Keine Ahnung, welches Hosting-Paket zu dir passt? Zum Webhosting-Berater

SaaS Web Internet Solutions GmbH Erfahrungen und Test

Registriert
Server in Deutschland Inhaber geführtes Unternehmen
Kostenlose Testphase

Firmenbeschreibung von SaaS Web Internet Solutions GmbH

SaaS Web ist eine agile und kreative Managed Hosting Agentur in Karlsruhe. Wählen Sie aus über 30 gehosteten Anwendungen um Ihre Projekte zu realisieren. Auszug unserer Anwendungen: WordPress Website / WooCommerce Shop, MediaWiki Firmenportal, Nextcloud Kommunikationsplattform, OTRS Ticketsystem, GitLab Server uvm.


Sortierung:

Erfahrungen über SaaS Web Internet Solutions GmbH

So sorgt hosttest für verlässliche Kundenbewertungen Mehr Informationen
PG |
vor 4 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Homepage
Jederzeit schnelle und kompetente Hilfe vorhanden. Wenn Dinge nicht funktionieren, übernimmt der Support und stellt Inhalte schnell richtig ein.

Birgit E. | www.vimum.com
vor 4 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Erstklassige Betreuung
Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei SaaS Web und fühlen uns bestens betreut. Sowohl Verfügbarkeit als auch Kompetenz der Ansprechpartner ist erstklassig. Unsere unterschiedlichsten, teilweise kurzfristigen Anfragen und Probleme wurden immer schnell gelöst. Wir schätzen besonders, dass unsere Projekte nicht nur bearbeitet, sondern 'mitgedacht' werden. Vielen Dank für den tollen Service!

Tina S. | v-formation.de
vor 4 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
professionelle Betreuung und toller Support
Wir haben bei SaaS Web ein Paket für das Webhosting gebucht und sind sehr zufrieden. Die Betreuung ist sehr gut und zuverlässig. Komplexe Themen werden auch für Laien verständlich dargestellt und gemeinsam suchen wir die für uns am besten geeigneten Wege. Uneingeschränkte Empfehlung!

Aleksandar |
vor 4 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Wirklich gut
Umsetzung der Wünsche - ohne viel hin und her und zügig!

Macht gute und praxisbezogene Vorschläge,
für den "unsicheren" Kunden.

Aaron A. | aaronaufinger.de
vor 4 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Super Super Super
Ein Vertrauenswürdiger Partner beim Webhosting
Ich habe als Schüler vor 4 Jahren ganz easy meine Website mit der Unterstützung von SaaS Web erstellt. Seither bieten sie einen Top Service und stehen jederzeit zur Verfügung.
Super Team, Super Service, Super Website.

Susanne F. | www.bettenhaus-traumhund.de
vor 4 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr guter und kompetenter Service!
Die Frima SaaS Web Internet Solutions GmbH,
unterstützt uns von Anfang an und ist ein sehr kompetenter Partner, der nict nur auf sein Geld aus ist sondern wirklich auf das Wohl seiner Kunden.
Wir sind mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zu frieden und können uns immer auf die Arbeit verlassen.

Sabine C. | sabineclassen.de
vor 4 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
gute Hilfestellung
Super gute, schnelle und kompetente Betreuung und individuelle Hilfestellung, auch für mich als völlige Laiin

I. K. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Mehr als zufrieden
Die hohe Qualität in allen Bereichen überzeugt. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert, die Lösungen toll. Auch kurzfristig bekommt man alle Unterstützung. Wir können SaaS Web nur empfehlen!

Christine B. | www.ferienplattform-mannheim.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Einfach TOP in vielen Belangen
Kurzum zusammengefasst:
- Qualität auf hohem Niveau
- persönlicher Kundenkontakt
- zügige Bearbeitung bei Problemlagen
- Lösungsansätze
- schnelle Hilfestellungen

Die Zusammenarbeit gestaltet sich als sehr angenehm, so wird sich Zeit genommen ohne auf die Uhr zu schauen, nicht verständliches wird verständlich erklärt... Ein kleines Unternehmen, wo persönlicher Kundenkontakt noch geschätzt und gelebt wird.
Nur zu empfehlen!!!
Danke für die tolle Zusammenarbeit!

Birgit |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr zufrieden
Für den Relaunch unseres Blogs haben wir zum einen ein verbessertes Theme für Wordpress gesucht und zum anderen jemanden, der unseren Blog technisch betreuen kann. Durch eine Empfehlung sind wir zu SaaS Web gekommen. Wir wurden gut beraten und betreut, der Relaunch wurde in angemessener Zeit wunschgemäß umgesetzt und auftauchende Problemchen wurden zeitnah behoben.

Martin F. | www.martin-fuchs.de, www.schrank-raum.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
rundum mit dem WordPressHosting zufrieden
Sehr freundliche, kompetente und zuverlässige Beratung und Hilfestellung. Die Technik wird hervorragend gemanagt. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

F. D. | brevitas.org
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Wiki - hosted as a service
Sehr gut. Rasche Einrichtung und guter Support. Erledigt solide unsere Anforderungen, bislang keine Probleme.

Tanja U. U. B. B. | www.oelmanufaktur-bender.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top Kooperation, Top in der Umsetzung
Ich bin mit meiner Website mit integriertem Onlineshop super zufrieden. Telefonische oder Live-Besprechungen sind immer bereichernd, kompetent und es werden schnelle Lösungen gefunden, die anschließend zeitnah oder auch sofort umgesetzt werden.
Ideen und technische Vorhaben werden von Herr Wulkow im Detail erklärt. Auch meine Wünsche werden technisch umgesetzt. Ich bin froh solch einen Partner in Sache IT Lösungen an meiner Seite zu haben.

Judith | judith-hackmann.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top Kundenservice!
Ich bin mit der Zusammenarbeit super zufrieden und kann Saas Web Internet Solutions sehr weiterempfehlen.
Auf Fragen wird mir von Herrn Wulkow sehr zügig geantwortet und mit sehr hilfreichen Hinweisen weitergeholfen.
Qualitativ immer auf top Niveau und dabei lösungsorientiert. Hier gibt es noch richtig persönlichen Kundenservice und auch kurzfristig wird man kompetent beraten.
Danke für den top support!

Ute H. | dcn-ev.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
DCN Internet - Mitteilungsblatt
Neues Programm zur Einstellung unserer DCN Mitteilung.
War vorher sehr zeitaufwendigig und funktionierte erst auf dem zweiten oder dritten Anlauf.

Dorothea A. | do-yoga.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
Sehr zufrieden mit dem Service
Beim Wechsel zu Saas Web habe ich eine neue Site kreiert.
Dabei unterstütze mich Herr Wulkow sehr kompetent und freundlich, gab mir viel Hilfe und Unterstützung. Immer wenn es Fragen gab, hatte er ein offenes Ohr und Zeit sie zu beantworten.

Auch jetzt ist das der Fall, das weiß ich sehr zu schätzen und kann diese Firma sehr empfehlen.

Andreas | www.andreas-eberle.com
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
Zuverlässig und Unkompliziert
Super Service und Support. Das Wordpress funktioniert einfach und ich muss mich um nichts kümmern. Hatte noch nie Probleme mit dem Hoster.

Kersten M. | praxis-evident.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top Dienstleister!
Qualitative Beratung mit viel know how, wir können diese Firma nur weiterempfehlen! Saas Web durch Herr Wulkow betreut unsere Webseiten und ist immer für uns verfügbar und unser Projekte/ Vorhaben sind immer schnell umgesetzt. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Frederik B. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Zufrieden mit Managed Mail und Managed Wordpress
Ich bin seit meheren Jahren Kunde bei SaaS Web Internet Solutions GmbH und bin sehr zufrieden mit dem Service und der Dienstleistung. Ich kann das Unternehmen ohne Einwände weiterempfehlen.

Inga | asylettlingen.de
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
Persönlicher und kompetenter Rundum-Service
Ich lasse mehrere Webseiten von SaaS Web hosten und bin rundum zufrieden mit dem Produkt und dem Service. Auch bei weiterführenden technischen Fragen findet man immer einen kompetenten Ansprechpartner im Team.

Tom | www.t2u.org, www.guest-management.com, etc.
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
t2u.org läuft und läuft und läuft...!
Top Umsetzung - immer im Dialog und proaktiv, auch im Support (finde ich sehr wichtig!), sehr gute SEO-Einbindung, es gibt immer sinnvolle und brauchbare Tips.
Für uns extrem wichtig: die Erreichbarkeit und kurzfristigen Umsetzungen! Das hat bei all unseren Projekten bisher perfekt funktioniert.
Immer wieder sehr gerne!

Sonja | www.steuerkanzlei-hoeppner.de
vor 4 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Internetseite
Die Umsetzung meiner Vorstellungen für die Internetseite wurden 100% getroffen. Die Zusammenarbeit ist optimal verlaufen.

Carl | www.arscurandi.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Professionell, individuell, freundlich und entgegenkommend
Keinen Augenblick habe ich bereut, dass ich vor einigen Jahren im Rahmen eines Relaunch von einem der großen Anbieter zu Saasweb wechselte. Professionelle persönliche Beratung auch bei Anliegen abseits der üblichen Ablauf-Schemata, freundlich und entgegenkommend am Telefon wie auch im Büro. Geht auf spezielle Kundenbedürfnisse in ganz anderer Weise ein als große Firmen, die vorwiegend in Produkten denken. Und die Technik im Hintergrund stimmt auch.

Violeta | textilbox.de
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Unkompliziertes Hosting mit tollem Support
Super Beratung und lösungsorientiertes Team, wir können es nur weiterempfehlen! Saas Web betreut unsere Webseiten in 3 verschiedene Märkte (Deutschland, Frankreich und Spanien), so dass wir einheitlich arbeiten können - das ist ein super Vorteil für uns!

Wilhelm | www.badengo.org
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
Persönlicher Service
Bis saasweb ist man keine Nummer, die mit Textbausteinen abgefertigt wird. Fragen werden individuell und lösungsorientiert beantwortet.

Carolina B. Z. | www.mundospartners.de
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr gute Betreuung. Rasche und effiktive Antwort auf Fragen. Sehr gute Möglichkeit zum Lernen
Die Firma Mundos Partners ist mit den Services hoch zufrieden. Die Bereitschaft auf Fragen in einer kompakten und unkomplizierten Form zu beantworten ist lobenswert.
Wir können es nur weiterempfehlen.

Carolin Z. | www.besteadressen.com
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Rundum-Web-Paket
Alle Projekte werden optimal umgesetzt, gute Beratung, individuell passende Lösungen.
Ich bin sehr zufrieden.

Raquel J. | www.smileatlife.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Für jedes Problem ein offenes Ohr
Vielen Dank an Saasweb für das kompetente Webhosting. Wir von SmileAtLife.de schätzen vor allem den guten Kundenservice. Matthias und Daniel von Saas-Web haben für jedes Problem ein offenes Ohr. Das bekommt man bei großen Web-Hosts so nicht.

Enrico | www.auftragsboerse.info
vor 6 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Kontinuität
Bin seit den Anfängen Kunde von SaaS Web. Nie Probleme bei auftretenden Fragen oder Ideen immer einfache und gute Lösungen angeboten. Einzig, ich kann Support nicht bewerten, da nie benötigt. Läuft alles seit Jahren perfekt und professionell.

Sascha P. | www.m7deutschland.de
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Echter Support und schnelles Hosting
Super zufrieden! Wir bekommen Support wenn wir Ihn brauchen und die Produkte sind schnell und genau passend für unsere Bedürfnisse. Volle Empfehlung!

Regina S. | www.schleyer-conversion.de
vor 6 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Schnell un zuverlässig!
Kompetente Beratung rundum meine Webpräsenz und E-Mail-Postfach. Habe vollstes Vertrauen und kann SaaS Web zu 100% weiterempfehlen. Das habe ich auch schon mehrfach getan.



Weitere Anbieter auf Hosttest.de



Auszeichnungen

März 24
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat prüfen wir über 400 Anbieter auf Verfügbarkeit. Details zum Test. Das Siegel "100% Verfügbarkeit" erhalten nur die Anbieter, bei denen wir keine Verfügbarkeitsausfälle feststellen konnten.
Mehr dazu findest du in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum März 24
weitere Zeiträume
2024: Februar, Januar
2023: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar
Dezember 23
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Jeden Monat werden über 400 Anbieter miteinander verglichen. Das Siegel "TOP-20" erhalten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit und Bewertung.
Mehr dazu findest du in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum Dezember 23
weitere Zeiträume
2022: Dezember, November, Juni
2020: November

Details zu SaaS Web Internet Solutions GmbH

Details

Juristischer Firmenname SaaS Web Internet Solutions GmbH
Straße und Nr. Steinstraße 25
PLZ 76133
Stadt Karlsruhe
Land Deutschland
Impressum
Mitglied seit 30.01.2018

Support

Mail/Ticket-Support
Telefon-Support
Telefon-Support kostenlos

Firmendaten

Eigene Nameserver
SaaS Web Internet Solutions GmbH Registriert
Steinstraße 25
76133 Karlsruhe
Deutschland
Verfügbarkeit: 100,00%
Bewertung
  • Gesamt (22)
  • Zuverlässigkeit
  • Geschwindigkeit
  • Bedienung
  • Support
  • Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate
100%
Transparenzstatistik
Jetzt bewerten
Schreibe eine Rezension
Verstoß melden
Ist dir ein Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?

Weitere Anbieter auf Hosttest.de

Webhoster im Fokus Anzeige
Offene IT-Stellen
Linux Systemadmin...
dogado GmbH
Inhouse techn. Ku...
dogado GmbH
IT-Systemadminist...
IP-Projects GmbH & Co. KG
Linux-Systemadmin...
Domain-Offensive
Aktuelle Ausschreibungen
Günstiger Anbiete...
Vor kurzem Beendet
cpanel Webhosting...
Vor kurzem Beendet
Webhosting für Up...
Vor kurzem Beendet
Übernahme/Umzug v...
Vor kurzem Beendet
Neueste Bewertungen
Tom hat IONOS bewertet
Christian R. hat STRATO AG bewertet
Stefan S. hat IONOS bewertet
Louis N. hat IONOS bewertet
Gerhard hat dogado GmbH bewertet
Jan K. &. A. Z. hat Onyxhosting.de bewertet
Philipp T. hat Alfahosting GmbH bewertet
Peter hat IP-Projects GmbH & Co. KG bewertet
Walther K. hat DomainFactory bewertet
Uwe H. hat IONOS bewertet
Uwe D. hat Domainexpress.de bewertet
A. R. hat IONOS bewertet
Markus H. hat Webspace-Verkauf.de bewertet
Mehtap T. hat Hostinger bewertet
Caroline hat ServMedia.de bewertet
Rolf hat LA Webhosting bewertet
Valentin hat STRATO AG bewertet
Christiane hat lima-city bewertet
George hat checkdomain GmbH bewertet
Josef hat lima-city bewertet

Wir konnten bereits Hunderttausenden Webmastern helfen den passenden Hosting-Anbieter zu finden.
Über Hosttest.de

Im Jahr 2006 riefen wir hosttest ins Leben, um den Webhosting Markt im DACH-Raum transparenter zu machen. Mit derzeit über 400 Webhostern und über 10.000 Angeboten bieten wir dir die beste Grundlage, den für dich passenden Anbieter für Hosting-Leistungen zu finden.

Seit 2015 küren wir zudem alljährlich unsere Webhoster des Jahres und würden uns in Zukunft auch über deine Stimme freuen.
Mehr über uns...