Domainexpress.de Erfahrungen und Test

  • Server in Deutschland
  • nic.at Mitglied
  • verwendet Ökostrom
  • 365 Tage Support
  • Telefonsupport
  • Mailsupport
  • eigener Domainrobot
  • Eigene Server
  • Eigenes Rechenzentrum
  • 24h Support
  • Denic-Mitglied
  • SSD-Festplatten im Einsatz

Firmenbeschreibung von Domainexpress.de

Wir stellen Internet-Adressen, Speicherplatz und Netzanbindungen zur Verfügung und bieten Privatleuten und mittelständischen Firmen die Grundvoraussetzungen für eine Existenz im Internet. Wir sind DENIC-,EURID, NIC.AT, Switch, DECIX und ECIX-Mitglied und betreiben die Infrastruktur und Server selbst, inklusive eigenem Routing etc.

Erfahrungen über Domainexpress.de

Sortierung:
So sorgt hosttest für verlässliche Kundenbewertungen Mehr Informationen
Christoph B. | www.der-zapper.de
vor 4 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Alles ok, immer wieder gerne.
Habe schon mehrere Webspace-Pakete bei dieser Firma. Es verlief immer reibungslos. Manchmal ging das Passwort für den Admin-Account nicht mehr, aber man kann es problemlos zurücksetzen. Vielleicht war das auch temporär. Technische Probleme werden im Nu behoben. Serverzeiten messe ich nicht, aber es geht schnell. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Kommentar des Anbieters:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, wenn wir Kunden glücklich machen können.

Uwe D. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Schnelle und korrekte Erledigung der Anfragen an den Service
Ich habe 5 Webseiten bei Domänexpress.de (früher Net-Housting.de) in Betreuung.
Es hat bis jetzt immer mit dem Support super geklappt. Nach einer Anfrage an den Support gab es innerhalb kürzester Zeit eine
befriedigende Lösung. Ich kann Domänexpress.de nur empfehlen.

R. |
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
15 Jahre lang nur gute Erfahrung gemacht!
Ich bin seit 15 Jahre mit ca. 10 Domains bei domainexpress.de (früher net-housting.de) und war immer top zufrieden! Ich habe keine negativen Erfahrungen gemacht. Der Support war bei Bedarf immer telefonisch verfügbar und auch auf E-Mails wurde immer freundlich geantwortet. Auch mit Rechnungen, Kündigungen, etc. hatte ich nie Probleme. Das Preis/Leistungsverhältnis war über die Jahre immer gut. Weiter so!

Alberto | www.ihr-ayurveda.de
vor 7 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Unzuverlässig, Unverschämt, Dreisd
Vorsicht Domainexpress! Sind seit vielen Jahren Kunden, haben viele Tausend Euro für Domains, Web-spaces bezahlt. Es fällt dabei auf, dass Kündigungen von Domains nicht berücksichtigt werden - trotz mehrfacher Kündigung und Widersprüchen. Man muss sehr viel Zeit aufwenden, um jede Rechnung zu prüfen. Es kommen auch Rechnungen von Domains, die einem gar nicht gehören und Rechnungen von Domains, die noch frei erhältlich sind! Wechsel von Domains auf andere Web-spaces kann man nicht durchführen, sondern muss dies laut telefonischer Aussage per E-Mail veranlassen - leider ohne Erfolg. Auf den Rechnungen sind keine Web-space-Nummern, man weiß nicht, für welchen Web-space man bezahlt. Trotz vielen Versuchen der Klärung kein Erfolg. Keine Kündigungsbestätigungen. Ganz schlechter Umgang mit Kunden. Ganz schlechtes Geschäftsgebaren. Abhilfe schafft auch nicht die Androhung eines Anwalts. Doch genau diesen werden wir nun einschalten.

keine A. | keine Angabe
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Schlechter Umgang mit Kunden
Trotz Kuendigung schon im letzten Jahr kommt die Firma immer wieder mit neuen Rechnungen daher. Auf Nachfrage wo denn die Rechnungen dazu sind word geschwiegen. Letztes Jahr hatte ich sogar ein Inkasso von den Firma auf den Hals geschickt bekommen, wegen 9,33 Eur, auch hier im Vorfeld keine Rechnungen oder Mahnungen bekommen. Ich finde ein unmoeglicher Umgang mit Kunden, auch wenn es Exkunden sind!! Ich habe die gekuendigt weil der Webspace nicht mehr den heutigen Anforderungen entspricht, ich hatte rechtzeitig gekuendigt, und dennoch kommen die mit Rechnungen daher!!

Keine A. | Keine Angabe
vor 10 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Ich finde den Webhoster schlecht, weil seit ein bis zwei Jahren nicht auf Teilkündigungen und Supportanfragen reagiert wird. Statt dessen werden Rechnungen gesandt, die sich aufgrund der Kündigungen eigentlich erübrigt haben - auch auf entsprechende Hinweise wird nicht reagiert. Eine fehlgeleitete Rechnung an einen anderen Kunden, samt seiner Daten, habe ich schon einmal erhalten.

EW | www.eddy-wolbert.de
vor 12 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Vor einigen Jahren hätte ich net-housting jederzeit weiterempfohlen. Doch das hat sich schwer geändert und ich kann mittlerweile nur abraten:

Ständige Serverausfälle sind fast täglich zu verzeichnen. Noch schlimmer ist der sog. Support. Eine Anfrage wird dabei als Ticket eingereicht, danach hört man dann nie mehr etwas vom "Support" (Solche Kundenbelästigungen werden dann wohl unter den Tisch gekehrt). Und das habe ich schon mehrmals feststellen dürfen, also kein Einzelfall.

In einem Punkt ist net-housting zuverlässig und pünktlich, nämlich im Verschicken von Rechnungen.

Ich war die längste Zeit bei net-housting.

DTS | www.tausendsacher.de
vor 13 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Die Zuverlässigkeit wurde in den letzten Jahren stark verbessert; das Preis-Leistungsverhältnis stimmt m.E.


Weitere Anbieter auf Hosttest

Häufig gestellte Fragen

Bei vielen Angeboten ist dies möglich.
München, Frankfurt, Düsseldorf.

Auszeichnungen

Webhosting & vServer Vergleich auf hosttest
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Tag prüfen wir über 400 Anbieter auf Verfügbarkeit. Details zum Test. Das Siegel '100% Verfügbarkeit' erhalten nur die Anbieter, bei denen wir keine Verfügbarkeitsausfälle im Untersuchungszeitraum feststellen konnten.
weitere Zeiträume
2024: April
Oktober 24
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Bis Ende 2024 verliehen wir diesen Preis. Jeden Monat prüften wir über 400 Anbieter auf Verfügbarkeit. Details zum Test. Das Siegel '100% Verfügbarkeit' erhalten nur die Anbieter, bei denen wir keine Verfügbarkeitsausfälle feststellen konnten.
Zeitraum Oktober 24
weitere Zeiträume
2024: März, Februar
2023: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, März, Februar, Januar
2022: November, Oktober, September, August, Juli, Juni, April, Februar
April 24
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Bis Ende 2024 verliehen wir diesen Preis. Das Siegel 'TOP-20' erhielten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit und Bewertung.
Zeitraum April 24

Details zu Domainexpress.de

Details

Juristischer Firmenname Hofmeir Media GmbH
Straße und Nr. Kranzhornstr. 3
PLZ 81825
Stadt München
Land Germany
Telefon +49 089 48002912
Mitglied seit 10.06.2009

Support

Mail/Ticket-Support
Telefon-Support
Telefon-Support kostenlos
Support am Wochenende
Support an Feiertagen
24h Mail/Ticket-Support

Firmendaten

Aktive Kunden 6000
Aktive Domains 11000
Aktive Server 80
Eigene Server
Eigene Nameserver
Über Domainexpress.de
Kranzhornstr. 3
81825 München
Deutschland
+49 089 48002912
+49 089 48002913
Verfügbarkeit: 99,95%
Webhoster im Fokus Anzeige
Bewertung
  • Gesamt (3)
  • Zuverlässigkeit
  • Geschwindigkeit
  • Bedienung
  • Support
  • Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate
100%
Transparenzstatistik
Jetzt bewerten
Schreibe eine Rezension
Verstoß melden
Ist dir ein Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?