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ResellerInterface Erfahrungen und Test

Diamant
Server in Deutschland DDoS Protection
nic.at Mitglied verwendet Ökostrom
365 Tage Support Livechat-Support
Telefonsupport Mailsupport
Inhaber geführtes Unternehmen eigener Domainrobot
Eigene Server Denic-Mitglied
SSD-Festplatten im Einsatz Kostenlose Testphase

Firmenbeschreibung von ResellerInterface

Darauf hat Dein Domain-Portfolio lange gewartet: Schnelles Interface, einfache Bedienung, faire Verträge. Mit dem ResellerInterface wird Dein Domain-Management zu einer Leichtigkeit. Egal ob Unternehmen, Agentur, Domainer oder Reseller. Der Domain-Robot bietet für alle die passenden Tools und Funktionen.


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Erfahrungen über ResellerInterface

So sorgt hosttest für verlässliche Kundenbewertungen Mehr Informationen
Wolfgang | wolfgangschmalz.de
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Unkompliziert und kundenfreundlich
Ich kannte etliche Webhosterunternehmen, bevor ich mich für Resellerinterface entschieden habe.
Das war ein echter Glücksgriff!
Seit vielen Jahren genieße ich die Vorzüge von Resellerinterface.
Die technische Seite ist relativ unkompliziert und gut strukturiert.
Dazu gehörte kompetente, schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Anruf oder Email.
Ein freundlicher Umgangston gehört für mich als Kunde ebenfalls zu den erwähnenswerten Pluspunkten.
Die Preisgestaltung finde ich moderat und ok.

David K. |
vor 8 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Domain-Reseller Allgemein
Top Domain-Provider
Seit über 10 Jahren ist Resellerinterface (Greenmark IT GmbH) der kompetente Partner und Verwalter unserer Domains.

Sebastian S. | aikQ
vor 8 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Domain-Reseller Allgemein
Sehr gutes Preis Leitungsverhältniss
Die einfache und intuitive Bedienung des ResellerInterface und der daukommende sehr gute Support
MAchen Spaß und freude Kunde zu sein

Dani |
vor 8 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Domain Allgemein
Super Domain Interface
Ich benutze das Reseller Interface schon seit Jahren. Es ist top aufgrund seiner Einfachheit zum Bestellen von Domains. Zonen koennen leicht angelegt werden.
Support ist spitze.

Lars L. | lcube-webhosting.de
vor 8 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Gutes Interface, gute Preise, guter Service
Wir sind schon lange beim Resellerinterface.
Unsere Domains laufen wie am Schnürchen und Fragen gibt es zum Resellerinterface kaum.
Wenn mal eine Frage auftritt wird sie durch den Support schnell und zielführend beantwortet

Malte E. | rostock-warnemünde.de
vor 8 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Domain Allgemein
Gute Leistung, guter Preis
Nutze nunmehr seit einigen Jahren Resellerinterface und bin sehr zufrieden mit Preis-/Leistungsverhältnis.
Bei Resellerinterface verwalte ich mehr als 40 Domains in meinem Account und das Handling zur Konfiguration ist, mit großem Funktionsumfang, angenehm einfach und übersichtlich.
Kurze Antwortzeiten und individuelle Antworten bei evtl. Fragen an den Support.

Andreas S. | maransch.de
vor 8 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Domain-Reseller Allgemein
Alles in Ordnung
Bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Läuft alles super. Support antwortet zügig auf Anfragen. Kann diesen Anbieter weiterempfehlen.

Georg S. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Domain-Reseller Allgemein
Seit fast 10 Jahren Kunde, Partnerschaftlich ist anders.
Seit nun fast 10 Jahren bin ich Kunde bei do.de.
Support war in der Vergangenheit wirklich einwandfrei und es konnten bei technischen Problemen schnell Lösungen gefunden werden.
Was jedoch auf der Webpräsenz hier versprochen wird, mit partnerschaftlich und lösungsorientiert, wenn es darauf ankommt, unterstelle ich als absolute Lüge.
Plötzlich waren die Erfahrungen aus der Vergangenheit verpufft. Alle befinden sich im HomeOffice und die Kommunikation intern scheint sehr darunter zu leiden. Wir selbst sind Dienstleister und betreuen viele Kunden und Partner auch über do.de mit eigenen Accounts. Auch da scheint der Ton und die Lösungsfindung absolut untergegangen zu sein.
Wir haben uns entschlossen hier auf einen anderen Partner zu setzen in Zukunft. Sehr schade zu diesem Verlust der Qualität.

Update: Jetzt werden sogar Hindernisse eingebaut, um Kosten zu übernehmen, die nicht nachgewiesen werden können. So ein verhalten ist schon sehr zu hinterfragen und bestärkt nur unsere Entscheidung jegliche Beziehung zu diesem Partner zu beenden.

Kommentar des Anbieters:
Sehr geehrter Herr S.,

zunächst möchte ich mich für Ihre bisherige Treue bedanken und freue mich über ihre positive Rückmeldung zu Support und Lösungsorientierung unseres Teams.

Denn wie Sie auch auf unserer Website lesen konnten, ist eine partnerschaftliche Zusammenarbeit stehts unser Ziel. Unter partnerschaftlicher Zusammenarbeit verstehen wir dabei eine faire Geschäftsbeziehung auf Augenhöhe und bemühen uns stehts, fair und transparent für unsere Kunden zu arbeiten, Hintergründe zu erklären und Lösungen zu finden.

In Ihrem konkreten Fall geht es darum, dass Ihre Hausbank Ende letzten Jahres zwei Mal die von Ihnen als Zahlungsart gewählten SEPA-Lastschriften nicht eingelöst hat. In diesem Fall entstehen Gebühren seitens Ihrer und auch unserer Hausbank.

Bevor wir eine Lastschrift durchführen, informieren wir über den anstehenden Einzug direkt auf Ihrer Rechnung, Sie kennen dieses Verfahren bereits seit vielen Jahren und es der allgemein übliche Ablauf bei SEPA-Lastschriften. Dabei nennen wir auch das explizite Datum der Kontobelastung, so dass Sie entsprechend planen können. Alle Kosten, die wir abrechnen beziehen sich dabei auf bereits erbrachte Dienstleistungen.

Parallel bieten wir allen Kunden an, mehrere Wochen vor Rechnungsstellung per eMail benachrichtigt zu werden, wenn Domainverlängerungen anstehen. Wird dieser Dienst genutzt (bzw. nicht abbestellt), haben Sie so mindestens zwei Nachrichten mit Vorlauf von uns, bevor es zu einem Lastschrifteinzug kommt.

Zusätzlich bieten wir eine Reihe weiterer Zahlungsmöglichkeiten an, falls die SEPA-Lastschrift nicht gewünscht ist.

Im Falle von SEPA-Lastschriften ist unsere Hausbank die vielfach ausgezeichnete GLS Gemeinschaftsbank. Sie erhebt einen vergleichsweise geringen Bearbeitungsbetrag von nur 2.50€ je Rücklastschrift. Der zweite Part der Kosten entsteht durch Ihre eigene Hausbank. Auf diese Kosten haben wir keinen Einfluss. Sie werden allerdings auf Grund des SEPA-Verfahrens nicht auf Ihrem (hier wahrscheinlich ungedeckten) Konto, sondern zunächst an uns belastet.

Wie schon in meiner Nachricht vor zwei Wochen an Sie beschrieben, stehen wir -auch im Kontext unseres Versprechens einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit- vor der Frage, ob wir die im Grunde ja unnötigen Kosten durch Rücklastschriften auf alle Kunden umlegen und auf unsere Preise aufschlagen wollen, oder ob wir sie verursachergerecht weiterberechnen.

Sie schreiben, dass wir die Kosten Ihnen gegenüber nicht nachweisen würden. Das stimmt so nicht. Unser Serviceteam hatte Ihnen nach Ihrer Frage einen Kontoauszug gesendet, aus dem die Abbuchungen und auch die Rücklastschriften sowohl in absoluten Summen als auch mit Aufschlüsselung der Kosten deutlich hervorgehen. Sie hatten von uns zudem einen Link zur Bundesbank erhalten, in dem das SEPA-Verfahren, wie wir es gemeinsam bisher angewandt hatten, im Detail erklärt wird.

Vor diesem Hintergrund stimmt mich Ihre Bewertung ein Stück weit traurig. Zum einen, weil wir Ihnen an dieser Stelle nicht den Service bieten konnten, den Sie sich gewünscht hatten, zum anderen aber auch, weil ich mich frage, wie eine partnerschaftliche Lösung anders aussehen könnte. Denn Sie stimmen mir sicherlich zu, dass eine Lösung "Sie verursachen eigenverschuldet Kosten (durch ein ungedecktes Konto), wir bzw. alle anderen Kunden bezahlen diese Kosten für Sie" kein wirklicher Ansatz für eine gemeinsame Geschäftsbeziehung auf Augenhöhe sein würde.

Ich würde mich weiterhin freuen, Ihre Sicht der Dinge im Ticket zu verstehen. Die Rücklastschriftgebühren bezahlt hatten Sie inzwischen. Vielleicht haben Sie einen guten Vorschlag, wie wir das Thema Rücklastschriften noch fairer behandeln könnten? Dann senden Sie mir gerne eine Nachricht.

Alles Gute wünscht Ihnen
Andreas Gundelach
-Geschäftsführung

Ivo C. | domaincasa.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
Hervorragende Front End App, TOP Support !
wir sind seit nun 7 Jahren Kunde der Greenmark IT GmbH. Als Domaininvestor, Broker und Experten für vertriebsunterstützende Domain- und OM Strategien, verwalten wir ein dynamisches Portfolio von mehreren Hundert Domains. Seit diesem Jahr wurde uns das Resellerinterface zur Verfügung gestellt und wir sind davon begeistert. Es bietet uns alle Möglichkeiten komfortablen DNS Managements - einfach und sehr schnell oder detailliert und bis ins individuelle Reseller GUI konfigurierbar - alles was wir brauchen und mehr ist darin abgebildet und intuitiv nutzbar. Der Support ist stets freundlich und an meinen Bedürfnissen zuerst orientiert. Preise und Leistung im Verhältnis ebenfalls hervorragend - Für uns die beste Wahl - eine sehr gute Empfehlung !

Johannes | ingenieur-glaser.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Domain-Reseller Allgemein
Super Webhoster
Sehr günstig. Sehr netter Kontakt. Gute Erreichbarkeit. Top Support! Modernes Reseller-Interface. Vielen Dank!

Mario K. | Diverse Domains
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Domain-Reseller Allgemein
Übersichtlich, Verständlich, sehr hilfreich
Ich bin seit mehreren Jahren bereits bei der DomainOffensive und verwalte eine beinahe dreistellige Zahl an Domains über sie. Bis heute kann ich mich über keine Probleme beschweren. Der Service, vor allem der neuen Plattform Resellerinterface ist exzellent und übersichtlich. Man merkt, dass dort viele Monate an mühsamer Arbeit eingeflossen sind.
Der Support ist ausgezeichnet. Falls man Fragen hat, werden diese binnen kürzester Zeit beantwortet.

Die Preise sind je nach Zahl der Domains gestaffelt, die man dort hostet ggf. nicht die günstigsten. Aber möchte man 1-2 EUR sparen, um dafür auf Support und Usability zu verzichten. Als Unternehmer zumindest für mich keine Option.
Daher kann ich ResellerInterface nur weiterempfehlen.


Häufig gestellte Fragen

Unser Support steht Dir von 9 - 17 Uhr an den Tagen Montag - Freitag zur Verfügung.
Außerdem bieten wir einen Notfallsupport.
Per Telefon unter: +49 5181 7001856
Du kannst auch mit uns chatten oder uns per Mail kontaktieren unter service@resellerinterface.de
Paypal, Visa, Lastschrift, Vorkasse, Discover, Giropay, Klarna, Mastercard
Unsere Server stehen in verschiedenen Rechenzentren in Deutschland.
Wir erbringen unsere Leistungen mit einer Verfügbarkeit von 99 % im Monatsmittel, soweit im jeweiligen Leistungsangebot keine andere Verfügbarkeit ausgewiesen ist.

Auszeichnungen

März 24
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat prüfen wir über 400 Anbieter auf Verfügbarkeit. Details zum Test. Das Siegel "100% Verfügbarkeit" erhalten nur die Anbieter, bei denen wir keine Verfügbarkeitsausfälle feststellen konnten.
Mehr dazu findest du in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum März 24
weitere Zeiträume
2024: Februar, Januar
2023: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar
Oktober 23
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Jeden Monat werden über 400 Anbieter miteinander verglichen. Das Siegel "TOP-20" erhalten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit und Bewertung.
Mehr dazu findest du in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum Oktober 23
weitere Zeiträume
2023: August
2022: Mai, Februar

Angebote von ResellerInterface

Domain (2) Domain-Reseller (2)

Details zu ResellerInterface

Details

Juristischer Firmenname Greenmark IT GmbH
Straße und Nr. Leinstr. 3
PLZ 31061
Stadt Alfeld
Telefon 0 5181 7001856

Mitgliedschaften

Mitgliedschaften Denic

Support

Supportzeiten 9-17 Uhr
Mail/Ticket-Support
Telefon-Support
Telefon-Support kostenlos
Support am Wochenende
Support an Feiertagen
24h Mail/Ticket-Support

Firmendaten

Aktive Kunden 20000
Aktive Domains 250000
Aktive Server 40
Eigene Server
ResellerInterface Diamant
Leinstr. 3
31061 Alfeld

0 5181 7001856
 https://resellerinterface.com/
Verfügbarkeit: 100,00%
Bewertung
  • Gesamt (11)
  • Zuverlässigkeit
  • Geschwindigkeit
  • Bedienung
  • Support
  • Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate
91%
Transparenzstatistik
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Caroline hat ServMedia.de bewertet
Rolf hat LA Webhosting bewertet
Valentin hat STRATO AG bewertet
Christiane hat lima-city bewertet
George hat checkdomain GmbH bewertet

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Über Hosttest.de

Im Jahr 2006 riefen wir hosttest ins Leben, um den Webhosting Markt im DACH-Raum transparenter zu machen. Mit derzeit über 400 Webhostern und über 10.000 Angeboten bieten wir dir die beste Grundlage, den für dich passenden Anbieter für Hosting-Leistungen zu finden.

Seit 2015 küren wir zudem alljährlich unsere Webhoster des Jahres und würden uns in Zukunft auch über deine Stimme freuen.
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