Keine Ahnung, welches Hosting-Paket zu dir passt? Zum Webhosting-Berater

loswebos.de GmbH Erfahrungen und Test

Geprüft

Firmenbeschreibung von loswebos.de GmbH

loswebos.de ist kein typischer Massenhoster. Somit bleibt Platz (und Zeit) für Kundenindividuelle Lösungen. Gerne gehen wir auch auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein.


Sortierung:

Erfahrungen über loswebos.de GmbH

So sorgt hosttest für verlässliche Kundenbewertungen Mehr Informationen
Peter K. | www.seminarturnhalle-stade.de
vor 2 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Migration
Die Migration der Website und der Emailzugänge wurden bestens organisiert und durchgeführt. Es gab immer schnelle Reaktionen auf Fragen und Informationsbitten.

Stefan P. | stivi.de
vor 2 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Bin seit über 20Jahren bei loswebos, top hoster
Bin total zufrieden mit loswebos! Mir wurde immer in all den Jahren schnell und sehr freundlich geholfen. Hier ist auch ein Mensch mit sachverstand am anderen Ende der Leitung.

Einfach nut top!!!!


Viele grüsse Stefan

Jörg D. W. | wms.de
vor 2 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Hier kann man Fragen noch persönlich adressieren!
Ich bin seit ca. 10 Jahren Kunde bei loswebos.
Wenn man sich selbst zu "dämlich" anstellt: Hier berät eine Person!! Und die hat mir bisher immer einen Weg aufgezeigt, wie mein Problem gelöst wird. DANKE!
Loswebos hat in diesem Jahr seine Technik ausgewechselt. Mir hat imponiert, wie sorgfältig und quasi für jeden Anwendungsfall die Anleitungen zum Wechseln auf die neue Technik für die User dafür aufbereitet wurden. DANKE!
Dr.-Ing. Jörg Werner

Michael G. | www.kirche-einhausen.de
vor 5 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Hosting Standard 2.0 (SSD)
Super Service trotz günstiger Konditionen !
Persönlicher, schneller und effektiver Support - auch bei "user-generierten" Fehlern.
Wirklich wärmstens zu empfehlen !

Thomas T. | www.hoernerfest.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Seit 25 Jahren bei LosWebos...
...und immer ein sehr zufriedener Kunde , gerade viel Support erhalten beim internen Wechsel des Hosting Paketes , wo persönlicher Service noch groß geschrieben wird

edelmat. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Service = AAA+++
Service = AAA+++

Und das dauerhaft über Jahre hinweg.

Sehr zuverlässig! Sehr zu empfehlen!

Vielen Dank.

Bernard P. | www.basislager8.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Super kompetenter und schneller Service
Bei allen autauchenden (immer selbs verursachten ) Problemen gibt es immer kompetete und schnelle unf vor allem unkoplizierte Hilfe. Ich bin schon fast 20 Jahre Kunde und bleibe es auch!

Stephan |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Hosting Standard 2.0 (SSD)
Volle Punktzahl
Ich bin seit Jahren bei loswebos und beglückwünsche mich jedesmal aufs neue dafür, weil der Support, die Schnelligkeit und der Service den jeweiligen Namen verdient :)

G. G. | teilerfremd.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Hosting Standard 2.0 (SSD)
Migration von Webspace innerhalb von loswebos.de
Ich habe innerhalb von loswebos.de von einem sehr alten Tarif auf ein neues System gewechselt. Der Wechsel war zwar (aus nachvollziehbaren technischen Gründen) umständlich und händisch, wurde aber vom Support wirklich exzellent, kleinschrittig und mit sensationellen Response-Zeiten betreut. Sehr gut.

René P. S. | www.rpsnewmedia.de
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Hosting Standard 2.0 (SSD)
Einfach gut
Ich bin seit ca. 20 Jahren Kunde bei Loswebos.de und kann nur sagen, dass ich sehr zu frieden bin. Keinerlei Probleme, die Erreichbarkeit ist sehr gut. Man wird als Kunde sehr zuvorkommend behandelt und es wir einem sehr schnell geholfen... auch bei kleineren Hosting Paketen. Vielen Dank für einen so tollen Service.

René P. Stolz

claudia S. | autosattlerei-schelle.de
vor 4 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
0
Immer freundlich, zuvorkommend und prompte Antworten - auch auf z.T. unqualifizierte Fragen. :/ Ich bin sehr zufrieden mit diesem Service!! Danke für die Unterstützung - auch für keine Etats.

Helmut S. | brechtelsbauer-bau.de
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Hervorragender Service in jeder Hinsicht
Bin vor vielen Jahren zufällig auf loswebos gestoßen und nutze für meine Kunden seit dem deren Service. Es hat mich überzeugt, dass der Support entweder sofort oder sehr kurzfristig erreichbar ist, immer freundlich, kompetente Unterstützung und auch hervorragende Beratung bietet.
Im Gegensatz zum trägen, teils unmotivierten Service der meisten Konkurrenten mit denen ich bisher zu tun hatte ist loswebos um Welten besser.

Weiter so, ich freue mich über die super Zusammenarbeit.

Bernhard K. | www.careforce.at
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Super Support und Service
Mir wurde vor einigen Jahren Loswebos von einem Freund empfohlen. Ich habe das seither immer wenn ich eine Domain und einen Webspace brauchte über Loswebos abgewickelt. Den Preis kann ich schwer beurteilen, weil ich nicht vergleiche, aber das Servica ist perfekt. Jede Frage (auch dann wenn sie noch so lächerlich gewesen sein mag), wird und wurde immer innerhalb kürzester Zeit persönlich und verlässlich beantwortet. Alleine das weiß ich sehr zu schätzen - nicht zuletzt in Kenntnis meiner täglichen Beschäftigung mit Telefonwarteschleifen. Kontaktformularen, etc... Wer schon einmal versucht hat bei diversen Online-Händlern überhaupt eine Kontakt-email-Adresse zu recherchieren, weiß was ich meine. Da hebt sich diese Firma wohltuend ab.

Stefan H. | www.kellergassenerlebnis.at
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
loswobos.de - rasch, zuverlässig, unkompliziert
Ich bin seit gut 10 Jahren Kunde bei loswebos.de und mit dem angebotenem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.
Vor allem der rasche und unkomplizierte Support beeindruckt mich immer wieder.

Vielen Dank für diesen Service!



Auszeichnungen

Februar 24
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat prüfen wir über 400 Anbieter auf Verfügbarkeit. Details zum Test. Das Siegel "100% Verfügbarkeit" erhalten nur die Anbieter, bei denen wir keine Verfügbarkeitsausfälle feststellen konnten.
Mehr dazu findest du in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum Februar 24
weitere Zeiträume
2024: Januar
2023: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, März, Februar
Januar 24
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Jeden Monat werden über 400 Anbieter miteinander verglichen. Das Siegel "TOP-20" erhalten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit und Bewertung.
Mehr dazu findest du in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum Januar 24
weitere Zeiträume
2023: Dezember, Februar
2022: März

Details zu loswebos.de GmbH

Details

Straße und Nr. Maximilianallee 2
PLZ 04129
Stadt Leipzig
Land Deutschland
Telefon +49 341 392 8223
Impressum
Mitglied seit 22.12.2015

Support

Mail/Ticket-Support
Telefon-Support
Telefon-Support kostenlos
Support am Wochenende

Firmendaten

Eigene Server
loswebos.de GmbH Geprüft
Maximilianallee 2
04129 Leipzig
Deutschland
+49 341 392 8223
+49 341 392 82239  http://www.loswebos.de
Verfügbarkeit: 100,00%
Bewertung
  • Gesamt (12)
  • Zuverlässigkeit
  • Geschwindigkeit
  • Bedienung
  • Support
  • Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate
100%
Transparenzstatistik
Jetzt bewerten
Schreibe eine Rezension
Verstoß melden
Ist dir ein Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?
Webhoster im Fokus Anzeige
Offene IT-Stellen
Linux Systemadmin...
dogado GmbH
Inhouse techn. Ku...
dogado GmbH
IT-Systemadminist...
IP-Projects GmbH & Co. KG
Linux-Systemadmin...
Domain-Offensive
Aktuelle Ausschreibungen
cpanel Webhosting...
Vor kurzem Beendet
Webhosting für Up...
Vor kurzem Beendet
Übernahme/Umzug v...
Vor kurzem Beendet
Online Galerie
Vor kurzem Beendet
Neueste Bewertungen
Prime D. hat Hostinger bewertet
Hellmut hat LA Webhosting bewertet
Andreas M. hat LA Webhosting bewertet
Ingmar hat dogado GmbH bewertet
Richard B. hat Alfahosting GmbH bewertet
Marco hat w4h.shop bewertet
Federico hat Hostinger bewertet
Jürgen E. hat STRATO AG bewertet
Frank S. hat lima-city bewertet
nevzo B. hat KernelHost bewertet
Daniel hat manitu bewertet
Yvonne H. hat LA Webhosting bewertet
Marco hat Contabo GmbH bewertet
Anna hat Celeros Online KG bewertet
S. hat Celeros Online KG bewertet
Veronique W. hat IONOS bewertet
Michele hat DomainFactory bewertet
Markus hat helloly GmbH bewertet
Thomas hat TL Hosting bewertet
Yan K. hat STRATO AG bewertet

Wir konnten bereits Hunderttausenden Webmastern helfen den passenden Hosting-Anbieter zu finden.
Über Hosttest.de

Im Jahr 2006 riefen wir hosttest ins Leben, um den Webhosting Markt im DACH-Raum transparenter zu machen. Mit derzeit über 400 Webhostern und über 10.000 Angeboten bieten wir dir die beste Grundlage, den für dich passenden Anbieter für Hosting-Leistungen zu finden.

Seit 2015 küren wir zudem alljährlich unsere Webhoster des Jahres und würden uns in Zukunft auch über deine Stimme freuen.
Mehr über uns...