Host Europe Erfahrungen & Test

Registriert

  Server in Deutschland  365 Tage Support
  Telefonsupport  Mailsupport
  Eigenes Rechenzentrum  24h Support
  SSD-Festplatten im Einsatz

Firmenbeschreibung von Host Europe

Als einer der führenden Hosting Provider Europas treibt Host Europe mit Leidenschaft den digitalen Wandel voran. Seit 1997 bietet das Unternehmen Qualitäts-Hosting und entwickelt seine Produkte kontinuierlich weiter, um zum Erfolg seiner Privat- und Geschäftskunden dauerhaft beizutragen. Das hohe Leistungsniveau des Unternehmens bestätigen viele Auszeichnungen.

Developer, Designer und andere Web-Profis finden in Host Europe einen Hosting-Partner, der ihre besonderen Anforderungen kennt, versteht und mit innovativen technologischen Lösungen erfüllt – von kompakten WebHosting-Paketen bis zum hochleistungsfähigen Dedicated Server.

Host Europe betreut heute mehr als 250.000 Kunden und verwaltet mehr als 1.000.000 Domains. Zu unserem guten Ruf in der Branche trägt ganz wesentlich bei, dass wir unseren Kunden ausnahmslos zwei Versprechen geben: transparente Kosten und exzellenter Support. Keine versteckten Kosten! Wir bieten mit übersichtlichen Zahlen und Daten faire Vergleichsmöglichkeiten. Und wir wissen, dass echte Profis zuverlässigen Service nicht erst dann benötigen, wenn etwas nicht wie gewünscht funktioniert. In unserem 24/7-Experten-Support finden Sie Gesprächspartner auf Augenhöhe und erhalten neben der benötigten schnellen Hilfe auch aktuelle Tipps und nützliche Hinweise, die Sie in Ihrem Projekt erfolgreich weiterbringen.

Seit 2017 gehört die Host Europe GmbH zu GoDaddy, einem der führenden internationalen Hosting-Anbieter mit der weltweit größten Cloud-Plattform für kleine, unabhängige Unternehmen.

Erfahrungen über Host Europe


Profilbild | mentalport
07.06.2018  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Individuelles Paket
Wucherpreis - Hoster gewiss keine Enpfehlung
Eine Preissteigerung in einem Jahr von 45 auf 75 € für ein und die selbe Leistung; Hab sofort meine Kündigung abgeschickt für diese Preis - Wucher -Aktion;

Webhoster besuchen
Profilbild | w3alpha.com
09.02.2018  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Individuelles Paket
Ich bin Kunde seit 2011 und habe mehrere Hundert Domains bei Hosteurope gehostet. Zwischendurch auch Server die mit einem IO Limit versehen waren die nicht im Vertrag stehen. Grund für die schlechte Bewertung ist, dass meine Domainpreise sich von einem Jahr auf das andere von 3,20 Euro auf 5,55 Geändert haben (2016 > 2017) und von 5,55 auf 11,88 (2017 auf 2018) und weder den Support noch die Hotline sich gütlich darin tut dies zu begründen. Es sind einige Domains im Transfer stecken geblieben seit mehr als einem Jahr und der Support tut hier gar nichts, es geht auch niemand ans Telefon seit der Übernahme durch Godaddy... der Umzug von Domains ist extrem aufwendig und ich bin mit tausenden E-Mails und Wochen/Monaten von Godaddy umgezogen weil diese auf die gleiche Weise agiert haben und jetzt habe ich exakt das gleiche Geschäftsgebaren bei Hosteurope wieder am Hacken.

Webhoster besuchen
Profilbild | www.elite-escorts-directory.com
05.02.2018  ·  Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
WebServer Medium (Webhosting)
"Zum Anfang Top am Ende Flop"
Bitte haben Sie Verständnis..... das ist das einzige was Hosteurope schreiben kann. Verständnis gegenüber seinen Kunden haben sie leider schon sehr lange nicht mehr. Als längjähriger Kunde, mehr als 10 Jahre, wird man in die Ecke gestellt und die Neukunden werden vorgezogen. So landet man als "alter" Kunde" nur noch auf schlechte Server, die Ausfälle haben und unheimlich langsam sind. Bei einer Kündigung einer Domain hat Hosteurope kein Verständnis, wenn die Domain 3 Tage später umgezogen ist. Das Wochenende lag auch noch dazwischen. Da muss man halt dann einfach diese Domain nocheinmal für ein ganzes Jahr bezahlen. Von einem Entgegenkommen keine Spur. Daher kann ich heute Hoteurope als seriösen Anbieter nicht mehr empfehlen und ich bin froh, dass sich dieses Kapitel bald erledigt hat. Mein neues Paket mit ca. 30 Domains werde ich bei einem anderen Anbieter hosten lassen. Ja Hosteurope, wenn man die Berichte so im Internet liest, solltet Ihr langsam mal wieder für die Kunden und nicht gegen die Kunden arbeiten. Vor allem bei Kunden, die viele Jahre mit Euch den Weg gegangen sind!!!!! Kundenfreundlichkeit und Flexibilität sieht anders aus.

Webhoster besuchen
Profilbild | www.studio-y.de
13.01.2018  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Webhosting)
Ich bin mit meiner Domain dahin gewechselt, weil mein alter Anbieter kein ssl unterstützt. Aber 2 Tage nach dem Wechsel haben die einfach meine Domain, welche ich schon Jahrlang besitzte, an jemand anderen weiter gegeben. Also die veruntreuen einfach die Domains an andere. Wechselt bloß nicht dahin!

Webhoster besuchen
Profilbild | www.fairumzuege.de
05.10.2017  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Webhosting)
Schlechtester HosterR VON allen
Der schlimmste Hoster von allen. Komplizierte Bedienung im KIS. KIS=kein intelligenter Service Nicht Kundenorientiert. Bei Rückbuchungen WUCHERPREISE. Nach meinem Wechsel zu..... hab ich erst einmal gesehen wie einfach es sein kann und obendrein noch sehr viel günstiger. Nie wieder Hosteurope

Webhoster besuchen
Profilbild | www.schissbuchse.de
18.08.2017  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Webhosting)
Loomes nach HostEurope
Bin durch eine Übernahme der Firma Loomes bei HostEurope gelandet, Den bezahlten Loomes Jahresbetrag wird jetzt zusätzlich monatlich durch HostEurope auch ohne Einzugsermächtigung abgebucht, auf Beschwerde Mails gibt es keine Reaktion. Natürlich ist eine Kündigung erst in 12 Monaten möglich.

Webhoster besuchen
Profilbild | Schillerstr.
02.08.2017  ·  Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Webhosting)
Verdoppeln mir als 'Altkunde' glatt den Preis und finden das ok. Das ist die Belohnung für lange Treue. Die setzen darauf, daß man zu träge ist, die email zu wechseln. Weit gefehlt, werde die Abzocker verlassen.

Webhoster besuchen
Profilbild | 5.175.3.76
02.07.2017  ·  Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gesamtbewertung:
Schrott, Hände weg
Ich bin kunde seit 15 Jahren. Aber jetzt ist Schluss! Diese Schrott kriegen Sie (als Private Cloud Server MAX) für knapp 300€ *Monatlich*: HP ProLiant DL165G7 1x AMD Opteron 6262HE 16x 1,6GHz 68GB DDR 3 1333MHZ *ebay Preis ca. 600€*

Webhoster besuchen
Profilbild | belldia.de
02.01.2017
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Webhosting)
Bei Problem wird man ständig darauf verwiesen eine Anfrage einzustellen. Es scheint als würde man als technisch nicht versierter hier abgezockt wo es nur geht. Von mir bekommen sie 500 Euro im Jahr. Hier wird 0 geholfen um den Verdienst möglichst hoch zu halten.

Webhoster besuchen
Profilbild | Mehere Domains
25.05.2012
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Webhosting)


Auszeichnungen von Host Europe

Mai 14
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Jeden Monat werden über 700 Hoster miteinander verglichen. Das Siegel "TOP-20" erhalten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit, Bewertung und Profilaufrufe.
Mehr dazu finden Sie in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum Mai 14
weitere Zeiträume 2014: Februar, Januar,
2013: November, September, Juli,
2012: September,
2011: Dezember,
2010: Juli
Juli 18
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat werden die Webhoster mit einer 100%-Verfügbarkeit ausgezeichnet.
Zeitraum Juli 18
weitere Zeiträume 2018: Juli, Juni, Juni, Mai, Mai, April, Februar, Januar,
2017: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar,
2016: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar,
2015: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar,
2014: Dezember, November, Oktober, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar,
2013: November, Oktober, Juli, Juni, April, März, Februar, Januar,
2012: Oktober, September, Juli, Juni, Mai, Februar,
2011: Juli, Mai, Februar,
2010: Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar,
2009: Dezember, November, Oktober, September, August

Angebote von Host Europe

Webhosting (11)  Domains (10)  Server (6)  V-Server (7)  Exchange (5) 

Unsere Expertenmeinung über Host Europe

Die Host Europe GmbH ist eine Tochter der Host Europe Group mit Standort in Köln und wurde 1997 gegründet. Sie ist damit Teil von Europas größtem Hosting-Anbieter in Privatbesitz. Über 230 Mitarbeiter mit fundierten Erfahrungen bieten hier umfassenden Support für über 200.000 Privat- und Geschäftskunden. Die Host Europe GmbH bietet vom einfachen Webhosting bis hin zum Managed Hosting mit komplexen Individuallösungen für Firmen und Systemhäuser einfach alles. Home Page Web Builder, mit denen auch Kunden ohne große technische Kenntnisse eigene Webseiten erstellen können gehören ebenso dazu wie Webmail. Für anspruchsvollere Kunden sind auch eigene Server und Cloud Machines im Angebot. Die Host Europe GmbH hat ausgesprochen gute Bewertungen und wurde bereits mehrfach mit Preisen ausgezeichnet, zuletzt 2013 mit dem Cloud Leader Award.

Details zu Host Europe

Anschrift Hansestr. 111, 51149 Köln
Telefon 0800 467 8387
Telefax 01805 66 3233 14ct/Min.dt.Festnet; max.0,42 EUR dt.Mobilnetz
Website www.hosteurope.de
Kundenemail support@hosteurope.de
Anmeldedatum 29.10.2007
Anbieter-Impressum
Support
Supportzeiten 24 Stunden - 7 Tage die Woche
Email-Support
Kostenlose Support-Hotline
Support an Wochenenden
Support an Feiertagen
Mitgliedschaften
DENIC-Mitglied
RIPE-Mitglied
Eigene Server
Linux Server
Windows Server
Unternehmenszahlen
Kundenanzahl 250
Domainanzahl 1000
Serveranzahl 8000


Ist Ihnen einen Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?   Verstoß melden

Host Europe Registriert

Hansestr. 111
51149 Köln

Telefon
0800 467 8387

Website


Verfügbarkeit: 99.77%

Bewertung:

Gesamt (11) :
Zuverlässigkeit
Geschwindigkeit
Bedienung
Support
Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate:
10%
 Jetzt bewerten!