Keine Ahnung, welches Hosting-Paket zu dir passt? Zum Webhosting-Berater

Profihost GmbH Erfahrungen und Test

Premium
Kostenlose Testphase Kostenloser Website-Umzugsservice
Tägliches Backup Server in Deutschland
DDoS Protection Nutzung von Ökostrom
Telefonsupport Eigene Server
SSD-Festplatten im Einsatz Shopware zertifiziertes Hosting

Firmenbeschreibung von Profihost GmbH

Profihost ist mit über 20 Jahren Erfahrung ein renommierter Anbieter von hochwertigen Hosting- und Serverlösungen. Unsere innovative Ausrichtung konzentriert sich auf die Sicherstellung der technischen Infrastruktur für erfolgreichen E-Commerce - von der Bewältigung von Lastspitzen über die flexible Anpassung an wachsende Anforderungen bis hin zu absoluter Ausfallsicherheit. Besonders hervorzuheben ist, dass profihost als ältester und größter Shopware-Partner zusätzliche Expertise und maßgeschneiderte Lösungen für E-Commerce-Kunden bietet.

Was profihost auszeichnet, ist die einzigartige Kombination aus modernster Technologie und exzellentem Kundenservice. In hochmodernen Rechenzentren in Deutschland bieten wir eine zuverlässige Infrastruktur für gehostete Websites und Anwendungen, wobei Sicherheit und Datenschutz oberste Priorität haben. Unser erfahrenes Team von Expertinnen und Experten steht unseren Kunden mit Know-how und erstklassigem Support zur Seite. Ob individuelle Anforderungen, Skalierbarkeit oder umfassender Support - profihost bietet flexible Lösungen, die den Bedürfnissen der Kundinnen und Kunden gerecht werden.

Durch Zuverlässigkeit, Sicherheit und kontinuierliche Innovation hat sich profihost einen erstklassigen Ruf in der Hosting-Branche erarbeitet. Unternehmen, die eine zuverlässige Hosting-Plattform suchen, um ihr Online-Geschäft erfolgreich zu betreiben, finden in profihost die ideale Wahl.

Profihost GmbH Screenshots


Sortierung:

Erfahrungen über Profihost GmbH

So sorgt hosttest für verlässliche Kundenbewertungen Mehr Informationen
Michael T. | www.leuchtenservice-melitec.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Weltklasse!
Der Service ist unschlagbar! Die Mitarbeiter überaus kompetent, kaum Ausfall, teilweise helfen die sogar bei Problemen, die eigentlich nicht mal eindeutig Profihost nachweisbar sind (Shopware Probleme)

Wir bereuen keinen €, den die Jungs und Mädels von uns bekommen haben!

U. B. | www.brandingMEDIA.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Digitaler Glücksgriff
Liebes PROFIHost-Team,

Sie haben mir schon einige Male zur Seite gestanden
und mit Geduld und Ihrer fachlichen Kompetenz unbürokratisch und stets freundlich zur Lösung meiner Anliegen verholfen.
Sie haben den Preis mehr als verdient!
Durch meine digitale Anwenderbiographie kann ich das als Kundin sehr gut beurteilen, denn ich habe auch andere Hosts kennengelernt.
Die können Ihnen nicht das Wasser reichen.

Herzlichen Dank für die letzten 10 Jahre mit Ihnen und dass die Bluhms ihr „Baby“ zur Welt gebracht haben.

Kate H. | https://bree.com/
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Bester deutscher Shop Hoster
Erstklassige Beratung über das richtige Paket und verschiedene Optionen wie weltweitem CDN, DNSSEC, Backupstrategien, DANE für E-Mails und vielem mehr runden den ProfiHost ab.
Besonders der Support ist verglichen mit dem Wettbewerb exzellent. Es wird bei der Einrichtung, der Auswertung von Logs und allem möglichem unterstützt.

Christian V. | aktion100.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Perfekter Hostingpartner vom kleinen Unternehmer bis zum Großprojekt
Angefangen als Kunde bei Profihost habe ich mit einem kleinen Managed Hosting und wurde selbst dort wie ein König behandelt. Durch ein Großprojekt habe ich dann die weiteren Dienste von Profihost nutzen und testen können. Zu jeder Zeit wurde man perfekt behandelt und egal wie aussichtslos es manchmal schien kam schon der Support mit einer Lösung um die Ecke.

Durch das Cloudhosting kann ein schnellwachsendes Projekt optimal bei hungrigem Ressourcenbedarf abgefangen und nach oben gepusht werden.

Wilhelm W. | industriepark-walker.de
vor 7 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
Immer für den Kunden da
Profihost unsere Erwartungen hinsichtlich Qualität und Servce nicht nur erfüllt, sondern sogar deutlich übersteigt. - Wo findet man es heute noch, dass man als Kunde auch mal ohne den Aufwand einer Ticket-Erstellung, bei technischen Problemen oder Fragen den Webhoster anrufen kann, und dann sogar kompotente und zudem personalisierte Anwort auf Zuruf erhält?
Deshalb ist Profihost für uns als Webhoster die "erste Wahl".

Stefan D. | Diwoinfo.de
vor 7 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Zuverlässig
Ich bin seit Jahren Kunde, weil die angelegte Homepage stabil, schnell und zuverlässigst abzurufen ist. Es keine Ausfallzeiten zu bemängeln gab. Einzig dieses Formular ist mal fehlerhaft, weil man gezwungen wird, mindestens 400 Zeichen in dieses Feld einzutragen, um die gesamte Bewertung abschicken zu können. ;-)

Michael B. | nailcolours4you.de
vor 7 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
Schneller Service, nette und fähige Mitarbeiter
Ich bin erstaunt, wie schnell und unkompliziert die Technikabteilung der Profihost AG reagiert. Die Techniker können in Echtzeit Probleme analysieren und beheben. Unschlagbar! Hat man heute nicht mehr überall, weiter so. Webhosting und Service aus einer Hand. Vielen Dank Grüße BRS Imperium PC & Kabeltechnik

WWW | www.www.de
vor 7 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
Super Webhoster
Profihost hat kaum Auszeiten (bestätigt durch Monitoring mit Pingdom und Anturis) und arbeitet deutlich zuverlässiger als viele andere Hoster, die ich leider schon genutzt habe. Auch der Support gehört branchenweit zu den Besten! Für anspruchsvolle Hobby-Projekte bis hin zu großen Shops ist Profihost meine erste Wahl.

Marcel H. | http://www.eddiebauer.de
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
Seit Jahren zufrieden
Schon seit mehreren Jahren arbeitet Eddie Bauer und Profihost erfolgreich zusammen. Die Zusammenarbeit ist dabei von Schnelligkeit, Professionalität, Kompetenz und Zuverlässigkeit geprägt. In dieser Zeit wurden schon mehrere große Projekte realisiert. Auch wenn es gilt, unter Hochdruck komplexe Dinge zu erarbeiten und umzusetzen, kann man sich auf Profihost stets verlassen. Wenn immer es Fragen gibt, werden diese zuverlässig und schnell beantwortet. Probleme werden zügig behoben und der Support ist stets bemüht, alle Kundenwünsche umzusetzen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Eddie Bauer mit Profihost einen Partner gefunden hat, mit dem gern zusammengearbeitet wird und die Entscheidung für diesen Hoster jeden Tag bestätigt wird.

Tobias W. | panic-webstudio.eu
vor 13 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Profihost bietet erstklassigen Kundenservice. Gerade bei Serverausfällen reagiert Profihost sehr schnell und bietet kompetente Unterstützen bei der Fehlersuche auch außerhalb der Bürozeiten. Daher zeigt sich Profihost gerade bei geschäftskritischen Anwendungen als sehr kompetenter Partner.


Häufig gestellte Fragen

Telefonisch unter der +49 511 51 51 81- 81 oder einfach per Mail an die info@profihost.com

Auszeichnungen

2019
Kategorie: Shop-Hosting
Info: Wir zeichnen jährlich die Top-3 Webhoster des Jahres in über sieben Kategorien aus.
Weitere Informationen können Sie der Wahlseite entnehmen.
Platzierung: 3
Zeitraum Jahr 2019
2018
Kategorie: Shop-Hosting
Info: Wir zeichnen jährlich die Top-3 Webhoster des Jahres in über sieben Kategorien aus.
Weitere Informationen können Sie der Wahlseite entnehmen.
Platzierung: 1
Zeitraum Jahr 2018

Angebote von Profihost GmbH

Webhosting (3) Root-Server (8)

Unsere Expertenmeinung über Profihost GmbH

Die inhabergeführte Aktiengesellschaft Profihost AG ist seit ihrer Gründung im Jahre 1998 auf dem Hosting Markt aktiv. Ein kompetentes Team aus über 30 geschulten Mitarbeitern am Standort Hannover betreut mehr als 14.000 Kunden aus 42 Ländern mit insgesamt über 100.000 Domains. Die Profihost AG steht für langjährige Erfahrung, umfangreiches Angebot und erstklassigen Service. Das hochmoderne Rechenzentrum in büronähe wird von IT Spezialisten rund um die Uhr betreut und überwacht. Kunden profitieren somit von äußerst kurzen Kommunikationswegen. Für technische Fragen steht zur individuellen Beratung qualifiziertes Fachpersonal in Festanstellung zur Verfügung. Dies bewerten unsere Kunden in Ihrem Feedback stets positiv.

Webhosting Angebote der Profihost AG

Die hochwertigen Hosting-Dienstleistungen der Profihost AG richten sich an Privatkunden, Geschäftskunden und IT-Administratoren und decken die gesamte Bandbreite an möglichen Hosting-Services ab. Angefangen bei der Domainverwaltung über Webhosting Pakete in verschiedenen Leistungsklassen bis hin zu Servern und umfangreichen Rechenzentrumslösungen. Bei den Webhosting Paketen sind zudem spezielle Shop Hosting Angebote verfügbar, die sich an Kunden aus dem E-Commerce Bereich richten. Das Serverangebot umfasst virtuelle Rechner, dedizierte Server und komplette, beliebig skalierbare Cluster- und Cloudsysteme. Auf Wunsch können auch Colocation Lösungen bereitgestellt werden.

Alle angebotenen Dienstleistungen werden im eigenen Rechenzentrum gehostet. Kunden profitieren unserer Erfahrung nach von folgenden Vorteilen, welche das Rechenzentrum bietet:
  • Datenstandort Deutschland
  • Die gespeicherten Daten befinden sich in Deutschland und unterstehen somit dem deutschen Datenschutzrecht.
  • Hohe technische Standards
  • Das Rechenzentrum orientiert sich in Bezug auf Sicherheit, Stromversorgung, Klimatisierung an den hohen Standards und Richtlinien in Deutschland.
  • Akkreditierter Anbieter
  • Die Einhaltung der hohen Standards wird durch die Aufsichtsbehörde der Bundesnetzagentur überwacht.
  • TÜV Zertifizierung
  • Die Profihost AG wurde von der TÜV Saarland Gruppe im Bereich IT-Sicherheit zertifiziert.
  • Grünes Hosting
  • Das Rechenzentrum setzt auf energieeffiziente Konzepte und nutzt zu 100% Öko Strom
Lesen Sie weitere Erfahrungen zur Profihost AG oder geben Sie eine eigene Bewertung bei uns ab.

Details zu Profihost GmbH

Details

Straße und Nr. Expo Plaza 1
PLZ 30539
Stadt Hannover
Land Deutschland
Telefon 0511/89 95 55-10
Impressum
Mitglied seit 30.12.2008

Mitgliedschaften

Mitgliedschaften Denic, RIPE

Support

Supportzeiten Werktags, 08:00-18:00 Uhr
Mail/Ticket-Support
Telefon-Support
Telefon-Support kostenlos
Support am Wochenende
Support an Feiertagen
24h Telefon-Support

Firmendaten

Serverstandort Deutschland
Aktive Kunden 14000
Aktive Domains 100000
Eigene Server
Eigene Nameserver
Profihost GmbH Premium
Expo Plaza 1
30539 Hannover
Deutschland
0511/89 95 55-10
 https://www.profihost.com
Verfügbarkeit: 100,00%
Bewertung
  • Gesamt (1)
  • Zuverlässigkeit
  • Geschwindigkeit
  • Bedienung
  • Support
  • Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate
100%
Transparenzstatistik
Jetzt bewerten
Schreibe eine Rezension
Verstoß melden
Ist dir ein Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?
Offene IT-Stellen
Linux Systemadmin...
dogado GmbH
Inhouse techn. Ku...
dogado GmbH
IT-Systemadminist...
IP-Projects GmbH & Co. KG
Linux-Systemadmin...
Domain-Offensive
Aktuelle Ausschreibungen
Günstiger Anbiete...
Vor kurzem Beendet
cpanel Webhosting...
Vor kurzem Beendet
Webhosting für Up...
Vor kurzem Beendet
Übernahme/Umzug v...
Vor kurzem Beendet
Neueste Bewertungen
Christian R. hat STRATO AG bewertet
Stefan S. hat IONOS bewertet
Louis N. hat IONOS bewertet
Gerhard hat dogado GmbH bewertet
Jan K. &. A. Z. hat Onyxhosting.de bewertet
Philipp T. hat Alfahosting GmbH bewertet
Peter hat IP-Projects GmbH & Co. KG bewertet
Walther K. hat DomainFactory bewertet
Uwe H. hat IONOS bewertet
Uwe D. hat Domainexpress.de bewertet
A. R. hat IONOS bewertet
Markus H. hat Webspace-Verkauf.de bewertet
Mehtap T. hat Hostinger bewertet
Caroline hat ServMedia.de bewertet
Rolf hat LA Webhosting bewertet
Valentin hat STRATO AG bewertet
Christiane hat lima-city bewertet
George hat checkdomain GmbH bewertet
Josef hat lima-city bewertet
Holger K. hat STRATO AG bewertet

Wir konnten bereits Hunderttausenden Webmastern helfen den passenden Hosting-Anbieter zu finden.
Über Hosttest.de

Im Jahr 2006 riefen wir hosttest ins Leben, um den Webhosting Markt im DACH-Raum transparenter zu machen. Mit derzeit über 400 Webhostern und über 10.000 Angeboten bieten wir dir die beste Grundlage, den für dich passenden Anbieter für Hosting-Leistungen zu finden.

Seit 2015 küren wir zudem alljährlich unsere Webhoster des Jahres und würden uns in Zukunft auch über deine Stimme freuen.
Mehr über uns...