Keine Ahnung, welches Hosting-Paket zu dir passt? Zum Webhosting-Berater

Hamburger Hoster webgo wird 2fach ausgezeichnet - höchste Kundenzufriedenheit & hohe Kundentreue im Deutschlandtest 2020

Autor: webgo   |06.03.2020

Die wichtigsten Faktoren für nachhaltigen Erfolg, ist eine hohe Kundentreue und Kundenbindung. Entscheidend dafür ist neben einem ausgezeichneten Produkt / einer ausgezeichneten Dienstleistung, auch die höchstmögliche Kundenzufriedenheit.

 

Die Studie "Deutschland Test" wird jährlich von der Beratungs- und Analysegesellschaft ServiceValue erhoben. Durchgeführt wurden die Befragungen zwischen Dezember 2019 und Januar 2020. Dabei zeigt sich, dass webgo seine Kundentreue im Vergleich zum Vorjahr weiter steigern konnte. Während webgo 2019 noch mit dem Prädikat "Hohe Kundentreue" ausgezeichnet wurde, erhielt der Hamburger Webhoster webgo in diesem Jahr die Auszeichnung "Höchste Kundentreue". Zusätzlich dazu erhielt webgo die Auszeichnung "Hohe Kundentreue" mit 48,8 % und haben uns somit um knapp 3 Prozentpunkte im Vergleich zum Vorjahr (45,9 %) deutlich verbessert. Unter den getesten Webhosting-Anbietern hat webgo damit den größten Zuwachs (+2,9 Prozentpunkte) verzeichnen können!

Dabei wurden insgesamt über 1.900 Unternehmen aus knapp 200 Branchen getestet und von 274.000 Kundenstimmen (Kundenzufriedenheit), sowie über einer halben Million Kundenurteile (Hohe Kundentreue) ermittelt. Die Schwerpunkte lagen zum einen auf erneutem Kauf- bzw. Vertragsinteresse und Loyalität (Kundentreue) und zum anderen auf den gesamte Zufriedenheit mit dem Anbieter, der sogenannte Wohlfühlfaktor (Kundenzufriedenheit).

"Schon immer gehört für webgo neben Performance und Stabilität der Server, die Zufriedenheit der Kunden zu den wichtigsten Faktoren für nachhaltigen Erfolg! Schon immer ist für uns eine möglichst hohe Zufriedenheit der Kunden unser täglicher Anspruch. Umso schöner, wenn dies nun auch in einer so großen Umfrage bestätigt wird." so Sebastian Angermeyer, Geschäftsführer der webgo GmbH. Eine hohe Kundenzufriedenheit entscheidet heutzutage zu recht über Erfolg oder Misserfolg. Daher ist webgo an 365 Tagen im Jahr persönlich über unterschiedliche Kanäle für die Kunden da. Dabei müssen die Kunden einen exzellenten und für die jeweiligen Bedürfnisse optimalen Zugang zum Kundenservice erhalten. Egal ob per Mail, Telefon oder LiveChat, haben die Kunden immer den persönlichen Kontakt und erhalten schnelle und zielgerichtete Hilfe, wenn diese benötigt wird. Genau aus diesem Grund gibt es seit über 10 Jahren auch die 100 % Zufriedenheitsgarantie bei webgo. Sollte sich wider erwarten einmal keine gemeisame Lösung finden lassen, entlässt webgo die Kunden auch aus Ihrem Vertrag. Nur so ist es möglich Kunden langfristig zu binden und die Kunden so als zuverlässiger Begleiter im Netz bestmöglich zu unterstützen.

Über webgo:
webgo wurde bereits im Jahr 2004 gegründet und legt seitdem größten Wert auf Kundenzufriedenheit! webgo bietet seinen Kunden neben einem breiten, hochwertigem und auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden, angepasstem Hosting, seit Jahren eine 100% Zufriedenheitsgarantie. Mit erstklassigem Service an 365 Tagen im Jahr bietet webgo eine Anlaufstelle bei Fragen zum Hosting. Egal ob Technik-Laie oder IT-Experte, von der eigenen kleinen Homepage bis hin zum Hochleistungs-Server, bietet webgo alles für den perfekten Auftritt im Web. Ein Angebot, dass angenommen wird: Mittlerweile hostet webgo weit über 100.000 Webseiten. Mehr Infos unter www.webgo.de, sowie auf Facebook & Twitter.


Weiterführende Informationen:
webgo GmbH
Wandsbeker Zollstraße 95
22041 Hamburg
Kontakt:
Marcel El-Ghori
presse@webgo.de


Schreibe einen Kommentar



Weitere Webhoster


Webhoster im Fokus Anzeige
Offene IT-Stellen
Linux Systemadmin...
dogado GmbH
Inhouse techn. Ku...
dogado GmbH
IT-Systemadminist...
IP-Projects GmbH & Co. KG
Linux-Systemadmin...
Domain-Offensive
Aktuelle Ausschreibungen
Günstiger Anbiete...
Vor kurzem Beendet
cpanel Webhosting...
Vor kurzem Beendet
Webhosting für Up...
Vor kurzem Beendet
Übernahme/Umzug v...
Vor kurzem Beendet
Neueste Bewertungen
Walther K. hat DomainFactory bewertet
Uwe H. hat IONOS bewertet
Uwe D. hat Domainexpress.de bewertet
A. R. hat IONOS bewertet
Markus H. hat Webspace-Verkauf.de bewertet
Mehtap T. hat Hostinger bewertet
Caroline hat ServMedia.de bewertet
Rolf hat LA Webhosting bewertet
Valentin hat STRATO AG bewertet
Christiane hat lima-city bewertet
George hat checkdomain GmbH bewertet
Josef hat lima-city bewertet
Holger K. hat STRATO AG bewertet
Stas B. hat SiteGround bewertet
Christian B. hat Alfahosting GmbH bewertet
Ralf hat LA Webhosting bewertet
Armin K. hat STRATO AG bewertet
P. T. hat enerSpace GmbH bewertet
Julian hat lima-city bewertet
Gehteuch N. hat STRATO AG bewertet

Wir konnten bereits Hunderttausenden Webmastern helfen den passenden Hosting-Anbieter zu finden.
Über Hosttest.de

Im Jahr 2006 riefen wir hosttest ins Leben, um den Webhosting Markt im DACH-Raum transparenter zu machen. Mit derzeit über 400 Webhostern und über 10.000 Angeboten bieten wir dir die beste Grundlage, den für dich passenden Anbieter für Hosting-Leistungen zu finden.

Seit 2015 küren wir zudem alljährlich unsere Webhoster des Jahres und würden uns in Zukunft auch über deine Stimme freuen.
Mehr über uns...