Über 5.000 Erfahrungsberichte von über 400 Hosting-Anbietern im Vergleich!

ALL-INKL.COM - Neue Medien Münnich Erfahrungen und Test

Premium
Server in Deutschland verwendet Ökostrom
365 Tage Support Telefonsupport
Mailsupport Inhaber geführtes Unternehmen
Eigene Server Eigenes Rechenzentrum
24h Support Denic-Mitglied
Kostenlose Testphase

Firmenbeschreibung von ALL-INKL.COM - Neue Medien Münnich

ALL-INKL.COM - Neue Medien Münnich bietet Ihnen Webspace, Domains und ManagedServer zu überzeugenden Konditionen. Der Name ALL-INKL.COM steht für (fast) "alles inklusive". Dabei lassen wir uns von folgender Firmenphilosophie leiten:- unseren Kunden ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis bieten- sich persönlich und individuell um jeden Kunden kümmern- mit offenen und klaren Geschäftsbedingungen arbeiten- sowie einen kompetenten und zuverlässigen Support zur Verfügung stellen.Der Erfolg unseres Konzepts spiegelt sich eindrucksvoll darin wider, dass 80% unserer Neukunden auf Empfehlung von Bestandskunden gewonnen werden. Wir setzen auf Qualität und nutzen die Kapazität zweier Dresdner Rechenzentren. 100 Mitarbeiter kümmern sich kompetent um die dort auf über 6.000 Servern gehosteten Accounts. Zu unseren Kunden zählen circa zwei Drittel Privatpersonen, ein Drittel sind Unternehmen. ALL-INKL.COM wird seinen Prinzipien auch weiterhin treu bleiben, da wir der Meinung sind, dass sich nur so langfristig eine vertrauensvolle Kundenbeziehung aufbauen lässt.


Erfahrungen über ALL-INKL.COM - Neue Medien Münnich

Sortierung:
MMK | KA
12.04.2014

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Business

Guter Anbieter mit tadellosem Service und fairen Preisen. Hier wird einem bei Problemen schnell geholfen.
Oliver G. | http://www.nextab.de
08.09.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Business
Es bleiben absolut keine Wünsche offen
Ich bin mittlerweile seit über 7 Jahren Kunde bei all-inkl und ich habe noch nie in Erwägung gezogen, zu einem anderen Provider zu wechseln. Der Support ist erstklassig, auch wenn man ein kleineres Paket gebucht hat (ich habe nach und nach mein Paket vergrößert).
Die Leistung ist hervorragend. Das Admin-Interface ist übersichtlich und erleichtert einem auch die Arbeit dank Tools, die z. B. WordPress direkt automatisch installieren.

Da ich Webseiten aufsetze und dadurch auch Erfahrungen mit vielen anderen Hostern machen konnte, bin ich mir insbesondere der Nachteile vieler Konkurrenten bewusst. Ich habe jedoch noch nie woanders eine Hand voll Features entdecken können, die mir all-inkl nicht auch zur Verfügung stellt. Insofern bin ich wirklich wunschlos glücklich und kann all-inkl bedenkenlos weiterempfehlen.

Sven H. | www.marketing-brothers.de
08.09.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Web L
Einfach unschlagbar gut
Ich bin schon lange mit verschiedenen Paketen bei All-Inkl Kunde. Egal ob Privat oder Geschäftlich, es ist einfach nicht zu toppen! Zuverlässig, Schnell, super motivierter und kompetenter Support sowie ein super einfach zu bedienendes Interface.
Man wird über alle anstehende Ereignisse frühzeitig informiert und sollte es mal zu einem, wirklich selten auftretenden, Ausfall kommen, ist das Informationsmanagement einfach tadellos!

Ich kann All-Inkl jedem ohne bedenken weiter empfehlen!

Mila R. | www.wepo24.de
08.09.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Kompetente Betreuung, technisch alles TOP!
Wir nutzen das Webhosting von ALL-INKL.COM schon seit Jahren und haben immer sehr gute Erfahrungen mit der Firma gemacht. Was sie wirklich auszeichnet, ist der
hervorragende Kundenservice! Der Kontakt war immer schnell und unkompliziert und die Leute - sehr kompetent.
Uns sind keine Performance-Ausfälle bekannt worden und die Ladezeiten unseres E-Shops waren immer im besten Zeitrahmen (0,64 sek Antwortzeit des Servers).

Dennis L. | www.get-media.org
08.09.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Immer Informiert und Hilfreich
Ich bin all-inkl selbst bei den kleinere Paketen schon einen 24 Std. Support bekomme und bei jeglichen Fragen mich an sie wenden kann. Der Dienst wurde von mir auch schon genutzt und das Supportteam konnte mir immer helfen. Zudem habe ich den der ganzen Zeit als Kunde nicht einen Serverausfall miterlebt. Wenn es mal zu einer Downzeit kam durch Serverwartung wurde ich rechtzeitig von all-inkl informiert.
Hagen S. | gyury.de
07.09.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Business
Service der seinesgleichen sucht!
Sehrgutes Preis-Leistung Verhältnis, seit zuletzt auch noch der Speicherplatz erhöht wurde.
Support der gut erreichbar, schnell und auch noch kompetent ist. Es ist immer wieder eine Freude ihn in Anspruch zu nehmen. Meistens wegen Sonderwünschen und ähnlichem nicht wegen Ausfällen oder Problemen. Wieso können das andere nicht auch so?

Jürgen | harashiatsu.com
06.09.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
einfach all-inkl
Bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde von all-inkl.com - super freundlicher Support, stabile Qualität - einfach top. Die Konfigurationsmöglichkeiten der Domain sind einfach und übersichtlich und ohne großen Aufwand zu beherrschen. Meiner Meinung nach bekommt man ein super Preis-/Leistungsverhältnis in allen Belangen. Top-Weiterempfehlung.
Nadina D. | nlpe.de
05.09.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Sehr gut
keinerlei Probleme seit vielen Jahren, guter Service, Preis ist ok, keinerlei Probleme seit vielen Jahren, guter Service, Preis ist ok, keinerlei Probleme seit vielen Jahren, guter Service, Preis ist ok, keinerlei Probleme seit vielen Jahren, guter Service, Preis ist ok, keinerlei Probleme seit vielen Jahren, guter Service, Preis ist ok,
Christian S. | kreatil.de
04.09.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Server L v6
Über ein Jahrzehnt reibungslose Geschäftsbeziehung
Ich bin Kunde bei all-inkl.com seit 2004 und habe im Laufe der Jahre mehrere Generationen der angebotenen Managed Server betrieben. Der Support reagiert immer zeitnah, und wenn man weiß wie man seine Fragen richtig stellt, bekommt man bei all-inkl.com kompetente Antworten. In den ganzen Jahren gab es nur einen größeren Ausfall, der sich über mehrere Stunden hinzog. Ursache damals war ein Hardwaredefekt im Rechenzentrum. Ansonsten war und ist der Server immer erreichbar. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist insgesamt sehr gut.
Oliver S. | www.net-fx2.de
02.09.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
DER TOP-Hoster für mich
Super Service auf allen Ebenen, netter,freundlicher und vor allem schnell erreichbarer Support bei Problemen und Fragen.Kompetente, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon.
Preis-Leistungsverhältnis: erste Sahne
Weiterempfehlungsgefahr: 110 %
Besser gehts nicht !

Slawomir L. | craft-tools.de
02.09.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Support & Preis-Leistungsverhältnis
Von dem freundlichen, hilfsbereiten Support-Team bekommt man(n) zu jeder Tages- und Nachtzeiten fachmännische Hilfen.
all-inkl.com ist für mich ein sehr zuverlässiger Hoster. Kann mir keinen besseren Vorstellen und nur hier fühle ich mich Sicher mit meinen Kunden-Daten.
Danke und ein großes Lob !


Olaf K. | www.dieweb-schmie.de
01.09.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Top Support!!!
Mir gefällt All-inkl weil:
- der Support sehr nett und Super drauf ist
- man zu jeder Tag und Nacht Zeit Hilfe bekommt
Außerdem gefällt mir die Bedienbarkeit vom KAS sehr gut. Da findet sich jeder zurecht! Und falls es mal fragen gibt hilft eine echt tolle FAQ weiter. Ich bin jetzt seit 8 Jahren Kunde und Super zufrieden!!!

Christoph | mailR.eu
02.09.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
ein rundum Wohlfühl-Paket!
Es gab bisher noch kein Problem welches nicht schnell, unkompliziert und kompetent innerhalb weniger eMails geklärt war. Und dabei ist es egal ob es um zum Beispiel Registrierungen, Software-Installation oder Einstellungen bezüglich DNS oder SSL ging. Aber fast noch wichtiger: ich weiss das Neue Medien Münnich sowohl mit IT-lern als auch Anfängern kommunizieren kann. Und die Kombination aus beidem gepaart mit dem guten Angebot macht Neue Medien Münnich für mich zum besten Hoster.
Christof R. | ressel-online.com
01.09.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Zuverlässiger Hoster mit einfachen & mächtigen Verwaltungstools und tollem Support
Ich bin seit 2002 bei ALL-INKL.COM und habe es noch nie bereut.
Die Verwaltung im KAS (Kundenadministrationssystem) ist übersichtlich und beinhaltet alles was man benötigt: Verwaltung von Domains und Subdomains, Emailaccount und -Weiterleitungen, FTP-Accounts, Datenbanken (wenn im Tarif enthalten) und Statistiken zu all diesen Punkten.
Weiters sind zahlreiche OpenSource-Projekte über wenige Klicks automatisch installierbar (CMS, Blogs, Bildergalerien, Foren, Shops, ... uvm.)
Die Preise für diese Leistungen sind ebenfalls super und selbst für Privatpersonen, die einfach eine Homepage und etwas Webspace haben wollen durchaus leistbar (ab ca 5€ pro Monat)
Ich habe schon einige Freunde und kleine Vereine von wesentlich teureren Hostern zu ALL-INKL.COM gebracht - und auch die waren immer begeistert von Service und Leistung.
WEITER SO!!!!

Dennis G. | www.sg-universe.de
31.08.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Gutes Preis-/Leistungs Verhältnis
Ich bin sehr zufrieden. Die Preise sind völlig in Ordnung, die Performance lässt keine Wünsche offen und mit wenigen Klicks kann man sogar ein kostenloses SSL Zertifikat von der CA Let's Encrypt für seine Webseite ausstellen.
Über den KAS Bereich habe ich volle Kontrolle über meine Domain, auch MX Records können auf individuelle Werte angepasst werden. Die automatischen Software Installationen funktionieren zuverlässig und schnell.

Adrian E. | icwe.net
31.08.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Server L v6
Nach vielen Jahren drama endlich eine Langzeitbeziehung
Wirklich vollkommen überzeugt von allem. Leistung, Preise Service .. alles Top nach vielen Jahren 1und1 Drama haben wir endlich auch die letzten Domains auf all-inkl geportet und seither keine der üblichen Probleme mehr gehabt. Sind mit unserem eigenen managed Server vollends zufrieden und hoffen, noch viele reibungslose Jahre mit All-Inkl zu hosten.
Nina G. | ena-webstudio.com
31.08.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Business
Seit vielen Jahren empfehlenswert
Als Webdesignerin habe ich bei All-Inkl selbst einen großen Webspace gemietet und betreue auch die Webspaces von zahlreichen Kunden, die mit unterschiedlich großen Webspaces bei All-Inkl sind.

Den Anbieter kann ich mit gutem Gewissen empfehlen, da er ein faires Preis-Leistungsverhältnis anbietet. Allerdings ist es besonders der Support der bei All-Inkl so hervorsticht - selbst zu den absurdesten Zeiten (nachts, Wochenende, Feiertage, typische Stoßzeiten) habe ich hier immer schnell und vor allem kompetent Hilfe bekommen.

Der erstklassige Supporbei All-Inkl hat dazu geführt, dass ich seit vielen Jahren Kunden fast ausschließlich empfehle, zu diesem Hoster zu gehen.

Daniel P. | www.d-photos.de
30.08.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Faires Preis-Leistungsverhältnis und sehr guter Support
Seit 2004 bin ich inzwischen Kunde bei all-inkl und noch immer sehr zufrieden. Die Leistungen wurden auch für Bestandskunden erhöht wobei die Preise mehr als fair sind. Dazu kommt, dass der Support sehr schnell und kompetent antwortet. Auch Serverausfälle sind in den letzten 12 Jahren nahezu nie vorgekommen bzw. wurden stets vorab per E-Mail kommuniziert.
Torsten T. | teubner-design.de
30.08.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Rundum Paket
Die Oberfläche sieht fast "langweilig" aus, aber man findet alles sehr schnell. Nicht wie bei anderen Hostern. Der Support ist kompetent und reaktionsschnell, sowohl per Telefon, als auch per Mail. SSL, Software, etc. alles was man braucht. Leicht zu bedienen und kaum Ausfallzeiten.
Backups wieder herzustellen geht auch einfach, per Supportticket. Ich bin mittlere Weile seit über 11 Jahren Kunde dort.

Andy L. | wer-ruft-an.com
29.08.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
all-inkl - mein Favorit
Volle Punktzahl. Super Support. Faire Preise. Schnelle Server. Bisher noch keine Probleme gehabt. Neben all-inkl habe ich noch Webspace von anderen Webhostern am Laufen und hier merkt man die Vorteile von all-inkl in allen Belangen. Für mich also rundum perfekt und der wohl beste Webhoster auf seinem Gebiet.

P.S.: Ich habe schon viele andere Webhoster getestet.

Tom B. | http://beluga.tbds-server4.de/
26.08.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Super Service - toller Kundendienst
Auch bei größeren Problemen findet man bei All-inkl.com immer eine kompetente Lösung... Wir sind seit etlichen Jahren hier Kunde und sind sehr zufrieden. Da uns ein erster "Testserver" überzeugt hatte, ziehen wir nach und nach mit all unseren Projekten zu all-inkl.com. Mittlerweile haben wir sch 4 Projektserver bei all-inkl.com.

Bastian F. | donnerskopf.de
26.08.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Super Support!
Ein toller Hoster, bei dem ich seit vielen Jahren einige Projekte habe. Läuft alles Tip Top, hatte noch nie echte Probleme. Es gab noch keine Datenverluste oder ähnliches.
Und der Support ist ein Traum. Häufig (auch Nachts) sind die Antworten auf eine Mail innerhalb von 5-10 Minuten da. Und das ist dann keine schlechte Eingangsbestätigung, sondern man kann deutlich erkennen, das jemand:
a) Meine Frage gelesen hat und
b) eine konstruktive Antwort gibt.

Das ist wirklich spitze!

Vielen Dank.

David P. | http://www.team-desbl.de
26.08.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Einfach Super
Der Anbieter ist in meinen Augen einfach Super, wenn auch etwas Teurer wenn man manch andere Anbieter anschaut, aber dafür überzeugt ALL-INKL einfach mit einem Super Support hoher Erreichbarkeit und Super Paketen.

Die Einrichtung des Webspace und die Registrierung neuer Domains läuft ohne Probleme genauso das Kündigen der neuen Domains, einfach nur Super dieser Anbieter

Ridwan | oberoi.de
27.08.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Business
Kunden Service und viele DNS ändernung
Kunden service ist super und bei DNS Änderungen es ist die beste option. Man kann fast alles dort einfach ändern wobei bei anderen Hosting provider es ist nicht möglich oder wird nicht mal angeboten. z.B NS server oder CNAME. und mit Let's encrypt + HSTS wird es alles noch sicherer und vertrauen würdig.
Roland L. | http://www.byrlo.de
26.08.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Server L v6
Perfekter Service
Seit vielen Jahren hoste ich alle Seiten bei AllInkl.
Der 24/7 Service ist perfekt. Für jede Anfrage gibt es eine Lösung. Die Service Mitarbeiter sind gut geschult und haben immer die perfekte Lösung und Antwort. Man wird nier im Stich gelassen.

In den vielen Jahren gab es nier irgendwelche technische Pannen. Die Erreichbarkeit der Server und Webseiten ist immer gewährleistet.

Ich empfehle AllInkl immer weiter. Für mich gibt es nichts besseres mehr.

Rüdiger K. | www.iberka.com
26.08.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Server L v6
... wie ein Stern in dunkler Nacht.
Ich bin auf "ALL-INKL.COM - Neue Medien Münnich" gestoßen als ich einen managed Server suchte. Und wie begeistert bin ich seit ich meine Server dort miete!! Am meisten überzeugt hat mich die aberwitzigen Reaktionszeit des überragend kompetenten Supports: 17 Minuten zwischen Absenden einer Anfrage und Erhalt der Vollzugsmeldung halte ich nicht für selbstverständlich - vor allem auch nicht an einem Sonntagmorgen um 2:43 Uhr.
Fabian E. | fabianesser.com
26.08.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Wunschlos Glücklich!
Die Kosten für ein Paket sind bei All-Inkl echt mehr als überschaubar. Für die Leistung, die man erhält zahlt man im Vergleich zu anderen Hostern sehr wenig. Auch wenn man denken könnte, das günstiges Hosting bedeuten würde, wie bei gewissen anderen Hostern beginnend mit einem "S", erhält man hier eine Leistung ohne Ende.

Wird einem die Leistung doch mal zu wenig, kann man sehr einfach updaten und hat für nur wenige Euros im Monat weit mehr Möglichkeiten.

Ich kann All-Inkl nur empfehlen!

Oliver N. | ollli.net
26.08.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Seit über 15 Jahren glücklicher Kunde
Noch in den Zeiten, wo die großen Provider mit Zusatzsoftware um sich schmissen, wechselte ich zum Provider in meinem Dörfchen. Die Administrationsoberfläche war noch sehr rudimentär, aber es funktionierte alles, es gab viel Leistung für wenig Geld und vor allem einen top Support. Mittlerweile bin ich seit über 15 Jahren glücklicher Kunde und kann jedem nur all-inkl.com Empfehlen. Ich kann mich in der Zeit an höchstens 1 oder 2 Ausfälle erinnern, die nur wenige Stunden dauerten. Ansonsten gab es immer top Geschwindigkeit, Backups haben bis heute keinen Einsatz gehabt und wenn ein Perl- oder PHP-Skript mal hakte, gab es kompetente Hilfe. Es lief einfach alles und tut es noch heute.
Kevin P. | pixelbart.de
26.08.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium

Schneller und sehr guter Support. Telefonisch und per E-Mail gefühlt jederzeit erreichbar. Nie, großartige Fehler ohne Ankündigungen! Egal wie blöd die eigen gestellte Frage ist, der Support ist immer profesionell. Das Angebot ist grandios, günstig und jederzeit veränderbar. Für die meisten reicht das Standard-Paket und das ist günstiger als jede Versicherung! =)
Winfried K. | http://www.fragrancy.de
26.08.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Bestes Preis-/Leistungsverhältnis + super Support
Wir hosten seit vielen Jahren bei all-inkl. und sind bisher nie enttäuscht worden.

Für ein "Shared Hosting" bietet all-inkl. eine erstaunlich gute Performance, was die Antwortzeiten angeht.

Beispiellos ist der Support, von dem man auch mitten in der Nacht in kürzester Zeit eine Antwort und Problemlösung erhält.

Andreas L. | http://plr-erfolg.de
26.08.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Domain .DE
Günstig und beste Support.
Ich finde All-inkl.com - Neu Medien Münnich als den besten deutschen Webhoster, weil er günstig ist und hat den besten 24 Stunden Support, kompetent und zuverlässigen zu jeder Zeit erreichbar und ist hilfsbereit wenn jemand Probleme hat, die schnell zu lösen. Ich kann es wärmstens weiter empfehlen.

B. P. | www.christus-gemeinde.net
28.05.2015

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Privat
Günstige Preise, super Service
all-inkl.com zeichnet sich zum einen durch gute Preise aus und zum anderen durch einen super-Support. Selbst wenn ich als Kunde mal etwas an der Website ändere und hinterher läuft etwas (selbstverschuldet) nicht mehr richtig, hilft der Support in der Regel in sehr kurzer sehr kompetent und löst das Problem. Bei anderen Hostern - wie ich selbst erlebt habe - ist der Support deutlich langsamer und nicht so hilfsbereit. all-inkl.com ist in dieser Hinsicht sehr vorbildlich.
G.H | www.spanish-jewelry.com
29.05.2015

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Tolle, unproblematische Unterstuetzung
Wir mussten einen Backup (FTP und Datenbank) einspielen. All-inkl. hat nicht nur unsere Anfragen sofort, ohne lange Diskussion durchgefuehrt, sondern ist uns zudem beratend zur Seite gestanden. Danke fuer die tolle, fachgerechte Unterstuetzung! Sie haben einen sehr zufriedenen Kunden. Super Support!
Rene B. | graphicstreet.eu
25.08.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Immer wieder gern!
Damals vor ungefähr 1,5 Jahren habe ich mich umgeschaut für einen anderen Webhoster wie ich damals hatte! da ist mir All-Inkl ins Auge gefallen! Preis/Leistung hat mir sehr gefallen und daher habe ich mich dafür entschieden! und bisher auch keinerlei Probleme gehabt! Meine Support-Anfragen wurden sehr schnell erledigt und auch kaum Warteschlange in der Hotline! Leichte Bedienbarkeit! Rundum für mich perfekt!
Ozan Y. | ozan.us
25.08.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Business
Der Beste an Service und Leistung.
Da ich sehr oft wegen Support- oder Leistungsproblemen den Anbieter wechseln musste, habe ich bisher einige Erfahrung in Sachen Webhosting machen dürfen. Vorerst mit dem Paket PrivatPlus angefangen, habe ich alle anderen Provider mit der Zeit gekündigt und zu All-Inkl gewechselt.
Der Support ist kompetent und zuverlässig, zudem auch sehr schnell. Es gibt nicht viel mehr zu sagen. Ich bin zufrieden und habe und werde All-Inkl immer auch weiterempfehlen.

Falco S. | www.improstats.com
25.08.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Business
Viel Vertrauen und ausgezeichneter Support
All-Inkl begeistert mich immer wieder. All-Inkl ist der dritte Hoster, bei dem ich mit meinen Internetseiten untergekommen bin und ich sehe aktuell auch keinen Grund nochmals zu wechseln. Ich habe sowohl private Seiten, als auch meinen Firmenauftritt dort gehostet. Preis-/Leistung stimmen hier absolut. Besonders begeistert mich, dass der Support kompetent und zu jeder Uhrzeit erreichbar ist. Schön ist auch der Serverstandort in Deutschland!
Nils K. | nkscripts.com
25.08.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Super Hoster
Bin dort seit mehr als zwei Monaten Kunde und kann mich nicht beklagen. Auch der Support ist sehr schnell und vorbildlich. In den meisten Fällen bekommt man eine Antwort innerhalb von 10 Minuten. Auch von den Preisen her kann man sich beim Webspace nicht beklagen. Ich würde diesen Hoster immer weiterempfehlen.
Lennart B. | lenni-web.de
25.08.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Top zuverlässiger & sehr guter Webhoster!
Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei All-inkl und hatte noch nie große Probleme. Durch ein sehr übersichtliches Portal mit sehr vielen umfangreichen Konfiguration-Möglichkeiten ist eine gute und einfache Verwaltung von Domains, Websites, E-Mails & Co möglich. Ein gutes FAQ oder auch der Top Support helfen immer in spezielleren Fällen und Einstellung-Herausforderungen. Preis-Leistung - Top!
Aus der Informatik-Branche stammend habe ich diesen Provider schon vielen Bekannten, Firmen und Kirchen empfohlen und eingerichtet. Kompetent, günstig, einfach & schnell.
Von mir eine starke Empfehlung für diesem Provider all-inkl.com!

Kamiran W. | kimouwear.de
25.08.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Privat
ein Gutes Mittelfeld
Zum Zeitpunkt meines Vertrages war er einer der Günstigsten und der mit Top Bewertungen.
leider war das mal =( und eine Anpassung an den Markt ist auch nicht in Sicht.

Dennoch vom Service her immer angenehm, dennoch nicht ausschlaggebend.

-Schnellere Server wären ein muss ;)

Wir werden mal absehen was die Zeit noch so bringt

Holger S. | www.xycons.de
25.08.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Server XL v6
Einzigartig gut!
Ein immer erreichbarer Support.
Ein Support, der auch über den Tellerrand hinaus guckt.
Zuverlässige Erreichbarkeit und Technik.
Verständliche und intuitive Verwaltungsoberfläche.
Viele gute Anleitungen und FAQs.
Schnell reagierende Server bei Änderungen.
Gute Preise und hohe Flexibilität.

Was will man mehr?

Arthur H. | www.Oldtimerphotography.de
25.08.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Service ist alles
Ich bin schon bald 15 Jahre bei All-Inkl und habe und werde diesen Webhoster immer wieder weiterempfehlen!
Ausserdem haben mir seine Servicemitarbeiter am Telefon schon sehr oft und vor allem schnell weitergeholfen. 'Und es wurde mir auch sehr gut weitergeholfen, wenn ich z.B. nach vielen Jahren die Unterlagen zu z.B. Passwort oder anderes vergessen habe.

Matthias H. | diverse
24.08.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein

Für mich ist All-Inkl..COM Klassenbester, weil für mich Loyalität mit dem Kunden und nicht Hängen-Lassen auch bei kniffligen Fragen vor allem anderen geht. Schließlich kann von so einer Webseite wirtschaftlich oder ideel viel abhängen - und manchmal braucht es im richtigen Moment Hilfestellung, damit es läuft. Die habe ich bei All-INKL. immer bekommen, und auch der Rest stimmt. Danke an dieser Stelle und beste Wünsche für einen guten und verdienten Wahlerfolg!
Erik G. | www.zockergruppe.de
24.08.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Definitive Empfehlung.
Habe ich bisher nur positive Erfahrungen mit gesammelt. Support reagiert extrem schnell und hilfsbereit.

Mein Projekt war technisch nicht sehr fordernd, von daher kann ich dir über die Leistung der Server nicht viel sagen, für mich hat es bisher immer gereicht.
Da auch mein halber Freundes- und Bekanntenkreis seit Jahren bei all-inkl größere und kleinere Projekte ohne Beschwerde hostet und die Pakete angenehmer Weise auch monats- oder quartalsweise gebucht werden können eine definitive Empfehlung.

Rainer B. | www.bluthard-online.de
06.10.2015

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Server L v6
Support
Hervorragender Support. Man bekommt immer einen Techniker ans Telefon und dies sogar am Sonntag und ohne Wartezeit. Auch eine Datenrücksicherung gelingt innerhalb weniger Minuten. Nach einem Wechsel von Strato fühlt man sich von der Hölle im Himmel angekommen. Dieser Wechsel geschah vor ca. 10 Jahren und seitdem laufen alle gehosteten Domains (ca. 140)
Bünyamin N. | http://esm-sim.de/forum/index.php?page=Index
07.10.2015

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
TopLeistung
Ich finde das im ganzen top service preis alles in allem alles super bin mehr als zufrieden
Immer freundlich sehr schnell
Und die paket angebote sind einfach top
habe schon viele meiner bekannten von dem Host erzählt un einige sind auch bereit das zu testen

und ich habe schon viele andere host getestet

Ulf B. | www.ub-2000.de
07.10.2015

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Business
All-inkl bietet zum fairen Preis einfach umfangreiche Leistungen
Ich liebe den telefonischen Service. Die inklusiven Domains sind klasse! Upgrades für Bestandskunden sind auch der absolute Hit! So werden nicht nur Neukunden zufriedengestellt. Domainumzüge liefen auch immer gut. Ich bin schon seit über 5 Jahren sehr zufrieden. Macht einfach witer so, dann bleibe ich als Kunde noch lange erhalten!
Pascal K. | dev-nerds.de
08.10.2015

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Super Hoster mit Kompetenten Support
All-inkl ist ein Super Hoster, schnelle Einrichtung und der Support erst.. Man hat tatsächlich immer jemanden am Telefon der Ahnung von der Materie hat und einem sofort weiterhelfen kann. Auch der Ticket Support antwortet recht zügig ( < 2 Stunden). Selbst Angriffe wurden über den (Telefon-) Support innerhalb weniger Minuten blockiert.
Timothy B. | timothybrinck.de
08.10.2015

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Bester Hoster Deutschlands wenn nicht sogar der Welt
Meine absolute Empfehlung. Besser geht es kaum. Sorry für´s schleimen aber das ist einfach so.

Besten Dank für 9 Jahre Support und Service und es werden sicher mehr.

Michael K. | www.kaiser-engineering.de
09.10.2015

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Einfach alles top ist!
Wirklich, es ist einfach alles top - All-Inkl ist seiner Konkurrenz (1&1, Strato, HE etc.) einfach in jeder Hinsicht überlegen. Wirklich, es ist einfach alles top - All-Inkl ist seiner Konkurrenz (1&1, Strato, HE etc.) einfach in jeder Hinsicht überlegen. Wirklich, es ist einfach alles top - All-Inkl ist seiner Konkurrenz (1&1, Strato, HE etc.) einfach in jeder Hinsicht überlegen.
B.K. | www.wfo-bruneck.info
09.10.2015

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Server L v6
Besser gehts nicht
Alles Top!! Angebot, Support, Geschwindigkeit, Preis. Unschlagbar
Habe einmal versehentlich eine wichtige Datenbank gelöscht und das an einem 31. Dezember um 23.00 Uhr. Und sogar um diese Uhrzeit hat All-inkl innerhalb einer Stunde das letzte Backup wieder eingespielt und mir das "Leben" gerettet. Danke!!

Tim R. | webdesign-crossmedia.de
10.10.2015

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Aus Erfahrung "Sehr GUT"
Als Agentur (spezialisiert auf WordPress) erstellen wir ca. 50 Webprojekte im Jahr.
Im Bereich Hosting empfehlen wir All-Inkl nahezu allen unseren Kunden.
Natürlich haben wir einen Großteil unserer eigenen Websites auch über All-Inkl gehostet.
Insbesondere der Support wie auch die Handhabung im Backend sind TOP.
MFG / Tim Rautenberg

Kevin M. | www.umzugsfirma-mueller.de
10.10.2015

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Sehr gut!
Von Anfang an bis jetzt ein super Service. Wir haben alle unsere Domains hier gehostet, und bis jetzt war die Erreichbarkeit super. Auch die monatlichen Kosten sind gering, und der Support bei einem Anruf läuft unkompliziert. Wenn wir Domains registrieren, dann nur noch hier. Gesamtfazit: Sehr gut!
Thorsten B. | t-boehme.de
11.10.2015

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
seit über 10 jahre Zufriedner Kunde
Habe seit über 10 Jahre mehrere Domains bei All-Inkl sowie auch warte ich einige Projekte anderer Firmen die auch bei All-Inkl gehostet sind und nur wenige Ausfälle in der gesamten Zeit. Serverdefekte worden schnell endekt und behoben. Geplannte Wartungen wurden vorab immer angekündigt. Support ist war immer schnell und Freundlich
Sebastian M. | http://sebastian-michalke.de
11.10.2015

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Super Preis/Leistung
Ich bin nun seit vielen Jahren bei All-Inkl.com und habe den Wechsel nie bereut. Zuvor nutze ich viele Dienste, jedoch war die Leistung immer weit unter dieser. Die Ladezeit ist schnell und der Preis rechtfertigt dies. Dennoch liegt der Preis im unteren Mitte.
Selbst Anfragen Abends um 21 Uhr werden innerhalb weniger Minuten beantwortet. Ein Traum!

Holger S. | procondes.com
12.10.2015

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
So stelle ich mir Dienstleistung vor
Ich bin rundum zufrieden. Wenn es Fragen gab, war immer jemand für mich da, der geduldig geholfen hat. Ausfälle gab es kaum. Über Änderungen/Anpassungen wurde informiert und Wartungszeiten angekündigt. Für mich gibt es dafür ein dickes PLUS.
Vincent P. | www.blogperle.de
12.10.2015

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Schnell, gut und günstig!
Toller, Rund-um-die-Uhr-Support. Schnelle Lösungen, immer freundlich und dabei recht günstig! Man wird individuell beraten auch bei Problemen in fachlicher Hinsicht (technische Probleme werden sowieso gelöst). Fachliches Problem: Wollte wissen wozu der SSH-Zugang ist und ob ich den weitergeben darf (für Entwicklerfirma).
Ulrich W. | www.tabene.de
12.10.2015

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Übersichtliche und gut strukturierte Leistungen / Interface; sehr guter Support
Bei All-inkl.com hat man das Gefühl, das Wesentliche zu bekommen, keinen Shnick-Schnack, kein oder wenig Marketing Sprech. Sehr übersichtliches Interface und sehr verständlich aufbereitete Leistungen. Alles zu einem vernünftigen Preis. Und wenn Fragen sind: Ein sehr fundierter und recht schnelle Support!
Michael W. | diegamergang.de
12.10.2015

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Privat
All-inkl.com
Einer der besten Webhoster die auf dem Markt sind. Preislich und auch Technisch einwandfrei. Super Support und schneller Email Support. Sehr gut. Ich bin seit Jahren dort und immer sehr zufrieden. Keine Mängel oder negatives. Ich kann diesen Hoster ohne groß nach zu denken empfehlen.
Thomas B. | www.clever-web.de
13.10.2015

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Server L v6
100% zufrieden!
Habe seit über 10 Jahren einen managed Webserver bei ALL-INKL.COM. Es funktioniert alles tadellos und der Service ist hervorragend. Bei Fragen an den Support werden diese innerhalb kürzester Zeit mit hoher Fachkompetenz beantwortet und das zu jeder Tages- und Nachtzeit. Bin 100% zufrieden und habe den Anbieter schon mehrfach weiterempfohlen.
Dimitrios P. B. | http://www.onlineshop-dortmund.de
13.10.2015

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Business
Top-Webhoster, weil immer erreichbar, super schnelle Anbindung und kompetenter Telefonsupport
Wir sind seit 2009 sehr zufriedene Kunden bei All-Inkl.com. Seit Anfang an gab es nie große Probleme und der Telefonsupport war immer kompetent und schnell erreichbar. Inzwischen haben wir von Privat Plus auf den Business-Tarif gewechselt und nun sogar ein Reseller-Paket hinzugebucht, da wir insbesondere von der Geschwindigkeit und dem Funktionsumfang sehr überzeugt sind. Gerade für unseren Geschäftsbereich (Onlineshop-Hosting) ist all-inkl.com auch von Seiten des Shopentwicklers als Hostinganbieter empfohlen.
Daniel S. | danielsonntag.com
14.10.2015

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Perfektes Preis/Leistungsverhältnis
Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren sehr zufriedener Nutzer von all-inkl.com. Was man für den Preis geboten bekommt, ist echt immer wieder erstaunlich, gerade solche Extras wie E-Mail Postfächer sind wirklich erfreulich. Hervorzuheben ist auch der hervorragende Support, der einem tatsächlich rund um die Uhr, 7 Tage in der Woche sehr kompetent zur Verfügung steht, und das per Mail oder per Telefon. Ich habe selbst mitten in der Nacht einmal nach 5 Minuten eine Antwort auf mein Anliegen bekommen.
Bernhard S. | www.werbemafia.at
15.10.2015

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Kundenmeinung
Ich bin schon jahrelanger Kunde bei All-Inkl und habe ausschließlich positive Erfahrungen sammeln können.
Der Suport ist schnell, kompetent und freundlich.
Ich habe auch Erfahrungen mit anderen Hostern denen ich nicht annähernd diese Bewertungen geben kann. Ein großes Lob an das Team von All-Inkl

Bulang | Snycl.de
20.10.2015

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Privat
Regional ist.
Wir kommen aus Mittelsachsen und sind sehr froh dass unsere seiten von hier aus sehr schnell erreichbar sind. Somit auch nah am Endkunden liegen.

Der Kundendienst hillft schnell und unkompliziert weiter. Sprechen unsere Sprache und Akzent.

Die Angebote sind angenehm gestaffelt.
Vielen dank für die Möglichkeit ein feedback geben zu können. Auf der HP von allinkl macht man das eher nicht. Warum auch immer.
LG Martin G. Bulang

Bülent A. | bonsailu.de
21.10.2015

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Privat
Sehr Zufriedener Privatkunde
Seit 2004 bin ich ein zufriedener Kunde von All-Inkl.com. Ich bin kein Erfahrener IT-Profi, doch mit dem schnellen Support und der einwandfreien Unterstützung wurde mir bei meinen Amateur-Problemen mit viel Verständnis schnell geholfen. Ein großes Plus finde ich die automatische Installation von Software-Modulen, so dass Datenbanken etc. automatisch angelegt werden.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch für mich als Privatkunde sehr Interessant. Tarifwechsel sind unbürokratisch einfach und Tarifanpassungen werden an den Endkunden weitergegeben.
Rundum bekommt hier der kleine Privatkunde Viel Leistung für sein Geld.

Mirko K. | www.celloon.de
22.10.2015

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Bester Support!
Überraschend ist, dass dieser Hoster wirklich zu jeder Tages- und Nachtzeit telefonisch erreichbar ist. Zudem können die Kollegen in fast 100% der Fälle sofort weiterhelfen, sind also geschult und vom Fach.
Dafür ist man gern bereit, evtl. ein paar Cent mehr für das Hosting zu zahlen als bei den "üblichen Verdächtigen", die zwar hart im Preiskampf sind, aber der Service oft zu wünschen übrig lässt.

Christian D. | www.dollowski.de
22.10.2015

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Service und Preisleistung
Service- und Preisleistungsverhältnis stimmen zu 100% überein. Der Support via Telefon oder E-Mail ist einwandfrei und antwortet sehr zügig. Zudem sind sämtliche Zugangsportale sehr übersichtlich und Benutzerfreundlich. Bisher sind seit drei Jahren keine Komplikationen entstanden. Alle Anfragen wurden bisher zufriedenstellend und schnell beantwortet.
Ronald M. | juicydesign.de
25.10.2015

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Web L
Bisher keine bessere Alternative auf dem Markt
Wir sind schon seit fast 10 Jahren bei ALL-INKL.
Es gibt und gab keine nennenswerte Probleme. Der Support ist verdammt schnell und i. d. R. kompetent.
Wir können nichts Negatives berichten was die Technik und Bedienbarkeit des Adminpanels (KAS) angeht. Auch das Domainbestellsystem ist sehr praktisch und übersichtlich.

Timo B. | www.timo-bonk.de
27.10.2015

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Preis/Leistung stimmen
Ich bin Kunde seit 2004. Privatkunde. Habe mittlerweile 10 mögliche Adressen für div. Projekte. Natürlich sind nicht alle Projekte gleich und manche erforderten besondere Einstellungen und Vorgaben. Der Kundenservice ist dabei stets erreichbar und antwortet binnen Minuten. Das ist besonders wichtig wenn auch mal die Seite nicht so läuft wie sie soll. Der Fehler wurde dann schnell gefunden und sofort behoben.

Die Erreichbarkeit der Seite ist Super. Ich hatte in all den Jahren noch nie einen Ausfall der Seite der nicht angekündigt war. Angekündigte Ausfallzeiten für Wartung etc. werden in die Nacht gelegt.

Die Oberfläche im Konto ist gut. Zwar könnte man dem ganzen mal nen Modernen Touch geben aber trotzdem findet man sich auch als Laie der nicht derart Tief in der Materie drin ist, super zurecht. (Das gilt für KAS, Membersarea und Webmail.)

Insgesamt empfinde ich die Preis/Leistung als gerechtfertigt. Es gibt sicherlich günstigere Anbieter. Aber die haben Pakete die denen von Allinkl. (Anzahl der Domains z.B.) weit unterlegen sind. Da sind mir die 2-3 € mehr im Monat absolut gut investiert. (Allein für den 24/7 erreichbaren und flinken Support!)

Luciano L. | www.ims-deluxe.de
27.10.2015

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Schnell und zuverlässig
Ich bin seit mehreren Jahren bei neue Medien Münnich. Bei Problemen (was sehr selten vorkommt) wird einem sehr schnell geholfen. Auch bei Fragen bezüglich der Nutzung des Servers wird sehr schnell praktische Hilfe angeboten. Wegen der konstanten sehr guten Leistung empfehle ich oft meinen Kunden den Server von neue Medien Münnich. Wodurch auch ca. 10 meiner Kunden bei ihnen ein Paket bestellt haben.
Jorge R. | www.jorgedesign.de
27.10.2015

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Bester Service- Preisleistung !
Bin seit einigen Jahren Kunde und vermittle diese direkt an meinen Kunden weiter. Habe auf meiner Website daher ein Link gesetzt. Der Server ist schnell und zuverläßig. Vor allem gefällt mir der Support ohne große Warteschleife. Ein nicht unwesentlicher Faktor, wenn man über 40 Kunden betreut! Daher 5 Sterne !
Nico H. | www.eskor.de
28.10.2015

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Als Werbeagentur einen kompetenten Ansprechpartner gefunden
Ich kann diesen Hoster empfehlen, es gab selten Probleme und wenn es einmal probleme gab, dann war jemand kompetentes in der Servicehotline. Hier wurde ich kompentent beraten und musste nicht wie bei anderen Anbietern 15 Minuten in der Warteschleife verbringen. ich hatte auch nie das Gefühl, dass hier ein Student ohne viel Grundwissen in der leitung war.
Stojovski | www.pc-laim.de
30.10.2015

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
TOP Hoster
Bin seit Jahren bei All-Inkl, echte Profis, nur das kann ich sagen.
Es kann sein das etwas teurer als Strato ist, aber beim Support sitzen echte Profis.Habe 100 GB speicher, SQL Datenbanken, ssh-Zugriff.Was will mann mehr.Habe All-Inkl immer empfohlen, und werde ich es weiterhin das machen, weil mit so eine Empfehlung macht mann bestimmt keine fehler.

Nico E. | https://danico-systems.it
23.07.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Top Unternehmen mit top Leistungen und super Kundenservice
Dieser Hoster bietet für die angegebenen Preise einen unvergleichbaren Service. Hohe Verfügbarkeit, schnelle Webserver, viel Speicherplatz und etliche Leistungen wie kostenlose SSL-Einbindung, beliebig viele E-Mailkonten und Datenbanken (u.v.m.).
Der Kundenservice antwortet sehr flott und sogar Nachts, das gibt es nicht bei vielen Hostern.
Für ein paar wenige Euros im Monat kann man hier bereits top Leistungen bekommen, All-Inkl.com macht den großen Anbietern vor, wie man es gut macht.
Danke für die tolle Unterstützung!

Eike-Claas E. | engelbrecht.systems
30.09.2017

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Erstklassiges Webhosting
Kompetenter Support, leistungsfähige Webhosting Pakete und ein einfach zu bedienendes und klar strukturiertes Web-Interface (könnte optisch trotzdem etwas aufgemotzt werden :) ).
Serbest H. | hammade.de
09.09.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Top Webhoster
Als Informatiker könnte ich mich selbst um den Web-, Datenbank- und E-Mail-Server kümmern, aber ich beschäftige mich im Beruf schon genug mit der Informatik und all dies bietet mir ALL-INKL.COM für einen fairen Preis an. Das Kundenadministrationssystem ist sehr übersichtlich und enthält zahlreiche Features. Die eingesetzten Technologien und das Kundenadministrationssystem werden immer auf den aktuellsten Stand geupdatet und neue Technologien wie z. B. Zertifikate über Let's Encrypt sehr schnell eingeführt. Auch der Support antwortet schnell und freundlich und konnte mir bisher bei jedem Problem behilflich sein. Dieser Webhoster kann meiner Meinung nach jederzeit weiterempfohlen werden.
Tobias H. | htmo.de
10.09.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Dieser Hoster ist TOP
Hier kann man nichts falsch machen.
All-Inkl ist und bleibt der beste Hoster. Ich kann mit fast jedem Problem an den Support gehen, es wird schnell und unkompliziert geholfen.

Wenn was größeres ansteht wird man früh genug benachrichtigt. Wenn was auf dem Webspace ist was da nicht hingehört wird dies sogar unterbunden, Das nenne ich Sicheren Service und freundlich sind die auch Noch.

Getreu dem Motto
Probleme sind da um gelöst zu werden

Sebastian S. | www.schreiber-photography.de
13.09.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Klasse Leistung
ich mit dem Service mehr als zufrieden bin.
Mir hat der kostenlose Support von all-inkl schon zwei mal meine Seite gerettet! Durch die ständige Verfügbarkeit war dies sogar am Wochenende möglich und ich hatte dadurch keinen Ausfall meiner Seite. Bei einem Hackerangriff auf meine Seite wurde mir sogar direkt mit Code zur Verhinderung weiterer Angriffe geholfen. All-Inkl bemüht sich wirklich um jeden einzelnen seiner Kunden und steht mit Rat und Tat zur Verfügung. 1A-Plus Leistung!!

Horst N. | http://nogajski.de/
14.09.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium

es erstens einen guten, schnell erreichbaren Telefonsupport gibt. Weiß jetzt nicht mehr genau, aber ich glaube von 07:00 bis 24:00 Uhr, / tage die woche.
Wenn auf eine speziellere Frage dort nicht direkt weitergeholfen werden kann, wird die Frage an einen anderen technischen Support weitergeleitet, der dann i.d.Regel innerhalb von 1 Std. zurückruft! Das alles ist kostenlos, bzw. es fallen nur standard Telefon-Festnetzgebühren an!
Die Leute sind immer freundlich.
Die Pakete sind üppig.
Wünsche, Verbesserungsvorschläge zum UI werden weitergeleitet und manchmal auch umgesetzt.

Ich habe in den letzten 10 Jahren vielleicht ca. 10 unterschiedliche Hoster kennengelernt. Wenn ich Einfluß nehmen kann, schaue ich zu das Webprojekte bei all-inkl.com gehostet werden! :)

Tom C. | tomsdesignfactory.de
14.09.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Server L v6
Bester Service
Ich nutze All.-INKL.COM seit knapp 10 Jahren und bin nachwievor begeistert von der Schnelligkeit der Server und dem unschlagbaren Service. Ich werde wohl auch die nächsten 10 Jahre Kunde bleiben, wenn sich nichts gravierendes ändert. Ergo: Ich kann All-Inkl.COM jedem wärmstens empfehlen. weiter so ...
Uwe U. | Compcons.com und weitere
30.09.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Geht garnicht
Absolut inakzeptabel Verhalten beim Wechsel und bei Problemen.
Grenzt schon an Nötigung wenn sie Firmenkunden sämtliche Domänen und Mailserver blockieren wegen 6 Euro (!), weil sie Fehler machen.
Versuchten Lastschriften einzuziehen, obwohl Vollmacht entzogen wurde.

Florian R. | florianrusch.de
15.09.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Bester Support und einizartige Leistung
Durch meinen Beruf als Webentwickler habe ich bereits mit einigen Hostern zu tun gehabt und kann daher behaupten zu wissen, wovon ich reden. All-Inkl.com hat den besten Service, den ich unter Hostern bisher erlebt habe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP und auch die Performance lässt eigentlich nie zu wünschen übrig.
GS | www.cyberlago.net
16.09.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Alles top!
Einfaches Kundenportal (KAS) und schneller, kompetenter Support. Nutze ALL-INKL sowohl privat und geschäftlich seit vielen Jahren.

Es fehlen noch 170 Zeichen, die ich hoffe, mit diesem Satz endlich voll zu machen. So ein Quatsch, was soll ich denn jetzt hier lange Ausfätze schreiben ... ... ... ...

Uta O. | http://www.otterbachmedien.de
17.09.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Absolut perfekt!
Wir sind absolut rundum zufrieden mit all-inkl und überzeugte Kunden. Preis, Leistung und auch Support lassen nichts zu wünschen übrig. Es gibt überhaupt keinen Grund, einen anderen Provider auszuprobieren! Unseren Kunden empfehlen wir durchgehend all-inkl und übernehme gerne entsprechend den Umzug dorthin.
Malte W. | mhp-server.de
17.09.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Nie Probleme!
Seit Jahren bin ich schon Kunde, kam von einem großen Hoster, doch Service, Leistung und individueller Support sind hier um Welten besser. Keine 08/15 Standartantworten, hier kümmert man sich noch um den Kunden! Die Technik ist zuverlässig, Service und Support sind super erreichbar. Uneingeschränkte Empfehlung!
Lars V. | www.ekmservice.de
18.09.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Super Leistung zu angemessenem Preis
ALL-INKL.com ist ein spitzen Provider. Er bietet super Leistungsmerkmale bei günstigen Preisen und der Support ist einfach unschlagbar. Die Members-Area und das Kunden-Administrationsportal ist übersichtlich und gut strukturiert. Fast nie Wartzeiten bei Anrufen und immer kompetente Hilfe. Einfach zu empfehlen!
Thomas S. | www.ac-visions.de
18.09.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Business
Meine Nummer 1
Ich finde den Support echt Klasse.
Man wird nicht in eine Warteschlange gesteckt oder muss teure Hotlines anrufen. Das Personal ist sehr gut geschult und hilft einem sofort ohne Kosten. Das komplette Paket stimmt und ich bin sehr zufrieden. Auch die Zusatzpaket können sich sehen lassen. Also von mir gibt es 5 Sterne mit einem Plus.

ulrich K. | vistafilm.de
18.09.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Bin sehr zufrieden!
Keine automatische Abfrageroutinen. Keine Warteschleifen. Immer direkt ein kompetenter Mitarbeiter am Telefon und das rund um die Uhr! Wirklich sehr guter Service! Sehr übersichtliches und umfangreiches Kundenmenue. Das Administrieren des Webspace macht richtig Spaß! Und die Paketpreise und Angebote sind den günstigen Preis 100% wert. Sehr empfehlenswert!
Carsten W. | www.open-corner.de
20.09.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Voll zufrieden
Dies ist der erste Hoster, mit dem ich uneingeschränkt zufrieden bin.
Martin H. | www.fineart-weddings.de
21.09.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Bester Hoster den ich je hatte
Ich bin seit fast 10 Jahren bei All Inkl und muss sagen, ich hatte noch nie (und zuvor hatte ich schon einige) einen dermaßen zuverlässigen Hoster, sehr schnelle Hilfe bei Problemen, perfekte Problemlösungen und das zu einem prima Preis. Hier stimmt Preis-/Leistung und ich bin sehr zufrieden. Meine vermittelten Kunden können ebenfalls nichts negatives berichten.
Sven H. | savennick.de
22.09.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Business
Überaus zurfrieden
Ich nutze ALL-INKL schon seit Jahren für mich und meine Kunden und hatte nie Probleme.
Die Bedienung ist sehr einfach und übersichtlich und trotzdem kann man mehr Einstellungen, als so bei anderen Hostern treffen.
Gerade die Unteraccount-Funktion ist als Reseller unabdingbar und auch für kleine Unternehmen Gold wert.
Sollte man durch irgendwelche fehlerhaften oder durch Virus konterminierten Scripte zu viel Last erzeugen, wird man freundlich darauf hingewiesen und ggf. das Script deaktiviert, bis man selbständig das Problem gelöst hat. Ich finde das einfach Klasse.
Ich konnte mich nie wegen der Performance beschweren und habe so einige Seiten in meinem Business-Paket.
Die wenigen Support-Anfragen wurden immer sehr schnell und kompetent gelöst.

Robert D. | rabenstr.de
22.09.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Business
Faires Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Faires Preis-Leistungs-Verhältnis und der Support ist einfach genial. Richtig familiär, freundlich und schnell. Der Kundenservice ist selbst Sonntags und nachts erreichbar und schreibt innerhalb kurze Zeit zurück. Bei Problemen wird geduldig und verständlich erklärt, was zu tun ist. Ich bin echt begeistert, weiter so!
Daniel G. | mehrere.tlds
26.09.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Nummero Uno!
Seit über 15 Jahren treuer Kunde und das zurecht. Hier stimmt einfach alles. Falls es doch mal ein Problemchen gibt, so gibt es schnelle und unkomplizierte Hilfe. All-inkl.com ist und bleibt für mich die Nummer 1. Da kann ich nur sagen "weiter so!" und auf noch viele weitere Jahre gute Zusammenarbeit.
Andreas O. | www.swann-magic.de
28.09.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
100%ig zuverlässig
Ich bin seit 10 Jahren Kunde und hatte noch nie Probleme. Updates und Serverwechsel werden immer vorher angekündigt und werden entsprechend frühzeitig per Mail kommuniziert. Wechel auf ein größeres Paket hat problemlos geklappt. Bin wirklich Sehr zufrieden und kann den Webhoster mit bestem Gewissen weiterempfehle
Demirbas | www.multikontrade.de
28.09.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Super Support
Telefonsupport ist der Hammer. Nich mal 10 Sekunden warten ist man schon verbunden. Ich würde jeden empfehlen.
Michael J. | www.michaeljoerg.de
29.09.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Top Service, freundlich und kompetent
Ich bin seit Jahren Kunde und vollumfänglich zufrieden!
Sehr gutes Preis Leistungsverhältniss. Was ich besonder cool finde ist, dass man 24/7 kompetente Leute ohne nennenswerte Wartezeiten im Telefonsupport hat, die einem immer weiterhelfen, egal wann man anruft! Ich hab quasi keine Verbesserungsvorschläge :) Ein Traum!

Elmar L. | www.elmia.de
29.09.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Einfach super Service und tolle Angebote
Bisher bin ich vollauf Zufrieden, bei Probleme bekommt man innerhalb kürzester Zeit kompetente Antworten und Hilfen, so dass das Problem sehr schnell behoben werden kann. Webhosting is rund um die Uhr erreichbar, ich habe bisher keine Ausfallzeiten bemerkt, e-Mail Abruf funktioniert auch immer, TOP, so muss es sein. Das war bei meinem vorherigen Provider leider nicht so. Und das zu dem angebotenen Preis bei all-inkl.com, TOP!
René B. | http://www.aroombeyond.com
01.10.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Großartiger Hoster
Ich bin seit über 10 Jahren mit mehreren Domains bei allinkl und es gab nie irgendwelche Probleme. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Server laufen zuverlässig und der Support ist - sofern er überhaupt benötigt wird - hilfsbereit und kompetent. Ich habe nichts zu bemängeln und hoffe, dass es auch in Zukunft so gut weiter geht.
Ruediger M. | muehlhausen-marketing.de
01.10.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Klasse Betreuung
Sehr kompetentes und erreichbares Support-Team, das mir bei allen Problemen weitergeholfen hat. Egal ob per Mail oder Telefon, ich habe immer schnelle und zuverlässige Hilfe bekommen. Dies ist mir wichtig, weil ich nicht der absolute Profi bin, sondern eher von der Kommunikationsseite komme. Empfehlenswert!
Nils T. | www.ixxilon-webdesign.de
02.10.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Web XXL
Super Preis-Leistungs-Verhältnis
Ich bin seit über 5 Jahren Kunde bei ALL-INKL.COM und nutze die Dienste als Reseller. Die Preise sind kaum zu toppen, ebenso die Reaktionszeiten des Support. Das Backend ist übersichtlich und intuitiv, sodass man sich nicht lange einarbeiten muss. Ich bin mehr als zufrieden und werde es wohl auch noch sehr lange sein.
Thomas S. | www.car-media.de
03.10.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
top zufrieden
alles besten, top zufrieden, gutes Angebot und noch nie Probleme gehabt seit 10 Jahren. Ich möchte aber nicht mehr Text dazu schreiben, ich möchte aber nicht mehr Text dazu schreiben, ich möchte aber nicht mehr Text dazu schreiben, ich möchte aber nicht mehr Text dazu schreiben, ich möchte aber nicht mehr Text dazu schreiben!!!
U. S. | skell.de
04.10.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium

Nach den Negativerfahrungen mit anderen Hostern war ich nicht sehr verwöhnt aber nach dem Wechsel zu All-Inkl trotzdem überrascht von dem guten und schnellen Service. Gute Response-Zeiten, keine technischen Probleme, schlichte stabile Web-Admin-Oberflächen ohne Schnick-Schnack. Einfach prima! ... noch 6 Zeichen
Ralf R. | richtsteiger.info
05.10.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Rundum zufrieden
Seit Jahren bin ich zufriedener Kunde bei all-inkl.com. Der 24-Stunden-Support ist in meinen Augen einmalig und hält in der Tat, was er verspricht. Selbst Anfragen am Wochenende oder am späten Abend (nach 22:00 Uhr) wurden innerhalb von 30 Minuten beantwortet. Ich hatte noch nie irgendwelche Ausfälle. Aufgrund des unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis ziehe ich nun auch mit meinen Domains und Webspaces von anderen Anbietern (united domains, HostEurope bzw. Vanager) um und bündle alles bei all-inkl.com.
Peter O. | vier-fuer-zwei.de
05.10.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
all-inkl.com - Super Service
Wir nutzen all-inkl.com seit Jahren und sind sehr zufrieden. Selbst der Wechsel zwischen verschiedenen CMS ist ohne Verlust jedesmal fantastisch vom all-inkl-Team begleitet worden und war immer erfolgreich. Sehr hilfreich war hier auch immer 24h Service.
Wir können all-inkl.com nur empfehlen. Für uns als geminnütziger Verein spielt natürlich das Geld eine große Rolle. Da kommen uns die Preise von all-inkl.com sehr entgegen und selbst die angebotenen "kleinen" Pakete sind für uns als Verein nutzbar.

Michael M. | mildenberger.it
06.10.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Super Dienstleister
Bin rund um Zufrieden mit den Leistungen. Ich habe keine gewöhnlichen Ausfälle oder sonstigen Stillstand an angebotene Leistungen. Ich bin sehr zufrieden. Der Support ist super schnell und immer freundlich am Telefon. Ein sehr zufreidener Kunde der auch gerne weitere Empfehlungen ausspricht. Danke für den Service.
Timo H. | http://www.hagemann.it
06.10.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Immer erreichbar, immer kompetent
Es ist noch nicht einmal vorgekommen, dass man mir auf eine Anfrage nicht innerhalb von einer Stunde geantwortet hat. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Man hat das Gefühl, dass sich jemand kümmert und man gut aufgehoben ist.
Jedem Kunden von mir rate ich zum Wechsel, weil es einfach der beste Provider in Deutschland ist.

Jan E. | projekt-renault.de
06.10.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Der Beste Hoster seit Jahren
War zuvor bei einem anderen Hoster, aber was Support, Geschwindigkeit und Preis/Leistung betrifft ist all-inkl.com wirklich unschlagbar. Egal welche Hilfe man benötigt, der Support reagiert umgehend. Im Vergleich zu anderen Hostern ein mehr wie günstiger Hoster, trotz tollem Service. Was will man als Kunde noch ? Ich nichts mehr, nur weiter so all-inkl.com.
Thomas H. | escaminal.de
08.10.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Sehr zufrieden mit All-Inkl
Weil beim Umzug zu All-Inkl alles Problemlos gelaufen ist. Bei Fragen war der Support sofort am Telefon und mir konnte kompetent innerhalb von wenigen Minuten geantwortet werden. Auf jeden Fall zu empfehlen, besonders bei Web-Neulingen. Der Web-FTP Browser ist gut, eine externen benöitigt man nicht.
Daniel A. | www.zauberbohnenfabrik.at
09.10.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Privat
Absolut empfehlenswert!
Ich bin nun schon seit fast 10 Jahren Kunde bei ALL-INKL.com und könnte nicht zufriedener sein. Es gab noch nie Probleme und bei Fragen reagiert der Support sofort. ALL-INKL.com ist eine der wenigen Firmen die ich ohne Bedenken an Bekannte weiterempfehle. Vielen Dank für den ausgezeichneten Service!
David D. | www.assartowatches.com
09.10.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium

Top Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sehr schneller, freundlicher und vorallem lösungsorientierter Kundenservice. Die Wartungsarbeiten werden zeitig genug angekündigt und werden natürlich nachts bzw. in den frühen Morgenstunden durchgeführt.

Im Großen und Ganzen nichts zu meckern!

Weiter so all-inkl.com!

Bergermann F. G. &. C. K. | www.oppacher-advent.com / www.nature-parts.com
09.10.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Business
1A*
Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr schneller, freundlicher und vorallem lösungsorientierter Kundenservice. Die Wartungsarbeiten werden zeitig genug angekündigt und werden natürlich nachts bzw. in den frühen Morgenstunden durchgeführt. Im Großen und Ganzen nichts zu meckern! Weiter so all-inkl.com!
Peter J. | Rehastore24.de ; emobile.hamburg ; Div. Andere
11.10.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Die Besten zum guten Preis
Wir sind seit mehreren Jahre Kunde bei All.INKL
Ausschließlich beste Erfahrungen erlebt. Immer wieder gerne,

Claudia F. | www.eigen-sinn.org
11.10.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Web XL
Super Service | kompetenter Support | Preis-Leistung passt
Wir arbeiten seit 2008 mit all-inkl als Reseller zusammen. Bis heute können wir nur Positives berichten. Vom Domain-Bestellsystem über die Kunden-Administration bis zum Service - alles perfekt. Mindestens 5 Sterne gibt es von uns für den Support. Wann immer wir Hilfe brauchen - die Kollegen sind für uns da - schnell, zuverlässig, kompetent! Wir haben keinen Grund zu einem anderen Anbieter zu wechseln - im Gegenteil - in Kürze werden wir auf Grund der positiven Erfahrungen bei all-inkl auf einen Managed Server umsteigen. Fazit: Empfehlenswert, auch für Semi-Profis.
Florian B. | cgix.de
11.10.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Sehr gut
im vergleich zu 1und1: Immer erreichbar, lösungsorientiert anstelle erst einmal zu verwalten wer dort gerade anruft!!!
Oliver W. | oliverwillmes.de
12.10.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Top Hoster für mich und meine Kunden!
Alles was ich brauche für meine Kunden finde ich bei All-Inkl.com. Super Service auch am Wochenende!
Matthias H. | http://fthattingen.de
27.09.2017 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Einfacher nur Top
Tolle Leistungen, toller Service und absolut bezahlbar. Würde und habe ich jedem empfohlen, sogar für unsere Firma.
Martin S. | www.nineteen65.com
12.10.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Bester Support ever
Egal ob Wochenende oder zu unmöglichen Zeiten, der Support ist sau schnell und hat mit schon einige male geholfen. Immer wenn ich ihn brauchte. Wenn man anruft hat man kompetente Kräfte am Telefon und keine Maschinen oder unwissende Call-Center-Mitarbeiter.
Bettina S. | https://easy-web-solutions.de
27.09.2017 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Bestes Hosting in diesem Bereich
Ich bin mit dem gesamten Angebot - Leistung und Support - rundum zufrieden und empfehle All Inkl inzwischen auch bei Nachfragen weiter.
Sebastian S. | dessyding.de
26.09.2017

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
einfach TOP!
bester Hoster, kann ich nur weiter empfehlen in allen bereichen spitzenmäßig!
- super schnell
- mega Support
- Kunde ist König
- immer erreichbar

Dragan D. | www.pano-welt.de
25.09.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Ich nutze das Hosting seit Jahren
Ich bin seit über 5 Jahre Kunde bei all-inkl.com und kann bisher nichts schlechtes berichten.
Wenn Serverwartungen vorgenommen wurden, dann kam immer 1-2 Mals als Vorankündigung.

Matthias S. | www.imperialgalaxy.de
24.09.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
War Top! Ist immer noch Top !
Nach mehreren Jahren versuchte ich einen anderen Anbieter mit mehreren Domänen mit Komplett Umzug.
Was soll ich groß sagen: Innerhalb von 48 Std. mit Neuvertrag wieder zurück .... Hallo all-inkl.com :)

Sven D. J. | www.jongh.de
15.10.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Bin sehr zufrieden!
Top Webhoster! Bei Fragen oder Problemen hilft der Support sehr schnell und äußerst Kompetent weiter. Hierbei trotzdem noch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Tino S. | t1n0.eu
24.09.2017 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Zuverlässig
All-Inkl.com ist der Beste Webhoster, den ich bisher kenne. Es stimmt nicht nur der Preis, sondern auch die Qualität. Ich habe bisher keinen Ausfall gehabt. Der Support ist sehr schnell und Zuverlässig. Kundenwünsche werden oftmals realisiert. Ich kann All-Inkl. nur weiter empfehlen.
Jan J. | www.jankout.eu
24.09.2017

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Alles sehr gut
Bei diesem Anbieter kann mich auf die Qualität und den Service vollkommen verlassen. Ich bin selber Webprogrammierer und habe keine Wünsche offen.
Karsten H. | hacker.berlin
27.10.2016

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Sehr guter Webhoster
Der Support ist bemerkenswert schnell, kompetent und freundlich. Meine technischen Anforderungen sind nicht gewaltig, so dass ich da nicht an Limitierungen komme.
Markus T. | www.piksel.at
17.08.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
PERFEKT!
Nutze All-Inkl. Pakete seit über 10 Jahren und bin mittlerweile auch Reseller geworden. Meine Kunden sind alle zufrieden und die Einfachheit und die Funktionalität des Kundenadmin-Servers sucht seinesgleichen. Top Support der innerhalb weniger Minuten auf Emails antwortet! SPITZE!
Reinhard C. | www.rhc.at
17.08.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Domain-Reseller Allgemein
Konstant gut
Wir sind Kunden und hosten so ziemlich alle unsere Kunden bei all-inkl.com. Im Laufe der Jahre (etwas mehr als 20) kommt hier schon eine ganz schöne Menge an Verträgen zusammen! Stets konnte uns bei etwaigen Problemen rasch geholfen werden. Die mehrstufige Hotline erwies sich auch zu exotischen Zeiten kompetent und freundlich.
Richard R. | ist-nicht-wichtig.de
17.08.2017

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Gutes Produkt, unfassbar arroganter Support, hält sich nicht an geltendes Recht
Mit dem Produkt habe ich kein Problem. Das ist 1A. Allerdings durchsucht All-INKL regelmäßig den Speicher der User mit einem Antivirus-Programm. Dabei kommt Clam-AV zum Einsatz. Ein kostenloses Tool, das seit Jahren durch erhebliche Mengen falsch positiv 'getesteter' Dateien' auffällt. Der Einsatz dieses AV Scanners ist weder in den AGB noch in der Leistungsbeschreibung erwähnt. Der Service läßt sich auch nicht abbestellen oder beeinflussen. Findet dieses Programm einen vermeintlichen 'Schädling', wird sofort die betreffende Datei gesperrt. Und zwar so singfrei, dass eine 'Reparatur' von unterwegs nicht möglich ist. Man kann dann nur noch über den Webftp Dienst von ALL-INKL die Rechte zurücksetzen um wenigstens selbst einmal zu kontrollieren, ob an der Meldung etwas dran ist. Die Rate (17 false positives in 2 Jahren, 0 mal hat das Programm richtig gelegen) spricht für sich. Dazu kommt eine automatische Mail in der man geschimpft und als unverantwortlicher Webseitenbetreiber in die Ecke gedrückt wird. Meldet man sich dann beim Support, gibt es NULL Hilfe und Unterstützung, zudem wird man weiter beschimpft und verunglimpft. Die Bearbeitung der false positives wird rundweg abgelehnt, man möge doch SELBST bei der Community des Tools eine entsprechende Meldung machen. Wohlgemerkt: der 'Scanservice steht nicht in den AGB, ist NICHT gewünscht (zumindest von den Kunden, die ich kenne) und auch nicht abschaltbar. So ein umprofessionelles Vorgehen habe ich in Mienen 30 Jahren als Admin mittlerer nd großer Systemlandschaften noch nie erlebt.

Technisch ist ALL-INKL top, das Preis-Leistungsverhältniss ist sehr gut.

N.Danke | KA
13.01.2017

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
All-Inkl. ist ALL-INKL !
Ich hatte zeitweise DREI unterschiedliche Hoster alle ansich recht gut von der Leistung und trotzdem ist der Support bei All-Inkl. um Welten besser.
Mittlerweile hoste ich alle meine WebProjekte über All-Inkl.
Der Support ist 24 Stunden telefonisch erreichbar und beispielslos hilfsbereit, reagiert sehr schnell und kompetent...

Herzliches Dankeschön für diesen guten Service welches mein Buisness und somit auch mich sehr voranbringt.

Gratulation Herr Münnich und DANKE für die Bereitstellung eines so guten Supports!

Marc | www.ring-of-metal.net
18.08.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
0
An der Geschwindigkeit kann noch gefeilt werden. Ansonsten ein super Support und ein gerne genutzter Hoster.
Stavros R. | 85.13.149.238
18.08.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top hosting
Ich bin seit 2004 bei allinkl. Ich habe die komplette Entwicklung mit gemacht und ich möchte nur sagen: Top und weiter so.
Christoph H. | www.geest-systems.de
19.08.2017

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Super!
All Inkl ist meiner Meinung nach einer der zuverlässigsten und besten Hoster die ich kennen lernen durfte. Seit 2008 Kunde und bis jetzt nie enttäuscht worden. Weiter so!
Jens | www.spree-edv.de
19.08.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
seit 10 Jahren Kunde und nur ein minimal Ausfall
Der Service der dieser Dienstleister bietet ist für mich zumindest in Deutschland einmalig. Ich bin nun seit bereits fast 10 Jahren Kunde und es gab in dieser Zeit gerade mal einen minimalen Ausfall! Dazu kommt das dieses Unternehmen verschiedene Dienste aus dem Open-Source Bereich unterstützt. So war er einer der ersten der Lets Encrypt kostenfrei und ohne zögern integriert hat. auch die Preise für die Pakete sind fair geregelt. Nun hoffe ich das er ab 2018 auch die Wild Zertifikate von Lets Encrypt unterstützt, zumindest ab dem Premium Paket :).
Johanna M. L. | jona-li.eu
08.09.2019 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Alles was Mann / Frau braucht ist im Paket inklusive
Sachlich & funktionell zum Gebrauch, positiv gestaltetes Webdesign, gut überlegte Upgrade-Optionen, und mehrsprachiges Angebot für Webmaster
Roland K. | www.tus-fussball.com
21.08.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top Webhoster
Wenn man ein Problemchen mal haben sollte, wird einem immer geholfen. Und das mit einer schnellen Reaktionszeit des Supports.
Wenn Änderungen oder Updates am Server vollzogen werden müssen, wird man vorher ausreichend informiert. Der Service ist einfach perfekt. www.tus-fussball.com läuft stabil

Florian S. | https://www.bannholzhof.at
23.08.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Zuverlässig, guter Service, faire Preise
Bin schon mehrere Jahre bei ALL-INKL.COM und bin sehr zufrieden.

Die wenigen Male, die ich den Service benötigt habe, war dieser sehr schnell, zuvorkommend und nett. Die meisten Einstellungen kann man jedoch mit Hilfe des KundenAdministrationsSystem (KAS) selbst vornehmen.

Thomas | www.tom-tel.de
24.08.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
PERFEKT!
Bin so was von zufrieden! Der Support, die Preise, Schnelligkeit, einfach alles ist hier Perfekt. Danke All-Inkl.
Daniel H. | www.havenith.nrw
24.08.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Daniel Havenith
Ich bin seit vielen Jahren Kunde von ALL-INKL.com und vom ersten Tag an mehr als zufrieden! Das Preis/Leistungsverhältnis ist top, das Interface unglaublich einfach zu bedienen und der Support zu jeder Uhrzeit schnell und professionell.
Robert B. | www.bajela.de
25.08.2017

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Tolles Preis-Leistungsverhältnis
Nachdem ich von meinem bisherigen Provider (mit dessen Service absolut nicht mehr zufrieden war) zu ALL.INKL.COM gewechselt bin, muss ich sagen, das es die richtige Wahl war. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top, der Support mit netten und kompetenten Mitarbeitern besetzt. Auch die Erreichbarkeit des Supports ist unschlagbar.

Daniel | www.games-talk.de
27.08.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
All-inkl steht für Zuverlässigkeit und Qualität, ohne jeden Zweifel
Ich habe schon viele Hoster ausprobiert, bevor ich irgendwann mal zu all-inkl.com kam. Ich habe bis heute diesen Wechsel zu keinem Zeitpunkt bereut. Habe auch schon den einen oder anderen mit ins Boot geholt.

Was man hier für sein Geld geboten bekommt ist schon beachtlich. Mit all-inkl.com ist man immer auf der sicheren Seite. Egal zu welcher Tages und Nachtzeit, hier gibt es keine schier endlosen Warteschleifen am Telefon, da ist immer binnen von maximal 2 Minuten da, der einem helfen kann und dazu auch noch freundlich. Auch bei Kontakt über Email, dauert es nie lange und man hat seine Hilfe/Antwort oder was auch immer.

Selbst wenn es mal, was immer mal passieren kann, einen Hardwaredefekt am Server gibt, dank der professionellen Sicherungen seitens all-inkl.com, dauert es je nach Art des Defekts, nicht länger als eine Stunde und alles läuft wieder wie gewohnt.

Bei all-inkl.com stimmt einfach das Gesamtpaket und das zu wirklich erstaunlich günstigen Konditionen. Ich werde definitiv auch weiterhin jedem der einen guten, zuverlässigen und günstigen Hoster sucht hier her holen.

All-inkl.com ..... ein mal hin, alles drin. Jeder einzelne Stern ist hier sehr wohl verdient.

Daumen nach oben.

Jörg D. | www.bodensee-shops.de
30.08.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Zuverlässig und kompetent
Einfaches Buchen, einfaches administrieren, hohe Verfügbarkeit, schneller Support!
Was will man mehr?

Siegfried K. | www.sigisworld.com
30.08.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
All-Inkl Top-Provider
Super Service, kompetent, klar und hilfreich. Leichtes Handling in Bezug auf technische Einstellungen. Preis - Leistung stimmt absolut.
Peter S. | www.cyclompressions.com
03.09.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
All-Inkl ist ein absoluter TOP Hoster
Wer einen reinen Webhoster sucht kann meines Erachtens nicht besseres finden als ALL-INKL

Ein gutes Administrationstool, freundliche und vor allem schnelle Problemlösung wenn denn dann wirklich mal ein Supportfall ansteht und transparente Kommunikation im Störungsfall sind die hervorstechenen Merkmale weswegen ich mich seit Jahren hier bestens augehoben fühle

Bei diesen Leistungen und dem günstigen Preisangebot kann man ALL-INKL nur wärmstens empfehlen.

Hans G. | https://stimme-fuer-mukoviszidose.de/
03.09.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Preis/Leistung TOP
Ich bin seit 2006 mit einigen Projekten bei ALL-INKL.COM. Kann mir keinen besseren Anbieter vorstellen! Preis/Leistung sind TOP
Serkan T. | www.azra-design.de
04.09.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Unkompliziert und Einfach
Das Gesamtpaket passt einfach. Alles dokumentiert, super Support und für mich als Einsteiger war es sehr einfach in die Materie zu kommen.
Zumal auch das Angebot sehr gut passt - für mein Premium Paket bekomme ich für das Geld mehr geboten als bei anderen Hostern, also alles in allem bin ich sehr zufrieden!!!

dennis D. | http://psychonautik.net/
06.09.2017

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
läuft einfach
bin sehr zufireden und und soweit ich weiß keine negativen erfahrungen die wenigen sind zurfiedendstellend service bzw support makelos ändern der eisntellungen läuft
Patrick J. | www.farblabor.net
07.09.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Seit Jahren 100% zufrieden.
Der Titel beschreibt es eigentlich ganz gut. Ich bin seit Jahren Kunde bei all-inkl und habe immer wieder Leistungen, Domains dazugebucht und alles ging immer reibungslos von statten.

In brennzligen Situationen hilft der Support stets mit Fachwissen und keinen müden Floskeln á la "Haben Sie schon einmal neugestartet?" - Backups sind schnell verfügbar und Software wird korrekt installiert, auch wenn ich diese Dienste selten in Anspruch genommen habe. Wenn dann war es super.

Weiter so.
Mit den besten Grüßen

Patrick Juchem
(rapaholic.de)

Wolli R. | wolliruf.com
08.09.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Seit Jahren mein favoriiserter Webhoster
Mittlerweile bin ich seit über 10 Jahren Kunde bei all-inkl. und nie unzufrieden gewesen. Preis-Leistung stimmt und der Support hat mich noch jedes Mal überzeugt.
Thorsten K. | nonamemod.de
10.09.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Der Bester Webspace Hoster den ich klenne
Ich suchte damals ein Hoster und naja mann konnte bei all-inkl.com ein 7 tage test server bestellen, und naja wie ich halt so bin machst mal. Nachdem ich mit dem Support einige fragen die ich hatte geklärt hatte bestellte ich den test server. Nach ungefair 2 Tagen bestelle ich ein richtigen server bei all-inkl da der Server mega gut lief. so bin ich seid dem 23.05.2010 bei dem Hoster.

Alles in allen nie Probleme gehabt immer alles tuti da ..... und was noch wichtiger ist mega support.

Mit freundlichen Grüssen
Thodde26

Andrea T. | www.gomultimedia.de
10.09.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Bester Webhoster
In meinen Augen ist All-Inkl.com der beste Webhoster überhaupt. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist unschlagbar. All-Inkl.com bietet eine sehr hohe Sicherheit und einen unglaublichen 24/7 Service. Die Mitarbeiter helfen einem immer, selbst am Sonntag morgen um 2 Uhr.
Ich kann All-Inkl.com nur wärmstens empfehlern

Sebastian S. | www.sebastianleitner.com
11.09.2017

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
1A
Immer 1A, top Preis/Leistung, wunderbarer Support, tolle Produkte und nette Kommunikation. Ich habe es oft weiterempfohlen und betreibe mehrere Produkte für Kunden.
Vedat V. | www.aidem.de
11.09.2017

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Einfach Super
Reibungsloser Umzug meiner Daten zu ALL-INKL. Vor allem Transfer von E-Mail ohne irgendwelche dabei verloren zu haben. Jederzeit hilfsbereites Support. Absolut zufrieden. Danke :-)

Florian M. | www.wbce-cms.org
11.09.2017

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Uneingeschränkt empfehlenswert
Einer der besten Webhoster, die es gibt. Guter Service, zuverlässige Server, umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten.
Jörg J. | www.gelkamine.de
12.09.2017

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Bester Hoster
Sind halt DIE Profis...

Immer erreichbar. Einfach Super. Mir wurde auch geholfen obwohl das Problem bei mir war. Immer Hilfsbereit und kompetent. Hat mir damit sehr viel Arbeit erspart. Kann ich wirklich und habe es auch schon weiter empfohlen.

Matthias S. | www.gehe-hin.de
14.09.2017

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
All-Inkl nur zu empfehlen
Wir haben einige Webseiten bei ALL-INKL.COM gehostet und bisher keine Probleme. Alles läuft reibungslos und der Support ist einmalig.
Auch der Preis ist sehr gut für die Leistungen.

Mohammad M. | www.ferrytec.de
16.09.2017

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Super Preis, Super Service
Alles bestens bei den Jungs, Super Preis, Super Service
so soll es sein danke, habe bis heute nicht einmal probleme mit dem Service gehabt, domain oder andere Dienstleistungen sind in handumdreh erledigt, desweiteren Tarifwechsel geht sehr schnell, auf anfrage auf irgend welche probleme werden in handumdreh erledigt.

Manuel S. | www.finalstage.org
19.09.2017 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top Hoster!
Sehr guter Service, immer persönlicher Kontakt. Administration informiert immer gut. Alle Mitarbeiter kompetent und freundlich. Sehr gute Leistung zu echt fairen Preisen!
Michael L. | www.kalawii.de
20.09.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Allinkl
Ich bin von Alfahosting und Hosteurope zu allink gewechselt.

Das lag an den technischen Gegebenheiten, ich habe eine zeitlang Nischenseiten betrieben und die Geschwindigkeit und der Service sind sehr gut, wie der Preis auch.

Darum empfehle ich auch meinen Kunden immer allinkl und eröffne für diese deren neuen Account dort, mit spätere Übertragung.

Auch das Backend ist sehr übersichtlich. Ein riesen Vorteil ist die monatliche Zahlungsweise, auch wenn sie etwas teurer ist. Gerade für Neueinsteiger sehr komfortable, bei den bisherigen Hostern waren die Beträge 6 bzw. 12 Monate im Voraus zahlbar. Das hat einige immer abgeschreckt.

Michael M. | www.meerblick-kalifornien.de
20.09.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top Support - super Leistung
Einfach strukturierte, faire Pakete zu einen guten Preis.
Ein einmalig guter Support. Immer kompetent und mit beeindruckenden Antwortzeiten.
Super Adminoberfläche. Es lassen sich auf einfache Weise aktuelle Softwarepakete installieren.
Jetzt auch mit Let's encrypt Zertifikaten direkt aus dem Adminbereich installierbar.
Bin seit Jahren treuer und sehr zufriedener Kunde.

Christoph | www.die-holzapfels.de
21.09.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Webhosting - einfach gut!
Ich hoste z.B. www.hippelandexpress.de, www.die-holzapfels.de, www.libell-e.de bei all-inkl.com und bin rundum zufrieden, nicht zuletzt mit dem Support, der seinem Namen alle Ehre macht!
Janita | shopxicon.com
03.08.2017 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Einer der besten!!
Bisher hat mir kein Host so gut gefallen wie All-inkl. Ich finde mich super im Kundenadministrationsbereich zurecht und durch die Hilfestellungen, die seitens des Anbieters gegeben werden, kann ich auch Dinge bewältigen, die ich vorher nicht mal kannte.

Auch meine Kunden lieben All-inkl. Einfache Bedienbarkeit, super Service, und stets gute Hilfen.

Ich kann nur sagen: TOP und weiter so.

Roland | www.grawebber.de
03.08.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Seit Jahren ein zuverlässiger Partner
• bin seit Jahren Kunde bei all-inkl.com mit diversen Domains
• immer sehr zufrieden
• sehr guter Support, sehr schnelle Reaktionszeiten
• gute Auswahl (Softwareinstaller, verschiedene MySQL- und PHP-Versionen…)
• etwas teurer als vielleicht der andere Hoster, aber trotzdem meine Nummer 1

Alexander | https://berlinhistorymap.de/
03.08.2017

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Gute Leistung - Fairer Preis
Ich bin zu allinkl.com gewechselt, weil es der einzige Hoster mit fairen Preisen ist. Bei keinem anderen Hoster ist man als Kunde in der Lage monatlich zu kündigen. Besonders interessant ist die Funktion des Testaccounts und die drei kostenlosen Probemonate.
Das Kundenmenü ist sinnvoll und einfach gestaltet. Eine Erholung für die Augen - im Vergleich zu anderen Hostern, die ihre Kundensysteme mit Müll und Werbung überladen.
Der Webmailer von allinkl.com ist super. Ich habe allinkl.com bereits an eine Bekannte weiterempfohlen, die von dem Angebot ebenfalls überzeugt ist. Wer gute Leistung hat - der braucht nichts in Werbung zu investieren. Weiter so!

Jan P. | https://webmasterparadies.de
03.08.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Super Web-Hoster
Ich bin inzwischen schon seit 14 Jahren (!) zufriedener Kunde von All-Inkl.com. Seit 2003 wurde ich dabei nicht einmal enttäuscht. Ich bin dabei auch immer wieder mal zwischen verschiedenen Paketen hin- und her gesprungen.

Es gab keine nennenswerten Ausfallzeiten. Wartungsarbeiten werden rechtzeitig angekündigt. Die Preise sind fair, die Performance ist gut. Die angebotenen Leistungen passen ebenfalls und sind für mich völlig ausreichend.

Der Support ist erstklassig. Sogar nachts wird einem sofort bei Problemen geholfen. Dabei wird auch nicht mit Textbausteinen geantwortet, sondern tatsächlich auf das Problem eingegangen. So etwas habe ich sonst wirklich noch nirgends so erlebt.

Ich kann All-Inkl.com daher nur empfehlen.

Stefan | www.dertexter.de
03.08.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Super Service - guter Preis
Bin seit 2004 bei all-inkl.com und bislang zu 100 % zufrieden. Bei Problemen, die sich meistens als Anwenderfehler herausstellten, half mir der freundliche und gut erreichbare Telefon-Support stets weiter. Tarife sind für mich als Inhaber eines kleinen Unternehmens perfekt.
Tobias S. | rush-gaming.de
03.08.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Unser Hoster
ALL-INKL.COM - Neue Medien Münnich ist seit gründung unserer Clan und Community Gemeinschaft unser Webhoster. Man bekommt schnellen Support wenn man selber mal nicht weiter kommt und die Paket Angebote sind zu fairen Preisen.
Daniel D. | www.daniel-bittner.de
04.08.2017

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Serh zufrieden
Seit über 10 Jahren bin ich Kunde und es gab bisher keine Probleme, und bei meinen Fragen wurde mir sehr schnell geantwortet. Ich habe auch Bekannte die die Dienste nutzen und auch ähnlich zufrieden damit sind.
Markus K. | www.complize.com
04.08.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Super Hoster
Bin seit über 10 Jahren dort und verwalte nicht nur meine Website dort, sondern auch weitere.
Wenn es denn mal zu Problemen kommt, was im Zweifelsfall bei Accountumstellungen oder so passieren kann, hat der Support per Mail innerhalb kürzester Zeit geantwortet auch auch immer zum Erfolg geführt.
Kann all-inkl nur empfehlen!

Wildo W. | www.adendorfer-ec.com
05.08.2017

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Super Hoster
Ich hatte bei diesem Webhoster noch nie Probleme. Wenn mal was ist, ist der Support immer schnell erreichbar. Das Pries Leistungsverhältnis ist überragend
Biggi M. | www.meinerosen.de
05.08.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Bester Provider
Ich habe noch nie einen so schnellen und zudem auch extrem kompetenten Support bei irgendeinem anderen Anbieter erlebt.
Tim M. | www.timmueller.eu
06.08.2017 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr zufrieden
Ich bin seit etwa einem Jahr Kunde bei All-Inkl und sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, alles funktioniert wie es soll und wenn nicht ist der Support 24/7 erreichbar. (in meinem Tarif Business)
Katharina | www.stargate-rpg.at
06.08.2017 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Professioneller Webhoster mit Qualität
Ich bin von einem anderen Webhoster hier her gewechselt, weil mir der alte zu wenig Leistung bot (ich brauchte mehr als eine Domain im Preis inbegriffen). Damit bin ich mit All-Inkl gut bedient, denn hier habe ich 5 Domains gleichzeitig. Außerdem gibt es Cron Jobs und andere Features, die man bei einfacheren (Einsteiger)Hostern vermisst. Das einzige, was anfangs kompliziert erscheinen mag, ist das zweigeteilte Interface, das für Einsteiger ein wenig frustrierend wirken könnte. Wer aber Leistung zu einem akzeptablen Preis sucht, wird hier fündig. Ausfälle hatte ich soweit kaum, mit der Geschwindigkeit bin ich auch sehr zufrieden!
Andreas | www.zidz.com
07.08.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Super!
Bin seit 17 Jahren mit meinen Webseiten bei All-inkl.
Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Der Support ist herausragend und superschnell!

Peter O. | www.conero-music.de
07.08.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr empfehlenswert mit super Support
All-Inkl.com gehört meiner Meinung nach zu den top Hostern. Vorher war ich auch schon bei anderen, jedoch bin ich hier nun geblieben. Das Preis/Leistungsverhältnis im Zusammenhang mit dem Support ist einfach spitze. Da wird einem immer geholfen, wenn man selbst nicht weiß, was los ist.
All-Inkl.com empfehle ich auch immer wieder gerne und mit bestem Gewissen weiter.

Mathias W. | www.senderfotos-bw.de
07.08.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Viel Leistung, kleiner Preis, vorbildlicher Support
Die Hosting-Pakete sind üppig ausgestattet: Domains, PHP in allen Versionen, Datenbanken, Webspace sind in wenigen Sekunden mit ein paar Klicks eingerichtet. Gängige Softwarepakete wie Joomla, Wordpress, Nextcloud etc. können ohne Vorkenntnisse per Installer eingerichtet werden und sind sofort betriebsbereit. Kostenloses SSL mit Let'sEncrypt ist verfügbar. Alle Dienste sind seit Jahren stabil verfügbar, Wartungsunterbrechungen werden rechtzeitig angekündigt. Der Support reagiert kompetent, freundlich und blitzschnell, auch nachts und am Wochenende. Kostenloser Vorabtest ist möglich, keine Mindestvertragslaufzeiten, unkomplizierte Vertragsänderungen. Ich bin jahrelanger, zufriedener Kunde und habe noch kein vergleichbar vollständiges und faires Angebot gefunden - vorbildlich!
Dominik T. | www.tetzlaff-fotografie.de
07.08.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
ALL-INKL was sonst!?
Bin bereits jahrelanger Nutzer, der Support ist einfach nur der Hammer, sei es bei Fragen oder wenn man einfach Hilfe braucht, bekommt man in Windes eile Unterstützung!
Heiko S. | http://deinletzteswort.de/
07.08.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Besser als andere!
Wir sind schon seit vielen Jahren all-inkl Kunden. Keine Ausfälle und vor allem der Support antwortet meist innerhalb weniger Minuten wenn man nicht gerade zu einer utopischen Zeit schreibt. Telefonisch auch immer erreichbar und auf jeden Fall immer bemüht alles zum zufriedenstellenden Abschluss zu bringen.
Heike B. | www.hbe-design.de
07.08.2017

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
0
Top Hosting. Sollte man mal eine Frage oder ein Problem haben, kann man sich jederzeit(!) telefonisch oder per E-Mail an den Support wenden und es wird einem immer sehr schnell geholfen.
Das Backend ist sehr einfach zu bedienen. Eine super Sache ist, dass Members Area (Kundendaten, Bankverbindung etc.) vom Hosting (KAS-Area) separiert sind. Würde diesen Provider jederzeit weiterempfehlen!!!

Ingo I. | astronomie-erleben.de
08.08.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
0
ALL-INKL.COM bieten einen sehr kompetenter Support gepaart mit professionellen Umgang mit Kunden. Selbst Wartungsarbeiten an Systemen finden ausschließlich nachts statt und werden mit sehr langer Vorlaufzeit mehrmals angekündigt.
Ausfälle und Datenverluste konnte ich in fast 12 Jahren als Kunde nicht verzeichnen!

Daniel W. | redheadmedia-dresden.de
08.08.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Zuverlässig und günstig
All Inkl begleitet mich seit knapp 7 Jahren und ich bin immer sehr zufrieden gewesen. Auch bei größeren Problemen konnte mir All Inkl schnell und zuverlässig helfen.

Das Preis / Leistungsverhältnis ist auch sehr gut.

Rene B. | http://www.renebarttsch.eu
08.08.2017

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Vollständig zufrieden!
Ich bin ein stolzer besitzer eines Webhost-Produkts von All-Inkl mit dem ich vollstens zufrieden bin und auch es gerne weiter empfehlen kann!
Danilo U. M. | www.svc1695n.org
09.08.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
CEO
Großartiger Service gepaart mit bester Leistung, es gibt keinen Anbieter der das meiner Meinung nach bietet.
Henning H. | www.spiel-direkt-eg.de
09.08.2017

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Rundum zufrieden mit ALL-INKL.COM
ALL-INKL.COM ist ein sehr zuverlässiger Webhoster mit exzellentem Service und Support.
Nachdem ich schon viele Hoster ausprobiert habe, habe ich mit ALL-INKL.COM endlichen einen gefunden bei dem ich sehr gerne bleibe und bei dem ich noch keinen Cent meiner Ausgaben bereut habe. Einer der wenigen Betriebe Deutschlands, wo man noch weiß, was das Wort Service bedeutet.

Philipp H. | www.horn-consulting.de
09.08.2017

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Support und Leistung für erstaunlich günstige Tarife
Seit vielen Jahren Kunde bei All-Inkl und der einzige Hoster den ich kenne der auch Bestandskunden bei Leistungsupgrades mit berücksichtigt. Der Support zeigt sich zu jeder Uhrzeit freundlich und kompetent. Besonders die persönliche Rundumbetreuung am Telefon ist beispielhaft.
Philipp H. | www.horn-consulting.de
09.08.2017

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Support und Leistung für erstaunlich günstige Tarife
Seit vielen Jahren Kunde bei All-Inkl und der einzige Hoster den ich kenne der auch Bestandskunden bei Leistungsupgrades mit berücksichtigt. Der Support zeigt sich zu jeder Uhrzeit freundlich und kompetent. Besonders die persönliche Rundumbetreuung am Telefon ist beispielhaft.
Javier F. | www.alufritze.de
10.08.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Alles Parfekt
Schneller Support es ist immer jemand zu erreichen 24/7, das ist wichtig und immer eine kompetente Antwort!
Benjamin B. | nikuda.de
10.08.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Bester Hoster
Bisher nur gute, Zuverlässig und bei Problemen schnell und kompetent. Der Dienst ist immer erreichbar und wenn es mal hackt, ist der Support sofort zur stelle und hilft. Preis / Leistung passt auch. Bin wirklich sehr zufrieden.
Dominik K. | www.udl-intermedia.com
10.08.2017

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Hätte ich früher erkenen müssen :-)
Bin erst seit kurzer Zeit bei All-Inkl.com und bin echt total begeistert.
Schneller Support, sehr schnelle Website-Ladezeiten, perfektes Handling ...
Schade, dass ich erst so spät auf diesen Anbieter zurückgegriffen habe, dann hätte ich mir einiges an SEO-Arbeit erspart. Kann ALL-INKL.com nur empfehlen!

Volker B. | www.mes2009.eu
11.08.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Super
Ich bin seit mindestens 10 Jahren Kunde bei all-inkl.com und habe es nie bereut. Die Preise sind absolut in Ordnung, der Support antwortet schnell und kompetent. Was will man mehr?
Markus M. | hakuya1.com
12.08.2017

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Großartig!
Alles bestens, Seit über 10 Jahren ein äußerst verlässlicher und fairer Partner!
Der Support reagiert auf allen Kanälen schnell und ist äußerst kompetent, egal mit welchem Thema man anfragt. Danke dafür und auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

André S. | www.spiekerdesign.de
12.08.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Seit gut 15 Jahren hochzufrieden
Unsere Website rennt seit 2003 bei All-Inkl. Der Support (falls es überhaupt mal irgendwo "klemmte") via E-Mail reagierte bei mir immer blitzschnell, unbürokratisch und absolut kompetent. Da merkt man, dass sich Profis kümmern und nicht irgendein "Call-Center-Mitarbeiter", der von der Materie kaum/keine Ahnung hat. Server-Updates (neue PHP-, MySQL-Versionen etc.) wurden bisher immer zeitnah eingerichtet. Mit gutem Gewissen empfehle ich ich All-Inkl auch an meine Kunden weiter, damit sie einen ordentlichen Webspace zu einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis bekommen.
Martin M. | www.ieservices.de
12.08.2017

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Simpel zuverlässig und jahrelanger Kunde
Ein Freund von mir hat mir All-Inkl.com während dem Studium empfohlen. Seitdem (2009) bin ich zufriedener Kunde. Bisher hatte ich nur Fragen oder kleinere Problem. Diese konnten aber innerhalb eines Werktages spätestens gelöst werden. Auch nachts hatte ich bisher den besten Support. Man könnte meinen die Mitarbeiter schlafen neben dem Telefon / CRM ;)
Insgesamt faire Preise, sehr guter Support, extrem wenig Ausfälle - also weiter so kann ich nur sagen!

Oliver R. | www.olliruesweg.de
13.08.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
0
Ich profitiere seit fast 10 Jahren von All-inkl.com und es ist meiner Meinung nach der wohl beste Webhostinganbieter Deutschlands. Bei All-inkl.com steht der Support und die Zufriedenheit des Kunden absolut im Vordergrund. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt mehr als überein.
Ich kenne diesen Anbieter lange genug, um beurteilen zu können, wie stabil die Server laufen und wie gut der Support ist.
Bei All-inkl.com stimmt einfach alles. Es gibt keine lange Wartezeiten beim Support, fast jegliches Problem konnte immer sofort behoben werden und es gab sogut wie kaum Serverabstürze.
Am Ende weiss der Kunde, was er dort davon hat. Mehr Leistung kann eine derartige Firma nicht bringen.
Ich würde ohne wenn und aber All-inkl.com jedem sofort weiterempfehlen!

Marvin K. | https://marvin-kowalski.de
14.08.2017 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Rund um ein richtig guter Hoster
Dieser Hoster ist von den Modellen, Preis, Geschwindigkeit und dem Service absolut spitze.
Ich habe dort noch nie eine negative Erfahrung gemacht und vor kurzem sogar mein Paket erweitert und meine Domains dort alle hingezogen.

Alexander | https://chm-projects.de
15.08.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Seid Jahren treuer Kunde und alles Top
Ich bin seid ~7 Jahren ein treuer Kunde und hatte bis jetzt kaum ein Problem. Wenn es eines gab wurde mir hier sehr schnell geholfen sowohl telefonisch und auch per E-Mail. Wo bei ich den Support kaum in Anspruch genommen habe bis auf Serverumzug und oder Serversoftwareaktualisierung. :-)

Frank B. | www.softwarestars.org
15.08.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top Service zum fairen Preis
Es gab bisher noch kein Problem, dass all-inkl für mich nicht lösen konnte und auch in Bereichen, wie Wordpress Setup wird geholfen, wenn man sich festgefahren hat.

und das auch noch zu fairen Preisen. Alle meine Seiten (die von Vereinen und Firmen, mit denen ich zu tun habe, ebenso) sind bei all-inkl gehostet und ich habe es nie bereut.


Stefan S. | https://www.stefansteinbach.com
16.08.2017 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Genau was ich brauche
Schon lange habe ich verschiedenste Hostinganbieter durchprobiert. Doch leider war immer irgendwo ein Haken. Entweder stimmte die Performance nicht, Preis/Leistung oder einfach der Service. Über SiN bin ich dann zu All Inkl gekommen. Ohne große Erwartungen wollte ich es ausprobieren. In meinem Zeitraum gab es ein Angebot, wo ich unverbindlich testen konnte für glaube ich 30 Tage.
Was soll ich sagen, ich war begeistert. Besonders finde ich super das trotz Shared Hosting nur eine bestimmte Anzahl an Kunden auf einem Server sind, das ist für mich eigentlich ein Totschlagargument. Gerade wenn man oft und viel mit den Websites arbeiten muss.

Der Service in meinem Paket ist fantastisch, "da kann ich ihnen nicht weiterhelfen" - gibt es irgendwie bei All Inkl nicht, so kommt mir es zumindest vor ;-).

Lutz B. | www.lbcs.biz
16.08.2017 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
alles was mman will und vieles von dem mn erst später merkt, dass man es braucht
Schneller Service, großartige Zusatzfeature. für 10 Euro im Monat kann man als kleines Unternehmen kaum einen größeren Leistungsumfang für seinen Webauftritt, Email-Accounts etc. erwarten. keine Fußangeln keine versteckten kosten a la "dafür brauchen Sie unser Upgradepaket".
Ich bin da seit Jahren Kunde und habe sie schon diversenen Kollegen weiterempfohlen.
Office 365 Einbindung? kein Problem.
DDNS? Auch nicht
Den eigenen Cloud-Speicher installieren? ebensowenig.

Reiner R. | www.rb-wohndesign.de
12.10.2017

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top Service
Vielen dank an das All Inkl Team für den Top Service un die schnelle Hilfe weiter so!!!!
Ich hatte mehrmals angerufen, da ich mich nicht so gut auskenne in dem gebiet. mir wurde umgehend schritt für schritt erklärt wie ich was machen muss, dass ich zum gewünschen ergebniss komme :)

Thomas H. | www.ginious.art
01.12.2017

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Super zufrieden
Ich bin sehr zufrieden, recht guter Support, schnelle Antwortzeiten und alles wurde problemlos umgezogen. Nur das Interface bzw. die ganze Seite könnten mal ne Überarbeitung - evtl. im neuen BS4? - gebrauchen.
Christian Z. | https://christianzimpel.de
06.10.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Preis/Leistung echt klasse!
Ich war vorher bei 1&1 und one.com aber hier bekomme ich nach langen vergleichen das beste für mein Geld! 10€/Monat für 10 Domains und super schnelle Server! Google pagespeed ist gleich nach dem Umzug erheblich besser geworden sowie die Ladezeit meiner Seiten.

Der Service ist schnell, nett und Antwortet individuell auf Fragen und das Kompetent.
Ich habe mein Hoster gefunden!

DANKE All-inkl, dass es euch gibt!

Mark | mark-richter.eu
02.01.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Alles super!
Ich bin seit 3,5 Jahren mit meiner Webseite bei All-INKL.COM und habe nichts auszusetzen!
Gute, günstige und vor allem stabile Preise, keinerlei Ausfälle, sehr gute Features und Funktionen, kompetenter Service, Hosting in Rechenzentren in Deutschland. jeweils aktuelle Softwarekomponenten. Was will man mehr?

Frank P. | www.yunix.de
08.03.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Es gibt nichts besseres als All-Inkl
Ich bin nun seit 12 Jahren Kunde bei All-Inkl und habe es keinen einzigen Tag bereut. All-Inkl ist das beste und ziverlässigste was es an Hostern gibt. Die Preise sind sehr günstig. Der Support iat 1a+. Man bekommt sehr schnell Antwort immer nett und freundlich. Auch am Telefon sehr kompentente Hielfe und das schnell ohne Wartezeit ohen teure Hotline. Selbst wenn man selber mal ein Fehler gemacht hat (kompletten Inhalt seiner Domain gelöscht) wurde auf Nachfrage das Backup 10 Zage alt zurück gespielt und alles war wieder da. Jeder der bei irgendeinem anderem Hoster ist sollte sich echt gedanken machen zu All-Inkl zu wechslen. Es loht sich auf jeden fall.
Ronald | www.cidditoys.de
27.03.2019 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Sehr guter Hoster, super Service bzw. Support
Bin schon jetzt 7 Jahre bei all-inkl.com und habe es zu keiner Zeit bereut. Bei all-inkl.com geht man mit dem Kunden so um, wie man es aus meist frühreren Zeit gewohnt war. Bei all-inkl.com ist es zum Glück so geblieben. Also man kann diesen Hoster mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Support und Service alles bestens. Man hat es mit Fachleuten zu tun!
Sarah | kbm-quiz.de und andere
11.04.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Ist All-Inkl einfach nur unfähig oder werden hier vorsätzlich "Fehler" gemacht, die der Kunde zahlen soll?
Wir haben eine Domain im Dezember 2017 zum März 2018 gekündigt. Im März erhielten wir dann eine weitere Rechnung zu dieser Domain für den Zeitraum März 2018 - März 2019. Angeblich sei die Kündigung zu spät eingegangen. Im Kundencenter von All-Inkl kann man sich die Kündigung mit natürlich fristgerechtem Eingangsdatum herunterladen. Was ist das bitte für eine Verarsche am Kunden. Nun verweigert man uns die Rückzahlung. Nebenbei sind wir seit vielen Jahren eigentlich zufriedener Kunde dort, aber dieses Theater wird uns nun in naher Zukunft ein Hosterwechsel bevorstehen.

Anmerkung zu der Punktevergabe: Auch wenn Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit eigentlich ganz ok sind, bewerte ich hier das gesamte Geschäftsverhältnis. Und ich kann keine Punkte geben, wenn ich von meinem Geschäftspartner übervorteilt oder betrogen werde.

Nico K. | https://DSB-Dresden.de, https://Riedel24.de, C4mulo5.de, Klebatec.de, support-bewertungen.de/
11.05.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Business
Seit Jahre ein sehr zufriedener Kunde.
In der #Preis #Leistung ist #All-Inkl.com mit weitem abstand der #Beste #Dienstleister den ich gefunden habe. Die Mitarbeiter sind sehr #Hilfbereit und #Kompetent. Ich kann mir keinen Besser Partner vorstellen. Alle #Untenehmen die Ich / Wir Betreuen Richte ich / Wir bei #All-inkl.com ein.
Von der Kleinen #Vereinsseite bis zum Großen #Onlineshop ist hier alles Möglich.
Mit dem #Standort #Deutschland und dem #Ökostrom nachweis hat man nicht mal gegenüber der #Umwelt bedenken.

Ich bedanke mich ganz Herzlich für all die Jahre.

Andreas.Saw K. | www.shadowrun-german.de
09.09.2019 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Sehr zufrieden
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei ALl-Inkl.com - mit verschiedenen Projekten, unterschiedlichen CMS-Systemen und dergleichen. Dabei habe ich die Entscheidung für diesen Hoster nicht einmal bereut.

Wenn es Probleme technischer Natur gab, hat mir der Support kompetent und schnell weitergeholfen - einmal sogar direkt am 1. Mai (Feiertag), wobei ich da keine Antwort erwartet hatte und innerhalb von einer halben Stunde eine Rückantwort bekam. Das ist Topp.

Das Hosting ist unauffällig für mich, es gab über die Jahre kaum Ausfälle (und wenn, wird sehr schnell reagiert), das Adminpanel bietet alles, was ich brauche und die Preisgestaltung ist Spitze. Also ich habe nichts zu meckern und werde bei All-Inkl.com bleiben.

Daniel J. | www.strom-wechsel.info
04.08.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Schnelles Webhosting inkl. Domains
Wer statt Server nach kleinen Webpaketen sucht, ist bei All-Inkl.Com genau richtig. Hier passen Preis und Qualität.
Siegfried K. | www.sigisworld.com und weitere
07.08.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top-Hoster
Top-Support: 7 Tage die Woche stets freundlichen, kompetente Antworten
Tolle technische Grundlagen: Möglichkeiten über die .htaccess

Christel L. | 85.13.161.152
26.08.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
intener Domainumzug
Man wird einfach belogen. Statt der Domain einfach eine andere interne IP zuzuordnen und die jeweilige Kundennummer zu ändern, wird man als Kunde verschaukelt, Ein Formular ist ok, auch ein Authcode ist ok, aber wenn man dann noch die letzten 3 Zeichen des Passwortes vom alten Domaininhaber braucht um eine Domain intern umzuschreiben, ist es echt schon eine Frechheit. Dann heisst es, die Angelegenheit soll mit hoher Priorität behandelt werden und es passiert nichts auch nach einem Telefonat wird man nur unqualifiziert "beraten". Das hat nichts mit gutem Service zu tun !
Hannes D. | rose4you.net
26.08.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Privat
Bester Webhoster
Selten einen so guten Webhoster gefunden. Schneller Support, kompetente Beantwortung meiner Anfragen. Keine Ausfälle gehabt bisher, technische Updates frühzeitig anerkannt und die Pakete regelmäßig an den aktuellen Preisstandard (im positiven bzw. mehr Leistung) angepasst.
Das Webinterface ist sehr überlichtlich und strukturiert. Im gegensatz zu anderen hostern findet man hier direkt was man sucht.

Alles das was man sich wünscht!

Tobias H. | mcminers.de
27.08.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Sehr guter Webhoster
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei All-Inkl,
der Support ist Top und die Preise ebenso.

Einziges Manko, SSD wäre hier langsam aber sicher ganz nett.

Christoph R. | indikon.de
27.08.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Besser geht es nicht!
Bereits seit über sechs Jahren bin ich zufriedener Kunde bei All-Inkl. und lege seit geraumer Zeit auch meinen Kunden, soweit notwendig, einen Providerwechsel ans Herz. In dieser Zeit gab es nicht ein einziges Mal Grund zur Beanstandung geschweige denn etwas zu bemängeln.

Aufgrund meiner Tätigkeit als Webdesigner habe ich tagtäglich mit diversen anderen Webhostern zu tun und kann ruhigen Gewissens behaupten, dass selbst große, aus Funk- und Fernsehen bekannte Anbieter, nicht mit dem Preis- Leistungsverhältnis von All-Inkl. mithalten können.

Die Server sind schnell, das Angebot umfangreich und der Support ausgezeichnet und schnell.

Marek K. | mk16.de
27.08.2018 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Toller Webhoster
Ich bin schon seit längerer Zeit bei all-inkl.com und bin mit dem Service sehr zufrieden.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Ich hoste zurzeit 2 Websites bei all-inkl.com und diese 2 Laufen sehr zuverlässig und schnell.

Matthias K. | r-s-t.run
27.08.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Schnelle Abwicklung von Bestellungen, wirklich guter und schneller Service
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Hoster. Es wurden alle Bestellungen schnell umgesetzt und ich hatte schnell meine diversen Domains umgezogen. Die Bedienung des Kundenportals ist recht einfach und intuitiv. Allerdings wäre es schön den Anmeldenamen für Kundenportal und auch Mailaccounts anpassen zu können.
Noah G. | www.gl-marketing.de
27.08.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top Provider auf allen Ebenen
Super zufrieden, toller und schneller Kundenservice, top Leistung und gute Preise! Rundum tolle Angebote für Privatpersonen als auch Gewerbetreibende.
Dr. M. A. | www.forumf.de
28.08.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Business
Seit elf Jahren mit vielen KundInnen dabei und immer zufrieden!
Gerade auch der Vergleich mit anderen Hostern, bei denen ich die Websites neuer KundInnen vorfinde, zeigt immer wieder auf ’s Neue, wie gut wir bei ALL-INKL.COM aufgehoben sind. Als eines von vielen Beispielen sei hier die SSL-Verschlüsselung von Websites genannt - eine super-faire und gut einzurichtende Lösung !!
Alexander J. | 85.13.134.57
28.08.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Der unkomplizierte Webhoster, bei dem es einfach läuft
Seit 2013 habe ich bei all-inkl.com verschiedene Webhosting-Pakete. Wenn mal etwas schief ging, war zu jeder Tages- und Nachtzeit ein kompetenter Support-Mitarbeiter zu erreichen. Die Gschwindigkeit der Server von all-inkl.com lässt in 99 % der Fälle nicht zu wünschen übrig.
Tobias K. | https://www.design-to-use.de
28.08.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Klasse Service
Preis und Leistung sehr gut und auch kostenlose LetsEncrypt Zertifikate. Einfach sehr gut! Auch der Support gefällt mir sehr gut. Kaum Wartezeit in der Hotline - wenn überhaupt.
Benjamin S. | www.bstanger.de
28.08.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
hervorragende Leistung
Ich habe von einem anderen Hostingprovider mit mehreren Domains zu all-inkl.com gewechselt und bin außerordentlich zufrieden, sowohl mit der Erreichbarkeit im Supportfall, als auch mit der Verfügbarkeit sämtlicher Dienste. Zudem stimmt der Preis. Auch Abends um am Wochende ist man stets per Mail freundlich und hilfsbereit, bei anderen ist da längst niemand mehr zu erreichen.
Ronny G. | ronny-groth.de
29.08.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Business
Premium Hoster
Ich fasse es kurz in Stichpunkten zusammen, somit artet die Bewertung nicht ganz aus.

Support und Service: Je nach Vertrag und Konditionen, IMMER erreichbar, es wird bei gehobenen Problemen geholfen, sofern sie auftreten. Informationen über Wartungen und geplante Arbeiten erfolgen stets pünktlich und zeitnah, schafft kaum einer der Discounter Hoster...

Preis & Leistung: Der Preis orientiert sich an den Konditionen und der Gesamtqualität des Hosters. Preis ist fachlich gut und die Leistungen (Ausfälle gefühlt bei 0%) sind einfach spitze. Qualität statt Quantität, ich mg diesen Hoster!

Was gibt es noch zu sagen: Der Hoster hat sich auf Webhosting spezialisiert und das merkt man. Performance der Server mit Angaben zur Anzahl der Kunden je Server und so weiter.

Ist dieser Hoster zu empfehlen, insbesondere vor den Discountern? Ja, definitiv, den spätestens wenn bei einen Anfänger die Stricke reißen ist Support und Qualität entscheidend, und die findet man bei ALL-Inkl. alle Male!

Wolfram L. | wolfspress.de
29.08.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Rund um Sorglos
Immer erreichbar, sehr kompetent und die Server sind einfach schnell. Die Oberfläche zur Verwaltung bietet einiges, was andere Hoster nicht haben. Mehr geht nicht.
Manfred W. | https://www.system-data.eu
30.08.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Business
Der Hoster meines Vertrauens
Ich bin seit 1996 selbständig und betreibe mehrere Webprojekte. Bei All incl. bin ich nunmehr seit ca. 5 Jahren nachdem sich mein alter Haupt-Hoster in die Insolvenz verabschiedet hat.
Ich hatte immer schon nebenbei den ein oder anderen Hoster als Test bei kleineren Projekten und kann wahrscheinlich wie jeder andere Webmaster auch eigentlich ein Buch darüber scheiben über die Ausreden warum etwas nicht klappt und warum gerade ein Ausfall ist oder sonstiges.

Seit 3 Jahren verzichte ich auf mein System und lasse alle bei All incl. Sicherlich gibt es den ein oder anderen Hoster welcher vielleicht um ein paar Cent günstiger ist, aber mir ist die Ruhe und Stabilität sowie der spitzen Service ein vielfaches mehr wert als vielleicht ein paar Cent Ersparnis.

Nachdem ich auch einige Kundenprojekte betreue kenne ich fast alle Pakete (selbst die ganz kleinen billigen) und bin auch bei diesen begeistert wie reibungslos alles laufen kann und vor allem wie einfach.

Christoph K. | www.kabata.de
30.08.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
0
Der beste Anbieter, den ich bis jetzt hatte. Und ich habe im laufe der Jahre schon mehre große und kleine Hoster probiert.
Chris | www.das-moechte-ich-hier-nicht-eingeben.de
30.08.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Preis-Leistungs-Service-Sieger
Auch bei kleineren Kunden (All-Inkl Premium) rund um die Uhr 365 Tage im Jahr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Instant E-Mail-Support! Ich bin seit 2002 begeisterter Kunde!

Auch das Kunden-Administrations-System (KAS): www.kasserver.com ist meiner Meinung nach perfekt. Übersichtlich, schnell, ohne Werbung (wie bei den großen Hostern) und mit den besten, unverzichtbaren Funktionen ausgesattet, wie z.B. von Server zu Server kopieren (Datenbank und FTP, kein langsames Herunterladen und wieder Hochladen mehr!)), WebFTP mit ZIP-Funktion, Anlegen von Unteraccounts mit Berechtigungen, etc... Man kann seine Webauftritte strukturieren, wie ein Admin!

Rene T. | rtol.de
30.08.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Business
Lieblingsprovider
Passt einfach (fast) alles: Preis, Leistung, Support, Sponsoring...
Bin schon viele Jahre Kunde dort.

Heiko S. | heiko-schoenefeld.de
31.08.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Erste Wahl
Hallo, ich bin schon seit vielen vielen Jahren bei all-inkl. Unter anderem auch mit mehreren Paketen. All meine Kunden werden dorthin verschifft - alle sind super zufrieden.

Der Support ist schnell und immer freundlich - und vor allem löst er Probleme.

Bisher sind mir noch keine Ausfälle oder ähnliches untergekommen. Alles bestens :-)

Christopher W. | volumen-trading.com
05.09.2018 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Super, einfach, immer erreichbar
Immer erreichbar, zuverlässig und ein sehr guter Kundenservice. Schnelle und einfache Bedienoberfläche und das bei einem super Preis Leistungsverhältnis. Kann man nur weiter empfehlen!
Nelli S. | www.nm-webdesign.com
05.09.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Super-Hoster
Erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis, keine je bemerkten Ausfälle, kompetenter Support, Let's encrypt inklusive, übersichtliches Userinterface ohne "allen möglichen Mist" usw. usw. usw. ... einfach rundherum TOP ????????
Fritz L. | wettermarke.de; fritz-leisering.de
05.09.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Privat
wettermarke.de
Service, Kommunikation, Werbefreiheit und hohe Zuverlässigkeit sind das absolute Markenkennzeichen von ALL-INKL.COM! und... auch der private Nutzer wird immer vorzüglich bedient!!!
Alexander | binarystudios.de
05.09.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Seit über 12 Jahren zufriedener Kunde
Ein großartiges Webspace-Angebot mit der (für mich) besten Verwaltungsoberfläche die ich bisher verwenden konnte. Beständige und zuverlässige Weiterentwicklungen wie z. B. Let's Encrypt Einbindung, CalDAV und CardDAV im Webmailer, HTTP/2, Statistiken DSGVO konform speichern, uvm. Alles was eingeführt wird funktioniert absolut zuverlässig.

Das einzige was man All-Inkl vorhalten kann ist, dass man neue Features (gerade beim Webmailer) eher zufällig entdeckt und dies an keiner Stelle direkt kommuniziert wird. Aber das wichtige ist, dass die Funktionalitäten vorhanden sind.

Ich kann All-Inkl absolut uneingeschränkt empfehlen.

Eike-Claas E. | datenhallig.de
05.09.2018 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Business
TOP!
Webhosting Pakete überzeugen durch Schnelligkeit, Stabilität und Aktualität, gerade was die PHP Version angeht. Kontinuierlich, über viele Jahre! Der all-inkl.com Support reagiert immer kompetent, freundlich und schnell. Preise sind TOP.
MArkus H. | www.playbacks123.de
06.09.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Seit Jahren unser Hoster
Wir sind u.a. mit unseren webseiten playbacks123.de und bmtonstudio.de bei All-Inkl und können nur gutes Berichten. Schneller Support, keine Ausfälle oder Störungen, schnelle und kompetente Hilfe bei Problemen, guter Preis und absolut zuverlässige Server.
Tobias S. | www.comintso.de
06.09.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Rund um zufrieden
Ich bin komplett zufrieden. Der Server ist schön schnell und auch im Adminpanel finde ich mich gut zurecht und es stehen alle notwendigen Optionen zur Verfügung. Wie es sich für moderne Webhoster gehört steht auch LetsEncrypt zur Verfügung. Top! Preislich natürlich auch sehr ansprechend.
Julian B. | brinke.ch
07.09.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Alles super - weiter so!
Seid Jahren sehr zufrieden, es gab keine Anliegen dass nicht in einer angemessenen Zeit (oder deutlich schneller als erwartet) zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt wurde.
Nina T. | www.trogus.de
07.09.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Immer bestens beraten
Ich hoste seit vielen Jahren alle Kundenwebseiten dort. Bin top zufrieden, was die Qualität der Leistungen und des Supports angeht. Auch die Erreichbarkeit der Hotline ist bestens und die Leute kennen sich aus. Falls ausnahmsweise mal etwas nicht funktioniert wie gewohnt, wird kompetent und schnell Abhilfe geschaffen. Bei mir bisher immer kostenfrei!
Alex B. | germanbureau.com
08.09.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Kundennähe und schnelle Reaktionen
Dieser etwas kleinere Anbieter besticht mit seinem kompetenten Kundenservice, der blitzschnell auf meine Anfragen reagiert und immer guten Rat parat hat. Die angebotenen Hostingdienste weisen ein ordentliches Preis-Leistung-Verhältnis auf und die Angebotspalette deckt die üblichen Anforderungen ab, von der privaten Webseite zum multi-site Business-Account. Die Server sind angemessen schnell und unvorhergesehene Downtimes habe ich auch noch nicht erlebt, außer mal ein paar Minuten nachts zur Wartung und dann immer mit Vorankündigung.
Cordula P. | lostinworlds.de
08.09.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Toller hoster
SIe sind immer hilfsbereit, immer zur Stelle und das 24std. Bis jetzt hatte ich nie Ausfälle, nie Probleme und nie Unhöflichkeiten.
Kay W. | https://kaweda.de
08.09.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Der beste Hoster
All-Inkl ist für mich der beste Hoster. Und nicht nur dieses Jahr, sondern immer.
Der Support ist sensationell schnell und immer werden Probleme in Rekordzeit gelöst.
Die Preise der Pakete sind mit den Leistungen kaum zu toppen. Viele Domains sind inklusive, SSL-Zertifikat von Let's Encrypt ist auch mit dabei und viel viel mehr.
Das KAS (Konfigurations-System) ist ein System was so logisch aufgebaut ist, dass man schnell die gewünschten Aktionen durchführen kann. Für Neulinge gibt es auf allen Seiten Hilfestellungen.

Ich werde keinen anderen Hoster mehr nutzen und werde All-Inkl überall weiter empfehlen.

Robin A. | www.berlinhimmel.de
09.09.2019 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Jahrelanger Kunde und keine Probleme
Seit 2003 bin ich nun Kunde bei all-inkl. und kann nur sagen, das ich den einstigen Wechsel von Strato nie bereut habe, ganz im Gegenteil. All-inkl zeichnet sich durch einen konstant guten Support, hoher Zuverlässigkeit und einem guten Preis-Leistungsverhältnis aus.
Wenn es mal ein Problem gibt oder eine Frage, wird innerhalb weniger Minuten sowohl per E-Mail als auch telefonisch geholfen ohne wenn und aber.

Pascal S. | www.funkkopfhoerer-kaufen.de
08.09.2018 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Super Service - auch zu den unmenschlichsten Zeiten
Ich bin bereits mehrere Jahre bei all-inkl Kunde.
Eine Service Anfrage per Ticket wird innerhalb weniger Minuten beantwortet, auch nachts und am Wochenende.
Bei noch keinem anderen Hoster durfte ich bisher einen solchen Service genießen.

Zudem die Ausfallsicherheit - meine Seiten sind alle rund um die Uhr erreichbar, ausgenommen zuvor angekündigte Wartungsfenster, die auch ausschließlich nachts / am Wochenende durchgeführt werden.

Christian R. | https://www.technichub.de
09.09.2018 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Privat
All-Inkl.com > Mein neuer Favorit in Sachen Hosting
Ich habe damals für meine Website einen Anbieter gesucht, der nicht nur diverses auf der Website anbietet, sondern das auch konsequent umsetzt. Hierbei bin ich auf All-Inkl gestoßen. Nicht nur der Preis hat mich angesprochen, sondern auch die Erreichbarkeit, die Pakete an sich und der Service sind zumindest in meinem Fall hervorragend. Eine schnelle und kompetente Antwort bei einer Frage mit direktem Lösungsvorschlag. Zudem gibt es keinerlei Ausfälle. Ich kann den Anbieter nur empfehlen.
Michael R. | www.rothm.net
10.09.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Toller Hoster mit unschlagbarem Service
Ich bin seit über zehn Jahren Kunde bei All-Inkl und kann bis heute nichts negatives berichten. Die Ausfallzeiten sind, wenn überhaupt welche auftreten, sehr kurz und werden immer rechtzeitig angekündigt.
Der Service und Support ist unschlagbar schnell, kompetent und freundlich. Bisher konnte mir bei jedem Problem innerhalb kürzester Zeit geholfen werden.

Manfred O. | oeding.net
11.09.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Zuverlässiger Hoster
Ein zuverlässiger Provider mit einem guten und schnell reagierenden Support.
Wir haben immer eine schnelle Antwort auch auf ungewöhnliche Anfragen bekommen.

Domenick | https://na-ni.de
11.09.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Aus Neugier ausprobiert, aus Begeisterung geblieben
Technisch gesehen wundervoll umgesetzt, zuverlässig, günstig und mit einem guten Partnerprogramm! Alle initialen Fragen wurden auch bereits vor Vertragsabschluss freundlich und schnell beantwortet, aus der Sicht eines Nerds und Informatikers ist die technische Seite wunderbar umgesetzt und auch das Admin Interface im Backend ist sogar Laienfreundlich und doch kompromisslos in Sachen best practise und der Einhaltung von Vorgaben.
Der Hoster wurde von mir bereits mehrfach weiter empfohlen und das wird sich wahrscheinlich auch so schnell nicht mehr ändern!

Michael C. | www.pranktube.de
11.09.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Mega schneller Support
Egal mit welchem Problem ich mich an den All-Inkl.-Support gewendet habe,
habe ich innerhalb kürzester Zeit eine gute Antwort (oder Hilfestellung) bekommen.
Nicht nur das Preisleistungsverhältnis überzeugt,
nein auch der Support und das Handling des Kundenbereichs.
Genau aus diesem Grund bin ich schon 4 Jahre Stammkunde!
Weiter so!!!

Andreas O. | www.ollenburg.net
12.09.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Klein aber sehr fein
Ich bin mehr oder weniger durch Zufall auf den Hoster gestoßen. Aber auch nach den ganzen Jahren bin ich vollauf begeistert. Es funktioniert alles tadellos, der Support ist einwandfrei. es wird stets schnell reagiert, Umstellungen etc. funktionieren 100%ig, technisch gibt es nichts zu beanstanden. Wenn ich da andere Kollegen höre die vielleicht bei einem noch günstigeren und ggf. größeren Hoster sind und was dort für Probeme und Wartezeiten auftreten fühle ich mich hier sehr gut aufgehiben.
Wolli R. | wolliruf.com
12.09.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Business
Mein favorisierter Hoster
Sehr zuverlässig, ständig auf dem neusten Stand der Technik, sehr schneller und unkonventioneller Support.
Harald M. | www.ratingenwetter.de
12.09.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Privat
Ein wirklich Super Support, Wahnsinnig kompetent, schnell, und unglaublich freundlich
Ich musste durch eigene Schusseligkeit bereits ein paar Male den Support kontaktieren, mir wurde sofort geholfen, keine Warteschleife, nach 2-3 x bimmeln war immer ein netter Mensch am anderen Ende, der auch sofort helfen konnte, Danke dafür.
Maximilian G. | www.webflaggschiff.de
12.09.2018 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Super Service bei geringem Preis!
All-Inkl.com ist und bleibt für mich und meine Kunden der Webhoster des Vertrauens. Immer höflich und nach Lösungen bestrebt. Einfach Top!
Johann-Jörgen S. | art-of-gaming.org
12.09.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Hervorragend
Ich bin seit 2003 Kunde bei All-Inkl. Ich habe noch nie einen besseren Provider gefunden. Die Preise sind ungeschlagen und der Support sucht seinesgleichen. Ich kann mich nicht erinnern, jemals wirklich Probleme gehabt zu haben (die ich nicht selbst verursacht habe). Alle Störungsmeldungen und Fragen werden sofort beantwortet.
Thomas F. | https://www.brain-at-work.de
13.09.2018 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Business
Absolut zufrieden
Sehr schnelle Rückmeldung bei Fragen
Sehr schnelle Webserver
Super Konfigurationsbereich
Super Preis/Leistung

Maik W. | www.freiwerk.de
14.09.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Top Angebot, top Service
Wenn überhaupt mal eine Frage oder ein Problem auftritt, dann helfen die Mitarbeiter sehr schnell! Einfach super, bin selbst seit mindestens 10 Jahren Kunde und empfehle auch meinen Kunden immer all-inkl.com!
Michael M. | heldenkonzil.org
15.09.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr Zufrieden
Sehr guter support wenn er nötig ist, sogar Backup dienstleistung erbracht die nicht im vertrag nötig gewesen wären.
Pascal | http://papenburg-inside.de
18.09.2018 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Privat
Hosting ohne Probleme
Das Hosting bei All Inkl läuft ohne Probleme. Bin jetzt seit mehreren Jahren zufriedener Kunde. Wenn doch mal was ist, hilft der Support super schnell und unkompliziert.
Sebastian K. | sn-clan.de
20.09.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Top Hoster
Ich bin nun seit 5 Jahren Kunde bei All-Inkl und hatte bisher noch keine Probleme.
Der Support antwortet sehr schnell (max. binnen 1 Stunde) und ist immer freundlich.

Gerhard S. | wieslgudi.de, gt-saw.de
23.09.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Privat
Kurzer Erfahrungsbericht eines jahrelangen Kunden
Bin seit 2008 Kunde bei ALL-INKL. Erfahre eine stabile Leistung; Top Prei-Lesitungverhältnis; Bei telefonischen Kontakt erfolgt immer eine kompetente Beratung und Problemlösung; Es gab noch nie Schwierigkeiten.
Manfred B. D. U. | dmcw.de
24.09.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
All-Inkl ist der beste Hoster, hier passt alles!
- Kundencenter sehr übersichtlich.
- Tolle Funktionen im KAS-Bereich, z. B.: Account-Übertragung, Softwareinstallation.
- Support sehr komptetent und immer schnell erreichbar, telefonisch und per E-Mail.
- Ein faires Preis-Leistung-Verhältnis

Stefan J. | www.jewels24.de
24.09.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Nach langen suchen haben wir den Hoster gefunden
Wir sind vorher bei vielen anderen Hostern gewesen und irgendwie bei All-Inkl.com gelandet und da geblieben.

Einfach, preiswert, zuverlässig ... was will man mehr?

Emily-Rose F. | nextbookup.de
25.09.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Business
All-Inkl für professionelle Betreiber!
Professionell beim Support und Produkt. Businesskunden - wie mich -, sind bei All-inkl immer sehr zufrieden!
Julian K. | www.evil-design.com
26.09.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Business
Unschlagbar
Bin bereits seit vielen Jahren Kunde bei All-Inkl. Da ich Inhaber einer Webagentur bin, vermittle ich grundsätzlich all meine Kunden an All-Inkl weiter. Sofortige Freischaltung, günstige Preise und super Support, würde nie wieder wechseln!
Antonio S. | https://schweizer-soares.de
01.10.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
0
Einfach schnell und Kompetent. Super Leistung und noch dazu sehr Günstig.
Mann kommt super zu recht in Admin Bereich.

Peggy T. | www.sanvira-webdesign.de
02.10.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Guter Support, seit Jahren zufrieden
Ich nutze all-inkl.com nun schon seit mehr als 12 Jahren und bin immer noch zufrieden. Der Support ist rund um die Uhr erreichbar und stets hilfreich.
Uwe K. | https://www.blogpool.de
07.10.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Business
All-Inkl ... der beste Hoster den ich bisher hatte
Alles rundherum zufriedenstellend :-)
Kein Grund irgendwas zu Beanstandungen.
Sollte es mal ein problem geben, wird es schnellstens gelöst.

Robert W. | rowild.at
09.10.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Sehr guter, umfangreicher und günstiger PHP/MySQL Hoster, besonders für Shared Webhosting
Bei günstigen Konditionen hervorragendes Kundenservice, auch wochenends! Das Backend ist ein selbstgestricktes, das mMn besser ist als die Standardoberflächen, die als OpenSource-Produkte erhältlich sind und viele Hoster als interface dem User anbieten.

Danilo B. | www.elementdesign.de
09.10.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Profis seit Anfang an
Seid vielen Jahren nun hoste ich meine Webseiten bei ALL-INKL und sehe keinen Grund zu wechseln, denn Kompetente Beratung, individueller Support und das Beschränken auf das Wesentliche, ohne aufgeblähte Tarife, sondern exakt zugeschnitten auf die Zielgruppen.
Preis und Leistung sind, für ein Unternehmen in Deutschland sehr fair und selbst wenn ich mal Zahlungsschwierigkeiten hatte, half man mir sehr unbürokratisch und freundlich weiter. Die Server werden mit Ökostrom betrieben und das schon seit Jahren, das finde ich sehr lobenswert und innovativ. Ich möchte mich an dieser Stelle als langjähriger Kunde bedanken. Good Job!

Bob | www.dalton.li
10.10.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Bob
Super Hoster, wow, ich muss mindestens 100 Zeichen text schreiben, hmm, ich weiss nicht Was ich noch dazu schreiben konnte, Ich bin zeit 13 jähre bei All Inkl.com und die sind einfach spitze.
Alexander B. | codefacts.de
13.10.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Weiter so!
Schneller Support bei Hardwareproblemen,
geringe Downzeiten bei Wartungsarbeiten
konsequente Firmenpolitik
geschulter Support & intelliegentes Fachpersonal

Joel B. | https://www.joelbladt.de
23.11.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Zuverlässig wird hier groß geschrieben!
Ich bin seit nun knapp 5 Jahren Kunde bei all-inkl und habe ganz klassisch ganz klein angefangen. Nun sind über die Jahre meine Anforderungen gewachsen und ich habe mein jeweiliges Webhosting Paket einem Upgrade vollzogen. Ich bereue diese Entscheidung nicht und bin sehr zufrieden mit dem blitzschnellen Support und den geringen Ausfallzeiten. Vielen Dank dafür.
Michael H. | www.holzer.work
10.09.2019

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
0
Hab schon mit vielen Hostern gearbeitet, seit etwa 10 Jahren mit All-Inkl und nur die besten Erfahrugnen gemacht.
Martin V. | www.master-tech.de
11.09.2019

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Bester Webhoster
Seit nun 15 Jahren bei All-Inkl.
Sehr zufrieden mit dem Anbieter.
Sehr guter Service. Kundenfreundlich in jeder hinsicht.

Lothar W. | www,fiananz-links.de
06.01.2019 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Kompetenter und schneller Service
Mein zweiter Hoster ist der beste. Nach zehn Jahren und einigen Fragen habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Kein Serverausfall, keine technischen Probleme und immer eine passende Antwort, auch am Sonntag. Meine Homepage kann ich online selbst verwalten, der Preis ist angemessen.
Matthias | www.leonidmatthias.com
13.09.2019

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Business
Service de luxe
Auch wenn ich Sonntag nachts um 1:30 Uhr Hilfe brauche, hilft mir ein freundlicher und extrem kompetenter Mitarbeiter, weit über den üblichen Service hinaus.
Ute T. | www.quasar-webdesign.de
16.09.2019 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Business
Bester Provider!
Wir sind jetzt schon länger bei ALL-Inkl.com und mehr als zufrieden!

Die Seiten sind fix eingerichtet (je nachdem was man installiert: Wordpress usw.) und die Ladezeiten sind super schnell. Benutzeroberfläche im Kundenbereich sehr übersichtlich und verständlich. Für uns die Nr. 1!




Dennis | https://vag-bgl.de
16.08.2019 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
PERFEKT
Ich hatte lange nach einem vernünftigen Hoster gesucht und ihn in all-inkl.com gefunden!

Extrem zuverlässig, extrem schnell, ebenso der Support extrem freundlich und auch Feiertags sehr schnell mit Antworten (Schnellste waren 5 Minuten)!

Außerdem hat er zugleich die höchste Funktionalität (aktivierte Features in PHP usw)

Cliff D. | www.xprog.de
17.08.2019 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Business
All-Inkl Best Provider
Als wir mit unseren Projekten angefangen haben, haben wir uns einen SEHR zuverlässigen Webhoster gesucht. Gefunden haben wir dann All-Inkl. Mit diesem sind wir wirklich sehr zufrieden. Es gibt keinerlei Ausfälle. Wenn wir uns für einen Webhoster wieder entscheiden sollten, müssten, dann wäre es wieder All-Inkl.
Chris | www.ist-dann-nicht-mehr-anonym.de
18.08.2019 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Höchst zufrieden seit 2002
Ein besseres Interface (UI) und Bedienungskonzept (UX) gibt es im Webhosting Bereich einfach nicht. Sehr sauberes, schnelles UI ohne Schischi und Schnickschnack (wie z.B. bei den "Volksprovidern" 1&1 und Strato).
Matthias S. | www.studio-54.de
19.08.2019

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Geschäftsführer
Wir sind nun seid über 10 Jahren mit unserem gesamten Auftritt und Webspace bei All-Inkl. und unfassbar zufrieden! Starker Service, immer jemand zu erreichen und freundlicher Support!
Press fair.. was will man mehr?

Boban S. | www.intermaker.net
19.08.2019

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
CEO
Best quality for fair price! Support is fast and competent. No down time. All websites works great and fast!
Max | www.maxhartwig.de
20.08.2019 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Marktweit bester Webhosting Support
All-Inkl.com hält alles, was sie versprechen. Unglaublich schneller Support, schnelle Ladezeiten und top Preise. Für mich gibt es zur Zeit für klein bis mittelgroße Projekte keine Alternative. Alle meine Kundenprojekte habe ich zu All-Inkl.com umgezogen.
Fabian F. | www.feinwerb.de
21.08.2019

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Premium Hosting
Spitzen Support, immer kompetent, geniales System, transparente Preispolitik, kostenlose SSL Zertifkat, intuitive Bedienung, Email Programm erkennt Einstellungen durch Übertragung von All Inkl. selbst.
Annette B. | foerster-team.de
22.08.2019 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Business
super Service
In den seltenen Fällen, in denen vielleicht mal ein Problem auftritt, bekommt man schnell, kompetent und sehr freudlich geholfen.
Christine T. | tuchscherer.biz
22.08.2019 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Bester Webhoster aller Zeiten!
Schnell, kompetent, guter Service und Top-Leistung .................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Stefan | www.klick-auf-urlaub.de
22.08.2019 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Mehr als zufrieden
Seit über 10 Jahren super zufrieden. Top Hoster mit Top Leistungen. Im Kundensupport arbeiten freundliche und äußerst kompetente Mitarbeiter die einem rund um die Uhr schnell und unkompliziert helfen. Danke Team!
Yvonne O. | www.webmeise.com
22.08.2019 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Seit Jahren ein guter Partner
Bei ALL-INKL fühle ich mich seit Jahren gut aufgehoben. Ich hatte noch nie Probleme und bei Fragen bekommt man zügig eine freundliche Antwort auf seine Fragen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in meinen Augen unschlagbar.

Michaela H. | 85.13.155.57
23.08.2019 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Bestes Hosting, zufrieden seit 15 Jahren!
Egal ob Service, Update, Benutzeroberfläche oder Stabilität ich bin seit 15 Jahren Kunde und nach wie vor sehr zufrieden. Als Webentwickler hatte ich mit den verschiedensten Hostern in Deutschland zu tun und ich kann mit Fug und Recht behaupten das all-inkl mehr als positiv heraussticht.


Stephan J. | www.safp.de
25.08.2019

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Business
perfekt!
Ich bin durch und durch mehr als zufrieden - meiner Meinung nach die beste Wahl!
Schneller und kompetenter Service und alles, was ich bisher für unsere Firma benötigte, hatte all.incl im Programm. Und das alles zu einem fairen Preis!

René L. | eisschwert.de
25.08.2019

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Ein Top webhoster
ich glaub, ich hatte bis jetzt nur einen Ausfall, und dieser wurde sehr schnell behoben.

Wenn es um Server arbeiten geht, kündigen die Firma rechtzeitig an.

Uwe S. | www.pixelway.de
27.08.2019 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Ein Provider den man sich immer gewünscht hat, Erfahrung seit fast 20 Jahren
Hervorragender und schneller Support, zuverlässig und kompetent.

Man kann den All-Incl Support immer mailen und erhält sogar am Wochenende noch tadellosen Support

Olaf K. | www.dieweb-schmie.de
27.08.2019 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Business
Hoster seit über 10 Jahren
Meine Erfahrung mit All-inkl ist einfach Super. Der Support reagiert schnell und ist immer hilfsbereit gewesen. Bei Problemen nehmen sich die Mitarbeiter sehr viel Zeit. Ich hatte einmal einen Fall wo etwas nicht funktioniert hat. Die Frau vom Support ist mit mir jeden Punkt telefonisch dutchgegangen bis es wieder Funktioniert hat. Hatte ich so noch nie!! Super!!
Tino S. | http://www.t1n0.eu
28.08.2019

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Zuverlässiger Webhoster
Ich bin seit dem 25.10.2015 bei All-Inkl.com. Und bin sehr Zufrieden, der Preis und der Support ist absolut unschlagbar. Wartungsarbeiten werden rechtzeitig angekündigt und hatte noch nie einen Ausfall oder Geschwindigkeitsprobleme. Es gibt viele Einstellungsmöglichkeiten im KAS.
Thomas | tom-tel.de
28.08.2019 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Ein super Hoster - bin mega zufrieden!
War fast 20 Jahre bei einem anderem Anbieter und bin dann zu all-inkl.com gewechselt, weil die Server schneller waren. Nach und nach bin ich mit allen Domains umgezogen und bis heute super zufrieden. Nicht nur der Support ist freundlich und gut, sondern das gedammte Paket! Die Server laufen schnell und zuverlässig und die Domains sind immer erreichbar. Ein super Service!
Sven E. | www.namibiafavorites.de
30.08.2019 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Grandioser Service!
Ich arbeite seit Jahren aktiv für mehrere Webseiten mit all-inkl. Erst im kleinen Privat-Tarif, dann Privat Plus, inzwischen Premium und wohl bald Business.
Die Qualität des Hostings ist sehr gut, die Administrations- und Konfigurationsmöglichkeiten sind top und sparen eine Menge Zeit und der Service ist ungelogen der beste Service, den man von einer Firma erwarten kann. 7 Tage die Woche immer praktisch sofort erreichbar, auch per Telefon, immer sofort kompetente Mitarbeiter am Telefon, höflich, freundlich, wirklich, hilfsbereit.
Ich betreibe die Webseite meines Unternehmens über das all-inkl-Hosting, muss mich also absolut verlassen können, weil jede unerreichbare Stunde viel Geld kostet. Und ich schlafe absolut ruhig und entspannt mit all-inkl.

Michael K. | www.nolimitshoes.com
31.08.2019 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Business
Super Hoster seit fast 20 Jahren
Ich bin mit mehreren Domänen bei All-Inkl.com. Es gab noch nie ernste Probleme. Wenn man Fragen hat, wird einem umgehend geholfen.

In den Paketen ist alles drin was man braucht.

Kann man nur empfehlen.

Nico W. | www.fcopz.com
31.08.2019 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Seit Jahren Top!
Was soll ich sagen? Habe mehrere Hosting Pakete bei ALL-INKL.COM und bin mehr als zufrieden. Das beste: Alles ist beständig! Es gibt keine Höhen und Tiefen. Hier paßt einfach alles.

Der beste Support überhaupt. Freundlich. Super Preis. Und, auch wichtig, die Supportzeiten. Auch wenns mal spät wird. ALL-INKL.COM ist zur Stelle.

Sebastian L. | www.sebastianleitner.com
01.09.2019 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Business
Absolut Top in Speed, Support und Features
Einfach alles dabei. Seit 12 Jahren dabei und immer wieder empfehle ich frustrierten Kunden und Kollegen all-inkl. Immer alles top und schick.
Sascha V. | www.saschav.de
04.09.2019 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Bestes Preis-Leistungsverhältnis seit Jahrzehnten
Ich bin mit meinen Webseiten seit über 10 Jahren bei all-inkl und habe den Hoster auch schon immer weiterempfohlen, was ich noch nie bereut habe. Alle Kollegen, die zu all-inkl gegangen sind waren immer hoch zufrieden und sind auch geblieben.
All-Inkl. bietet eine überduchschnittlich gute Leistung zu echt fairen Preisen. Sollte man eine frage oder ein Problem haben, ist der Support fast direkt zur Stelle und hilft schnell und unkompliziert.
Änderungen durch Gesetze, z.B. DSGVO werden umgehend umgesetzt und dem Kunden mitgeteilt. Es gibt auch gute Unterstützung für die Kunden bei daraus resultierenden Änderungen, die Kunden an ihren Seiten durchführen sollten/müssen.
Die Administration der eigenen Seite mit dem Tool Kasserver ist vorbildlich. Ich habe schon viele Lösungen anderer Hoster gesehen, aber keine ist so Umfangreich und gleichzeitig so einfach zu bedienen.
Für mich der perfekte Hoster!

Armin S. | www.adwn.de
04.09.2019 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Rundherum zufrieden mit einem exzellenten Service
Seit über 12 Jahren bin ich bei all-inkl und fühle mich dort gut aufgehoben.
Das Paket ist umfangreich und günstig.
Der Server arbeitet zuverlässig und meine Homepage wird stets sehr schnell geladen.
Der Support ist erstklassig. Anfragen werden stets sehr schnell und überaus kompetent beantwortet. all-inkl hebt sich hier deutlich aus der Service-Wüste Deutschland heraus.

Nico E. | https://dsb-dresden.de
18.09.2019 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Glücklich trifft es am Besten
Seit mehr als 2,5 Jahren bin ich glücklicher Kunde von All-Inkl.com und ich hatte vorher schon mindestens 21 andere Anbieter versucht.

Was sind die Vorteile bei All-Inkl.com?
Preis Leistung sind egal bei welchem Web-Produkt im Vergleich zu anderen Anbieter mit deutlichem Abstand besser.

Warum?
Nehmen wir als Beispiel schon mal den Aufbau der Übersicht der Webhostingprodukte. Hier wird klar angezeigt welche Inhalte jedes Paket hat.

Welches Produkt ist zu Empfehlen?
Meiner meinung nach ganz klar der Business Account.

Warum?
Hier hat schon allein im Vergleich zu anderen Anbieter mehr Speicherplatz, mehr Domains, es ist Super einfach seine Seite kostenfrei mit Let’s Encrypt SSL zu verschlüsseln, Tägliche Backups falls mal was "in die Hose" gegangen ist, 24h Hotline/Support mit ABSOLUT Top ausgebildeten Mitarbeitern. ( Diese haben mir schon oft "aus der Patsche" geholfen, Herzlichen Dank dafür!!!)

Als Datenschützer kann ich auch ganz klar sagen, dass All-Inkl.com meiner Meinung nach alles Menschen möglich getan hat um Datenschutzkonform zu sein. Auftragdatenverarbeitungsverträge werden Automatisch erstellt, die Server stehen in Deutschland / Sachsen / Dresden.

André K. | www.AndreKursch.de
18.09.2019 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Die haben wirklich Ahnung
Wann immer ich dort angerufen habe.
Jedes Mal habe ich eine schnelle und von Kompetenz zeugende Antwort erhalten.

Rainer | 85.13.152.84
20.09.2019 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Server L v6
Vor allem der Support ist einzigartig
Habe seit über 10 Jahren einen Managed-Server bei allinkl. Wenn etwas nicht lief lag es meistens an mir. Auch hier half immer der Support (auch sonntags) freundlich, zuverlässig und gratis.
Thomas F. | https://www.altamoda.shop
20.09.2019 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Business
Alles Bestens
Bereits mehrfach Support in Anspruch genommen. Die Reaktion und Hilfestellung war immer sehr hervorragend und ich habe wirklich das Gefühl gehabt, dass die Mitarbeiter auch wirklich helfen wollten.
Sven B. | radio-tower-berlin.de
20.09.2019 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Privat
Sehr guter Hoster
Hier gibt es nichts zu meckern, hier gibts alles was man benötigt.
Hier wird Service Sehr Sehr GROß geschrieben, hier klappt alles reibungslos
und sehr schnell.

Mario S. | saelzler.eu
21.09.2019

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Meine Empfehlung
Nie Probleme und wenn Fragen ist sofort Rückmeldung da.
Ich kann diesen Webhoster wirklich bestens empfehlen

Jenny F. | https://werbeatelier-koetter.de
07.10.2019 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Mein Lieblingsprovider
All-Inkl.com hat eine sehr ergonomische Benutzeroberfläche und bietet zu jeder Zeit vollumfängliche Unterstützung bei Fragen oder Anliegen. Für einen moderaten Preis ist hier wirklich alles drin!
Serkan T. | www.suraia.com
24.09.2019 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Reibungslos
Bisher gab es noch keine Probleme und wenn mal etwas war, konnte der Support in sehr kurzer Zeit alle Probleme beheben.
Werner S. | es-ws.de
25.09.2019 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
All-Inkl-Bewertung
Ein super-guter Webhoster mit freundlichem, kompetenten Personal.
Bei Fragen kommt umgehende eine verständliche Antwort und Lösung.

Ines G. | reseller1534.res
26.09.2019 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Business
15 Jahre beste Zusammenarbeit
ALL-INKL's Kundenservice ist unschlagbar und geht weit über das hinaus, was ein Kundenservice leisten muss.
Wolfgang H. | www.mali-abc.de
26.09.2019 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
ALLES Super bei ALL-INKL.COM
Als 78-jähriger habe ich mir vor 5 Jahren mutterseelenallein das Programmieren beigebracht und die Plattform www.mali-abc.de aufgebaut. Es gab von mir sehr viele Rückfragen an die Mitarbeiter von all-inkl. Noch nie in meinem Leben bin ich von so vielen Menschen rund um die Uhr so zuvorkommend, kompetent und hilfsbereit freundlich bedient worden. JEDER (von etwa 15 Ansprech-Partnern) war zu jeder Tages- und / oder Nacht-Zeit immer absolut hilfsbereit, selbst wenn es um Fragen ging, die eigentlich in den Bereich des Programmierers gehörten. Ohne diese grandiose Unterstützung hätte ich vermutlich meine Plattform nicht aufbauen können.
Selbst bei Fragen, die vermutlich bei den Fachleuten nur Erstaunen und Kopfschütteln verursachten, blieben die Ansprechpartner immer betont freundlich und konstruktiv hilfsbereit!
DANKE!

Angelo F. | lgn-web.com
26.09.2019

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
WOW
Ich bin sehr beeindruckt gegenüber der Preis/Leistung, da sie einfach unglaublich ist.
Der Support ist auch sehr freundlich und wenn ich ein Problem hatte konnten sie es lösen.
Ich würde ALL-INKL.com sehr gerne weiter empfehlen!

Alexander M. | amxpertise.com
08.10.2019

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Webhosting 1A
- Sehr gute Konfigurationsmöglichkeiten im Webhosting-Backend. Gerade für CMS-Projekte.
- Sehr guter Leistungsumfang
- Sehr sehr guter Telefon-Support. Immer erreichbar. Immer wurde eine Lösung gefunden.
- Sehr gute Lösung: Accountverwaltung. So können mehrere Accounts mit SSH betrieben werden ohne externen Entwicklern einen Vollzugriff gewähren zu müssen

Martine R. | www.professionelle-werbetexte.de
13.10.2019 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Einfach alles klasse!
Ich bin bisher rundum zufrieden, besonders mit dem geduldigen und kompetenten Telefonsupport, der auch laienverständlich erklären kann.
Andreas | www.indivbanner.com
19.01.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Alles gut, nur im Detail naja
Angebote für das Webhsoting sind gut. Auch Preis und Leistung in Marktüblich. Server dagegen sind etwas sehr teuer, insbesondere im Vergleich mit anderen Marktteilnehmern bei Ausstattung der Server sehr in die Jahre gekommen (RAM, Speicherplatz). Kundenservice ist bei einfachen Fragen genau und hilfreich. Bei etwas komplizierteren Problemen leider macnhmal überfordert. Die Bandbreite der Server sind stark beschränkt, nach eigenen Erfahrungen maximal 2MB / Sekunde Download und 800 KB Upload. Die Reaktionszeit der Server ist dafür unschlagbar gut. Das KAS ist meiner Meinung nach spitze.
Kai H. | www.k-h-photo.de
28.03.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Zuverlässig und unschlagbar schnell bei (seltenen) Problemen!
Ich habe meine Webseite seit über 10 Jahren bei ALL-INKL.COM gehostet und bin insbesondere wegen dem schnellen & guten Service rundum zufrieden! Vielleicht gibt es günstigere Webhoster, aber bezüglich Verfügbarkeit und Service kann ich ALL-INKL.COM besten Gewissens weiter empfehlen.
Aniko |
01.07.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Kompetenter Support
Seit vielen Jahren vertraue ich All-inkl.com und das mit Recht. Sehr zuverlässig und mir wurde über die Hotline schon sehr oft geholfen. Besonders heute, als ich schon am Verzweifeln war, hat mir René B. geduldig und erfolgreich geholfen. Danke nochmal.
Tatiana R. | tatiana-reis.de
28.07.2020 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL PrivatPlus
Vorsicht beim Kündigen
Damit ich die Kündigung nicht vergesse, hatte ich meine Domain direkt bei Eintreffen der Rechnung für den nächsten Jahreszeitraum gekündigt. Statt nun den voll bezahlten Zeitraum noch nutzen zu können, musste ich auf der website des Anbieters Schritte einleiten, die dazu führten, dass meine Domain sofort gelöscht wurde. Eine Rückerstattung für nicht präsente Zeiten im Netz gibt es nicht. Fast 100 € für nichts bezahlt. Mag sein dass das im Kleingedruckten irgendwo steht, aber Abzocke ist es dennoch. Deshalb leider keine gute Benotung für den Anbieter
Helmuth L. | Schönbrunnerstr.
28.08.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
All Inkl, der Hosting Provider für Web-Anwednungen und Websites.
Warum ich All-Inkl empfehle:

- sehr übersichtliches Backend (das klarste und einfachste
Verwaltungsbackend von allen die mir untergekommen sind in 15 Jahren als
Webdeveloper - vergleich: hosteurope, world4you, hetzner, MS Exchange,
domainfactory, ... )
- sehr realistische Tarife in Bezug auf technische Anforderungen und
Projektgrößen
- sinnvolle Möglichkeiten der Tools im BE für Rasche Entwicklung
- sehr kompetenter technical Support
- ausgereifte F.A.Q.s die fast immer hilfreich sind
- flexibilität und dynamic für die Verwaltung: ssh, dns, email -
funktioniert sofort und intuitiv out of the box
- gut kommunikation bzgl. Störungen und Updates
- auch bei security habe ich stets ein gutes gefühl

Florian |
24.09.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Vollkatastrophe
Wir werden mit unseren zahlreichen Websites und Domains All-Inkl. schnellstmöglich verlassen. Leistung und Service sind vollkommen ungenügend.

Gestern viel laut All-Inkl. die Festplatte aus, auf der sowohl unsere Webseiten liegen als auch unsere E-Mails. Folge: Für mehrere Stunden waren sämtliche Websites und E-Mail-Accounts nicht erreichbar. E-Mails sind nachweislich verloren gegangen und All-Inkl. hat ein Backup von der Nacht zuvor aufgespielt, was wiederum zur Folge hatte, dass hunderte Datensätze in den einzelnen Datenbanken der Webseiten und Shops verloren gegangen sind, darunter auch zahlreiche Bestellungen. Änderungen an Websites an diesem Tag sind ebenfalls verloren gegangen.

Von All-Inkl. kein Wort der Entschuldigung. Erst auf Nachfrage teilt man uns mit:

Jedoch sind die in einem SharedHosting-Produkt wie Ihrem nicht immer völlig auszuschließen. Die Daten, die nicht in den Sicherungen von gestern Morgen enthalten waren, sind leider nicht mehr wiederherstellbar.

Bitte beachten Sie zu Ihrem Produkt, dass die Pflicht zur Datensicherung auf Kundenseite liegt. Entsprechend liefern wir zu keinem Zeitpunkt eine Garantie auf Datensicherheit. Zudem garantieren wir einen Erreichbarkeit von 99% im Jahresmittel. Dieser Wert ist mit diesem Ausfall bei weitem noch nicht erreicht.

Der Vorfall ist für uns ein Super-Gau und die Reaktion von All-Inkl. spricht für sich. Wir werden nun rechtliche Schritte gegen All-Inkl. prüfen und uns einen neuen Anbieter suchen. Wir empfehlen dringend anderen All-Inkl.-Nutzern, sich ebenfalls einen neuen Anbieter zu suchen, da weitere Ausfälle nicht ausgeschlossen sind. Vollkommen inakzeptabel.

A. F. | https://www.flemming-group.net
08.10.2020 · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Business
Team von All-Inkl.com
All-Inkl.com

Dem Team / Mitarbeitern von All-Inkl.com kann ich überwiegend, außer in paar Ausnahmenfällen nur das Feedback geben ihr seid ein echt tolles Team und man ist überwiegend sehr gerne Kunde bei All-Inkl.com.

Martin V. | 85.13.144.131
13.10.2020 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ALL-INKL Premium
Seit über einem JAHRZEHNT hochzufrieden
Wir nutzen als IT-Unternehmen für uns selbst und bei unseren Kunden nur All-Inkl, und es läuft über ein Jahrzehnt alles zuverlässig, schnell und absolut fehlerfrei. Der Support hilft bei allen Fragen schnell und kompetent. Besser geht einfach nicht! Wenn man einen Hoster sucht, ist All-Inkl das mit großem Abstand Beste, was man man wählen kann - um Galaxien besser als Strato, Hosteurope, Domainfactory, 1und1, Hetzner oder wie sie auch alle heißen mögen. Wir kennen viele andere durch unsere Kunden, aber keiner kam bisher auch nur annähernd an All-Inkl heran, weder was Bedienung, Umfang noch Support anging.

Häufig gestellte Fragen

Unseren Kundensupport erreichen sie 24 Stunden am Tag per E-Mail unter support@all-inkl.com. Ab dem Tarif „All-Inkl Privat Plus“ steht Ihnen außerdem ein 24h Telefonsupport zur Verfügung.
Sie können ALL-INKL.COM telefonisch, per E-Mail, über unsere Webseite oder per Fax kontaktieren:

Telefon: +49 35872 353-10
Fax: +49 35872 353-30
E-Mail: support@all-inkl.com
Webseite: all-inkl.com
Eine Zahlung ist per Lastschrift oder Überweisung möglich. Abbuchungen werden nur von deutschen Konten durchgeführt.
Beim Providerwechsel Ihrer Domain unterstützen Sie unsere Spezialisten. Wir informieren Sie über die notwendigen Schritte und begleiten die Domainübertragung, so dass Ihre bestehende Domain schnellst möglich umgezogen werden kann. Bereits vor der Domainübertragung haben Sie die Möglichkeit, Webspace und E-Mail-Accounts einzurichten. Während des Providerwechsels bleiben Ihre Webseiten und E-Mail-Adressen damit trotzdem durchgehend erreichbar. Daten Ihres bestehenden Webspace-Accounts müssen Sie nicht mehr umständlich per Download und
Upload einzeln übertragen. Nutzen Sie unser Account-Übertragungs-Tool! Einfach Zugangsdaten eingeben, Übertragungsoptionen auswählen und starten: die Daten werden automatisch in Ihren neuen Account übertragen. Auch Datenbanken können mit dem Tool direkt übertragen werden. Sofern Sie darüber hinaus spezielle Hilfe bei Ihrem Domain- und Datenumzug zu ALL-INKL.COM benötigen, stehen Ihnen unsere Spezialisten mit Rat und Tat zur Seite.
Jeder unserer Tarife kann monatlich gezahlt werden. Sollten Sie sich für eine längere Vorauszahlung entscheiden, erhalten Sie zusätzlich folgende Rabatte:

monatlich 0 %
3 Monate 3 %
6 Monate 5 %
12 Monate 10 %
24 Monate 15 %
36 Monate 20 %
Als einer der wenigen Anbieter verfügt ALL-INKL.COM über mehrere eigene Rechenzentren, die sich in Dresden befinden. Alle Daten unserer Kunden werden somit ausschließlich auf Servern in Deutschland gespeichert und unterliegen damit auch den deutschen Datenschutzgesetzen, die zu den strengsten weltweit gehören.
Wir gewährleisten Ihnen eine Erreichbarkeit Ihrer Internet-Webserver von 99% im Jahresmittel.
Derzeit bietet ALL-INKL.COM kein Homepage-Baukasten-System an. Es ist jedoch möglich, über unseren Software-Installer eine Reihe von Open-Source-Produkten automatisch zu installieren. Zur Auswahl stehen verschiedene Content-Management-Systeme, Blog-Software, Foren, Bildergalerien, Shops u.v.m.

Auszeichnungen

2018
Kategorie: Webhosting
Info: Wir zeichnen jährlich die Top-3 Webhoster des Jahres in über sieben Kategorien aus.
Weitere Informationen können Sie der Wahlseite entnehmen.
Platzierung: 3
Zeitraum Jahr 2018
2017
Kategorie: Webhosting
Info: Wir zeichnen jährlich die Top-3 Webhoster des Jahres in über sieben Kategorien aus.
Weitere Informationen können Sie der Wahlseite entnehmen.
Platzierung: 1
Zeitraum Jahr 2017
2016
Kategorie: Webhosting
Info: Wir zeichnen jährlich die Top-3 Webhoster des Jahres in über sieben Kategorien aus.
Weitere Informationen können Sie der Wahlseite entnehmen.
Platzierung: 1
Zeitraum Jahr 2016
2015
Kategorie: Webhosting
Info: Wir zeichnen jährlich die Top-3 Webhoster des Jahres in über sieben Kategorien aus.
Weitere Informationen können Sie der Wahlseite entnehmen.
Platzierung: 3
Zeitraum Jahr 2015
Juni 20
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat prüfen wir über 700 Hoster auf Verfügbarkeit. Das Siegel "100% Verfügbarkeit" erhalten nur die Unternehmen, bei denen wir keine Verfügbarkeitsausfälle feststellen konnten.
Mehr dazu finden Sie in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum Juni 20
weitere Zeiträume
2020: Juli, Mai, April, März, Februar, Januar
2019: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar
Februar 20
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Jeden Monat werden über 700 Hoster miteinander verglichen. Das Siegel "TOP-20" erhalten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit, Bewertung und Profilaufrufe.
Mehr dazu finden Sie in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum Februar 20
weitere Zeiträume
2020: Januar
2019: November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar

Unsere Expertenmeinung über ALL-INKL.COM - Neue Medien Münnich

Der Anbieter ALL-INKL.COM - Neue Medien Münnich gehört mit zu den bekanntesten Webhostern auf dem deutschen Markt. Das Unternehmen aus Sachsen ist seit seiner Gründung im Jahre 2000 im Geschäft und hat sich auf Dienstleistungen im Bereich Webhosting, Server und Domainverwaltung spezialisiert. Dank der langjährigen Erfahrung betreut ALL-INKL.COM mittlerweile über 700.000 Kundenwebseiten, die auf hochmodernen Serversystemen in einem Hochverfügbarkeitsrechenzentrum in Dresden gehostet werden. Alle Webhostinglösungen, sowohl die Webspace Pakete als auch die Kundenserver, werden vom eigenen qualifizierten Fachpersonal administriert, sodass ein problemloser Betrieb stets gewährleistet werden kann.

Managed Hosting Angebote bei ALL-INKL.COM

Die Managed Hosting Pakete sind in verschiedenen Varianten erhältlich und unterscheiden sich im vorhandenen Speicherplatz, den verfügbaren MySQL Datenbanken sowie Cronjobs uns Postfächern. Das Angebot reicht dabei vom kleinen Einsteigerpaket für Privatanwender bis zum umfangreichen Business Paket für den professionellen Einsatz. Auf allen Paketen ist der Traffic inklusive, es entstehen dem Kunden also keine zusätzlichen Kosten, was stets zu guten Bewertungen führt.

Managed Server Angebote bei ALL-INKL.COM

Managed Server werden in unterschiedlichen Leistungsklassen angeboten und richten sich an Kunden, die mehr Leistung und Funktionsmöglichkeiten als bei einem Webspacepaket benötigen. Vom kleinen Rechner mit Intel i3 Dual Core CPU bis hin zum Powerserver mit zwei Intel Xeon CPUs mit 6 Prozessorkernen können Kunden entsprechend der benötigten Leistung wählen. Alle Server bieten SSH Zugang und eine 24 Stunden rund um die Uhr Hotline für Supportanfragen.

Managed Systemlösungen bei ALL-INKL.COM

Zusätzlich können unserer Erfahrung nach auch komplette Systemlösungen realisiert werden. Diese richten sich vor allem an Unternehmen und zeichnen sich durch eine besondere Performance und Ausfallsicherheit aus. Folgende Systemkomponenten können dabei eingesetzt werden:
  • Loadbalancer
  • Zur Lastenverteilung im System.
  • Webserver
  • Zur Verwaltung der Webseite.
  • Filesystemserver
  • Zur Ausfallsicherheit und Spiegelung der Daten.
  • Datenbankserver
  • Zur Entlastung der Web- und Filesystemserver.
  • Storage
  • Zur Speicherung von Daten und Verwaltung von Backups.
Sie können auf unserer Webseite eine eigene Bewertung für ALL-INKL.COM abgeben oder die Erfahrungen anderer Kunden des Anbieters durchlesen.

Bilder des Rechenzentrums

© Copyright ALL-INKL.COM

Details zu ALL-INKL.COM - Neue Medien Münnich

Details

Straße und Nr. Hauptstraße 68
PLZ 02742
Stadt Friedersdorf
Land Deutschland
Telefon +49 35872 353-10
Mitglied seit 18.03.2014

Support

Supportzeiten 24 Std./Tag, 7 Tage/Woche
Mail/Ticket-Support
Telefon-Support
Support am Wochenende
Support an Feiertagen
24h Telefon-Support
24h Mail/Ticket-Support

Firmendaten

Aktive Domains 1800000
Aktive Server 6000
Eigene Server
Eigene Nameserver
ALL-INKL.COM - Neue Medien Münnich Premium
Hauptstraße 68
02742 Friedersdorf
Deutschland
+49 35872 353-10
+49 35872 353-30  all-inkl.com
Verfügbarkeit: 99,95%
Bewertung
  • Gesamt (287)
  • Zuverlässigkeit
  • Geschwindigkeit
  • Bedienung
  • Support
  • Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate
98%
Jetzt bewerten
Schreibe eine Rezension
Verstoß melden
Ist dir ein Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?
Aktuelle Ausschreibungen
Webspace gesucht
noch 2 Tage und 6 Stunden
Server mit viel HDD-Space
Vor kurzem Beendet
Windows V-Server
Vor kurzem Beendet
Neueste Bewertungen