Keine Ahnung, welches Hosting-Paket zu dir passt? Zum Webhosting-Berater

murauerIT - netzwerk.security.cloud Erfahrungen und Test

Diamant
Inhaber geführtes Unternehmen

Firmenbeschreibung von murauerIT - netzwerk.security.cloud

Die murauerIT mit Sitz in Eichgraben (NÖ), ist ein seit 2013 familiengeführtes IT Unternehmen, welches Hosting, Webbaukasten, Domains, E-Commerce, EDV Beratungen und IT Dienstleistungen (Managed IT Services) anbietet. Dieses umfangreiche Angebot, besonders im IT Dienstleistungs Bereich, wird auch gerne von Firmen in Anspruch genommen.


Sortierung:

Erfahrungen über murauerIT - netzwerk.security.cloud

So sorgt hosttest für verlässliche Kundenbewertungen Mehr Informationen
Thomas K. | Leechgasse 55
vor 1 Monat · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
TOP - Hier wird Service und Betreuung noch groß geschrieben
Ich bin bereits seit Jahren bei murauerIT und bin mehr als zufrieden. Vielen Dank für die umfangreiche Betreuung und den Service. So einen Dienstleister im IT Bereich muss man finden und nicht mehr gehen lassen.

Michael H. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr guter EDV Supporter
Seit einigen Jahren kenne ich nun Murauer IT - Business IT Lösungen. Das Unternehmens beruht auf : Top Leistungen. Schneller und professioneller Support. und gutem Service.

Daniel L. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Alles TOP!!
Wir werden von murauerIT bereits seit mehr als 3 Jahren betreut. Anfangs waren es nur Domains und Hosting - mittlerweile wird auch die gesamte EDV Struktur betreut. (9 Plätze) Das Team von Hr. Murauer ist sehr dahinter das Probleme sehr rasch behoben werden. Seit der gesamten Übernahme der EDV/Hosting/Backup sind die Probleme schnell gesunken. Wartung/Sicherheit sind das A und O! Wir können uns seit Jahren darauf verlassen, das wir sorgenfrei unsere Aufgaben nach gehen können. Vielen Lieben Dank DaLo

Ulf |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
freundlicher persönlicher Support und günstige Preise
Bin seit ein paar Tagen Kunde bei Murauer und äußerst zufrieden. Domains sind recht günstig, und der Webspace mit Plesk funktioniert gut. Ein klasse Anbieter!

Franz |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Service Webhosting
Vielen Dank für die flexible Lösung meines Paketes. Es funktioniert alles einwandfrei und wenn nicht gleich aufs erste Mal kann man sofort mit Unterstützung rechnen! Ich werde euch auf alle Fälle weiterhin empfehlen.

Chris D. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
Unterirdische Geschwindigkeit von Server und Support
Vor ca. 4 Jahren entschied ich mich mit 2 Webseiten von one.com zu Murauer-IT zu wechseln und war zu Beginn noch sehr zufrieden. Doch nach und nach hat die Geschwindigkeit von Server und Support signifikant abgenommen. Es war dann Anfang diesen Jahres dann so weit, dass ich mal als Joke das selbe Speedcheck-PlugIn bei mir und mehreren Kunden installiert habe, um zu schauen, ob ich mir das nur einbilde und musste zu meiner Verwunderung dann feststellen, dass meine Webseiten mit Abstand die langsamsten Server haben. Aus diesem Grund habe ich ein Ticket aufgemacht, was seit über ZWEI MONATEN immer noch offen ist. Ich habe noch nie ein schlechteren Support erlebt als hier und habe nun eine Frist zur Behebung des Problems gesetzt. Sollte diese auslaufen, werde ich den Anbieter wechseln und mein Geld zurück verlangen.

Hendrik M. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Domain Allgemein
Unterirdischer Support, Rückerstattung dauerte über 4 Wochen!
Ich musste über 4 Wochen warten, bis ein mir geschuldeter Beitrag (27 Euro) erstattet wurde! Es gab zeitgleich eine offene Bestellung in Höhe von 3,50 Euro. Ich hatte um eine Verrechnung der Beiträge gebeten. Dies wurde einfach nicht gemacht. Mir wurden also 27 Euro erstattet und ich wurde gleichzeitig mit 7 Euro Mahngebühr angemahnt und musste in Summe noch 10,50 Euro zahlen. Der Support ist wirklich UNTERIRDISCH!

Wer die ganze Story lesen möchte:

Aufgrund der günstigen Preise entschied ich mich, einige Domains bei Murauer IT zu registrieren. Ich wählte als Zahlungsart Vorkasse aus und überwies die entsprechenden Beträge. Einige Zeit später wunderte ich mich, dass die bezahlten Domains im Kundencenter nicht konfigurierbar sind. Daraufhin eröffnete ich ein Ticket beim Support.

26.02.21: Ticketeröffnung: Nachfrage, wieso die Verwaltung der 6 Domains (Bestellung im Januar) nicht möglich sei, obwohl diese bezahlt wurden.

Nun passierte erst mal gar nichts.

07.03.21: Erneute Nachfrage von mir, wann ich mit einer Antwort rechnen könnte.

Nun erhielt ich von Herrn Murauer (Geschäftsführung) eine Antwort:

08.03.21: Die Domains werden erst nach Zahlungseingang freigeschaltet. Die Buchung via Vorkasse benötigt mind. 3 Tage, daher kann es sein, dass die Domains dann schon weg sind, wenn das Geld eingeht. Das Geld könne mir als Guthaben gutgeschrieben oder auf mein Bankkonto ausgezahlt werden.

Okay, soweit für mich verständlich. Trotzdem war ich verwundert darüber, dass man als Kunde nicht darüber informiert wird ala "Hey, danke für Deine Überweisung. Die Domain ist allerdings in der Zwischenzeit gekauft worden. Wir schreiben dir das Geld gut." Aber gut, ich antwortet auf darauf.

09.03.21: Ich bat Herrn Murauer, mir das Geld auf mein Bankkonto zu überweisen.

Nun dachte ich, die Sache wäre erledigt gewesen. Aber falsch gedacht! Weitere 6 Tage passierte: NICHTS. Ich erhielt weder eine Bestätigung, dass die Auszahlung angestoßen wird, noch wurde mir etwas erstattet.

15.03.21: Ich fragte erneut nach und bat erneut darum, mir das Geld zu erstatten.

Wieder bekam ich keine Antwort und meine Laune wurde immer schlechter. Daher entschloss ich nach 5 weiteren Tagen, dort anzurufen.

20.03.21: Ich schilderte die Situation, der Mitarbeiter am Telefon hatte zunächst Probleme mein offenes Supportticket unter meinem Namen zu finden. Allerdings konnte er sich an mein Ticket und den Schriftverkehr erinnern, da er es gelesen hat. Nachdem ich die vollständige Ticket-ID nannte, wurde er fündig. Er verwies auf seinen Chef, dieser sei für Rückzahlungen zuständig. Gleichzeitig wurde mir gesagt, O-Ton: "in Coronazeiten ist es generell schwer in Firmen jemanden zu erreichen. Er würde persönlich auch schon 4 Wochen auf eine Lieferung warten, die nicht käme." Okay, was!? Mir war nicht bewusst, dass ich eine Waschmaschine bestellt hatte! Smarter Kundensupport sieht anders aus. Letztlich schrieb er sich Ticket-ID + Namen auf, um es weiterzuleiten.

Es passierte wieder 5 Tage nichts. Keine Nachricht, keine Erstattung. Einfach GAR NICHTS!

25.03.21: Ich bekam eine Zahlungserinnerung für eine Domain, die noch offen sei. Korrekt, eine Domain hatte ich noch bestellt und dann aufgrund dieser Support-Misere allerdings nicht via Vorkasse bezahlt. Schließlich hätte man dies ganz easy mit dem mir geschuldeten Betrag verrechnen können.

30.03.21: Heute wurde die Auszahlung bestätigt - ohne noch mal auf den Sachverhalt einzugehen. Kein sorry für die Wartezeit, keine netten Worte, NICHTS! Wirklich schwach! Darüber hinaus wurde der Auszahlungsbetrag NICHT mit der noch bestellten Domain verrechnet. Für dieser erhielt ich eine weitere Mahnung mit 7 Euro Mahngebühr! ERNSTHAFT?

Das ist wirklich UNTERIRDISCH und absolut NICHT EMPFEHLENSWERT!

Siegfried B. | www.trink-dich-fit.at
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Toller EDV-Support
Ich kann Murauer IT auf Grund meiner eigenen Erfahrung gerne weiterempfehlen. Meine IT-Anliegen wurden fachmännisch, prompt und auf zuvorkommende Weise erledigt.

Gisela N. | www.nagyvienna.at
vor 4 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Supportprobleme prompt aufgeklärt
Die in meiner letzten Bewertung angesprochenen Kommunikationsprobleme wurden prompt aufgeklärt. Fehlende Informationen betreffend Hosting-Support wurden mir bekanntgegeben.

Gisela N. | www.nagyvienna.at
vor 4 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Support seit Mitte Dezember 2019 bis Jänner 2020 defacto inexistent
Ich war von den positiven Bewertungen beeinflusst und habe meinen Provider am 1.12.2019 gewechselt. Der Domaintranfer und die Ersteinrichtung haben promt und gut funktioniert. Der Transfer meiner Nexcloud hat er nach einigen Anläufen funktioniert. Das System läuft stabil und rasch. Absolut nicht zufrieden bin ich mit dem Support. Der erste Termin im Dezember 2019 wurde vom Unternehmen übersehen. Niemand ist bei mir erschienen oder hat sich entschuldigt. Anrufe, Mails und Whats App Nachrichten bleiben ganz einfach unbeantwortet.
Ich habe von einem größeren Provider zur Firma Murauer gewechselt, da ich gerne KMU's unterstütze. Betreffend des Supports habe ich diesen Schritt bereut.

Maximilian K. | www.jobagentur-augsburg.de
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
TOP Service zum SPER Preis
Wir sind als Medienunternemen auf schnelle und GUTE Servicedienstleitung angewießen und dass bekommen wie von Murauer Group geboten!

F. M. | 151.252.55.213
vor 6 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Webhosting Erfahrung positiv
Angebot und Support sind ausgezeichnet. Nach einer Woche kann ich nicht viel zur Verfügbarkeit sagen aber die Einrichtung lief gut und spezielle Wünsche wurden vom Support umgesetzt.
Es ist an einigen Stellen zu bemerken, dass dies keiner der ganz großen Player ist, aber bisher war das für mich eher von Vorteil.

Nancy N. | stinkywax.de
vor 6 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
0
Support war eine super große, schnelle , freundliche Hilfe. Es hat alles perfekt geklappt! Vielen Dank!

walter W. | www.obdachlosenhilfsaktion.at
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
0
Toller Support, stabiles Webhosting, keine Downs...keine Ausfälle...und der Support ist der BESTE, den ich bis jetzt überhaupt hatte!

Yandu | y....de
vor 6 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Schneller unkomplizierter Umzugsservice
Der Umzug von meiner Domain wurde hervorragend vom Team Murauer begleitet, insbesondere da ich Probleme mit dem vorherigen Anbieter wegen der Freigabe hatte.

Walter K. | obdachlosenhilfsaktion.at
vor 6 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Einfach Spitze
Stark Kundenorientiert, trendig und zeitgemäß, überaus günstig und technisch immer auf dem neuesten Stand und auf der sicheren Seite! Besser geht Webhosting und Kundendienst nicht!

B. A. | 89.163.132.136
vor 6 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
einfach geniale Service!e Empfehlenswert!
ich habe heute bei google nach güngstige Domains gesucht und irgendwann über hosttes.de Murauer IT gelandet. Die Leute sind so nett und so freundlich! Die Domains sind günstig! Super schnelle Webhosting! Was kann man noch erwarten? ich kündige morgen sofort meine alte hostingsfirma!

E. H. | kreativ-crew.de
vor 6 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Kreativ-crew.de
Mit dem Hoster bin sehr zufrieden, Service ist ausgezeichnet und sehr freundlich. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Franz E. | guenstig-kochen.at
vor 6 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
Wie konnte ich nur jahrelang so blind sein?
Dieser Hoster ist mehr las kompetent, er reagiert mega-schnell auf Anfragen und auch der Service stimmt zu 298%. Die Transferzeit meines Projekts war so schnell, dass das niemand bemerkt hätte. Top!

Lahrs | lahrs.eu
vor 7 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
Ein toller und preiswerter Webhoster
Vom Umziehen meiner Domain bis zum Livebetrieb beim neuen Hoster Murauer.it in ein paar Stunden (die Aktualisierung der DNS Server Einträge führen zu den Stunden... aber die kann der Hoster nicht beeinflussen). Dazu noch eine tolle und schnelle Kommunikation. Ich bin begeistert. (wie jetzt - es werden noch 21 Zeichen benötigt???)

Lydia | kreativingenieurin.de
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Sehr zufrieden
Seit Anfang des Jahres nutze ich den Service der Murauer.IT und hoste einen Wordpress-Blog. Die Anmeldung der Domain, sowie die Installation von Wordpress und des Themes verliefen schnell und unkompliziert. Für mich als Anfänger ideal. Der Support antwortet sehr schnell und die Bedienung ist einfach und übersichtlich. Sehr zu empfehlen. Werde meinen zweiten demnächst ebenfalls zu Murauer transferieren.

Adnan S. | Sabah.biz
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
Perfekt
Ich habe hier bei Murauer.IT zwei Domains (.eu und .biz) transferiert, beide Domains waren innerhalb 24 Stunden online. Meine Anfragen an den Support wurden kompetent, blitzschnell und sehr freundlich bearbeitet. Das Kundenportal ist übersichtlich und selbsterklärend, die Onlinehilfe bietet genügend Informationen, dass man sofort loslegen kann, wenn man die Zeit hat.

Philipp | gemuesefee.at
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Super Service, Domain registratur hat sogar am Sonntag innerhalb von einer Stunde geklappt.

Miranda M. | grassandstones.at
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
.at - Domain
Schneller und zuverlässiger Support
Ich war überrascht, als ich Freitag nachts und auch Samstags sofort eine Antwort auf meine E-Mails bekam. Der Support von Murauer IT ist wirklich beeindruckend, da können sich einige andere Firmen eine Scheibe abschneiden.
Meine Domain wurde schnell eingerichtet, meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Ich kann Murauer IT uneingeschränkt weiterempfehlen.

Keine A. | Keine Angabe
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Top Hosting, Top Support - 100% empfehlenswert
Die Mitarbeiter stehen zu jeder Tageszeit für mich zur Verfügung wenn wir eine Frage oder ein Anliegen haben. Leistung und Support sind fabelhaft. Der Preis ist unschlagbar für die Leistung die wir bekommen. Es gab bisher auch keinen einzigen Ausfall. Auch die Programmierarbeiten wurden voll zu unserer Zufriedenheit durchgeführt.


Häufig gestellte Fragen

Wir sind für unsere Kunden 24 Stunden am Tag per E-Mail verfügbar.
Kontaktieren können Sie uns jederzeit per Mail: info@murauer-it.at oder telefonisch unter AT: +43 2773 21300
Vorauskasse, Auf Rechnung (Firmen), SEPA Lastschrift, PayPal, Sofortüberweisung, EPS
ja, wir unterstützen unsere Kunden bei einem Umzug gegen eine kleine Umzugspauschale. (Webseite, MySQL, Emails)
Aufgrund der minimalen Beträge, bieten wir die monatliche Zahlung nur bei Produkten mit einem monatswert über € 5.00 an / quartalsweise Zahlung ist hier auch möglich.
Deutschland: Falkenstein, Regensburg
Österreich: Wien
Wir garantieren durchschnittlich 99.9% Verfügbarkeit.
(Support - Wartungen ausgeschlossen)
Ja, wir bieten seit 1.Juli 2018 einen Hompage-Baukasten an.

Auszeichnungen

Februar 24
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat prüfen wir über 400 Anbieter auf Verfügbarkeit. Details zum Test. Das Siegel "100% Verfügbarkeit" erhalten nur die Anbieter, bei denen wir keine Verfügbarkeitsausfälle feststellen konnten.
Mehr dazu findest du in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum Februar 24
weitere Zeiträume
2024: Januar
2023: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar
Februar 24
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Jeden Monat werden über 400 Anbieter miteinander verglichen. Das Siegel "TOP-20" erhalten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit und Bewertung.
Mehr dazu findest du in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum Februar 24
weitere Zeiträume
2021: November, Oktober
2020: Januar

Unsere Expertenmeinung über murauerIT - netzwerk.security.cloud

Murauer Group ist ein IT Unternehmen aus Österreich, das neben Webhosting und Reseller Hosting außerdem auch virtuelle Server sowie vServer anbietet. Das Unternehmen verspricht seinen Kunden, dass es zu Qualität und Leistung verpflichtet ist und wirbt darüber hinaus mit einem exzellenten Support. Kurz zusammengefasst gibt es die folgenden Vorteile:
  • Schneller Seitenaufbau dank neuster Technik
  • Vielfältiges Angebot und große Auswahl an Produkten
  • 24h Support an sieben Tagen in der Woche
Doch hält der Anbieter auch was er verspricht? Wie sind die Preise und welche Leistungen gibt es? Im Folgenden wurde der Webhoster einmal genauer unter die Lupe genommen.

Server bei Murauer Group

Das IT Unternehmen Murauer Group bietet seinen Kunden sowohl virtuelle Server als auch eigene Dedicated Server an. Das Angebot ist umfangreich und umfasst von einfachen Servern für Privatpersonen oder kleine Unternehmen bis hin zu schnellen und extrem leistungsstarken Servern alles, was der Kunde benötigt. Die Konfiguration erfolgt einfach und unkompliziert während der Bestellung. Kunden können wählen zwischen verschiedenen Windows und Linux Betriebssystemen. Zur Auswahl stehen neben dem berühmten Ubuntu unter anderem auch CentOS oder Debian. Bei Windows Geräten steht Microsoft Windows Server Edition zur Auswahl. Preislich sind die Server im Vergleich zu anderen Anbietern jedoch etwas teurer.

Webhosting bei Murauer Group

Für die eigene Webseite bietet Murauer Group ebenfalls verschiedene Lösungen zu besonders günstigen Preisen an. Die Pakete reichen von einfachen Basispaketen, für eine kleine Privatseite bis hin zu großen Komplettpaketen, mit viel Speicher, zahlreichen mySQL Datenbanken und einer unbegrenzten Anzahl an E-Mail Adressen. Kunden, die hingegen mehrere Domains hosten müssen oder möchten oder auch Wiederverkäufer, können sich für die verschiedenen Reseller Pakete entscheiden. Auch hier stehen mehrere Pakete für jeden Bedarf zur Auswahl.

Exzellenter Kundensupport steht bei Murauer Group ganz oben

Der Anbieter wirbt mit einem exzellenten Kundensupport und in der Tat wird dieses Versprechen scheinbar auch erfüllt. Sowohl telefonisch als auch per E-Mail erhalten Kunden an 24h am Tag kostenlosen Support bei Fragen und Problemen. E-Mails werden bequem über das Ticket System verwaltet und können so auch später noch von dem Kunden nachvollzogen werden Eine umfangreiche Hilfe Sektion auf der Webseite beantwortet häufige Fragen und gibt Hilfe zur Nutzung des Webspace, etwa bei der Erstellung von mySQL Datenbanken oder E-Mail Adressen.

Neuste Technik bei Murauer Group

Murauer Group ist ein deutsches Unternehmen. Kunden profitieren daher von einem deutschen Serverstandort, der nicht nur allen Anforderungen im Bereich Sicherheit und Umweltschutz entsprecht, sondern darüber hinaus auch ganz besonderen Wert auf den Datenschutz legt. Persönliche Daten oder vertrauliche Informationen sind hier besonders gut aufgehoben. Darüber hinaus hat sich der Anbieter verpflichtet, seine Technik in regelmäßigen Abständen zu wechseln. So werden laut eigenen Angaben jedes Jahr die alten Server gegen neue Server ausgetauscht, um dem Kunden stets die beste Leistung bieten zu können.

Murauer Group - Exzellente Kundenbewertungen sind hier Standard

Schaut man sich die Bewertungen und Rezensionen im Internet sowie die Kundenmeinungen an, dann merkt man schnell, dass der Anbieter nicht nur leere Versprechungen macht, sondern zu seinem Wort steht. Kundenbewertungen sind fast ausschließlich positiv und auch Meinungen und Berichte loben Murauer Group und sein Angebot. Vor allem der schnelle und kostenlose Service kommt bei den Kunden gut an und sorgt für viel Lob.

Fazit

Insgesamt betrachtet handelt es sich bei Murauer Group um einen exzellenten und zuverlässigen Webhoster und IT Partner. Das Unternehmen gehört vor allem im Bereich der Server nicht zu den günstigsten Unternehmen auf dem Markt, kann jedoch dafür mit guter Qualität, hoher Leistung und einem exzellenten Support überzeugen. Kunden die Wert auf diese Aspekte legen und bereit sind, dafür ein bisschen mehr zu bezahlen, sind bei Murauer Group genau richtig. Im Folgenden die wichtigsten Punkte noch einmal zusammengefasst:

Positive & negative Fakten:

  • Exzellenter Support
  • Große Produktauswahl
  • Webhosting günstig
  • Regelmäßige Upgrades und tägliche Backups
  • Beschränkte Auswahl beim Betriebssystem

Details zu murauerIT - netzwerk.security.cloud

Details

Straße und Nr. Annenhofstrasse 98 Haus 3
PLZ 3032
Stadt Eichgraben
Land Österreich
Telefon +43 2773 213 00
Impressum
Mitglied seit 04.03.2009

Mitgliedschaften

Mitgliedschaften MS-Cert Partner

Support

Supportzeiten 24/7
Mail/Ticket-Support
Telefon-Support
Telefon-Support kostenlos
Support am Wochenende
Support an Feiertagen
24h Telefon-Support
24h Mail/Ticket-Support

Firmendaten

Serverstandort Deutschland, Österreich
Aktive Kunden 2600
Aktive Domains 10000
Aktive Server 109
Eigene Server
Eigene Nameserver
murauerIT - netzwerk.security.cloud Diamant
Annenhofstrasse 98 Haus 3
3032 Eichgraben
Österreich
+43 2773 213 00
+43 2773 213 00 99  http://www.murauer-it.at
Verfügbarkeit: 100,00%
Bewertung
  • Gesamt (10)
  • Zuverlässigkeit
  • Geschwindigkeit
  • Bedienung
  • Support
  • Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate
70%
Transparenzstatistik
Jetzt bewerten
Schreibe eine Rezension
Verstoß melden
Ist dir ein Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?
Offene IT-Stellen
Linux Systemadmin...
dogado GmbH
Inhouse techn. Ku...
dogado GmbH
IT-Systemadminist...
IP-Projects GmbH & Co. KG
Linux-Systemadmin...
Domain-Offensive
Aktuelle Ausschreibungen
cpanel Webhosting...
Vor kurzem Beendet
Webhosting für Up...
Vor kurzem Beendet
Übernahme/Umzug v...
Vor kurzem Beendet
Online Galerie
Vor kurzem Beendet
Neueste Bewertungen
Prime D. hat Hostinger bewertet
Hellmut hat LA Webhosting bewertet
Andreas M. hat LA Webhosting bewertet
Ingmar hat dogado GmbH bewertet
Richard B. hat Alfahosting GmbH bewertet
Marco hat w4h.shop bewertet
Federico hat Hostinger bewertet
Jürgen E. hat STRATO AG bewertet
Frank S. hat lima-city bewertet
nevzo B. hat KernelHost bewertet
Daniel hat manitu bewertet
Yvonne H. hat LA Webhosting bewertet
Marco hat Contabo GmbH bewertet
Anna hat Celeros Online KG bewertet
S. hat Celeros Online KG bewertet
Veronique W. hat IONOS bewertet
Michele hat DomainFactory bewertet
Markus hat helloly GmbH bewertet
Thomas hat TL Hosting bewertet
Yan K. hat STRATO AG bewertet

Wir konnten bereits Hunderttausenden Webmastern helfen den passenden Hosting-Anbieter zu finden.
Über Hosttest.de

Im Jahr 2006 riefen wir hosttest ins Leben, um den Webhosting Markt im DACH-Raum transparenter zu machen. Mit derzeit über 400 Webhostern und über 10.000 Angeboten bieten wir dir die beste Grundlage, den für dich passenden Anbieter für Hosting-Leistungen zu finden.

Seit 2015 küren wir zudem alljährlich unsere Webhoster des Jahres und würden uns in Zukunft auch über deine Stimme freuen.
Mehr über uns...