Server in Deutschland | verwendet Ökostrom |
365 Tage Support | Telefonsupport |
Mailsupport | Inhaber geführtes Unternehmen |
Eigenes Rechenzentrum | 24h Support |
SSD-Festplatten im Einsatz | Kostenlose Testphase |
Shopware zertifiziertes Hosting |
Firmenbeschreibung von Mittwald CM Service
Erfolgreich mit Top-Performance und herausragendem Service: Seit 2003 unterstützen wir Agenturen und Freelancer mit intelligentem Webhosting. Unser wichtigstes Ziel: Ihre Zufriedenheit. Deshalb achten wir auf höchste Performance, maximale Sicherheit und exzellenten Service.
Erfahrungen über Mittwald CM Service
Das könnte auch interessant sein
Häufig gestellte Fragen
Deutschland: +49 (0) 900/5911670 (1,50 Euro/min inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 3,00 Euro/min inkl. MwSt.)
Österreich: +43 (0) 900/440616 (1,56 Euro/min aus dem österreichischen Festnetz. Mobilfunkpreise können abweichen.)
Schweiz: +41 (0)901/440616 (1,79 CHF/min aus dem schweizer Festnetz. Mobilfunkpreise können abweichen.)
Per Chat auf der Website
Telefonisch: Montag bis Freitag von 08.30 bis 18.00 Uhr unter +49 (0) 5772/293-100
24h-Notfallhotline:
Deutschland: +49 (0) 900/5911670 (1,50 Euro/min inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 3,00 Euro/min inkl. MwSt.)
Österreich: +43 (0) 900/440616 (1,56 Euro/min aus dem österreichischen Festnetz. Mobilfunkpreise können abweichen.)
Schweiz: +41 (0)901/440616 (1,79 CHF/min aus dem schweizer Festnetz. Mobilfunkpreise können abweichen.)
Auszeichnungen
Unsere Expertenmeinung über Mittwald CM Service
- Agentur-Toolbox
- SolR-Hosting
- 24 Stunden Kundensupport
Verschiedene Hosting- und Reseller-Hosting-Lösungen
Die professionellen Hostinglösungen von Mittwlad bieten optimale Voraussetzungen für Anwendungen wie Joomla!,TYPO3 und WordPress. Die Managed vServer mit SSDs garantieren zugesicherte Verfügbarkeit und Leistung. Sie eignen sich hervorragend Onlineshops und Firmenwebseiten. Mittwald bietet seinen Kunden eine innovative Agentur-Toolbox, um den Arbeitsalltag in einer Agentur zu erleichtern. Dieses Feature kann in Kombination mit jedem Managed Server oder ManagedvServer bestellt werden.
Ein weiteres innovatives Tool im Angebot von Mittwald ist Apache Solr. Hierbei handelt es sich um einen Suchdienst, der Suchanfragen einer Website abwickelt. Auf diese Weise können Besucher und Besucherinnen schnell zu einem gewünschten Ergebnis geführt werden. Indem Solr verwendet wird, senkt sich zusätzlich die Abbruchquote bei einer Suchanfrage. Die Conversion Rate auf einer Website wird erhöht.
Kundenservice
Deer Kundensupport von Mittwald ist die ganze Woche rund um die Uhr erreichbar. Auf Wunsch erhalten Kunden und Kundinnen eine umfassende Beratung zu den verschiedenen Hosting- und Reseller-Hosting-Lösungen. Neben dem Support bietet Mittwald noch zusätzliche, innovative Serviceleistung für Kunden und Kundinnen. Die Option Monitoring Plus ermöglicht den gesamten Überblick über ein Serversystem. Falls es Ses zu Lastspitzen kommen sollte, erfolgt eine zusätzliche Benachrichtigung per E-Mail. So kann frühzeitig reagiert werden. Im Informationscenter besteht die Option, eine automatische Benachrichtigung bei Schadcode-Befall festzulegen.
Managed Server - Leistungen
Neben SSDs stehen Kunden im Tarif L und XL auch NVme SSDs zur Verfügung. Sie sind viermal schneller und liefern eine optimierte Leistung. Ab dem Managed Server Paket XL wird auch ein Backup der letzten vier Tage durchgeführt. Zusätzlich kann auch ein 7, 14 oder 28 Tage Backup Paket erworben werden. Alle Managed Servern verfügen über ein RAID-System. Zusätzlich werden wichtige Daten auf einer zweiten Festplatte gespeichert. Beim Ausfall einer Festplatte kann nichts verloren gehen.
Fazit
Mittwald bietet zahlreiche Hosting- und Reseller-Hosting-Lösungen, die sich vor allem an Freelancer, Unternehmen und Agenturen richten. Das Unternehmen bietet einige innovative Serviceleistungen wie beispielsweise die Agentur-Toolbox. Der Kundensupport steht täglich rund um die Uhr zur Verfügung.
Details zu Mittwald CM Service
Details
Straße und Nr. | Königsberger Str. 4-6 |
PLZ | 32339 |
Stadt | Espelkamp |
Land | Deutschland |
Telefon | 05772-293-100 |
Mitglied seit | 04.09.2017 |
Support
Supportzeiten | 08:30-18:00 |
Mail/Ticket-Support | |
Telefon-Support | |
Telefon-Support kostenlos | |
Support am Wochenende | |
Support an Feiertagen | |
24h Telefon-Support | |
24h Mail/Ticket-Support |
Firmendaten
Eigene Server |
Königsberger Str. 4-6
32339 Espelkamp
Deutschland
05772-293-100
05772-293-333
- Gesamt (1)
- Zuverlässigkeit
- Geschwindigkeit
- Bedienung
- Support
- Preis/Leistung
Das könnte auch interessant sein
Im Jahr 2006 riefen wir hosttest ins Leben, um den Webhosting Markt im DACH-Raum transparenter zu machen. Mit derzeit über 400 Webhostern und über 10.000 Angeboten bieten wir dir die beste Grundlage, den für dich passenden Anbieter für Hosting-Leistungen zu finden.
Seit 2015 küren wir zudem alljährlich unsere Webhoster des Jahres und würden uns in Zukunft auch über deine Stimme freuen.
Mehr über uns...