Firmenbeschreibung von IP-Projects GmbH & Co. KG
Allgemein
Unser Unternehmen zeichnet sich durch individuelle Lösungen bei ausführlicher und kompetenter Beratung und Betreuung aus. Dies spiegelt sich besonders in der Meinung unserer Kunden wieder.
Informationspolitik
Wir pflegen eine offene Informationspolitik die auf Ehrlichkeit und Ausführlichkeit gegenüber unseren Kunden beruht. Im Störfall oder bei Änderungen soll der Kunde nicht lange auf Informationsmaterial warten müssen, sondern die Information verständlich aufbereitet in kürzester Zeit erhalten. Die Information unserer Kunden über die aktuelle Geschäftsentwicklung sowie bevorstehende Ereignisse wird regelmäßig durchgeführt. Ebenfalls legen wir Jährlich einen Geschäftsbericht mit Zielvorgaben für das vergangene sowie kommende Geschäftsjahr vor.
Produktpolitik
Eine regelmäßige Aktualisierung unseres Produktportfolios und eine Anpassung an den Markt ist im stetig wechselnden IT Sektor unausweichlich. Aus diesem Grund prüfen wir regelmäßig unsere Produkte auf Marktkonformität um Ihnen ein möglichst gutes Preis / Leistungsverhältnis bieten zu können.
Support
Um auch Ihnen einen möglichst guten Kundensupport bieten zu können, garantieren wir eine E-Mail Antwortzeit innerhalb von maximal 24 Stunden sowie eine Telefonische Erreichbarkeit rund um die Uhr. Da unsere Serversysteme rund um die Uhr in Betrieb sind, ist eine rund um die Uhr Erreichbarkeit in unseren Augen unabkömmlich. Im Falle einer Störung wurde durch unsere Geschäftsführung ein Kerndokument ausgearbeitet, welches die Supportparamter nach Prioritäten definiert. Bislang konnte jede Störung innerhalb unserer Zielvorgaben bewältigt werden, unabhängig der Störungsart. Das Kerndokument finden Sie auf unserer Webseite in Form eines Supportkonzeptes.
Ausfallsicherheit
Durch eine redundante Strom- sowie Anbindungsversorgung können wir Ihnen eine maximale Ausfallsicherheit von 99,9 % garantieren. Dies entspricht einer maximalen Störzeit von 8,76 Stunden pro Jahr.
Zusammenfassung der Bewertungen
Zuverlässiger Service: Kunden loben die Zuverlässigkeit und den kompetenten Support von IP Projects, auch wenn es günstigere Anbieter gibt. Schneller und kompetenter Support: Der Support wird als rasch, kompetent und lösungsorientiert beschrieben, was besonders in Notfällen geschätzt wird. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: Trotz höherer Preise wird das Preis-Leistungs-Verhältnis als angemessen empfunden. Schnelle Server und Verfügbarkeit: Kunden schätzen die hohe Performance der Server, die schnelle Internetverbindung und die professionelle Kommunikation.
Erfahrungen über IP-Projects GmbH & Co. KG
Angebote von IP-Projects GmbH & Co. KG
Webhosting
(16 Angebote)Domain
(60 Angebote)Homepage-Baukasten
(3 Angebote)vServer
(28 Angebote)Root-Server
(16 Angebote)Hosted Exchange & E-Mail
(4 Angebote)Webhosting-Reseller
(4 Angebote)Colocation
(6 Angebote)SSL-Zertifikate
(4 Angebote)Software-Lizenzen
(6 Angebote)Auszeichnungen
Unsere Expertenmeinung über IP-Projects GmbH & Co. KG
Klassische Webhosting Angebote
Das Unternehmen bietet eine ganze Reihe an Webspace Paketen unterschiedlicher Leistungsklassen an. Bei allen Tarifen kann der Kunde auf zahlreiche Komfortfunktionen zurückgreifen. So ist beispielsweise ein Webmailer enthalten, über den E-Mails von überall aus dem Internet abgerufen werden können, die Verwaltungsoberfläche ISPCP samt Web Statistik Applikation AWStats, ein 1-Klick Software Installer zur Installation häufig verwendeter Software und unlimitierter Trafficverbrauch. Neben Webspace Paketen finden sich auch virtuelle Server und dedizierte Server im Angebot der IP-Projects GmbH & Co. KG. Im Bereich Housing können Kunden unserer Erfahrung nach Stellplätze für eigene Server im Miditower Format buchen oder eine bestimmte Anzahl an Höheneinheiten in einem Rack.Cluster Webhosting Angebote
Die IP-Projects GmbH & Co. KG bietet zusätzlich die Planung und Implementierung von individuellen Cluster Systemen an. Dabei kommen folgende Varianten zum Einsatz, die einzeln oder in Kombination genutzt werden können und von Geschäftskunden stets positive Bewertungen erhalten:- Entry Cluster Die Einstiegslösung Entry Cluster eignet sich als vorbereitende Maßnahme für spätere Cluster. Hier werden einzelne Services bereits auf verschiedene virtuelle Maschinen ausgelagert.
- Failovered Cluster Beim Failovered Cluster laufen zwei Server mit denselben Anwendungen und Daten. Über eine bestimmte IP Adresse wird aber nur auf einen Server zugegriffen, sollte dieser ausfallen, dann wird die IP Adresse dem anderen Server zugeordnet und dieser kann nahezu unterbrechungsfrei die Arbeit fortsetzen.
- Loadbalanced Cluster Das Loadbalanced Cluster verteilt die anfallende Rechenleistung auf mehrere Server die im Verbund zusammenarbeiten. Nach außen hin sind die verschiedenen Server nicht zu erkennen und agieren für den Benutzer wie ein einzelnes System.
Bilder des Rechenzentrums
© IP-Projects GmbH & Co. KG
Details zu IP-Projects GmbH & Co. KG
Details
Straße und Nr. | Am Vogelherd 14 |
PLZ | 97295 |
Stadt | Waldbrunn |
Land | Deutschland |
Telefon | 09306 - 76499-0 |
Mitglied seit | 24.07.2007 |
Support
Supportzeiten | 24 / 7 |
Mail/Ticket-Support | |
Telefon-Support | |
Telefon-Support kostenlos | |
Support am Wochenende | |
Support an Feiertagen | |
24h Telefon-Support | |
24h Mail/Ticket-Support |
Firmendaten
Aktive Kunden | 5.000 |
Aktive Domains | 16.000 |
Aktive Server | 2.000 |
Eigene Server | |
Eigene Nameserver |
Zertifiziert seit: 01.01.1970
Premium
Unsere Zertifizierungen stellen unterschiedliche Anforderungen an vertrauenswürdige Anbieter, welche IP-Projects GmbH & Co. KG erfüllt hat. U.a.:
- Geprüfte Identität
- Ausschluss von versteckten Kosten
- Vermittlung als Ombudsmann bei Problemen
Mehr Informationen über unsere Anforderungen.
Am Vogelherd 14
97295 Waldbrunn
Deutschland
09306 - 76499-0
09306 - 76499-15  http://www.ip-projects.de
- Gesamt (114)
- Zuverlässigkeit
- Geschwindigkeit
- Bedienung
- Support
- Preis/Leistung