösung meines Problems bekommen. Alles top.

Werner |
vor 4 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr guter Support
Schneller und kompetenter support. Die Jungs waren bisher immer sehr hilfsbereit. Bin seit vielen Jahren Kunde bei Dogado und bisher sehr zufrieden.

Samuel |
vor 4 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Hilfreicher und sehr freundlicher Support
Ich habe bei Dogado einen Webserver (inkl. Domain) und wollte jetzt eine Nextcloud aufsetzten. Da es bei der Installation Probleme gab, meldete ich mich beim Support. Der Kollege hörte sich mein Problem an und bot mir im Telefonat dann direkt an, die Nextcloud komplett aufzusetzten.
Ohne lange Wartezeite hatte ich dann eine Nextcloud auf meinem Server laufen und konnte die Zugangsdaten verschlüsselt auf einem Dogadoserver abrufen.
Alles in Allem ein super Service und ein außergewöhnlich freundlicher Support! Das erlebt man heute leider - egal in welcher Branche - sehr selten...

Andy R. |
vor 4 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
First Class Support!
Was für ein Support! Besser geht´s nicht! In der heutigen hektischen Zeit jemanden zu finden der sich über 1,5 Stunden am Telefon Zeit nimmt ein Problem an einer Website zu beheben, der geduldig jeden Schritt erklärt und alles versucht um einen exzellenten Service zu leisten, das findet man nur äußerst selten.

Herr Reimer ist ein äußerst kompetenter Mitarbeiter, nicht nur fachlich versiert, sondern auch im Umgang mit Kunden ein echter Hauptgewinn für Dogado.

Ich bin echt begeistert, ganz klare Empfehlung für Dogado und 11 von 10 Punkten!

Regina G. |
vor 4 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Hohe Zufriedenheit
toll war, dass ich mit dem einen Supporter, der in meinen Fall schon eingearbeitet war, verbunden bleiben konnte, und dieser mir sehr kompetente Hinweise und Recherchen geliefert hat, außerdem war er kontinuierlich erreichbar, die Antworten kamen zügig zurück - sehr empfehlenswerte Plattform bei Problemlagen!

Matthias |
vor 4 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Nicht empfehlenswert
Meine Freundin brauchte ein Hosting, also habe ich ihr (als Webdev) nach langer Recherche dieses hier gekauft und eingerichtet. Ich habe allerdings schon mit vielen anderen der Branche (All-Inkl, Webgo, Strato, Hetzner...) Erfahrung und auch mit internationalen Playern wie A2Hosting und Siteground usw.

So etwas habe ich noch nie erlebt... Supportzeiten sind sehr knapp bemessen, auch falsch angegeben auf der Website selbst und der Bestellabschluss ist auch nicht sehr nutzerfreundlich. Man weiß nicht, wann man das Hosting benutzen kann. Ich hatte Samstag Abend bestellt und klar - kein Support und keine konkreten Angaben zur Aktivierung!

Auch wird nicht klar ersichtlich kommuniziert, dass KEIN SSL Zertifikat für die hostinginterne Domain vergeben werden kann und keine (vermutlich) für Subdomains. Im kleinsten Tarif gibt es nichtmal Letsencrypt kostenlos....

Das Supportformular gibt einen Fehler aus, ich kann sie defakto nicht kontaktieren. Auch dauern die Supportzeiten relativ lange im Vergleich zu etwa Webgo oder All-Inkl. (All-inkl. hat 24h Telefonsupport!)

Wiedem auch sei, sehr enttäuschend, habe mir definitiv mehr erwartet, also kann ich nicht empfehlen.

hausmeisterservice-hub.de |
vor 5 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
schneller und freundlicher Service
schneller Service, in kurzer Zeit reagiert und freundliches Team du die Abteilung BuHa Technischer Support
Weiter so!!!!

René |
vor 5 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
zufrieden
vieles Worte muss man daz nicht wechseln wenn man zufrieden ist mit dem Service und der Preis / Leistung

Peter B. |
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Service und Produkte
Der Support ist sehr schnell und kompetent. Ich nutze schon seit einiger Zeit mehrere Produkte und bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen, da auch Preis Leistung stimmen.

Falk |
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Sehr zufrieden mit Dogado
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Dogado und bis jetzt sehr zufrieden mit diesem Anbieter. Auf gelegentliche Anfragen an den Support wurde stets freundlich, kompetend, sehr hilfsbereit und schnell reagiert. Man kann eigentlich nicht mehr erwarten. Danke dafür!

Oliver H. | www.mrb-automation.de
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Kompetent, freundlich und schnell. Top!
Gutes Preis/Leistungsangebot mit fachlich kompetenten Support und kurzen Reaktionszeiten.
Sehr zu empfehlen!

Michael |
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Shopware Shop (15 GB SSD, 3 GB RAM, 3 CPU)
Wie gewohnt schneller und kompetenter Support
Mit dogado als Hosting Partner sind wir sehr zufrieden. Insbesondere der Support hilft schnell und kompetent, wenn es mal brennt...

Martin | martin-majewski.de
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
dogado GmbH bewerten
- sehr gute Stabilität und Leistung der Website
- hohe Sicherheitsvorkehrungen
- sehr gute Kontrolle und viele Anpassungsmöglichkeiten
- gut skalierbar und leicht an jede Situation anzupassen

Bernd W. | Kurmainzer Str.
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top
Bis heute hatten wir nie Probleme mit Dogado. Der Service läuft immer zuverlässig und ohne Probleme ab. Die Preise sind für uns in Ordnung.
Weiter so !

Walter B. |
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Gute Beratung und gute Arbeit
Es wurde gut auf meine Wünsche eingegangen und es wurden sinnvolle Vorschläge gemacht und das Projekt zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt.

Peter K. | www.die-handwerksagentur.de
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Gute Unterstützung
Ich bin technisch nicht sehr versiert. Dogado ist telefonisch gut erreichbar und unterstützte mich schon einge mal bei Problemen.

Harald R. | www.sveneby.se
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Klappt alles super
bin sehr zufrieden, von Anfang an
Vielen Dank für die tolle Betreuung !
Würde jederzeit wieder Kunde werden
Weiter so

Serhiy B. | Krochas.de
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Mehr als zufrieden.
Seit über 10 Jahren hier auch einige Kunden von mir.
Top Service wenn mann Hilfe braucht.
Am Telefon nimmt mann Zeit und hat auch Geduld .

Christoph B. |
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Preiswert und Profis am Werk
Nichts zu beanstanden, die Jungs wissen, was sie tun..., guter Service, schnell Erreichbarkeit, aber idR nicht telefonisch, Mail sofort.

Roberto T. | aquabonnik.de
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Vielen Dank
Zuverlässiges, unkompliziert und freundliches Service, das Format ist sehr User-freundlich und beinhaltet die wichtigste Tools. Wir freuen uns auf weiterer Zusammenarbeit!

Michael G. | MichaelGruber.de
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Hilfreicher Kundenservice auch für "kleine" Kunden !
Sehr freundlicher, geduldiger, kompetenter und problemlösender Service, (den ich selber mehrmals erfolgreich in Anspruch genommen habe). Obwohl ich bei Dogado nur ein kleines, sehr preiswertes Web-Hosting Paket gebucht habe, das Dogado bestimmt massenhaft vertreibt, habe ich einen so guten Service erlebt, wie ich ihn im Massen-Hosting für gar nicht mehr möglich gehalten hatte. Ich bin sehr positiv überrascht !

Denny M. |
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Entgegenkommen Kunden
Es ist nicht nachvollziehbar, warum die Laufzeit des Webhostingvertrag nicht mit der Laufzeit des Domainbereitstellung parallel läuft.
Zahle jetzt für ein ganze Jahr den Webostingvertag ohne ihn nutzen zu kommen, da die Domain ausläuft!!!!

Jutta Z. | www.ideen-gaertchen.de
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Außerordentliches LOB für ganzheitlichen Service und Beratung
Es gibt 5 gute Gründe dogado mit einem Lob auszustatten:

1. Service-Zeiten: Telefonisch lange erreichbar - bis 20 Uhr abends.TOP!
2. Sehr hilfsbereite und vor allem kompetente Ansprechpartner. Ein Telefonat macht sehr zufrieden!
3. Lösungsorientierte,- und kreative Herangehensweise -> gutes Kundenverständnis.
4. Schnelle Umsetzung bei Neu- wie Bestandsverträgen und bei technischen Störungen.
5. Plattform und Kundencenter sind sehr übersichtlich.

In dem Sinne freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit - vor allen Dingen da meine Websites alle noch in der Ent-Wicklungs-Phase sind und bestimmt die ein oder anderen Hilfsmittel von dogado benötigt werden.
Viele Grüße Jutta

Thomas S. | Hopfenweg 5
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
.de Domain
Hosting
Im Allgemeinen ein zuverlässiger Partner, wenn es um Hosting geht.
Der Webspace ist ist schnell und alles preislich günstig.
Meine Kunden gehen mit mir weiterhin mit Dogado.

Jens W. |
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Langzeitkunde (Kontent)
Modernes Design der Oberfläche.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Ralf J. | fünfzehen.de
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
"Zeugnis" im Rahmen einer Bewertungsumfrage
Bewertung eines Hosting-Paket Web S 3.0

Das Paket bietet alle Leistungen, die ich für zwei kleine Webpages benötige und sogar die Option des Betrieb von SQL-Datenbanken oder Serverinstallationen wie WordPress oder Typo3. Auch die eMail-Postfächer bieten mir den gewünschten Service.

Sämtliche Einrichtungen erfolgen aus einem intuitiv zu bedienenden Cockpit.

Alles TipTop für einen semiprofessionell wie mich :-)

Vito S. | Motobooking.de
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Dogado 12 Point
Hallo Team Dogado,
Ich hoffe ihr macht weiter wie bis jetzt.
Top Leistung und faire Preise.
Schöne Grüße
ein treuer Kunde

Andreas V. | mediamix-24.de
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Top Leistung
Top Leistungspakete. Top Geschwindigkeit. Top Service. Preis - Leistungsverhältnis einfach Klasse. Top

Joachim M. | www.aquaristik-hilfe.de
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
toller webhoster
ich bin bisher rundum absolut zufrieden mit der performance und dem service von dogado. macht weiter so

Johannes H. | fibroin.de
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Solides Webhosting
Bei mir laufen über meinem Webserver diverse Verwaltungsprogramme verschiedener Art. Diese wiederum sind von den verschiedenen Plattformen abzurufen. Das geht zu meiner Zufriedenheit, die nötigen Komponenten wie PHP und MySQL werden ja gleich mit angeboten.

Gabriele S. |
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Jederzeit ein Ansprechpartner
Wann immer es Fragen gibt kann man sich an das Team wenden.
Sie bieten jederzeit Beratung an und bringen dies per E-mail zum Ausdruck ohne aufdringlich zu sein

Peter O. | DF7FE.DE
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Empfehlung
Bin mit dogado sehr zufrieden. Zuverlässig und als es mit dem Mailing mal Probleme gab, konnte der Support sachkundig und vor allem schnell helfen.

Manuel H. | manuel-heinrich.de
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Gutes Troubleshooting nach Umzug
Ich kam von der Kontent GmbH, die Dogado gekauft hatte und mit der ich seit Jahren hochzufrieden war. Nach dem Umzug hat erst einmal gar nichts mehr geklappt. Ich konnte mir kein Passwort für das Hosting-Backend vergeben, weil die Mails nicht ankamen. Ich habe dann beim Support angerufen und die konnten mir schnell und vor allem unkompliziert helfen. Natürlich sieht dort im Backend alles anders aus als gewohnt, aber nach einer gewissen Zeit kommt man mit der Oberfläche gut zurecht. Viele Abläufe sind sogar einfacher. Einzig die Webmail-Oberfläche ist nicht so meins, aber die muss man ja nicht benutzen.

Hans-Dieter L. | abnehmen-geht-doch.de
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Super Service
Ich bin von einem anderen Anbieter gewechselt, weil ich bei dogado sehr schnell einen Ansprechpartner per Telefon fragen konnte. Mir wurde fachkundig weitergeholfen. So konnte ich meine neuen Projekte zügig abarbeiten. Ebenfalls erstaunt mich die schnelle Ladezeit, wenn ich meine Seiten aufrufe. Top Hoster. Kann ich empfehlen.

Rainer B. | www.renova-kg.de
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
TOP Webhoster
Seit 3,5 Jahren bin ich Kunde von Websitebutler - nunmehr dogado - und bin äußrst zufrieden. Sehr guter Aufbau einschließlich Handling und ein auffällig nettes und kompetentes Team im Servicebereich.

Gordon |
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Konstant und zuverlässig
Ich bin äußerst zufrieden, über sehr viele Jahre schon. Wenn ein Problem auf kommt, wird dies sehr schnell gelöst, meist sofort und nicht in irgendwelchen Warteschlangen. Persönlicher Support schnell und gut erreichbar. Faire Preise. Was will ich mehr….Danke für den tollen Service

Wolfgang S. | Viehtriftgasse 12/25/1
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Jahrelang zufriedener Kunde
Ich bin schon über 15 Jahre Kunde und habe noch nie ein Problem gehabt. ALLES BESTENS
Gutes Service!

Martin T. | tomaszuk.de
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Bester Support
Alles top.
Vorallem der echte Support von echten Menschen die bis 22 Uhr erreichbar sind und die es wirklich drauf haben ist absolut grandios.

Leonhard |
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Immer spontan hilfsbereit
Wenn ich ein Problem mit unserer Website hatte wurde mir immer schnell und professionell geholfen!
Wir sind deshalb schon seit vielen Jahren Kunde.

Susanne |
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Kundenservice 1a
Man spricht mit echten Menschen, die sofort reagieren auch und noch helfen. ISt ja heute selten geworden. Ich bin schon lange Kundin und werde es auch bleiben. Sehr empfehlenswerter Service!

Tobias B. | alpha-numerics.de
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
.de Domain
Webhosting sehr gut, aber eMail-Hosting kompliziert und teilweise für Unternehmen ungenügend
Über die Möglichkeiten des Webhostings und der Geschwindigkeit, kann ich mich nicht beschweren. Der Support ist frendlich, aber nicht ganz so hilfsbereit wir zu Kontent.com-Zeiten. Großes manko ist es aber, dass das email-Hosting meiner menung nach sehr kompliziert wird, sobald man die neue Webmail-Oberfläche nutzt.
Eine urlaubsabwesenheit, welche unbedingt ntzbar sein sollte, gibt es seit der Übernahme von Kontent.com nicht mehr. man kann höchstens einen Filter programmieren....welche manchmal geht, manchmal nicht und auch sich gerne mal mitten im urlaub einfach abschaltet. Für Mitarbeiter im management und im Vertrieb ist dies geschäftsschädigend und nicht zu entschuldigen.
Wir denken über eine Wechsel zu einem anderen Provider nach.

Iris F. | www.irisfriedrich.de
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Service
Für mich ist der zuverlässig erreichbare telefonische Service wichtig, der mir technisch immer geholfen hat.

Jan |
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Kundenservice ist ein Highlight
Wir haben mehrere Domains/Maschinen von einem anderen Hoster umgezogen und waren an einigen Stellen auf die Hilfe der Dogado-Technik angewiesen. Es geht immer jemand mit Plan ans Telefon! Großartig. Ich würde dem Service 6* geben :).
Technisch bislang überhaupt nichts zu bemängeln, schnelle Hardware, Bandbreite, keine Downtime... alles optimal.

Jörg K. |
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Support 100%
Ich hatte bereits mehrere Anfragen, sowohl technisch als auch beratend und bekam in kürzester Zeit sehr kompetent und effizient geholfen. Besser gehts nicht und das ist so viel wert!

Ulrich S. | www.PQplus.eu
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Alles Bestens
Im Allgemeinen läuft alles von allein und wenn in einer Ausnahme mal etwas klemmt gibt´s den guten Support.

Peter E. F. | pefis.info
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Domain Allgemein
Schlechtes Produkt - schlechter Service
Ich brauchte nur eine einfache Dienstleistung - Domain Hosting. Dabei war es nicht möglich, subdomains zu verwalten (Standard bei anderen Hostern). Ebenso führte die Weiterleitung von e-Mails laufend zu Problemen (Nicht-Zustellung).
Innerhalb von sechs Monaten wurde bei keinem Problem Abhilfe geschaffen, der Support ist nicht kompetent und uninteressiert. Habe den Provider gewechselt und bin jetzt in allen Punkten voll zufrieden. Wie dogado zu einem Preis gekommen ist, kann ich nicht nachvollziehen.

Michael |
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Sehr gutes und professionelles Service
Eigentlich gibts durch das sehr gute Service bzw. dem Technikteam dahinter nichts zu meckern, da alles immer einwandfrei funktioniert. Sollte man dann doch mal technische Unterstützung benötigen ist meiner Erfahrung nach ein hoch professionelles, mit sehr gutem Verständnis und technischem Knowhow ausgestattetes Team zur Stelle welche meine Probleme in kürzester Zeit gelöst hatte.

Detlev K. | www.kraemer-greifswald.de
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr gute Arbeit, in allen Bereiche. Danke !
Schnell, freundlich, kompetent. Wir sind sehr mit der Arbeit von dogado zufrieden.
Bei Problemen gibt es immer eine schnelle Lösung.

Kristian S. | @sumfleth.com
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
.com Domain
Domaine hosting
Service, Einrichtung und Änderungen sind leicht.
Die Geschwindigkeit der Weiterleitung auf die accounts der Familienmitglieder läuft zügig .

Ingo S. | schlappgosch-rudscha-waggis.de
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Unglaubliches Hosting-Erlebnis: Fünf Sterne für Spitzenleistung und exzellenten Support!
Ich bin überaus zufrieden mit dieser Hosting-Seite! Die Leistung und Zuverlässigkeit haben mich beeindruckt. Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich und intuitiv, was die Einrichtung meiner Website zum Kinderspiel gemacht hat. Der Kundensupport ist ausgezeichnet - sie waren stets hilfsbereit und reaktionsschnell, um alle meine Fragen zu beantworten. Die schnellen Ladezeiten meiner Website haben definitiv dazu beigetragen, die Benutzererfahrung zu verbessern. Alles in allem eine hervorragende Hosting-Lösung, die ich ohne Bedenken weiterempfehlen kann!

Alfons L. |
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
super team
immer wieder aufs neue überzeugt con der Geschichte des Unternehmens bis zu seinem heutigen kundenorientierten Erfolg

Katja |
vor 7 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
.de Domain
Kompetender Service
Kompetenter und schneller Support, gute Erreichbarkeit der Hotline.
Danke für Ihre Geduld und Hilfe.

Iris L. |
vor 7 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Hervorragender Support - kompetent, zuverlässig und freundlich
Meine vorherige Bewertung hatte versehentlich nur 4 Sterne angezeigt - ich möchte jedoch auf jeden Fall 5 Sterne vergeben !!

Seit Jahren habe ich nur positive Erfahrungen mit dem Service von DOGADO gemacht.
Nun hat ein aktuelles Thema besondere Massnahmen erfordert. Ich habe deshalb den Service von DOGADO per Mail angeschrieben und sehr zeitnah eine Empfehlung erhalten, wie ich vorgehen kann. Das Angebot, mir bei der sehr umfangreichen Umstellung entsprechenden Support zu geben, habe ich genutzt. Nach kurzfristiger Terminverabredung hat mich Herr Cappellano sehr kompetent und geduldig - per Telefon und TeamViewer - bei dem technischen Umzug auf drei Endgeräten betreut, und für mich alle Themen gelöst, sowie alle erforderlichen Massnahmen eingeleitet.
Dieser Support war für mich ein sehr kostbares Geschenk!
Meine Erfahrung mit DOGADO kann ich nur als 5-Sterne-sehr-gut-Support bewerten.
Vielen herzlichen Dank!

Iris L. |
vor 7 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Hervorragender Support - kompetent, zuverlässig und freundlich
Seit Jahren habe ich nur positive Erfahrungen mit dem Service von DOGADO gemacht.
Nun hat ein aktuelles Thema besondere Massnahmen erfordert. Ich habe deshalb den Service von DOGADO per Mail angeschrieben und sehr zeitnah eine Empfehlung erhalten, wie ich vorgehen kann.
Das Angebot, mir bei der sehr umfangreichen Umstellung entsprechenden Support zu geben, habe ich genutzt.
Nach kurzfristiger Terminverabredung hat mich Herr Cappellano sehr kompetent und geduldig - per Telefon und TeamViewer - bei dem technischen Umzug auf drei Endgeräten betreut, und für mich alle Themen gelöst, sowie alle erforderlichen Massnahmen eingeleitet.
Dieser Support war für mich ein sehr kostbares Geschenk!
Meine Erfahrung mit DOGADO kann ich nur als 5-Sterne-sehr-gut-Support bewerten.
Vielen herzlichen Dank!

Christina G. | An der Steinbek 1
vor 7 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Immer wieder seit Jahren bester Service
Ich bin wieder Kundin bei dogado und bin nach einem von meiner Webdesignerin empfohlenen Wechsels aufgrund des Services zurückgewechselt. Ich kann sagen, dass ich bei keinem Kundenservice so gerne anrufe wie bei diesem. Immer sehr freundliche Mitarbeiter, die bei jeder Frage kompetent helfen, bis das Anliegen gelöst ist. Und das gilt auch für komplexe Anliegen.
Ein Musterbeispiel für Kompetenz, Freundlichkeit und Kundenservice!

Hartmut M. |
vor 7 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Danke an Herrn Carsten Nolte
Herr Nolte half mir heute bei einem Exchange Sync Problem mit Outlook.
Das Problem trat aufgrund einer Softwareanpassung von Bitdefender auf.
Herr Nolte konnte das Problem fachkundig beheben. Er war geduldig, humorvoll und sehr kompetent.
Ein sehr angenehmes Erlebnis. Vielen Dank!

Marcel H. |
vor 7 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Erfolgreicher Umzug
Bin umgezogen mit meiner Webseite und hatte einige Startschwierigkeiten. Das Team (insb. Kevin) haben alles Mögliche getan und mir zu helfen und das Problem zu lösen. Das Problem konnte wirklich zügig zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst werden! Bin mit dem Produkt und dem Service vollsten zufrieden!

Sylvia K. |
vor 7 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Toller Service
sofortige Unterstützung, kompetente Beratung. Jederzeit sind die Mitarbeiter mehr als bemüht, einem bei technischen Herausforderungen zu helfen, sogar am Wochenende!

Sylvia K. |
vor 7 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Ich bin sehr zufrieden
Ich bin schon sehr lange Kundin. Hier bei dogado erhalte ich immer und sofort kompetente Hilfe und technischen Support. Ich kann dogado und alle Mitarbeiter uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ali N. |
vor 7 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Cloud Server M 2.0
Finger weg!
Nach der Bestellung am 20.06.2023 musste ich nach 6 Tagen den Support anrufen und nach stand meiner Bestellung fragen. Die Aussage war, dass sie meine Bestellung nicht durchgeführt hatten, weil sie mich angeblich telefonisch nicht erreichen konnten!

Nach der Einrichtung am 26.06.2023 ist mir angeblich eine E-Mail zugeschickt worden, die ich nie erhalten habe, und ein Monat später am 27.07.2023 wurde mir einen Server in Rechnung gestellt, dessen Existenz mir unbekannt war und ich ihn gar nicht benutzt hatte.
Eine Kündigung im dogado-Portal ist zwar möglich, aber der frühste Termin, den man für einen monatlich kündbaren Vertrag auswählen kann, ist 3 Monate später, man ist also noch 3 Monate gebunden!
Die Kündigung am Telefon und mithilfe vom Support war dann doch möglich.
Wie die Leistung ihrer Produkte ist, kann ich leider nicht sagen, aber mit so einem Kundenservice möchte ich selbst die leistungsstärksten Server nicht haben.
Spart Ihr Euch die Mühe und bestellt bei einem anderen seriösen Anbieter.

Rolf |
vor 7 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Geschäftlichen Emails versehentlich endgültig
Ich hatte versehentlich alle meine geschäftlichen emails ab Februar 2020 gelöscht. Am nächsten Tag eine Email an die Serviceabteilung gesendet am nächsten Tg Mittags waren die Mais wieder hergestellt.
Bin sehr erleichtert und noch zufriedener.
Besten Dank Dogado!
Bester Service!
Rolf-Dieter Schulz

Jonas |
vor 7 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Solider Host mit tollem Service
dogado bietet ein umfassendes und solides Gesamtpaket. Die Benutzeroberfläche ist modern und übersichtlich, der Kundenservice ist schnell und kompetent und das wichtigste; die Performance ist ebenfalls top.

Wir sind sehr zufrieden weswegen wir aktuell alle neuen Projekte bei dogado anlegen.

Thomas S. | www.marktkirche.de
vor 8 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Kompetent und schnell
Kompetente und vor allem schnelle HIlfe durch den Dogado-Support. Das bestätigt positiv meine Entscheidung, zu diesem Provider gewechselt zu haben. Hätte ich schon viel früher tun sollen ...

Stefan |
vor 8 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
SSL-Zertifikat
Der Hoster erledigte eine schnelle Aktualisieriung des abgelaufenen Zertifikats. Ein Ticket wurde sofort bearbeitet.

Gerrit |
vor 8 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Automatische Einrichtung des Mail-Accounts
Ein kleiner Fehler, wurde schnell und sehr freundlich behoben. Sonntagmittag, kein Problem! Vielen Dank, Daniel!

Sandra P. | www.sandra-pitzke.design
vor 8 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Weiterleitung 301 schnell gelöst
Der freundliche Mitarbeiter übernahm die Weiterleitung für mich, nachdem im Portal immer eine Fehlermeldung erschien.
Bin zufrieden!

Jörg A. | https://www.labyrinth-music.de
vor 8 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Problem mit Gateway Timeout
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, das Problem mit der Webseite wurde sehr schnell gelöst.

Marek | https://www.mytrauringstore.de
vor 9 Monaten · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Managed vServer M
Technischer Support
Wir hatten mal wieder ein Problem mit den DNS EInstellungen und unser technisches Anliegen wurde in kürzester Zeit gelöst. Top! Danke liebes Dogado Support Team!

Markus |
vor 9 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Schnell, wie der Blitz
Samstagmorgen per Kontaktformular Problem gemeldet und gehofft, dass ich am Montag eine Antwort bekomme.
Keine 5 Minuten später hatte ich bereits eine Antwort und darin sogar direkt die Lösung.

So sollte es überall sein. Das bin ich gar nicht mehr gewohnt und freue mich sehr darüber.

Günter K. | its-kruschina.de
vor 9 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Super Service, wie immer
Mein SSL-Zertifikat war abgelaufen. Daraufhin habe ich ein Ticket erstellt.
Innerhalb von 10 Minuten war das Problem gelöst.
Vielen Dank.

Georg |
vor 9 Monaten · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Support
Ich habe zum ersten Mal den Support in Anspruch genommen. Sehr prompte Reaktion und sofortige Problemlösung.

Martina G. |
vor 9 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Alles schnell und kompetent erledigt.
Die Anmeldung und Einrichtung des Kunden-Accounts lief glatt und reibungslos ab. Wie sich die Einrichtung des Website verhält, kann ich erst beurteilen, wenn meine Domain übertragen ist. Für's Erste bin ich absolut zufrieden.

Marco G. |
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Cloud Server XL 4.0
Top Hoster - bester Support
Top Hoster. Support ist immer sehr gut erreichbar, mehr als zugewandt, freundlich und höchst lösungsorientiert. Vielen Dank für die bereits jahrelange Unterstützung zu allen Tages- und Nachtzeiten.

RICARDO H. | havenstein.de finestargentina.com /.de international-life-coach.com
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Technische Beratung und Hilfe
Alles bestens ! Sehr professionell, nett, schnell und effektiv. Meine Fragen und das Problem wurde sofort behoben. Vielen Dank !!

Matthias |
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Schnell und kompetent
Das Team von Dogado hilft schnell und kompetent bei Anliegen. Ein persönlicher Rückruf von K. Klostermann führte zum besseren Verständnis meines technischen Problems. Bin seit fast 20 Jahren Kunde und sehr zufrieden.
Übersichtliche Oberfläche, Intuitiv zu bedienen, guter Support.
DANKE an das ganze Team!

Jennifer |
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Super Support
In allen Fällen, in denen ich bisher Unterstützung benötigte, wurde mir schnell und freundlich geholfen.

Georg E. | Dammstr. 70
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Super Service
Geschultes Personal und Super Service runden das Leistungs- Angebot ab. Probleme werden kurzfristig und Prompt erledigt.

Michael G. | MichaelGruber.de
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Sehr netter und hilfreicher Service
Sehr freundlicher, geduldiger, kompetenter und problemlösender Service, (den ich selber mehrmals erfolgreich in Anspruch genommen habe). Obwohl ich bei Dogado nur ein kleines, sehr preiswertes Web-Hosting Paket gebucht habe, das Dogado bestimmt massenhaft vertreibt, habe ich einen so guten Service erlebt, wie ich ihn im Massen-Hosting für gar nicht mehr möglich gehalten hatte. Ich bin sehr positiv überrascht !

Daniel K. |
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top Support ! Mehr als zufrieden
Ich hatte gerade Herr Sulim zugeschaltet, der sich mehr als bemüht unserem Firmenproblem angenommen hat und uns nicht einfach in eine Abteilung weitergeleitet hat, die mir sagt, dass das nicht ihr Gebiet ist. Und obwohl es eine Hotline ist, konnte ich Ihn auch später wieder erreichen ohne die Person mit der man gesprochen hat nie wieder gehört zu haben. Ich bin mehr als zufrieden und muss deshalb diese positive Bewertung für diesen Mitarbeiter dalassen.

Karin B. | Ferdinand-Poggel Str.
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr empfehlenswert !
TOP Service ! Sehr schneller, freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice. Ich kann nur Gutes berichten und möchte für dieses Unternehmen daher auch meine beste Empfehlung aussprechen.

Daniela |
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top Service - sehr freundlich und kompetent
Hervorragender und persönlicher Service!
Alle Anliegen wurden wirklich zügig und freundlich bearbeitet und zu meiner Zufriedenheit gelöst.

Dogado kann ich persönlich wirklich sehr empfehlen!

Peter T. | tiedtke.tv
vor 11 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Dogado - bester und persönlicher Service, schnell und kompetent
Ich bin seit 3 Monaten privater Kunde der dogado GmbH und bin von united domains zu dogado umgezogen.
Dort war der Spamfiler sehr schlecht ausgelegt und ich hatte meine Emails über gmail "gefiltert".
Dies ist mit dogado, die nun meine domain hosten, nicht mehr nötig.
Funktioniert alles ohne "workaround". Und wenn man eine Frage an den Support hat - wird immer schnell und kompetent geholfen und/oder sogar Hand angelegt und das Problem sehr zeitnah gelöst.
Absolute Empfehlung - 5 Sterne.
Vielen Dank!

Jonas |
vor 11 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web XL 3.0
Schneller Support
Support war auch am Osterwochenende schnell und kompetent verfügbar - faire Pakete mit einem guten Umfang!

Frederic K. | Konrad-Adenauer-Straße, 2
vor 11 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Empfehlenswerter Provider
Gutes Angebot, schnelle Support-Reaktionen. Ich bin von IONOS zu diesem Provider umgezogen und bin sehr zufrieden.

Susanne G. | Stahlschmidtsbrücke
vor 11 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Tolle Hilfe
Aufgrund eines Kurzschlusses in der Telekomleitung hatte ich keinen Zugriff mehr auf meine Mails. Ich war deshalb sehr aufgeregt, aber Herr Klostermann hat mich mit seiner kompetenten Art beruhigt, und hat für mich zunächst den Zugriff auf die Mails geregelt. Nachdem das Problem mit der Leitung behoben war, haben wir am nächsten Tag dann gemeinsam alle weiteren Änderungen vorgenommen. Ich habe mich bei Herrn Klostermann sehr gut aufgehoben gefühlt, er konnte mir die Zusammenhänge sehr gut erklären und hat mich immer wieder ermutigt, dass wir das schon hinbekommen, was dann ja auch so eingetreten ist. Ich bin mit dem Service und vor allem mit Herrn Klostermann äußerst zufrieden und würde mich bei weiteren Problemen gerne wieder an ihn wenden. Nochmals vielen Dank.

Uwe |
vor 11 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Excellent and superfast Service
My little problem has been solved right away. I had a challenge with an old security certificate that had been renewed by dogado within minutes. The ticket services works very well. The dogado expert was competent and very friendly! I am excited and can recommend dogado with no doubts. Thank you!

Georg G. | sjr-lueneburg.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Schneller, kompetenter Partner, auch wenn's mal Probleme gibt...
...selbst wenn ich mal Fragen oder Probleme habe: eine kurze (aussagekräftge) eMail an den Support und schwupps ist das Problem gelöst und die Frage beantwortet.
So auch heute: Wir hatten ein Problem mit der Größe des Webspaces. Eine Mail, zwei Screenshots des Problems und innerhalb von nicht einmal 20 Minuten kam eine Mailantwort von Daniel und der Lösung des Problems.
Das nenne ich "1A-Service"!!!

Macht weiter so... und vielen, vielen Dank!

Siegfried | www.wandsbekerkinder.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Mail Probleme
Mit den veralteten Einstellung im Mailprogamm, war kaum noch zu arbeiten. Fehlermeldungen häuften sich.
Der Jan von DOGADO hat alle Einstellungen aktualisiert und die Fehler im Hintergrund beseitigt.
Kaum Wartezeit in der Hotline. Kompetenter und freundlicher Service.

Andreas J. | Am Bäckerhörn 26
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
TOP Service... bitte weiter so!!!
Ich bin seit 5 Tagen bei dogado. Und wie es am Anfang oft passiert, gibt es hier und da immer so einige Probleme bei der Ersteinrichtung. Mal geht ein Script nicht oder der Webshop gibt am Ende statt einer Kaufbestätigung eine Fehlermeldung an den Kunden aus. Da kommt man schon mal schnell ins Schwitzen.
Aaaaaber... es gibt einen wirklich hervorragenden Kundenservice bei dogado! Die Servicemitarbeiter sind sehr freundlich und haben alle meine Probleme komplett in den Griff bekommen. Ganz besonderen Dank möchte ich hier an Herrn Klostermann und Herrn Gossen übermitteln. Alles funktioniert nun und die Nächte werden wieder ruhiger.
Gerne empfehle ich Sie an meine Musikerkollegen weiter, bei denen es auch einige gibt, die nicht mehr so richtig zufrieden mit ihren bestehenden Anbietern sind.

Musikalische Grüße von der Ostsee,
Andreas Jessat

Inusch |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Ich freue mich über meine Entscheidung ...
Ich freue mich über meine Entscheidung Webhosting bei dogado zu machen. Der beste, schnellste, freundliche und professionelle Support kann ich bestätigen und diesen Provider empfehlen. Sie bieten unterschiedliche Zahlungsmethoden, finde ich attraktiv. ich wünsche dem gesamten Team viel Erfolg.

Jannik |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Schnelle und unkomplizierte Lösung
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lösung meines Anliegens.

Meine Domain wurde zunächst nicht bereitgestellt. Auf Rückfrage lag es an einem falschen Auth-Code. Nach der Übermittlung des richtigen war meine Domain innerhalb von wenigen Stunden bereitgestellt. Ich bin sehr zufrieden.

Der Kontakt war ebenso sehr freundlich und nett.

Peter V. G. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr gutes Service Personal
Bei der Einrichtung meiner Mailadresse wurde ich sehr gut von Ihren Mitarbeitern unterstützt. Danke für die Geduld

Andre | h136999.web172.dogado.net
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Am Anfang TOP an Ende FLOP
Hallo,

Ich möchte die Bewertung Fair halten. Der Dienst stand immer zügig zur Verfügung. Genau wie meine Zahlungen. Support am Telefon ist auch in Ordnung. Allerdings muss ich sagen das der Webspace nicht anzuraten ist. Ich würde mir dort wenn einen VServer holen. Verfügbarkeit gut. Allerdings finde ich die Ladezeiten Mangelhaft im Vergleich zu meinem neuen System. Der Plesk Server seitens Dogado ist sehr schlecht Konfiguriert. Man kann im "Plesk" relativ wenig machen, viel ist an das Backend angebunden, was logisch ist. Cloudpit. Eine Domain konnte ich die gesamte Zeit nicht nutzen, störte mich nicht allerdings doof. Des weiteren musste ich 2mal anrufen, damit eine Domain überhaupt benutzt werden konnte. Falsche Settings im Backend. Nun kommt das Mangelhafte zum Ende. Die Antwort Zeit mehr als 2-3 Wochen. Das geht deutlich deutlich besser auch wenn es nur 2 Jahre lang ein Webspace für 120 Euro plus ein ExChange waren und ab und an mal ein VServer. Ein Ticket ist bis heute offen vom vom 18.01.2023 - 13:06 Uhr. Ticket hat sich aber nun erledigt. Derzeit aufgrund der Probleme auf keinen Fall anzuraten. Das nächste Problem ist das ich wieder 4 Tage darauf warte damit ich die letzte Domain Transen kann. Ist wohl noch Hold/Locked. Mangelhaft.

Hans |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Hervorragender Service & Support
Schnell, zuverlässig und kompetent - Freundliches Team. Ich fühle mich sehr gut betreut. Läuft mal was schief hat man binnen Kürze jemanden an der Strippe oder es wird per Ticket bzw. Mailkontakt Ruckzuck geholfen.

Finn J. | botofox.com
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Sehr freundlicher Support
Ich nutze das Webhosting Paket von Dogado und kam an einer Stelle meiner Datenbank nicht weiter. Der freundliche Support hat sich das Problem angesehen und es professionell behoben. (Der Fehler lag in meinem Code und nicht auf der Seite von Dogado).

Auch mit der sonstigen Leistung von Dogado bin ich sehr zufrieden, ich möchte in der Bewertung nur den freundlichen Support hervorheben :)

Andreas |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Domain Allgemein
Es gibt noch persönlichen Service!
Meine Anfrage nach einem zusätzlichen NS-Record wurde zu meiner Zufriedenheit umgesetzt. Gut: telefonische Erreichbarkeit ohne lange Warteschleife.

Berto |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Super Service!
Ich bin seit Jahren Kunde bei Dogado GmbH - ein zufriedener Kunde! Ich gehöre sicher nicht zu denjenigen, die glauben, alles müsse immer problem- und reibungslos verlaufen, ganz im Gegenteil: Je komplexer die Welt ist, in der wir uns bewegen, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass Probleme auftauchen. Und selbstverständlich kann ICH selbst in dieser für mich etwas undurchsichtigen Welt des Webhostings derjenige gewesen sein, der unabsichtlich manch einen Fehler verursacht hat... Dankerwerterweise sind die Dogado-Mitarbeiter immer da um eine Lösung zu finden, und darum geht es eben: Lösungen zu finden, egal wo die Wurzel des Problems liegt! Diesbezüglich habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Weiter so, ich bleibe gerne Kunde bei Dogado GmbH!

Markus |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Kein Anschluss unter dieser Nummer
Zitat "Super, dass du dich für unsere Produkte interessierst, bei Fragen kannst du uns einfach anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Telefon: +49-231-2866-200 "

Unter dieser Nummer ist dann niemand zu erreichen und das Nachittag um 15 Uhr an einem normalen Wochentag!

Wenn noch nicht mal im Vertrieb jemand zu erreichen ist, wie soll es dann erst werden wenn man bei denen mal am Fliegenpapier klebt.

Nein Danke!

Tim N. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Service & Support sind erstklassig!
Anfragen werden schnell, freundlich und sehr kompetent beantwortet. Ich habe des Öfteren schon die Unterstützung von verschiedenen Support-Mitarbeitern in Anspruch genommen und wurde immer top behandelt und beraten. Service wird hier noch großgeschrieben!

Wolf-Rüdiger H. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Domain Allgemein
Beste Entscheidung
Sehr freundliches und kompetentes Team, welches sich von Anfang an in einer angemessenen Zeit, um die Probleme kümmern und auch lösen. Die Wartezeit in der Hotline war (in meinen Fall) überraschend kurz, trotz kompletter Auslastung. Eine Rückruf-Option steht ebenfalls zur Verfügung. Top!
Die Übernahme meiner Domains hat gut ein Tag in der Bearbeitung benötigt, welches aber zeitlich vollkommen in Ordnung ist.

Julia F. | tst-markierung.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Mega Service
Herr Cappellano ist wirklich mega, er hat uns einen sehr wichtigen Email Ordner wieder her gezaubert. Auch die Herren am Telefon war sehr freundlich und zuvorkommend. TippTopp

Alexander W. | wladarsch.com
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Superfreundlich am Telefon und superschneller support per email
Auch als kleiner privater Domainbetreiber, ohne jegliche erweiterten Kenntnisse, fühl mich bestens aufgehoben und betreut. Superfreundliche MA am Telefon, ohne Warteschleifenwartemusiktinitus und superschnelle Bearbeitung per mail. Toll, Danke!

Klaus | nordlandfreun.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Support-Team fachlich top!
Es gab ein technisches Problem mit dem Hosting meiner Webseite. Herr Klute konnte das naqch einem Telfonanruf in kurzer Zeit lösen. Aber auch die anderen Supportmitarbeiter zeigen über die vielen Jahre, in denen ich meine Webseiten bei Dogado habe, ein hohes Maß an Sachkompetenz und Kundenfreundlichkeit. Ebenso schätzenswert, weil immer seltener: Die gute telefonische Erreichbarkeit, kein minutenlanges Hängen in einer Warteschleife.

Marcel | herdsport.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Super Support
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Dogado und schätze vor allem die sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Hotline für den technischen Support.
Das ist wirklich schön, mit einem handfesten Problem jemanden anrufen zu können, der einem hilft.
Danke dafür!

Iwen S. | naxos.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Hosted Exchange Professional25
Guter, schneller Service
Wir haben ein Hosted Exchange Paket bei dogado erworben, welches schnell und kompetent eingerichtet wurde. Sogar die Einrichtung aller Postfächer wurde von dogado für uns vorab übernommen.
Der Support ist sehr gut und kompetent, die Preise und die Leistung spitze, daher volle Bewertung und ubedingte Empfehlung!

Helmut K. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
.com Domain
Shop Hilfe
Das Unternehmen, bei dem ich den Hosting-Vertrag abgeschlossen habe, wurde vor geraumer Zeit von Dogado übernommen. Es ist noch nicht alles deckungsgleich übertragen.
Als (End-)User ist es mitunter schwierig, überhaupt nur das Problem zu beschreiben. Verschiedene Mitarbeiter bei Dogado haben letzten Endes in unterschiedlichem Umfang dazu beigetragen, alles soweit zu klären und zu lösen.
Sehr Empfehlenswert.

Michael G. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Domain Allgemein
Top Support Qualität
Nach diversen Kontakten mit mehreren Mitarbeitern kann ich nur sagen: Probleme wurden 100 % eingegrenzt und gelöst (Wordpress-Umzug, E-Mail, Exchange). Beratung ist sehr kompetent, flexibel, freundlich - und man wird nicht mit Standardfloskeln abgefertigt.

Bernd V. | bernd-vieregge.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
perfekt
Sogar während der Weihnachtsfeiertage wurde mir bei der Veröffentlichung meiner Website durch Herrn Klute perfekt geholfen. Vielen Dank.

Hans D. H. | Rhönstraße 14
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Domain Allgemein
Anpassen meines FTP-Programms auf neuen Host
Nach dem Umzug meiner Homepage Oekoferienhaus.de auf diesen Server hatte ich Probleme mit meinem FTP-Programm diese Homepage-Dateien zwecks Pflege zu erreichen. Der Mitarbeiter von DOGADO hat mein Problem erfasst und mir bei seinem Rückruf so lange beigestanden, bis ich wieder auf meine Files auf dem Host zugreifen konnte.

Andreas |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Schnell und unkomliziert
Der Umzug meiner Webseite und die Registrierung weiterer Domänenadressen lief ganz unkompliziert und problemlos. Ein kleines Problem beim Mailempfang wurde schnell und zur vollen Zufriedenheit gelöst. Freundlicher und kompetenter Kontakt am Telefon ohne vorher ewig in einer Warteschleife zu hängen. Und das bei einem top Preis-Leistungsverhältnis.
So stellt man sich Service vor, prima

Mattis |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Email-Service
Sehr schnelle und kompetente Reaktion auf Email-Anfragen. Problem wurde schnellstens gelöst, vielen Dank.

Dirk |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Kompetenter und freundlicher Service
Nach dem Umzug von einem anderen Hoster wurde mir bei allen aufftretenden Problemen schnell geholfen. Die durch den früheren Hoster erstellten Einstellungen, durch die die Funktionalität beeinträchtigt wurde, wurden gefunden, korrigiert und erklärt.
Schön ist auch, dass die Zugriffsgeschwindigkeit auf die Seiten jetzt deutlich höher ist als beim alten Hoster.

Dagmar |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Domain Allgemein
Hervorragender Support
Herr Klute hat mir mit viel Sachverstand und sehr guten Erklärungen mein Problem gelöst. Er hat mich sicher durch alle Programme geleitet, die betroffen waren.

Arno F. | https://arno-fischbacher.com/
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Bemerkenswert guter Support
Seit Jahren vertraue ich auf die Zuverlässigkeit von Dogado als Hoster für meine Websites. Über alles aber will ich heute den Dogado-Support hervorheben. Selten erlebe ich solch schnelle Reaktionen und freundliche Antworten, die weit über das Gewohnte hinausgehen. Hab das heute wieder erlebt und bin nicht nur zufrieden, sondern echt begeistert.

Roland B. | vetworking.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Extrem guter Tech Support!
Mir wurde in wirklich herausragender Art und Weise geholfen: sehr freundlich, kompetent und sorgfältig wurde so lange gesucht und probiert, bis sich das Problem lösen ließ. Großartig!

Sergey A. | 1dvru.com
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Cloud Server M 2.0
Alles ist sehr gut!
Ich gebe fünf Sterne! Wenn es zehn wären, würde ich 10 setzen.
Ich hatte genug Hostings, aber Dogado geht es sehr gut. Ich habe den VPS problemlos eingerichtet, die Seite gehostet, der Transfer der Domain erfolgte pünktlich, hervorragender, freundlicher Support!
Ich empfehle es jedem!

Mit freundlichen Grüßen
Sergej Axt

Rene |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Hosted Exchange Professional25
Professioneller und verständlicher Support
Ich habe eine wirklich hoch professionelle Supporthilfe erfahren, ohne das ich einen fachlichen Hintergrund, zu den Themen benötigte. Es wurde alles ohne eile und absolut verständlich erklärt, dass ich in die Lage versetzt wurde, die richtigen Einstellungen vorzunehmen um das gewünschte und benötigte Ergebnis zu erzielen. Alles was ich selbst nicht erledigen konnte, hat mir der Support verlässlich abgenommen. Zugesagtes wurde eingehalten. Vielen Dank – nur so konnte mein Wechsel, gut und reibungslos klappen.

Lydia |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Erstklassiger, prompter Support und zuverlässiger Betrieb
Wir sind seit vielen Jahren Kunden der Firma dogado. Vor allem auf Grund der Zuverlässigkeit des Betriebs sowie des kompetenten und prompten Supports empfehle ich die Firma gerne immer wieder sowohl im privaten (Webhosting) als auch beruflichen Umfeld weiter.

simsand |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Kompetent und freundlich
Wir sind sehr zufrieden mit dem Support von dogado.
Sie sind kompetent, schnell, freundlich, persönlich.
Es wird immer eine Lösung gefunden, ob am Telefon, per Mail oder Team View - einfach hervorragend!
Besonders Herr Twrsnik war uns eine große Hilfe. Vielen Dank!

Freddy | www.guttragbarshop.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Shopware Shop (5 GB SSD, 4 GB RAM, 4 CPU)
Erstklassiger Support
Hatte am Wochenende Probleme mit Shopware 6 welche ich nicht selbst beheben konnte.
Support angeschrieben und trotz Wochenende schnelle und kompetente Hilfe erhalten.
Diesen Anbieter kann man nur weiterempfehlen.

Joachim V. | www.paranoidtimes.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Super Service :-)
Das ist echt ein super Service bei dogado. Probleme mit dem Webmailer gehabt und 9 Minuten war die Lösung da. Ich bin begeistert :-)

Sabine R. | stubenkater.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Virtuelles Office
Anfragen gelöst und alles erledigt, sowie im Hintergrund die nötigen Einstellungen vorgenommen, so dass ich arbeiten konnte , ohne mich noch auf komplizierte technische Details zu konzentrieren

Melanie |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Schnelle Hilfe und verlässlicher Ansprechpartner
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. So stelle ich mir einen wirklich guten Kundensupport vor! Lösungs- und Kundenorientiert
Super schnelle Antworten auf meine Nachrichten, konkrete Hilfestellung was ich tun soll (und zwar so, dass ich sie als "Nicht-ITler" auch verstanden habe.) Und letztendlich wieder in Gang gesetzt, was ich alleine so schnell nicht geschafft hätte.

Uwe B. | comicimoc.de, comicriese.de, die-wollies.de, du-meine-wolle.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Outlook: E-Mail-Ausgabe gesperrt
Dank gebührt zuerst der jungen Dame am Fronttelefon. Die alles richtig gemacht hat.
Durch das Einbinden von Herrn Jan Twrsnik in die telefonische Direktaktion konnte das digitale Geschwür herausgeschnitten werden.

Michael | bedersdorf.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Webhoster mit Support
Da die Server störungsfrei laufen, wird eigentlich keine Unterstützung benötigt. Falls es aber doch einmal harkt, ist der Support prompt zur Stelle und hilft. Auch bei Fragen wegen eines Tarifwechsels wurde sehr kulant meinen Wünschen entsprochen. Was will man mehr.

Christoph G. | gurlitt-sartori.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Immer sehr schnell hilfrteich
Anfragen - ob telephonisch oder per @mail - werden immer sofort beantwortet und gelöst. Preiserhöhungen sollten im Vorfeld besser kommuniziert werden, wobei ich keinen Überblick habe, was Webseiten so kosten. Ansonsten klappt alles wie gewünscht!

Reinhold B. | Brinky.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
toll weiter so
schone jahrelang kunde und geht immer noch
Achtung Bitte schreiben Sie mindestens 100 Zeichen
so muss reichen

Andreas |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr guter Hoster.
Preis-Leistung Topp, Service Topp, Service und Kommunikation Topp. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Gerhard S. | http://www.seniorenbund-pörtschach.at/
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Nie ein Ausfall
Ich habe in den vielen Jahren, in denen wir Kunde bei dogado sind, nie einen Ausfall gehabt bzw. bemerkt. Auch der Service ist absolute Spitze. Das Preis/Leistungsverhältnis ist OK.

Jens |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Supi Support
alle sporadischen Anfragen wurden schnell und kompetent bearbeitet und beantwortet! Dies ist an sich schon toll, dazu kommt aber auch noch die Freundlichkeit und Geduld der Mitarbeiter.

Silent |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Support wie man es sich erträumt
Im Auftrag einer Kundin erstmal telefonischen Kontakt aufgesucht.
Erstaunlich schnell einen Mitarbeiter aus dem Support dran bekommen.
Das Anliegen war etwas komplizierter weshalb ein zweiter Kontakt noch Zustande kam, aber der blitzschnelle Support hat sehr schnell, äußerst freundlich und kompetent sich um das Anliegen gekümmert und Rückmeldung gegeben.
Ich wünschte jeder Support wäre so, da können sich aber gewisse Unternehmen (sehr bekannte in Deutschland als auch global) eine dicke Scheibe von abschneiden!!

Viele Grüße an Herrn Nolte und Herrn Reimer!

Guenther |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Exzellente Arbeit. Keine Probleme. Prompter Service, Persönliche Ansprache. Besser gehts nicht! Exzelent
Exzellente Arbeit. Keine Probleme. Prompter Service, Persönliche Ansprache. Besser gehts nicht! Exzelent

Rolf | stickerei-druck-berlin.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Super Support wie immer!
Super Support, kompetent und freundlich!
Wenn mal ein Problem auftaucht wird diese schnell behoben!

Stefan K. | www.familie-kinateder.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Top Preis- Leistungsverhältnis
Stets eine kompetente und freundliche Beratung und schnelle Hilfe bei Problemen. Da macht es Spaß seine Seite bei Dogado zu Hosten.

Reimar H. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Professioneller und prompter Service
Service wie man sich ihn wünscht. Keine langen Wartezeit und Warteschleifen. Direkte Ansprechpartner, prompte Rückmeldung per Telefon oder Mail. Was will man mehr.

Tom S. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Schneller zuverlässiger Service
Der Service von dogado ist freundlich, schnell und zuverlässig.
Vielen Dank!

################################

Frank |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top Support
Sehr schnelle, ausführliche und kompetente Hilfe und Beratung, Support denkt mit und fragt nach, mehr geht nicht, Dafür 5 Sterne von mir!

Michael O. | biere-aus-franken.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Shopware Shop (15 GB SSD, 2 GB RAM, 2 CPU)
Topp Kundenservice!
Den Customer Service von dogado habe ich bisher noch nicht oft in Anspruch nehmen müssen. Aber wenn doch mal ein Problem auftaucht, erfolgt die Bearbeitung stets schnell, kompetent und freundlich. Auch diesmal hat der Spezialist bei dogado rasch eine Lösung gefunden. Vielen Dank und weiter so!

Martin |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Perfekter Support vom Dogado-Supportteam
Ich hatte schon öfters Probleme auf meiner Webseite zu lösen wo ich nach längerer Recherche einfach nicht weiter gekommen bin. Dann immer wieder ein Ticket gelöst und bekam immer sofort Rückmeldung mit dem exakten Lösungsweg. Ich muss sagen das Dogado-Supportteam ist einfach ganz große Klasse, dort sitzen die richtigen Fachkräfte. Vielen lieben Dank liebes Dogado-Supportteam

Lars |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Top-Hoster für meine Werbeagentur
Ich bin seit einigen Jahren zufriedener Kunde bei Dogado. Ausschlaggebend waren ursprünglich die fairen Preise für VServer inklusive Plesk-Lizenz; geblieben bin ich aber für den 1A-Support. Der mir bislang immer weiterhelfen konnte. Sowohl am Telefon als auch per Mail waren die Mitarbeiter immer schnell erreichbar und konnten mir auch bei selbst verschuldeten Problemen weiterhelfen.

Das geht schon so weit, dass ich meine VServer für Websitekunden kündige und stattdessen das Managed-Wordpress-Hosting von Dogado einsetze. Denn bei diesem Service weiß ich meine Kunden in guten Händen und kann mich endlich wieder auf den Teil meiner Arbeit konzentrieren, der mir einen echten Mehrwert bietet.

Ossi | schlurbi.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Super Support, sogar am Sonntag
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei Dogado. Heute schreibe ich eine Bewertung (was ich sonst selten mache), über den Support. Ich hatte vor ein paar Tagen ein technisches Problem. Nach erfolgloser Suche im Internet schrieb ich eine E-Mail an den Support. Da es Sonntag war, rechnete ich nicht mit einer Antwort vor Montag, doch der Support ist schnell unt antwortete umgehend. Nach ein paar Fragen zum Problem wurde dieses umgehend gelöst. Super Support von Herrn Jan Twrsnik. Er hat mein Anliegen schnell und unkompliziert zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich bin begeistert!

Sebatsian |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Wer Service kennt, kennt Dogado nicht
Mehr als schnell gelöst, die Mädels und Jungs wissen wo sie suchen müssen und die Emailbestätigung ist kaum gekommen und schon ist die Lösung auch dabei!!!

Sowas brauchen Unternehmer, wir sind sehr gerne Kunde bei Dogado und das wird man sehr schnell schätzen lernen wenn es drauf ankommt!!

Muhammad |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Alles super
Habe Mehrere Hosting probiert, das war der einzige der sicher und schnell ist. Schnelle Support, Sicherheit kommt an erste Stelle,

Michael |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web XL 3.0
Sehr guter Support
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei Dogado (Webhosting). Die Website lädt schnell und ich finde das Backend von Dogado im Vergleich zu einigen anderen Webhostern wirklich übersichtlich. Warum ich aber eigentlich eine Bewertung schreibe (was ich sonst selten mache), ist der Support. Ich hatte vor ein paar Tagen eine technische Frage zur Einrichtung einer Web-Applikation. Wie gewohnt bekam ich eine schnelle Rückmeldung vom Support, der die nötigen Einstellungen (bei denen ich selbst nicht weiterkam) bereits erledigt hatte. Der Support ist schnell, persönlich und geht auch bei Anliegen, die über übliche Standardfragen hinaus gehen, individuell ein. Bin begeistert!

Dirk |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Super schneller und kompetenter Kundenservice
Im Gegensatz zu einem anderen großen Anbieter, mit dem ich in letzter Zeit nur schlechte Erfahrung gemacht habe, bin ich mit dem Webhosting bei Dogado absolut zufrieden.
Das freundliche Support-Team antwortet schnell und hilft gerne. Alle meine Fragen wurden bestens beantwortet und alle Probleme geklärt.
Das Konfigurationsmenü ist sehr übersichtlich gestaltet, so dass man die meisten Dinge auch selbst gut hinkriegt und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.

Michael B. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
vServer Allgemein
Anbieter meines Vertrauens!
Super Support von Herrn Twrsnik. Er hat mein Anliegen schnell und unkompleziert zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Klaus M. | St-Barbara-Str 30
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Sehr professioneller und absolut Kundenorientierter Service
Das technische Support Team von Dogado ist Spitze. Bisher wurde jedes Problem schnelle und unkompliziert gelöst auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten.
Sonderanfragen für spezielle Wünsche wurden ebenso höchst Kompetent erledigt.
Auch der Wunsch der Installation einer App die noch nicht im Portfolio war - Moodle 4.0 - wurde sehr schnell und professionell erledigt.
Danke an das Team von Dogado und besonders Herrn Twrsnik !

Roberto |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Schneller und kompetenter Service
Die Hotline war einfach perfekt. Das Problem wurde schnell erkannt und sofort gelöst. Dank an Hr. Carsten Nolte für den netten, verständnisvollen und angenehmen Kontakt.

privat |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Gut für Vereine
gerne wieder! Support sogar am Sonntag, das ist sehr gut!
hier noch ein weiterer Satz, um 100 Zeichen voll zu bekommen.... :(
Aber DoGaDo ist wirklich sehr zu empfehlen!

Dominik |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Shopware Shop (10 GB SSD, 2 GB RAM, 2 CPU)
Besser geht es nicht
Hervorragender und sehr netter Service/Support und sehr, sehr schnelle Reaktionszeiten. Das Aufspielen eines Backups für unseren Webshop wurde innerhalb kürzester Zeit erledigt. Besser geht es nicht. Wir fühlen uns bei dogado sehr gut aufgehoben.

Nino Z. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Perfekter Support
Der beste Support überhaupt! Ich bin nun seit ca. 17 Jahren bei Dogado (damals noch anderer Firmenname) und bin durchweg mehr als zufrieden. Es läuft alles hervorragend. Und wenn man einmal Hilfe/Support benötigt, dann wird einem wirklich perfekt geholfen. Ich hatte gerade eine sehr umfangreiche Supportanfrage gestellt. Meine diesbezüglichen Probleme wurden prompt, sehr fachkundig, sehr freundlich und abschließend PERFEKTgeklärt (hier in Person von Herr Berencz von Dogado). Dafür noch einmal ein riesengroßes Dankeschön!!!

Ich kann Dogado vollkommen und in jedweder Hinsicht empfehlen. Weiter so!

Tansu |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
SEHR SEHR ZUFRIEDEN
SUPER SCHNELLE UND KOMPETENTER SERVICE. BIN SEIT JAHREN BEI DENEN UND IMMER WIEDER POSITIV ÜBERRASCHT.

Gisela H. | https://nats-shop.com
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Schneller und kompetenter Service
Mal wieder hat ein PlugIn einen time-out verursacht und die Hotline war sofort zur Stelle. Danke an Herrn Jan Twrsnik.

Günter |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Gut und schnell
Richtig schneller und qualifizierter Support. Besser geht es nicht!
Support bei der Einrichtung einer Webseite gebraucht. Professionell erledigt. Danke Jan Twrsnik!

Achim T. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Super faster Support
Das Ticket wurde sonntags abgeschickt und Montagmorgen war bereits alles gelöst. Sensationell!!!! Sämtliche Punkte bestens erledigt.

Marek P. | mytrauringstore.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Managed vServer M
Managed vServer M
Aufgrund eines Konfigurationsfehler unsereseits funktionierte eine Kompnente nicht mehr. Dogado half uns hier sehr schnell das Problem zu lösen.

Heiko D. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Unvergleichbar guter Support
Dogado überzeugt mich vor allem durch den unvergleichbar guten Support. Als Webadmin ist es wichtig, dass ich in kritischen Momenten nicht hängengelassen werde. Bei Siteground oder All-Inkl. ist der Support schnell genervt - und er geht nicht die Extrameile. Dogado immer!

Andreas |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Schneller Support
Ich hatte mich durch einen Denkfehler ausgeschlossen (nach Domainumzug konnte ich nicht auf meine E-Mail-Adresse zugreifen an die die 2-Faktor-E-Mail ging). Ein schneller, freundlicher und hilfsbereiter Support hat mir gleich geholfen, selbst am Sonntagmorgen!

Angelika B. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Rettung in der Not
Als rundum den Computer völlig Unterbelichtete traf ich beim Dogado-Support in einem der Verzweiflung nahen Zustand auf einen sehr verständnisvollen Mitarbeiter, der mich ruhig und geduldig durch alle Schritte führte, um schließlich erfolgreich mein Problem zu beseitigen. Wenn ich könnte, ich würde 10 Sterne vergeben! Nochmal ganz, ganz lieben Dank!

Rainer U. | weingutthomasreinhardt.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Support ist schnell und gut
nach einem Seitenumzug wollte sich eine ältere Joomla-Seite sich nicht öffnen lassen. Der E-Mail Support war persönlich, schnell und kompetent! - Danke dafür

Marek P. | mytrauringstore.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Managed vServer M
Managed vServer M
Wir sind mit der Dienstleistung und der Performance des System sehr zufrieden. Der Support hat uns immer sehr schnell bei unseren Anliegen geholfen. Danke Euch :-)

Oliver S. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Hohe Downtimes und unflexibler Service
Hohe Downtimes haben mich vor einigen Wochen einen neuen Hostingprovider für meine eCommerce-Lösung finden lassen, nachdem ich ca. 3 Jahre Kunde bei Dogado war.

Selbstverständlich kann es im Hosting immer mal wieder schlechte Antwortzeiten geben - aber die Zuverlässigkeit bei Dogado war in meinem Fall zuletzt nicht gut. Eine Perfomance-Optimierung war auch über Paketupdates nicht zu erreichen, so dass ich letztlich in einen individuellen Tarif gewechselt bin: Leider ohne länger anhaltenden Erfolg.

Der Tropfen, der das Fass aber letztlich zum Überlaufen hat bringen lassen war der unflexible Kunden-Service, der nur auf mehrfache Ansprache Lösungen liefert. So war es in meinem Fall nicht möglich, für ein Softwareupgrade/Backups temporär einige zusätzliche GB Plattenplatz zur Verfügung zu stellen. Fairerweise muss ich sagen, dass der Dogado Support nicht durchgängig schlecht ist. Aber wenn die Hütte brennt und der Azubi antwortet ist das eine unglückliche Kombination.

Aus Erfahrung mit einigen kleineren und größeren Hostingprovidern über die Jahre kann ich berichten, dass Dogado die mit Abstand schlechteste Leistung geboten hat die ich je von einem Provider erfahren habe. Es gibt bessere Anbieter die deutlich mehr für deutlich weniger bieten!

Andreas S. | https://seoboxx-webdesign.de/
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
TOP Kundenbetreuung, selbst am Sonntag, Fachkompetenz und Problemlösungen in Bestzeit
Ich bin immer wieder begeistert von der Freundlichkeit und der Fachkompetenz der Mitarbeiter von dogado. Grad heute hatte ich wieder ein paar Probleme und es wurde mir in "Lichtgeschwindigkeit" geholfen. Und das an einem Sonntag um die Mittagszeit. Traumhaft und erstklassig möchte ich sagen! Besonders nennen möchte ich gern Herr Jan Twrsnik und danke auch auf diesem Wege noch einmal für die erstklassige und schnelle Hilfe und die tollen Tipps am Rande. Machen Sie weiter so und bleiben Sie gesund! Vielen Dank!

Robert |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Topp! So freundlich und kompetent muss Service sein!
Ich bin schon viele Jahre einfacher kleiner Kunde bei Dogado und bin sehr zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis. Hatte ich wirklich mal eine Frage an den Support, wie heute gerade mal wegen einer Mail-Client-Einstellung, dann wurde mir extrem freundlich, hilfsbereit und kompetent geholfen. So muss Service sein! Vielen Dank und weiter so 😃👌

Alois |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top Leistung - professionell und schnell
Tolle Unterstützung durch den Support auch am Wochenende. Sehr professioneller und sehr netter Kontakt. Sehr sehr empfehlenswert. Vielen Dank!

Michael M. | www.mm-comsale.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Managed vServer L
Sehr sehr guter Service
Wir haben mit unserem Shop machmal Probleme, bei Dogado sind sehr kompetente Mitarbeiter am Werk!
Unsere Anfragen werden schnell bearbeitet, der telefonische Support ist zu Stelle wenn man ihn benötigt.
Top, danke für Ihre Unterstüzung!

Alain H. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top Service
Absolut schneller, qualitativ sehr hochwertiger und freundlicher Service. Da könnten sich viele eine Scheibe abschneiden.

Eduard U. | 5.44.100.18
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Cloud Server M 4.0
Server plötzlich offline, keinerlei Kontakt!
Habe einen vServer bei dogado gemietet den ich als Backend für meien App nutze. Ich habe bereits seit über einen Jahr 2 andere vServer bei zwei anderen Hostern wo alles tiptop läuft und es nie Probleme gab. Nicht aber dogado. Eben bemerke ich dass der Server komplett offline ist, 1/3 der Nutzer meiner App meine Daten ausgeliefert bekommen und die App deinstallieren! Den Server habe ich erst seit einer Woche, die erste Rechnung natürlich bezahlt und trotzdem sowas! Ich kann mich nichtmal in den Kundenbereich einloggen um Support zu kontaktieren und rauszufinden was das soll denn von deren Seite gab es weder über Email noch Telefon irgendeinen Kontaktversuch! Das wird wieder gekündigt und evtl. folgt Schadensersatz, Drecksladen!

Emre Y. | www.bauya.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Sehr gut 5*
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und professionell. Anliegen werden im Nu gelöst. Sehr sehr empfehlenswert.

Herzlich N. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Bester Support
WENN ich einmal den Support benötige, kann ich mir zu 100% sicher sein, dass das Anliegen in kürzester Zeit professionell, schnell und zuverlässig gelöst wird.

Thomas |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Shopware Shop (5 GB SSD, 2 GB RAM, 2 CPU)
Klasse Support!
Tolle Unterstützung durch den Support auch zu Problemen die nicht unmittelbar mit dem Provider zu tun haben. Hier wird sich mit Geduld und besonders Sachverstand um den Kunden gekümmert! Vielen Dank!

Thomas D. | www.dreist-architektur.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Kompetent und schnell
der Kontakt war sehr freundlich und persönlich, es wurde mich sofort geholfen und die Beeinträchtigungen beseitigt. Schon am nächsten Tag war alles in Ordnung!! Danke dafür!

Heike C. | www.trimmsalon-chalkidis.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Professionelle Hilfe, vielen Dank!!!
Sehr professioneller und trotzdem netter Kontakt. Auch als normaler Benutzer wird man sehr ernst genommen und schnell und qualifiziert bedient.
Ich bin sehr froh hier Kunde sein zu können.

Marvin K. | https://volkswagen.steingruppe.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Wie immer sehr gut
Wie immer sehr gut, danke nochmal an den Herr Reuter! Schnell, kompetent und einfach gut^^
Das Problem lag an der Konfiguration im Plesk

Bernd S. | schlauchzentrale.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Zusammenarbeit mit dogado
Die Zusammenarbeit mit dogado läuft hervorragend. Kundenservice ist sehr freundlich und kompetent und stets lösungsorientiert im Sinne des Kunden.

Georg L. | zwergenwald.net
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Preiserhöhung um fast 300 %
Meine Webpräsenzenzen, vor Jahren bei CANHOST e.K. eingerichtet, kosten nun statt 40 € im halben Jahr die läppische Summe von 150 € im Halben Jahr, das sind fast 300% Preiserhöhung.
Mehrleistung? Fehlanzeige.
Mir wurde angeboten, die Webseiten anders zu hosten, allerdings müsste ich diese Umschichtung in Hunderten von Arbeitsstunden selbst vornehmen.
Denn natürlich wurde das übersichtliche Hostingsystem von CANHOST (IP-CONF) durch ein völlig unübersichtliches ersetzt, so dass der einfache Transfer von Domains und Webinhalten nun nicht mehr einfach möglich ist - in der Übersicht erkennt man die gebuchten Pakete nicht. Sie nach den Projekten benennen? Fehlanzeige.
Dieser Anbieter hat CANHOST wegen der großen Kunden gekauft - die kleinen sind ihm egal.

Ich war Kunde seit Januar 2000. Ich fühle mich als Geisel des Anbieters, da ich keine Zeit habe, meine Projekte zu einem besseren Anbieter umzuziehen. Sonst würde ich es sofort tun.

Sebastian |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Einwandfrei!
Top Hoster, guter und schneller Service, schnelle, ausfallsichere Server ohne Problem. Was will man mehr?!

D. D. B. | www.deboer-fotografie.com
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Kunde zweiter Klasse
ich bin ehemaliger Kunde des Hosters Yopeho, welcher im Januar 2015 von Dogado übernommen wurde. Seit dem fühle ich mich als Kunde zweiter Klasse. Häufig ist mein gewerbliches genutztes Email-Postfach nicht erreichbar. Jahr für Jahr laufen die Zertifikate ab und werden durch den Mail-Client bemängelt. Erst durch einen Hinweis an den Dogado-Support wird das Problem dann behoben. Bis zum nächsten Mal.

Ich habe daher Dogado mit meiner Unzufriedenheit kontaktiert und gebeten, meinen alten Account gegen einen neuen zu tauschen und die reinen Content-Daten zu migrieren. Erst hat man mir diesen Wunsch verwehrt. Es wäre nicht möglich. Als ich dann die Kündigung angekündigt habe, wurde dem Wunsch plötzlich doch entsprochen. Ich freute mich endlich auf Ruhe.

Der neue Account wurde erstellt und Teile meines Hostings wurden migriert. Aber eben nur Teile. Dann wurde das Ticket als erledigt geschlossen und ich wurde mit zwei Hosting-Accounts zurückgelassen. Auf Nachfrage und der Bitte, den Umzug endlich abzuschließen wurde mit "um welchen Umzug geht es dabei genau?" geantwortet.

Ständig antwortet jemand anders. Man spürt förmlich die Ahnungslosigkeit im Sinne von "die Linke Hand weißt nicht was die rechte tut."

Nun habe ich ein zerfetztes Webhosting und gute Lust den Anbieter zu wechseln.

Waldemar | kopton.net
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Seit Jahren in guter Betreuung
Seit über 15 Jahren mit mehreren Domänen und Datenbanken dabei und immer noch sehr zufrieden.
Der Preis ist leicht gestiegen, aber ist immer noch im Rahmen.

Wolfgang | lobotela.org
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Schneller Support
Jederzeit schnelle Unterstützung und Hilfe bei jeglichen Problemen;
Tolles Portal;
Einfach zu bedienen;

Anton Z. | zuckers.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Super-Webhoster
Sehr günstiger Preis, alle wichtigen Features sind vorhanden, um jedes beliebige CMS wie Wordpress und andere zu betreiben.

Ralf S. | Fichtenburgstraße, 9
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web XL 3.0
Bestleistung
Sowohl das Handling der Verwaltung wie auch vor allem der Support sind unübertroffen gut. Vielen Dank

Klaus-Michael H. | www.haase-webdesign.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Support
Telefonische Hilfe bei Problemen immer wieder TOP!! Trotz Warteschleife flotte Rufannahme und gute Lösungen.

Rosmarie K. | sellnessakademie, selfnessforujm
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
SERVICES
Sehr guter, freundlicher und hilfsbereiter Services. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und unkomplizierte Handhabung.

Christian F. | www.oldwbb.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Toller Service und Support
Super Service und der Support lässt nicht auf sich warten. Haben immer ein offenes Ohr, auch für Anregungen und Wünsche.
Danke weiter so.

Panagiotis |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top
Alles Top. Nach Übernahme von Candan alles perfekt abgelaufen und mehrmals am Telefon geholfen bekommen. Kann man nur weiterempfehlen.

Rene G. | stempeln-mit-rene.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Schnell, übersichtlich, leicht verständlich
Nachdem mein Blog bei Blogspot gehackt wurde, habe ich mich nach einem Provider umgeschaut, zu dem ich schnell umziehen kann, um wieder online zu sein. Meine de.-Domain war innerhalb von Minuten zu degado umgezogen und es hat nicht einmal eine Stunde gedauert, bis meine kompletten Blogbeiträge gerettet und wieder online waren. Fragen werden fast zeitnah beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und kann degado nur empfehlen.

Daniel W. | danielweisse.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Toller Service
Mir wurde durch den Support schon mehrfach schnell und unkompliziert ohne lange Wartezeiten weitergeholfen.

per |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
alles gut.
für mich ziemlich ahnungslosen total wichtig: -> der support.
dogado reagiert super & kompetent. sehr geduldig. :-)
wer keine probleme braucht ist gut aufgehoben.

Tanja C. K. | tck-office.com
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Welch ein Glück
In Zeiten von durch externe Anbieter bediente Hotlines und Web-basierten Informations- wie Produktdiensten ist es eine wahre Wohltat, wenn man sofort wie direkt ein Problem mit einem Mitarbeiter besprechen und vor allem auch lösen kann. Dafür ein großes DANKE.

Christian G. | rust-deutschland.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web XL 3.0
Bester und fairster Hoster
ich habe schon eine menge hoster ausprobiert, von Dreamhost über One, 1und1 und nun Dogado (ehemals Speicherhosting)
und kann diesen hoster jeden ans herz legen, er hat faire preise, einen hervoragenden Support und eine 1a erreichbarkeit!

Katja J. | www.portico-dienstleistungen.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
sehr zufrieden, super kompetenter Support, auch telefonisch!
Wir sind vor einigen Jahren zu Dogado gewechselt und sehr zufrieden. Der Support ist zuverlässig und schnell erreichbar,. Oft wird man ja mittlerweile bei vielen Anbietern auf E-Mail und 24-Std. Antwortzeit vertröstet. Hier nicht. Sehr kompetente Bearbeitung bei Problemen, die es aber wenig gab zum Glück. Preis-Leistung stimmt hier und die Bedienung ebenfalls auch für nicht IT-ler machbar. Ansonsten hilft auch gern der Support. Weiter so! :)

Guenther |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Exzellente Qualitätsarbeit zum vernünftigen Preis
Exzellente Qualitätsarbeit zum vernünftigen Preis. Superservice, verständliche Hinweise, klare Kommunikation. Das wünsch ich mir als Kunde und genau das bekomme ich bei Dogado

Peter G. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
.de Domain
Versteckte Preiserhöhung über 1000%
Der Vertrag wurde umgestellt. Es sah so aus, als ob die Kosten moderat erhöht werden. Leider wurden aus den jährlich Kosten dann monatliche Kosten. Kein explizieter Hinweis darauf. Nun zahle ich statt 4 Euro jährlich 60 Euro. So etwas gehört verboten!!!!

Alfons M. | alfons-muhle.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Alles einfach und schnell.
Ich komme gut mit allem zurecht. Bei DE Seiten unübertroffen günstig bei mir. Schnell und einfach eingerichtet. Und noch nette Leute im direkten Kundengespräch.

Ronald J. | skiron.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Klasse Anbieter
Bin seit der Uebernahme von Candan durch Dogado immer noch sehr zufrieden vor allem mit dem Preis/Leistungs-Verhaeltnis.

Klaus B. | www.aquarevival.com
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Zufriedener Kunde
Ich bin diesem Webhoster schon lange Jahre treu geblieben. Er bietet einen hervorragenden Service. Bei Problemen wird rasch, freundlich und kompetent geholfen.

Haribert L. | www.HLanger.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Zufriedener Kunde
Ich bin schon über ein Jahrzehnt Kunde bei dogado GmbH - Ich war und bin immer noch sehr zufrieden mit dem angebotenen Service.

Rolf S. | https://stickerei-druck-berlin.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Super Support wie immer!
Ich bin sehr zufrieden mit DOGADO. Wenn ich einen neuen Kunden für eine Website habe empfehle ich grundsätzlich DOGADO. Perfekter, schneller, kompetenter Support. Freundliches Personal!

Gunhard |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Anfrage: Wem gehört die Webseite XY

Selten habe ich so rasch Rückmeldung von einer Hosting-Firma erhalten. Kompliment! Nun hoffe ich, dass sich meine Anfrage zum Guten wendet. Herzlichen Dank und weiter so!

Philipp K. | www.philippkeller.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Erwartungen zu 100% erfüllt
Es freut mich, meine erste offizielle Online-Bewertung an den Service und das Team von dogado auszusprechen. Als Webdesigner hoste ich dort sowohl meine eigene, als auch die Websites meiner Kunden. Preis-Leistungsverhältnis: top. Besonders zufrieden bin ich mit der telefonischen Beratung des Teams und den schnellen Ladezeiten meiner Websites. Aber auch der Gesamteindruck von dogado gefällt mir ausgesprochen gut (Website z.B.) Es wirkt professionell und qualitativ. Empfehle ich sehr gerne weiter.

Daniela M. | www.daniela-malev.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
technischer Support
fachkundiger, freundlicher geduldiger technischer Support und Hilfe bei einem technischen Problem mit einem e-mail-Account

Ute S. | mekfreunde.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
guter Support
Bei einer ziemlich komplizierten Suche nach Zugangsdaten zu einer alten Domain hat mir ein kompetenter, geduldiger Support-Mitarbeiter sehr persönlich geholfen. Vielen Dank! Ich freue mich, dass man hier unkompliziert an an einen Berater kommt, ohne dreimal im Kreis geschickt zu werden. das ist mir schon von Anfang an positiv aufgefallen. U.S.

Roland |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Gute Preise, top Service
Warm muss man überall einen langen Text hinterlassen? Ich will einfach nur eine gute Bewertung da lassen können ...

Oliver |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Erstklassiger, persönlicher Support
Wir arbeiten seit inzwischen 12 Monaten mit dogado und nutzen verschiedene Produkte aus den Bereichen E-Commerce, Hosting und Office 365. Neben den für unsere Anforderungen nahezu perfekt zugeschnittenen Produkten ist der Support konstant erstklassig. Sehr gute Erreichbarkeit, schnelle Reaktionszeiten sowie persönliche und verständliche Kommunikation.

Tom T. | www.tanypictures.com
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr gut!
Hervorragender Service der Fa. Dogado. Keine langen Wartezeiten, fachlich fundierte Beratung und Problemlösung in einer sehr kurzen Zeitspanne. Vielen Dank an Herrn Nolte, welcher sich unserem Problem annahm und dieses in kürzester Zeit mit hoher fachlicher Kenntnis und angenehmen Wortwitz löste. Exakt so stellt man sich eine Partnerschaft vor.

Heinrich |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Hervorragend
Heute am Sonntag habe ich den Ticket für die PHP-Aktualisierung gezogen. 5 Minuten später erfolgte eine kurze Nachfrage. 5 Minuten später wurde der Vollzug gemeldet. Sehr beeindruckend! Meine Erfahrung der letzten 6 Jahren zeigt eine konstante und nachhaltige Kundendenstrategie der dogado: persönlich, höflich, kompetent und lösungsorientiert! Heinrich

Cem |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Wahnsinns Support
Wir haben unser Emailprogramm umgeändert gehabt.
Hierzu hatte ich vorab mit Herrn Reimer Kontakt gehabt, der auch alles für mich umgestellt hat.
Leider habe ich es einfach nicht geschafft den Rest umzustellen. Nachdem ich die Hoffnung fast aufgegeben hatte, habe ich noch einmal Dogado kontaktiert. Diesmal half mir Herr Carsten Nolte. Extrem schnell, extrem kompetent und auch noch sehr höflich.
Hier wird wirklich viel Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt. Vielen lieben Dank Herr Nolte!

Fabian |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top Support
Der Beste Support, den ich IT-Berich jemals hatte - vielen Dank!
Mehr gibt es da nicht zu sagen!!!!

Sören K. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top Unternehmen
Super Erfahrung gemacht - auch für Laien wie mich mit super Hotline und toller Hilfestellung jedes Problem in den Griff bekommen bisher.
Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

Rolf S. | Westfälische Straße
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Super Support wie immer!
Wir sind mit der Leistung von Dogado sehr zufrieden! Super Support wie immer! Freundlich! Kompetent!

Schulz |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Eine positive Bewertung die nicht noch positiver sein kann
In den meisten Fällen wird ein Unternehmen leider nur bei negativen Erfahrungen bewertet da das positive überwiegend als selbstverständlich aufgenommen wird.
Der Support hier ist auf professioneller Ebene nicht zu toppen. Sehr netter Kontakt, excellente Arbeit und auf jede Frage (sicherlich waren auch sinnlose Fragen dabei) wird sachlich kompetent beantwortet. So muss es sein! Vielen Dank an Herrn Denis Reimer!!

Fritz-Günther | kw-solar-2008.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Super Hosting und toller Support
Seit Jahren wird mir eine stabile Plattform für unsere web-side geboten.

Sollte es einmal zu Problemen kommen, ist die Hotline innerhalb kürzester Zeit mit einer Antwort und Lösung zur Stelle.
Besser geht es nicht.
Vielen Dank dafür

Dietmar Z. | zstext.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Hosted Exchange Professional25
Da gibt's Nichts zu meckern...
Zuverlässige und schnelle Lösung des Problems und kompetente und freundliche Ansprechpartner. So wünscht man sich Kundensupport!

Hauke H. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Excelenter Support
Im Problemfall hilft der Support ausdauernd, auch wenn das Problem nicht Fehler der Providers ist. So noch nicht gesehen!

Tom | Textundtumult.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Rettung in der digitalen Not
Nachdem ich unabsichtlich wohl einiges zerschossen hatte hinter den Kulissen, ging auch Wordpress nicht mehr. Schnell hatte ich den Support von Dogado am Telefon und erhielt sehr freundliche, umfangreiche und am Ende sehr effektive Unterstützung bei einem offensichtlich größerem Problem. Nun läuft alles wieder, und auch Bestnoten in allen anderen Bereichen! Host und Service unbedingt zu empfehlen.

Silvia P. | https://www.spuernasen-4you.de/
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr guter Support
Wir können Dogado nur empfehlen. Besonders hervorzuheben ist der perfekte Support. Wann immer ein Problem auftritt, erhält man wirklich umgehend Hilfe. Sogar am Sonntag, bekam ich innerhalb 15 Min. Antwort und Lösung des Problems.

Özgür D. | www.poweronsharing.com
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Hervorragender Support!
Bin bereits seit knapp 1 Monat bei Dogado. Habe mich prinzipiell aufgrund der guten Preislage für Dogado entschieden.

Mittlerweile muss ich sagen, dass ich froh bin mich für den Host entschieden zu haben.
Der Support ist genial und hilft wirklich bei allen Problemen. Man bekommt innerhalb weniger Stunden eine Antwort... sogar an einem Samstag!

Werde definitiv auch zukünftig Dogado nutzen!

Jutta-Maria G. | www.labelpack.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Hosted Exchange Professional25
Eine sehr positive Erfahrung
Sehr freundliche, schnelle und höchst professionelle Hilfe bei einem technischen Problem. Herr Melman vom Support war sehr geduldig und hilfsbereit. Keine selbstverständlichen Eigenschaften. Als nicht IT-affiner Kunde wurde ich anderswo öfters herablassend behandelt. Ich kann Dogado nur empfehlen. Die Kombination aus Professionalität und Freundlichkeit macht hier den Unterschied. Hierfür ein herzliches Dankeschön.

N K. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web XL 3.0
Shopware 6
Ich habe in einem meiner alten Web-Pakete (noch aus Campusspeicher-Zeiten) Shopware 6 installiert. Dabei gab es ein Problem, welches der technische Support (Telefon) direkt erkannt und in Sekundenschnelle aus dem Weg geschafft hat. Als sich kurze Zeit später erneut ein Problem auftat, bekam ich auch da schnelle Hilfe. Nachdem der Übergang von Campusspeicher zu Dorado etwas holprig war bin ich jetzt mit Service und Support sehr zufrieden.

Timo B. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Support: Wenn auch manchmal zögerlich, so doch freundlich und kompetent.
Wie immer liegen die Verzögerungen an unpräziser Kommunikation. Da wird nicht genau zugehört (gelesen), fehlinterpretiert und somit die falsche Lösung vorgeschlagen.
Wenn dann allerdings das Problem eindeutig gekärt ist, weiß die Hotline sehr schnell einen Rat, und veranlasst erstaunlich zeitnah die erforderlichen Maßnahmen, und was das tollste ist: Da werden selbst mal Aktionen gestartet, die eigentlich nicht dem SLA entsprechen.
Riesenfreude, als die selbstverschuldet geschrottete Site plötzlich wieder online stand.
Insgesamt: Alle Daumen hoch!

Su K. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Hosted Exchange & E-Mail Allgemein
Mitarbeiter Renat Malman
Herr Renat Melman hat uns sehr zuverlässig und engagiert durch unser Problem geholfen und trotz mehrmaliger Unklarheiten und auftretenden Problemen ist er bis zur vollständigen Klärung ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner gewesen. Herzlichen Dank, er wird für uns der erste Ansprechpartner bleiben, sollten nochmals Unklarheiten auftreten.

Ralf M. H. | hypnose.ralf.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Kompetent, Schnell, Freundlich
Ich wollte meine Seite von http. auf https umstellen. Nachdem ich mich im Netz informiert habe, war ich auf eine sehr komplizierte Arbeit eingestellt. Ein Anruf bei dogado (sehr kurze Wartezeit – unter 1 min.) und alles war geklärt. Haben mir sogar KOSTENFREI auf meiner Wordpress-Seite die Einstellungen usw. gemacht. Ein großes Dankeschön an das Team. War alles unkompliziert und alles wurde per Mail nach der Durchführung mir noch mal bestätigt und später hinterfragt ob alles i.O. ist. Auch ein weiters Update unter deren Anleitung ganz simpel. Ganz deutliche 5 Sterne

Kai H. | http://www.kuenstlerhaus-georgswerder.de/
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Der Support ist wirklich sehr gut
Das kenne ich nicht von anderen Hostern: Schon nach 5 Minuten eine Antwort bzw. die Korrektur eines Problems. Wirklich prima.

U.W. M. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Perfekter Support - sogar samstags !
Anfrage via eMail beim Support an einem Samstag !
- sehr schnelle Rückmeldung (innerhalb 30 min.), auch auf weitere Nachfragen,
- kompetente, leicht verständliche Antworten
- sehr freundlich
- mehrfache Unterstützung und Übermittlung von Tipps, bis letztendlich eine wirklich zufriedenstellende Lösung gefunden wurde !
BESSER GEHT's eigentlich NICHT !!!

Walter M. | Rosengärten
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Ausgezeichneter Support
Ich nutze mehre Produkte von dogado und habe bisher nur die besten Erfahrungen mit den Produkte von dogado gemacht und kann aus diesem Grund die Firma bestens empfehlen. Besenderst erwähnenswert ist auch Ihr Support. Er ist schnell und zuverlässig. Die Supportmitarbeiter sind freundlich sowie außergewöhnlich kompetent.

Wolfgang B. | Bindernagel-Foto.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Hervorragender Support.
Meine Webseite liegt nun einige Jahre bei der Firma Dogado. Meine Erfahrungen mit ihr sind ausschließlich positiv. Die Abwicklung der Angebote und des Hosting sind sehr professionell, wobei der Service als hervorragend zu bezeichnen ist. Die Mitarbeiter reagieren sehr schnell und kompetent. Die Betreuung ist persönlich und schnell. Man wird mit seinem Problem nicht allein gelassen.

Arno F. | https://arno-fischbacher.com/
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Toller Support, 100% zuverlässig!
Seit vielen Jahren nutze ich für eine ganze Reihe von Websites die Dienste der Dogado GmbH. Und von Beginn an war ich richtig begeistert für die wirklich ungewöhnliche persönliche Betreuung, die Lösungskompetenz und die superschnelle Antworten auf alle meine kleinen Probleme als "normaler User" mit begrenzten technischen Fertigkeiten.
Die Dogado-Webplattform ist trotz ihrer Komplexität leicht zu verstehen und zu navigieren - also kurz: Meine 100%ige Empfehlung - 5 Sterne mit Hut! :)

Coen | Vandieurist.com
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Managed vServer M
Modernes Hosting und Service
Dogado hat sich in meiner langen Suche als bester Partner gerausgestelllt. Deren Infoseiten und Support konnten schnell meine Entscheidung beeinflussen und mein Vertrauen gewinnen.

Die beworbenen Prodkte entsprechen den Aussagen und sind sehr zufriedenstellend. Bei Problemen gab es eine schnelle Rueckantwort seitens Support.

Auch im Tefonsupport wurd le ganz nett weitergeholfen. Es gibt viele extra Services wie zum Beispiel kostenlose Webinare die deinem Business weiterhelfen koennen

Sarah |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web XL 3.0
Sehr guter Support!
Bei einer etwas kniffligen Situation brauchte ich dringend Support von Dogado und ich bin begeistert, wie schnell, professionell und freundlich das vonstatten ging. Herzlichen Dank an Herrn Haß, Frau Schink und die KollegInnen vom Support-Team für die schnelle und außergewöhnlich gute Unterstützung. Wirklich nette Menschen und ein gutes Produkt; was will man mehr?!

René K. | bionic-jms.com
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Auf Dogado kann man sich verlassen !
Dogado ist für uns ein absolut verlässlicher Partner in Sachen Online-Backup. Alles funktioniert absolut hervorragend und selbst wenn es einmal "klemmt", hilft der außerordentlich nette und überaus kompetente Support gerne weiter. Eine stets sehr gute Kommunikation und sehr sehr schnelle Antwortzeiten. Hier passt einfach alles ! Vielen Dank !!

Georg L. | www.zwergenwald.net und andere
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Schlechter Service, massive Preiserhöhungen
Dogado hat vor einigen Jahren meinen Hoster CANHOST e.K., bei dem ich seit Januar 2000 Kunde war, aufgekauft und nun eine Preiserhöhung der von mir gebuchten Hostingpakete um bis zu 600% angekündigt. Ein auf meine Bedüfnisse zugeschnittenes Gesamtpaket will der Hoster mir auch nicht anbieten.
Die Verwaltung der Hostingpakete und Domains war seit der Übernahme bereits sehr kompliziert und unübersichtlich geworden.

Julia |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Wie immer TOP!
Super schnelle Umsetzung und Rückmeldung... einfach spitze, wie immer.... sehr guter Support, der Ahnung von seinem Handwerk hat. :)

Marceese | www.babykreuzberg.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Super Service
Innerhalb weniger Minuten kam eine freundliche Antwort und die Lösung meines Problems zur WordPress-Installation! Wahnsinn!

Michael |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Sehr verlässlicher Hoster
Bin seit weit über 10 Jahren Kunde bei Dogado und habe mit dem Hosting und Email nie Probleme gehabt. Daher kann ich Dogado empfehlen.

martin | schaeffer-kfz-gutachter.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Perfekter Service. Bin voll zufrieden.
Perfekter Service. Schnell und kompetent. Bin voll zufrieden. Kann nur weiter empfehlen. Gerne wieder.

Franz H. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Besser geht es nicht, super Service
Bin seit den Beginn von dogado GmbH dabei und auch schon bei den vorherigen Anbietern. Bisher kann ich nur sagen, dass es besser nicht geht! Bisher keine Probleme gehabt und bei Fragen an den Service habe ich bisher die Antworten zügig und optimal beantwortet bekommen.

Roswitha L. | kammerchor-schwabach.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Hilfe schnell, freundlich, kompetent und über den Aufgabenbereich hinaus
Der Support von "dogado" ist ausgezeichnet, Problem geschrieben und umgehend gelöst.
Die Kommunikation ist freundlich und verständlich, also kundenorientiert. Besonders hervorzuheben ist die persönliche Hilfsbereitschaft von Herrn Twrsnik. Bei ihm gab es Hilfe über das eigentliche Problem hinaus. Da fühlt man sich auch als 70 +-Kunde gut verstanden und aufgehoben.
Danke und weiter so!
Roswitha L.

Manfred |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Exzelennter technischer Support
Der Support von Dogado ist nach wie vor ausgezeichnet! Fragen werden sehr kompetent und schnell beantwortet. Bei Problemen wird einem sehr schnell geholfen. Auch der Umgangston ist äußerst angenehm und respektvoll. Sowohl per E-Mail, als auch telefonisch. Ich habe einige Domains + Webhosting gemietet und werde sehr gut betreut.
Gratulation an das Support Team für die gute Arbeit.

Aktuell gilt besonderen Dank Herrn Reuter, der mir innerhalb kurzer Zeit einen kompletten Restore eines WP-Webauftritts + Datenbank durchgeführt hat nachdem die Site durch Plugin Fehler weder erreichbar noch administrierbar war. Das hat mir mindestens einen ganzen Tag Arbeit erspart.
Grüße, Manfred

Helene |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
.com Domain
Sehr gut!
Das Team der dogago GmbH ist kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich kann nur Gutes über ihre Leistung berichten.

Klaus P. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Toller Service
Wirklich gute Hilfe bei Problemen.

Viele nützliche Angebote bei vernünftigen Preisen.
Zuverlässige und gute Zusammenarbeit.

Frank T. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
.net Domain
Guter Service & Leistung
Sehr kundenorientiert, Hilfe (falls erforderlich) kommt schnell und kompetent. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis-

Silke G. | www.coaching-veraendert.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Domain Allgemein
Sehr guter Service
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von dogado. HIer wird der persönliche Kontakt und Support bei Fragen und Problemen groß geschrieben. Super!

Coën V. | Keinbock-hotels.com
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Managed vServer M
Service auf der Zeit
Seit neuestem Dogado Kunde und ich fuehle mich bei denen gut aufgehoben. Ganz ungewzungen zum Hoerer zu greifen oder die Leute eine Email zu schreiben. Der Support haelt nicht mit Fachausdruecken auf, sondern hilft auf die einfach schnelle und kurze Art. Das macht sie sympathisch.

Ich persoenlich finde, dass dieses Unternehmen jung wirkt und einen grossen Wert auf Kundenzufriedenheit setzt. Dies spuert man nicht nur beim Support sondern auch in der Gestaltung ihrer Online Praesenzen. Zu jeder Uhrzeit kann man dort leicht im self-service sich selber helfen.

🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡

Lars |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Cloud Server M 4.0
Professioneller Hoster
Der Hoster arbeitet sehr professionell. Die Preise sind sehr angemessen, gerade für VServer mit Plesk-Lizenz sogar sehr gut.

In deren Hotline bin ich stets direkt durchgekommen und deren Mitarbeiter wissen, wovon sie sprechen und sind freundlich.

Wer einen Hoster mit sehr guter Performance, stabilen Servern und erstklassigem Kundenservice sucht, sollte Dogado ausprobieren.

Thomas G. | www.tomgue.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
dogado einfach super !!!
Der Service ist ehrlich und überzeugend. Ich fühle mich als Kunde extrem wohl. Meine Anfragen wurden immer sehr schnell in meinem Sinne und für mich kostengünstig gelöst. Meine Anfragen waren nicht immer einfach. Daher stammt mein Vertrauen und meine hohe Kundenzufriedenheit. Mein Handling auf die dogado-Produkte funktioniert reibungslos in allen Belangen, Frontend, Backend, als Webzugriff oder für meine Administration.

Dieter K. | dkola.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
.de Domain
ich bin sehr zufrieden.
Habe bisher keine Beanstandung,von meiner Seite gehabt.
Anfragen wurden schnell bearbeitet.
Und werde auch weiterhin,solange es meine Gesundheit zu lest.

Stefan |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Kompetenter Webhoster mit schnellem Support
Nach einem Update musste eine Konfigurationseinstellung geändert werden. Noch am selben Abend hat der Support in kürzester Zeit die Änderung vorgenommen und mich darüber informiert. Besser geht es nicht. Klare Empfehlung!

Florian R. | rianruegermedia.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Meine erste Wahl für Domains und Webhosting
Ich bin stets sehr zufrieden mit dem gegebenem Leistungsspektrum der dogado GmbH, ehemals tophoster.

Anliegen werden stets kompetent und unverzüglich bearbeitet.

Seit dogado ist auch die Verwaltung der eigenen Server und Domains einfacher und bequemer geworden.

Prima!

Kay K. | sandbleche.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Webhoster ohne Probleme
Wir sind seid einigen Jahren ohne Probleme mit mehreren Domains bei diesem Provider.
Ausfälle sind nahezu unbekannt, es gibt keine Probleme irgendwelcher Art.
So stellt man sich gemeinhin die Versorgung mit einem Heim für seine Domains vor.

Tobias |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Gut
Bin seit meherern Jahren bei degado bzw. Tophoster und hatte bisher noch keine Probleme.
Super und Top!

Jörg M. | mehmel.org
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Nicht schlecht
Preis/Leistung top, aber bei Passwortresets muss man erst Ausweis senden, vorher mehrere Mails schreiben, die auch mal länger nicht beantwortet werden. Bei der Prozedur sind mehrere Leute beteiligt.
Grundsätzlich funktioniert es aber.

Clifford F. | cliff.at
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web XL 3.0
Guter Service - übersichtliche Funktionen
Die schnelle und hilfreiche Reaktion des Supports ist etwas, das heutzutage nicht selbstverständlich ist. Die Funktionen sind ziemlich übersichtlich, allerdings ist die Dokumentation noch nicht so weit, dass man spezielle Features schnell findet. Und ein paar kleine Herausforderungen gibt es noch. Z.B. hat man keine Möglichkeit, Subdomains wieder zu löschen. Und der Umgang mit Spamfiltern für die Mailaccounts ist undurchsichtig (wenn überhaupt vorhanden). Hier findet man nur das Angebot eines zusätzlichen (kostenpflichtigen) Spamschutzes, der dann auch pro Domain kostet.
Die generellen Funktionen sind jedoch übersichtlich. Hervorzuheben ist die automatische Ausstellung und Erneuerung von SSL-Zertifikaten (Let's Encrypt).

Holger | cahoma.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Top Leistung zu Top Preisen.
Dieser Hoster ist absolut empfehenswert. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Hannes U. | steakhousesaloon.com
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Danke für die reibungslose Zusammenarbeit...
Es klappt einfach... nach meinem Zuzug von SPEICHERHOSTING gab es diverse Unstimmigkeiten, die mit Frau Berns "entflochten" wurden. Gut... es läuft einfach! Danke dafür...

Dieter S. | Creaktiv-Werkstatt.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Empfehlenswert ...
Dogado hat ein sehr gutes Preis - Leistungs - Verhältnis. Auch die Kompetenz, Freundlichkeit und Erreichbarkeit bei Problemen war bisher immer super!!

Thorsten W. | waschulewski.com
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Guter Provider, für Laien etwas schwierig
Es ist leider nicht ganz einfach für Leute wie mich, die sehr wenig mit der Materie zu tun haben, die Sachen online zu verstehen und zu bedienen. Warum zum Beispiel muss man sich für verschiedene Dinge (Homepageverwaltung / E-Mail-Postfächer) in verschiedene Oberflächen einloggen? Wenn man das nicht häufig nutzt, wird es schon schwierig, sich zurecht zu finden.
DIe Geschwindigkeit für E-Mails ist manchmal nicht nachzuvollziehen. Wenn ich dringende Code-Bestätigungen brauche, wickele ich das schon woanders ab, wo alles innerhalb von Sekunden ankommt.

Manuel K. | manuel-kriebel.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
dogado...was sonst
Das Team ist kompetent, das Unternehmen professionell.
Was soll man noch sagen?
Ich habe mehrere Domains bei Dogado und bin immer gut "gefahren".

Kay S. | ipv-sladeck.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Dogado
Super Anbieter,

klasse Support und günstig. Kann ich nur empfehlen.
Hatte wirklich selten Probleme, aber wenn einmal etwas war, dann wurde ich schnell und kompetent unterstützt.

Mechthild J. | schafpudel.de, edelwalk.de und weitere
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
sehr zufrieden
top Leistung zu fairen Preisen, ganz hervorragender Support, insbesondere für Leute wie mich, die echt keine Ahnung haben..
Die Mittarbeiter sind immer freundlich, hilfsbreit und kümmern sich auch im Nachherein zuverlässig um dein Anliegen.
Absolut empfehlenswert.

Annemarie P. | www.paul-sprachstudio.com
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr zufrieden mit Ihrem telefonischen und schriftlichen Service zu meiner Webseite
Sehr kompetenter und freundlicher Service; meine Aufträge wurden sehr zeitnah durch Sie ausgeführt - DANKE!

Valeska P. | Anneliese-everts.com
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Seriös und transparent
Dogado hält über Jahre, was sie versprechen. Es gibt das ganze Paket ohne ständige Zuschläge, die die Kosten plötzlich verdreifachen! Vielen Dank für die Kontinuität!

Wolfgang M. | www.melzers-archiv.de, www.melzer-hemmingen.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Zufriedenheit
Ich bin mit Dogado sehr zufrieden und fühle mich mit meinen beiden Homepages gut aufgehoben! So, daß ich nichts zu bemängeln habe.

Matthias W. | lasertag-fun-center.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Tophoster is tbestens zu empfehlen!
Tophoster wurde von dogado übernommen. Ein schwieriges Thema. Ich musste aber feststellen, dass die Ansprechpartner geblieben sind. Herr Nawrot ist aus meiner Sicht der beste Mitarbeiter. Hat mir geholfen.

Jeff N. | Luxroot.eu
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Cloud Server XL 4.0
Bester Hoster
Dogado ist einer der besten Hoster die ich je hatte! Immer Aktuelle Software und Server updates! Der Support ist schnell und sehr kompetent und immer sehr hilfsbereit.

Oliver L. | www.latinista.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Ein zuverlässiger Webhoster
Ich schon seit einigen Jahren ein sehr zufriedener Kunde bei dogado, denn der Preis ist günstig, die Zuverlässigkeit sehr hoch, der Support sehr gut erreichbar und sehr freundlich - was will man mehr?

Frank B. | www.seitenstopper.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Super persönlicher Service
Im Gegensatz zu anderen Webhostern kann man bei Problemen hier direkt mit einem Techniker sprechen und wird nicht mit irgendwelchen Warte E-Mails vertröstet!

Volkhard | www.vora.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
dogado GmbH ist ein sehr guter Webhoster
Bei dogado stimmt einfach Alles und es gibt ein absolut kompetentes, geduldiges sowie sehr kundenfreundliches freundliches Team.

Jürgen H. | j-heinzel.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Zuverlässig
Dogado wurde mir von einem Freund empfohlen. Ich bereue es nicht, da ich damit sehr flexibel bin. Ich empfinde dogaso als sehr zuverlässig und einfach in der Bedienung.

Sven H. | hofmannit.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Perfektes Hosting
Ich bin seit mehreren Jahren bei dogado und bin von dem Preis sowie Leistungsumfang absolut zufireden. Selbst der Support ist schnell erreicht und während des Telefonats das Problem bereits behoben.

Waldemar D. | https://xn--netzwerk-fr-freunde-fbc.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Zufriedenheit
dogado GmbH bin ich schon einige Jahre Kunde. Mehr als zufrieden bin ich mit meinem Webspace und der Hilfsbereitschaft, wenn ich einmal Hilfe brauchen sollte. - Ich der Regel löse ich jedoch alles selbst, da ich mich gut damit auskenne.

Annabelle V. | Auf den Römerkastellen
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Sehr zufrieden
Dass die Technik funktioniert, davon gehe ich sowieso aus. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.
Was mich aber am meisten überzeugt ist die Schnelligkeit der Antworten vom Support. Kompetente und schnelle Antworten.

Christian |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Quatsch mit Soße
Als Sponsor von Hosttest selber am Test teilnehmen?
Euer Ernst?
123456789012345678901234567890123456

Renate G. | Elocon.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Alles prima
Es wird eine schnelle und gut verständliche Hilfe bei Problemen gewährt. Die Verwaltung von Verträgen über Cloudpit ist komfortabel.

Günter K. | its-kruschina.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Dogado Bwertung
Ich bin jetzt seit einigen Jahren bei Dogado und bin sehr zufrieden. Gute Support, gute Leistung, gute Technik.

Michael M. | www.herzlich-nordisch.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
einfach mega
Ich arbeite berufsbedingt mit verschiedenen Hostern zusammen. Meine eigenen Kunden hoste ich auf dem dogado Resellerserver. Hier klappt alles reibungslos. WENN einmal Support benötigt wird, ist dieser persönlich, freundlich, kompetent und sehr schnell. Andere Hostingunternehmen (z. B. die, die millionenschwere Tv-Werbung schalten), sind da weit von entfernt.

Werner L. | heusweiler-eiweiler.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
kompetente Unterstützung
bei dem notwendigen Upgrade der alten php-Version meines über Jahre individuell ausgebauten Internet Auftritts wurde mir bis zur erfolgreichen Umstellung mit Rat und Tat geholfen.
Meinen bei dogato gehosteten Webauftritt für meinen Wohnort ist unter der Adresse www.heusweiler-eiweiler.de erreichbar.

Rolf S. | https://stickerei-druck-berlin.de/
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Super Support
Absolut kompetenter und freundlicher super Support!!!
Mein besonderer Dank geht an Herrn Reimer er hat mir eine Menge Arbeit erspart!

Arno F. | Www.Arno-fischbacher.com
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top Service
Seit vielen Jahren bin ich mit mehreren Webprojekten Kunde von Dogado (bzw. davor einem von Dogado übernommenen Unternehmen). Was mich seit jeher begeistert hat, ist der unkomplizierte, super schnelle und immer top organisierte Service. Bei Dogado läuft offensichtlich alles rund, sehr zu meinem Vorteil als Kunde.

Frank D. | www.stella-max.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Schon jahrelang zufriedener Kunde
Ich hatte unter der Zeit mit TopHoster angefangen und nun ist es Dogado. Das ist aber egal, was zählt ist Zuverlässigkeit und Service und das ist hier 1A ++++

Ich habe es auch schon weiter empfohlen und diese Kunden sind auch zufrieden. Was also möchte man mehr ?!

Auf diesem Wege sage ich mal Danke und für weitere Jahre....

Markus G. | schleibinger.com
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Alles bestens
Schnelle und kompetente Hilfe, auch immer mit einem persönlichen Ansprechpartner statt einem BOT.
Aktuelles Beispiel: Wir hatten ein Konfiguartionproblem mit unserem Web Kontent Manager CMSimple.
Wurde schnell behoben obwohl CMSimple nicht bei dogado gebucht war.

Dirk D. S. | elektronendienst.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
dogado
dogado ist ein fairer, technisch auf der Höhe der Zeit agierender Partner.
Die Preise sind fair, das Hostingangebot übersichtlich zu administrieren und die Response-Zeiten sind sehr ok.

Wolfgang B. | www.Bindernagel-Foto.de und www.24x36mm.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Zufrieden
Ich bin mit den Leistungen der Dogado GmbH zufrieden.
Meine Wünsche und Fragen wurden immer zeitnah bearbeitet und meine Webseiten sind immer ohne Beanstandungen
zu erreichen. Die Leistungen der Dogado GmbH sind immer zuverlässig.

Josef L. | lues.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
gut und zuverlässig
hat mir weitergeholfen , auch am Wochenende !
das ist nicht selbstverständlich , da ich mich auch nicht gut auskenne hat alles gut geklappt

Klaus B. | www.aquarevival.com
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web XL 3.0
Schnelle Hilfe
Um Änderungen an meiner Website vorzunehmen bat ich das Team von Dogado um hilfe. Diese wurde schnell, kompetent und freundlich geleistet.

Karl K. | Geranienweg 10a
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Dogado rocks
Hotline sofort verfügbar.
Kompetente, hilfsbereite und freundliche Gesprächspartner.
Unbürokratische schnelle Lösungsfindung.
Über Jahre gleichbleibend hohe Leistung.

Ich werde nicht von Dogado bezahlt, bin nur ein zufriedener Kunde.

Stefan K. | Birkenstrasse 18
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Hier wird persönlicher Service noch groß geschrieben
Wir sind seit Jahren mit unserem Webhosting und Webmail bei Dogado, hier wird persönlicher schneller Service noch groß geschrieben und dennoch sind es sehr tolle Preise.

Hier fühlen wir uns gut aufgehoben und fair behandelt.

Kerstin M. | www.psychotherapie-tp.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
.de Domain
schnell und kompetent, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Bei Fragen wurde mir stets zuverlässig und schnell geantwortet - und auch geholfen (ich bin nicht soooo IT-affin ;-))
Sehr freundliche Mitarbeiter.
Danke nochmal und gerne auf eine weitere langjährige Kundenbeziehung.
Die Kombi mit WordPress meiner Website ist echt spitze im Preis-Leistngsverhältnis.

Katja W. | firehair
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Fast immer perfekt!
Seit mehreren Jahren bin ich nun bei Dogado (ehemals Tophoster u.n. ein zwei andere Namen).

Es wurde fast immer schnell und gut reagiert - die paar Mal die es nicht so gut lief, wurden dann nach langem "hin und her" geregelt.
Der SupportCenter scheint noch in Fachhand zu sein - ich hoffe das bleibt so. Dann bleibe ich gerne weitere Jahr bei Euch.

Brian J. | https://www.ickes-sunshine-team.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Top
Bin seit Jahren bei denen. Bei Probleme helfen sie sofort und sind freundlich. Bis jetzt nur 2 mal ein Problem gehabt meiner Seite und man hat sofort geholfen ohne Schwierigkeiten oder Kosten. Preis Leistung Verhältnis ist super.

Vito S. | 185.3.235.202
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
First Class
Immer erreichbar.
Immer freundlich und hilfbereich
Keine Abrechnungsprobleme.
Aus diesen genannten Gründe bin ich schon so lange bei Candan jetzt Dogado.

Stefan B. | scuba-shop.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Bewertung
Bewertung Hosting Paket, passt von der Leistung und vom Preis, würde mir wünschen es wäre ein SSL Zert. inklusive.

Olga Z. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
.de Domain
Hilfe bei Problemen
Bin langjährige Kundin bei Dogado GmbH welche mir immer geholfen haben bei verschiedene Problemen. Kann ich nur empfehlen.

Bastian M. | momm.cc
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Zuverlässige Dienste
Dogado bittet seine Dienste zuverlässig an und kündigt, wenn nötig Ausfälle rechtzeitig an. Für mich gab es bisher keine Ausfälle.

Andreas G. | Dorfstr. 113
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
schnell und preiswert
Ich bin seit Mai 2001 Kunde von www.pearl-online.net (PCCNET GmbH), d.h. seit 2017 Kunde bei www.dogado.de, habe mehrere Domains und bin sehr zufrieden mit dem Support.

Andreas G. | Dorfstr. 113
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
schnell und preiswert
Ich bin seit seit Mai 2017 Kunde von www.pearl-online.net (PCCNET GmbH), d.h. seit 29.09.2017 Kunde bei www.dogado.de, habe mehrere Domains und bin sehr zufrieden mit dem Support.

Matthias P. | www.schotec-nord.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Hilfe
Ein Laie (Wir) wünscht sich was und der Profi (dogado) richtet es! Eine eilige Entscheidung wurde binnen 24Std. erledigt. Einfach Super!!!

Leo S. | Hopfnerweg
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Immer für Fragen und Hilfe offen
War bis jetzt immer sehr zufrieden Preis Leistung passt,
wenn ich Hilfe brauchte ging das sehr spontan und zuverlässig!
Kann man nur weiterempfehlen!

Georg B. | Be-hip.eu
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Super Service
Günstiger und reaktiver Service Provider mit tollem und freundlichen servlcedesk.

Nur zu empfehlen

Jana W. | www.die-pferderassen.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
auch für private Nutzer perfekt
Seit vielen Jahren bin ich Kunde von dogado mit mehreren reinen Hobby Seiten und immer sehr zufrieden, Sobald ein Problem auftaucht wird es schnellsten behoben, bis hinein in den Programmierbereich bekommt man schnell Hilfe und auch so, dass ein Laie es verstehen kann.

Leopold M. | marenec.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Günstig und einfach...
Gute Bedienbarkeit und einfach für jeden zu bedienen... Guter Service und die Preis-Leistung stimmt! Besser für fortgeschrittene zu bedienen...

Heribert S. | heribert-sternberg.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
dogadobewertung
Ich bin sehr zufrieden alles funktioniert super.
Die Komunikation funktioniert super.
Serviceleistungen sind super.

Claudia B. | baetge-schmuck.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Zuverlässigkeit zahlt sich aus
Ich bin soweit sehr zufrieden, klar könnte man immer an etwas herumdoktorn, doch für mich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Christian F. | oldwbb.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Ein super Team
Immer da wenn es Mal ne Herausforderung gibt.
Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Danke das es euch gibt.

Achim K. | @kohtz-koeln.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Fehlermeldung durch falsche Servereinstellungen
Nach mehreren Versuchen das bestehende Problem per Mail zu klären habe ich heute den telefonischen Weg gewählt und mit Herrn Nolte einen kompetenten und sehr hilfsbereiten Ansprechpartner gefunden. Durch seine "Schritt-für-Schritt"-Erklärung konnte ich danach meine fehlerhaften Mailadressen ALLE (!) wiederherstellen und auch 2 bisher nicht mehr benötigte Adressen wieder aktivieren!
Das war ein Super-Service!

Listopad |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr engagiertes Team!
Sehr engagiertes Team, trotz der Deadline um 20:00 wurde ich ohne Zeitdruck bis 20:40 und in jeglicher Hinsicht professionell betreut. Auch mit wenig technischem Hintergrundwissen bin ich mit viel Geduld und Empathie aufgeklärt worden. Am Ende waren alle Fragen geklärt und mein Outlook-Account im Rahmen von Office 365 eingerichtet. Besten Dank für die Nachhaltigkeit und das Engagement an das tolle Team (Vertrieb und Technik)!

Eike |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr guter Service. Schnell und zuverlässig
Dogado hat einen ausgesprochen guten und schnellen Service. Nach ca. 30 Minuten hatte ich eine neue Domain eingerichtet und Dogado hat mir meine Wunschsoftware installiert.
Dieses Unternehmen ist absolut empfehlenswert.

Sebastian L. | crayssnlabs.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Cloud Server L 4.0
Faire Preise und ein herausragender Support
Anders als bei vielen der großen Hoster (1&1, Strato, etc.) besteht der Support aus Fachleuten die einem schnell und unkompliziert helfen und verschiedene Lösungsansätze offerieren. Die Produkte haben faire Preise und das Backupsystem hat einen viel zu wenig kommunizierten Vorteil, welchen wir bei anderen Hostern nicht gefunden haben. Es ist möglich einzelne erstellte Backups direkt ins Livesystem zu mounten um so innerhalb von wenigen Minuten auf einzelne Dateien zuzugreifen. Unglaublich hilfreich, wenn man nicht ds komplette System zurücksetzen möchte!

Carsten | casila.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Super Support Team
hervorrgende telefonische Beratung mit viel Zeitinvest und guter Lösung zum Anliegen. Mir wurde sehr schnell und gut geholfen.

Artur K. | Https://arturs-art.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
.de Domain
Dogado sind einfach die Besten...
Dogado und seine Mitarbeiter sind einfach die besten Webhoster überhaupt. Sie nehmen sich der Probleme freundlich, kompetent und mit viel Geduld, mehr als man erwartet, an. Für Service und Leistung von mir die Bestnote 1....

Robert F. | transform.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Cloud Server M 4.0
Schneller und kompetenter Service
Ein Pleskupdate hat meine Serverinstallation zerschossen. Der Support hat das schnell und kompetent wieder gerichtet. Selbst die aufgelaufenen Mails, die nicht abgerufen werden konnten, wurden gerettet. Mehr geht nicht. Perfekt. Danke.

Tanja S. | www.steinhart-projektagentur.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Super Service
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kunden Service von Dogado!
Der Service ist top. Sehr kompetent und wahnsinnig schnell.
Das habe ich so noch nie erlebt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sebastian |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Super Service Alles Bestens
Super Support, sogar am Wochenende während meines Domain Umzugs, alles Bestens, gerne wieder. Nur zu empfehlen.

Mechthild J. | www.schafpudel.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Mail-Accounts konnten nach Neustart des MAC nicht mehr online geschaltete werden
ich habe vom Dogado-Support eine kompetente, zügige und ruhige Hilfestellung bei der Lösung des Problems erhalten.

Rolf-Martin H. | hellfinanz.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top Service Vielen Dank!!!
Vielen Dank an Denis Reimer und sein Team! Guter Service durch engagierte, kompetente und freundliche Mitarbeiter sind in der Tat wohl die besten Argumente für ein Top-Dienstleistungsunternehmen. Vielen Dank für Ihre Hilfe heute! Bin begeistert und empfehle Sie gerne weiter. Mit besten Grüßen aus Hamburg Altona. Rolf-Martin Hell, hellfinanz.de // Finanz- und Versicherungsmakler.

Anne K. | litag.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Vielen Dank
Das Dogado Service Team zeichnet sich durch Freundlichkeit und viel Geduld aus, sowohl per Email als auch am Telefon. Bei der Lösung unseres Software Problems wurde uns großartig geholfen.

Jessica | Bueppelerkrug.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
.de Domain
Super Support!
Ich hatte ein Problem, welches nach einer Email an den Support schon nach Sekunden gelöst wurde. Super schnell und professionell!

Norbert T. | taeubert.eu
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Email Problem schnell gelöst
Großes Problem schnelle Lösung durch den IT Fachmann auch wens nur ein hacken war Problem in unter 1 Stunde behoben weiter so

Herbert A. |
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Schnelle unbürokratische Lösung.
Schnelle unbürokratische Lösung für das E-Mail Problem durch den technischen Support.
Die Kommunikation war sehr angenehm.

Isabelle D. | www.faszien-therapeutin.de
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Sehr hilfsbereites Team
Ein sehr freundliches und hilfsbereites Support-Team. Das Anliegen wird sofort bearbeitet, was das gute Gefühlt gibt, in guten Händen zu sein. Danke

Thorsten K. | www.thorstenkerth.de
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web XL 3.0
Hervorragender Support
Herr Carsten Nolte hat sich hervorragend um die Lösung meines Problems gekümmert und den Fehler natürlich auch gefunden ;-)!

Florian | brokercheck.de
vor 4 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
vServer Allgemein
Toller Support
Ich bin nach langer Suche und insgeamt drei verschiedenen Hostern letztendlich bei Dogado gelandet. Ich schreibe normal keine Bewertung aber durch die gute Servicearbeit, musste ich einfach ein positives Feedback geben!
Bis jetzt gab es keinerlei Downtime der Server oder sonstige Probleme. Der größte Pluspunkt ist allerdings die Preis/Leistung.
Der Service ist sehr gut und die Mitarbeiter strengen sich an auch komplzierte Probleme kulant zu lösen. Meine Webseiten hatten durch die Migration Datenbankprobleme, die Herr Haß nach einigen Stunden (kostenlos) gelöst hat. Ich bin mehr als zufrieden und kann Dogado nur weiterempfehlen!

Michael B. | die-brauns.de
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Umzug von 3 Posfächern
Ich habe 2 Verträge zusammengelegt und dazu mussten die Postfächer und Weiterleitungen auf einen anderen Server migriert werden. Nach Telefonat mit der Technik, habe ich dies per Mail beauftragt und es wurde umgesetzt. Kurzzeitig kamen die Mails zwar nicht mehr an, aber dies wurde am nächsten Werktag umgehend korrigiert. Sehr guter Support und sehr schnelle Rückmeldungen.
Empfehlenswert.

Michael B. | die-brauns.de m-braun.net
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
EMail Passwort ändern
Problem erkannt und Lösung genau mit Screenshot erklärt.
Sehr schnelle Reaktionszeit.
Sehr empfehlenswert.

Michael M. | www.Joomsupport.de
vor 4 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Wie immer Spitzensupport!
Danke an Renat Melman - wie immer:
Freundlich, schnell, kompetent!

Ich kenne keinen Anbieter mit vergleichbarer Servicequalität

Sylvia | www.vivars.com
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Root-Server Allgemein
Syncronisation
Unkomplizierte sehr schnelle und kompetent, freundliche Hilfe bei der Exchangeoptimierung nach Synconisationsproblemen von anderem Hoster. Mit Webdesigner und dogado-Mitarbeiter wunderbar korresponiert und erledigt. Wie gut, dass es diese MA von dogado gibt!

Gabriele A. F. | www.braintrain.de
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Kompetent und hilfsbereit
Webseite - php-Version - Datenbank rückgesichert .... Was für mich ein Riesenproblem gewesen wäre, schien für und durch den Kundenservice von dogado irgendwie keines. Die Beratung war mehr als nur kompetent. Sie war außerdem überaus geduldig und hilfsbereit. Durch die persönliche Erreichbarkeit des gleichen Ansprechpartners war es für mich die Rettung schlechthin!

Roland | eldbjorghemsing.com
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Überaus empfehlenswerter Provider mit weitgehend exzellentem Support und bester Erreichbarkeit
Seit bereits über 10 Jahren bin ich für eine ganze Reihe von Webhosting-Paketen und Domainss sehr zufriedener Kunde von dogado. Insgesamt sind meine Erfahrungen mit dogado und dem Kundensupport sehr gut, zum Teil exzellent. Die Erreichbarkeit ist im Vergleich zu anderen Provider herausragend. Zudem erreicht man bzw. wird man in den meisten Fällen direkt mit Mitarbeitern verbunden, die direkt weiterhelfen können, da sie die betreffende technische Qualifikation und Erfahrung aufweisen. Insgesamt stufe ich dogado als überaus zuverlässig ein. Gerne empfehle ich dogado daher seit langem weiter.

Peter S. | 31.47.240.155
vor 4 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
0
Der Support ist hervorragend, kompetent und sehr freundlich. Nach meiner Erfahrung mit dem Support muss ich sagen das die Damen und Herren auch mal bei fragen zur Programmierung helfen.....

Kann Dagado nur weiter empfehlen!

Heiko D. | heikodietze.xyz
vor 4 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Leistung und Support absolut spitze
Absolut empfehlenswert! Spitzen-Support, geniale Hilfe (z.B. wurden mir im Handumdrehen 10GB-Emails vom alten Hoster gesynct) und das Cloudpit- und Plesk-Panel sind ein Traum. Nicht zu vergessen: super Preise! Und: Let's Encrypt ist jetzt auch dabei.

GuN C. | www.gun-computer.de
vor 4 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top Service
Einfach TOP.... Service wie in man heute kaum noch findet
schnell - freundlich - kompetent
nochmals DANKE

Gabriele B. | www.sissi-brachmann.de
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr guter Support
Ich hatte schon mehrmals Probleme mit meiner Webseite, jedesmal wurde mit kompetent von Dogado geholfen, besonders hervorheben möchte ich Herrn Renat Melman, Customer Service Agent. Er ist so geduldig.

Frank H. | www.f22-agentur.de
vor 4 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Absolut empfehlenswert.
Bisher immer sehr gute Erreichbarkeit. Ausnahmslos freundlicher Telefonkontakt. Alle Mitarbeiter waren bisher immer sehr hilfsbereit und zielführend. Absolut empfehlenswert.

Nicole W. | nicole-wolf.de
vor 4 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Alles Tipp
Super Service, absolut freundlich und hilfsbereit, nahezu rund um die Uhr. Sehr empfehlenswert. Gerne immer wieder und wenn ich für meine Webseiten Hilfe brauche, setzte ich mich gerne mit dem Kundendienst in Verbindung.

ERNEST | www.arguno.de
vor 4 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
PROBLEME MIT PASSWORT
Nach 2 Telefonaten bin ich bei Herrn Schröder in der Buchhaltung gelandet.
Kurz eine Email geschrieben - Herr Schröder hat meine neue Email eingepflegt
und ich konnte wieder an meinen Account ran.

Turboschnell - sehr hilfsbereit - sehr freundlich

VIELEN DANK HERR SCHRÖDER

Alex W. W. | max-planck-schule.de
vor 4 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
vServer Allgemein
Support-Monster
Ich bin massiv begeistert. Ich war schon bei einigen Hostern und keiner war mit Abstand so gut. Neuste Technik, super Mitarbeiter. Um jedes kleine Problemchen wird sich sofort und gewissenhaft gekümmert. Selbst Sonntags. Sebastian Nawrot ist immer sofort zur Stelle. Ich habe bei keinem Anliegen erlebt, dass es für ihn in irgendeiner Form zuviel oder zu Anstrengt war es möglich zu machen. Quasi zu jeder Tages / Nachzeit. So geht Kundensupport / Kundenbindung!

Janina W. | www.hof-talkau.de
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Super Service
Super Service! Auch abends um 21 Uhr ist noch jemand per Mail erreichbar und es wird sofort geholfen. Besser geht's nicht!

Georges H. | www.vip-cooking.de
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Ein Superservice!
Nicht nur freundlich sondern auch noch hilfsbereit und effizient. Nicht umsonst hat DOGADO den guten Ruf.

Mathias | www.ziege.ph
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Sehr zufrieden
Immer aktuell, Preis/Leistung stimmt, An Infos nicht zu viel aber auch nicht zu wenig genau richtig.
Service ist sehr gut. dogado kann ich nur empfehlen

Wolfgang B. | Bindernagel-Foto.de und 24x36 mm.de
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Wolfgang Bindernagel
Ich bin seit längerer Zeit Kunde bei Dogado Gmbh und wurde immer hervorragend bedient.
Der Service, schriftlich oder per Mail ist ausgezeichnet.
Meine Fragen wurden immer schnell beantwortet. Selbst auf Fragen eines Laien, wie ich einer bin,
wurden immer geduldig beantwortet.
Das Preis,- Leistungsverhältnis soll ersteinmal bei den Mitbewerbern gesucht werden.

Arno F. | Www.Arno-fischbacher.com
vor 4 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Fühle mich top betreut
Sehr übersichtliche Plattform, toller Support, freundliche Kommunikation, alles bestens!
Bin mit einer Vielzahl von Domains bei Dogado und von Anbeginn an mit dem Service sehr zufrieden.

Björn K. | www.jojobasail.de
vor 4 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Super Service!
Der Umzug mit mehreren Homepages zu Dogado war absolut unproblematisch. Auf meine wenigen Fragen habe ich immer prompt eine kompetente Antwort erhalten. Einen so tollen Service habe ich selten erlebt. Sehr zu empfehlen!

Marcel K. | kazma-development.de
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Root-Server Allgemein
Ausdauernder, besonnener und sehr guter Support
Dogado hat mich als Bestandskunde eines anderen Anbieters übernommen (da gabs übrigens erstmal mehr Ressourcen für meinen Server, quasi ein kleines Upgrade - super!).

@Hoster: Ich habe bei Dogado einen vServer. Bisher hatte ich noch keinen Probleme mit Bandbreite, Downtime, Zugriff oder ähnlichem. Top!

@Support: Die Anfragen und der Kontakt liefen bei mir größtenteils via E-Mail. Die Antworten kamen innerhalb weniger Stunden vom Support, sehr löblich. Beim telefonischen Support wurde ich sehr schnell an einen Mitarbeiter durchgestellt. Ist ja auch nicht gerade das Standardverhalten, hat hier aber bestens geklappt. Der Support hat das Problem durch gezielte Rückfragen sehr genau eingrenzen können und war schließlich in der Lage, es zu lösen. Während der Support-Chats war ich sicherlich weder der Geduldigste noch der Höflichste. Aber der Support-Mitarbeiter hat stets freundlich und besonnen reagiert. Anstatt eine schnelle Lösung zu verkaufen, hat er intensiv nach der Ursache gesucht. Was soll ich sagen: genau das erwarte ich vom Support.

Helmut W. | helmut-wunder.com
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Kompetenter und sehr freundlicher Support-Mitarbeiter hilft mir zu einem Neustart meiner Website
Dogado als Web Hosting: Ich habe mittlerweile ein totales Chaos in meinem Web Hosting Portal angerichtet und wollte eigentlich mal einen richtigen Neustart hinlegen. Ich hatte richtiges Glück, Hr.Hildebrandt als Mitarbeiter von Dogado war ein hervorragender, freundlicher und höchst kompetenter Ansprechpartner für mich. Alle meine Anfragen und Wünsche wurden schnell und kompetent erledigt, so dass ich jetzt endlich in der Lage bin, wieder eine vernünftige Website aufzubauen. Ich freue mich riesig und werde weiterhin Kunde bei Dogado bleiben Ich bin ich übrigens bereits seit 2006 Kunde - damals noch bei Hostloco gestartet.

Arvid E. | www.arvid-hochzeitsfotograf.de
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Sehr guter Support!
Als langjähriger Kunde bei Tophoster, Dogado kann ich diesen Webhoster Anbieter nur empfehlen!
Es gibt immer mal das ein odere andere Problem.
So habe ich meine Webseiten auf Wordpress umgestellt und dabei das Support Team gebeten, eine Webseite zu klonen.
Dies ging ohne Probleme und wurde sofort noch am nächsten Tag zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Dabei wurde mir sehr viel Arbeit abgenommen und ich kann jetzt ohne Probleme die Seite noch anpassen.
Das Ganze wurde mir auch nicht in Rechnung gestellt, obwohl ich Sie gebeten habe, wenn Kosten entstehen, sollten Sie mir eine Rechnung zukommen lassen.
Hier zeigt sich der hervorragende Support bei Dogado!
Und jeder Webseitenbetreiber braucht einmal die Hilfe seines Webhosting-Betreibers, da immer etwas Technisches am Server umgesetzt werden muss, spätestens wenn die Webseite erneuert werden muss und man das CMS-System wechselt.
Jeder weiß, was dann für eine Arbeit auf einen zukommt.
Hier wurde mir vom Dogado Support Team sehr viel Arbeit abgenommen und dann noch alles kostenlos.

Ich bin gerne bei Dogado und schätze Ihre Arbeit und kann diesen Webhosting-Anbieter nur wärmstens empfehlen!

Herzliche Grüße

Herr Ellenberger
www.arvid-hochzeitsfotograf.de

Walter M. | www.it-clp.de
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
0
Sehr schnelle und perfekte Hilfe. Ich habe bisher mit dem Support nur sehr gute Erfahrungen gemacht,

Waldemar K. | kh-forum.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Guter bis sehr guter Support
Ich bin schon seit über 10 Jahren dabei.
Der Support ist wirklich sehr schnell, auch wenn nicht immer das gewünschte dabei rumkommt.
Da ich aber so lange dabei bin, scheinen die Leute dort doch etwas richtig zu machen :-)
An dieser Stelle vielen Dank!

Erik | my-way-online.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Der Support ist sehr zu empfehlen.
Der Support ist sehr zu empfehlen. Ich bekam innerhalb von 5 Minuten eine schnelle und kompetente Antwort auf meine Frage. Bin begeistert.

Jan F. | sv-wedes-wedel.de
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Sehr guter Hoster mit tollem Support Team
Bisher sehr stabiler Betrieb, sehr schneller und netter Kontakt, keine Wünsche offen. Meine Projekte laufen alle bei dogado!

Michael M. | https://www.herzlich-nordisch.de/
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting-Reseller Allgemein
Top, professionell, besser geht kaum!
Ich bin im September 2017 als Agentur mit Reseller-Server von der abgewickelten Speicherhosting GmbH zu dogado zu kommen. Wir hatten bei der Umstellung von Confixx zu Cloudpit einige Klippen zu umschiffen und Reibungspunkte.

Mittlerweile bin ich absolut überzeugt und 110% zufrieden. Der freundliche, kompetente und engagierte Support hilft immer schnell wenn es denn einmal nötig ist.

Professionelle Partner und flexible, skalierbare Lösungen sind eben das, was man als Agentur benötigt!

Franz H. | www.cafeluckner.de
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
bester Support bisher
Bin seit einem Jahr bei Dogado, das Umziehen war nicht ganz einfach, aber der Support half immer.
Nun wollte ich mit meiner Hauptdomain umziehen... Also gebucht, dann sollten die Namensserver verändert werden, also das kannst Du doch selber, meint MANN immer, doch es funktionierte nicht.
Ja dann schreibe ich mal um 19:30 an den Support - werden es Morgen schon richten ?
Das automatische Antwort Mail zeigte mir an, dass der Support bis 22:00 telefonisch zu erreichen ist.
Also rufe ich an.. Es meldet sich sogleich Herr Nawr.... . Nach der Begrüßung und kurzer Schilderung unterbricht er mich freundlich, sagt: Ich habe Ihr Einträge schon geändert und eine E.-MAil an Sie geschickt mit einer Kopie der Änderung ! Kann ich noch was für Sie tun ?....
So ein schneller, kompetenter und freundlicher Support ist mir in 20 Jahren Selbständigkeit noch nicht untergekommen !!!!!
Meine Hochachtung an DOGADO !

Matthias G. | deutschböhmen.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
.de Domain
Deutschböhmen
Am Sonnabend wurde ein upload-Problem wenige Minuten nach einer Mail an den Dogado-Service von Herrn Nawrot behoben

Erhart T. E. | tomaserhart.com
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sebastian Nawrot, Kundenservice
Herr Sebastian Nawrot hat sich auf sehr sympatische und äusserst kompetente Art und Weise mit meinen Anliegen auseinandergesetzt und diese zur völligen Zufriedenheit lösen können.
Danke dafür!

Marco E. | www.schumacher-verfahrenstechnik.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Unsere klare Nummer 1 !
Hosting Anbieter gibt es wie Sand am Meer - jedoch wenn es mal um echte Probleme geht, trennt sich die Spreu vom Weizen.
Wir sind seid vielen Jahren im Netz präsent, waren bei verschiedensten Anbietern ... DOGADO war jedoch der einzige der nicht nur über "könnte, hätte, würde oder sind wir nicht für zuständig" redet , sondern hat einen Kundendienst der bislang immer erreichbar war - ohne lange Wartezeit, mit Ansprechpartnern die glas klar ihr Handwerk verstehen und wenn es mal nicht richtig läuft, meldet sich sogar jemand mit hoher Verantwortung. Nachdem eine unserer Seiten durch ein unterbrochenes Update zerlegt wurde, reichte ein 2 -Zeiler und DOGADO hat alles wieder in bemerkenswerter Geschwindigkeit zum laufen gebracht. Probleme werden in der Regel innerhalb von 1-2 Stunden (via Mail) gelöst und Anrufe werden direkt behandelt.

Von uns aus eine glasklare 1+

DOGADO ist uneingeschränkt und mit sehr gutem Gewissen für gewerbetreibende zu empfehlen!

Kai U. | www-gfb-consulting.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
1a Support
Der Support von doagdo konnte mir zeitnah und sehr kompetent bei der Lösung meines Problems helfen. Auch haben Sie mit mir als Laie nie die Geduld verloren. Kann das Unternehmen nur weiterempfehlen

Christian R. | cr85.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Hier wird wirklich alles rund gemacht
Bei diesem Premium-Anbieter passt alles, daher vergebe ich hier in alle Kategorien die volle Punktzahl. eMails und Anrufe werden zeitnah bearbeitet.

Christian V. | www.xugro.name
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Schneller und kompetenter Support
Mein ursprünglicher Webhoster wurde vor ein paar Jahren von Dogado übernommen. In der neusten Version der Webhosting-Verwaltung gab es dadurch ein Problem, welches der freundliche und kompetente Support schnell per E-Mail und Telefon gelöst hat.

Andreas | Www.iphone-reparatur-service24.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web XL 3.0
Sehr gut beraten
Mitarbeiter war stets freundlich und hat nicht gelangweilt oder genervt gelungen. Total kundenfreundlich so wie sein muss. Und Wartezeit war auch nur 1 Minute. Weiter so

Kay G. | www.printservices.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
20 Jahre gut beraten
Wir sind seit 1999 Kunde bei dogado und hosten einige Webseiten unserer Kunden auf dieser Plattform. Das führt oftmals zu Problemen. Hier nutzen wir dann den Support der zeitnah und kompetent antwortet. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf eine gemeinsame weitere Zusammenarbeit.

Alex W. | www.lichtblick-fotografie.net
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Super Support und freundliche Mitarbeiter
Ich liege mit allen meinen Kundendaten auf den Servern von Dogado. Bisher hatte ich noch nie wirklich große Probleme. Keine Ausfallzeiten, super schnelle Server und absolut freundlicher und kompetenter Support zu jeder Tageszeit/Nachzeit :)


Robert S. F. | www.schumann-ga.de
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr erfreulich!
Unsere bisherigen Erfahrungen sind sehr erfreulich. Wenn es mal Probleme gab, wurde sehr schnell, sehr freundlich und sehr kompetent geholfen!

Martin H. | www.kis-schwaigern.de
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
www.kis-schwaigern.de
Die Umstellung auf https hat sehr schnell und problemlos funktioniert. Mit dem Preis-/Leistungsverhälnis sind wir ebenfalls zufrieden.

Vielen Dank.

Silke G. | www.coaching-veraendert.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Bester Support
Ich hatte als absoluter Laie große Probleme bei der Zuordnung meiner Seite und der dazugehörigen Installation von Wordpress.
Unmittelbar nach meiner Mailanfrage bekam ich einen Anruf, so dass mein Anliegen persönich bsprochen weren konnte.
Keine Stunde später hat der Techniker alles für mich erledigt.
Ich bin super zufrieden!

Frank N. | fastmoving.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
.de Domain
Immer kurze Wege
Extrem kurze Wartezeiten. Stets gute Erreichbarkeit. Auch wenn es mal komplizierter ist, wird eine Lösung gefunden.

Ulf H. | www.https://pestalozzischule-chemnitz.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
0
Schon mehrfach trat ich mit Anlegen an dogado heran. Jederzeit wurde kurzfristig, auch an Wochenenden geholfen.
Stets freundlich und kompetent antworteten die Mitarbeiter auf meine Fragen und behoben Fehler.
Ich kann dogado aufgrund meiner Erfahrungen nur empfehlen.

Sandra P. | www.pro-psychologie.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
.de Domain
Guter Anbieter
Der Kundenservice ist prima, schnelle und gute Infos; mit Preis/Leistung bin ich ebenso zufrieden. ????

A. S. | www.spenglerei-sperber.de
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Freundlicher und schneller Service
Wir hatten Probleme mit der Zertifikat auf unserer Website. Der Kundenberater war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Problem konnte schnell gelöst werden.

Michel M. | www.doppellecker.de
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Komptenz und Schnelligkeit
Super Kompetente und schnelle Hilfe. Toller Support. Keine Roboter, sondenr echte kompetente Mitarbeiter. Gute erreichbarkeit (ab 7 Uhr bis spät Abends)

Heike S. | www.heikesturm.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr guter Service
Ich habe inzwischen 3 x die Hilfe des Supports in Anspruch genommen. Einmal telefonisch: Ohne lange Wartezeit wurde mir kompetent geholfen. Der Mitarbeiter nahm sich die Zeit mich online an den Punkt zu führen um den es ging und mir zu erläutern, was getan werden muß. Kurz und Knapp und sehr hilfreich. Per email: auch hier kam umgehend eine hilfreiche Antwort und ich konnte das Problem lösen. Bei der Umstellung auf meine neue WordPress Seite lief alles gut.

Martina S. | www.artduson.com
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Persönlicher Service - Das Beste!
.... als Kunde brauche ich manchmal einen persönlichen Ansprechparter um komplexe Sachverhalte auch richtig darzustellen und einen kompetentes, freundliches ind hilfreiches Gegenüber

Marouane E. | errbibi.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
TOP Kundenservice
Ich bin super zufrieden sowohl mit dem Kundenservice als auch mit der Leistung. ich kann dogado nur weiterempfehlen.

Andre S. | www.bastel-stern.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
...sehr zufrieden
Hoste dort seit langem meine Domain's und bin sehr zufrieden mit dem Dienst, als auch mit dem Support, welcher bisher immer sehr schnell und professionell reagiert hat!

Gruß Andre

Anton K. | 5.44.98.40
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
vServer Allgemein
Ein sehr zuverlässiger VPS-Server
Ich Miete einen VPS-Server seit 2013 und kann beachten, dass die Verfügbarkeit des Servers in all dieser Zeit zu 100% nahe kommt. Es hat niemals Ausfälle gegeben. Während dieser Zeit gab es einen Tarifplan mit den besten Bedingungen. Die technische Unterstützung änderte es ohne Probleme auf meine Anfrage und behielt alle meine alten Daten.
Entschuldigung für mögliche Fehler. Übersetzt mit Hilfe eines übersetzers. ich komme aus Russland.

Jörg A. | bigtown-media.de
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting-Reseller Allgemein
Top Service und freundliche Mitarbeiter
Die Mitarbeiter von Dogado sind stets freundlich und kompetent. Bisher wurden alle Probleme zufriedenstellen bearbeitet.

Uwe B. | www.comicimoc.de, www.comicriese.de, www.die-wollies.de, www.du-meine-wolle.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Am einem Montag im August des Jahres 2018
Die Mannschaft von Dogado ist entgegenkommend, aufgeschlossen, wissensstark, flexibel und menschlich.

Attila B. | www.bodor.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Bester Support
Sehr schneller, hilfreicher und freundlicher Support. Was soll man da noch schreiben? Es gab nichts zu bemängeln.

Jochen H. | www.anjoho.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Support bei Dogado - TOP
Als langjähriger Kunde kann ich Dogado voll und ganz empfehlen.
Persönlicher Support am Freitag nach 19:00 Uhr ? Bei anderen Providern undenkbar. Bei Dogado selbstverständlich ! - TOP

Klaus B. | www.boedv.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
schnell und kompetent
mail-Anfrage wird noch am selbenTag beantwortet, der Ton ist freundlich, die Aussagen verständlich,
Maßnahmen in meinem Sinne ergriffen.

Frank B. | spieletisch.club
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Super Support!
Bisher nur positive Erfahrungen mit dem Support dort gemacht. Emails wurden meist innerhalb von 30 Minuten beantwortet. Email Support sogar am Sonntag. Anliegen konnte schnell gelöst werden. Gerne wieder!

Anita F. | www.sinnvoll-pflegen.org
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr empfehlenswert!
Hervorragender Kundenservice und superschnelle Lösung des Problems! Dabei freundlich und zuvorkommend - sehr wohltuend im Vergleich mit anderen Providern ...

Nuray K. | pc-chirurg.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
vServer Allgemein
dogado - professionell und zuverlässig
Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit top.
Bei Supportfällen gab es ab und zu längere Wartezeiten bis zur Lösung.
Dies hat sich in den letzten Wochen jedoch erheblich verbessert.
In jedem Fall konnte aber das Problem gelöst werden.

Jörg K. | di-experten.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
So schnell ging es noch nie
So schnell hat man mir noch nie geholfen! Binnen 10 min. war das Problem gelöst (inkl. Maillaufzeiten).
Freundlich hochkompetent und schnell! So liebe ich das und kann es jedem nur empfehlen!
Zu jedem Zeitpunkt war und bin ich zufrieden mit Dogado!

Sebastian K. | tequila-huizache.de
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Bester Servie
Bin Kunde seit 15 Jahren, da hieß die Firma sogar noch anders. Das wichtigste für mich ist der Service; ich brauche selten etwas, aber wenn ich etwas brauche muss es sofort und gründlich passieren. Mit diesem Partner sind alle Ansprüche erfüllt.

Frank H. | www.immolicht.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Hervorragend!
Super schneller und kompetenter Service. Unsere Anliegen wurden schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Sehr empfehlenswert!

Giovanni M. | giovanni-mariano.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Helfer in der Not
Ich bin wirklich positiv überrascht von der Kompetenz und dem sehr hilfsbereiten, und vor allem sehr geduldigen Kundenservice bei Dogado. Da mein Problem nicht einfach zu lösen war.
Besten Dank noch einmal an den Geduldigen und freundlichen Mitarbeiter von Dogado!

Orkhan A. | www.ormado.de
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Ormado Kaffeehaus
Alles war in Ordnung. sehr nette team schnell super. Servic gut und Preis auch nicht so teuer. WIe immer zufrieden einfach TOP

Meike M. | 089wohnung.de
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Alles Perfekt
Alles super TOP Kundenservice

Habe mir sehr bei der Weiterleitung meiner Domain geholfen.... - DANKE

Ulrich D. | whkt.de
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Schnelle Beantwortung von Anfragen
Support-Anfragen werden umgehend beantwortet und die Support-Mitarbeiter setzen sich mit den Problemen auseinander. Bisher konnten alle Probleme zufriedenstellend und in kurzer Zeit gelöst werden.

Orkhan A. | www.ormado.de
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
TOP!
Schon ein jahre lang und immer alles hat geklappt. Sehr schnell Team und immer erreichbar.Sehr nette Team Super Schnell und einfach. WIe immer!!!

Cornelius | brende-ing.de
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr gut
Schneller und freundlicher Support, gute Umsetzung individueller technischer Lösungen.
Gebuchtes Paket: individuelles Hosted Exchange Paket

André J. J. | www.urlaub-in-sorgenlos.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Super Service und Support
Bei erforderlichen Anfragen erhält man prompt kompetente, persönliche und zielführende Hilfe, ohne mit unpassenden Textbausteinen beworfen zu werden, wie man es bei anderen Unternehmen oft kennt.

Hier fühle ich mich wohl und gut betreut :-))

S. J. | www.urlaub-in-sorgenlos.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Einfach nur TOP!
Bei erforderlichen Support-Anfragen immer persönliche, zielführende und schnelle Hilfe. Einfach super

Thomas B. | sadtb.de
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
TOP LEISTUNG - BESSER GEHT ES NICHT.
Nehmen sich im Vorfeld viel Zeit für die Beratung, Antwortzeiten mehr als TOP. Die Bereitstellung der bestellten Leistungen / Services entspricht dem Erwartetem und das innerhalb kürzester Zeit - innerhalb von wenigen Tagen wurde ALLES eingerichtet, konfiguriert und bereitgestellt. Bei der Einrichtung meinerseits habe ich vollste Unterstützung erhalten, selbst nach einem gravierendem Fehler meinerseits immer freundlich und Lösungsorientiert. Hotline war stets erreichbar - keine Wartezeiten .....

Frank | www.centip.de
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Schnelle Lösung und Hilfe bei Problemen.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Schnelle Lösung und Hilfe bei Problemen........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Torsten W. | www.wagnergraphics.de
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
vServer Allgemein
Sehr zufrieden
Gute Beratung. Das passende Produkt wurde schnell und konnte 30 Tage vorab getestet werden.
Der Managed Server überzeugt: Sehr schnell, einfach zu administrieren und der Support hat alle kleinen Startprobleme und Fragen zeitnah geklärt.

Severin W. | www.wotbfanzone.eu
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Endlich zufrieden
Ich hatte anfänglich einige Probleme mit dogado. Die Probleme wurden nun nach langer Zeit endlich beseitigt und man kam mir sehr entgegen für die sehr lange Wartezeit.
Mittlerweile läuft alles zu meiner Zufriedenheit und ich ziehe meine Bedenken bzgl. der Weiterempfehlung zurück. Die Server laufen einwandfrei, mein Paket ist super. Lediglich am Support kann man noch etwas feilen. Dennoch wurde mir letztlich kompetent geholfen.

Matthias W. | https://hannover.lasertag-fun-center.de/
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sofortige Unterstützung und zügige Rettung bei Problemen!
Lasertag Hannover FUN Center hat beste Erfahrungen mit dogado - wir hosten bei tophoster!

Webspace, billige Preise, alles billig und online. Das ist der Standard.
Wir sind in diesem Jungle mit viel Glück vor ein paar Jahren bei tophoster! (dogado) gelandet.

Bedauerlicherweise haben wir uns in den letzten Jahren mehrfach in Schwierigkeiten gebracht... Website zerschossen, Datenbank kaputt, usw. Die Lasertag Arena hat ein Online-Buchungstool, und wir verwalten die komplette Terminplanung im Backend online. Krass, wenn das nicht mehr geht.

Dogado hat uns alles immer sehr schnell gerettet. Das gibt es anderswo heutzutage gar nicht mehr.

Aus diesem Grund empfehlen wir dogado uneingeschränkt, hosten Sie hier, Sie werden meine umfangreiche Empfehlung vielleicht als fadenscheinig betrachten, aber Sie werden sich an diese Empfehlung erinnern, wenn Sie selbst Mist gebaut haben und nix mehr geht.
Die Rettungsanker - der dogado Support - wird entsprechend meiner mehrfachen Erfahrung auch bei Ihnen halten.

Matthias Wiemann

Thomas F. | foersteraudio.de
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis!
Hervorragender Service und Leistung! Hier wurde ein Hosting-Paket-Upgrade durchgeführt und ein SSL-Zertifikat eingestellt. Dabei gab es einige Unlinearitäten, wofür der individuelle Support gebraucht wurde. Ob von buchhalterischer oder technischer Seite: Es wurde immer schnell und engagiert weiter geholfen!

Lars S. | http://www.dgkmh.de/
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Grenzwertige Geschäftspraxis und null Kulanz
Ich wurde von der HostingAgency zu dogado zwangsumgezogen. Dass ich vorher bereits der HostingAgency eine Kündigung geschickt hatte, interessiert dogado dabei nicht und beharrt auf der Zahlung weiterer 12 Monate obwohl ich nie etwas bei denen gebucht habe. Liese sich sicher durchklagen, ist mir aber zu doof. Nehmt das Geld und erstickt daran.

Falls Sie einen Hoster suchen: Nehmen Sie jeden, aber nicht dogado!

Kommentar des Anbieters:
Guten Tag Herr S.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Für diese Erfahrung die Sie gemacht haben, möchte ich mich entschuldigen. Dies entspricht nicht dem Standard und der Qualität welcher wir uns verschrieben haben.

Gerne stehe für ein klärendes Gespräch zur Verfügung und werde mich dazu kommende Woche bei Ihnen melden. Ich bin mir sicher, dass wir diese Vertragsfrage zufriedenstellen und schnell lösen werden.

Beste Grüße aus Dortmund
Timo Mankartz

Klaus J. | www.ateleia.de
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Unterirdisch
Dieses Unternehmen bietet den miserabelsten Kundenservice, den ich jemals erlebt habe.
Anfragen und Tickets bei Problemen werden entweder überhaupt nicht oder erst nach Wochen, teilweise Monaten beantwortet. Eine Möglichkeit des persönlichen Kontakts zur Lösung wird nicht eingeräumt.
Gerade bei wichtigen und dringenden, anstehenden Lösungen für aufgetretene Probleme ist das mehr als ärgerlich, aber das scheint in den Unternehmen niemanden zu interessieren.
Ich kann nur jedem empfehlen, sehr genau zu überlegen, welchem Partner er seine Hosting-Dienste anvertraut.

Severin W. | www.wotbfanzone.eu
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Nicht zu empfehlen
Ich komme von der ehemaligen Hosting Agency welche nun von Dogado übernommen wurde. Seit einem halben Jahr laufe ich der Administration und der Buchhaltung nun hinterher weil sie ein Paket zu viel in mein Plesk Panel installiert haben. Es wird einfach nicht entfernt. Ein gewünschtes Upgrade wurde auch nicht vollzogen. Sehr unprofessioneller Support. Hier ist der Kunde sicher kein König.

Norbert S. | Kessler-bau.de
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Danke
Sehr guter schneller Support! Kein Mailpingpong, es gibt direkt Lösungen. Empfehlenswert! Danke euch. :-)

Gerhard A. | www.anzill.com
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Service
Super schnell und kompetent und unkompliziert per Teamviewer und per Telefon, immer gerne wieder nur zu empfehlen

Christiane K. | www.familie-kinateder.de
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Wie immer schneller Service
Auch bei kurzfristigen Problemen wurde uns super schnell geholfen. Auch wenn es mal Probleme mit der Datenbank gibt ist ein Backup kein Problem.

Stefan K. | www.familie-kinateder.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Versuchen immer den bestmöglichen Service zu bieten
Auch wenn man nicht immer alles bekommen kann, was man benötigt, haben wir hier beste Leistung erhalten.

Dirk N. | 89.22.104.201
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Klasse Support
freundlich - hilfsbereit - super support
schnelle Hilfe - fachkundig
Die schnelle Hilfe bei upload-Problemen ist
sehr positiv zu erwähnen

Andreas E. | www.andreas-edler.de
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Seit über einem Jahrzehnt Kunde
Bin seit Jahren bei dogado - bzw. vorher CanHost - und voll zufrieden. Freundlicher Support und schnelle Lösungen!

Mike W. | shiazu.de
vor 6 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Entschädigung
Nach langem hin und her wurde mir auf Grund von Fehlern eine Entschädigung gegeben und die sonstige Lösung von anfragen wird sehr schnell bearbeitet.

Horst H. | www.hohey.de
vor 6 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Änderungswünsche
ich habe eine Änderung der Personendaten und der Kontaktadressen gewünscht, die schnellsten bearbeitet wurden

Frank | www.angola-forum.de
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
sehr guter Support
sehr guter und schneller Service. Kein Problem was die Jungs nicht schnellstens wieder hinbekommen!!

Debra | www.burns-merget.de
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
.info Domain
E-Mail
Vielen Dank Herr Renat Melman für das sehr produktive und freundliche Gespräch.
Ich habe die besprochenen Punkte umgesetzt und habe nun endlich wieder E-Mail-Eingänge auf meinem Handy.
Vielen Dank hierfür.


Daniela S. | www.dannyonline.de
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top Support
Alle Emails an den Support wurden innerhalb von 30 Minuten und sehr ausführlich beantwortet. Das Problem wurde gelöst.

Günter K. | www.its-kruschina.de
vor 6 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Problem schnell gelöst
Ich hatte Probleme mit der Verlinkung meiner Domain. Dieses Problem wurde schnell und kompetent gelöst.

Konstantin P. | KonstantinPfeiffer.de
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Domain Allgemein
Sehr zufrieden
Support antwortete sogar ausserhalb der offiziellen Supportzeiten innerhalb von Minuten. Sehr kompetenter und freundlicher Kontakt.

Moritz | moritzthiele.de
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Serverumzug - Ales bestens geklappt
Beste Betreuung des Supportes vor, während und nach einem Server- und Domainumzug!

Persönliche Ansprechpartner und freundliches Helfen bei allen aufgetretenen Problemen - weiter so!

Michael S. | bokemeyer-haustechnik.de
vor 6 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Umstellung auf neue Daten
Sehr kompetent mit viel Geduld und Ruhe.
Vielen Dank



Andrey L. | www.Lepscheew.de
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Tophoster ist TOP!
Tophoster ist TOP!

Die Jungs beim technischen Support haben Ahnung und helfen schnell.

Schon mehrfach die Erfahrung gesammelt, dass der technische Support bei den großen Unternehmen (z.B. Samsung, Telekom) nicht auf Anhieb eine Lösung wusste, die Tophoster Leute konnten das Problem jedes mal sofort lösen. Super Service. Zuschaltung über Team Viewer, schnelle Hilfe.

Danke Jungs, weiter so!

Andrey L.

sW U. | 91.203.212.99
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
vServer Allgemein
Notfallsupport: "Rufen Sie doch Montag nochmal an"
Die dogado GmbH hat vor einiger Zeit die Firma Alvotech übernommen. Bis dahin lief alles problemlos.

Nun ist es so, dass wir heute einen unserer Nameserver neugestartet haben. Seitdem geht nichts mehr. Das System ist weder per SSH erreichbar, noch antwortet es auf einen Ping. Das Problem liegt eindeutig auf Seiten von dogado, selbst die Konsole über SolusVM ist nicht erreichbar.

Dann ruft man halt (Sonntag, 13:50 Uhr) den Notfall-Support von dogado an. Dort wird der Fall aufgenommen und man soll zu irgendwelchen Kollegen weitergeleitet werden. Das gelang nicht.

Der Herr dort bildete den Satz: "Ja, Herr ..., dann würde ich Sie bitten, (Hä? Warum soll ich mich jetzt darum kümmern, wenn er seinen Kollegen nicht erreicht?) am Montag (WAS????) nochmal anzurufen."

Fakt ist, dass wir bis Montag scheinbar keinerlei (DRINGENDE!) Domain-Transaktionen durchführen können, weil man bei dogado technisch unfähig ist und der angebotene Notfall-Support nicht verfügbar ist. Das SLA und die Versprechungen von dogado kann man ausdrucken und als Klopapier verwenden.

Auch buchhalterisch gab es, insbesondere in Verbindung mit einem simplen Lastschrifteinzug, erhebliche Probleme...

Kommentar des Anbieters:
Hallo Herr R. auch wenn die Kollegen Sie nicht direkt zur Technik durchstellen können, rufen wir natürlich so schnell wie möglich zurück. Unsere Technik hat bereits probiert Sie um 15:51 Uhr zu erreichen, bisher leider ohne erfolg. Wir bekommen nur Ihr Sekretariat. Wir haben Sie zudem schon per E-Mail angeschrieben, um das Problem so schnell wie möglich zu klären.

Winfried H. | www.concordia-limbach.de
vor 6 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
FTP Zugang und Firewallsperre
Bei zwei Hilfsanfragen wurde mir schnell und kompetent anhand telefonischer Auskunft zur Problemlösung geführt.

Harald S. | harald-simon.de
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Unbrauchbar bei übernommenen Anbietern
Dogado hat vor Jahren Tophoster übernommen. Anfangs hat man das nicht bemerkt, weil die alte Technik weiterlief, aber Ende 2016 ging es mit dem Ärger los: Ein Webseitenzertifikat lief ab, wurde nicht automatisch verlängert und nach mehrmaliger Anmahnung stellte ich fest, dass im Konfigurationscenter Zertifikate von anderen Webpaketen anderer Kunden zugeordnet hatte, nebst privaten Schlüsseln. Mehrere Tage hat jeder Besucher der Webseite merkwürdige Fehlermeldungen erhalten und die Seite wurde anscheinend von Google zeitweise aus dem Index genommen (vom Datenschutzproblem abgesehen).
Im Lauf des letzten Jahres wurde alles immer stückweise schlechter, die Server waren öfter nicht verfügbar und selbst der Mailversand an sich selbst hat schonmal 15-20 Minuten benötigt. Mit Beginn der Migration fingen dann auch die Probleme bei meinen EDV Kunden an, die ebenfalls bei Tophoster waren. Mails gingen nicht mehr usw. Reaktionszeiten des Supports: Unendlich lange...
Mittlerweile habe ich meine Kunden und mich zu anderen Anbietern umgezogen. Dabei schieße ich Kosten im dreistelligen Bereich für Business M in den Wind, weil mir dafür die Zeit zu schade ist.
Wenigstens funktionierte das Kündigen meistens problemlos, wobei es beim letzten Kunden schon wieder zu Verzögerungen kam. Man muss damit rechnen, dass die Authinfo Codes für den Domaintransfer an die ursprüngliche Mailadresse der Bestellung gesendet wwerden, weil diese bei der Denic hinterlegt ist, selbst wenn man davor darauf hingewiesen hat, dass man diese nicht mehr im Zugriff hat und im Vorfeld eine Abänderung beantragt. Die AuthInfo Codes muss man sich dann vom Service "bestellen" und darauf warten...

Norbert S. | (bereits umgezogen um den Geschäftsbetrieb aufrecht zu erhalten) nosi.de
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Katastrophal
Dogado hat „Tophoster“ aufgekauft und den Service übernommen. Seither wird es jeden Tag schlimmer. Immer wenn ich glaube, dass der Tiefpunkt erreicht ist, greifen sie zur Schippe und buddeln noch etwas tiefer.

Reaktionszeiten von über vier Wochen sind keine Seltenheit. Trotz „Business-Paket“ lassen sich halt keine Domains anlegen und man bekommt noch „Serivce-Antworten“, dass man die Anfrage keineswegs vergessen habe, es sei halt gerade viel los. Und dann kommt eine Mail, das Ticket werde geschlossen, weil da ja seit sieben Tagen nichts dran passiert sei. Soweit richtig – es ist GAR NICHTS passiert, Domains anlegen geht immer noch nicht. Erst eine ziemlich deutliche Reaktion darauf führt dann zu einer Reaktion – innerhalb der nächsten Tage.

wenn Wartungsarbeiten angekündigt werden, ist es mittlerweile Routine, dass ein komplettes Backup auf meinem lokalen Server gezogen wird. Denn eigentlich IMMER geht danach irgend etwas an die Wand.

Den Knaller schlechthin haben sie heute bei einem Kunden von mir geliefert: nach einer „Wartung“ wurden offensichtlich ein uraltes E-Mail-Archiv in die Postfächer gekippt und mal eben 6.000 Mails nochmal verschickt. Der Kunde war praktisch arbeitsunfängig, weil sein Rechner nur Mails gezogen hat.

Kurzum: ich werde alles, was noch bei Dogado ist, schnellstmöglich dort abziehen und kann aufgrund sehr negativer Erfahrungen über einen Zeitraum von ca. 2 Jahren nur DRINGEND ABRATEN.

Stefan V. | www.vogel-nest.de
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Zuverlässig
Zuverlässiger Service, Anfragen an den Support werden schnell (in meinem Fall innerhalb von einer Stunde) fachmännisch beantwortet.
Downzeiten werden zuverlässig und rechtzeitig angekündigt.
Gerne wieder.

Hendrik H. | 91.203.111.14
vor 6 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Schneller Support auch am Wochendne
Für unseren Sportverein betreiben wir Webseiten und E-Mailadressen bei dogado. Auch als letztes Wochenende unsere Seite versehentlich durch uns gelöscht wurde, hat dogado schnell an einem Samstag Abend geholfen

L. W. | www.granadalive.eu
vor 6 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Support
Schnelle, freundliche und kompetente Abwicklung. Der Webspace läuft tatelos. Besonders erwähneswert finde ich auch, dass 100% Ökostrom verwendet wird!

Petra P. | www.passage-kinos.de
vor 6 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
0
Schnelle Hilfe bei Problemen. Guter Support. Kurzfristige Umsetzung von Lösungsvorschlägen. Freundliches Personal.

Anne E. | lana-plexus.de
vor 6 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
dogado GmbH; "höchst professionell, aber mit kleinen Fehlern"
Vorweg, die dogado GmbH stellt die umfassendste und technisch aktuellste wie versierteste als auch neoterischste Plattform für unternehmensweite Cloud IT in Deutschland bereit.

Alle relevanten Services, sowohl im Develop Bereich oder auch Servicemanagebereich werden
auf adäquat moderner Hardware bereitgestellt und angeboten, wie man es so bei keinem
weiteren adäquaten Mitbewerber in Deutschland finden kann. Dazu gehören nicht nur redundante
und sichere Data Center wie auch MANAGED AMAZON WEB SERVICES (AWS) oder JELASTIC
CLOUD HOSTING. Die Prozesse sind dementsprechend professionell abgestimmt.

Für jedes renommierte Unternehmen sollte ein Blick auf das Portfolio von dogado zur professionellen Pflicht gehören.

Dies impliziert gleichzeitig eine Kehrseite, denn - meiner Erfahrung nach- findest ob der
stringenten Prozessdefinition nicht die notwendige Flexibilität, als Kleinanwender, mit den doch
eigenen Anforderungen, einen schnellen Workaround zu schaffen.

So wurde mir nach nahezu 4 Monaten noch nicht einmal Informationen sowie Preise für das Resellerhosting zur Verfügung gestellt(!)

Durch den Verkauf von Speicherhosting wurde mein dortiger Reseller auf die dogado GmbH
Plattform selbständig migriert und gleichzeitig auf die aktuellste Plesk Onyx upgedatet,allerdings in einer abgespeckten Version.

Natürlich sind solche Migrationen nicht immer ganz fehlerfrei, mehrmals änderten sich Zugangs
IP zum Account, Mailrouting und auch zusätzliche Features wie wie weitere IP´s wurden zwar in
der Rechnung 1:1 übernommen, aber nicht bereitgestellt. Entsprechende Tickets, dies
adäquat zu korrigieren, sind seit Wochen offen und werden jetzt nach Intervention des CEO´s
hoffentlich in den nächsten Tagen abgearbeitet.

Diese unangekündigten Änderungen stellten meine Abonnements jede Woche vor neuen Herausforderungen, die so nicht von mir zu Händeln sind.

Das offene Tasks, nicht nur eine Implikation mit dem technischen Support beinhaltet, sondern auch mit dem administrativen Bereich, erschließt sich linear und wenn man das Glück hat, den richtigen Ansprechpartner - wie beispielsweise Frau K. Poppenborg zu "erwischen", werden dann schon mal Lösungen im Minutenbereich zur Verfügung gestellt. Hat man Pech, muss man
sich mehrmals erklären und die Fragen bleiben dann doch wochenlang offen, obwohl man schon schriftlicher per Snail mail insistieren musste.

Fazit: Die dogado GmbH ist höchst effizient aufgestellt, was letztlich in sehr fairen Marktpreisen
mündet und ist immer einen Blick wert. Wer mehr technische sowie strukturelle Flexibilität benötigt, sollte seine eigene Entscheidung ceteris paribus treffen.
Ich spreche in jedem Fall dem Team der dogado GmbH - meinen persönlichen Dank - aus.

Christa S. | www.nickymops.de
vor 6 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
0
Auch am Samstag sehr kompetente Kommunikation mit dem Support. Rasche Fehlerbeseitigung. Ich bedanke mich sehr!

Geirg B. | EUD -Bruessel.eu
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Tipptopp
Super Service, günstige Pakete und freundlicher und kompetenter Service. Jederzeit zu empfehlen. Weiter so!

Uwe F. | 192.162.84.221
vor 6 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
vServer Allgemein
Nicht der günstigste aber der beste Cloud Server
Ich nutze seit einigen Wochen einen SSD Server, der schnellste Server den ich je hatte. Der Support hat perfekt bei der Einrichtung von Plesk geholfen. Sogar IPv6 rennt wie ne eins!

Rene L. | 195.34.83.112
vor 6 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Klasse Service
Ich muss sagen, dass sich seit der Übernahme von Speicherhosting einiges getan hat. Seitdem die dogado GmbH nun den Dienst übernommen hat, haben wir keine Ausfälle mehr, welche wir davor täglich hatten. Der nette und kompetente Mitarbeiter führte mich durch das neue Menü, damit ich ein besseres Gefühl dafür bekomme. Im großen und ganzen finde ich den Aufkauf sehr gut ! Bin somit rundum zufrieden und nach langer Zeit wieder glücklich mit meinem Hoster !

Corina C. | 195.34.83.112
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Schnelles Webhosting, kompetenter WordPress Support
Als alter tophoster Kunden war für mich das gute Preis/Leistungsverhältnis der Grund dafür bei dogado zu bleiben.

Bei meiner doch sehr umfangreichen WordPress Webseiten hat mir der dogado-Support auch bei komplexen Fragen zu Plugins, Sicherheit und Optimierung der Ladezeit immer sofort weitergeholfen.

Die neue Verwaltungsoberfläche CloudPit ist sehr gut gelungen, leider fehlen noch ein paar wichtige Funktionen wenn man viele Domains nutzt. Aber jetzt kann ich endlich Domains zwischen meinen Webhosting-Paketen verschieben! dogado, weiter so :)




Stefan S. | www.hundenachrichten.de
vor 6 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Soweit Top - Reaktionszeiten Support etc. deutlich zu langsam
Seit vielen Jahren dabei. Soweit alles gut, nur die Reaktionszeiten vom Support etc. sind deutlich zu lang. Buchhaltung ist auch manchmal etwas "durcheinander".

Mindaugas S. | guruapps.co.uk
vor 6 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting-Reseller Allgemein
Nach der Übernahme von Dogado viele Sache funktionieren nicht mehr
Ich war früher der Kunde bei Speicherhosting, und die wurde von Dogado übernommen. Danach viele Sache funktionieren nicht mehr... Nur einige zu erwähnen:

- Webmail funktioniert nicht
- neu erstellte Subdomains arbeitet nicht
- Mailing Liste funktionieren nicht
- ohne mich zu informieren mein Reseller Account mit Kunden war von Confixx auf Dogado Cloudpit übertragen, danach glaube ich viele Probleme oben entstanden..

Service is miserabel auch:
- 72+ Stunden Wartezeit auf Antwort von Tickets
- 40+ Minuten Wartezeit auf Telefon Antwort

Ich suche mir einen anderen Hosting Provider...

Kommentar des Anbieters:
Hallo Mindaugas,

ich möchte mich entschuldigen, wenn etwas nicht so funktioniert hat wie von Dir erwartet. Gerne helfe ich direkt weiter, schick mir eine kurze Nachricht an support@dogado.de mit dem Hinweis auf Deine Bewertung und ich melde mich sofort (gerne auch per Telefon) bei Dir.

Beste Grüße aus Dortmund
Timo

Sabine | www.haupt-sachen.de
vor 6 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
technisch schlecht, Kundenservice miserabel
Mein alter Hoster Pearl Online hat seine Kunden an Dogado verkauft. Seit dem Umzug geht nichts mehr. Das es Übergangsschwierigkeiten gibt, kann ich verstehen. Aber jetzt nach 6 Wochen ist der Stand so inakzeptabel, dass ich mit allen meinen Kunden wegziehen muß. Webseiten sind 5 Tage nicht erreichbar. Ein Versand von Mails an t-online Adressen ist zum 2. Mal nicht möglich, Antwort: Bei uns geht es. Man kann mir nach 6 Wochen immer noch nicht helfen, eine einfache Weiterleitung einzurichten. Es werden ohne vorherige Nachricht Betriebssysteme auf dem Servern gewechselt, so dass meine laufenden CMS (Redaxo) nim Backend nicht mehr funktionsfähig sind. Und das allerschlimmste: Auth-Codes für Umzüge werden nur nach mehrmaligen nachhaken generiert, Wartezeit bis zu einer Woche. Nach erfolgtem Umzug werden die Domains im Administrationsbereich nicht gelöscht, so dass ich nun von noch bei Dogado befindlichen Accounts keine Mails mehr an umgezogenen Domains verschicken kann. Sie landen im Nirvana.....
Und dabei ein inkompetenter Support, wie ich nicht gedacht hätte, dass es sowas geben kann. Es werden Fehler auch nach 2 Wochen!!!! nicht behoben, sondern ich bekomme eine automatische Mail, dass dieses Ticket jetzt geschlossen wird. Bei Anruf bekomme ich nur die Nachricht, man würde es der Technik weiterleiten. Und es passiert weiterhin nichts.
So kann ich das keinem meiner Kunden zumuten. Auch wenn meine Schwierigkeiten sicherlich dem Umzug geschuldet sind, ist hier keinerlei Wille zu erkennen, Probleme kundenfreundlich zu beheben. Der Kunde ist Dogado völlig egal.... sowas sollte möglichst schnell vom Markt verschwinden.

Kommentar des Anbieters:
Hallo Frau Haupt,

für diese Erfahrung die Sie gemacht haben, möchte ich mich entschuldigen. Dies entspricht nicht dem Standard und der Qualität welcher wir uns verschrieben haben.

Wir hatten dazu ja bereits persönlich telefoniert, um die Probleme ausgiebig besprochen und lösen können.

Wenn wir dazu nochmals sprechen wollen, stehe ich telefonisch gerne für Sie zur Verfügung. Sie erreichen mich unter meiner direkten Durchwahl.

Beste Grüße aus Dortmund
Timo Mankartz


Häufig gestellte Fragen

Ja, bei technischen Notfällen erreichen Sie unsere Rufbereitschaft 24/7
Am einfachsten per E-Mail an info@dogado.de oder bei technischen Anliegen unter support@dogado.de. Unser Beschwerdemanagement erreichen Sie direkt unter ccm@dogado.de
Sie können bei uns via PayPal und Lastschrift zahlen.
Ja, gerne helfen wir im Rahmen unseres Script-Supports bei dem Umzug Ihrer Webseite zu uns.
Je nach Vertrag zahlen Sie monatlich, quartalsweise oder jährlich.
Wir betreiben verschiedene Rechenzentren, darunter die Standorte Düsseldorf, Halle & Leipzig

Auszeichnungen

Testurteil

4,7/5

SEHR GUT

01/2024

Kategorie: webhosting
Info: Wir testen einzelne Webhosting Anbieter nach einem standardisierten Verfahren.
Testnote: 4,7/5
Datum 09.01.2024
  Zum Testbericht
2023
Kategorie: CMS-Hosting
Info: Wir zeichnen jährlich die Top-3 Webhoster des Jahres in über sieben Kategorien aus.
Weitere Informationen können Sie der Wahlseite entnehmen.
Platzierung: 3
Zeitraum Jahr 2023
2023
Kategorie: Shop-Hosting
Info: Wir zeichnen jährlich die Top-3 Webhoster des Jahres in über sieben Kategorien aus.
Weitere Informationen können Sie der Wahlseite entnehmen.
Platzierung: 3
Zeitraum Jahr 2023

Unsere Expertenmeinung über dogado GmbH

Die dogado GmbH ist auf dem besten Weg einer der größten Webhoster im deutschen Hosting Markt zu werden. Das Unternehmen aus Dortmund hat in den vergangenen Jahren vor allem durch zahlreiche Übernahmen von sich reden gemacht. Neben Busymouse und Checkdomain wurde beispielsweise auch der beliebte Webhosting Anbieter Alfahosting von der dogado GmbH übernommen. Als spezialisierter Managed Cloud Hosting Anbieter kann dogado mittlerweile ein breites Sortiment an Services für Kunden aus sämtlichen Segmenten von Privatpersonen über Selbstständige bis hin zu Mittelstandsfirmen und Großkonzernen anbieten. Die dogado GmbH ist dabei der passende Ansprechpartner von Domains über Webhosting bis hin zu Cloud Server Systemen. Egal um welches Online Projekt es sich handelt, dogado stellt die passende Lösung bereit.

Webspace Lösungen

Die Webspace Produkte von dogado gliedern sich in verschiedene Bereiche und bieten die passende Lösung für jeden Webauftritt vom Einsteiger bis zum Profi. Mit dem Homepagebaukasten System oder der Webcard lässt sich mit nur wenigen Klicks eine eigene Webpräsenz im Internet online bringen. Keine technischen Vorkenntnisse erforderlich und somit optimal für Anfänger geeignet. Fortgeschrittenen Nutzern stehen mehrere Webspace Pakete mit unterschiedlichen Leistungsparametern zur Verfügung. Hier lassen sich ganz individuell die gewünschten Webauftritte realisieren. Kunden, die ein bestimmtes CMS wie Wordpress nutzen möchten, können sogar speziell auf diese Systeme zugeschnittene Tarife nutzen. Profis können E-Commerce Hosting Pakete wie Shopware Hosting oder Magento Hosting nutzen, um einen professionellen Onlineshop im Netz zu betreiben.

Server Lösungen

Bei den Server Produkten können Kunden aus virtuellen Servern und dedizierten Servern wählen. Die günstigen VServer Lösungen sind dabei bereits für nur wenige Euro im Monat erhältlich und bieten trotzdem volle Konfigurationsfreiheit und ein je nach Tarifklasse zugesichertes Performancekontingent. Mit den dedizierten Servern stehen hingegen besonders leistungsstarke Systeme der neusten Hardware Generation mit uneingeschränkten Hardware Kapazitäten für die eigenen Webprojekte zur Verfügung. Auf diese Weise können beste Performance und Qualität für höchste Ansprüche garantiert werden.

Digitale Business Lösungen

Die dogado GmbH bietet darüber hinaus eine ganze Reihe an Digitalen Business Lösungen speziell für Firmenkunden an. Von der Organisation des digitalen Büros mit Microsoft Office 365 und Sharepoint bis hin zu hoch verfügbaren Cloud Lösungen auf Basis von Amazon AWS oder Microsoft Azure. Sollte die Lösung „von der Stange“ nicht ausreichend sein, stellt dogado auch gerne eine private Cloud Lösung bereit, die individuell auf die benötigte Infrastruktur des Kunden zurechtgeschnitten werden kann.

Sie können auf unserer Webseite eine eigene Bewertung für dogado GmbH abgeben oder die Erfahrungen anderer Kunden des Anbieters durchlesen.

Bilder des Rechenzentrums

©

Details zu dogado GmbH

Details

Juristischer Firmenname dogado GmbH
Straße und Nr. Antonio-Segni-Str. 11
PLZ 44263
Stadt Dortmund
Land Deutschland
Telefon 0231 2866200
Impressum
Mitglied seit 01.01.2007

Support

Mail/Ticket-Support
Telefon-Support
Telefon-Support kostenlos
Support am Wochenende
Support an Feiertagen
24h Telefon-Support
24h Mail/Ticket-Support

Firmendaten

Eigene Server
Eigene Nameserver
dogado GmbH Diamant
Antonio-Segni-Str. 11
44263 Dortmund
Deutschland
0231 2866200
 https://www.dogado.de
Verfügbarkeit: 99,96%
Bewertung
  • Gesamt (359)
  • Zuverlässigkeit
  • Geschwindigkeit
  • Bedienung
  • Support
  • Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate
96%
Transparenzstatistik
Jetzt bewerten
Schreibe eine Rezension
Verstoß melden
Ist dir ein Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?
Offene IT-Stellen
Linux Systemadmin...
dogado GmbH
Inhouse techn. Ku...
dogado GmbH
IT-Systemadminist...
IP-Projects GmbH & Co. KG
Linux-Systemadmin...
Domain-Offensive
Aktuelle Ausschreibungen
cpanel Webhosting...
Vor kurzem Beendet
Webhosting für Up...
Vor kurzem Beendet
Übernahme/Umzug v...
Vor kurzem Beendet
Online Galerie
Vor kurzem Beendet
Neueste Bewertungen
Prime D. hat Hostinger bewertet
Hellmut hat LA Webhosting bewertet
Andreas M. hat LA Webhosting bewertet
Ingmar hat dogado GmbH bewertet
Richard B. hat Alfahosting GmbH bewertet
Marco hat w4h.shop bewertet
Federico hat Hostinger bewertet
Jürgen E. hat STRATO AG bewertet
Frank S. hat lima-city bewertet
nevzo B. hat KernelHost bewertet
Daniel hat manitu bewertet
Yvonne H. hat LA Webhosting bewertet
Marco hat Contabo GmbH bewertet
Anna hat Celeros Online KG bewertet
S. hat Celeros Online KG bewertet
Veronique W. hat IONOS bewertet
Michele hat DomainFactory bewertet
Markus hat helloly GmbH bewertet
Thomas hat TL Hosting bewertet
Yan K. hat STRATO AG bewertet

Wir konnten bereits Hunderttausenden Webmastern helfen den passenden Hosting-Anbieter zu finden.
Über Hosttest.de

Im Jahr 2006 riefen wir hosttest ins Leben, um den Webhosting Markt im DACH-Raum transparenter zu machen. Mit derzeit über 400 Webhostern und über 10.000 Angeboten bieten wir dir die beste Grundlage, den für dich passenden Anbieter für Hosting-Leistungen zu finden.

Seit 2015 küren wir zudem alljährlich unsere Webhoster des Jahres und würden uns in Zukunft auch über deine Stimme freuen.
Mehr über uns...