NETsite.lu SARL Erfahrungen und Test
Firmenbeschreibung von NETsite.lu SARL
accredited .LU Registrar, .lu Domain Robot, Domain Services, Email Hosting, Webhosting (E-Mail, FTP, Hosting), Reseller Accounts, VPS (Virtuelle Server), Webdesign by NETsite.lu
Ihr Geschäft braucht mehr als nur einen Server. Sie brauchen einen Partner!
Ob Privat- oder Business-Kunde: Unsere Hosting-Pakete sind so konzipiert, dass sie für jeden Anspruch die passende Lösung liefern.
Preise ab 1,25€ pro Monat!
Erfahrungen über NETsite.lu SARL
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch
Individuelles Paket
Leider wurden wir in unserer Entscheidung Netsite.lu zu verlassen mehr als bestätigt. Auf unser formell korrekt eingereichtes Kündigungsformular per Mail mit der zusätzlichen Bitte, den Authcode zur Verfügung zu stellen, erfolgte zunächst 2 Wochen lang keine Reaktion. Vermutlich, weil das Kündigungsschreiben von mir als Bevollmächtigten (was auch so in den Kundendaten von Netsite.lu hinterlegt ist) ausgestellt wurde und nicht vom Vereinsvorsitzenden. Auch auf Nachfassen erfolgte keine Reaktion.
Als wir dann einen weiteren Versuch wagten, und das Kündigungsformular unterschrieben von unserem Vereinsvorsitzenden per Fax (!!!) einreichten, erhielten wir endlich eine Antwort. Angeblich könne man der Kündigung nicht entsprechen, da die Kündigung einen Formfehler beinhaltete, den man allerdings nicht benannte. Man wollte, dass die Ausweidokumente unseres Vereinsvorsitzenden hochgeladen werden. Auf Hinweise, dass diese ja in dem sogar im Supportticket aufrufbaren Fax enthalten seien reagierte man mal wieder nicht.
Nach weiteren zwei Wochen Schriftverkehr ohne Ergebnis entschieden wir uns, der Bitte Folge zu leisten und die Ausweisdokumente wie gewünscht erneut hochzuladen. Endlich erfolgte eine Reaktion in Form eines Kundenrückgewinnungsschreibens. Einen Authcode für unsere Domain hatten wir immernoch nicht erhalten. Es erfolgte ein weiterer Monat gefüllt von erfolglosen Bitten unsererseits, nun doch endlich den Authcode zur Verfügung zu stellen, auf die nie eine Reaktion erfolgte, außer der, dass das Supportticket hierzu seitens Netsite.lu immer wieder aufs neue als "erledigt" markiert wurde ohne jegliche Antwort. Telefonisch gelang es mir ebenfalls trotz mehrerer Versuche nicht, Kontakt zu Netsite.lu aufzunehmen. Die anschließende Bitte im Supprt-Ticket um telefonische Kontaktaufnahme mit mir wurde ignoriert.
Mittlerweile haben wir die Hoffnung aufgegeben und werden den Weg zum Authcode über unseren neuen Provider und die DENIC suchen.
Getopt wurde das ganze noch, als ich versuchte, die Dateien auf unserem Server per FTP auf den neuen Server zu übertragen: Der Host stürzte schon beim simplen Verbindungsversuch einfach ab und war auf keinem Weg mehr erreichbar. Auch eine halbe Stunde später nicht. Auch andere bei Netsite.lu gehostete Websites von Bekannten waren betroffen. Als ich dann eine Stunde später erneut einen Versuch startete war der Host wieder erreichbar, ich konnte mich sogar mit etwas Wartezeit per FTP anmelden. Als ich jedoch auf das Verzeichnis der Website zugreifen wollte stürzte erneut alles ab. Spricht also für die Top-Qualität, die man hier für die stolzen Preise erhält. Das Ganze hattejedoch auch was gutes: Ich fand Zeitum diese Rezension zu schreiben ;)
Fazit: Wir werden nie wieder mit Netsite.lu arbeiten. Ein-zwei simple Antworten auf unsere Schreiben oder Hinweise hätten schon genügt, um einen langjährigen Kunden zufrieden zu stellen. Hierzu war man aber scheinbar nicht in der Lage. Das finde ich sehr Schade.
vor 7 Jahren
Individuelles Paket
vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Webhosting Allgemein
vor 8 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Individuelles Paket
vor 8 Jahren
Webhosting Allgemein
Ich versuche seit Mitte April zu kündigen, und ich werde seit 1 Monat hingehalten!
Zuerst habe ich postalisch gekündigt. Nachdem ich 2 Wochen vergeblich auf eine Kündigungsbestätigung gewartet habe, entschloss ich mich beim Support zu melden. Dieser behauptete, nie eine Kündigung erhalten zu haben, und ich solle doch das Kündigungsformular ausfüllen und den Scan per Email schicken. Gesagt, getan.
Darauf wurde mein "Wunsch" nach Kündigung "abgelehnt" ... ahahaha, weil ich keine Ausweiskopie mitgeschickt habe.
Gut, habe ich halt mitgespielt und eine Kopie geschickt. Danach wurde das Support-Ticket kommentarlos geschlossen.... Also habe ich wieder ein paar Tage auf eine schriftliche Bestätigung gewartet - nichts. Dann entschloss ich mich dort anzurufen. Der Support legte jedoch unertwartet auf, und war danach auch nicht mehr erreichtbar. ...
vor 8 Jahren
Angebot wurde entfernt
vor 8 Jahren
Angebot wurde entfernt
vor 9 Jahren
Webhosting Allgemein
Herzlichen Dank an Netsite.lu und: weiter so!!!! :-)
www.lavoja.de
vor 9 Jahren
Webhosting Allgemein
vor 9 Jahren
Webhosting Allgemein
Weider esou! Ech kréien emmer direkt gehollef wann rem eppes "futti" gemacht hun oder wann ech net méi weider weess.
Et ass einfach alles SUPI! Ech kann netsite nemmen recommandéieren. Schued fir déi déi nach net zu netsite gewiesselt sinn.
vor 10 Jahren
Angebot wurde entfernt
War fir mech dee wichtegste Grond, wéisou ech bei eech als Provider bliwwe sin.
Et ass schéin ze gesin, dat ech déi richteg Entscheedung getraff hun.
Weider sou kann ech do nemme soen.
vor 10 Jahren
Angebot wurde entfernt
vor 10 Jahren
Webhosting Allgemein
Ich wollte mein Volumen ändern, dabei habe ich etwas falches angeklickt. 10 Minuten später wurde ich von einem Mittarbeiter angerufen da dieser meinen Fehler bemärkte. Schneller und guter Service. Was mich besonders freut ist daß hinter NETsite echte Menschen und nicht nur Maschienen stehen bei denen man auch mal telefonisch eine Auskunft bekommt. Auf einer Skala von 0 bis 10 für Zufriedenheit gebe ich eine glatte 11. Nur Wunder dauern etwas länger. Daher kann ich NETsite nur wärmstens weiter empfählen.
Vielen Dank
Vielen Dank
vor 10 Jahren
Webhosting Allgemein
Ich kann mit gutem Gewissen Netsite weiterempfehlen. Verbesserungsvorschläge habe ich keine denn bis jetzt ist alles Prima!
vor 12 Jahren
Webhosting Allgemein
Hallo Herr Baudouin, Sie wissen ganz genau dass Ihr Kommentar so nicht stimmt. Allein Ihre Verfügbarkeits Bewerbung zeugt von böswilliger Absicht da Sie hier nachlesen können dass wir bei den Tests immer 100% erreicht haben.
Auszeichnungen
Details zu NETsite.lu SARL
Details
Juristischer Firmenname | SARL |
Straße und Nr. | B.P. 16 |
PLZ | 8.505 |
Stadt | Noerdange |
Land | Luxemburg |
Telefon | 0035220403452 |
Mitglied seit | 04.08.2007 |
Support
Supportzeiten | 24/24 7/7 |
Mail/Ticket-Support | |
Telefon-Support | |
Telefon-Support kostenlos | |
Support am Wochenende | |
Support an Feiertagen | |
24h Mail/Ticket-Support |
Firmendaten
Eigene Server | |
Eigene Nameserver |
B.P. 16
8505 Noerdange
choices_country.luxemburg
0035220403452
0035220202110
- Gesamt (1)
- Zuverlässigkeit
- Geschwindigkeit
- Bedienung
- Support
- Preis/Leistung
Im Jahr 2006 riefen wir hosttest ins Leben, um den Webhosting Markt im DACH-Raum transparenter zu machen. Mit derzeit über 400 Webhostern und über 10.000 Angeboten bieten wir dir die beste Grundlage, den für dich passenden Anbieter für Hosting-Leistungen zu finden.
Seit 2015 küren wir zudem alljährlich unsere Webhoster des Jahres und würden uns in Zukunft auch über deine Stimme freuen.
Mehr über uns...