Keine Ahnung, welches Hosting-Paket zu dir passt? Zum Webhosting-Berater

GREYD.SUITE ab sofort in allen WordPress Hosting Tarifen vorinstalliert!

Autor: WPspace   |30.08.2021

Lange wurde darüber gemutmaßt. Nun ist es offiziell! Wir freuen uns unseren neuen Partner die GREYD GmbH, dem deutschen Entwickler der beliebten All-in-One WordPress Suite, zu bestätigen. Dank dieser einzigartigen Partnerschaft haben WPspace Kunden gleich zwei starke Support-Teams an der Seite, die ganzheitlich bei allen Fragen rund um WordPress, Webdesign und Hosting unterstützen. Damit ermöglichen wir unseren Kunden zwei in eins: Schnelles WordPress Hosting und die All-in-One WordPress Suite von GREYD.

Was bedeutet das für WPspace Kunden?

Seit Anfang August ist in all unseren WordPress Hosting Paketen die GREYD.SUITE bereits vorinstalliert. Integrierter Pagebuilder und Themes der GREYD.SUITE erleichtern unseren Kunden den schnellen Start in die Gestaltung individueller und professioneller WordPress Webseiten. Die All-in-One WordPress Suite überzeugt mit viel mehr als nur einem Pagebuilder, denn die Features gehen weit über die klassischer Anbieter hinaus.

Die wichtigsten Features der GREYD.SUITE im Überblick:

Kurze Ladezeiten:

Auch GREYD weiß, dass der Pagespeed ein entscheidender Faktor für den Erfolg einer Webseite ist und hat zahlreiche Funktionen für schnelle Seiten integriert. Durch die native Lazy Load Funktion werden etwa Bilder und Animationen automatisch optimiert geladen.

Design nach Wunsch ohne Programmieren:

Intuitives und flexibles Webdesign dank dem integrierten Drag & Drop Editor, Formulargenerator und Pop-up-Builder. Gestalte damit alles, was eine Webseite benötigt, ohne Programmierung oder externe Plugins.

Zentrale Verwaltung aller Projekte in einem Backend:

Steuere und manage alle WordPress Projekte über nur ein Backend dank integrierter Website Management Plattform.

Multisite Management:

Die GREYD.SUITE ist 100 % kompatibel mit Multisite-Umgebungen und macht Multisite Management so einfach wie noch nie: Mit 1-Click Import/Export, zentralen Back-ups und vielem mehr.

Schnittstellen:

Nutze die integrierten Schnittstellen zu allen großen CRMs und Newsletter Tools. Optimiere dadurch nicht nur deine Prozesse, sondern auch dein Marketing.  

Das war’s noch lange nicht!

Die GREYD.SUITE überzeugt mit weit mehr als der genannten Features. Insgesamt profitierst du von knapp 50 Funktionen, die dir deinen WordPress-Alltag erleichtern und deine Prozesse massiv beschleunigen. Von globalen Design Optionen über Content Automatisierung bis hin zu Headless CMS Funktionen.

So einfach war es noch nie professionelle und individuelle WordPress Webseiten mit bestmöglichem Pagespeed zu gestalten. Ganz gleich ob WordPress Experte, Web-Dienstleister, Unternehmen oder Neuling: Die All-in-One WordPress Suite von GREYD ist für jeden geeignet.

Überzeuge dich jetzt selbst von der GREYD.SUITE in deinem kostenlosen WordPress Hosting von WPspace. Die vorinstallierte Version ist genau wie das WPspace Hosting dauerhaft kostenfrei. Erst beim Veröffentlichen der Website ohne GREYD Banner wird eine Lizenz benötigt – diese gibt es einzeln oder im Abo bereits ab 69 Euro. Weitere Infos zu dieser einzigartigen Partnerschaft findest du auf unserer Webseite:

https://wp-space.de/wordpress-hosting-fuer-greyd-suite/

Wir freuen uns über Fragen und Feedback zu deinen Erfahrungen mit der GREYD.SUITE!

Details zum Anbieter
WPspace Diamant
Universitätsstraße 3
56070 Koblenz
zum Profil
Kundenerfahrungen
5,0 Sterne auf der Grundlage von 18 Erfahrungsberichten

Schreibe einen Kommentar



Weitere Webhoster


Webhoster im Fokus Anzeige
Offene IT-Stellen
Linux Systemadmin...
dogado GmbH
Inhouse techn. Ku...
dogado GmbH
IT-Systemadminist...
IP-Projects GmbH & Co. KG
Linux-Systemadmin...
Domain-Offensive
Aktuelle Ausschreibungen
cpanel Webhosting...
noch 4 Tage und 14 Stunden
Webhosting für Up...
noch 4 Tage und 14 Stunden
Übernahme/Umzug v...
Vor kurzem Beendet
Online Galerie
Vor kurzem Beendet
Neueste Bewertungen
A B. hat DomainFactory bewertet
Yannick hat helloly GmbH bewertet
Gerd K. hat RockingHoster Deutschland GmbH bewertet
Bernhard hat IP-Projects GmbH & Co. KG bewertet
Robert H. hat goneo bewertet
Christian M. hat SiteGround bewertet
Wolfgang hat STRATO AG bewertet
Jürgen S. hat IP-Projects GmbH & Co. KG bewertet
Walter hat LA Webhosting bewertet
Nikita hat webgo bewertet
Achim hat Onyxhosting.de bewertet
Patrick hat lima-city bewertet
Andreas F. hat netcup GmbH bewertet
Andreas hat dogado GmbH bewertet
Jochen L. hat ServMedia.de bewertet
Klaus K. hat Pixel X e.K. bewertet
Christian hat STRATO AG bewertet
Thilo hat dogado GmbH bewertet
Holger B. hat Alfahosting GmbH bewertet

Wir konnten bereits Hunderttausenden Webmastern helfen den passenden Hosting-Anbieter zu finden.
Über Hosttest.de

Im Jahr 2006 riefen wir hosttest ins Leben, um den Webhosting Markt im DACH-Raum transparenter zu machen. Mit derzeit über 400 Webhostern und über 10.000 Angeboten bieten wir dir die beste Grundlage, den für dich passenden Anbieter für Hosting-Leistungen zu finden.

Seit 2015 küren wir zudem alljährlich unsere Webhoster des Jahres und würden uns in Zukunft auch über deine Stimme freuen.
Mehr über uns...