Über 5.000 Erfahrungsberichte von über 850 Hosting-Anbietern im Vergleich!

Servercow Erfahrungen und Test

Firmenbeschreibung von Servercow

Enterprise-Qualität, ohne Plattitüden: Stabilität hat für Servercow größte Bedeutung, hier gibt es weder Massenware noch Überprovisionierung. Der Ihnen bereitgestellt RAM ist nicht nur garantiert verfügbar, sondern auch garantiert echter RAM. Wir bewerben keinen RAM, den unsere Host-Systeme als Auslagerungsspeicher führen. Mit dem Hypervisor KVM virtualisieren wir Ihre Server komplett unabhängig vom Host-System.


Erfahrungen über Servercow

Sortierung:
Robin G. | www.f-network.de
11.02.2017

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
vServer M, SSD
Klein, aber (sehr) fein!
Habe seit einem halben Jahr einen vServer M bei Servercow, seit einem Vierteljahr ist auch noch meine Domain zu Servercow umgezogen, weil dieser Anbieter einfach klasse ist. Einfach gehaltene, gut bedienbare Webseiten vereinfachen die Administration der Dienste, die Preise sind mehr als gut für die Leistung und auf Supportanfragen wird extrem schnell reagiert (hatte auch schon mal innerhalb einer Minute eine Antwort, und das außerhalb der Arbeitszeiten). T - O - P!
Daniel D. | www.xyz.de
08.08.2017

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Top Service, Super Verfügbarkeit, Sehr Persönlich, Höchst Professionell
Wir verwenden Servercow + Mailcow nun seit knapp einem Jahr. Nach viel Ärger mit unserem letzten Anbieter waren wir auf der Suche nach einem bezahlbaren Anbieter für Webspace, Domainverwaltung und Email Dienst mit Active Sync.

Nach einigem Suchen sind wir dann auf Servercow gekommen und haben ein Einmonatiges Testpaket erstellt. Da unser alter Provider alle Dienste quasi eingestellt hat, hat uns der Testmonat auch nicht wirklich weg getan.

Der Umzug ging super fix, auch alle Einstellungen waren schnell erledigt dank erstklassiger Hilfe vom Servercow Support. Bei den Meisten Anfragen hat das Tippen länger gedauert als die Wartezeit bis zur Antwort - das ist weit über dem, was ich erwartet habe.

Alias Domains, Redict eines AA Eintrags auf unsere private NAS, Webmail Redict auf den Webmail-Client, Verschlüsselung der Domain Informationen... Alles ging schnell und für mich als Laien unkompliziert. Somit ist kein Dyndns oder ähnliches mehr erforderlich, und die Domain auf die Private NAS schaut auch noch viel besser aus.

Auch der Transfer der alten Mailboxen war unkompliziert.
Active Sync funktioniert auf den Mobilen Endgeräten sehr gut. Lediglich unter Mac OS X 10.7 war es nicht zur Zusammenarbeit zu bewegen und es ging nur der Zugriff über Imap.

Die Verfügbarkeit in dem einen Jahr lag gefühlt bei 100%. Ich konnte keinen Ausfall bemerken.
Haupt Focus unserer Bewertung ist natürlich die Domainverwaltung und der Email Dienst. Web-Sites haben wir aktuell nur zu Spielzwecken in Verwendung.

Ich kann diesen Hoster auf jeden Fall empfehlen. Meine Skepsis war anfangs sehr groß aufgrund fehlender Bewertungen und auch, weil der Anbieter sehr klein erscheint. Aber wir sind voll und ganz zufrieden seit einem Jahr.



Auszeichnungen

April 20
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat prüfen wir über 700 Hoster auf Verfügbarkeit. Das Siegel "100% Verfügbarkeit" erhalten nur die Unternehmen, bei denen wir keine Verfügbarkeitsausfälle feststellen konnten.
Mehr dazu finden Sie in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum April 20
weitere Zeiträume
2020: März, Februar, Januar
2019: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar
August 17
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Jeden Monat werden über 700 Hoster miteinander verglichen. Das Siegel "TOP-20" erhalten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit, Bewertung und Profilaufrufe.
Mehr dazu finden Sie in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum August 17
weitere Zeiträume
2017: Februar

Details zu Servercow

Details

Juristischer Firmenname André Peters
Straße und Nr. Kölner Str. 533
PLZ 47807
Stadt Krefeld
Land Deutschland
Telefon +49 2151 387 37 37
Mitglied seit 01.07.2015

Support

Supportzeiten 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr (Notfälle rund um die Uhr)
Mail/Ticket-Support
Telefon-Support
Support am Wochenende
Support an Feiertagen
24h Mail/Ticket-Support

Firmendaten

Eigene Server
Eigene Nameserver
Servercow
Kölner Str. 533
47807 Krefeld
Deutschland
+49 2151 387 37 37
 www.servercow.de
Verfügbarkeit: 99,71%
Bewertung
  • Gesamt (2)
  • Zuverlässigkeit
  • Geschwindigkeit
  • Bedienung
  • Support
  • Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate
100%
Jetzt bewerten
Schreibe eine Rezension
Verstoß melden
Ist dir ein Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?

Weitere Anbieter auf Hosttest.de

Aktuelle Ausschreibungen
Webhosting
noch 13 Stunden
Neueste Bewertungen
Max H. hat HTML Design bewertet
Dan M. hat Hoststar bewertet
Wolfgang hat lima-city bewertet
Stefan hat lima-city bewertet
Thomas A. hat Celeros Online KG bewertet
Manfred hat Rainbow-Web.com bewertet
Tim S. hat Contabo GmbH bewertet
Robert F. hat dogado GmbH bewertet
Philipp K. hat ServMedia.de bewertet
Patrick D. hat checkdomain GmbH bewertet
Yasar hat Alfahosting GmbH bewertet
dustin A. hat noez.de (noez GmbH) bewertet
Meike G. hat Alfahosting GmbH bewertet
Andreas hat Alfahosting GmbH bewertet
Dirk K. hat Rapid Host bewertet
Jens K. hat schnelle.cloud bewertet
Daniel S. hat noez.de (noez GmbH) bewertet
Matthias R. hat 1&1 IONOS SE bewertet
tony B. hat Alfahosting GmbH bewertet
Diana hat STRATO AG bewertet

Mediapartner:
Webmaster Eye
hosttalk.de

Du bietest Hosting Leistungen an?

Über Hosttest.de

Hosttest stellt eine Plattform rund um das Thema Webhosting Vergleich dar. Dabei können Interessenten aus mehr als 800 Webhostern den für sie passendsten Webhoster anhand von über 5.000 Erfahrungsberichten und über 6.000 Angeboten zu Themen wie Webhosting Vergleich, Root-Server Vergleich, Vserver Vergleich und anderen Hosting-Produkten auswählen.

Zudem küren wir monatlich die TOP20 Webhoster in Deutschland bereits seit 2006.