Über 5.000 Erfahrungsberichte von über 400 Hosting-Anbietern im Vergleich!

dogado GmbH Erfahrungen und Test

Diamant
Server in Deutschland Zertifiziert nach ISO 27001
verwendet Ökostrom Livechat-Support
Telefonsupport Eigene Server
Eigenes Rechenzentrum Denic-Mitglied
SSD-Festplatten im Einsatz Kostenlose Testphase

Firmenbeschreibung von dogado GmbH

Die dogado GmbH mit Sitz in Dortmund wurde 2001 gegründet und versteht sich als Cloud-Boutique für kleine und mittlere Unternehmen (KMU). Mit maßgeschneiderten Cloud-Lösungen unterstützt dogado seine Geschäftskunden bei der digitalen Transformation. Zum Produktportfolio von dogado gehören Website und Domains, Online Backup, Hosted Microsoft Solutions sowie der mehrfach ausgezeichnete Platform-Service Jelastic. Mehr über dogado unter https://www.dogado.de.


Erfahrungen über dogado GmbH

Sortierung:
Jan F. | sv-wedes-wedel.de
12.02.2019

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Sehr guter Hoster mit tollem Support Team
Bisher sehr stabiler Betrieb, sehr schneller und netter Kontakt, keine Wünsche offen. Meine Projekte laufen alle bei dogado!
Michael M. | https://www.herzlich-nordisch.de/
05.02.2019 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting-Reseller Allgemein
Top, professionell, besser geht kaum!
Ich bin im September 2017 als Agentur mit Reseller-Server von der abgewickelten Speicherhosting GmbH zu dogado zu kommen. Wir hatten bei der Umstellung von Confixx zu Cloudpit einige Klippen zu umschiffen und Reibungspunkte.

Mittlerweile bin ich absolut überzeugt und 110% zufrieden. Der freundliche, kompetente und engagierte Support hilft immer schnell wenn es denn einmal nötig ist.

Professionelle Partner und flexible, skalierbare Lösungen sind eben das, was man als Agentur benötigt!

Mindaugas S. | guruapps.co.uk
13.11.2017

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting-Reseller Allgemein
Nach der Übernahme von Dogado viele Sache funktionieren nicht mehr
Ich war früher der Kunde bei Speicherhosting, und die wurde von Dogado übernommen. Danach viele Sache funktionieren nicht mehr... Nur einige zu erwähnen:

- Webmail funktioniert nicht
- neu erstellte Subdomains arbeitet nicht
- Mailing Liste funktionieren nicht
- ohne mich zu informieren mein Reseller Account mit Kunden war von Confixx auf Dogado Cloudpit übertragen, danach glaube ich viele Probleme oben entstanden..

Service is miserabel auch:
- 72+ Stunden Wartezeit auf Antwort von Tickets
- 40+ Minuten Wartezeit auf Telefon Antwort

Ich suche mir einen anderen Hosting Provider...

Kommentar des Anbieters:
Hallo Mindaugas,

ich möchte mich entschuldigen, wenn etwas nicht so funktioniert hat wie von Dir erwartet. Gerne helfe ich direkt weiter, schick mir eine kurze Nachricht an support@dogado.de mit dem Hinweis auf Deine Bewertung und ich melde mich sofort (gerne auch per Telefon) bei Dir.

Beste Grüße aus Dortmund
Timo

Sabine | www.haupt-sachen.de
08.11.2017

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
technisch schlecht, Kundenservice miserabel
Mein alter Hoster Pearl Online hat seine Kunden an Dogado verkauft. Seit dem Umzug geht nichts mehr. Das es Übergangsschwierigkeiten gibt, kann ich verstehen. Aber jetzt nach 6 Wochen ist der Stand so inakzeptabel, dass ich mit allen meinen Kunden wegziehen muß. Webseiten sind 5 Tage nicht erreichbar. Ein Versand von Mails an t-online Adressen ist zum 2. Mal nicht möglich, Antwort: Bei uns geht es. Man kann mir nach 6 Wochen immer noch nicht helfen, eine einfache Weiterleitung einzurichten. Es werden ohne vorherige Nachricht Betriebssysteme auf dem Servern gewechselt, so dass meine laufenden CMS (Redaxo) nim Backend nicht mehr funktionsfähig sind. Und das allerschlimmste: Auth-Codes für Umzüge werden nur nach mehrmaligen nachhaken generiert, Wartezeit bis zu einer Woche. Nach erfolgtem Umzug werden die Domains im Administrationsbereich nicht gelöscht, so dass ich nun von noch bei Dogado befindlichen Accounts keine Mails mehr an umgezogenen Domains verschicken kann. Sie landen im Nirvana.....
Und dabei ein inkompetenter Support, wie ich nicht gedacht hätte, dass es sowas geben kann. Es werden Fehler auch nach 2 Wochen!!!! nicht behoben, sondern ich bekomme eine automatische Mail, dass dieses Ticket jetzt geschlossen wird. Bei Anruf bekomme ich nur die Nachricht, man würde es der Technik weiterleiten. Und es passiert weiterhin nichts.
So kann ich das keinem meiner Kunden zumuten. Auch wenn meine Schwierigkeiten sicherlich dem Umzug geschuldet sind, ist hier keinerlei Wille zu erkennen, Probleme kundenfreundlich zu beheben. Der Kunde ist Dogado völlig egal.... sowas sollte möglichst schnell vom Markt verschwinden.

Kommentar des Anbieters:
Hallo Frau Haupt,

für diese Erfahrung die Sie gemacht haben, möchte ich mich entschuldigen. Dies entspricht nicht dem Standard und der Qualität welcher wir uns verschrieben haben.

Wir hatten dazu ja bereits persönlich telefoniert, um die Probleme ausgiebig besprochen und lösen können.

Wenn wir dazu nochmals sprechen wollen, stehe ich telefonisch gerne für Sie zur Verfügung. Sie erreichen mich unter meiner direkten Durchwahl.

Beste Grüße aus Dortmund
Timo Mankartz

Stefan S. | www.hundenachrichten.de
01.12.2017

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Soweit Top - Reaktionszeiten Support etc. deutlich zu langsam
Seit vielen Jahren dabei. Soweit alles gut, nur die Reaktionszeiten vom Support etc. sind deutlich zu lang. Buchhaltung ist auch manchmal etwas "durcheinander".
Corina C. | 195.34.83.112
05.12.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Schnelles Webhosting, kompetenter WordPress Support
Als alter tophoster Kunden war für mich das gute Preis/Leistungsverhältnis der Grund dafür bei dogado zu bleiben.

Bei meiner doch sehr umfangreichen WordPress Webseiten hat mir der dogado-Support auch bei komplexen Fragen zu Plugins, Sicherheit und Optimierung der Ladezeit immer sofort weitergeholfen.

Die neue Verwaltungsoberfläche CloudPit ist sehr gut gelungen, leider fehlen noch ein paar wichtige Funktionen wenn man viele Domains nutzt. Aber jetzt kann ich endlich Domains zwischen meinen Webhosting-Paketen verschieben! dogado, weiter so :)




L. W. | www.granadalive.eu
03.01.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Support
Schnelle, freundliche und kompetente Abwicklung. Der Webspace läuft tatelos. Besonders erwähneswert finde ich auch, dass 100% Ökostrom verwendet wird!
Stefan V. | www.vogel-nest.de
08.01.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Zuverlässig
Zuverlässiger Service, Anfragen an den Support werden schnell (in meinem Fall innerhalb von einer Stunde) fachmännisch beantwortet.
Downzeiten werden zuverlässig und rechtzeitig angekündigt.
Gerne wieder.

Rene L. | 195.34.83.112
12.12.2017

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Klasse Service
Ich muss sagen, dass sich seit der Übernahme von Speicherhosting einiges getan hat. Seitdem die dogado GmbH nun den Dienst übernommen hat, haben wir keine Ausfälle mehr, welche wir davor täglich hatten. Der nette und kompetente Mitarbeiter führte mich durch das neue Menü, damit ich ein besseres Gefühl dafür bekomme. Im großen und ganzen finde ich den Aufkauf sehr gut ! Bin somit rundum zufrieden und nach langer Zeit wieder glücklich mit meinem Hoster !
Uwe F. | 192.162.84.221
12.12.2017

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
vServer Allgemein
Nicht der günstigste aber der beste Cloud Server
Ich nutze seit einigen Wochen einen SSD Server, der schnellste Server den ich je hatte. Der Support hat perfekt bei der Einrichtung von Plesk geholfen. Sogar IPv6 rennt wie ne eins!
Geirg B. | EUD -Bruessel.eu
22.12.2017 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Tipptopp
Super Service, günstige Pakete und freundlicher und kompetenter Service. Jederzeit zu empfehlen. Weiter so!
Christa S. | www.nickymops.de
24.12.2017

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
0
Auch am Samstag sehr kompetente Kommunikation mit dem Support. Rasche Fehlerbeseitigung. Ich bedanke mich sehr!
Anne E. | lana-plexus.de
26.12.2017

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
dogado GmbH; "höchst professionell, aber mit kleinen Fehlern"
Vorweg, die dogado GmbH stellt die umfassendste und technisch aktuellste wie versierteste als auch neoterischste Plattform für unternehmensweite Cloud IT in Deutschland bereit.

Alle relevanten Services, sowohl im Develop Bereich oder auch Servicemanagebereich werden
auf adäquat moderner Hardware bereitgestellt und angeboten, wie man es so bei keinem
weiteren adäquaten Mitbewerber in Deutschland finden kann. Dazu gehören nicht nur redundante
und sichere Data Center wie auch MANAGED AMAZON WEB SERVICES (AWS) oder JELASTIC
CLOUD HOSTING. Die Prozesse sind dementsprechend professionell abgestimmt.

Für jedes renommierte Unternehmen sollte ein Blick auf das Portfolio von dogado zur professionellen Pflicht gehören.

Dies impliziert gleichzeitig eine Kehrseite, denn - meiner Erfahrung nach- findest ob der
stringenten Prozessdefinition nicht die notwendige Flexibilität, als Kleinanwender, mit den doch
eigenen Anforderungen, einen schnellen Workaround zu schaffen.

So wurde mir nach nahezu 4 Monaten noch nicht einmal Informationen sowie Preise für das Resellerhosting zur Verfügung gestellt(!)

Durch den Verkauf von Speicherhosting wurde mein dortiger Reseller auf die dogado GmbH
Plattform selbständig migriert und gleichzeitig auf die aktuellste Plesk Onyx upgedatet,allerdings in einer abgespeckten Version.

Natürlich sind solche Migrationen nicht immer ganz fehlerfrei, mehrmals änderten sich Zugangs
IP zum Account, Mailrouting und auch zusätzliche Features wie wie weitere IP´s wurden zwar in
der Rechnung 1:1 übernommen, aber nicht bereitgestellt. Entsprechende Tickets, dies
adäquat zu korrigieren, sind seit Wochen offen und werden jetzt nach Intervention des CEO´s
hoffentlich in den nächsten Tagen abgearbeitet.

Diese unangekündigten Änderungen stellten meine Abonnements jede Woche vor neuen Herausforderungen, die so nicht von mir zu Händeln sind.

Das offene Tasks, nicht nur eine Implikation mit dem technischen Support beinhaltet, sondern auch mit dem administrativen Bereich, erschließt sich linear und wenn man das Glück hat, den richtigen Ansprechpartner - wie beispielsweise Frau K. Poppenborg zu "erwischen", werden dann schon mal Lösungen im Minutenbereich zur Verfügung gestellt. Hat man Pech, muss man
sich mehrmals erklären und die Fragen bleiben dann doch wochenlang offen, obwohl man schon schriftlicher per Snail mail insistieren musste.

Fazit: Die dogado GmbH ist höchst effizient aufgestellt, was letztlich in sehr fairen Marktpreisen
mündet und ist immer einen Blick wert. Wer mehr technische sowie strukturelle Flexibilität benötigt, sollte seine eigene Entscheidung ceteris paribus treffen.
Ich spreche in jedem Fall dem Team der dogado GmbH - meinen persönlichen Dank - aus.

Petra P. | www.passage-kinos.de
28.12.2017

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
0
Schnelle Hilfe bei Problemen. Guter Support. Kurzfristige Umsetzung von Lösungsvorschlägen. Freundliches Personal.
Hendrik H. | 91.203.111.14
07.01.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Schneller Support auch am Wochendne
Für unseren Sportverein betreiben wir Webseiten und E-Mailadressen bei dogado. Auch als letztes Wochenende unsere Seite versehentlich durch uns gelöscht wurde, hat dogado schnell an einem Samstag Abend geholfen
Norbert S. | (bereits umgezogen um den Geschäftsbetrieb aufrecht zu erhalten) nosi.de
09.01.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Katastrophal
Dogado hat „Tophoster“ aufgekauft und den Service übernommen. Seither wird es jeden Tag schlimmer. Immer wenn ich glaube, dass der Tiefpunkt erreicht ist, greifen sie zur Schippe und buddeln noch etwas tiefer.

Reaktionszeiten von über vier Wochen sind keine Seltenheit. Trotz „Business-Paket“ lassen sich halt keine Domains anlegen und man bekommt noch „Serivce-Antworten“, dass man die Anfrage keineswegs vergessen habe, es sei halt gerade viel los. Und dann kommt eine Mail, das Ticket werde geschlossen, weil da ja seit sieben Tagen nichts dran passiert sei. Soweit richtig – es ist GAR NICHTS passiert, Domains anlegen geht immer noch nicht. Erst eine ziemlich deutliche Reaktion darauf führt dann zu einer Reaktion – innerhalb der nächsten Tage.

wenn Wartungsarbeiten angekündigt werden, ist es mittlerweile Routine, dass ein komplettes Backup auf meinem lokalen Server gezogen wird. Denn eigentlich IMMER geht danach irgend etwas an die Wand.

Den Knaller schlechthin haben sie heute bei einem Kunden von mir geliefert: nach einer „Wartung“ wurden offensichtlich ein uraltes E-Mail-Archiv in die Postfächer gekippt und mal eben 6.000 Mails nochmal verschickt. Der Kunde war praktisch arbeitsunfängig, weil sein Rechner nur Mails gezogen hat.

Kurzum: ich werde alles, was noch bei Dogado ist, schnellstmöglich dort abziehen und kann aufgrund sehr negativer Erfahrungen über einen Zeitraum von ca. 2 Jahren nur DRINGEND ABRATEN.

Erik | my-way-online.de
26.02.2019 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Der Support ist sehr zu empfehlen.
Der Support ist sehr zu empfehlen. Ich bekam innerhalb von 5 Minuten eine schnelle und kompetente Antwort auf meine Frage. Bin begeistert.
Harald S. | harald-simon.de
10.01.2018 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Unbrauchbar bei übernommenen Anbietern
Dogado hat vor Jahren Tophoster übernommen. Anfangs hat man das nicht bemerkt, weil die alte Technik weiterlief, aber Ende 2016 ging es mit dem Ärger los: Ein Webseitenzertifikat lief ab, wurde nicht automatisch verlängert und nach mehrmaliger Anmahnung stellte ich fest, dass im Konfigurationscenter Zertifikate von anderen Webpaketen anderer Kunden zugeordnet hatte, nebst privaten Schlüsseln. Mehrere Tage hat jeder Besucher der Webseite merkwürdige Fehlermeldungen erhalten und die Seite wurde anscheinend von Google zeitweise aus dem Index genommen (vom Datenschutzproblem abgesehen).
Im Lauf des letzten Jahres wurde alles immer stückweise schlechter, die Server waren öfter nicht verfügbar und selbst der Mailversand an sich selbst hat schonmal 15-20 Minuten benötigt. Mit Beginn der Migration fingen dann auch die Probleme bei meinen EDV Kunden an, die ebenfalls bei Tophoster waren. Mails gingen nicht mehr usw. Reaktionszeiten des Supports: Unendlich lange...
Mittlerweile habe ich meine Kunden und mich zu anderen Anbietern umgezogen. Dabei schieße ich Kosten im dreistelligen Bereich für Business M in den Wind, weil mir dafür die Zeit zu schade ist.
Wenigstens funktionierte das Kündigen meistens problemlos, wobei es beim letzten Kunden schon wieder zu Verzögerungen kam. Man muss damit rechnen, dass die Authinfo Codes für den Domaintransfer an die ursprüngliche Mailadresse der Bestellung gesendet wwerden, weil diese bei der Denic hinterlegt ist, selbst wenn man davor darauf hingewiesen hat, dass man diese nicht mehr im Zugriff hat und im Vorfeld eine Abänderung beantragt. Die AuthInfo Codes muss man sich dann vom Service "bestellen" und darauf warten...

Waldemar K. | kh-forum.de
27.02.2019 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Guter bis sehr guter Support
Ich bin schon seit über 10 Jahren dabei.
Der Support ist wirklich sehr schnell, auch wenn nicht immer das gewünschte dabei rumkommt.
Da ich aber so lange dabei bin, scheinen die Leute dort doch etwas richtig zu machen :-)
An dieser Stelle vielen Dank!

Winfried H. | www.concordia-limbach.de
15.01.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
FTP Zugang und Firewallsperre
Bei zwei Hilfsanfragen wurde mir schnell und kompetent anhand telefonischer Auskunft zur Problemlösung geführt.
sW U. | 91.203.212.99
03.02.2018 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
vServer Allgemein
Notfallsupport: "Rufen Sie doch Montag nochmal an"
Die dogado GmbH hat vor einiger Zeit die Firma Alvotech übernommen. Bis dahin lief alles problemlos.

Nun ist es so, dass wir heute einen unserer Nameserver neugestartet haben. Seitdem geht nichts mehr. Das System ist weder per SSH erreichbar, noch antwortet es auf einen Ping. Das Problem liegt eindeutig auf Seiten von dogado, selbst die Konsole über SolusVM ist nicht erreichbar.

Dann ruft man halt (Sonntag, 13:50 Uhr) den Notfall-Support von dogado an. Dort wird der Fall aufgenommen und man soll zu irgendwelchen Kollegen weitergeleitet werden. Das gelang nicht.

Der Herr dort bildete den Satz: "Ja, Herr ..., dann würde ich Sie bitten, (Hä? Warum soll ich mich jetzt darum kümmern, wenn er seinen Kollegen nicht erreicht?) am Montag (WAS????) nochmal anzurufen."

Fakt ist, dass wir bis Montag scheinbar keinerlei (DRINGENDE!) Domain-Transaktionen durchführen können, weil man bei dogado technisch unfähig ist und der angebotene Notfall-Support nicht verfügbar ist. Das SLA und die Versprechungen von dogado kann man ausdrucken und als Klopapier verwenden.

Auch buchhalterisch gab es, insbesondere in Verbindung mit einem simplen Lastschrifteinzug, erhebliche Probleme...

Kommentar des Anbieters:
Hallo Herr R. auch wenn die Kollegen Sie nicht direkt zur Technik durchstellen können, rufen wir natürlich so schnell wie möglich zurück. Unsere Technik hat bereits probiert Sie um 15:51 Uhr zu erreichen, bisher leider ohne erfolg. Wir bekommen nur Ihr Sekretariat. Wir haben Sie zudem schon per E-Mail angeschrieben, um das Problem so schnell wie möglich zu klären.

Andrey L. | www.Lepscheew.de
08.02.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Tophoster ist TOP!
Tophoster ist TOP!

Die Jungs beim technischen Support haben Ahnung und helfen schnell.

Schon mehrfach die Erfahrung gesammelt, dass der technische Support bei den großen Unternehmen (z.B. Samsung, Telekom) nicht auf Anhieb eine Lösung wusste, die Tophoster Leute konnten das Problem jedes mal sofort lösen. Super Service. Zuschaltung über Team Viewer, schnelle Hilfe.

Danke Jungs, weiter so!

Andrey L.

Michael S. | bokemeyer-haustechnik.de
13.02.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Umstellung auf neue Daten
Sehr kompetent mit viel Geduld und Ruhe.
Vielen Dank



Moritz | moritzthiele.de
16.02.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Serverumzug - Ales bestens geklappt
Beste Betreuung des Supportes vor, während und nach einem Server- und Domainumzug!

Persönliche Ansprechpartner und freundliches Helfen bei allen aufgetretenen Problemen - weiter so!

Konstantin P. | KonstantinPfeiffer.de
18.02.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Domain Allgemein
Sehr zufrieden
Support antwortete sogar ausserhalb der offiziellen Supportzeiten innerhalb von Minuten. Sehr kompetenter und freundlicher Kontakt.
Günter K. | www.its-kruschina.de
22.02.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Problem schnell gelöst
Ich hatte Probleme mit der Verlinkung meiner Domain. Dieses Problem wurde schnell und kompetent gelöst.
Daniela S. | www.dannyonline.de
23.02.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top Support
Alle Emails an den Support wurden innerhalb von 30 Minuten und sehr ausführlich beantwortet. Das Problem wurde gelöst.
Debra | www.burns-merget.de
27.02.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
.info Domain
E-Mail
Vielen Dank Herr Renat Melman für das sehr produktive und freundliche Gespräch.
Ich habe die besprochenen Punkte umgesetzt und habe nun endlich wieder E-Mail-Eingänge auf meinem Handy.
Vielen Dank hierfür.


Frank | www.angola-forum.de
28.02.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
sehr guter Support
sehr guter und schneller Service. Kein Problem was die Jungs nicht schnellstens wieder hinbekommen!!
Horst H. | www.hohey.de
02.03.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Änderungswünsche
ich habe eine Änderung der Personendaten und der Kontaktadressen gewünscht, die schnellsten bearbeitet wurden
Mike W. | shiazu.de
13.03.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Entschädigung
Nach langem hin und her wurde mir auf Grund von Fehlern eine Entschädigung gegeben und die sonstige Lösung von anfragen wird sehr schnell bearbeitet.
Andreas E. | www.andreas-edler.de
18.03.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Seit über einem Jahrzehnt Kunde
Bin seit Jahren bei dogado - bzw. vorher CanHost - und voll zufrieden. Freundlicher Support und schnelle Lösungen!

Dirk N. | 89.22.104.201
27.03.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Klasse Support
freundlich - hilfsbereit - super support
schnelle Hilfe - fachkundig
Die schnelle Hilfe bei upload-Problemen ist
sehr positiv zu erwähnen

Stefan K. | www.familie-kinateder.de
28.03.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Versuchen immer den bestmöglichen Service zu bieten
Auch wenn man nicht immer alles bekommen kann, was man benötigt, haben wir hier beste Leistung erhalten.
Arvid E. | www.arvid-hochzeitsfotograf.de
24.04.2019 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Sehr guter Support!
Als langjähriger Kunde bei Tophoster, Dogado kann ich diesen Webhoster Anbieter nur empfehlen!
Es gibt immer mal das ein odere andere Problem.
So habe ich meine Webseiten auf Wordpress umgestellt und dabei das Support Team gebeten, eine Webseite zu klonen.
Dies ging ohne Probleme und wurde sofort noch am nächsten Tag zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Dabei wurde mir sehr viel Arbeit abgenommen und ich kann jetzt ohne Probleme die Seite noch anpassen.
Das Ganze wurde mir auch nicht in Rechnung gestellt, obwohl ich Sie gebeten habe, wenn Kosten entstehen, sollten Sie mir eine Rechnung zukommen lassen.
Hier zeigt sich der hervorragende Support bei Dogado!
Und jeder Webseitenbetreiber braucht einmal die Hilfe seines Webhosting-Betreibers, da immer etwas Technisches am Server umgesetzt werden muss, spätestens wenn die Webseite erneuert werden muss und man das CMS-System wechselt.
Jeder weiß, was dann für eine Arbeit auf einen zukommt.
Hier wurde mir vom Dogado Support Team sehr viel Arbeit abgenommen und dann noch alles kostenlos.

Ich bin gerne bei Dogado und schätze Ihre Arbeit und kann diesen Webhosting-Anbieter nur wärmstens empfehlen!

Herzliche Grüße

Herr Ellenberger
www.arvid-hochzeitsfotograf.de

Christiane K. | www.familie-kinateder.de
29.03.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Wie immer schneller Service
Auch bei kurzfristigen Problemen wurde uns super schnell geholfen. Auch wenn es mal Probleme mit der Datenbank gibt ist ein Backup kein Problem.
Gerhard A. | www.anzill.com
30.03.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Service
Super schnell und kompetent und unkompliziert per Teamviewer und per Telefon, immer gerne wieder nur zu empfehlen
Norbert S. | Kessler-bau.de
05.04.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Danke
Sehr guter schneller Support! Kein Mailpingpong, es gibt direkt Lösungen. Empfehlenswert! Danke euch. :-)
Walter M. | www.it-clp.de
21.03.2019 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
0
Sehr schnelle und perfekte Hilfe. Ich habe bisher mit dem Support nur sehr gute Erfahrungen gemacht,
Klaus J. | www.ateleia.de
24.04.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Unterirdisch
Dieses Unternehmen bietet den miserabelsten Kundenservice, den ich jemals erlebt habe.
Anfragen und Tickets bei Problemen werden entweder überhaupt nicht oder erst nach Wochen, teilweise Monaten beantwortet. Eine Möglichkeit des persönlichen Kontakts zur Lösung wird nicht eingeräumt.
Gerade bei wichtigen und dringenden, anstehenden Lösungen für aufgetretene Probleme ist das mehr als ärgerlich, aber das scheint in den Unternehmen niemanden zu interessieren.
Ich kann nur jedem empfehlen, sehr genau zu überlegen, welchem Partner er seine Hosting-Dienste anvertraut.

Severin W. | www.wotbfanzone.eu
24.04.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Nicht zu empfehlen
Ich komme von der ehemaligen Hosting Agency welche nun von Dogado übernommen wurde. Seit einem halben Jahr laufe ich der Administration und der Buchhaltung nun hinterher weil sie ein Paket zu viel in mein Plesk Panel installiert haben. Es wird einfach nicht entfernt. Ein gewünschtes Upgrade wurde auch nicht vollzogen. Sehr unprofessioneller Support. Hier ist der Kunde sicher kein König.
Lars S. | http://www.dgkmh.de/
26.04.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Grenzwertige Geschäftspraxis und null Kulanz
Ich wurde von der HostingAgency zu dogado zwangsumgezogen. Dass ich vorher bereits der HostingAgency eine Kündigung geschickt hatte, interessiert dogado dabei nicht und beharrt auf der Zahlung weiterer 12 Monate obwohl ich nie etwas bei denen gebucht habe. Liese sich sicher durchklagen, ist mir aber zu doof. Nehmt das Geld und erstickt daran.

Falls Sie einen Hoster suchen: Nehmen Sie jeden, aber nicht dogado!

Kommentar des Anbieters:
Guten Tag Herr S.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Für diese Erfahrung die Sie gemacht haben, möchte ich mich entschuldigen. Dies entspricht nicht dem Standard und der Qualität welcher wir uns verschrieben haben.

Gerne stehe für ein klärendes Gespräch zur Verfügung und werde mich dazu kommende Woche bei Ihnen melden. Ich bin mir sicher, dass wir diese Vertragsfrage zufriedenstellen und schnell lösen werden.

Beste Grüße aus Dortmund
Timo Mankartz

Thomas F. | foersteraudio.de
10.05.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis!
Hervorragender Service und Leistung! Hier wurde ein Hosting-Paket-Upgrade durchgeführt und ein SSL-Zertifikat eingestellt. Dabei gab es einige Unlinearitäten, wofür der individuelle Support gebraucht wurde. Ob von buchhalterischer oder technischer Seite: Es wurde immer schnell und engagiert weiter geholfen!
Matthias W. | https://hannover.lasertag-fun-center.de/
13.05.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sofortige Unterstützung und zügige Rettung bei Problemen!
Lasertag Hannover FUN Center hat beste Erfahrungen mit dogado - wir hosten bei tophoster!

Webspace, billige Preise, alles billig und online. Das ist der Standard.
Wir sind in diesem Jungle mit viel Glück vor ein paar Jahren bei tophoster! (dogado) gelandet.

Bedauerlicherweise haben wir uns in den letzten Jahren mehrfach in Schwierigkeiten gebracht... Website zerschossen, Datenbank kaputt, usw. Die Lasertag Arena hat ein Online-Buchungstool, und wir verwalten die komplette Terminplanung im Backend online. Krass, wenn das nicht mehr geht.

Dogado hat uns alles immer sehr schnell gerettet. Das gibt es anderswo heutzutage gar nicht mehr.

Aus diesem Grund empfehlen wir dogado uneingeschränkt, hosten Sie hier, Sie werden meine umfangreiche Empfehlung vielleicht als fadenscheinig betrachten, aber Sie werden sich an diese Empfehlung erinnern, wenn Sie selbst Mist gebaut haben und nix mehr geht.
Die Rettungsanker - der dogado Support - wird entsprechend meiner mehrfachen Erfahrung auch bei Ihnen halten.

Matthias Wiemann

Severin W. | www.wotbfanzone.eu
14.05.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Endlich zufrieden
Ich hatte anfänglich einige Probleme mit dogado. Die Probleme wurden nun nach langer Zeit endlich beseitigt und man kam mir sehr entgegen für die sehr lange Wartezeit.
Mittlerweile läuft alles zu meiner Zufriedenheit und ich ziehe meine Bedenken bzgl. der Weiterempfehlung zurück. Die Server laufen einwandfrei, mein Paket ist super. Lediglich am Support kann man noch etwas feilen. Dennoch wurde mir letztlich kompetent geholfen.

Torsten W. | www.wagnergraphics.de
14.05.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
vServer Allgemein
Sehr zufrieden
Gute Beratung. Das passende Produkt wurde schnell und konnte 30 Tage vorab getestet werden.
Der Managed Server überzeugt: Sehr schnell, einfach zu administrieren und der Support hat alle kleinen Startprobleme und Fragen zeitnah geklärt.

Frank | www.centip.de
29.05.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Schnelle Lösung und Hilfe bei Problemen.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Schnelle Lösung und Hilfe bei Problemen........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Alex W. W. | max-planck-schule.de
08.09.2019

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
vServer Allgemein
Support-Monster
Ich bin massiv begeistert. Ich war schon bei einigen Hostern und keiner war mit Abstand so gut. Neuste Technik, super Mitarbeiter. Um jedes kleine Problemchen wird sich sofort und gewissenhaft gekümmert. Selbst Sonntags. Sebastian Nawrot ist immer sofort zur Stelle. Ich habe bei keinem Anliegen erlebt, dass es für ihn in irgendeiner Form zuviel oder zu Anstrengt war es möglich zu machen. Quasi zu jeder Tages / Nachzeit. So geht Kundensupport / Kundenbindung!

Thomas B. | sadtb.de
18.06.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
TOP LEISTUNG - BESSER GEHT ES NICHT.
Nehmen sich im Vorfeld viel Zeit für die Beratung, Antwortzeiten mehr als TOP. Die Bereitstellung der bestellten Leistungen / Services entspricht dem Erwartetem und das innerhalb kürzester Zeit - innerhalb von wenigen Tagen wurde ALLES eingerichtet, konfiguriert und bereitgestellt. Bei der Einrichtung meinerseits habe ich vollste Unterstützung erhalten, selbst nach einem gravierendem Fehler meinerseits immer freundlich und Lösungsorientiert. Hotline war stets erreichbar - keine Wartezeiten .....
S. J. | www.urlaub-in-sorgenlos.de
21.06.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Einfach nur TOP!
Bei erforderlichen Support-Anfragen immer persönliche, zielführende und schnelle Hilfe. Einfach super
Helmut W. | helmut-wunder.com
03.05.2019 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Kompetenter und sehr freundlicher Support-Mitarbeiter hilft mir zu einem Neustart meiner Website
Dogado als Web Hosting: Ich habe mittlerweile ein totales Chaos in meinem Web Hosting Portal angerichtet und wollte eigentlich mal einen richtigen Neustart hinlegen. Ich hatte richtiges Glück, Hr.Hildebrandt als Mitarbeiter von Dogado war ein hervorragender, freundlicher und höchst kompetenter Ansprechpartner für mich. Alle meine Anfragen und Wünsche wurden schnell und kompetent erledigt, so dass ich jetzt endlich in der Lage bin, wieder eine vernünftige Website aufzubauen. Ich freue mich riesig und werde weiterhin Kunde bei Dogado bleiben Ich bin ich übrigens bereits seit 2006 Kunde - damals noch bei Hostloco gestartet.
André J. J. | www.urlaub-in-sorgenlos.de
29.06.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Super Service und Support
Bei erforderlichen Anfragen erhält man prompt kompetente, persönliche und zielführende Hilfe, ohne mit unpassenden Textbausteinen beworfen zu werden, wie man es bei anderen Unternehmen oft kennt.

Hier fühle ich mich wohl und gut betreut :-))

Cornelius | brende-ing.de
12.07.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr gut
Schneller und freundlicher Support, gute Umsetzung individueller technischer Lösungen.
Gebuchtes Paket: individuelles Hosted Exchange Paket

Orkhan A. | www.ormado.de
12.07.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
TOP!
Schon ein jahre lang und immer alles hat geklappt. Sehr schnell Team und immer erreichbar.Sehr nette Team Super Schnell und einfach. WIe immer!!!
Ulrich D. | whkt.de
19.07.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Schnelle Beantwortung von Anfragen
Support-Anfragen werden umgehend beantwortet und die Support-Mitarbeiter setzen sich mit den Problemen auseinander. Bisher konnten alle Probleme zufriedenstellend und in kurzer Zeit gelöst werden.
Meike M. | 089wohnung.de
20.07.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Alles Perfekt
Alles super TOP Kundenservice

Habe mir sehr bei der Weiterleitung meiner Domain geholfen.... - DANKE

Orkhan A. | www.ormado.de
23.07.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Ormado Kaffeehaus
Alles war in Ordnung. sehr nette team schnell super. Servic gut und Preis auch nicht so teuer. WIe immer zufrieden einfach TOP
Giovanni M. | giovanni-mariano.de
25.07.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Helfer in der Not
Ich bin wirklich positiv überrascht von der Kompetenz und dem sehr hilfsbereiten, und vor allem sehr geduldigen Kundenservice bei Dogado. Da mein Problem nicht einfach zu lösen war.
Besten Dank noch einmal an den Geduldigen und freundlichen Mitarbeiter von Dogado!

Frank H. | www.immolicht.de
26.07.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Hervorragend!
Super schneller und kompetenter Service. Unsere Anliegen wurden schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Sehr empfehlenswert!
Sebastian K. | tequila-huizache.de
27.07.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Bester Servie
Bin Kunde seit 15 Jahren, da hieß die Firma sogar noch anders. Das wichtigste für mich ist der Service; ich brauche selten etwas, aber wenn ich etwas brauche muss es sofort und gründlich passieren. Mit diesem Partner sind alle Ansprüche erfüllt.
Jörg K. | di-experten.de
31.07.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
So schnell ging es noch nie
So schnell hat man mir noch nie geholfen! Binnen 10 min. war das Problem gelöst (inkl. Maillaufzeiten).
Freundlich hochkompetent und schnell! So liebe ich das und kann es jedem nur empfehlen!
Zu jedem Zeitpunkt war und bin ich zufrieden mit Dogado!

Nuray K. | pc-chirurg.de
03.08.2018 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
vServer Allgemein
dogado - professionell und zuverlässig
Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit top.
Bei Supportfällen gab es ab und zu längere Wartezeiten bis zur Lösung.
Dies hat sich in den letzten Wochen jedoch erheblich verbessert.
In jedem Fall konnte aber das Problem gelöst werden.

Anita F. | www.sinnvoll-pflegen.org
08.08.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr empfehlenswert!
Hervorragender Kundenservice und superschnelle Lösung des Problems! Dabei freundlich und zuvorkommend - sehr wohltuend im Vergleich mit anderen Providern ...
Frank B. | spieletisch.club
10.08.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Super Support!
Bisher nur positive Erfahrungen mit dem Support dort gemacht. Emails wurden meist innerhalb von 30 Minuten beantwortet. Email Support sogar am Sonntag. Anliegen konnte schnell gelöst werden. Gerne wieder!
Klaus B. | www.boedv.de
11.08.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
schnell und kompetent
mail-Anfrage wird noch am selbenTag beantwortet, der Ton ist freundlich, die Aussagen verständlich,
Maßnahmen in meinem Sinne ergriffen.

Jochen H. | www.anjoho.de
12.08.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Support bei Dogado - TOP
Als langjähriger Kunde kann ich Dogado voll und ganz empfehlen.
Persönlicher Support am Freitag nach 19:00 Uhr ? Bei anderen Providern undenkbar. Bei Dogado selbstverständlich ! - TOP

Marcel K. | kazma-development.de
16.05.2019 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Root-Server Allgemein
Ausdauernder, besonnener und sehr guter Support
Dogado hat mich als Bestandskunde eines anderen Anbieters übernommen (da gabs übrigens erstmal mehr Ressourcen für meinen Server, quasi ein kleines Upgrade - super!).

@Hoster: Ich habe bei Dogado einen vServer. Bisher hatte ich noch keinen Probleme mit Bandbreite, Downtime, Zugriff oder ähnlichem. Top!

@Support: Die Anfragen und der Kontakt liefen bei mir größtenteils via E-Mail. Die Antworten kamen innerhalb weniger Stunden vom Support, sehr löblich. Beim telefonischen Support wurde ich sehr schnell an einen Mitarbeiter durchgestellt. Ist ja auch nicht gerade das Standardverhalten, hat hier aber bestens geklappt. Der Support hat das Problem durch gezielte Rückfragen sehr genau eingrenzen können und war schließlich in der Lage, es zu lösen. Während der Support-Chats war ich sicherlich weder der Geduldigste noch der Höflichste. Aber der Support-Mitarbeiter hat stets freundlich und besonnen reagiert. Anstatt eine schnelle Lösung zu verkaufen, hat er intensiv nach der Ursache gesucht. Was soll ich sagen: genau das erwarte ich vom Support.

Attila B. | www.bodor.de
16.08.2018 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Bester Support
Sehr schneller, hilfreicher und freundlicher Support. Was soll man da noch schreiben? Es gab nichts zu bemängeln.
Uwe B. | www.comicimoc.de, www.comicriese.de, www.die-wollies.de, www.du-meine-wolle.de
20.08.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Am einem Montag im August des Jahres 2018
Die Mannschaft von Dogado ist entgegenkommend, aufgeschlossen, wissensstark, flexibel und menschlich.
Jörg A. | bigtown-media.de
22.08.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting-Reseller Allgemein
Top Service und freundliche Mitarbeiter
Die Mitarbeiter von Dogado sind stets freundlich und kompetent. Bisher wurden alle Probleme zufriedenstellen bearbeitet.
Anton K. | 5.44.98.40
22.08.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
vServer Allgemein
Ein sehr zuverlässiger VPS-Server
Ich Miete einen VPS-Server seit 2013 und kann beachten, dass die Verfügbarkeit des Servers in all dieser Zeit zu 100% nahe kommt. Es hat niemals Ausfälle gegeben. Während dieser Zeit gab es einen Tarifplan mit den besten Bedingungen. Die technische Unterstützung änderte es ohne Probleme auf meine Anfrage und behielt alle meine alten Daten.
Entschuldigung für mögliche Fehler. Übersetzt mit Hilfe eines übersetzers. ich komme aus Russland.

Andre S. | www.bastel-stern.de
25.08.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
...sehr zufrieden
Hoste dort seit langem meine Domain's und bin sehr zufrieden mit dem Dienst, als auch mit dem Support, welcher bisher immer sehr schnell und professionell reagiert hat!

Gruß Andre

Marouane E. | errbibi.de
27.08.2018 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
TOP Kundenservice
Ich bin super zufrieden sowohl mit dem Kundenservice als auch mit der Leistung. ich kann dogado nur weiterempfehlen.
Martina S. | www.artduson.com
28.08.2018 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Persönlicher Service - Das Beste!
.... als Kunde brauche ich manchmal einen persönlichen Ansprechparter um komplexe Sachverhalte auch richtig darzustellen und einen kompetentes, freundliches ind hilfreiches Gegenüber
Heike S. | www.heikesturm.de
29.08.2018 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr guter Service
Ich habe inzwischen 3 x die Hilfe des Supports in Anspruch genommen. Einmal telefonisch: Ohne lange Wartezeit wurde mir kompetent geholfen. Der Mitarbeiter nahm sich die Zeit mich online an den Punkt zu führen um den es ging und mir zu erläutern, was getan werden muß. Kurz und Knapp und sehr hilfreich. Per email: auch hier kam umgehend eine hilfreiche Antwort und ich konnte das Problem lösen. Bei der Umstellung auf meine neue WordPress Seite lief alles gut.
Michel M. | www.doppellecker.de
13.09.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Komptenz und Schnelligkeit
Super Kompetente und schnelle Hilfe. Toller Support. Keine Roboter, sondenr echte kompetente Mitarbeiter. Gute erreichbarkeit (ab 7 Uhr bis spät Abends)
A. S. | www.spenglerei-sperber.de
14.09.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Freundlicher und schneller Service
Wir hatten Probleme mit der Zertifikat auf unserer Website. Der Kundenberater war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Problem konnte schnell gelöst werden.
Sandra P. | www.pro-psychologie.de
16.09.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
.de Domain
Guter Anbieter
Der Kundenservice ist prima, schnelle und gute Infos; mit Preis/Leistung bin ich ebenso zufrieden. ????
Ulf H. | www.https://pestalozzischule-chemnitz.de
17.09.2018 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
0
Schon mehrfach trat ich mit Anlegen an dogado heran. Jederzeit wurde kurzfristig, auch an Wochenenden geholfen.
Stets freundlich und kompetent antworteten die Mitarbeiter auf meine Fragen und behoben Fehler.
Ich kann dogado aufgrund meiner Erfahrungen nur empfehlen.

Frank N. | fastmoving.de
24.09.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
.de Domain
Immer kurze Wege
Extrem kurze Wartezeiten. Stets gute Erreichbarkeit. Auch wenn es mal komplizierter ist, wird eine Lösung gefunden.
Silke G. | www.coaching-veraendert.de
04.10.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Bester Support
Ich hatte als absoluter Laie große Probleme bei der Zuordnung meiner Seite und der dazugehörigen Installation von Wordpress.
Unmittelbar nach meiner Mailanfrage bekam ich einen Anruf, so dass mein Anliegen persönich bsprochen weren konnte.
Keine Stunde später hat der Techniker alles für mich erledigt.
Ich bin super zufrieden!

Martin H. | www.kis-schwaigern.de
11.10.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
www.kis-schwaigern.de
Die Umstellung auf https hat sehr schnell und problemlos funktioniert. Mit dem Preis-/Leistungsverhälnis sind wir ebenfalls zufrieden.

Vielen Dank.

Robert S. F. | www.schumann-ga.de
11.10.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr erfreulich!
Unsere bisherigen Erfahrungen sind sehr erfreulich. Wenn es mal Probleme gab, wurde sehr schnell, sehr freundlich und sehr kompetent geholfen!
Alex W. | www.lichtblick-fotografie.net
16.10.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Super Support und freundliche Mitarbeiter
Ich liege mit allen meinen Kundendaten auf den Servern von Dogado. Bisher hatte ich noch nie wirklich große Probleme. Keine Ausfallzeiten, super schnelle Server und absolut freundlicher und kompetenter Support zu jeder Tageszeit/Nachzeit :)


Kay G. | www.printservices.de
29.10.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
20 Jahre gut beraten
Wir sind seit 1999 Kunde bei dogado und hosten einige Webseiten unserer Kunden auf dieser Plattform. Das führt oftmals zu Problemen. Hier nutzen wir dann den Support der zeitnah und kompetent antwortet. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf eine gemeinsame weitere Zusammenarbeit.
Andreas | Www.iphone-reparatur-service24.de
22.11.2018 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web XL 3.0
Sehr gut beraten
Mitarbeiter war stets freundlich und hat nicht gelangweilt oder genervt gelungen. Total kundenfreundlich so wie sein muss. Und Wartezeit war auch nur 1 Minute. Weiter so
Christian V. | www.xugro.name
25.11.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Schneller und kompetenter Support
Mein ursprünglicher Webhoster wurde vor ein paar Jahren von Dogado übernommen. In der neusten Version der Webhosting-Verwaltung gab es dadurch ein Problem, welches der freundliche und kompetente Support schnell per E-Mail und Telefon gelöst hat.
Christian R. | cr85.de
03.12.2018 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Hier wird wirklich alles rund gemacht
Bei diesem Premium-Anbieter passt alles, daher vergebe ich hier in alle Kategorien die volle Punktzahl. eMails und Anrufe werden zeitnah bearbeitet.
Kai U. | www-gfb-consulting.de
04.12.2018 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
1a Support
Der Support von doagdo konnte mir zeitnah und sehr kompetent bei der Lösung meines Problems helfen. Auch haben Sie mit mir als Laie nie die Geduld verloren. Kann das Unternehmen nur weiterempfehlen
Marco E. | www.schumacher-verfahrenstechnik.de
14.12.2018 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Unsere klare Nummer 1 !
Hosting Anbieter gibt es wie Sand am Meer - jedoch wenn es mal um echte Probleme geht, trennt sich die Spreu vom Weizen.
Wir sind seid vielen Jahren im Netz präsent, waren bei verschiedensten Anbietern ... DOGADO war jedoch der einzige der nicht nur über "könnte, hätte, würde oder sind wir nicht für zuständig" redet , sondern hat einen Kundendienst der bislang immer erreichbar war - ohne lange Wartezeit, mit Ansprechpartnern die glas klar ihr Handwerk verstehen und wenn es mal nicht richtig läuft, meldet sich sogar jemand mit hoher Verantwortung. Nachdem eine unserer Seiten durch ein unterbrochenes Update zerlegt wurde, reichte ein 2 -Zeiler und DOGADO hat alles wieder in bemerkenswerter Geschwindigkeit zum laufen gebracht. Probleme werden in der Regel innerhalb von 1-2 Stunden (via Mail) gelöst und Anrufe werden direkt behandelt.

Von uns aus eine glasklare 1+

DOGADO ist uneingeschränkt und mit sehr gutem Gewissen für gewerbetreibende zu empfehlen!

Erhart T. E. | tomaserhart.com
14.12.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sebastian Nawrot, Kundenservice
Herr Sebastian Nawrot hat sich auf sehr sympatische und äusserst kompetente Art und Weise mit meinen Anliegen auseinandergesetzt und diese zur völligen Zufriedenheit lösen können.
Danke dafür!

Matthias G. | deutschböhmen.de
23.12.2018 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
.de Domain
Deutschböhmen
Am Sonnabend wurde ein upload-Problem wenige Minuten nach einer Mail an den Dogado-Service von Herrn Nawrot behoben
Björn K. | www.jojobasail.de
03.07.2019

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Super Service!
Der Umzug mit mehreren Homepages zu Dogado war absolut unproblematisch. Auf meine wenigen Fragen habe ich immer prompt eine kompetente Antwort erhalten. Einen so tollen Service habe ich selten erlebt. Sehr zu empfehlen!
Franz H. | www.cafeluckner.de
15.01.2019

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
bester Support bisher
Bin seit einem Jahr bei Dogado, das Umziehen war nicht ganz einfach, aber der Support half immer.
Nun wollte ich mit meiner Hauptdomain umziehen... Also gebucht, dann sollten die Namensserver verändert werden, also das kannst Du doch selber, meint MANN immer, doch es funktionierte nicht.
Ja dann schreibe ich mal um 19:30 an den Support - werden es Morgen schon richten ?
Das automatische Antwort Mail zeigte mir an, dass der Support bis 22:00 telefonisch zu erreichen ist.
Also rufe ich an.. Es meldet sich sogleich Herr Nawr.... . Nach der Begrüßung und kurzer Schilderung unterbricht er mich freundlich, sagt: Ich habe Ihr Einträge schon geändert und eine E.-MAil an Sie geschickt mit einer Kopie der Änderung ! Kann ich noch was für Sie tun ?....
So ein schneller, kompetenter und freundlicher Support ist mir in 20 Jahren Selbständigkeit noch nicht untergekommen !!!!!
Meine Hochachtung an DOGADO !

Arno F. | Www.Arno-fischbacher.com
07.08.2019

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Fühle mich top betreut
Sehr übersichtliche Plattform, toller Support, freundliche Kommunikation, alles bestens!
Bin mit einer Vielzahl von Domains bei Dogado und von Anbeginn an mit dem Service sehr zufrieden.

Wolfgang B. | Bindernagel-Foto.de und 24x36 mm.de
08.08.2019 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Wolfgang Bindernagel
Ich bin seit längerer Zeit Kunde bei Dogado Gmbh und wurde immer hervorragend bedient.
Der Service, schriftlich oder per Mail ist ausgezeichnet.
Meine Fragen wurden immer schnell beantwortet. Selbst auf Fragen eines Laien, wie ich einer bin,
wurden immer geduldig beantwortet.
Das Preis,- Leistungsverhältnis soll ersteinmal bei den Mitbewerbern gesucht werden.

Mathias | www.ziege.ph
10.08.2019 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Sehr zufrieden
Immer aktuell, Preis/Leistung stimmt, An Infos nicht zu viel aber auch nicht zu wenig genau richtig.
Service ist sehr gut. dogado kann ich nur empfehlen

Georges H. | www.vip-cooking.de
12.08.2019 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Ein Superservice!
Nicht nur freundlich sondern auch noch hilfsbereit und effizient. Nicht umsonst hat DOGADO den guten Ruf.
Janina W. | www.hof-talkau.de
05.09.2019 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Super Service
Super Service! Auch abends um 21 Uhr ist noch jemand per Mail erreichbar und es wird sofort geholfen. Besser geht's nicht!
ERNEST | www.arguno.de
08.10.2019

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
PROBLEME MIT PASSWORT
Nach 2 Telefonaten bin ich bei Herrn Schröder in der Buchhaltung gelandet.
Kurz eine Email geschrieben - Herr Schröder hat meine neue Email eingepflegt
und ich konnte wieder an meinen Account ran.

Turboschnell - sehr hilfsbereit - sehr freundlich

VIELEN DANK HERR SCHRÖDER

Nicole W. | nicole-wolf.de
02.11.2019

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Alles Tipp
Super Service, absolut freundlich und hilfsbereit, nahezu rund um die Uhr. Sehr empfehlenswert. Gerne immer wieder und wenn ich für meine Webseiten Hilfe brauche, setzte ich mich gerne mit dem Kundendienst in Verbindung.
Heiko D. | heikodietze.xyz
30.12.2019

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Leistung und Support absolut spitze
Absolut empfehlenswert! Spitzen-Support, geniale Hilfe (z.B. wurden mir im Handumdrehen 10GB-Emails vom alten Hoster gesynct) und das Cloudpit- und Plesk-Panel sind ein Traum. Nicht zu vergessen: super Preise! Und: Let's Encrypt ist jetzt auch dabei.
Frank H. | www.f22-agentur.de
27.11.2019

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Absolut empfehlenswert.
Bisher immer sehr gute Erreichbarkeit. Ausnahmslos freundlicher Telefonkontakt. Alle Mitarbeiter waren bisher immer sehr hilfsbereit und zielführend. Absolut empfehlenswert.
Gabriele B. | www.sissi-brachmann.de
05.12.2019 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr guter Support
Ich hatte schon mehrmals Probleme mit meiner Webseite, jedesmal wurde mit kompetent von Dogado geholfen, besonders hervorheben möchte ich Herrn Renat Melman, Customer Service Agent. Er ist so geduldig.
GuN C. | www.gun-computer.de
12.12.2019

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top Service
Einfach TOP.... Service wie in man heute kaum noch findet
schnell - freundlich - kompetent
nochmals DANKE

Peter S. | 31.47.240.155
07.02.2020

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
0
Der Support ist hervorragend, kompetent und sehr freundlich. Nach meiner Erfahrung mit dem Support muss ich sagen das die Damen und Herren auch mal bei fragen zur Programmierung helfen.....

Kann Dagado nur weiter empfehlen!

Roland | eldbjorghemsing.com
10.02.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Überaus empfehlenswerter Provider mit weitgehend exzellentem Support und bester Erreichbarkeit
Seit bereits über 10 Jahren bin ich für eine ganze Reihe von Webhosting-Paketen und Domainss sehr zufriedener Kunde von dogado. Insgesamt sind meine Erfahrungen mit dogado und dem Kundensupport sehr gut, zum Teil exzellent. Die Erreichbarkeit ist im Vergleich zu anderen Provider herausragend. Zudem erreicht man bzw. wird man in den meisten Fällen direkt mit Mitarbeitern verbunden, die direkt weiterhelfen können, da sie die betreffende technische Qualifikation und Erfahrung aufweisen. Insgesamt stufe ich dogado als überaus zuverlässig ein. Gerne empfehle ich dogado daher seit langem weiter.
Gabriele A. F. | www.braintrain.de
18.02.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Kompetent und hilfsbereit
Webseite - php-Version - Datenbank rückgesichert .... Was für mich ein Riesenproblem gewesen wäre, schien für und durch den Kundenservice von dogado irgendwie keines. Die Beratung war mehr als nur kompetent. Sie war außerdem überaus geduldig und hilfsbereit. Durch die persönliche Erreichbarkeit des gleichen Ansprechpartners war es für mich die Rettung schlechthin!
Sylvia | www.vivars.com
18.02.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Root-Server Allgemein
Syncronisation
Unkomplizierte sehr schnelle und kompetent, freundliche Hilfe bei der Exchangeoptimierung nach Synconisationsproblemen von anderem Hoster. Mit Webdesigner und dogado-Mitarbeiter wunderbar korresponiert und erledigt. Wie gut, dass es diese MA von dogado gibt!
Michael M. | www.Joomsupport.de
18.02.2020

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Wie immer Spitzensupport!
Danke an Renat Melman - wie immer:
Freundlich, schnell, kompetent!

Ich kenne keinen Anbieter mit vergleichbarer Servicequalität

Michael B. | die-brauns.de m-braun.net
21.02.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
EMail Passwort ändern
Problem erkannt und Lösung genau mit Screenshot erklärt.
Sehr schnelle Reaktionszeit.
Sehr empfehlenswert.

Michael B. | die-brauns.de
26.02.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Umzug von 3 Posfächern
Ich habe 2 Verträge zusammengelegt und dazu mussten die Postfächer und Weiterleitungen auf einen anderen Server migriert werden. Nach Telefonat mit der Technik, habe ich dies per Mail beauftragt und es wurde umgesetzt. Kurzzeitig kamen die Mails zwar nicht mehr an, aber dies wurde am nächsten Werktag umgehend korrigiert. Sehr guter Support und sehr schnelle Rückmeldungen.
Empfehlenswert.

Florian | brokercheck.de
02.03.2020

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
vServer Allgemein
Toller Support
Ich bin nach langer Suche und insgeamt drei verschiedenen Hostern letztendlich bei Dogado gelandet. Ich schreibe normal keine Bewertung aber durch die gute Servicearbeit, musste ich einfach ein positives Feedback geben!
Bis jetzt gab es keinerlei Downtime der Server oder sonstige Probleme. Der größte Pluspunkt ist allerdings die Preis/Leistung.
Der Service ist sehr gut und die Mitarbeiter strengen sich an auch komplzierte Probleme kulant zu lösen. Meine Webseiten hatten durch die Migration Datenbankprobleme, die Herr Haß nach einigen Stunden (kostenlos) gelöst hat. Ich bin mehr als zufrieden und kann Dogado nur weiterempfehlen!

Thorsten K. | www.thorstenkerth.de
10.03.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web XL 3.0
Hervorragender Support
Herr Carsten Nolte hat sich hervorragend um die Lösung meines Problems gekümmert und den Fehler natürlich auch gefunden ;-)!
Isabelle D. | www.faszien-therapeutin.de
11.03.2020 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Sehr hilfsbereites Team
Ein sehr freundliches und hilfsbereites Support-Team. Das Anliegen wird sofort bearbeitet, was das gute Gefühlt gibt, in guten Händen zu sein. Danke
Herbert A. |
17.03.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Schnelle unbürokratische Lösung.
Schnelle unbürokratische Lösung für das E-Mail Problem durch den technischen Support.
Die Kommunikation war sehr angenehm.

Norbert T. | taeubert.eu
21.03.2020 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Email Problem schnell gelöst
Großes Problem schnelle Lösung durch den IT Fachmann auch wens nur ein hacken war Problem in unter 1 Stunde behoben weiter so
Jessica | Bueppelerkrug.de
24.03.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
.de Domain
Super Support!
Ich hatte ein Problem, welches nach einer Email an den Support schon nach Sekunden gelöst wurde. Super schnell und professionell!
Anne K. | litag.de
30.03.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Vielen Dank
Das Dogado Service Team zeichnet sich durch Freundlichkeit und viel Geduld aus, sowohl per Email als auch am Telefon. Bei der Lösung unseres Software Problems wurde uns großartig geholfen.
Rolf-Martin H. | hellfinanz.de
31.03.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top Service Vielen Dank!!!
Vielen Dank an Denis Reimer und sein Team! Guter Service durch engagierte, kompetente und freundliche Mitarbeiter sind in der Tat wohl die besten Argumente für ein Top-Dienstleistungsunternehmen. Vielen Dank für Ihre Hilfe heute! Bin begeistert und empfehle Sie gerne weiter. Mit besten Grüßen aus Hamburg Altona. Rolf-Martin Hell, hellfinanz.de // Finanz- und Versicherungsmakler.
Mechthild J. | www.schafpudel.de
25.04.2020 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Mail-Accounts konnten nach Neustart des MAC nicht mehr online geschaltete werden
ich habe vom Dogado-Support eine kompetente, zügige und ruhige Hilfestellung bei der Lösung des Problems erhalten.
Sebastian |
08.05.2020 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Super Service Alles Bestens
Super Support, sogar am Wochenende während meines Domain Umzugs, alles Bestens, gerne wieder. Nur zu empfehlen.
Tanja S. | www.steinhart-projektagentur.de
12.05.2020 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Super Service
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kunden Service von Dogado!
Der Service ist top. Sehr kompetent und wahnsinnig schnell.
Das habe ich so noch nie erlebt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Robert F. | transform.de
20.05.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Cloud Server M 2.0
Schneller und kompetenter Service
Ein Pleskupdate hat meine Serverinstallation zerschossen. Der Support hat das schnell und kompetent wieder gerichtet. Selbst die aufgelaufenen Mails, die nicht abgerufen werden konnten, wurden gerettet. Mehr geht nicht. Perfekt. Danke.
Artur K. | Https://arturs-art.de
27.05.2020 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
.de Domain
Dogado sind einfach die Besten...
Dogado und seine Mitarbeiter sind einfach die besten Webhoster überhaupt. Sie nehmen sich der Probleme freundlich, kompetent und mit viel Geduld, mehr als man erwartet, an. Für Service und Leistung von mir die Bestnote 1....
Carsten | casila.de
04.06.2020 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Super Support Team
hervorrgende telefonische Beratung mit viel Zeitinvest und guter Lösung zum Anliegen. Mir wurde sehr schnell und gut geholfen.
Sebastian L. | crayssnlabs.de
13.07.2020 · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Cloud Server L 2.0
Faire Preise und ein herausragender Support
Anders als bei vielen der großen Hoster (1&1, Strato, etc.) besteht der Support aus Fachleuten die einem schnell und unkompliziert helfen und verschiedene Lösungsansätze offerieren. Die Produkte haben faire Preise und das Backupsystem hat einen viel zu wenig kommunizierten Vorteil, welchen wir bei anderen Hostern nicht gefunden haben. Es ist möglich einzelne erstellte Backups direkt ins Livesystem zu mounten um so innerhalb von wenigen Minuten auf einzelne Dateien zuzugreifen. Unglaublich hilfreich, wenn man nicht ds komplette System zurücksetzen möchte!
Eike |
22.07.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr guter Service. Schnell und zuverlässig
Dogado hat einen ausgesprochen guten und schnellen Service. Nach ca. 30 Minuten hatte ich eine neue Domain eingerichtet und Dogado hat mir meine Wunschsoftware installiert.
Dieses Unternehmen ist absolut empfehlenswert.

Listopad |
05.08.2020 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr engagiertes Team!
Sehr engagiertes Team, trotz der Deadline um 20:00 wurde ich ohne Zeitdruck bis 20:40 und in jeglicher Hinsicht professionell betreut. Auch mit wenig technischem Hintergrundwissen bin ich mit viel Geduld und Empathie aufgeklärt worden. Am Ende waren alle Fragen geklärt und mein Outlook-Account im Rahmen von Office 365 eingerichtet. Besten Dank für die Nachhaltigkeit und das Engagement an das tolle Team (Vertrieb und Technik)!
Achim K. | @kohtz-koeln.de
10.08.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Fehlermeldung durch falsche Servereinstellungen
Nach mehreren Versuchen das bestehende Problem per Mail zu klären habe ich heute den telefonischen Weg gewählt und mit Herrn Nolte einen kompetenten und sehr hilfsbereiten Ansprechpartner gefunden. Durch seine "Schritt-für-Schritt"-Erklärung konnte ich danach meine fehlerhaften Mailadressen ALLE (!) wiederherstellen und auch 2 bisher nicht mehr benötigte Adressen wieder aktivieren!
Das war ein Super-Service!

Christian F. | oldwbb.de
12.08.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Ein super Team
Immer da wenn es Mal ne Herausforderung gibt.
Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Danke das es euch gibt.

Claudia B. | baetge-schmuck.de
12.08.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Zuverlässigkeit zahlt sich aus
Ich bin soweit sehr zufrieden, klar könnte man immer an etwas herumdoktorn, doch für mich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Heribert S. | heribert-sternberg.de
12.08.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
dogadobewertung
Ich bin sehr zufrieden alles funktioniert super.
Die Komunikation funktioniert super.
Serviceleistungen sind super.

Leopold M. | marenec.de
12.08.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Günstig und einfach...
Gute Bedienbarkeit und einfach für jeden zu bedienen... Guter Service und die Preis-Leistung stimmt! Besser für fortgeschrittene zu bedienen...
Jana W. | www.die-pferderassen.de
12.08.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
auch für private Nutzer perfekt
Seit vielen Jahren bin ich Kunde von dogado mit mehreren reinen Hobby Seiten und immer sehr zufrieden, Sobald ein Problem auftaucht wird es schnellsten behoben, bis hinein in den Programmierbereich bekommt man schnell Hilfe und auch so, dass ein Laie es verstehen kann.
Georg B. | Be-hip.eu
12.08.2020 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Super Service
Günstiger und reaktiver Service Provider mit tollem und freundlichen servlcedesk.

Nur zu empfehlen

Leo S. | Hopfnerweg
12.08.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Immer für Fragen und Hilfe offen
War bis jetzt immer sehr zufrieden Preis Leistung passt,
wenn ich Hilfe brauchte ging das sehr spontan und zuverlässig!
Kann man nur weiterempfehlen!

Matthias P. | www.schotec-nord.de
12.08.2020 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Hilfe
Ein Laie (Wir) wünscht sich was und der Profi (dogado) richtet es! Eine eilige Entscheidung wurde binnen 24Std. erledigt. Einfach Super!!!
Andreas G. | Dorfstr. 113
12.08.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
schnell und preiswert
Ich bin seit seit Mai 2017 Kunde von www.pearl-online.net (PCCNET GmbH), d.h. seit 29.09.2017 Kunde bei www.dogado.de, habe mehrere Domains und bin sehr zufrieden mit dem Support.
Andreas G. | Dorfstr. 113
12.08.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
schnell und preiswert
Ich bin seit Mai 2001 Kunde von www.pearl-online.net (PCCNET GmbH), d.h. seit 2017 Kunde bei www.dogado.de, habe mehrere Domains und bin sehr zufrieden mit dem Support.
Bastian M. | momm.cc
12.08.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Zuverlässige Dienste
Dogado bittet seine Dienste zuverlässig an und kündigt, wenn nötig Ausfälle rechtzeitig an. Für mich gab es bisher keine Ausfälle.
Olga Z. |
12.08.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
.de Domain
Hilfe bei Problemen
Bin langjährige Kundin bei Dogado GmbH welche mir immer geholfen haben bei verschiedene Problemen. Kann ich nur empfehlen.
Stefan B. | scuba-shop.de
12.08.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Bewertung
Bewertung Hosting Paket, passt von der Leistung und vom Preis, würde mir wünschen es wäre ein SSL Zert. inklusive.
Vito S. | 185.3.235.202
12.08.2020 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
First Class
Immer erreichbar.
Immer freundlich und hilfbereich
Keine Abrechnungsprobleme.
Aus diesen genannten Gründe bin ich schon so lange bei Candan jetzt Dogado.

Brian J. | https://www.ickes-sunshine-team.de
12.08.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Top
Bin seit Jahren bei denen. Bei Probleme helfen sie sofort und sind freundlich. Bis jetzt nur 2 mal ein Problem gehabt meiner Seite und man hat sofort geholfen ohne Schwierigkeiten oder Kosten. Preis Leistung Verhältnis ist super.
Katja W. | firehair
12.08.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Fast immer perfekt!
Seit mehreren Jahren bin ich nun bei Dogado (ehemals Tophoster u.n. ein zwei andere Namen).

Es wurde fast immer schnell und gut reagiert - die paar Mal die es nicht so gut lief, wurden dann nach langem "hin und her" geregelt.
Der SupportCenter scheint noch in Fachhand zu sein - ich hoffe das bleibt so. Dann bleibe ich gerne weitere Jahr bei Euch.

Kerstin M. | www.psychotherapie-tp.de
12.08.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
.de Domain
schnell und kompetent, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Bei Fragen wurde mir stets zuverlässig und schnell geantwortet - und auch geholfen (ich bin nicht soooo IT-affin ;-))
Sehr freundliche Mitarbeiter.
Danke nochmal und gerne auf eine weitere langjährige Kundenbeziehung.
Die Kombi mit WordPress meiner Website ist echt spitze im Preis-Leistngsverhältnis.

Stefan K. | Birkenstrasse 18
12.08.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Hier wird persönlicher Service noch groß geschrieben
Wir sind seit Jahren mit unserem Webhosting und Webmail bei Dogado, hier wird persönlicher schneller Service noch groß geschrieben und dennoch sind es sehr tolle Preise.

Hier fühlen wir uns gut aufgehoben und fair behandelt.

Karl K. | Geranienweg 10a
12.08.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Dogado rocks
Hotline sofort verfügbar.
Kompetente, hilfsbereite und freundliche Gesprächspartner.
Unbürokratische schnelle Lösungsfindung.
Über Jahre gleichbleibend hohe Leistung.

Ich werde nicht von Dogado bezahlt, bin nur ein zufriedener Kunde.

Klaus B. | www.aquarevival.com
12.08.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web XL 3.0
Schnelle Hilfe
Um Änderungen an meiner Website vorzunehmen bat ich das Team von Dogado um hilfe. Diese wurde schnell, kompetent und freundlich geleistet.
Josef L. | lues.de
12.08.2020 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
gut und zuverlässig
hat mir weitergeholfen , auch am Wochenende !
das ist nicht selbstverständlich , da ich mich auch nicht gut auskenne hat alles gut geklappt

Wolfgang B. | www.Bindernagel-Foto.de und www.24x36mm.de
12.08.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Zufrieden
Ich bin mit den Leistungen der Dogado GmbH zufrieden.
Meine Wünsche und Fragen wurden immer zeitnah bearbeitet und meine Webseiten sind immer ohne Beanstandungen
zu erreichen. Die Leistungen der Dogado GmbH sind immer zuverlässig.

Dirk D. S. | elektronendienst.de
12.08.2020 · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
dogado
dogado ist ein fairer, technisch auf der Höhe der Zeit agierender Partner.
Die Preise sind fair, das Hostingangebot übersichtlich zu administrieren und die Response-Zeiten sind sehr ok.

Markus G. | schleibinger.com
12.08.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Alles bestens
Schnelle und kompetente Hilfe, auch immer mit einem persönlichen Ansprechpartner statt einem BOT.
Aktuelles Beispiel: Wir hatten ein Konfiguartionproblem mit unserem Web Kontent Manager CMSimple.
Wurde schnell behoben obwohl CMSimple nicht bei dogado gebucht war.

Rolf S. | https://stickerei-druck-berlin.de/
12.08.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Super Support
Absolut kompetenter und freundlicher super Support!!!
Mein besonderer Dank geht an Herrn Reimer er hat mir eine Menge Arbeit erspart!

Werner L. | heusweiler-eiweiler.de
12.08.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
kompetente Unterstützung
bei dem notwendigen Upgrade der alten php-Version meines über Jahre individuell ausgebauten Internet Auftritts wurde mir bis zur erfolgreichen Umstellung mit Rat und Tat geholfen.
Meinen bei dogato gehosteten Webauftritt für meinen Wohnort ist unter der Adresse www.heusweiler-eiweiler.de erreichbar.

Michael M. | www.herzlich-nordisch.de
12.08.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
einfach mega
Ich arbeite berufsbedingt mit verschiedenen Hostern zusammen. Meine eigenen Kunden hoste ich auf dem dogado Resellerserver. Hier klappt alles reibungslos. WENN einmal Support benötigt wird, ist dieser persönlich, freundlich, kompetent und sehr schnell. Andere Hostingunternehmen (z. B. die, die millionenschwere Tv-Werbung schalten), sind da weit von entfernt.
Günter K. | its-kruschina.de
12.08.2020 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Dogado Bwertung
Ich bin jetzt seit einigen Jahren bei Dogado und bin sehr zufrieden. Gute Support, gute Leistung, gute Technik.
Renate G. | Elocon.de
12.08.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Alles prima
Es wird eine schnelle und gut verständliche Hilfe bei Problemen gewährt. Die Verwaltung von Verträgen über Cloudpit ist komfortabel.
Christian |
12.08.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Quatsch mit Soße
Als Sponsor von Hosttest selber am Test teilnehmen?
Euer Ernst?
123456789012345678901234567890123456

Annabelle V. | Auf den Römerkastellen
12.08.2020 · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Sehr zufrieden
Dass die Technik funktioniert, davon gehe ich sowieso aus. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.
Was mich aber am meisten überzeugt ist die Schnelligkeit der Antworten vom Support. Kompetente und schnelle Antworten.

Waldemar D. | https://xn--netzwerk-fr-freunde-fbc.de
12.08.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Zufriedenheit
dogado GmbH bin ich schon einige Jahre Kunde. Mehr als zufrieden bin ich mit meinem Webspace und der Hilfsbereitschaft, wenn ich einmal Hilfe brauchen sollte. - Ich der Regel löse ich jedoch alles selbst, da ich mich gut damit auskenne.
Sven H. | hofmannit.de
12.08.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
Perfektes Hosting
Ich bin seit mehreren Jahren bei dogado und bin von dem Preis sowie Leistungsumfang absolut zufireden. Selbst der Support ist schnell erreicht und während des Telefonats das Problem bereits behoben.
Jürgen H. | j-heinzel.de
12.08.2020 · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Zuverlässig
Dogado wurde mir von einem Freund empfohlen. Ich bereue es nicht, da ich damit sehr flexibel bin. Ich empfinde dogaso als sehr zuverlässig und einfach in der Bedienung.
Volkhard | www.vora.de
12.08.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
dogado GmbH ist ein sehr guter Webhoster
Bei dogado stimmt einfach Alles und es gibt ein absolut kompetentes, geduldiges sowie sehr kundenfreundliches freundliches Team.
Frank B. | www.seitenstopper.de
12.08.2020 · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Super persönlicher Service
Im Gegensatz zu anderen Webhostern kann man bei Problemen hier direkt mit einem Techniker sprechen und wird nicht mit irgendwelchen Warte E-Mails vertröstet!
Oliver L. | www.latinista.de
12.08.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Ein zuverlässiger Webhoster
Ich schon seit einigen Jahren ein sehr zufriedener Kunde bei dogado, denn der Preis ist günstig, die Zuverlässigkeit sehr hoch, der Support sehr gut erreichbar und sehr freundlich - was will man mehr?
Jeff N. | Luxroot.eu
12.08.2020 · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Cloud Server XL 2.0
Bester Hoster
Dogado ist einer der besten Hoster die ich je hatte! Immer Aktuelle Software und Server updates! Der Support ist schnell und sehr kompetent und immer sehr hilfsbereit.
Matthias W. | lasertag-fun-center.de
12.08.2020 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Tophoster is tbestens zu empfehlen!
Tophoster wurde von dogado übernommen. Ein schwieriges Thema. Ich musste aber feststellen, dass die Ansprechpartner geblieben sind. Herr Nawrot ist aus meiner Sicht der beste Mitarbeiter. Hat mir geholfen.
Wolfgang M. | www.melzers-archiv.de, www.melzer-hemmingen.de
12.08.2020 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Zufriedenheit
Ich bin mit Dogado sehr zufrieden und fühle mich mit meinen beiden Homepages gut aufgehoben! So, daß ich nichts zu bemängeln habe.
Valeska P. | Anneliese-everts.com
12.08.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Seriös und transparent
Dogado hält über Jahre, was sie versprechen. Es gibt das ganze Paket ohne ständige Zuschläge, die die Kosten plötzlich verdreifachen! Vielen Dank für die Kontinuität!
Annemarie P. | www.paul-sprachstudio.com
13.08.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr zufrieden mit Ihrem telefonischen und schriftlichen Service zu meiner Webseite
Sehr kompetenter und freundlicher Service; meine Aufträge wurden sehr zeitnah durch Sie ausgeführt - DANKE!
Mechthild J. | schafpudel.de, edelwalk.de und weitere
13.08.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
sehr zufrieden
top Leistung zu fairen Preisen, ganz hervorragender Support, insbesondere für Leute wie mich, die echt keine Ahnung haben..
Die Mittarbeiter sind immer freundlich, hilfsbreit und kümmern sich auch im Nachherein zuverlässig um dein Anliegen.
Absolut empfehlenswert.

Kay S. | ipv-sladeck.de
13.08.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Dogado
Super Anbieter,

klasse Support und günstig. Kann ich nur empfehlen.
Hatte wirklich selten Probleme, aber wenn einmal etwas war, dann wurde ich schnell und kompetent unterstützt.

Manuel K. | manuel-kriebel.de
13.08.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web M 3.0
dogado...was sonst
Das Team ist kompetent, das Unternehmen professionell.
Was soll man noch sagen?
Ich habe mehrere Domains bei Dogado und bin immer gut "gefahren".

Thorsten W. | waschulewski.com
13.08.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Guter Provider, für Laien etwas schwierig
Es ist leider nicht ganz einfach für Leute wie mich, die sehr wenig mit der Materie zu tun haben, die Sachen online zu verstehen und zu bedienen. Warum zum Beispiel muss man sich für verschiedene Dinge (Homepageverwaltung / E-Mail-Postfächer) in verschiedene Oberflächen einloggen? Wenn man das nicht häufig nutzt, wird es schon schwierig, sich zurecht zu finden.
DIe Geschwindigkeit für E-Mails ist manchmal nicht nachzuvollziehen. Wenn ich dringende Code-Bestätigungen brauche, wickele ich das schon woanders ab, wo alles innerhalb von Sekunden ankommt.

Dieter S. | Creaktiv-Werkstatt.de
13.08.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Empfehlenswert ...
Dogado hat ein sehr gutes Preis - Leistungs - Verhältnis. Auch die Kompetenz, Freundlichkeit und Erreichbarkeit bei Problemen war bisher immer super!!
Hannes U. | steakhousesaloon.com
13.08.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Danke für die reibungslose Zusammenarbeit...
Es klappt einfach... nach meinem Zuzug von SPEICHERHOSTING gab es diverse Unstimmigkeiten, die mit Frau Berns "entflochten" wurden. Gut... es läuft einfach! Danke dafür...
Holger | cahoma.de
13.08.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Top Leistung zu Top Preisen.
Dieser Hoster ist absolut empfehenswert. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Clifford F. | cliff.at
13.08.2020 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web XL 3.0
Guter Service - übersichtliche Funktionen
Die schnelle und hilfreiche Reaktion des Supports ist etwas, das heutzutage nicht selbstverständlich ist. Die Funktionen sind ziemlich übersichtlich, allerdings ist die Dokumentation noch nicht so weit, dass man spezielle Features schnell findet. Und ein paar kleine Herausforderungen gibt es noch. Z.B. hat man keine Möglichkeit, Subdomains wieder zu löschen. Und der Umgang mit Spamfiltern für die Mailaccounts ist undurchsichtig (wenn überhaupt vorhanden). Hier findet man nur das Angebot eines zusätzlichen (kostenpflichtigen) Spamschutzes, der dann auch pro Domain kostet.
Die generellen Funktionen sind jedoch übersichtlich. Hervorzuheben ist die automatische Ausstellung und Erneuerung von SSL-Zertifikaten (Let's Encrypt).

Jörg M. | mehmel.org
13.08.2020 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web L 3.0
Nicht schlecht
Preis/Leistung top, aber bei Passwortresets muss man erst Ausweis senden, vorher mehrere Mails schreiben, die auch mal länger nicht beantwortet werden. Bei der Prozedur sind mehrere Leute beteiligt.
Grundsätzlich funktioniert es aber.

Tobias |
13.08.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S 3.0
Gut
Bin seit meherern Jahren bei degado bzw. Tophoster und hatte bisher noch keine Probleme.
Super und Top!

Kay K. | sandbleche.de
13.08.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Webhoster ohne Probleme
Wir sind seid einigen Jahren ohne Probleme mit mehreren Domains bei diesem Provider.
Ausfälle sind nahezu unbekannt, es gibt keine Probleme irgendwelcher Art.
So stellt man sich gemeinhin die Versorgung mit einem Heim für seine Domains vor.


Häufig gestellte Fragen

Ja, bei technischen Notfällen erreichen Sie unsere Rufbereitschaft 24/7
Am einfachsten per E-Mail an info@dogado.de oder bei technischen Anliegen unter support@dogado.de. Unser Beschwerdemanagement erreichen Sie direkt unter ccm@dogado.de
Sie können bei uns via PayPal und Lastschrift zahlen.
Ja, gerne helfen wir im Rahmen unseres Script-Supports bei dem Umzug Ihrer Webseite zu uns.
Je nach Vertrag zahlen Sie monatlich, quartalsweise oder jährlich.
Wir betreiben verschiedene Rechenzentren, darunter die Standorte Düsseldorf, Halle & Leipzig

Auszeichnungen

2019
Kategorie: CMS-Hosting
Info: Wir zeichnen jährlich die Top-3 Webhoster des Jahres in über sieben Kategorien aus.
Weitere Informationen können Sie der Wahlseite entnehmen.
Platzierung: 2
Zeitraum Jahr 2019
2019
Kategorie: Exchange Hosting
Info: Wir zeichnen jährlich die Top-3 Webhoster des Jahres in über sieben Kategorien aus.
Weitere Informationen können Sie der Wahlseite entnehmen.
Platzierung: 1
Zeitraum Jahr 2019
2019
Kategorie: Cloud-Server
Info: Wir zeichnen jährlich die Top-3 Webhoster des Jahres in über sieben Kategorien aus.
Weitere Informationen können Sie der Wahlseite entnehmen.
Platzierung: 2
Zeitraum Jahr 2019
2018
Kategorie: Exchange Hosting
Info: Wir zeichnen jährlich die Top-3 Webhoster des Jahres in über sieben Kategorien aus.
Weitere Informationen können Sie der Wahlseite entnehmen.
Platzierung: 2
Zeitraum Jahr 2018
2018
Kategorie: Cloud-Server
Info: Wir zeichnen jährlich die Top-3 Webhoster des Jahres in über sieben Kategorien aus.
Weitere Informationen können Sie der Wahlseite entnehmen.
Platzierung: 2
Zeitraum Jahr 2018
Juli 20
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat prüfen wir über 700 Hoster auf Verfügbarkeit. Das Siegel "100% Verfügbarkeit" erhalten nur die Unternehmen, bei denen wir keine Verfügbarkeitsausfälle feststellen konnten.
Mehr dazu finden Sie in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum Juli 20
weitere Zeiträume
2020: Mai, April, März, Februar, Januar
2019: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar
Juli 20
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Jeden Monat werden über 700 Hoster miteinander verglichen. Das Siegel "TOP-20" erhalten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit, Bewertung und Profilaufrufe.
Mehr dazu finden Sie in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum Juli 20
weitere Zeiträume
2020: Juni, Mai, April, März, Februar, Januar
2019: Dezember, November, Oktober, September, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar

Bilder des Rechenzentrums

©

Details zu dogado GmbH

Details

Straße und Nr. Saarlandstr. 25
PLZ 44139
Stadt Dortmund
Land Deutschland
Telefon 0231 2866200
Impressum
Mitglied seit 01.01.2007

Support

Mail/Ticket-Support
Telefon-Support
Telefon-Support kostenlos
Support am Wochenende
Support an Feiertagen
24h Telefon-Support
24h Mail/Ticket-Support

Firmendaten

Eigene Server
Eigene Nameserver
dogado GmbH Diamant
Saarlandstr. 25
44139 Dortmund
Deutschland
0231 2866200
 www.dogado.de
Verfügbarkeit: 99,87%
Bewertung
  • Gesamt (183)
  • Zuverlässigkeit
  • Geschwindigkeit
  • Bedienung
  • Support
  • Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate
95%
Jetzt bewerten
Schreibe eine Rezension
Verstoß melden
Ist dir ein Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?
Aktuelle Ausschreibungen
Hosting gesucht
Vor kurzem Beendet
Resellerhosting
Vor kurzem Beendet
Webhosting
Vor kurzem Beendet
Neueste Bewertungen
Kay K. hat dogado GmbH bewertet
Thorsten T. hat Alfahosting GmbH bewertet
Patrick J. hat Alfahosting GmbH bewertet
Edwin S. hat Alfahosting GmbH bewertet
Tobias hat dogado GmbH bewertet
Nina G. hat Alfahosting GmbH bewertet
Jörg M. hat dogado GmbH bewertet
Fritz hat Webspace4All bewertet
Jörg W. hat Alfahosting GmbH bewertet
Jens R. hat ServMedia.de bewertet
Heinrich F. hat Alfahosting GmbH bewertet
Andreas R. hat Alfahosting GmbH bewertet
Clifford F. hat dogado GmbH bewertet
Daniel S. hat webgo bewertet
Alfred R. hat Alfahosting GmbH bewertet
Holger hat dogado GmbH bewertet
Hannes U. hat dogado GmbH bewertet
Thomas T. hat Alfahosting GmbH bewertet
Dieter S. hat dogado GmbH bewertet
Timo S. hat Alfahosting GmbH bewertet

Mediapartner:
Webmaster Eye
hosttalk.de

Du bietest Hosting Leistungen an?

Über Hosttest.de

Hosttest stellt eine Plattform rund um das Thema Webhosting Vergleich dar. Dabei können Interessenten aus mehr als 800 Webhostern den für sie passendsten Webhoster anhand von über 5.000 Erfahrungsberichten und über 6.000 Angeboten zu Themen wie Webhosting Vergleich, Root-Server Vergleich, Vserver Vergleich und anderen Hosting-Produkten auswählen.

Zudem küren wir monatlich die TOP20 Webhoster in Deutschland bereits seit 2006.