Keine Ahnung, welches Hosting-Paket zu dir passt? Zum Webhosting-Berater

1awww.com ISP Detlef Bracker Erfahrungen und Test

Registriert

Firmenbeschreibung von 1awww.com ISP Detlef Bracker

1awww.com ist seit 2007 als Internet-Service-Provider weltweit tätig, mit insbesondere nahmhaften Kunden in Deutschland, Österreich und Spanien und bietet Domains aus über 480 Domain-Endungen, Serverhosting, Webhosting unter cPanel/WHM und Plesk, Zertifikate, Softwarelizenzen und als einiger der wenigen Provider auch die vollständige Umsetzung von CDN (Content-Delivery-Network), die sich für Kunden positiv auch SEA (Suchmaschinen-Ranking) auswirkt!1awww.com bietet einen vorbildlichen Support und eine hohe Sicherheit in der Erreichbarkeit, mit 99,98 % über 7 Jahre, gemessen.


Sortierung:

Erfahrungen über 1awww.com ISP Detlef Bracker

So sorgt hosttest für verlässliche Kundenbewertungen Mehr Informationen
Knut K. | www.kaema-ltd.com
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Domain Allgemein
Problem mit Thunderbird
Ein erstklassiger Kundenservice. Ich konnte keine mails mit Thunderbird mehr abrufen. Nach etlichen Versuchen per Instruktionen über webmail konnte das Problem nicht gefunden werden. Es hat dann per Fernwartung mit dem Teamviewer geklappt. Das Problem lag bei dem Avira email Schutz, der die Anforderung an der Server abgeblockt hatte.
Herr Bracker hatte dies souverän nach kurzer Zeit herausgefunden.

Alexander T. | CT728.pm1-host.1awww.com
vor 7 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
vServer Allgemein
Live-Support bei 1awww ist super
Der Support bei 1awww ist spitze. Bei mir konnte der vServer nicht mehr Starten nach 77 Tagen ohne reboot. Habe daraufhin im LiveChat von (1awww) nach Hilfe gefragt und der Server lief wieder. Echt cool, habe nähmlich kein Backup gemacht, so sind die Daten gerettet worden. Danke!

Sean | seanschneeweiss.de
vor 7 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Root-Server Allgemein
Top Support, top Leistung und bester Preis
Insbesondere die schnelle Verfügbarkeit und Umsetzung von Änderungen in den Config-Panels ist beeindruckend. Der Preis ist unschlagbar günstig, Mein Hauptgrund bei 1awww zu sein. Der Support ist kostenlos und Herr Bracker ist so gut wie immer verfügbar und steht mit kompetenten Tipps zur Seite. 1awww ist nur zu empfehlen.

Julian V. | voess.de
vor 7 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
vServer Allgemein
Alles bestens
Einfache Bedienung, Schnelle Supportleistung per Chat, Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, alles ist sehr schnell verfügbar und eingerichtet, der Support ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Bedienung der Weboberflächen ist schnell und einfach, die verfügbaren oberflächen könnten allerdings zusammengelegt werden.

Benjamin H. | oyarhaag.de
vor 7 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Super Support und alles funktioniert wie es soll.
Bin schon seit Jahren bei 1awww und mir wurde immer schnell und effektiv geholfen. Das Plesk-Interface ist sehr übersichtlich und praktisch. Habe alle meine Webseiten dort und das wird auch so bleiben ;-).

Dominik | www.gospirit-siegen.de
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Super Service
Ein sehr kompetenter Service, der keine Wünsche offen lässt. Die Preise sind absolut angemessen und man erreicht den Service per Chat und EMail problemlos.
Eine Antwort kommt zu normalen Arbeitszeiten sofort und ist zu jeder Zeit kompetent.
Auch die verfügbaren Domainendungen, Servermöglichkeiten, etc. lassen keine Wünsche offen.

Lars H. | bbo-gilde-praetorianer.de
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
vServer Allgemein
Er zu seinem Wort steht
Zum ersten sprach mich Das Preis und Leistungsverhältnis an
Bin jetzt fast 1 Jahr dort und in vielen punkten positiv überrascht da es zum ersten auch für die kleinen anmieter hilfe über das Chatsystem ermöglicht wird und nach Hilfe fragen kann oder seinen Tarif optimieren kann wie upgrade sowohl downgrade möglichkeiten.
Die Server laufen wie versprochen zu 99% da es nur einmal zu einem ausfall für gute 10 minuten kam.
Serverarbeiten werden Tage im Vorraus per E-Mail bekannt gegeben das man sich darauf einstellen kann wan und wie lange die sein werden.
Auch dort waren die arbeiten schneller fertig als gedacht

Torsten S. | diverse
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Außergewöhnlicher Service
Ich bin nur ein kleiner Kunde bei 1awww, mit einigen wenigen Domains / Paketen - dennoch genieße ich dort immer wieder einen sensationellen und schnellen Service! Der Betreiber, Herr Bracker, ist quasi immer ansprechbar und hilft bei jeder Frage umgehend! Ich hatte auch noch nie Probleme mit meinen Domains oder Paketen dort!

Eric E. | -
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
vServer Allgemein
Top-Service zum unschlagbaren Preis
Ich hatte bei 1awww einen vServer angemietet und war äußerst positiv vom Gesamtpaket überrascht, obwohl ich anfangs wegen des günstigen Preises (12,- Euro / Jahr) etwas skeptisch war und keine großen Erwartungen hatte. Letztlich stellte sich 1awww als äußerst zuverlässiger Serveranbieter heraus, der selbst außerhalb gewohnter Supportzeiten kompetent mit Rat & Tat zur Seite steht. Mein Fazit: absolut empfehlenswert!



Weitere Anbieter auf Hosttest.de



Auszeichnungen

Februar 24
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat prüfen wir über 400 Anbieter auf Verfügbarkeit. Details zum Test. Das Siegel "100% Verfügbarkeit" erhalten nur die Anbieter, bei denen wir keine Verfügbarkeitsausfälle feststellen konnten.
Mehr dazu findest du in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum Februar 24
weitere Zeiträume
2024: Januar
2023: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Mai, März, Januar
April 19
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Jeden Monat werden über 400 Anbieter miteinander verglichen. Das Siegel "TOP-20" erhalten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit und Bewertung.
Mehr dazu findest du in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum April 19

Details zu 1awww.com ISP Detlef Bracker

Details

Straße und Nr. Calle Club s/n / Apto. 146
PLZ Almunecar
Stadt Almunecar
Land Spanien
Telefon +34634323261
Mitglied seit 08.06.2014

Support

Supportzeiten Mo-So 10:00-23:00
Mail/Ticket-Support
Telefon-Support
Telefon-Support kostenlos
Support am Wochenende
Support an Feiertagen
24h Mail/Ticket-Support

Firmendaten

Aktive Kunden 1500
Aktive Domains 10000
Aktive Server 300
Eigene Server
Eigene Nameserver
1awww.com ISP Detlef Bracker Registriert
Calle Club s/n / Apto. 146
Almunecar Almunecar
Spanien
+34634323261
Verfügbarkeit: 100,00%
Bewertung
  • Gesamt (1)
  • Zuverlässigkeit
  • Geschwindigkeit
  • Bedienung
  • Support
  • Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate
100%
Transparenzstatistik
Jetzt bewerten
Schreibe eine Rezension
Verstoß melden
Ist dir ein Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?

Weitere Anbieter auf Hosttest.de

Webhoster im Fokus Anzeige
Offene IT-Stellen
Linux Systemadmin...
dogado GmbH
Inhouse techn. Ku...
dogado GmbH
IT-Systemadminist...
IP-Projects GmbH & Co. KG
Linux-Systemadmin...
Domain-Offensive
Aktuelle Ausschreibungen
cpanel Webhosting...
Vor kurzem Beendet
Webhosting für Up...
Vor kurzem Beendet
Übernahme/Umzug v...
Vor kurzem Beendet
Online Galerie
Vor kurzem Beendet
Neueste Bewertungen
Prime D. hat Hostinger bewertet
Hellmut hat LA Webhosting bewertet
Andreas M. hat LA Webhosting bewertet
Ingmar hat dogado GmbH bewertet
Richard B. hat Alfahosting GmbH bewertet
Marco hat w4h.shop bewertet
Federico hat Hostinger bewertet
Jürgen E. hat STRATO AG bewertet
Frank S. hat lima-city bewertet
nevzo B. hat KernelHost bewertet
Daniel hat manitu bewertet
Yvonne H. hat LA Webhosting bewertet
Marco hat Contabo GmbH bewertet
Anna hat Celeros Online KG bewertet
S. hat Celeros Online KG bewertet
Veronique W. hat IONOS bewertet
Michele hat DomainFactory bewertet
Markus hat helloly GmbH bewertet
Thomas hat TL Hosting bewertet
Yan K. hat STRATO AG bewertet

Wir konnten bereits Hunderttausenden Webmastern helfen den passenden Hosting-Anbieter zu finden.
Über Hosttest.de

Im Jahr 2006 riefen wir hosttest ins Leben, um den Webhosting Markt im DACH-Raum transparenter zu machen. Mit derzeit über 400 Webhostern und über 10.000 Angeboten bieten wir dir die beste Grundlage, den für dich passenden Anbieter für Hosting-Leistungen zu finden.

Seit 2015 küren wir zudem alljährlich unsere Webhoster des Jahres und würden uns in Zukunft auch über deine Stimme freuen.
Mehr über uns...