Keine Ahnung, welches Hosting-Paket zu dir passt? Zum Webhosting-Berater
Server in Deutschland Zertifiziert nach ISO 27001
verwendet Ökostrom Livechat-Support
Telefonsupport Eigene Server
Eigenes Rechenzentrum Denic-Mitglied
SSD-Festplatten im Einsatz Kostenlose Testphase

Firmenbeschreibung von dogado GmbH

Die dogado GmbH mit Sitz in Dortmund wurde 2001 gegründet und versteht sich als Cloud-Boutique für kleine und mittlere Unternehmen (KMU). Mit maßgeschneiderten Cloud-Lösungen unterstützt dogado seine Geschäftskunden bei der digitalen Transformation. Zum Produktportfolio von dogado gehören Website und Domains, Online Backup, Hosted Microsoft Solutions sowie der mehrfach ausgezeichnete Platform-Service Jelastic. Mehr über dogado unter https://www.dogado.de.


Sortierung:

Erfahrungen über dogado GmbH

So sorgt hosttest für verlässliche Kundenbewertungen Mehr Informationen
Erik R. |
vor 6 Tagen · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Schnell und kompetent bei DMARC
Meine Domain benötigte einen DMARC-Eintrag, damit kam ich alleine nicht zurecht. Support reagierte umgehend, hat alles bestens erledigt, bin sehr zufrieden! Danke!

Ingmar S. | https://www.page-flip24.de/
vor 2 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Mal wieder 1A-Arbeit vom Dogado Team.
Mal wieder 1A-Arbeit vom Dogado Team. Ich kann mich immer nur wiederholen. Einer der besten Hoster, mit einem erstklassigen Service.

Gerhard |
vor 3 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Service, der diese Bezeichnung auch verdient
Der Service endet NICHT mit Abschluss des Vertrages. Mir wurde mehrfach schnell und unbürokratisch geholfen. Alle Fragen konnten geklärt werden - auch für "Nicht-Fachleute"...

Mert | www.hookain.de
vor 3 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Wahnsinns Support
Unglaublich guter und freundlicher Support der direkt verfügbar ist und sehr proaktiv handelt. Wir werden definitiv bei Dogado bleiben :)

Thomas S. | neuwieder-gospeltag.de
vor 3 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Kompetent und schnell
Kompetente und vor allem superschnelle Hilfe durch den Dogado-Support. Das bestätigt positiv meine Entscheidung, zu diesem Provider gewechselt zu haben. Hätte ich schon viel früher tun sollen .

Jörg R. |
vor 3 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Einfach Top
Telefonisch gut zu erreichen und freundlicher Service, mit klar konzeptierten Antworten und Hilfestellungen sind ein Stellungsmerkmal innerhalb des kompetenten Lösungsweges für das Problem gewesen.

Anna |
vor 4 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Schneller kompetenter erfolgreicher Kontakt
"Sehr zufriedenstellend! Herr Rudolf zeigte viel Kompetenz und löste mein Anliegen schnell und effizient. Danke für den exzellenten Service!"

Ingmar |
vor 4 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Ein 1A Service vom Kundensupport
Ich hatte grad mein Wordpress im Hostingpanel aus Versehen gelöscht. Mit einem Anruf bei dem Service Team wurde das Problem innerhalb kürzester Zeit gelöst. Die Mitarbeiter haben mich am Telefon durch alle Schritte geführt und nach kurzer Zeit lief wieder alles wie gehabt. Wichtig wäre auch noch zu erwähnen, dass ich keine 2 Minuten in der Warteschleife warten musste um mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Ein 1A Service, den ich von anderen Hostern nicht so kenne. Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dogado und werde auch weiterhin dort als zufriedener Kunde bleiben. Vielen Dank nochmals für euren Super Support.

Dieter | spirituelle.app
vor 4 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Läuft!
Habe schon verschiedene Hoster durch und bin wegen eines Preis/Leistungs-Vergleiches auf Dogado gestoßen. Läuft einfach alles und die Frau aus der Buchhaltung ist eine Superperle!

luisa E. |
vor 4 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
top
Top, ich bin Kunde seit 2017, super Service und sehr nette Mitarbeiter*innen, die zeit sich nehmen die Problem zusammen zu lösen.

Lars |
vor 5 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Shopware Shop (5 GB SSD, 4 GB RAM, 4 CPU)
Bester Support
Dogado ist der unangefochtene Champion in der Hosting-Branche. Zuverlässig, preiswert und mit hervorragendem Support! 👍

Andreas |
vor 5 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Beratung / Unterstützung im Falle eines nicht übertragenen SSL-Zertifikats
Freundliche, kompetente Beratung und Hilfestellung.
Nach Schilderung des Problems übernahm der Service-Mitarbeiter freundlicherweise die Erledigung.

Thilo | www.koi-island.de
vor 5 Monaten · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web XL 3.0
Sehr gut und Schnell.
Sehr guter Service auch am Sonntag 👍
Das Webhosting funktioniert besser und schneller als bei vergleichbaren Anbietern.Schnelle Server dadurch schnelle Seitenladefähigkeit 👍

Wolf-Dieter B. |
vor 5 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Hilfestellung bei der Einrichtung der Excange Mail
Wunderbar und ruhig wurde mir geholfen und von Herrn Carsten Nolte alles eingerichtet
und alles hat geklappt.
Wolf-Dieter Bremecker

Jetzt soll ich nochmehr schreiben, aber es ist alles gesagt, einfach spitze der Mann und mit der Domäne bin ich auch zufrieden.

Mark R. | gametainment.net
vor 5 Monaten · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web XL 3.0
Ich war mal ziemlich begeistert....
Nach meinem Wechsel zu dogado war ich wirklich begeistert. Alles lief gut, tolle Performance und das Handling war auch für unerfahrene Nutzer ein Traum. Wenn mal was nicht lief konnte man bedenkenlos den Support kontaktieren und da wurde einem fix und sehr freundlich geholfen.

Ich weiß nicht was passiert ist, aber seit einem halben Jahr ist dogado nicht mehr wiederzuerkennen. Kundenunfreundlich und Geschäftsschädigend, anders kann ich das gerade nicht beschrieben.

Nun ist es leider an der Zeit zu einem anderen Anbieter zu wechseln....

Sven |
vor 5 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Gutes Hosting seit 20 Jahren
Stabiles Hosting seit 20 Jahren, der Support ist immer noch blitzschnell und in aller erster Linir kompetent.

Mario |
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Seit Jahren sehr zufrieden mit dogado
TOP Support - hilfreich, schnell und vor allem kompetent. Alle Anliegen werden schnellstens gelöst !

Haussmann H. | Maria-Theresia-Straße
vor 7 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Erstklassiger Support
Sehr guter Support. Mein Problem wurde auch am Sonntag behoben was man von anderen nicht behaupten kann.
Kann diesen Provider nur empfehlen!!!

Patrick |
vor 7 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
NICHT ZU EMPFEHLEN!
ACHTUNG, grenzt an Abzocke! Es gab immer wieder Probleme mit WordPress und Standard-Plugins wie Elementor und dazu kam eine unterirdische Performance. Gerate wurde mir, ein Upgrade auf ein noch teureres Paket. Habe ich gemacht, aber danach wurde es nicht viel besser. Seit dem Funkstille! Für mich absolute Abzocke!

Andreas |
vor 7 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Außerordentlich guter Service
Von der Beantragung des Webspaces über die Einrichtung und den laufenden Betrieb ging alles problemlos über die Bühne. Nun, nach einem Jahr, trat ein Problem mit der Darstellung meiner Webseite auf. Am Samstag gegen 22:00 Uhr habe ich eine Mail an den Support geschrieben. Am Sonntag 14:20 Uhr erhielt ich eine Mail mit einer Auswertung der Logs und dem Hinweis auf einen Fehler. Dadurch war klar das der Fehler beim Upload der Dateien liegt und ich konnte das sehr schnell beseitigen.
Ein solch kompetenter und schneller Service ist in unserer oft gescholtenen "Servicewüste" keinesfalls alltäglich und muss unbedingt positiv hervorgehoben werden.

Florian |
vor 7 Monaten · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Toller und unkomplizierter Service, alles super.
Per Telefon Support kontaktiert, habe schnell und problemlos Hilfe und eine Lösung meines Problems bekommen. Alles top.

Werner |
vor 8 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr guter Support
Schneller und kompetenter support. Die Jungs waren bisher immer sehr hilfsbereit. Bin seit vielen Jahren Kunde bei Dogado und bisher sehr zufrieden.

Samuel |
vor 8 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Hilfreicher und sehr freundlicher Support
Ich habe bei Dogado einen Webserver (inkl. Domain) und wollte jetzt eine Nextcloud aufsetzten. Da es bei der Installation Probleme gab, meldete ich mich beim Support. Der Kollege hörte sich mein Problem an und bot mir im Telefonat dann direkt an, die Nextcloud komplett aufzusetzten.
Ohne lange Wartezeite hatte ich dann eine Nextcloud auf meinem Server laufen und konnte die Zugangsdaten verschlüsselt auf einem Dogadoserver abrufen.
Alles in Allem ein super Service und ein außergewöhnlich freundlicher Support! Das erlebt man heute leider - egal in welcher Branche - sehr selten...

Andy R. |
vor 8 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
First Class Support!
Was für ein Support! Besser geht´s nicht! In der heutigen hektischen Zeit jemanden zu finden der sich über 1,5 Stunden am Telefon Zeit nimmt ein Problem an einer Website zu beheben, der geduldig jeden Schritt erklärt und alles versucht um einen exzellenten Service zu leisten, das findet man nur äußerst selten.

Herr Reimer ist ein äußerst kompetenter Mitarbeiter, nicht nur fachlich versiert, sondern auch im Umgang mit Kunden ein echter Hauptgewinn für Dogado.

Ich bin echt begeistert, ganz klare Empfehlung für Dogado und 11 von 10 Punkten!

Regina G. |
vor 8 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Hohe Zufriedenheit
toll war, dass ich mit dem einen Supporter, der in meinen Fall schon eingearbeitet war, verbunden bleiben konnte, und dieser mir sehr kompetente Hinweise und Recherchen geliefert hat, außerdem war er kontinuierlich erreichbar, die Antworten kamen zügig zurück - sehr empfehlenswerte Plattform bei Problemlagen!

Matthias |
vor 8 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Nicht empfehlenswert
Meine Freundin brauchte ein Hosting, also habe ich ihr (als Webdev) nach langer Recherche dieses hier gekauft und eingerichtet. Ich habe allerdings schon mit vielen anderen der Branche (All-Inkl, Webgo, Strato, Hetzner...) Erfahrung und auch mit internationalen Playern wie A2Hosting und Siteground usw.

So etwas habe ich noch nie erlebt... Supportzeiten sind sehr knapp bemessen, auch falsch angegeben auf der Website selbst und der Bestellabschluss ist auch nicht sehr nutzerfreundlich. Man weiß nicht, wann man das Hosting benutzen kann. Ich hatte Samstag Abend bestellt und klar - kein Support und keine konkreten Angaben zur Aktivierung!

Auch wird nicht klar ersichtlich kommuniziert, dass KEIN SSL Zertifikat für die hostinginterne Domain vergeben werden kann und keine (vermutlich) für Subdomains. Im kleinsten Tarif gibt es nichtmal Letsencrypt kostenlos....

Das Supportformular gibt einen Fehler aus, ich kann sie defakto nicht kontaktieren. Auch dauern die Supportzeiten relativ lange im Vergleich zu etwa Webgo oder All-Inkl. (All-inkl. hat 24h Telefonsupport!)

Wiedem auch sei, sehr enttäuschend, habe mir definitiv mehr erwartet, also kann ich nicht empfehlen.

hausmeisterservice-hub.de |
vor 9 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
schneller und freundlicher Service
schneller Service, in kurzer Zeit reagiert und freundliches Team du die Abteilung BuHa Technischer Support
Weiter so!!!!

René |
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
zufrieden
vieles Worte muss man daz nicht wechseln wenn man zufrieden ist mit dem Service und der Preis / Leistung

Peter B. |
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Service und Produkte
Der Support ist sehr schnell und kompetent. Ich nutze schon seit einiger Zeit mehrere Produkte und bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen, da auch Preis Leistung stimmen.

Falk |
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Sehr zufrieden mit Dogado
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Dogado und bis jetzt sehr zufrieden mit diesem Anbieter. Auf gelegentliche Anfragen an den Support wurde stets freundlich, kompetend, sehr hilfsbereit und schnell reagiert. Man kann eigentlich nicht mehr erwarten. Danke dafür!

Oliver H. | www.mrb-automation.de
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Kompetent, freundlich und schnell. Top!
Gutes Preis/Leistungsangebot mit fachlich kompetenten Support und kurzen Reaktionszeiten.
Sehr zu empfehlen!

Michael |
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Shopware Shop (15 GB SSD, 3 GB RAM, 3 CPU)
Wie gewohnt schneller und kompetenter Support
Mit dogado als Hosting Partner sind wir sehr zufrieden. Insbesondere der Support hilft schnell und kompetent, wenn es mal brennt...

Martin | martin-majewski.de
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
dogado GmbH bewerten
- sehr gute Stabilität und Leistung der Website
- hohe Sicherheitsvorkehrungen
- sehr gute Kontrolle und viele Anpassungsmöglichkeiten
- gut skalierbar und leicht an jede Situation anzupassen

Bernd W. | Kurmainzer Str.
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top
Bis heute hatten wir nie Probleme mit Dogado. Der Service läuft immer zuverlässig und ohne Probleme ab. Die Preise sind für uns in Ordnung.
Weiter so !

Walter B. |
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Gute Beratung und gute Arbeit
Es wurde gut auf meine Wünsche eingegangen und es wurden sinnvolle Vorschläge gemacht und das Projekt zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt.

Peter K. | www.die-handwerksagentur.de
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Gute Unterstützung
Ich bin technisch nicht sehr versiert. Dogado ist telefonisch gut erreichbar und unterstützte mich schon einge mal bei Problemen.

Harald R. | www.sveneby.se
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Klappt alles super
bin sehr zufrieden, von Anfang an
Vielen Dank für die tolle Betreuung !
Würde jederzeit wieder Kunde werden
Weiter so

Serhiy B. | Krochas.de
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Mehr als zufrieden.
Seit über 10 Jahren hier auch einige Kunden von mir.
Top Service wenn mann Hilfe braucht.
Am Telefon nimmt mann Zeit und hat auch Geduld .

Christoph B. |
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Preiswert und Profis am Werk
Nichts zu beanstanden, die Jungs wissen, was sie tun..., guter Service, schnell Erreichbarkeit, aber idR nicht telefonisch, Mail sofort.

Roberto T. | aquabonnik.de
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Vielen Dank
Zuverlässiges, unkompliziert und freundliches Service, das Format ist sehr User-freundlich und beinhaltet die wichtigste Tools. Wir freuen uns auf weiterer Zusammenarbeit!

Michael G. | MichaelGruber.de
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Hilfreicher Kundenservice auch für "kleine" Kunden !
Sehr freundlicher, geduldiger, kompetenter und problemlösender Service, (den ich selber mehrmals erfolgreich in Anspruch genommen habe). Obwohl ich bei Dogado nur ein kleines, sehr preiswertes Web-Hosting Paket gebucht habe, das Dogado bestimmt massenhaft vertreibt, habe ich einen so guten Service erlebt, wie ich ihn im Massen-Hosting für gar nicht mehr möglich gehalten hatte. Ich bin sehr positiv überrascht !

Denny M. |
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Entgegenkommen Kunden
Es ist nicht nachvollziehbar, warum die Laufzeit des Webhostingvertrag nicht mit der Laufzeit des Domainbereitstellung parallel läuft.
Zahle jetzt für ein ganze Jahr den Webostingvertag ohne ihn nutzen zu kommen, da die Domain ausläuft!!!!

Jutta Z. | www.ideen-gaertchen.de
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Außerordentliches LOB für ganzheitlichen Service und Beratung
Es gibt 5 gute Gründe dogado mit einem Lob auszustatten:

1. Service-Zeiten: Telefonisch lange erreichbar - bis 20 Uhr abends.TOP!
2. Sehr hilfsbereite und vor allem kompetente Ansprechpartner. Ein Telefonat macht sehr zufrieden!
3. Lösungsorientierte,- und kreative Herangehensweise -> gutes Kundenverständnis.
4. Schnelle Umsetzung bei Neu- wie Bestandsverträgen und bei technischen Störungen.
5. Plattform und Kundencenter sind sehr übersichtlich.

In dem Sinne freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit - vor allen Dingen da meine Websites alle noch in der Ent-Wicklungs-Phase sind und bestimmt die ein oder anderen Hilfsmittel von dogado benötigt werden.
Viele Grüße Jutta

Thomas S. | Hopfenweg 5
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
.de Domain
Hosting
Im Allgemeinen ein zuverlässiger Partner, wenn es um Hosting geht.
Der Webspace ist ist schnell und alles preislich günstig.
Meine Kunden gehen mit mir weiterhin mit Dogado.

Jens W. |
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Langzeitkunde (Kontent)
Modernes Design der Oberfläche.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Ralf J. | fünfzehen.de
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
"Zeugnis" im Rahmen einer Bewertungsumfrage
Bewertung eines Hosting-Paket Web S 3.0

Das Paket bietet alle Leistungen, die ich für zwei kleine Webpages benötige und sogar die Option des Betrieb von SQL-Datenbanken oder Serverinstallationen wie WordPress oder Typo3. Auch die eMail-Postfächer bieten mir den gewünschten Service.

Sämtliche Einrichtungen erfolgen aus einem intuitiv zu bedienenden Cockpit.

Alles TipTop für einen semiprofessionell wie mich :-)

Vito S. | Motobooking.de
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Dogado 12 Point
Hallo Team Dogado,
Ich hoffe ihr macht weiter wie bis jetzt.
Top Leistung und faire Preise.
Schöne Grüße
ein treuer Kunde

Andreas V. | mediamix-24.de
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Top Leistung
Top Leistungspakete. Top Geschwindigkeit. Top Service. Preis - Leistungsverhältnis einfach Klasse. Top

Joachim M. | www.aquaristik-hilfe.de
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
toller webhoster
ich bin bisher rundum absolut zufrieden mit der performance und dem service von dogado. macht weiter so

Johannes H. | fibroin.de
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Solides Webhosting
Bei mir laufen über meinem Webserver diverse Verwaltungsprogramme verschiedener Art. Diese wiederum sind von den verschiedenen Plattformen abzurufen. Das geht zu meiner Zufriedenheit, die nötigen Komponenten wie PHP und MySQL werden ja gleich mit angeboten.

Gabriele S. |
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Jederzeit ein Ansprechpartner
Wann immer es Fragen gibt kann man sich an das Team wenden.
Sie bieten jederzeit Beratung an und bringen dies per E-mail zum Ausdruck ohne aufdringlich zu sein

Peter O. | DF7FE.DE
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Empfehlung
Bin mit dogado sehr zufrieden. Zuverlässig und als es mit dem Mailing mal Probleme gab, konnte der Support sachkundig und vor allem schnell helfen.

Manuel H. | manuel-heinrich.de
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Gutes Troubleshooting nach Umzug
Ich kam von der Kontent GmbH, die Dogado gekauft hatte und mit der ich seit Jahren hochzufrieden war. Nach dem Umzug hat erst einmal gar nichts mehr geklappt. Ich konnte mir kein Passwort für das Hosting-Backend vergeben, weil die Mails nicht ankamen. Ich habe dann beim Support angerufen und die konnten mir schnell und vor allem unkompliziert helfen. Natürlich sieht dort im Backend alles anders aus als gewohnt, aber nach einer gewissen Zeit kommt man mit der Oberfläche gut zurecht. Viele Abläufe sind sogar einfacher. Einzig die Webmail-Oberfläche ist nicht so meins, aber die muss man ja nicht benutzen.

Hans-Dieter L. | abnehmen-geht-doch.de
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Super Service
Ich bin von einem anderen Anbieter gewechselt, weil ich bei dogado sehr schnell einen Ansprechpartner per Telefon fragen konnte. Mir wurde fachkundig weitergeholfen. So konnte ich meine neuen Projekte zügig abarbeiten. Ebenfalls erstaunt mich die schnelle Ladezeit, wenn ich meine Seiten aufrufe. Top Hoster. Kann ich empfehlen.

Rainer B. | www.renova-kg.de
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
TOP Webhoster
Seit 3,5 Jahren bin ich Kunde von Websitebutler - nunmehr dogado - und bin äußrst zufrieden. Sehr guter Aufbau einschließlich Handling und ein auffällig nettes und kompetentes Team im Servicebereich.

Gordon |
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Konstant und zuverlässig
Ich bin äußerst zufrieden, über sehr viele Jahre schon. Wenn ein Problem auf kommt, wird dies sehr schnell gelöst, meist sofort und nicht in irgendwelchen Warteschlangen. Persönlicher Support schnell und gut erreichbar. Faire Preise. Was will ich mehr….Danke für den tollen Service

Wolfgang S. | Viehtriftgasse 12/25/1
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Jahrelang zufriedener Kunde
Ich bin schon über 15 Jahre Kunde und habe noch nie ein Problem gehabt. ALLES BESTENS
Gutes Service!

Martin T. | tomaszuk.de
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Bester Support
Alles top.
Vorallem der echte Support von echten Menschen die bis 22 Uhr erreichbar sind und die es wirklich drauf haben ist absolut grandios.

Leonhard |
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Immer spontan hilfsbereit
Wenn ich ein Problem mit unserer Website hatte wurde mir immer schnell und professionell geholfen!
Wir sind deshalb schon seit vielen Jahren Kunde.

Susanne |
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Kundenservice 1a
Man spricht mit echten Menschen, die sofort reagieren auch und noch helfen. ISt ja heute selten geworden. Ich bin schon lange Kundin und werde es auch bleiben. Sehr empfehlenswerter Service!

Tobias B. | alpha-numerics.de
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
.de Domain
Webhosting sehr gut, aber eMail-Hosting kompliziert und teilweise für Unternehmen ungenügend
Über die Möglichkeiten des Webhostings und der Geschwindigkeit, kann ich mich nicht beschweren. Der Support ist frendlich, aber nicht ganz so hilfsbereit wir zu Kontent.com-Zeiten. Großes manko ist es aber, dass das email-Hosting meiner menung nach sehr kompliziert wird, sobald man die neue Webmail-Oberfläche nutzt.
Eine urlaubsabwesenheit, welche unbedingt ntzbar sein sollte, gibt es seit der Übernahme von Kontent.com nicht mehr. man kann höchstens einen Filter programmieren....welche manchmal geht, manchmal nicht und auch sich gerne mal mitten im urlaub einfach abschaltet. Für Mitarbeiter im management und im Vertrieb ist dies geschäftsschädigend und nicht zu entschuldigen.
Wir denken über eine Wechsel zu einem anderen Provider nach.

Iris F. | www.irisfriedrich.de
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Service
Für mich ist der zuverlässig erreichbare telefonische Service wichtig, der mir technisch immer geholfen hat.

Jan |
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Kundenservice ist ein Highlight
Wir haben mehrere Domains/Maschinen von einem anderen Hoster umgezogen und waren an einigen Stellen auf die Hilfe der Dogado-Technik angewiesen. Es geht immer jemand mit Plan ans Telefon! Großartig. Ich würde dem Service 6* geben :).
Technisch bislang überhaupt nichts zu bemängeln, schnelle Hardware, Bandbreite, keine Downtime... alles optimal.

Jörg K. |
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Support 100%
Ich hatte bereits mehrere Anfragen, sowohl technisch als auch beratend und bekam in kürzester Zeit sehr kompetent und effizient geholfen. Besser gehts nicht und das ist so viel wert!

Ulrich S. | www.PQplus.eu
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Alles Bestens
Im Allgemeinen läuft alles von allein und wenn in einer Ausnahme mal etwas klemmt gibt´s den guten Support.

Peter E. F. | pefis.info
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Domain Allgemein
Schlechtes Produkt - schlechter Service
Ich brauchte nur eine einfache Dienstleistung - Domain Hosting. Dabei war es nicht möglich, subdomains zu verwalten (Standard bei anderen Hostern). Ebenso führte die Weiterleitung von e-Mails laufend zu Problemen (Nicht-Zustellung).
Innerhalb von sechs Monaten wurde bei keinem Problem Abhilfe geschaffen, der Support ist nicht kompetent und uninteressiert. Habe den Provider gewechselt und bin jetzt in allen Punkten voll zufrieden. Wie dogado zu einem Preis gekommen ist, kann ich nicht nachvollziehen.

Michael |
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Sehr gutes und professionelles Service
Eigentlich gibts durch das sehr gute Service bzw. dem Technikteam dahinter nichts zu meckern, da alles immer einwandfrei funktioniert. Sollte man dann doch mal technische Unterstützung benötigen ist meiner Erfahrung nach ein hoch professionelles, mit sehr gutem Verständnis und technischem Knowhow ausgestattetes Team zur Stelle welche meine Probleme in kürzester Zeit gelöst hatte.

Detlev K. | www.kraemer-greifswald.de
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr gute Arbeit, in allen Bereiche. Danke !
Schnell, freundlich, kompetent. Wir sind sehr mit der Arbeit von dogado zufrieden.
Bei Problemen gibt es immer eine schnelle Lösung.

Kristian S. | @sumfleth.com
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
.com Domain
Domaine hosting
Service, Einrichtung und Änderungen sind leicht.
Die Geschwindigkeit der Weiterleitung auf die accounts der Familienmitglieder läuft zügig .

Ingo S. | schlappgosch-rudscha-waggis.de
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Unglaubliches Hosting-Erlebnis: Fünf Sterne für Spitzenleistung und exzellenten Support!
Ich bin überaus zufrieden mit dieser Hosting-Seite! Die Leistung und Zuverlässigkeit haben mich beeindruckt. Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich und intuitiv, was die Einrichtung meiner Website zum Kinderspiel gemacht hat. Der Kundensupport ist ausgezeichnet - sie waren stets hilfsbereit und reaktionsschnell, um alle meine Fragen zu beantworten. Die schnellen Ladezeiten meiner Website haben definitiv dazu beigetragen, die Benutzererfahrung zu verbessern. Alles in allem eine hervorragende Hosting-Lösung, die ich ohne Bedenken weiterempfehlen kann!

Alfons L. |
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
super team
immer wieder aufs neue überzeugt con der Geschichte des Unternehmens bis zu seinem heutigen kundenorientierten Erfolg

Katja |
vor 11 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
.de Domain
Kompetender Service
Kompetenter und schneller Support, gute Erreichbarkeit der Hotline.
Danke für Ihre Geduld und Hilfe.

Iris L. |
vor 11 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Hervorragender Support - kompetent, zuverlässig und freundlich
Meine vorherige Bewertung hatte versehentlich nur 4 Sterne angezeigt - ich möchte jedoch auf jeden Fall 5 Sterne vergeben !!

Seit Jahren habe ich nur positive Erfahrungen mit dem Service von DOGADO gemacht.
Nun hat ein aktuelles Thema besondere Massnahmen erfordert. Ich habe deshalb den Service von DOGADO per Mail angeschrieben und sehr zeitnah eine Empfehlung erhalten, wie ich vorgehen kann. Das Angebot, mir bei der sehr umfangreichen Umstellung entsprechenden Support zu geben, habe ich genutzt. Nach kurzfristiger Terminverabredung hat mich Herr Cappellano sehr kompetent und geduldig - per Telefon und TeamViewer - bei dem technischen Umzug auf drei Endgeräten betreut, und für mich alle Themen gelöst, sowie alle erforderlichen Massnahmen eingeleitet.
Dieser Support war für mich ein sehr kostbares Geschenk!
Meine Erfahrung mit DOGADO kann ich nur als 5-Sterne-sehr-gut-Support bewerten.
Vielen herzlichen Dank!

Iris L. |
vor 11 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Hervorragender Support - kompetent, zuverlässig und freundlich
Seit Jahren habe ich nur positive Erfahrungen mit dem Service von DOGADO gemacht.
Nun hat ein aktuelles Thema besondere Massnahmen erfordert. Ich habe deshalb den Service von DOGADO per Mail angeschrieben und sehr zeitnah eine Empfehlung erhalten, wie ich vorgehen kann.
Das Angebot, mir bei der sehr umfangreichen Umstellung entsprechenden Support zu geben, habe ich genutzt.
Nach kurzfristiger Terminverabredung hat mich Herr Cappellano sehr kompetent und geduldig - per Telefon und TeamViewer - bei dem technischen Umzug auf drei Endgeräten betreut, und für mich alle Themen gelöst, sowie alle erforderlichen Massnahmen eingeleitet.
Dieser Support war für mich ein sehr kostbares Geschenk!
Meine Erfahrung mit DOGADO kann ich nur als 5-Sterne-sehr-gut-Support bewerten.
Vielen herzlichen Dank!

Christina G. | An der Steinbek 1
vor 11 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Immer wieder seit Jahren bester Service
Ich bin wieder Kundin bei dogado und bin nach einem von meiner Webdesignerin empfohlenen Wechsels aufgrund des Services zurückgewechselt. Ich kann sagen, dass ich bei keinem Kundenservice so gerne anrufe wie bei diesem. Immer sehr freundliche Mitarbeiter, die bei jeder Frage kompetent helfen, bis das Anliegen gelöst ist. Und das gilt auch für komplexe Anliegen.
Ein Musterbeispiel für Kompetenz, Freundlichkeit und Kundenservice!

Hartmut M. |
vor 11 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Danke an Herrn Carsten Nolte
Herr Nolte half mir heute bei einem Exchange Sync Problem mit Outlook.
Das Problem trat aufgrund einer Softwareanpassung von Bitdefender auf.
Herr Nolte konnte das Problem fachkundig beheben. Er war geduldig, humorvoll und sehr kompetent.
Ein sehr angenehmes Erlebnis. Vielen Dank!

Marcel H. |
vor 11 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Erfolgreicher Umzug
Bin umgezogen mit meiner Webseite und hatte einige Startschwierigkeiten. Das Team (insb. Kevin) haben alles Mögliche getan und mir zu helfen und das Problem zu lösen. Das Problem konnte wirklich zügig zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst werden! Bin mit dem Produkt und dem Service vollsten zufrieden!

Sylvia K. |
vor 11 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Toller Service
sofortige Unterstützung, kompetente Beratung. Jederzeit sind die Mitarbeiter mehr als bemüht, einem bei technischen Herausforderungen zu helfen, sogar am Wochenende!

Sylvia K. |
vor 11 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Ich bin sehr zufrieden
Ich bin schon sehr lange Kundin. Hier bei dogado erhalte ich immer und sofort kompetente Hilfe und technischen Support. Ich kann dogado und alle Mitarbeiter uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ali N. |
vor 11 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Cloud Server M 2.0
Finger weg!
Nach der Bestellung am 20.06.2023 musste ich nach 6 Tagen den Support anrufen und nach stand meiner Bestellung fragen. Die Aussage war, dass sie meine Bestellung nicht durchgeführt hatten, weil sie mich angeblich telefonisch nicht erreichen konnten!

Nach der Einrichtung am 26.06.2023 ist mir angeblich eine E-Mail zugeschickt worden, die ich nie erhalten habe, und ein Monat später am 27.07.2023 wurde mir einen Server in Rechnung gestellt, dessen Existenz mir unbekannt war und ich ihn gar nicht benutzt hatte.
Eine Kündigung im dogado-Portal ist zwar möglich, aber der frühste Termin, den man für einen monatlich kündbaren Vertrag auswählen kann, ist 3 Monate später, man ist also noch 3 Monate gebunden!
Die Kündigung am Telefon und mithilfe vom Support war dann doch möglich.
Wie die Leistung ihrer Produkte ist, kann ich leider nicht sagen, aber mit so einem Kundenservice möchte ich selbst die leistungsstärksten Server nicht haben.
Spart Ihr Euch die Mühe und bestellt bei einem anderen seriösen Anbieter.

Rolf |
vor 11 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Geschäftlichen Emails versehentlich endgültig
Ich hatte versehentlich alle meine geschäftlichen emails ab Februar 2020 gelöscht. Am nächsten Tag eine Email an die Serviceabteilung gesendet am nächsten Tg Mittags waren die Mais wieder hergestellt.
Bin sehr erleichtert und noch zufriedener.
Besten Dank Dogado!
Bester Service!
Rolf-Dieter Schulz

Jonas |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Solider Host mit tollem Service
dogado bietet ein umfassendes und solides Gesamtpaket. Die Benutzeroberfläche ist modern und übersichtlich, der Kundenservice ist schnell und kompetent und das wichtigste; die Performance ist ebenfalls top.

Wir sind sehr zufrieden weswegen wir aktuell alle neuen Projekte bei dogado anlegen.

Thomas S. | www.marktkirche.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Kompetent und schnell
Kompetente und vor allem schnelle HIlfe durch den Dogado-Support. Das bestätigt positiv meine Entscheidung, zu diesem Provider gewechselt zu haben. Hätte ich schon viel früher tun sollen ...

Stefan |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
SSL-Zertifikat
Der Hoster erledigte eine schnelle Aktualisieriung des abgelaufenen Zertifikats. Ein Ticket wurde sofort bearbeitet.

Gerrit |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Automatische Einrichtung des Mail-Accounts
Ein kleiner Fehler, wurde schnell und sehr freundlich behoben. Sonntagmittag, kein Problem! Vielen Dank, Daniel!

Sandra P. | www.sandra-pitzke.design
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Weiterleitung 301 schnell gelöst
Der freundliche Mitarbeiter übernahm die Weiterleitung für mich, nachdem im Portal immer eine Fehlermeldung erschien.
Bin zufrieden!

Jörg A. | https://www.labyrinth-music.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Problem mit Gateway Timeout
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, das Problem mit der Webseite wurde sehr schnell gelöst.

Marek | https://www.mytrauringstore.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Managed vServer M
Technischer Support
Wir hatten mal wieder ein Problem mit den DNS EInstellungen und unser technisches Anliegen wurde in kürzester Zeit gelöst. Top! Danke liebes Dogado Support Team!

Markus |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Schnell, wie der Blitz
Samstagmorgen per Kontaktformular Problem gemeldet und gehofft, dass ich am Montag eine Antwort bekomme.
Keine 5 Minuten später hatte ich bereits eine Antwort und darin sogar direkt die Lösung.

So sollte es überall sein. Das bin ich gar nicht mehr gewohnt und freue mich sehr darüber.

Günter K. | its-kruschina.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Super Service, wie immer
Mein SSL-Zertifikat war abgelaufen. Daraufhin habe ich ein Ticket erstellt.
Innerhalb von 10 Minuten war das Problem gelöst.
Vielen Dank.

Georg |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Support
Ich habe zum ersten Mal den Support in Anspruch genommen. Sehr prompte Reaktion und sofortige Problemlösung.

Martina G. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Alles schnell und kompetent erledigt.
Die Anmeldung und Einrichtung des Kunden-Accounts lief glatt und reibungslos ab. Wie sich die Einrichtung des Website verhält, kann ich erst beurteilen, wenn meine Domain übertragen ist. Für's Erste bin ich absolut zufrieden.

Marco G. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Cloud Server XL 4.0
Top Hoster - bester Support
Top Hoster. Support ist immer sehr gut erreichbar, mehr als zugewandt, freundlich und höchst lösungsorientiert. Vielen Dank für die bereits jahrelange Unterstützung zu allen Tages- und Nachtzeiten.

RICARDO H. | havenstein.de finestargentina.com /.de international-life-coach.com
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Technische Beratung und Hilfe
Alles bestens ! Sehr professionell, nett, schnell und effektiv. Meine Fragen und das Problem wurde sofort behoben. Vielen Dank !!

Matthias |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Schnell und kompetent
Das Team von Dogado hilft schnell und kompetent bei Anliegen. Ein persönlicher Rückruf von K. Klostermann führte zum besseren Verständnis meines technischen Problems. Bin seit fast 20 Jahren Kunde und sehr zufrieden.
Übersichtliche Oberfläche, Intuitiv zu bedienen, guter Support.
DANKE an das ganze Team!

Jennifer |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Super Support
In allen Fällen, in denen ich bisher Unterstützung benötigte, wurde mir schnell und freundlich geholfen.

Georg E. | Dammstr. 70
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Super Service
Geschultes Personal und Super Service runden das Leistungs- Angebot ab. Probleme werden kurzfristig und Prompt erledigt.

Michael G. | MichaelGruber.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Sehr netter und hilfreicher Service
Sehr freundlicher, geduldiger, kompetenter und problemlösender Service, (den ich selber mehrmals erfolgreich in Anspruch genommen habe). Obwohl ich bei Dogado nur ein kleines, sehr preiswertes Web-Hosting Paket gebucht habe, das Dogado bestimmt massenhaft vertreibt, habe ich einen so guten Service erlebt, wie ich ihn im Massen-Hosting für gar nicht mehr möglich gehalten hatte. Ich bin sehr positiv überrascht !

Daniel K. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top Support ! Mehr als zufrieden
Ich hatte gerade Herr Sulim zugeschaltet, der sich mehr als bemüht unserem Firmenproblem angenommen hat und uns nicht einfach in eine Abteilung weitergeleitet hat, die mir sagt, dass das nicht ihr Gebiet ist. Und obwohl es eine Hotline ist, konnte ich Ihn auch später wieder erreichen ohne die Person mit der man gesprochen hat nie wieder gehört zu haben. Ich bin mehr als zufrieden und muss deshalb diese positive Bewertung für diesen Mitarbeiter dalassen.

Karin B. | Ferdinand-Poggel Str.
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr empfehlenswert !
TOP Service ! Sehr schneller, freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice. Ich kann nur Gutes berichten und möchte für dieses Unternehmen daher auch meine beste Empfehlung aussprechen.

Daniela |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top Service - sehr freundlich und kompetent
Hervorragender und persönlicher Service!
Alle Anliegen wurden wirklich zügig und freundlich bearbeitet und zu meiner Zufriedenheit gelöst.

Dogado kann ich persönlich wirklich sehr empfehlen!

Peter T. | tiedtke.tv
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Dogado - bester und persönlicher Service, schnell und kompetent
Ich bin seit 3 Monaten privater Kunde der dogado GmbH und bin von united domains zu dogado umgezogen.
Dort war der Spamfiler sehr schlecht ausgelegt und ich hatte meine Emails über gmail "gefiltert".
Dies ist mit dogado, die nun meine domain hosten, nicht mehr nötig.
Funktioniert alles ohne "workaround". Und wenn man eine Frage an den Support hat - wird immer schnell und kompetent geholfen und/oder sogar Hand angelegt und das Problem sehr zeitnah gelöst.
Absolute Empfehlung - 5 Sterne.
Vielen Dank!

Jonas |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web XL 3.0
Schneller Support
Support war auch am Osterwochenende schnell und kompetent verfügbar - faire Pakete mit einem guten Umfang!

Frederic K. | Konrad-Adenauer-Straße, 2
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Empfehlenswerter Provider
Gutes Angebot, schnelle Support-Reaktionen. Ich bin von IONOS zu diesem Provider umgezogen und bin sehr zufrieden.

Susanne G. | Stahlschmidtsbrücke
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Tolle Hilfe
Aufgrund eines Kurzschlusses in der Telekomleitung hatte ich keinen Zugriff mehr auf meine Mails. Ich war deshalb sehr aufgeregt, aber Herr Klostermann hat mich mit seiner kompetenten Art beruhigt, und hat für mich zunächst den Zugriff auf die Mails geregelt. Nachdem das Problem mit der Leitung behoben war, haben wir am nächsten Tag dann gemeinsam alle weiteren Änderungen vorgenommen. Ich habe mich bei Herrn Klostermann sehr gut aufgehoben gefühlt, er konnte mir die Zusammenhänge sehr gut erklären und hat mich immer wieder ermutigt, dass wir das schon hinbekommen, was dann ja auch so eingetreten ist. Ich bin mit dem Service und vor allem mit Herrn Klostermann äußerst zufrieden und würde mich bei weiteren Problemen gerne wieder an ihn wenden. Nochmals vielen Dank.

Uwe |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Excellent and superfast Service
My little problem has been solved right away. I had a challenge with an old security certificate that had been renewed by dogado within minutes. The ticket services works very well. The dogado expert was competent and very friendly! I am excited and can recommend dogado with no doubts. Thank you!

Georg G. | sjr-lueneburg.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Schneller, kompetenter Partner, auch wenn's mal Probleme gibt...
...selbst wenn ich mal Fragen oder Probleme habe: eine kurze (aussagekräftge) eMail an den Support und schwupps ist das Problem gelöst und die Frage beantwortet.
So auch heute: Wir hatten ein Problem mit der Größe des Webspaces. Eine Mail, zwei Screenshots des Problems und innerhalb von nicht einmal 20 Minuten kam eine Mailantwort von Daniel und der Lösung des Problems.
Das nenne ich "1A-Service"!!!

Macht weiter so... und vielen, vielen Dank!

Siegfried | www.wandsbekerkinder.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Mail Probleme
Mit den veralteten Einstellung im Mailprogamm, war kaum noch zu arbeiten. Fehlermeldungen häuften sich.
Der Jan von DOGADO hat alle Einstellungen aktualisiert und die Fehler im Hintergrund beseitigt.
Kaum Wartezeit in der Hotline. Kompetenter und freundlicher Service.

Andreas J. | Am Bäckerhörn 26
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
TOP Service... bitte weiter so!!!
Ich bin seit 5 Tagen bei dogado. Und wie es am Anfang oft passiert, gibt es hier und da immer so einige Probleme bei der Ersteinrichtung. Mal geht ein Script nicht oder der Webshop gibt am Ende statt einer Kaufbestätigung eine Fehlermeldung an den Kunden aus. Da kommt man schon mal schnell ins Schwitzen.
Aaaaaber... es gibt einen wirklich hervorragenden Kundenservice bei dogado! Die Servicemitarbeiter sind sehr freundlich und haben alle meine Probleme komplett in den Griff bekommen. Ganz besonderen Dank möchte ich hier an Herrn Klostermann und Herrn Gossen übermitteln. Alles funktioniert nun und die Nächte werden wieder ruhiger.
Gerne empfehle ich Sie an meine Musikerkollegen weiter, bei denen es auch einige gibt, die nicht mehr so richtig zufrieden mit ihren bestehenden Anbietern sind.

Musikalische Grüße von der Ostsee,
Andreas Jessat

Inusch |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Ich freue mich über meine Entscheidung ...
Ich freue mich über meine Entscheidung Webhosting bei dogado zu machen. Der beste, schnellste, freundliche und professionelle Support kann ich bestätigen und diesen Provider empfehlen. Sie bieten unterschiedliche Zahlungsmethoden, finde ich attraktiv. ich wünsche dem gesamten Team viel Erfolg.

Jannik |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Schnelle und unkomplizierte Lösung
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lösung meines Anliegens.

Meine Domain wurde zunächst nicht bereitgestellt. Auf Rückfrage lag es an einem falschen Auth-Code. Nach der Übermittlung des richtigen war meine Domain innerhalb von wenigen Stunden bereitgestellt. Ich bin sehr zufrieden.

Der Kontakt war ebenso sehr freundlich und nett.

Peter V. G. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr gutes Service Personal
Bei der Einrichtung meiner Mailadresse wurde ich sehr gut von Ihren Mitarbeitern unterstützt. Danke für die Geduld

Andre | h136999.web172.dogado.net
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Am Anfang TOP an Ende FLOP
Hallo,

Ich möchte die Bewertung Fair halten. Der Dienst stand immer zügig zur Verfügung. Genau wie meine Zahlungen. Support am Telefon ist auch in Ordnung. Allerdings muss ich sagen das der Webspace nicht anzuraten ist. Ich würde mir dort wenn einen VServer holen. Verfügbarkeit gut. Allerdings finde ich die Ladezeiten Mangelhaft im Vergleich zu meinem neuen System. Der Plesk Server seitens Dogado ist sehr schlecht Konfiguriert. Man kann im "Plesk" relativ wenig machen, viel ist an das Backend angebunden, was logisch ist. Cloudpit. Eine Domain konnte ich die gesamte Zeit nicht nutzen, störte mich nicht allerdings doof. Des weiteren musste ich 2mal anrufen, damit eine Domain überhaupt benutzt werden konnte. Falsche Settings im Backend. Nun kommt das Mangelhafte zum Ende. Die Antwort Zeit mehr als 2-3 Wochen. Das geht deutlich deutlich besser auch wenn es nur 2 Jahre lang ein Webspace für 120 Euro plus ein ExChange waren und ab und an mal ein VServer. Ein Ticket ist bis heute offen vom vom 18.01.2023 - 13:06 Uhr. Ticket hat sich aber nun erledigt. Derzeit aufgrund der Probleme auf keinen Fall anzuraten. Das nächste Problem ist das ich wieder 4 Tage darauf warte damit ich die letzte Domain Transen kann. Ist wohl noch Hold/Locked. Mangelhaft.

Hans |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Hervorragender Service & Support
Schnell, zuverlässig und kompetent - Freundliches Team. Ich fühle mich sehr gut betreut. Läuft mal was schief hat man binnen Kürze jemanden an der Strippe oder es wird per Ticket bzw. Mailkontakt Ruckzuck geholfen.

Finn J. | botofox.com
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Sehr freundlicher Support
Ich nutze das Webhosting Paket von Dogado und kam an einer Stelle meiner Datenbank nicht weiter. Der freundliche Support hat sich das Problem angesehen und es professionell behoben. (Der Fehler lag in meinem Code und nicht auf der Seite von Dogado).

Auch mit der sonstigen Leistung von Dogado bin ich sehr zufrieden, ich möchte in der Bewertung nur den freundlichen Support hervorheben :)

Andreas |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Domain Allgemein
Es gibt noch persönlichen Service!
Meine Anfrage nach einem zusätzlichen NS-Record wurde zu meiner Zufriedenheit umgesetzt. Gut: telefonische Erreichbarkeit ohne lange Warteschleife.

Berto |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Super Service!
Ich bin seit Jahren Kunde bei Dogado GmbH - ein zufriedener Kunde! Ich gehöre sicher nicht zu denjenigen, die glauben, alles müsse immer problem- und reibungslos verlaufen, ganz im Gegenteil: Je komplexer die Welt ist, in der wir uns bewegen, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass Probleme auftauchen. Und selbstverständlich kann ICH selbst in dieser für mich etwas undurchsichtigen Welt des Webhostings derjenige gewesen sein, der unabsichtlich manch einen Fehler verursacht hat... Dankerwerterweise sind die Dogado-Mitarbeiter immer da um eine Lösung zu finden, und darum geht es eben: Lösungen zu finden, egal wo die Wurzel des Problems liegt! Diesbezüglich habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Weiter so, ich bleibe gerne Kunde bei Dogado GmbH!

Markus |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Kein Anschluss unter dieser Nummer
Zitat "Super, dass du dich für unsere Produkte interessierst, bei Fragen kannst du uns einfach anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Telefon: +49-231-2866-200 "

Unter dieser Nummer ist dann niemand zu erreichen und das Nachittag um 15 Uhr an einem normalen Wochentag!

Wenn noch nicht mal im Vertrieb jemand zu erreichen ist, wie soll es dann erst werden wenn man bei denen mal am Fliegenpapier klebt.

Nein Danke!

Tim N. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Service & Support sind erstklassig!
Anfragen werden schnell, freundlich und sehr kompetent beantwortet. Ich habe des Öfteren schon die Unterstützung von verschiedenen Support-Mitarbeitern in Anspruch genommen und wurde immer top behandelt und beraten. Service wird hier noch großgeschrieben!

Wolf-Rüdiger H. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Domain Allgemein
Beste Entscheidung
Sehr freundliches und kompetentes Team, welches sich von Anfang an in einer angemessenen Zeit, um die Probleme kümmern und auch lösen. Die Wartezeit in der Hotline war (in meinen Fall) überraschend kurz, trotz kompletter Auslastung. Eine Rückruf-Option steht ebenfalls zur Verfügung. Top!
Die Übernahme meiner Domains hat gut ein Tag in der Bearbeitung benötigt, welches aber zeitlich vollkommen in Ordnung ist.

Julia F. | tst-markierung.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Mega Service
Herr Cappellano ist wirklich mega, er hat uns einen sehr wichtigen Email Ordner wieder her gezaubert. Auch die Herren am Telefon war sehr freundlich und zuvorkommend. TippTopp

Alexander W. | wladarsch.com
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Superfreundlich am Telefon und superschneller support per email
Auch als kleiner privater Domainbetreiber, ohne jegliche erweiterten Kenntnisse, fühl mich bestens aufgehoben und betreut. Superfreundliche MA am Telefon, ohne Warteschleifenwartemusiktinitus und superschnelle Bearbeitung per mail. Toll, Danke!

Klaus | nordlandfreun.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Support-Team fachlich top!
Es gab ein technisches Problem mit dem Hosting meiner Webseite. Herr Klute konnte das naqch einem Telfonanruf in kurzer Zeit lösen. Aber auch die anderen Supportmitarbeiter zeigen über die vielen Jahre, in denen ich meine Webseiten bei Dogado habe, ein hohes Maß an Sachkompetenz und Kundenfreundlichkeit. Ebenso schätzenswert, weil immer seltener: Die gute telefonische Erreichbarkeit, kein minutenlanges Hängen in einer Warteschleife.

Marcel | herdsport.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Super Support
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Dogado und schätze vor allem die sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Hotline für den technischen Support.
Das ist wirklich schön, mit einem handfesten Problem jemanden anrufen zu können, der einem hilft.
Danke dafür!

Iwen S. | naxos.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Hosted Exchange Professional25
Guter, schneller Service
Wir haben ein Hosted Exchange Paket bei dogado erworben, welches schnell und kompetent eingerichtet wurde. Sogar die Einrichtung aller Postfächer wurde von dogado für uns vorab übernommen.
Der Support ist sehr gut und kompetent, die Preise und die Leistung spitze, daher volle Bewertung und ubedingte Empfehlung!

Helmut K. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
.com Domain
Shop Hilfe
Das Unternehmen, bei dem ich den Hosting-Vertrag abgeschlossen habe, wurde vor geraumer Zeit von Dogado übernommen. Es ist noch nicht alles deckungsgleich übertragen.
Als (End-)User ist es mitunter schwierig, überhaupt nur das Problem zu beschreiben. Verschiedene Mitarbeiter bei Dogado haben letzten Endes in unterschiedlichem Umfang dazu beigetragen, alles soweit zu klären und zu lösen.
Sehr Empfehlenswert.

Michael G. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Domain Allgemein
Top Support Qualität
Nach diversen Kontakten mit mehreren Mitarbeitern kann ich nur sagen: Probleme wurden 100 % eingegrenzt und gelöst (Wordpress-Umzug, E-Mail, Exchange). Beratung ist sehr kompetent, flexibel, freundlich - und man wird nicht mit Standardfloskeln abgefertigt.

Bernd V. | bernd-vieregge.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
perfekt
Sogar während der Weihnachtsfeiertage wurde mir bei der Veröffentlichung meiner Website durch Herrn Klute perfekt geholfen. Vielen Dank.

Hans D. H. | Rhönstraße 14
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Domain Allgemein
Anpassen meines FTP-Programms auf neuen Host
Nach dem Umzug meiner Homepage Oekoferienhaus.de auf diesen Server hatte ich Probleme mit meinem FTP-Programm diese Homepage-Dateien zwecks Pflege zu erreichen. Der Mitarbeiter von DOGADO hat mein Problem erfasst und mir bei seinem Rückruf so lange beigestanden, bis ich wieder auf meine Files auf dem Host zugreifen konnte.

Andreas |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Schnell und unkomliziert
Der Umzug meiner Webseite und die Registrierung weiterer Domänenadressen lief ganz unkompliziert und problemlos. Ein kleines Problem beim Mailempfang wurde schnell und zur vollen Zufriedenheit gelöst. Freundlicher und kompetenter Kontakt am Telefon ohne vorher ewig in einer Warteschleife zu hängen. Und das bei einem top Preis-Leistungsverhältnis.
So stellt man sich Service vor, prima

Mattis |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Email-Service
Sehr schnelle und kompetente Reaktion auf Email-Anfragen. Problem wurde schnellstens gelöst, vielen Dank.

Dirk |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Kompetenter und freundlicher Service
Nach dem Umzug von einem anderen Hoster wurde mir bei allen aufftretenden Problemen schnell geholfen. Die durch den früheren Hoster erstellten Einstellungen, durch die die Funktionalität beeinträchtigt wurde, wurden gefunden, korrigiert und erklärt.
Schön ist auch, dass die Zugriffsgeschwindigkeit auf die Seiten jetzt deutlich höher ist als beim alten Hoster.

Dagmar |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Domain Allgemein
Hervorragender Support
Herr Klute hat mir mit viel Sachverstand und sehr guten Erklärungen mein Problem gelöst. Er hat mich sicher durch alle Programme geleitet, die betroffen waren.

Arno F. | https://arno-fischbacher.com/
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Bemerkenswert guter Support
Seit Jahren vertraue ich auf die Zuverlässigkeit von Dogado als Hoster für meine Websites. Über alles aber will ich heute den Dogado-Support hervorheben. Selten erlebe ich solch schnelle Reaktionen und freundliche Antworten, die weit über das Gewohnte hinausgehen. Hab das heute wieder erlebt und bin nicht nur zufrieden, sondern echt begeistert.

Roland B. | vetworking.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Extrem guter Tech Support!
Mir wurde in wirklich herausragender Art und Weise geholfen: sehr freundlich, kompetent und sorgfältig wurde so lange gesucht und probiert, bis sich das Problem lösen ließ. Großartig!

Sergey A. | 1dvru.com
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Cloud Server M 2.0
Alles ist sehr gut!
Ich gebe fünf Sterne! Wenn es zehn wären, würde ich 10 setzen.
Ich hatte genug Hostings, aber Dogado geht es sehr gut. Ich habe den VPS problemlos eingerichtet, die Seite gehostet, der Transfer der Domain erfolgte pünktlich, hervorragender, freundlicher Support!
Ich empfehle es jedem!

Mit freundlichen Grüßen
Sergej Axt

Rene |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Hosted Exchange Professional25
Professioneller und verständlicher Support
Ich habe eine wirklich hoch professionelle Supporthilfe erfahren, ohne das ich einen fachlichen Hintergrund, zu den Themen benötigte. Es wurde alles ohne eile und absolut verständlich erklärt, dass ich in die Lage versetzt wurde, die richtigen Einstellungen vorzunehmen um das gewünschte und benötigte Ergebnis zu erzielen. Alles was ich selbst nicht erledigen konnte, hat mir der Support verlässlich abgenommen. Zugesagtes wurde eingehalten. Vielen Dank – nur so konnte mein Wechsel, gut und reibungslos klappen.

Lydia |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Erstklassiger, prompter Support und zuverlässiger Betrieb
Wir sind seit vielen Jahren Kunden der Firma dogado. Vor allem auf Grund der Zuverlässigkeit des Betriebs sowie des kompetenten und prompten Supports empfehle ich die Firma gerne immer wieder sowohl im privaten (Webhosting) als auch beruflichen Umfeld weiter.

simsand |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Kompetent und freundlich
Wir sind sehr zufrieden mit dem Support von dogado.
Sie sind kompetent, schnell, freundlich, persönlich.
Es wird immer eine Lösung gefunden, ob am Telefon, per Mail oder Team View - einfach hervorragend!
Besonders Herr Twrsnik war uns eine große Hilfe. Vielen Dank!

Freddy | www.guttragbarshop.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Shopware Shop (5 GB SSD, 4 GB RAM, 4 CPU)
Erstklassiger Support
Hatte am Wochenende Probleme mit Shopware 6 welche ich nicht selbst beheben konnte.
Support angeschrieben und trotz Wochenende schnelle und kompetente Hilfe erhalten.
Diesen Anbieter kann man nur weiterempfehlen.

Joachim V. | www.paranoidtimes.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Super Service :-)
Das ist echt ein super Service bei dogado. Probleme mit dem Webmailer gehabt und 9 Minuten war die Lösung da. Ich bin begeistert :-)

Sabine R. | stubenkater.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Virtuelles Office
Anfragen gelöst und alles erledigt, sowie im Hintergrund die nötigen Einstellungen vorgenommen, so dass ich arbeiten konnte , ohne mich noch auf komplizierte technische Details zu konzentrieren

Melanie |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Schnelle Hilfe und verlässlicher Ansprechpartner
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. So stelle ich mir einen wirklich guten Kundensupport vor! Lösungs- und Kundenorientiert
Super schnelle Antworten auf meine Nachrichten, konkrete Hilfestellung was ich tun soll (und zwar so, dass ich sie als "Nicht-ITler" auch verstanden habe.) Und letztendlich wieder in Gang gesetzt, was ich alleine so schnell nicht geschafft hätte.

Uwe B. | comicimoc.de, comicriese.de, die-wollies.de, du-meine-wolle.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Outlook: E-Mail-Ausgabe gesperrt
Dank gebührt zuerst der jungen Dame am Fronttelefon. Die alles richtig gemacht hat.
Durch das Einbinden von Herrn Jan Twrsnik in die telefonische Direktaktion konnte das digitale Geschwür herausgeschnitten werden.

Michael | bedersdorf.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Webhoster mit Support
Da die Server störungsfrei laufen, wird eigentlich keine Unterstützung benötigt. Falls es aber doch einmal harkt, ist der Support prompt zur Stelle und hilft. Auch bei Fragen wegen eines Tarifwechsels wurde sehr kulant meinen Wünschen entsprochen. Was will man mehr.

Christoph G. | gurlitt-sartori.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Immer sehr schnell hilfrteich
Anfragen - ob telephonisch oder per @mail - werden immer sofort beantwortet und gelöst. Preiserhöhungen sollten im Vorfeld besser kommuniziert werden, wobei ich keinen Überblick habe, was Webseiten so kosten. Ansonsten klappt alles wie gewünscht!

Reinhold B. | Brinky.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
toll weiter so
schone jahrelang kunde und geht immer noch
Achtung Bitte schreiben Sie mindestens 100 Zeichen
so muss reichen

Andreas |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr guter Hoster.
Preis-Leistung Topp, Service Topp, Service und Kommunikation Topp. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Gerhard S. | http://www.seniorenbund-pörtschach.at/
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Nie ein Ausfall
Ich habe in den vielen Jahren, in denen wir Kunde bei dogado sind, nie einen Ausfall gehabt bzw. bemerkt. Auch der Service ist absolute Spitze. Das Preis/Leistungsverhältnis ist OK.

Jens |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Supi Support
alle sporadischen Anfragen wurden schnell und kompetent bearbeitet und beantwortet! Dies ist an sich schon toll, dazu kommt aber auch noch die Freundlichkeit und Geduld der Mitarbeiter.

Silent |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Support wie man es sich erträumt
Im Auftrag einer Kundin erstmal telefonischen Kontakt aufgesucht.
Erstaunlich schnell einen Mitarbeiter aus dem Support dran bekommen.
Das Anliegen war etwas komplizierter weshalb ein zweiter Kontakt noch Zustande kam, aber der blitzschnelle Support hat sehr schnell, äußerst freundlich und kompetent sich um das Anliegen gekümmert und Rückmeldung gegeben.
Ich wünschte jeder Support wäre so, da können sich aber gewisse Unternehmen (sehr bekannte in Deutschland als auch global) eine dicke Scheibe von abschneiden!!

Viele Grüße an Herrn Nolte und Herrn Reimer!

Guenther |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Exzellente Arbeit. Keine Probleme. Prompter Service, Persönliche Ansprache. Besser gehts nicht! Exzelent
Exzellente Arbeit. Keine Probleme. Prompter Service, Persönliche Ansprache. Besser gehts nicht! Exzelent

Rolf | stickerei-druck-berlin.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Super Support wie immer!
Super Support, kompetent und freundlich!
Wenn mal ein Problem auftaucht wird diese schnell behoben!

Stefan K. | www.familie-kinateder.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Top Preis- Leistungsverhältnis
Stets eine kompetente und freundliche Beratung und schnelle Hilfe bei Problemen. Da macht es Spaß seine Seite bei Dogado zu Hosten.

Reimar H. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Professioneller und prompter Service
Service wie man sich ihn wünscht. Keine langen Wartezeit und Warteschleifen. Direkte Ansprechpartner, prompte Rückmeldung per Telefon oder Mail. Was will man mehr.

Tom S. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Schneller zuverlässiger Service
Der Service von dogado ist freundlich, schnell und zuverlässig.
Vielen Dank!

################################

Frank |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top Support
Sehr schnelle, ausführliche und kompetente Hilfe und Beratung, Support denkt mit und fragt nach, mehr geht nicht, Dafür 5 Sterne von mir!

Michael O. | biere-aus-franken.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Shopware Shop (15 GB SSD, 2 GB RAM, 2 CPU)
Topp Kundenservice!
Den Customer Service von dogado habe ich bisher noch nicht oft in Anspruch nehmen müssen. Aber wenn doch mal ein Problem auftaucht, erfolgt die Bearbeitung stets schnell, kompetent und freundlich. Auch diesmal hat der Spezialist bei dogado rasch eine Lösung gefunden. Vielen Dank und weiter so!

Martin |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Perfekter Support vom Dogado-Supportteam
Ich hatte schon öfters Probleme auf meiner Webseite zu lösen wo ich nach längerer Recherche einfach nicht weiter gekommen bin. Dann immer wieder ein Ticket gelöst und bekam immer sofort Rückmeldung mit dem exakten Lösungsweg. Ich muss sagen das Dogado-Supportteam ist einfach ganz große Klasse, dort sitzen die richtigen Fachkräfte. Vielen lieben Dank liebes Dogado-Supportteam

Lars |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Top-Hoster für meine Werbeagentur
Ich bin seit einigen Jahren zufriedener Kunde bei Dogado. Ausschlaggebend waren ursprünglich die fairen Preise für VServer inklusive Plesk-Lizenz; geblieben bin ich aber für den 1A-Support. Der mir bislang immer weiterhelfen konnte. Sowohl am Telefon als auch per Mail waren die Mitarbeiter immer schnell erreichbar und konnten mir auch bei selbst verschuldeten Problemen weiterhelfen.

Das geht schon so weit, dass ich meine VServer für Websitekunden kündige und stattdessen das Managed-Wordpress-Hosting von Dogado einsetze. Denn bei diesem Service weiß ich meine Kunden in guten Händen und kann mich endlich wieder auf den Teil meiner Arbeit konzentrieren, der mir einen echten Mehrwert bietet.

Ossi | schlurbi.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Super Support, sogar am Sonntag
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei Dogado. Heute schreibe ich eine Bewertung (was ich sonst selten mache), über den Support. Ich hatte vor ein paar Tagen ein technisches Problem. Nach erfolgloser Suche im Internet schrieb ich eine E-Mail an den Support. Da es Sonntag war, rechnete ich nicht mit einer Antwort vor Montag, doch der Support ist schnell unt antwortete umgehend. Nach ein paar Fragen zum Problem wurde dieses umgehend gelöst. Super Support von Herrn Jan Twrsnik. Er hat mein Anliegen schnell und unkompliziert zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich bin begeistert!

Sebatsian |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Wer Service kennt, kennt Dogado nicht
Mehr als schnell gelöst, die Mädels und Jungs wissen wo sie suchen müssen und die Emailbestätigung ist kaum gekommen und schon ist die Lösung auch dabei!!!

Sowas brauchen Unternehmer, wir sind sehr gerne Kunde bei Dogado und das wird man sehr schnell schätzen lernen wenn es drauf ankommt!!

Muhammad |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Alles super
Habe Mehrere Hosting probiert, das war der einzige der sicher und schnell ist. Schnelle Support, Sicherheit kommt an erste Stelle,

Michael |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web XL 3.0
Sehr guter Support
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei Dogado (Webhosting). Die Website lädt schnell und ich finde das Backend von Dogado im Vergleich zu einigen anderen Webhostern wirklich übersichtlich. Warum ich aber eigentlich eine Bewertung schreibe (was ich sonst selten mache), ist der Support. Ich hatte vor ein paar Tagen eine technische Frage zur Einrichtung einer Web-Applikation. Wie gewohnt bekam ich eine schnelle Rückmeldung vom Support, der die nötigen Einstellungen (bei denen ich selbst nicht weiterkam) bereits erledigt hatte. Der Support ist schnell, persönlich und geht auch bei Anliegen, die über übliche Standardfragen hinaus gehen, individuell ein. Bin begeistert!

Dirk |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Super schneller und kompetenter Kundenservice
Im Gegensatz zu einem anderen großen Anbieter, mit dem ich in letzter Zeit nur schlechte Erfahrung gemacht habe, bin ich mit dem Webhosting bei Dogado absolut zufrieden.
Das freundliche Support-Team antwortet schnell und hilft gerne. Alle meine Fragen wurden bestens beantwortet und alle Probleme geklärt.
Das Konfigurationsmenü ist sehr übersichtlich gestaltet, so dass man die meisten Dinge auch selbst gut hinkriegt und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.

Michael B. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
vServer Allgemein
Anbieter meines Vertrauens!
Super Support von Herrn Twrsnik. Er hat mein Anliegen schnell und unkompleziert zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Klaus M. | St-Barbara-Str 30
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Sehr professioneller und absolut Kundenorientierter Service
Das technische Support Team von Dogado ist Spitze. Bisher wurde jedes Problem schnelle und unkompliziert gelöst auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten.
Sonderanfragen für spezielle Wünsche wurden ebenso höchst Kompetent erledigt.
Auch der Wunsch der Installation einer App die noch nicht im Portfolio war - Moodle 4.0 - wurde sehr schnell und professionell erledigt.
Danke an das Team von Dogado und besonders Herrn Twrsnik !

Roberto |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Schneller und kompetenter Service
Die Hotline war einfach perfekt. Das Problem wurde schnell erkannt und sofort gelöst. Dank an Hr. Carsten Nolte für den netten, verständnisvollen und angenehmen Kontakt.

privat |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Gut für Vereine
gerne wieder! Support sogar am Sonntag, das ist sehr gut!
hier noch ein weiterer Satz, um 100 Zeichen voll zu bekommen.... :(
Aber DoGaDo ist wirklich sehr zu empfehlen!

Dominik |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Shopware Shop (10 GB SSD, 2 GB RAM, 2 CPU)
Besser geht es nicht
Hervorragender und sehr netter Service/Support und sehr, sehr schnelle Reaktionszeiten. Das Aufspielen eines Backups für unseren Webshop wurde innerhalb kürzester Zeit erledigt. Besser geht es nicht. Wir fühlen uns bei dogado sehr gut aufgehoben.

Nino Z. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Perfekter Support
Der beste Support überhaupt! Ich bin nun seit ca. 17 Jahren bei Dogado (damals noch anderer Firmenname) und bin durchweg mehr als zufrieden. Es läuft alles hervorragend. Und wenn man einmal Hilfe/Support benötigt, dann wird einem wirklich perfekt geholfen. Ich hatte gerade eine sehr umfangreiche Supportanfrage gestellt. Meine diesbezüglichen Probleme wurden prompt, sehr fachkundig, sehr freundlich und abschließend PERFEKTgeklärt (hier in Person von Herr Berencz von Dogado). Dafür noch einmal ein riesengroßes Dankeschön!!!

Ich kann Dogado vollkommen und in jedweder Hinsicht empfehlen. Weiter so!

Tansu |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
SEHR SEHR ZUFRIEDEN
SUPER SCHNELLE UND KOMPETENTER SERVICE. BIN SEIT JAHREN BEI DENEN UND IMMER WIEDER POSITIV ÜBERRASCHT.

Gisela H. | https://nats-shop.com
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Schneller und kompetenter Service
Mal wieder hat ein PlugIn einen time-out verursacht und die Hotline war sofort zur Stelle. Danke an Herrn Jan Twrsnik.

Günter |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Gut und schnell
Richtig schneller und qualifizierter Support. Besser geht es nicht!
Support bei der Einrichtung einer Webseite gebraucht. Professionell erledigt. Danke Jan Twrsnik!

Achim T. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Super faster Support
Das Ticket wurde sonntags abgeschickt und Montagmorgen war bereits alles gelöst. Sensationell!!!! Sämtliche Punkte bestens erledigt.

Marek P. | mytrauringstore.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Managed vServer M
Managed vServer M
Aufgrund eines Konfigurationsfehler unsereseits funktionierte eine Kompnente nicht mehr. Dogado half uns hier sehr schnell das Problem zu lösen.

Heiko D. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Unvergleichbar guter Support
Dogado überzeugt mich vor allem durch den unvergleichbar guten Support. Als Webadmin ist es wichtig, dass ich in kritischen Momenten nicht hängengelassen werde. Bei Siteground oder All-Inkl. ist der Support schnell genervt - und er geht nicht die Extrameile. Dogado immer!

Andreas |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Schneller Support
Ich hatte mich durch einen Denkfehler ausgeschlossen (nach Domainumzug konnte ich nicht auf meine E-Mail-Adresse zugreifen an die die 2-Faktor-E-Mail ging). Ein schneller, freundlicher und hilfsbereiter Support hat mir gleich geholfen, selbst am Sonntagmorgen!

Angelika B. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Rettung in der Not
Als rundum den Computer völlig Unterbelichtete traf ich beim Dogado-Support in einem der Verzweiflung nahen Zustand auf einen sehr verständnisvollen Mitarbeiter, der mich ruhig und geduldig durch alle Schritte führte, um schließlich erfolgreich mein Problem zu beseitigen. Wenn ich könnte, ich würde 10 Sterne vergeben! Nochmal ganz, ganz lieben Dank!

Rainer U. | weingutthomasreinhardt.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Support ist schnell und gut
nach einem Seitenumzug wollte sich eine ältere Joomla-Seite sich nicht öffnen lassen. Der E-Mail Support war persönlich, schnell und kompetent! - Danke dafür

Marek P. | mytrauringstore.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Managed vServer M
Managed vServer M
Wir sind mit der Dienstleistung und der Performance des System sehr zufrieden. Der Support hat uns immer sehr schnell bei unseren Anliegen geholfen. Danke Euch :-)

Oliver S. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Hohe Downtimes und unflexibler Service
Hohe Downtimes haben mich vor einigen Wochen einen neuen Hostingprovider für meine eCommerce-Lösung finden lassen, nachdem ich ca. 3 Jahre Kunde bei Dogado war.

Selbstverständlich kann es im Hosting immer mal wieder schlechte Antwortzeiten geben - aber die Zuverlässigkeit bei Dogado war in meinem Fall zuletzt nicht gut. Eine Perfomance-Optimierung war auch über Paketupdates nicht zu erreichen, so dass ich letztlich in einen individuellen Tarif gewechselt bin: Leider ohne länger anhaltenden Erfolg.

Der Tropfen, der das Fass aber letztlich zum Überlaufen hat bringen lassen war der unflexible Kunden-Service, der nur auf mehrfache Ansprache Lösungen liefert. So war es in meinem Fall nicht möglich, für ein Softwareupgrade/Backups temporär einige zusätzliche GB Plattenplatz zur Verfügung zu stellen. Fairerweise muss ich sagen, dass der Dogado Support nicht durchgängig schlecht ist. Aber wenn die Hütte brennt und der Azubi antwortet ist das eine unglückliche Kombination.

Aus Erfahrung mit einigen kleineren und größeren Hostingprovidern über die Jahre kann ich berichten, dass Dogado die mit Abstand schlechteste Leistung geboten hat die ich je von einem Provider erfahren habe. Es gibt bessere Anbieter die deutlich mehr für deutlich weniger bieten!

Andreas S. | https://seoboxx-webdesign.de/
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
TOP Kundenbetreuung, selbst am Sonntag, Fachkompetenz und Problemlösungen in Bestzeit
Ich bin immer wieder begeistert von der Freundlichkeit und der Fachkompetenz der Mitarbeiter von dogado. Grad heute hatte ich wieder ein paar Probleme und es wurde mir in "Lichtgeschwindigkeit" geholfen. Und das an einem Sonntag um die Mittagszeit. Traumhaft und erstklassig möchte ich sagen! Besonders nennen möchte ich gern Herr Jan Twrsnik und danke auch auf diesem Wege noch einmal für die erstklassige und schnelle Hilfe und die tollen Tipps am Rande. Machen Sie weiter so und bleiben Sie gesund! Vielen Dank!

Robert |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Topp! So freundlich und kompetent muss Service sein!
Ich bin schon viele Jahre einfacher kleiner Kunde bei Dogado und bin sehr zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis. Hatte ich wirklich mal eine Frage an den Support, wie heute gerade mal wegen einer Mail-Client-Einstellung, dann wurde mir extrem freundlich, hilfsbereit und kompetent geholfen. So muss Service sein! Vielen Dank und weiter so 😃👌

Alois |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top Leistung - professionell und schnell
Tolle Unterstützung durch den Support auch am Wochenende. Sehr professioneller und sehr netter Kontakt. Sehr sehr empfehlenswert. Vielen Dank!

Michael M. | www.mm-comsale.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Managed vServer L
Sehr sehr guter Service
Wir haben mit unserem Shop machmal Probleme, bei Dogado sind sehr kompetente Mitarbeiter am Werk!
Unsere Anfragen werden schnell bearbeitet, der telefonische Support ist zu Stelle wenn man ihn benötigt.
Top, danke für Ihre Unterstüzung!

Alain H. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top Service
Absolut schneller, qualitativ sehr hochwertiger und freundlicher Service. Da könnten sich viele eine Scheibe abschneiden.

Eduard U. | 5.44.100.18
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Cloud Server M 4.0
Server plötzlich offline, keinerlei Kontakt!
Habe einen vServer bei dogado gemietet den ich als Backend für meien App nutze. Ich habe bereits seit über einen Jahr 2 andere vServer bei zwei anderen Hostern wo alles tiptop läuft und es nie Probleme gab. Nicht aber dogado. Eben bemerke ich dass der Server komplett offline ist, 1/3 der Nutzer meiner App meine Daten ausgeliefert bekommen und die App deinstallieren! Den Server habe ich erst seit einer Woche, die erste Rechnung natürlich bezahlt und trotzdem sowas! Ich kann mich nichtmal in den Kundenbereich einloggen um Support zu kontaktieren und rauszufinden was das soll denn von deren Seite gab es weder über Email noch Telefon irgendeinen Kontaktversuch! Das wird wieder gekündigt und evtl. folgt Schadensersatz, Drecksladen!

Emre Y. | www.bauya.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Sehr gut 5*
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und professionell. Anliegen werden im Nu gelöst. Sehr sehr empfehlenswert.

Herzlich N. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Bester Support
WENN ich einmal den Support benötige, kann ich mir zu 100% sicher sein, dass das Anliegen in kürzester Zeit professionell, schnell und zuverlässig gelöst wird.

Thomas |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Shopware Shop (5 GB SSD, 2 GB RAM, 2 CPU)
Klasse Support!
Tolle Unterstützung durch den Support auch zu Problemen die nicht unmittelbar mit dem Provider zu tun haben. Hier wird sich mit Geduld und besonders Sachverstand um den Kunden gekümmert! Vielen Dank!

Thomas D. | www.dreist-architektur.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Kompetent und schnell
der Kontakt war sehr freundlich und persönlich, es wurde mich sofort geholfen und die Beeinträchtigungen beseitigt. Schon am nächsten Tag war alles in Ordnung!! Danke dafür!

Heike C. | www.trimmsalon-chalkidis.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Professionelle Hilfe, vielen Dank!!!
Sehr professioneller und trotzdem netter Kontakt. Auch als normaler Benutzer wird man sehr ernst genommen und schnell und qualifiziert bedient.
Ich bin sehr froh hier Kunde sein zu können.

Marvin K. | https://volkswagen.steingruppe.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Wie immer sehr gut
Wie immer sehr gut, danke nochmal an den Herr Reuter! Schnell, kompetent und einfach gut^^
Das Problem lag an der Konfiguration im Plesk

Bernd S. | schlauchzentrale.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Zusammenarbeit mit dogado
Die Zusammenarbeit mit dogado läuft hervorragend. Kundenservice ist sehr freundlich und kompetent und stets lösungsorientiert im Sinne des Kunden.

Georg L. | zwergenwald.net
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Preiserhöhung um fast 300 %
Meine Webpräsenzenzen, vor Jahren bei CANHOST e.K. eingerichtet, kosten nun statt 40 € im halben Jahr die läppische Summe von 150 € im Halben Jahr, das sind fast 300% Preiserhöhung.
Mehrleistung? Fehlanzeige.
Mir wurde angeboten, die Webseiten anders zu hosten, allerdings müsste ich diese Umschichtung in Hunderten von Arbeitsstunden selbst vornehmen.
Denn natürlich wurde das übersichtliche Hostingsystem von CANHOST (IP-CONF) durch ein völlig unübersichtliches ersetzt, so dass der einfache Transfer von Domains und Webinhalten nun nicht mehr einfach möglich ist - in der Übersicht erkennt man die gebuchten Pakete nicht. Sie nach den Projekten benennen? Fehlanzeige.
Dieser Anbieter hat CANHOST wegen der großen Kunden gekauft - die kleinen sind ihm egal.

Ich war Kunde seit Januar 2000. Ich fühle mich als Geisel des Anbieters, da ich keine Zeit habe, meine Projekte zu einem besseren Anbieter umzuziehen. Sonst würde ich es sofort tun.

Sebastian |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Einwandfrei!
Top Hoster, guter und schneller Service, schnelle, ausfallsichere Server ohne Problem. Was will man mehr?!

D. D. B. | www.deboer-fotografie.com
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Kunde zweiter Klasse
ich bin ehemaliger Kunde des Hosters Yopeho, welcher im Januar 2015 von Dogado übernommen wurde. Seit dem fühle ich mich als Kunde zweiter Klasse. Häufig ist mein gewerbliches genutztes Email-Postfach nicht erreichbar. Jahr für Jahr laufen die Zertifikate ab und werden durch den Mail-Client bemängelt. Erst durch einen Hinweis an den Dogado-Support wird das Problem dann behoben. Bis zum nächsten Mal.

Ich habe daher Dogado mit meiner Unzufriedenheit kontaktiert und gebeten, meinen alten Account gegen einen neuen zu tauschen und die reinen Content-Daten zu migrieren. Erst hat man mir diesen Wunsch verwehrt. Es wäre nicht möglich. Als ich dann die Kündigung angekündigt habe, wurde dem Wunsch plötzlich doch entsprochen. Ich freute mich endlich auf Ruhe.

Der neue Account wurde erstellt und Teile meines Hostings wurden migriert. Aber eben nur Teile. Dann wurde das Ticket als erledigt geschlossen und ich wurde mit zwei Hosting-Accounts zurückgelassen. Auf Nachfrage und der Bitte, den Umzug endlich abzuschließen wurde mit "um welchen Umzug geht es dabei genau?" geantwortet.

Ständig antwortet jemand anders. Man spürt förmlich die Ahnungslosigkeit im Sinne von "die Linke Hand weißt nicht was die rechte tut."

Nun habe ich ein zerfetztes Webhosting und gute Lust den Anbieter zu wechseln.

Waldemar | kopton.net
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Seit Jahren in guter Betreuung
Seit über 15 Jahren mit mehreren Domänen und Datenbanken dabei und immer noch sehr zufrieden.
Der Preis ist leicht gestiegen, aber ist immer noch im Rahmen.

Wolfgang | lobotela.org
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Schneller Support
Jederzeit schnelle Unterstützung und Hilfe bei jeglichen Problemen;
Tolles Portal;
Einfach zu bedienen;

Anton Z. | zuckers.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Super-Webhoster
Sehr günstiger Preis, alle wichtigen Features sind vorhanden, um jedes beliebige CMS wie Wordpress und andere zu betreiben.

Ralf S. | Fichtenburgstraße, 9
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web XL 3.0
Bestleistung
Sowohl das Handling der Verwaltung wie auch vor allem der Support sind unübertroffen gut. Vielen Dank

Klaus-Michael H. | www.haase-webdesign.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Support
Telefonische Hilfe bei Problemen immer wieder TOP!! Trotz Warteschleife flotte Rufannahme und gute Lösungen.

Rosmarie K. | sellnessakademie, selfnessforujm
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
SERVICES
Sehr guter, freundlicher und hilfsbereiter Services. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und unkomplizierte Handhabung.

Christian F. | www.oldwbb.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Toller Service und Support
Super Service und der Support lässt nicht auf sich warten. Haben immer ein offenes Ohr, auch für Anregungen und Wünsche.
Danke weiter so.

Panagiotis |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top
Alles Top. Nach Übernahme von Candan alles perfekt abgelaufen und mehrmals am Telefon geholfen bekommen. Kann man nur weiterempfehlen.

Rene G. | stempeln-mit-rene.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Schnell, übersichtlich, leicht verständlich
Nachdem mein Blog bei Blogspot gehackt wurde, habe ich mich nach einem Provider umgeschaut, zu dem ich schnell umziehen kann, um wieder online zu sein. Meine de.-Domain war innerhalb von Minuten zu degado umgezogen und es hat nicht einmal eine Stunde gedauert, bis meine kompletten Blogbeiträge gerettet und wieder online waren. Fragen werden fast zeitnah beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und kann degado nur empfehlen.

Daniel W. | danielweisse.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Toller Service
Mir wurde durch den Support schon mehrfach schnell und unkompliziert ohne lange Wartezeiten weitergeholfen.

per |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
alles gut.
für mich ziemlich ahnungslosen total wichtig: -> der support.
dogado reagiert super & kompetent. sehr geduldig. :-)
wer keine probleme braucht ist gut aufgehoben.

Tanja C. K. | tck-office.com
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Welch ein Glück
In Zeiten von durch externe Anbieter bediente Hotlines und Web-basierten Informations- wie Produktdiensten ist es eine wahre Wohltat, wenn man sofort wie direkt ein Problem mit einem Mitarbeiter besprechen und vor allem auch lösen kann. Dafür ein großes DANKE.

Christian G. | rust-deutschland.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web XL 3.0
Bester und fairster Hoster
ich habe schon eine menge hoster ausprobiert, von Dreamhost über One, 1und1 und nun Dogado (ehemals Speicherhosting)
und kann diesen hoster jeden ans herz legen, er hat faire preise, einen hervoragenden Support und eine 1a erreichbarkeit!

Katja J. | www.portico-dienstleistungen.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
sehr zufrieden, super kompetenter Support, auch telefonisch!
Wir sind vor einigen Jahren zu Dogado gewechselt und sehr zufrieden. Der Support ist zuverlässig und schnell erreichbar,. Oft wird man ja mittlerweile bei vielen Anbietern auf E-Mail und 24-Std. Antwortzeit vertröstet. Hier nicht. Sehr kompetente Bearbeitung bei Problemen, die es aber wenig gab zum Glück. Preis-Leistung stimmt hier und die Bedienung ebenfalls auch für nicht IT-ler machbar. Ansonsten hilft auch gern der Support. Weiter so! :)

Guenther |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Exzellente Qualitätsarbeit zum vernünftigen Preis
Exzellente Qualitätsarbeit zum vernünftigen Preis. Superservice, verständliche Hinweise, klare Kommunikation. Das wünsch ich mir als Kunde und genau das bekomme ich bei Dogado

Peter G. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
.de Domain
Versteckte Preiserhöhung über 1000%
Der Vertrag wurde umgestellt. Es sah so aus, als ob die Kosten moderat erhöht werden. Leider wurden aus den jährlich Kosten dann monatliche Kosten. Kein explizieter Hinweis darauf. Nun zahle ich statt 4 Euro jährlich 60 Euro. So etwas gehört verboten!!!!

Alfons M. | alfons-muhle.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Alles einfach und schnell.
Ich komme gut mit allem zurecht. Bei DE Seiten unübertroffen günstig bei mir. Schnell und einfach eingerichtet. Und noch nette Leute im direkten Kundengespräch.

Ronald J. | skiron.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Klasse Anbieter
Bin seit der Uebernahme von Candan durch Dogado immer noch sehr zufrieden vor allem mit dem Preis/Leistungs-Verhaeltnis.

Klaus B. | www.aquarevival.com
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Zufriedener Kunde
Ich bin diesem Webhoster schon lange Jahre treu geblieben. Er bietet einen hervorragenden Service. Bei Problemen wird rasch, freundlich und kompetent geholfen.

Haribert L. | www.HLanger.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Zufriedener Kunde
Ich bin schon über ein Jahrzehnt Kunde bei dogado GmbH - Ich war und bin immer noch sehr zufrieden mit dem angebotenen Service.

Rolf S. | https://stickerei-druck-berlin.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Super Support wie immer!
Ich bin sehr zufrieden mit DOGADO. Wenn ich einen neuen Kunden für eine Website habe empfehle ich grundsätzlich DOGADO. Perfekter, schneller, kompetenter Support. Freundliches Personal!

Gunhard |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Anfrage: Wem gehört die Webseite XY

Selten habe ich so rasch Rückmeldung von einer Hosting-Firma erhalten. Kompliment! Nun hoffe ich, dass sich meine Anfrage zum Guten wendet. Herzlichen Dank und weiter so!

Philipp K. | www.philippkeller.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Erwartungen zu 100% erfüllt
Es freut mich, meine erste offizielle Online-Bewertung an den Service und das Team von dogado auszusprechen. Als Webdesigner hoste ich dort sowohl meine eigene, als auch die Websites meiner Kunden. Preis-Leistungsverhältnis: top. Besonders zufrieden bin ich mit der telefonischen Beratung des Teams und den schnellen Ladezeiten meiner Websites. Aber auch der Gesamteindruck von dogado gefällt mir ausgesprochen gut (Website z.B.) Es wirkt professionell und qualitativ. Empfehle ich sehr gerne weiter.

Daniela M. | www.daniela-malev.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
technischer Support
fachkundiger, freundlicher geduldiger technischer Support und Hilfe bei einem technischen Problem mit einem e-mail-Account

Ute S. | mekfreunde.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
guter Support
Bei einer ziemlich komplizierten Suche nach Zugangsdaten zu einer alten Domain hat mir ein kompetenter, geduldiger Support-Mitarbeiter sehr persönlich geholfen. Vielen Dank! Ich freue mich, dass man hier unkompliziert an an einen Berater kommt, ohne dreimal im Kreis geschickt zu werden. das ist mir schon von Anfang an positiv aufgefallen. U.S.

Roland |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Gute Preise, top Service
Warm muss man überall einen langen Text hinterlassen? Ich will einfach nur eine gute Bewertung da lassen können ...

Oliver |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Erstklassiger, persönlicher Support
Wir arbeiten seit inzwischen 12 Monaten mit dogado und nutzen verschiedene Produkte aus den Bereichen E-Commerce, Hosting und Office 365. Neben den für unsere Anforderungen nahezu perfekt zugeschnittenen Produkten ist der Support konstant erstklassig. Sehr gute Erreichbarkeit, schnelle Reaktionszeiten sowie persönliche und verständliche Kommunikation.

Tom T. | www.tanypictures.com
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr gut!
Hervorragender Service der Fa. Dogado. Keine langen Wartezeiten, fachlich fundierte Beratung und Problemlösung in einer sehr kurzen Zeitspanne. Vielen Dank an Herrn Nolte, welcher sich unserem Problem annahm und dieses in kürzester Zeit mit hoher fachlicher Kenntnis und angenehmen Wortwitz löste. Exakt so stellt man sich eine Partnerschaft vor.

Heinrich |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Hervorragend
Heute am Sonntag habe ich den Ticket für die PHP-Aktualisierung gezogen. 5 Minuten später erfolgte eine kurze Nachfrage. 5 Minuten später wurde der Vollzug gemeldet. Sehr beeindruckend! Meine Erfahrung der letzten 6 Jahren zeigt eine konstante und nachhaltige Kundendenstrategie der dogado: persönlich, höflich, kompetent und lösungsorientiert! Heinrich

Cem |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Wahnsinns Support
Wir haben unser Emailprogramm umgeändert gehabt.
Hierzu hatte ich vorab mit Herrn Reimer Kontakt gehabt, der auch alles für mich umgestellt hat.
Leider habe ich es einfach nicht geschafft den Rest umzustellen. Nachdem ich die Hoffnung fast aufgegeben hatte, habe ich noch einmal Dogado kontaktiert. Diesmal half mir Herr Carsten Nolte. Extrem schnell, extrem kompetent und auch noch sehr höflich.
Hier wird wirklich viel Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt. Vielen lieben Dank Herr Nolte!

Fabian |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top Support
Der Beste Support, den ich IT-Berich jemals hatte - vielen Dank!
Mehr gibt es da nicht zu sagen!!!!

Sören K. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top Unternehmen
Super Erfahrung gemacht - auch für Laien wie mich mit super Hotline und toller Hilfestellung jedes Problem in den Griff bekommen bisher.
Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

Rolf S. | Westfälische Straße
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Super Support wie immer!
Wir sind mit der Leistung von Dogado sehr zufrieden! Super Support wie immer! Freundlich! Kompetent!

Schulz |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Eine positive Bewertung die nicht noch positiver sein kann
In den meisten Fällen wird ein Unternehmen leider nur bei negativen Erfahrungen bewertet da das positive überwiegend als selbstverständlich aufgenommen wird.
Der Support hier ist auf professioneller Ebene nicht zu toppen. Sehr netter Kontakt, excellente Arbeit und auf jede Frage (sicherlich waren auch sinnlose Fragen dabei) wird sachlich kompetent beantwortet. So muss es sein! Vielen Dank an Herrn Denis Reimer!!

Fritz-Günther | kw-solar-2008.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Super Hosting und toller Support
Seit Jahren wird mir eine stabile Plattform für unsere web-side geboten.

Sollte es einmal zu Problemen kommen, ist die Hotline innerhalb kürzester Zeit mit einer Antwort und Lösung zur Stelle.
Besser geht es nicht.
Vielen Dank dafür

Dietmar Z. | zstext.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Hosted Exchange Professional25
Da gibt's Nichts zu meckern...
Zuverlässige und schnelle Lösung des Problems und kompetente und freundliche Ansprechpartner. So wünscht man sich Kundensupport!

Hauke H. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Excelenter Support
Im Problemfall hilft der Support ausdauernd, auch wenn das Problem nicht Fehler der Providers ist. So noch nicht gesehen!

Tom | Textundtumult.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Rettung in der digitalen Not
Nachdem ich unabsichtlich wohl einiges zerschossen hatte hinter den Kulissen, ging auch Wordpress nicht mehr. Schnell hatte ich den Support von Dogado am Telefon und erhielt sehr freundliche, umfangreiche und am Ende sehr effektive Unterstützung bei einem offensichtlich größerem Problem. Nun läuft alles wieder, und auch Bestnoten in allen anderen Bereichen! Host und Service unbedingt zu empfehlen.

Silvia P. | https://www.spuernasen-4you.de/
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr guter Support
Wir können Dogado nur empfehlen. Besonders hervorzuheben ist der perfekte Support. Wann immer ein Problem auftritt, erhält man wirklich umgehend Hilfe. Sogar am Sonntag, bekam ich innerhalb 15 Min. Antwort und Lösung des Problems.

Özgür D. | www.poweronsharing.com
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Hervorragender Support!
Bin bereits seit knapp 1 Monat bei Dogado. Habe mich prinzipiell aufgrund der guten Preislage für Dogado entschieden.

Mittlerweile muss ich sagen, dass ich froh bin mich für den Host entschieden zu haben.
Der Support ist genial und hilft wirklich bei allen Problemen. Man bekommt innerhalb weniger Stunden eine Antwort... sogar an einem Samstag!

Werde definitiv auch zukünftig Dogado nutzen!

Jutta-Maria G. | www.labelpack.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Hosted Exchange Professional25
Eine sehr positive Erfahrung
Sehr freundliche, schnelle und höchst professionelle Hilfe bei einem technischen Problem. Herr Melman vom Support war sehr geduldig und hilfsbereit. Keine selbstverständlichen Eigenschaften. Als nicht IT-affiner Kunde wurde ich anderswo öfters herablassend behandelt. Ich kann Dogado nur empfehlen. Die Kombination aus Professionalität und Freundlichkeit macht hier den Unterschied. Hierfür ein herzliches Dankeschön.

N K. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web XL 3.0
Shopware 6
Ich habe in einem meiner alten Web-Pakete (noch aus Campusspeicher-Zeiten) Shopware 6 installiert. Dabei gab es ein Problem, welches der technische Support (Telefon) direkt erkannt und in Sekundenschnelle aus dem Weg geschafft hat. Als sich kurze Zeit später erneut ein Problem auftat, bekam ich auch da schnelle Hilfe. Nachdem der Übergang von Campusspeicher zu Dorado etwas holprig war bin ich jetzt mit Service und Support sehr zufrieden.

Timo B. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Support: Wenn auch manchmal zögerlich, so doch freundlich und kompetent.
Wie immer liegen die Verzögerungen an unpräziser Kommunikation. Da wird nicht genau zugehört (gelesen), fehlinterpretiert und somit die falsche Lösung vorgeschlagen.
Wenn dann allerdings das Problem eindeutig gekärt ist, weiß die Hotline sehr schnell einen Rat, und veranlasst erstaunlich zeitnah die erforderlichen Maßnahmen, und was das tollste ist: Da werden selbst mal Aktionen gestartet, die eigentlich nicht dem SLA entsprechen.
Riesenfreude, als die selbstverschuldet geschrottete Site plötzlich wieder online stand.
Insgesamt: Alle Daumen hoch!

Su K. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Hosted Exchange & E-Mail Allgemein
Mitarbeiter Renat Malman
Herr Renat Melman hat uns sehr zuverlässig und engagiert durch unser Problem geholfen und trotz mehrmaliger Unklarheiten und auftretenden Problemen ist er bis zur vollständigen Klärung ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner gewesen. Herzlichen Dank, er wird für uns der erste Ansprechpartner bleiben, sollten nochmals Unklarheiten auftreten.

Ralf M. H. | hypnose.ralf.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Kompetent, Schnell, Freundlich
Ich wollte meine Seite von http. auf https umstellen. Nachdem ich mich im Netz informiert habe, war ich auf eine sehr komplizierte Arbeit eingestellt. Ein Anruf bei dogado (sehr kurze Wartezeit – unter 1 min.) und alles war geklärt. Haben mir sogar KOSTENFREI auf meiner Wordpress-Seite die Einstellungen usw. gemacht. Ein großes Dankeschön an das Team. War alles unkompliziert und alles wurde per Mail nach der Durchführung mir noch mal bestätigt und später hinterfragt ob alles i.O. ist. Auch ein weiters Update unter deren Anleitung ganz simpel. Ganz deutliche 5 Sterne

Kai H. | http://www.kuenstlerhaus-georgswerder.de/
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Der Support ist wirklich sehr gut
Das kenne ich nicht von anderen Hostern: Schon nach 5 Minuten eine Antwort bzw. die Korrektur eines Problems. Wirklich prima.

U.W. M. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Perfekter Support - sogar samstags !
Anfrage via eMail beim Support an einem Samstag !
- sehr schnelle Rückmeldung (innerhalb 30 min.), auch auf weitere Nachfragen,
- kompetente, leicht verständliche Antworten
- sehr freundlich
- mehrfache Unterstützung und Übermittlung von Tipps, bis letztendlich eine wirklich zufriedenstellende Lösung gefunden wurde !
BESSER GEHT's eigentlich NICHT !!!

Walter M. | Rosengärten
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Ausgezeichneter Support
Ich nutze mehre Produkte von dogado und habe bisher nur die besten Erfahrungen mit den Produkte von dogado gemacht und kann aus diesem Grund die Firma bestens empfehlen. Besenderst erwähnenswert ist auch Ihr Support. Er ist schnell und zuverlässig. Die Supportmitarbeiter sind freundlich sowie außergewöhnlich kompetent.

Wolfgang B. | Bindernagel-Foto.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Hervorragender Support.
Meine Webseite liegt nun einige Jahre bei der Firma Dogado. Meine Erfahrungen mit ihr sind ausschließlich positiv. Die Abwicklung der Angebote und des Hosting sind sehr professionell, wobei der Service als hervorragend zu bezeichnen ist. Die Mitarbeiter reagieren sehr schnell und kompetent. Die Betreuung ist persönlich und schnell. Man wird mit seinem Problem nicht allein gelassen.

Arno F. | https://arno-fischbacher.com/
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Toller Support, 100% zuverlässig!
Seit vielen Jahren nutze ich für eine ganze Reihe von Websites die Dienste der Dogado GmbH. Und von Beginn an war ich richtig begeistert für die wirklich ungewöhnliche persönliche Betreuung, die Lösungskompetenz und die superschnelle Antworten auf alle meine kleinen Probleme als "normaler User" mit begrenzten technischen Fertigkeiten.
Die Dogado-Webplattform ist trotz ihrer Komplexität leicht zu verstehen und zu navigieren - also kurz: Meine 100%ige Empfehlung - 5 Sterne mit Hut! :)

Coen | Vandieurist.com
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Managed vServer M
Modernes Hosting und Service
Dogado hat sich in meiner langen Suche als bester Partner gerausgestelllt. Deren Infoseiten und Support konnten schnell meine Entscheidung beeinflussen und mein Vertrauen gewinnen.

Die beworbenen Prodkte entsprechen den Aussagen und sind sehr zufriedenstellend. Bei Problemen gab es eine schnelle Rueckantwort seitens Support.

Auch im Tefonsupport wurd le ganz nett weitergeholfen. Es gibt viele extra Services wie zum Beispiel kostenlose Webinare die deinem Business weiterhelfen koennen

Sarah |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web XL 3.0
Sehr guter Support!
Bei einer etwas kniffligen Situation brauchte ich dringend Support von Dogado und ich bin begeistert, wie schnell, professionell und freundlich das vonstatten ging. Herzlichen Dank an Herrn Haß, Frau Schink und die KollegInnen vom Support-Team für die schnelle und außergewöhnlich gute Unterstützung. Wirklich nette Menschen und ein gutes Produkt; was will man mehr?!

René K. | bionic-jms.com
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Auf Dogado kann man sich verlassen !
Dogado ist für uns ein absolut verlässlicher Partner in Sachen Online-Backup. Alles funktioniert absolut hervorragend und selbst wenn es einmal "klemmt", hilft der außerordentlich nette und überaus kompetente Support gerne weiter. Eine stets sehr gute Kommunikation und sehr sehr schnelle Antwortzeiten. Hier passt einfach alles ! Vielen Dank !!

Georg L. | www.zwergenwald.net und andere
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Schlechter Service, massive Preiserhöhungen
Dogado hat vor einigen Jahren meinen Hoster CANHOST e.K., bei dem ich seit Januar 2000 Kunde war, aufgekauft und nun eine Preiserhöhung der von mir gebuchten Hostingpakete um bis zu 600% angekündigt. Ein auf meine Bedüfnisse zugeschnittenes Gesamtpaket will der Hoster mir auch nicht anbieten.
Die Verwaltung der Hostingpakete und Domains war seit der Übernahme bereits sehr kompliziert und unübersichtlich geworden.

Julia |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Wie immer TOP!
Super schnelle Umsetzung und Rückmeldung... einfach spitze, wie immer.... sehr guter Support, der Ahnung von seinem Handwerk hat. :)

Marceese | www.babykreuzberg.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Super Service
Innerhalb weniger Minuten kam eine freundliche Antwort und die Lösung meines Problems zur WordPress-Installation! Wahnsinn!

Michael |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Sehr verlässlicher Hoster
Bin seit weit über 10 Jahren Kunde bei Dogado und habe mit dem Hosting und Email nie Probleme gehabt. Daher kann ich Dogado empfehlen.

martin | schaeffer-kfz-gutachter.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Perfekter Service. Bin voll zufrieden.
Perfekter Service. Schnell und kompetent. Bin voll zufrieden. Kann nur weiter empfehlen. Gerne wieder.

Franz H. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Besser geht es nicht, super Service
Bin seit den Beginn von dogado GmbH dabei und auch schon bei den vorherigen Anbietern. Bisher kann ich nur sagen, dass es besser nicht geht! Bisher keine Probleme gehabt und bei Fragen an den Service habe ich bisher die Antworten zügig und optimal beantwortet bekommen.

Roswitha L. | kammerchor-schwabach.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Hilfe schnell, freundlich, kompetent und über den Aufgabenbereich hinaus
Der Support von "dogado" ist ausgezeichnet, Problem geschrieben und umgehend gelöst.
Die Kommunikation ist freundlich und verständlich, also kundenorientiert. Besonders hervorzuheben ist die persönliche Hilfsbereitschaft von Herrn Twrsnik. Bei ihm gab es Hilfe über das eigentliche Problem hinaus. Da fühlt man sich auch als 70 +-Kunde gut verstanden und aufgehoben.
Danke und weiter so!
Roswitha L.

Manfred |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Exzelennter technischer Support
Der Support von Dogado ist nach wie vor ausgezeichnet! Fragen werden sehr kompetent und schnell beantwortet. Bei Problemen wird einem sehr schnell geholfen. Auch der Umgangston ist äußerst angenehm und respektvoll. Sowohl per E-Mail, als auch telefonisch. Ich habe einige Domains + Webhosting gemietet und werde sehr gut betreut.
Gratulation an das Support Team für die gute Arbeit.

Aktuell gilt besonderen Dank Herrn Reuter, der mir innerhalb kurzer Zeit einen kompletten Restore eines WP-Webauftritts + Datenbank durchgeführt hat nachdem die Site durch Plugin Fehler weder erreichbar noch administrierbar war. Das hat mir mindestens einen ganzen Tag Arbeit erspart.
Grüße, Manfred

Helene |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
.com Domain
Sehr gut!
Das Team der dogago GmbH ist kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich kann nur Gutes über ihre Leistung berichten.

Klaus P. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Toller Service
Wirklich gute Hilfe bei Problemen.

Viele nützliche Angebote bei vernünftigen Preisen.
Zuverlässige und gute Zusammenarbeit.

Frank T. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
.net Domain
Guter Service & Leistung
Sehr kundenorientiert, Hilfe (falls erforderlich) kommt schnell und kompetent. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis-

Silke G. | www.coaching-veraendert.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Domain Allgemein
Sehr guter Service
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von dogado. HIer wird der persönliche Kontakt und Support bei Fragen und Problemen groß geschrieben. Super!

Coën V. | Keinbock-hotels.com
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Managed vServer M
Service auf der Zeit
Seit neuestem Dogado Kunde und ich fuehle mich bei denen gut aufgehoben. Ganz ungewzungen zum Hoerer zu greifen oder die Leute eine Email zu schreiben. Der Support haelt nicht mit Fachausdruecken auf, sondern hilft auf die einfach schnelle und kurze Art. Das macht sie sympathisch.

Ich persoenlich finde, dass dieses Unternehmen jung wirkt und einen grossen Wert auf Kundenzufriedenheit setzt. Dies spuert man nicht nur beim Support sondern auch in der Gestaltung ihrer Online Praesenzen. Zu jeder Uhrzeit kann man dort leicht im self-service sich selber helfen.

🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡

Lars |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Cloud Server M 4.0
Professioneller Hoster
Der Hoster arbeitet sehr professionell. Die Preise sind sehr angemessen, gerade für VServer mit Plesk-Lizenz sogar sehr gut.

In deren Hotline bin ich stets direkt durchgekommen und deren Mitarbeiter wissen, wovon sie sprechen und sind freundlich.

Wer einen Hoster mit sehr guter Performance, stabilen Servern und erstklassigem Kundenservice sucht, sollte Dogado ausprobieren.

Thomas G. | www.tomgue.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
dogado einfach super !!!
Der Service ist ehrlich und überzeugend. Ich fühle mich als Kunde extrem wohl. Meine Anfragen wurden immer sehr schnell in meinem Sinne und für mich kostengünstig gelöst. Meine Anfragen waren nicht immer einfach. Daher stammt mein Vertrauen und meine hohe Kundenzufriedenheit. Mein Handling auf die dogado-Produkte funktioniert reibungslos in allen Belangen, Frontend, Backend, als Webzugriff oder für meine Administration.

Dieter K. | dkola.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
.de Domain
ich bin sehr zufrieden.
Habe bisher keine Beanstandung,von meiner Seite gehabt.
Anfragen wurden schnell bearbeitet.
Und werde auch weiterhin,solange es meine Gesundheit zu lest.

Stefan |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Kompetenter Webhoster mit schnellem Support
Nach einem Update musste eine Konfigurationseinstellung geändert werden. Noch am selben Abend hat der Support in kürzester Zeit die Änderung vorgenommen und mich darüber informiert. Besser geht es nicht. Klare Empfehlung!

Florian R. | rianruegermedia.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Meine erste Wahl für Domains und Webhosting
Ich bin stets sehr zufrieden mit dem gegebenem Leistungsspektrum der dogado GmbH, ehemals tophoster.

Anliegen werden stets kompetent und unverzüglich bearbeitet.

Seit dogado ist auch die Verwaltung der eigenen Server und Domains einfacher und bequemer geworden.

Prima!

Kay K. | sandbleche.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Webhoster ohne Probleme
Wir sind seid einigen Jahren ohne Probleme mit mehreren Domains bei diesem Provider.
Ausfälle sind nahezu unbekannt, es gibt keine Probleme irgendwelcher Art.
So stellt man sich gemeinhin die Versorgung mit einem Heim für seine Domains vor.

Tobias |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Gut
Bin seit meherern Jahren bei degado bzw. Tophoster und hatte bisher noch keine Probleme.
Super und Top!

Jörg M. | mehmel.org
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Nicht schlecht
Preis/Leistung top, aber bei Passwortresets muss man erst Ausweis senden, vorher mehrere Mails schreiben, die auch mal länger nicht beantwortet werden. Bei der Prozedur sind mehrere Leute beteiligt.
Grundsätzlich funktioniert es aber.

Clifford F. | cliff.at
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web XL 3.0
Guter Service - übersichtliche Funktionen
Die schnelle und hilfreiche Reaktion des Supports ist etwas, das heutzutage nicht selbstverständlich ist. Die Funktionen sind ziemlich übersichtlich, allerdings ist die Dokumentation noch nicht so weit, dass man spezielle Features schnell findet. Und ein paar kleine Herausforderungen gibt es noch. Z.B. hat man keine Möglichkeit, Subdomains wieder zu löschen. Und der Umgang mit Spamfiltern für die Mailaccounts ist undurchsichtig (wenn überhaupt vorhanden). Hier findet man nur das Angebot eines zusätzlichen (kostenpflichtigen) Spamschutzes, der dann auch pro Domain kostet.
Die generellen Funktionen sind jedoch übersichtlich. Hervorzuheben ist die automatische Ausstellung und Erneuerung von SSL-Zertifikaten (Let's Encrypt).

Holger | cahoma.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Top Leistung zu Top Preisen.
Dieser Hoster ist absolut empfehenswert. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Hannes U. | steakhousesaloon.com
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Danke für die reibungslose Zusammenarbeit...
Es klappt einfach... nach meinem Zuzug von SPEICHERHOSTING gab es diverse Unstimmigkeiten, die mit Frau Berns "entflochten" wurden. Gut... es läuft einfach! Danke dafür...

Dieter S. | Creaktiv-Werkstatt.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Empfehlenswert ...
Dogado hat ein sehr gutes Preis - Leistungs - Verhältnis. Auch die Kompetenz, Freundlichkeit und Erreichbarkeit bei Problemen war bisher immer super!!

Thorsten W. | waschulewski.com
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Guter Provider, für Laien etwas schwierig
Es ist leider nicht ganz einfach für Leute wie mich, die sehr wenig mit der Materie zu tun haben, die Sachen online zu verstehen und zu bedienen. Warum zum Beispiel muss man sich für verschiedene Dinge (Homepageverwaltung / E-Mail-Postfächer) in verschiedene Oberflächen einloggen? Wenn man das nicht häufig nutzt, wird es schon schwierig, sich zurecht zu finden.
DIe Geschwindigkeit für E-Mails ist manchmal nicht nachzuvollziehen. Wenn ich dringende Code-Bestätigungen brauche, wickele ich das schon woanders ab, wo alles innerhalb von Sekunden ankommt.

Manuel K. | manuel-kriebel.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
dogado...was sonst
Das Team ist kompetent, das Unternehmen professionell.
Was soll man noch sagen?
Ich habe mehrere Domains bei Dogado und bin immer gut "gefahren".

Kay S. | ipv-sladeck.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Dogado
Super Anbieter,

klasse Support und günstig. Kann ich nur empfehlen.
Hatte wirklich selten Probleme, aber wenn einmal etwas war, dann wurde ich schnell und kompetent unterstützt.

Mechthild J. | schafpudel.de, edelwalk.de und weitere
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
sehr zufrieden
top Leistung zu fairen Preisen, ganz hervorragender Support, insbesondere für Leute wie mich, die echt keine Ahnung haben..
Die Mittarbeiter sind immer freundlich, hilfsbreit und kümmern sich auch im Nachherein zuverlässig um dein Anliegen.
Absolut empfehlenswert.

Annemarie P. | www.paul-sprachstudio.com
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr zufrieden mit Ihrem telefonischen und schriftlichen Service zu meiner Webseite
Sehr kompetenter und freundlicher Service; meine Aufträge wurden sehr zeitnah durch Sie ausgeführt - DANKE!

Valeska P. | Anneliese-everts.com
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Seriös und transparent
Dogado hält über Jahre, was sie versprechen. Es gibt das ganze Paket ohne ständige Zuschläge, die die Kosten plötzlich verdreifachen! Vielen Dank für die Kontinuität!

Wolfgang M. | www.melzers-archiv.de, www.melzer-hemmingen.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Zufriedenheit
Ich bin mit Dogado sehr zufrieden und fühle mich mit meinen beiden Homepages gut aufgehoben! So, daß ich nichts zu bemängeln habe.

Matthias W. | lasertag-fun-center.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Tophoster is tbestens zu empfehlen!
Tophoster wurde von dogado übernommen. Ein schwieriges Thema. Ich musste aber feststellen, dass die Ansprechpartner geblieben sind. Herr Nawrot ist aus meiner Sicht der beste Mitarbeiter. Hat mir geholfen.

Jeff N. | Luxroot.eu
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Cloud Server XL 4.0
Bester Hoster
Dogado ist einer der besten Hoster die ich je hatte! Immer Aktuelle Software und Server updates! Der Support ist schnell und sehr kompetent und immer sehr hilfsbereit.

Oliver L. | www.latinista.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Ein zuverlässiger Webhoster
Ich schon seit einigen Jahren ein sehr zufriedener Kunde bei dogado, denn der Preis ist günstig, die Zuverlässigkeit sehr hoch, der Support sehr gut erreichbar und sehr freundlich - was will man mehr?

Frank B. | www.seitenstopper.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Super persönlicher Service
Im Gegensatz zu anderen Webhostern kann man bei Problemen hier direkt mit einem Techniker sprechen und wird nicht mit irgendwelchen Warte E-Mails vertröstet!

Volkhard | www.vora.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
dogado GmbH ist ein sehr guter Webhoster
Bei dogado stimmt einfach Alles und es gibt ein absolut kompetentes, geduldiges sowie sehr kundenfreundliches freundliches Team.

Jürgen H. | j-heinzel.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Zuverlässig
Dogado wurde mir von einem Freund empfohlen. Ich bereue es nicht, da ich damit sehr flexibel bin. Ich empfinde dogaso als sehr zuverlässig und einfach in der Bedienung.

Sven H. | hofmannit.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Perfektes Hosting
Ich bin seit mehreren Jahren bei dogado und bin von dem Preis sowie Leistungsumfang absolut zufireden. Selbst der Support ist schnell erreicht und während des Telefonats das Problem bereits behoben.

Waldemar D. | https://xn--netzwerk-fr-freunde-fbc.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Zufriedenheit
dogado GmbH bin ich schon einige Jahre Kunde. Mehr als zufrieden bin ich mit meinem Webspace und der Hilfsbereitschaft, wenn ich einmal Hilfe brauchen sollte. - Ich der Regel löse ich jedoch alles selbst, da ich mich gut damit auskenne.

Annabelle V. | Auf den Römerkastellen
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Sehr zufrieden
Dass die Technik funktioniert, davon gehe ich sowieso aus. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.
Was mich aber am meisten überzeugt ist die Schnelligkeit der Antworten vom Support. Kompetente und schnelle Antworten.

Christian |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Quatsch mit Soße
Als Sponsor von Hosttest selber am Test teilnehmen?
Euer Ernst?
123456789012345678901234567890123456

Renate G. | Elocon.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Alles prima
Es wird eine schnelle und gut verständliche Hilfe bei Problemen gewährt. Die Verwaltung von Verträgen über Cloudpit ist komfortabel.

Günter K. | its-kruschina.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Dogado Bwertung
Ich bin jetzt seit einigen Jahren bei Dogado und bin sehr zufrieden. Gute Support, gute Leistung, gute Technik.

Michael M. | www.herzlich-nordisch.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
einfach mega
Ich arbeite berufsbedingt mit verschiedenen Hostern zusammen. Meine eigenen Kunden hoste ich auf dem dogado Resellerserver. Hier klappt alles reibungslos. WENN einmal Support benötigt wird, ist dieser persönlich, freundlich, kompetent und sehr schnell. Andere Hostingunternehmen (z. B. die, die millionenschwere Tv-Werbung schalten), sind da weit von entfernt.

Werner L. | heusweiler-eiweiler.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
kompetente Unterstützung
bei dem notwendigen Upgrade der alten php-Version meines über Jahre individuell ausgebauten Internet Auftritts wurde mir bis zur erfolgreichen Umstellung mit Rat und Tat geholfen.
Meinen bei dogato gehosteten Webauftritt für meinen Wohnort ist unter der Adresse www.heusweiler-eiweiler.de erreichbar.

Rolf S. | https://stickerei-druck-berlin.de/
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Super Support
Absolut kompetenter und freundlicher super Support!!!
Mein besonderer Dank geht an Herrn Reimer er hat mir eine Menge Arbeit erspart!

Arno F. | Www.Arno-fischbacher.com
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top Service
Seit vielen Jahren bin ich mit mehreren Webprojekten Kunde von Dogado (bzw. davor einem von Dogado übernommenen Unternehmen). Was mich seit jeher begeistert hat, ist der unkomplizierte, super schnelle und immer top organisierte Service. Bei Dogado läuft offensichtlich alles rund, sehr zu meinem Vorteil als Kunde.

Frank D. | www.stella-max.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Schon jahrelang zufriedener Kunde
Ich hatte unter der Zeit mit TopHoster angefangen und nun ist es Dogado. Das ist aber egal, was zählt ist Zuverlässigkeit und Service und das ist hier 1A ++++

Ich habe es auch schon weiter empfohlen und diese Kunden sind auch zufrieden. Was also möchte man mehr ?!

Auf diesem Wege sage ich mal Danke und für weitere Jahre....

Markus G. | schleibinger.com
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Alles bestens
Schnelle und kompetente Hilfe, auch immer mit einem persönlichen Ansprechpartner statt einem BOT.
Aktuelles Beispiel: Wir hatten ein Konfiguartionproblem mit unserem Web Kontent Manager CMSimple.
Wurde schnell behoben obwohl CMSimple nicht bei dogado gebucht war.

Dirk D. S. | elektronendienst.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
dogado
dogado ist ein fairer, technisch auf der Höhe der Zeit agierender Partner.
Die Preise sind fair, das Hostingangebot übersichtlich zu administrieren und die Response-Zeiten sind sehr ok.

Wolfgang B. | www.Bindernagel-Foto.de und www.24x36mm.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Zufrieden
Ich bin mit den Leistungen der Dogado GmbH zufrieden.
Meine Wünsche und Fragen wurden immer zeitnah bearbeitet und meine Webseiten sind immer ohne Beanstandungen
zu erreichen. Die Leistungen der Dogado GmbH sind immer zuverlässig.

Josef L. | lues.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
gut und zuverlässig
hat mir weitergeholfen , auch am Wochenende !
das ist nicht selbstverständlich , da ich mich auch nicht gut auskenne hat alles gut geklappt

Klaus B. | www.aquarevival.com
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web XL 3.0
Schnelle Hilfe
Um Änderungen an meiner Website vorzunehmen bat ich das Team von Dogado um hilfe. Diese wurde schnell, kompetent und freundlich geleistet.

Karl K. | Geranienweg 10a
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Dogado rocks
Hotline sofort verfügbar.
Kompetente, hilfsbereite und freundliche Gesprächspartner.
Unbürokratische schnelle Lösungsfindung.
Über Jahre gleichbleibend hohe Leistung.

Ich werde nicht von Dogado bezahlt, bin nur ein zufriedener Kunde.

Stefan K. | Birkenstrasse 18
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Hier wird persönlicher Service noch groß geschrieben
Wir sind seit Jahren mit unserem Webhosting und Webmail bei Dogado, hier wird persönlicher schneller Service noch groß geschrieben und dennoch sind es sehr tolle Preise.

Hier fühlen wir uns gut aufgehoben und fair behandelt.

Kerstin M. | www.psychotherapie-tp.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
.de Domain
schnell und kompetent, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Bei Fragen wurde mir stets zuverlässig und schnell geantwortet - und auch geholfen (ich bin nicht soooo IT-affin ;-))
Sehr freundliche Mitarbeiter.
Danke nochmal und gerne auf eine weitere langjährige Kundenbeziehung.
Die Kombi mit WordPress meiner Website ist echt spitze im Preis-Leistngsverhältnis.

Katja W. | firehair
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Fast immer perfekt!
Seit mehreren Jahren bin ich nun bei Dogado (ehemals Tophoster u.n. ein zwei andere Namen).

Es wurde fast immer schnell und gut reagiert - die paar Mal die es nicht so gut lief, wurden dann nach langem "hin und her" geregelt.
Der SupportCenter scheint noch in Fachhand zu sein - ich hoffe das bleibt so. Dann bleibe ich gerne weitere Jahr bei Euch.

Brian J. | https://www.ickes-sunshine-team.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Top
Bin seit Jahren bei denen. Bei Probleme helfen sie sofort und sind freundlich. Bis jetzt nur 2 mal ein Problem gehabt meiner Seite und man hat sofort geholfen ohne Schwierigkeiten oder Kosten. Preis Leistung Verhältnis ist super.

Vito S. | 185.3.235.202
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
First Class
Immer erreichbar.
Immer freundlich und hilfbereich
Keine Abrechnungsprobleme.
Aus diesen genannten Gründe bin ich schon so lange bei Candan jetzt Dogado.

Stefan B. | scuba-shop.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Bewertung
Bewertung Hosting Paket, passt von der Leistung und vom Preis, würde mir wünschen es wäre ein SSL Zert. inklusive.

Olga Z. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
.de Domain
Hilfe bei Problemen
Bin langjährige Kundin bei Dogado GmbH welche mir immer geholfen haben bei verschiedene Problemen. Kann ich nur empfehlen.

Bastian M. | momm.cc
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Zuverlässige Dienste
Dogado bittet seine Dienste zuverlässig an und kündigt, wenn nötig Ausfälle rechtzeitig an. Für mich gab es bisher keine Ausfälle.

Andreas G. | Dorfstr. 113
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
schnell und preiswert
Ich bin seit Mai 2001 Kunde von www.pearl-online.net (PCCNET GmbH), d.h. seit 2017 Kunde bei www.dogado.de, habe mehrere Domains und bin sehr zufrieden mit dem Support.

Andreas G. | Dorfstr. 113
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
schnell und preiswert
Ich bin seit seit Mai 2017 Kunde von www.pearl-online.net (PCCNET GmbH), d.h. seit 29.09.2017 Kunde bei www.dogado.de, habe mehrere Domains und bin sehr zufrieden mit dem Support.