Keine Ahnung, welches Hosting-Paket zu dir passt? Zum Webhosting-Berater

Artfiles New Media GmbH Erfahrungen und Test

Registriert

Firmenbeschreibung von Artfiles New Media GmbH

Die Artfiles New Media GmbH ist ein mittelständischer Internet Service Provider (ISP) mit Sitz in Hamburg. Die Firma wurde im Jahr 2000 gegründet, konnte seit dieser Zeit kontinuierlich wachsen und beschäftigt mittlerweile 21 Mitarbeiter. Bei uns arbeiten technisch qualifizierte Fachleute aus den Bereichen Systemadministration, Routing, Programmierung, Kundensupport, sowie aus dem kaufmännischen Bereich.

Innovation und Kundennähe stehen seit Anfang an für uns im Mittelpunkt. Unsere Kundenbetreuung wird nicht über ein Callcenter getätigt, sondern langjährige, technisch qualifizierte Mitarbeiter kümmern sich stets schnell und freundlich um Ihr Anliegen. Neben der persönlichen Unterstützung hat natürlich der funktionierende Betrieb der Technik unsere größte Aufmerksamkeit.Grundlage aller Artfiles-Services ist der Betrieb unserer eigenen Rechenzentrums- und Routinginfrastruktur.

Wir bieten Ihnen alles rund ums Internet: Webhosting, Server, Colocation, Fiberanbindung, Cloud. Kommen Sie gerne auf uns zu. Wir betreiben unser eigenes Rechenzentrum in Hamburg, können aber auch Rackspace in den USA anbieten, wenn Sie dies wünschen.


Sortierung:

Erfahrungen über Artfiles New Media GmbH

So sorgt hosttest für verlässliche Kundenbewertungen Mehr Informationen
Andy | www.quatschmitsosse.de
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Spitze seit über 10 Jharen
Weil mir die Firma Artfiles heute einmal wieder bewiesen hat, dass sie zu den besten Webhostern gehört, möchte ich die Gelegenheit nutzen und mal meine Erfarungen teilen. Ich bin vor über 10 Jahren mit meiner eigenen Website zu Artfiles gezogen. Aufgrund der positiven Erfahrungen habe ich als Grafiker dann auch meinen Kunden Artfiles gern empfohlen. Heute sind wir mit unserem zwei Unternehmen bei Artfiles und an meiner Einstellung hat sich nichts geändert: Erreichbarkeit und Technik sind zuverlässig, Soft- und Hardware immer auf dem neuesten Stand, und der Support ist, wenn man ihn mal braucht, immer erreichbar und superfix bei der Sache. Auch komplizierte Probleme wurden bisher immer schnell und zu meiner absoluten Zufriedenheit gelöst.

Gestern z. B. stellte ich fest, dass ich in der letzten Woche versehentlich einige wichtige Emails meines IMAP-Profils gelöscht hatte. Heute beim Support angerufen und drei Stunden später waren die Emails wieder hergestellt. Das ist einfach nur top!! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an das Artfiles-Team!

Niels W. | masters-of-eternia.de
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Artfiles zeichnet sich durch einen schnellen und guten Service aus, die Reaktionszeiten sind sehr kurz. Due Performance bei den Shared-Hosting-Tarifen ist ausgezeichnet und Ausfälle oder Störungen, sind mir nicht bekannt. Der Support ist stets freundlich und hilfsbereit. Domain Registrierungen und der Bestell-Prozess, laufen zügig und ohne Probleme ab, ebenso ein Domaintransfer.



Weitere Anbieter auf Hosttest.de


Häufig gestellte Fragen

Ja, wir bieten einen "Website Builder" an basierend auf site.pro
Wir haben unser eigenes Rechenzentrum in der Wendenstraße 408 in Hamburg. Darüberhinaus haben wir einen eigenen Cage im Colt Rechenzentrum in Hamburg und können auch Rackspace in Los Angeles,CA in den Vereinigten Staaten anbieten.
Wir bieten die Bezahlung per SEPA Lastschriftmandat, Rechnung und Kreditkarte an.
Nein, Sie erreichen uns per Telefon, E-Mail und Chat von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 22:00 Uhr. Am Wochenende bieten wir support via E-Mail und Ticket von 09:00 bis 22:00 Uhr mit einer Reaktionszeit von max. 4 Stunden.
Sie erreichen uns per Telefon, E-Mail, Ticket und Chat von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 22:00 Uhr.
Artfiles gewährleistet generell eine Verfügbarkeit seiner Dienste von 99 % im Jahresdurchschnitt. Eine Steigerung ist möglich.

Auszeichnungen

März 24
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat prüfen wir über 400 Anbieter auf Verfügbarkeit. Details zum Test. Das Siegel "100% Verfügbarkeit" erhalten nur die Anbieter, bei denen wir keine Verfügbarkeitsausfälle feststellen konnten.
Mehr dazu findest du in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum März 24
weitere Zeiträume
2024: Februar, Januar
2023: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, April, März, Februar, Januar
August 19
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Jeden Monat werden über 400 Anbieter miteinander verglichen. Das Siegel "TOP-20" erhalten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit und Bewertung.
Mehr dazu findest du in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum August 19

Details zu Artfiles New Media GmbH

Details

Straße und Nr. Wendenstraße 408
PLZ 20537
Stadt Hamburg
Land Deutschland
Telefon 04032027290
Impressum
Mitglied seit 24.09.2010

Support

Supportzeiten 09:00 - 22:00
Mail/Ticket-Support
Telefon-Support
Telefon-Support kostenlos
Support am Wochenende
Support an Feiertagen

Firmendaten

Serverstandort Deutschland, Vereinigte Staaten
Eigene Server
Eigene Nameserver
Artfiles New Media GmbH Registriert
Wendenstraße 408
20537 Hamburg
Deutschland
04032027290
04032027295
Verfügbarkeit: 100,00%
Bewertung
  • Gesamt (1)
  • Zuverlässigkeit
  • Geschwindigkeit
  • Bedienung
  • Support
  • Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate
100%
Transparenzstatistik
Jetzt bewerten
Schreibe eine Rezension
Verstoß melden
Ist dir ein Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?

Weitere Anbieter auf Hosttest.de

Webhoster im Fokus Anzeige
Offene IT-Stellen
Linux Systemadmin...
dogado GmbH
Inhouse techn. Ku...
dogado GmbH
IT-Systemadminist...
IP-Projects GmbH & Co. KG
Linux-Systemadmin...
Domain-Offensive
Aktuelle Ausschreibungen
Günstiger Anbiete...
Vor kurzem Beendet
cpanel Webhosting...
Vor kurzem Beendet
Webhosting für Up...
Vor kurzem Beendet
Übernahme/Umzug v...
Vor kurzem Beendet
Neueste Bewertungen
Stefan S. hat IONOS bewertet
Louis N. hat IONOS bewertet
Gerhard hat dogado GmbH bewertet
Jan K. &. A. Z. hat Onyxhosting.de bewertet
Philipp T. hat Alfahosting GmbH bewertet
Peter hat IP-Projects GmbH & Co. KG bewertet
Walther K. hat DomainFactory bewertet
Uwe H. hat IONOS bewertet
Uwe D. hat Domainexpress.de bewertet
A. R. hat IONOS bewertet
Markus H. hat Webspace-Verkauf.de bewertet
Mehtap T. hat Hostinger bewertet
Caroline hat ServMedia.de bewertet
Rolf hat LA Webhosting bewertet
Valentin hat STRATO AG bewertet
Christiane hat lima-city bewertet
George hat checkdomain GmbH bewertet
Josef hat lima-city bewertet
Holger K. hat STRATO AG bewertet
Stas B. hat SiteGround bewertet

Wir konnten bereits Hunderttausenden Webmastern helfen den passenden Hosting-Anbieter zu finden.
Über Hosttest.de

Im Jahr 2006 riefen wir hosttest ins Leben, um den Webhosting Markt im DACH-Raum transparenter zu machen. Mit derzeit über 400 Webhostern und über 10.000 Angeboten bieten wir dir die beste Grundlage, den für dich passenden Anbieter für Hosting-Leistungen zu finden.

Seit 2015 küren wir zudem alljährlich unsere Webhoster des Jahres und würden uns in Zukunft auch über deine Stimme freuen.
Mehr über uns...