Keine Ahnung, welches Hosting-Paket zu dir passt? Zum Webhosting-Berater

FastHP.de Erfahrungen und Test

Registriert
Server in Deutschland DDoS Protection
365 Tage Support Mailsupport
Inhaber geführtes Unternehmen Eigene Server
24h Support eigener Domainrobot

Firmenbeschreibung von FastHP.de

Wir sind Ihr Partner im Thema Internetdienstleistungen.

Profitieren Sie aus mehrjähriger Erfahrung und Qualität zu fairen Preisen.

Um unseren Kunden stehts den besten Service bieten zu können, setzen wir bei unseren Server auf neuste und zuvor ausgiebig getestete Hardware.
Alle unsere Dienste und Server werden durch eine Netzwerkseitige DDoS Protection abgesichert, so das Angriffe frühzeitig unterbunden werden und keinen Schaden verursachen.
Desweiteren nutzen wir verschiedene Rechenzentren mit unterschiedlichen Standorten (Deutschland = Limburg, Frankreich = Roubaix, Polen = Warschau) um eine Redundante Verfügbarkeit Sicherzustellen.

Bekannt sind wir auch für unseren 24/7 Support, der über den Tellerrand hinausgeht.
Gerne machen wir Ihnen ein Individuelles Angebot, genau auf Sie zugeschnitten.


Sortierung:

Erfahrungen über FastHP.de

So sorgt hosttest für verlässliche Kundenbewertungen Mehr Informationen
Wolfgang | www.foerderverein-der-oselschule.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Top-Support, preiswert, ideal auch für kleine Webseiten
Seit 2010 habe ich mit dem Anbieter immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
Auch der Support erfolgt immer zeitnah und kompetent.
Die Verfügbarkeit der Server ist erstklassig.
Über die ganz selten nötigen Wartungsfenster erfolgte immer eine Information im Vorfeld per Mail.
Eine super, preiswerte Alternative zu den großen Webhosting-Anbietern. mit Top-Support
auch für die kleineren Kunden.

Dominik | 5.135.20.1
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Guter Hoster, sehr nette Mitarbeiter, schneller Support.
Meinen ersten Server hab ich mir vor fast zehn Jahren bei FastHP geholt.
Alle Mitarbeiter liefern eine gute beratung und einen hervoragenden Support.
Selbst wenn man mal ganz dumme Fragen hat. Ich konnte die Entwicklung von FastHP in den letzten Jahren miterleben und bin überzeugt das ich auch die nächsten Jahre noch bei ihnen Kunde sein werde. Die Produktpalette wurde auch erweitert, z.B. um Teamspeak Server, was einen Gamer wie mich besonders freut, da man nun alles unter einem dach findet was man so braucht. Auch die Zahlungsweisen finde Ich gut, da man einfach mal per Überweisung Geld aufs Konto einzahlen kann oder einfach per Lastschrift zahlt.

Mit freundlichen Grüßen
Nik

AC | www.carspin.gr
vor 10 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
vServer Allgemein
Tip Top. Guter Support mit vielen Hilfestellungen.
Es Lohnt sich. Einfach große Klasse der Anbieter.

TH | thardtmann.fasthp.de
vor 11 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting-Reseller Allgemein

SP | wotan.cc
vor 11 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt

Christian | un-bound.net
vor 11 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein

jb | www.just-married-fun.com
vor 11 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein

Andreas | www.vreakbase.de
vor 11 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein

C. K. | ckonnertz.fasthp.de
vor 12 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein

HLR | http://www.hit-lounge-radio.com
vor 12 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein

L.K. | kunze.fasthp.de
vor 12 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Domain Reseller
Der Hoster zeichnet sich durch Kundenzufriedenheit und sein gutes Preis/Leistungsverhältnis aus. Wie es sein soll!
Man kann wirklich merken, dass die Supporter Ihre Arbeit wirklich gerne machen. Nicht irgend wie lustlos wie bei vielen anderen hostern. Auch werden sehr viele Extraleistungen erbracht, für die man eigentlich Geld verlangen könnte.

Wer also ein Einfachen Webspace braucht und wenig Geld dafür ausgeben möchte, geht zu fasthp. Ich bezahle 69 Cent und fühle mich dennoch als Kunde wie ein König.

Frank S. | http://www.sportschuetzen-speicher.de/
vor 12 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Als Neuling bin ich mehr als zufrieden. Support ist fast immer online erreichbar, sogar Abends und am Wochenende. Sehr kompetenter Support, etwaige Probleme wurden immer und sofort zu meiner vollsten Zufriedenheit beseitigt. Absolut empfehlenswert und für Newcomer die 1. Adresse!!

F.S. | 46-4-143-202.14.networkdns.de
vor 12 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Bin absolut zufrieden,Server ist zu 99 % im Jahr erreichbar.
Support ist fast immer erreichbar,sogar Abends und am Wochenende.
Sehr kompetenter Support,etwaige Probleme wurden immer und sofort zu meiner vollsten Zufriedenheit beseitigt.
Fazit: So wie´s sein soll,Stressfrei und günstig.

T.D. | keine (Webspace Paket)
vor 12 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Fasthp bietet Qualität zu kleinen preisen. Auch der Support ist meistens bis spät abends über den Livesupport zu erreichen.

Timo | Colaweizen.com
vor 12 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
FastHP ist ein super Hostter. Mein Server ist immer erreichbar und auch bei Fragen steht der Support immer bereit. Preis-Leistung ist einwandfrei.

JG | www.starfire-hosting.de
vor 13 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Super Hoster, hammer Umgang mit Kunden.

Nur zu empfehlen, sowas wie FastHP habe ich noch nicht erlebt!!!

Support bis spät in die Nacht.

Habe schon bis 4 Uhr morgens mit dem Support geschrieben.


Juliane B. | keine vorhanden
vor 13 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Kann den Hoster nur weiterempfehlen. Die vorringen Hoster haben mich als Zahl abgestempelt, diese aber behandeln mich als Menschen. Jeder Kunde ist ein Besonderer. Dieses Motto lobe ich mir.

Dominik | www.ultima-designs.de
vor 13 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Ich finde den Webhoster gut, weil er schnell und zuverlässig arbeitet, der Support geht schnell und ist freundlich und seit dem ich da bin gab es keine Ausfälle.

Thomas M. | M.u.G-5598-01@gmx.de
vor 13 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Fasthp ist und bleibt meine Nummer 1. Der Support ist über 3 Wege für mich erreichbar, und hilft nur wo es geht! Selbst Kunden, die nicht all zu viel Geld bezahlen, wie ich z.B. mit meinem Webhosting Paket für 2,80 Euro im Monat, geben die Jungs von fasthp alles, um den Kunden zufrieden zu stellen, was leider nicht mehr so oft der fall ist. Der Hoster für mich der beste, und solange ich mein Forum betreibe, werde ich dort bleiben.

Benjamin G. | www.army-freizeitshop.de
vor 13 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Dieser Hoster ist und bleibt mein Persöhnlicher Favorit. FastHP.de hat einfach alles vom Perfeckten schnellen Support bis zu Knaller Preisen.

Johannes P. | reflectionclan.de
vor 13 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
nur zu empfehlen
-schneller support
-hohe verfügbarkeit
-guter preis
-uvm

Marcus E. | http://www.beststreams.org
vor 13 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Der Webhoster FastHP.de bietet nur das Beste an schnellen und stabilen Servern mit der neusten Technologie an. Wer auf Nummer sicher gehen möchte und keine Kompromisse eingehen will, keine Abstriche mahcen möchte und einen schnellen unkomplizierten Support bei Fragen und Hilfestellungen sucht, der ist hier Goldrichitg. Hatte in der Vergangeheit Proleme mit anderen Webhostern, dieser hier ist seit fast drei Jahren (seit ich ihn nutze) meine Nummer Eins! Es gibt keine Alternative, so überheblich das klingen mag. Preis Leistung/ Service/ Qualität TOP!!!

Pascal K. | geheim
vor 13 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Qualität muss nicht teuer sein, das habe ich hier erfahren. Trotz geringen Kosten sind die Supporter gebildet und hilfsbereit.

Kevin T. | keine Angaben
vor 13 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
wenn es so weiter läuft wie jetzt, habe ich meinen persönlichen hoster gefunden. der support ist die paradisziplin von fasthp. man wird herzlich und persönlich betreut. dies server laufen sehr stabil und ressourcenspaarend. wenn ich mein vserver starte und nichts installiert habe, verbrauche ich 19 mb ram. somit habe ich sehr viel kapazitäten frei! und das beste, ich habe eine vertragslaufzeit von 12 monaten gewählt und habe festplatte und eine .de domain dazu bekommen. einfach klasse!

Alexander D. | venom-multigaming.de
vor 13 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Kurze mindestvertragslaufzeit und tolle preise. Dazu kommt ein super support und netter kontakt!

Gabi K. | keine vorhanden
vor 13 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Bin sehr zufrieden mit dem Support. Es sind zwar nicht die Preiswertesten, aber einer der Zuverlässigsten, wenn Probleme auftauchen sollten.

Phillipp B. | keine vorhanden
vor 13 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Mein Provider habe ich gefunden. Super Klasse ohne lästige Mindestvertragslaufzeit hätte ich es nie risikiert.

Robin S. | keine vorhanden
vor 14 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Ein weiter zu empfehlenes Unternehmen, mit einem potential zum Spitzenunternehmen.

Ralf M. | keine vorhanden
vor 14 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Habe keine beschwerden mit dem Anbieter und sind Spitzenklasse im Support.

K. S. | keine
vor 14 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Mehr kann man für sein Geld nicht bekommen. Für jeden der nicht viel ausgeben will und trotzdem auf Qualität achten.

Mois U. | keine vorhanden
vor 14 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Für alle Kunden die auf Performance stehen sind hier Richtig aufgehoben. Mit bis zu 2 MB/s downloaden ist großeklasse, so kann ich auch von meinem VServer ein Buckup erstellen.

Phillip O. | http://www.united-fight-crew.de
vor 14 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Einfach Klasse ich würde es jedem weiter empfehlen der noch einen Hoster für Web und Gamserver mit gutem Support sucht

Ewald-Hartmann | nicht vorhanden
vor 14 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Ich bin ein zufriedener Kunde, der weiterhin Kunde bleiben wird. Bei den Preisen kann ich es mir nebenbei leisten.

Benjamin G. | 188.40.224.110
vor 14 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Einfach nur Perfeckt :D

Sebastian M. | nicht vorhanden
vor 14 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Im Vergleich zu großen Anbietern, wird jeder Kunde als Premium Kunde behandelt. Extra Dienstleistungen musste ich häufig nicht bezahlen, das fand ich persönlich den Grund, wieso ich dennen bin.

Frank M. | nicht vorhanden
vor 14 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Mit dem VServer + Gamepanel bin ich sehr zufrieden, somit habe ich meinem Sohn mit einem Gameserver eine Freude gemacht und ich kann mit meinen Kollegen prima Daten austauschen ohne auf Traffic zu achten.

Ulrich E. | keine
vor 14 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
FastHP.de ist der beste Provider! Ich würde nicht mehr wechseln wollen.

Daniela | habe keine
vor 14 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Die Leistung bekommt man hier zum Kampfpreis! Einfach spitzen Support.

Julia S. | Keine
vor 14 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Sehr nützliches Interface für mein Webspace. Sehr Preisgünstig für diese Leistung. Sehr kompetente Supporter.

Herbert B. | habe keine
vor 14 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Testet selber! Es Lohnt sich. Einfach große Klasse der Anbieter.

Sascha | fastload.de
vor 14 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Ich empfehle FastHP für jeden Clan weiter, der sich aufbauen will. Die VServer sind Starterpakete für Voice-Gameserver sowie für eure Homepage.

Christian K. | clan-esperado.fasthp.de
vor 14 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Zuverlässigkeit?
Ja auf jedenfall keine ausfälle bis jetzt.

Geschwindigkeit?
Sehr guter Ping auf dem Gameserver.

Bedienung?
Dank dem Gamepandel kann ich ohne Probleme Gameserver erstellen. Sehr simple!

Support?
Also für mich ist es der beste Support, da sie mir helfen den VServer zu verwalten, weil ich noch wenig ahnung davon habe.

Preis/Leistung?
1a. Ich glaube besser gehts nicht.

Ich empfehle jedem Zocker den VServer von dennen.

Heinrich B. | FastHP.de
vor 14 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Ich finde den Webhoster gut, weil der Support sehr zuverlässig ist und schnell. Die Performance der Server sind qualitativ und hochwertig. Empfehle ich jedem Privat Kunden sowie jedem Clan.

Julian J. | www.popans.de
vor 14 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Tip Top. Guter Support mit vielen Hilfestellungen für Anfänger.

Christoph K. | www.myinx.de
vor 14 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Erstklassiger Support!



Weitere Anbieter auf Hosttest.de


Häufig gestellte Fragen

Ja, über unserer eigenes Ticket System, bieten wir unseren Kunden einen 24Stunden/365Tage Support an.
Eine Antwort erfolgt in der Regel Zeitnah
Man kann uns per email an oneforall@fasthp.de kontaktieren oder per Ticket System sollte man einen Account haben.
Wir helfen unseren Kunden von Anfang bis Ende und auch über denn Tellerrand hinaus.
Beim Umstieg eines Neukunden zu uns, sind wir daher gerne behilflich!
Wir haben unsere Server in verschiedenen Rechenzentren stehen.
Diese Rechenzentren befinden sich alle in Deutschland und zwar in Limburg und in Falkenstein.
Ja, wir bieten in denn entsprechenden Webhosting Paketen auch Baukasten Systeme an

Auszeichnungen

Februar 24
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat prüfen wir über 400 Anbieter auf Verfügbarkeit. Details zum Test. Das Siegel "100% Verfügbarkeit" erhalten nur die Anbieter, bei denen wir keine Verfügbarkeitsausfälle feststellen konnten.
Mehr dazu findest du in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum Februar 24
weitere Zeiträume
2024: Januar
2023: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Mai, April, März, Februar, Januar
Februar 19
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Jeden Monat werden über 400 Anbieter miteinander verglichen. Das Siegel "TOP-20" erhalten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit und Bewertung.
Mehr dazu findest du in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum Februar 19

Details zu FastHP.de

Details

Straße und Nr. Brüderstr. 24
PLZ 59065
Stadt Hamm
Land Deutschland
Telefon 015754102004 (kein Support)
Impressum
Mitglied seit 30.05.2009

Support

Supportzeiten Rund um die Uhr
Mail/Ticket-Support
Support am Wochenende
Support an Feiertagen
24h Mail/Ticket-Support

Firmendaten

Serverstandort Deutschland, Frankreich, Polen
Aktive Kunden 94
Aktive Domains 170
Aktive Server 19
Eigene Server
Eigene Nameserver
FastHP.de Registriert
Brüderstr. 24
59065 Hamm
Deutschland
015754102004 (kein Support)
Verfügbarkeit: 100,00%
Bewertung
  • Gesamt
  • Zuverlässigkeit
  • Geschwindigkeit
  • Bedienung
  • Support
  • Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate
100%
Transparenzstatistik
Jetzt bewerten
Schreibe eine Rezension
Verstoß melden
Ist dir ein Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?

Weitere Anbieter auf Hosttest.de

Webhoster im Fokus Anzeige
Offene IT-Stellen
Linux Systemadmin...
dogado GmbH
Inhouse techn. Ku...
dogado GmbH
IT-Systemadminist...
IP-Projects GmbH & Co. KG
Linux-Systemadmin...
Domain-Offensive
Aktuelle Ausschreibungen
cpanel Webhosting...
Vor kurzem Beendet
Webhosting für Up...
Vor kurzem Beendet
Übernahme/Umzug v...
Vor kurzem Beendet
Online Galerie
Vor kurzem Beendet
Neueste Bewertungen
Thomas S. hat dogado GmbH bewertet
Roland F. hat goneo bewertet
Michael Z. hat LA Webhosting bewertet
Fr. S. hat IONOS bewertet
Jörg R. hat dogado GmbH bewertet
Stephan hat lima-city bewertet
Ertmar R. hat IONOS bewertet
Manfred hat Rainbow-Web.com bewertet
Klaus N. hat MKQ Internetservice bewertet
Anna hat dogado GmbH bewertet
Constantin hat 1fire Hosting bewertet
Andreas W. hat ServMedia.de bewertet
Martin M. hat IP-Projects GmbH & Co. KG bewertet
Prime D. hat Hostinger bewertet
Hellmut hat LA Webhosting bewertet
Andreas M. hat LA Webhosting bewertet
Ingmar hat dogado GmbH bewertet
Richard B. hat Alfahosting GmbH bewertet
Marco hat w4h.shop bewertet
Federico hat Hostinger bewertet

Wir konnten bereits Hunderttausenden Webmastern helfen den passenden Hosting-Anbieter zu finden.
Über Hosttest.de

Im Jahr 2006 riefen wir hosttest ins Leben, um den Webhosting Markt im DACH-Raum transparenter zu machen. Mit derzeit über 400 Webhostern und über 10.000 Angeboten bieten wir dir die beste Grundlage, den für dich passenden Anbieter für Hosting-Leistungen zu finden.

Seit 2015 küren wir zudem alljährlich unsere Webhoster des Jahres und würden uns in Zukunft auch über deine Stimme freuen.
Mehr über uns...