Keine Ahnung, welches Hosting-Paket zu dir passt? Zum Webhosting-Berater

JABA e.K. Erfahrungen und Test

Registriert
DDoS Protection 365 Tage Support
Mailsupport Inhaber geführtes Unternehmen
Eigene Server Reaktion des Kundensupports unter 2h
Kostenlose Testphase

Firmenbeschreibung von JABA e.K.

Die Hosting Firma JABA e.K bietet zu fairen Preisen Webhosting, Domains, Rootserver, Managed Server sowie Managed WordPress an und ist ein Inhaber geführtes Unternehmen. JABA Hosting überzeugt durch einen sehr guten Support und mit Fachwissen. Darüber hinaus unterhält JABA Hosting eigene Server in zwei große Rechenzentren. Sie möchten nicht die "Katze im Sack" kaufen? JABA Hosting bietet Ihnen eine kostenlose Testphase an. Überzeugen Sie sich selbst über den erstklassigen Service!


Sortierung:

Erfahrungen über JABA e.K.

So sorgt hosttest für verlässliche Kundenbewertungen Mehr Informationen
Markus H. | www.budogemeinschaft.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web XL
Schneller, kompetenter und freundlicher Support
Ob Samstagabend, Sonntags, immer bekommt man in kurzer Reaktionszeit Komponenten Support. Ich habe meinen Wechsel zu JABA nicht bereut. Oft bekomme ich auch Support welcher über die Leistungen hinaus gehen, alles kostenlos. Die Leistungen passen zum Preis, hatte noch nie technische Probleme, dass meine Homepage nicht erreicht werden kann.

Peter K. | www.simmsa.net
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
superb services!
absolutely happy with their services, fast, reliable and stable servers. have all domains and nextcloud through JABA. always helpful, always there to answer and get everything sorted, and go beyond to help out or provide solutions.

was with 2 bigger hosters before and 1 small one, and an absolute nightmare with all of them. Price/ performance ratio is super!

thank you JABA!

Walter H. | www.boell-sh.cloud
vor 4 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Toller Service
Wir betreiben eine Nextcloud mit Zusatzspeicher, die störungsfrei läuft.
3 Anfragen an den Support wurden in unter 1 Stunden beantwortet und erledigt.

Das Angebot ist nicht das billigste im Netz, aber absolut zuverlässig und damit preiswert.

Nicole K. | nicolekossmer.de
vor 4 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Best Hoster
Ein toller Service und Support! Jederzeit total hilfsbereit und sehr kompeten!
Habe noch keine Server-Absturz in meinen zwei Jahren gehabt... sehr stabil und schnell!
Kann JABA nur weiterempfeheln.

Sascha | www.bad9.de
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S
0
Ich habe meine Firmen Website www.bad9.de bei JABA e.K. und bin sehr zufrieden.
Preis Leistung stimmt Perfekt, die Homepage lädt sehr schnell und der Preis ist günstig.
Hervorheben möchte ich den tollen persönlichen Support, welcher absolut schnell antwortet und technisch unterstützt weit mehr als das andere große Hoster tun bei denen ich zuvor war.
Kann JABA nur weiterempfehlen.


Christoph G. | jaba.hosting
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Nextcloud Hosting "Cloud S"
Gesucht: Nextcloud-Hoster mit Collabora Office Online
Gefunden: JABA Nextcloud "Cloud S"
Super Preis-/Leistungsverhältnis, pfeilschneller Kundensupport

Andreas | www.domain-wechsler.de
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Klasse Webhoster!!
Server Reaktionszeit, Weboberfläche, technischer Kundenservice einfach Genial!
Absolut zu empfehlen!

O. K. | Baltic-Fishing.net
vor 7 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Bin sehr zufrieden. Top Support auch mitten in der Nacht. Sehr komfortable Zusatzleistungen und es wird mitgedacht. Ein kleiner aber flexibler sehr angenehmer Webhoster.
Bin aus Kostengründen gewechselt und habe es nicht bereut.
Sogar mein bestehendes Wordpressblog wurde einfach übernommen, ich musste nichts machen. Hatte schon befürchtungen das ich dabei Fehler machen würde, aber das diese Arbeit von Jaba zu meiner vollsten Zufriedenheit übernommen wurde ist ein Extrapunkt!
Klare Hostingempfehlung!

Christopher N. | mmiimm.ch
vor 7 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web S
der Service stimmt. Und der Preis ebenfalls
Super Service, meine alten Joomla Installationen wurden alle übernommen und eine neue Installation eingerichtet. Das alles passierte noch an dem Tag an dem ich bestellt habe, Super Service und das obwohl ich das kleinste Paket gekauft habe an dem wohl recht wenig verdient wird. Support anfragen wurden binnen Minuten beantwortet. Ich hoffe dieser Super Service bleibt.



Weitere Anbieter auf Hosttest.de



Auszeichnungen

November 23
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat prüfen wir über 400 Anbieter auf Verfügbarkeit. Details zum Test. Das Siegel "100% Verfügbarkeit" erhalten nur die Anbieter, bei denen wir keine Verfügbarkeitsausfälle feststellen konnten.
Mehr dazu findest du in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum November 23
weitere Zeiträume
2023: September, Juli, März, Februar, Januar
2022: Dezember, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar
Oktober 19
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Jeden Monat werden über 400 Anbieter miteinander verglichen. Das Siegel "TOP-20" erhalten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit und Bewertung.
Mehr dazu findest du in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum Oktober 19
weitere Zeiträume
2019: Juli

Details zu JABA e.K.

Details

Straße und Nr. Hinter den Tannen 3A
PLZ 21509
Stadt Glinde
Land Deutschland
Telefon 04094796268
Mitglied seit 20.10.2015

Support

Mail/Ticket-Support
Support am Wochenende
Support an Feiertagen
24h Mail/Ticket-Support

Firmendaten

Eigene Server
JABA e.K. Registriert
Hinter den Tannen 3A
21509 Glinde
Deutschland
04094796268
04094796269
Verfügbarkeit: 99,12%
Bewertung
  • Gesamt (4)
  • Zuverlässigkeit
  • Geschwindigkeit
  • Bedienung
  • Support
  • Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate
100%
Transparenzstatistik
Jetzt bewerten
Schreibe eine Rezension
Verstoß melden
Ist dir ein Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?

Weitere Anbieter auf Hosttest.de

Webhoster im Fokus Anzeige
Offene IT-Stellen
Linux Systemadmin...
dogado GmbH
Inhouse techn. Ku...
dogado GmbH
IT-Systemadminist...
IP-Projects GmbH & Co. KG
Linux-Systemadmin...
Domain-Offensive
Aktuelle Ausschreibungen
cpanel Webhosting...
Vor kurzem Beendet
Webhosting für Up...
Vor kurzem Beendet
Übernahme/Umzug v...
Vor kurzem Beendet
Online Galerie
Vor kurzem Beendet
Neueste Bewertungen
Prime D. hat Hostinger bewertet
Hellmut hat LA Webhosting bewertet
Andreas M. hat LA Webhosting bewertet
Ingmar hat dogado GmbH bewertet
Richard B. hat Alfahosting GmbH bewertet
Marco hat w4h.shop bewertet
Federico hat Hostinger bewertet
Jürgen E. hat STRATO AG bewertet
Frank S. hat lima-city bewertet
nevzo B. hat KernelHost bewertet
Daniel hat manitu bewertet
Yvonne H. hat LA Webhosting bewertet
Marco hat Contabo GmbH bewertet
Anna hat Celeros Online KG bewertet
S. hat Celeros Online KG bewertet
Veronique W. hat IONOS bewertet
Michele hat DomainFactory bewertet
Markus hat helloly GmbH bewertet
Thomas hat TL Hosting bewertet
Yan K. hat STRATO AG bewertet

Wir konnten bereits Hunderttausenden Webmastern helfen den passenden Hosting-Anbieter zu finden.
Über Hosttest.de

Im Jahr 2006 riefen wir hosttest ins Leben, um den Webhosting Markt im DACH-Raum transparenter zu machen. Mit derzeit über 400 Webhostern und über 10.000 Angeboten bieten wir dir die beste Grundlage, den für dich passenden Anbieter für Hosting-Leistungen zu finden.

Seit 2015 küren wir zudem alljährlich unsere Webhoster des Jahres und würden uns in Zukunft auch über deine Stimme freuen.
Mehr über uns...