HOSTtest Plus – Werde sofort benachrichtigt, wenn deine Website ausfällt
SMS Anruf E-Mail
Jetzt kostenlos überwachen

dogado übernimmt Campusspeicher.de

Autor: dogado GmbH   | 08.08.2019

Dortmund. 08.08.2019. Den Grundstein von Campusspeicher legte Geschäftsführer Raoul Hentschel im Jahr 2006, damals noch Student an der TU Dresden. Mit Campusspeicher konzentrierte sich Raoul Hentschel von Beginn an auf die Bedürfnisse von Hochschulen und studentischen Gründern. Dafür bietet Campusspeicher seinen rund 5.000 Kunden nicht nur Domains sondern auch Managed Server und Cloud Solutions an.  

Seit langer Zeit verbindet Campusspeicher und die Inhaber von dogado eine Partnerschaft. Die jetzt erfolgte Übernahme war ein logischer, konsequenter Schritt im sich konsolidierenden Webhostingmarkt  Dazu Raoul Hentschel: „Ich freue mich, dass wir mit dogado einen zuverlässigen Partner gefunden haben, der die gleichen unternehmerischen Interessen verfolgt wie wir: Der Fokus liegt ganz klar auf den Kunden. Erst wenn die Kunden zufrieden sind, sind wir es auch.“ Und Daniel Hagemeier ergänzt: „Besonders verbindet uns tatsächlich der ausgeprägte Service-Gedanke, den wir bei dogado „echter Service“ nennen und auch entsprechend leben. Wir stehen unseren Kunden als verlässlicher Partner an der Seite und verfolgen dabei stets unsere Unternehmenswerte ‚kundenfokussiert, einfach und persönlich‘.“

Campusspeicher: Seit 13 Jahren erfolgreich

Das Berliner Unternehmen Campusspeicher betreibt komplexe IT-Infrastruktur mit dem Fokus, seinen Kunden die tägliche Arbeit mit Webtechnologie zu erleichtern. So können sich die Kunden auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, das Team von Campusspeicher kümmert sich um den Rest. Auch zukünftig ändert sich das für die mehr als 5.000 Kunden nicht, lediglich der Vertragspartner ist ab sofort ein anderer: die dogado GmbH. Campusspeicher bietet auch weiterhin hoch performante SSD-Webhosting-Lösungen, unzählige Domainendungen, einen intuitiven Homepage-Baukasten, individuelle Managed Server sowie virtuelle Server und Root Server. Damit stehen den Kunden von einfachen Web-Visitenkarten bis zu hin komplexen Unternehmens-Websites oder Online-Shops alle Möglichkeiten offen. Außerdem können sie nun auf ein erweitertes Produktportfolio aus einer Hand zugreifen - inklusive Office 365-Produkten oder Lösungen zur E-Mail-Archivierung. Bei Fragen zu den Produkten ist der kompetente Support zukünftig bis in die späten Abendstunden sowie am Wochenende erreichbar.

dogado auf Wachstumkurs

Mit der neuesten Übernahme stärkt dogado weiterhin die Position als Full Service-Cloud Provider. Gemeinsam mit Campusspeicher setzt die dogado GmbH ihren Wachstumskurs fort. In den vergangenen Monaten haben sich bereits Branchen-Größen wie checkdomain und alfahosting unter dem Dach der dogado-Gruppe eingefunden. Die Akquisition von Campusspeicher ist die insgesamt achte innerhalb der letzten 24 Monate.

Details zum Anbieter
Diamant
zu dogado GmbH
Kundenerfahrungen
4,6 Sterne auf der Grundlage von 288 Erfahrungsberichten
Gutscheine3
  • Spare 90 % auf die ersten 6 Monate des Cloud Server L-Tarifs (12-Monatsvertrag)

    Mit dem Gutscheincode erhältst du als Neukunde bei Abschluss eines Clo...

  • Spare 90 % auf die ersten 6 Monate des Cloud Server L-Tarifs (12-Monatsvertrag)

    Mit dem Gutscheincode erhältst du als Neukunde bei Abschluss eines Clo...

  • Spare 10 % auf Shopware-Tarife mit 12-Monatslaufzeit

    Mit dem Gutscheincode erhältst du bei Abschluss eines Shopware-Tarifs ...


Schreibe einen Kommentar



Weitere Webhoster


Webhoster im Fokus Anzeige
Aktuelle Ausschreibungen
Colocation 4-5HE
Vor kurzem Beendet
VServer mit PLESK...
Vor kurzem Beendet
Full Rack Colocat...
Vor kurzem Beendet
vServer unmanaged...
Vor kurzem Beendet
Neueste Bewertungen
Luis M. C. R. hat Arsys bewertet
Michael hat Domaintechnik bewertet
Bernhard P. hat Domaintechnik bewertet
Joel H. hat netcup bewertet
Ute K. hat IP-Projects GmbH & Co. KG bewertet
NIKOLAOS P. K. hat netcup bewertet
NIKOLAOS P. K. hat netcup bewertet
Andreas B. hat Domaintechnik bewertet
Till M. hat STRATO GmbH bewertet
Robert J. hat Domaintechnik bewertet
Julio G. hat netcup bewertet
Kevin U. hat netcup bewertet
Rainer S. hat Domaintechnik bewertet
hellraver hat hosttech Österreich bewertet
Herbert G. hat Domaintechnik bewertet
Martha T. hat Domaintechnik bewertet
Andreas A. hat netcup bewertet
Ronny H. hat ST-Hosting bewertet
Dorfzwockel hat ST-Hosting bewertet
Easy S. F. hat Fasthosts bewertet