Keine Ahnung, welches Hosting-Paket zu dir passt? Zum Webhosting-Berater

Servercow Erfahrungen und Test

Registriert

Firmenbeschreibung von Servercow

Enterprise-Qualität, ohne Plattitüden: Stabilität hat für Servercow größte Bedeutung, hier gibt es weder Massenware noch Überprovisionierung. Der Ihnen bereitgestellt RAM ist nicht nur garantiert verfügbar, sondern auch garantiert echter RAM. Wir bewerben keinen RAM, den unsere Host-Systeme als Auslagerungsspeicher führen. Mit dem Hypervisor KVM virtualisieren wir Ihre Server komplett unabhängig vom Host-System.


Sortierung:

Erfahrungen über Servercow

So sorgt hosttest für verlässliche Kundenbewertungen Mehr Informationen
Daniel D. | www.xyz.de
vor 6 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Top Service, Super Verfügbarkeit, Sehr Persönlich, Höchst Professionell
Wir verwenden Servercow + Mailcow nun seit knapp einem Jahr. Nach viel Ärger mit unserem letzten Anbieter waren wir auf der Suche nach einem bezahlbaren Anbieter für Webspace, Domainverwaltung und Email Dienst mit Active Sync.

Nach einigem Suchen sind wir dann auf Servercow gekommen und haben ein Einmonatiges Testpaket erstellt. Da unser alter Provider alle Dienste quasi eingestellt hat, hat uns der Testmonat auch nicht wirklich weg getan.

Der Umzug ging super fix, auch alle Einstellungen waren schnell erledigt dank erstklassiger Hilfe vom Servercow Support. Bei den Meisten Anfragen hat das Tippen länger gedauert als die Wartezeit bis zur Antwort - das ist weit über dem, was ich erwartet habe.

Alias Domains, Redict eines AA Eintrags auf unsere private NAS, Webmail Redict auf den Webmail-Client, Verschlüsselung der Domain Informationen... Alles ging schnell und für mich als Laien unkompliziert. Somit ist kein Dyndns oder ähnliches mehr erforderlich, und die Domain auf die Private NAS schaut auch noch viel besser aus.

Auch der Transfer der alten Mailboxen war unkompliziert.
Active Sync funktioniert auf den Mobilen Endgeräten sehr gut. Lediglich unter Mac OS X 10.7 war es nicht zur Zusammenarbeit zu bewegen und es ging nur der Zugriff über Imap.

Die Verfügbarkeit in dem einen Jahr lag gefühlt bei 100%. Ich konnte keinen Ausfall bemerken.
Haupt Focus unserer Bewertung ist natürlich die Domainverwaltung und der Email Dienst. Web-Sites haben wir aktuell nur zu Spielzwecken in Verwendung.

Ich kann diesen Hoster auf jeden Fall empfehlen. Meine Skepsis war anfangs sehr groß aufgrund fehlender Bewertungen und auch, weil der Anbieter sehr klein erscheint. Aber wir sind voll und ganz zufrieden seit einem Jahr.

Robin G. | www.f-network.de
vor 7 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
Klein, aber (sehr) fein!
Habe seit einem halben Jahr einen vServer M bei Servercow, seit einem Vierteljahr ist auch noch meine Domain zu Servercow umgezogen, weil dieser Anbieter einfach klasse ist. Einfach gehaltene, gut bedienbare Webseiten vereinfachen die Administration der Dienste, die Preise sind mehr als gut für die Leistung und auf Supportanfragen wird extrem schnell reagiert (hatte auch schon mal innerhalb einer Minute eine Antwort, und das außerhalb der Arbeitszeiten). T - O - P!



Weitere Anbieter auf Hosttest.de



Auszeichnungen

Februar 24
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat prüfen wir über 400 Anbieter auf Verfügbarkeit. Details zum Test. Das Siegel "100% Verfügbarkeit" erhalten nur die Anbieter, bei denen wir keine Verfügbarkeitsausfälle feststellen konnten.
Mehr dazu findest du in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum Februar 24
weitere Zeiträume
2023: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni
2022: November, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Januar

Details zu Servercow

Details

Juristischer Firmenname André Peters
Straße und Nr. Kölner Str. 533
PLZ 47807
Stadt Krefeld
Land Deutschland
Telefon +49 2151 387 37 37
Mitglied seit 01.07.2015

Support

Supportzeiten 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr (Notfälle rund um die Uhr)
Mail/Ticket-Support
Telefon-Support
Support am Wochenende
Support an Feiertagen
24h Mail/Ticket-Support

Firmendaten

Eigene Server
Eigene Nameserver
Servercow Registriert
Kölner Str. 533
47807 Krefeld
Deutschland
+49 2151 387 37 37
Verfügbarkeit: 99,91%
Bewertung
  • Gesamt
  • Zuverlässigkeit
  • Geschwindigkeit
  • Bedienung
  • Support
  • Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate
100%
Transparenzstatistik
Jetzt bewerten
Schreibe eine Rezension
Verstoß melden
Ist dir ein Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?

Weitere Anbieter auf Hosttest.de

Webhoster im Fokus Anzeige
Offene IT-Stellen
Linux Systemadmin...
dogado GmbH
Inhouse techn. Ku...
dogado GmbH
IT-Systemadminist...
IP-Projects GmbH & Co. KG
Linux-Systemadmin...
Domain-Offensive
Aktuelle Ausschreibungen
cpanel Webhosting...
Vor kurzem Beendet
Webhosting für Up...
Vor kurzem Beendet
Übernahme/Umzug v...
Vor kurzem Beendet
Online Galerie
Vor kurzem Beendet
Neueste Bewertungen
Martin M. hat IP-Projects GmbH & Co. KG bewertet
Prime D. hat Hostinger bewertet
Hellmut hat LA Webhosting bewertet
Andreas M. hat LA Webhosting bewertet
Ingmar hat dogado GmbH bewertet
Richard B. hat Alfahosting GmbH bewertet
Marco hat w4h.shop bewertet
Federico hat Hostinger bewertet
Jürgen E. hat STRATO AG bewertet
Frank S. hat lima-city bewertet
nevzo B. hat KernelHost bewertet
Daniel hat manitu bewertet
Yvonne H. hat LA Webhosting bewertet
Marco hat Contabo GmbH bewertet
Anna hat Celeros Online KG bewertet
S. hat Celeros Online KG bewertet
Veronique W. hat IONOS bewertet
Michele hat DomainFactory bewertet
Markus hat helloly GmbH bewertet
Thomas hat TL Hosting bewertet

Wir konnten bereits Hunderttausenden Webmastern helfen den passenden Hosting-Anbieter zu finden.
Über Hosttest.de

Im Jahr 2006 riefen wir hosttest ins Leben, um den Webhosting Markt im DACH-Raum transparenter zu machen. Mit derzeit über 400 Webhostern und über 10.000 Angeboten bieten wir dir die beste Grundlage, den für dich passenden Anbieter für Hosting-Leistungen zu finden.

Seit 2015 küren wir zudem alljährlich unsere Webhoster des Jahres und würden uns in Zukunft auch über deine Stimme freuen.
Mehr über uns...