dogado GmbH Erfahrungen & Test

Diamant
Logo dogado GmbH

  Server in Deutschland  Zertifiziert nach ISO 27001
  verwendet Ökostrom  Livechat-Support
  Telefonsupport  Eigene Server
  Eigenes Rechenzentrum  Denic-Mitglied
  SSD-Festplatten im Einsatz  Kostenlose Testphase

Firmenbeschreibung von dogado GmbH

Die dogado GmbH mit Sitz in Dortmund wurde 2001 gegründet und versteht sich als Cloud-Boutique für kleine und mittlere Unternehmen (KMU). Mit maßgeschneiderten Cloud-Lösungen unterstützt dogado seine Geschäftskunden bei der digitalen Transformation. Zum Produktportfolio von dogado gehören Website und Domains, Online Backup, Hosted Microsoft Solutions sowie der mehrfach ausgezeichnete Platform-Service Jelastic. Mehr über dogado unter https://www.dogado.de.

Erfahrungen über dogado GmbH


Profilbild | kh-forum.de
27.02.2019  ·  Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Webhosting)
Guter bis sehr guter Support
Ich bin schon seit über 10 Jahren dabei. Der Support ist wirklich sehr schnell, auch wenn nicht immer das gewünschte dabei rumkommt. Da ich aber so lange dabei bin, scheinen die Leute dort doch etwas richtig zu machen :-) An dieser Stelle vielen Dank!

Webhoster besuchen
Profilbild | my-way-online.de
26.02.2019  ·  Erfahrungszeitraum: 1-3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Webhosting)
Der Support ist sehr zu empfehlen.
Der Support ist sehr zu empfehlen. Ich bekam innerhalb von 5 Minuten eine schnelle und kompetente Antwort auf meine Frage. Bin begeistert.

Webhoster besuchen
Profilbild | sv-wedes-wedel.de
12.02.2019  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Webhosting)
Sehr guter Hoster mit tollem Support Team
Bisher sehr stabiler Betrieb, sehr schneller und netter Kontakt, keine Wünsche offen. Meine Projekte laufen alle bei dogado!

Webhoster besuchen
Profilbild | https://www.herzlich-nordisch.de/
05.02.2019  ·  Erfahrungszeitraum: 1-3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Reseller)
Top, professionell, besser geht kaum!
Ich bin im September 2017 als Agentur mit Reseller-Server von der abgewickelten Speicherhosting GmbH zu dogado zu kommen. Wir hatten bei der Umstellung von Confixx zu Cloudpit einige Klippen zu umschiffen und Reibungspunkte. Mittlerweile bin ich absolut überzeugt und 110% zufrieden. Der freundliche, kompetente und engagierte Support hilft immer schnell wenn es denn einmal nötig ist. Professionelle Partner und flexible, skalierbare Lösungen sind eben das, was man als Agentur benötigt!

Webhoster besuchen
Profilbild | www.cafeluckner.de
15.01.2019  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Webhosting)
bester Support bisher
Bin seit einem Jahr bei Dogado, das Umziehen war nicht ganz einfach, aber der Support half immer. Nun wollte ich mit meiner Hauptdomain umziehen... Also gebucht, dann sollten die Namensserver verändert werden, also das kannst Du doch selber, meint MANN immer, doch es funktionierte nicht. Ja dann schreibe ich mal um 19:30 an den Support - werden es Morgen schon richten ? Das automatische Antwort Mail zeigte mir an, dass der Support bis 22:00 telefonisch zu erreichen ist. Also rufe ich an.. Es meldet sich sogleich Herr Nawr.... . Nach der Begrüßung und kurzer Schilderung unterbricht er mich freundlich, sagt: Ich habe Ihr Einträge schon geändert und eine E.-MAil an Sie geschickt mit einer Kopie der Änderung ! Kann ich noch was für Sie tun ?.... So ein schneller, kompetenter und freundlicher Support ist mir in 20 Jahren Selbständigkeit noch nicht untergekommen !!!!! Meine Hochachtung an DOGADO !

Webhoster besuchen
Profilbild | deutschböhmen.de
23.12.2018  ·  Erfahrungszeitraum: 1-3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Domains)
Deutschböhmen
Am Sonnabend wurde ein upload-Problem wenige Minuten nach einer Mail an den Dogado-Service von Herrn Nawrot behoben

Webhoster besuchen
Profilbild | tomaserhart.com
14.12.2018  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Individuelles Paket
Sebastian Nawrot, Kundenservice
Herr Sebastian Nawrot hat sich auf sehr sympatische und äusserst kompetente Art und Weise mit meinen Anliegen auseinandergesetzt und diese zur völligen Zufriedenheit lösen können. Danke dafür!

Webhoster besuchen
Profilbild | www.schumacher-verfahrenstechnik.de
14.12.2018  ·  Erfahrungszeitraum: 1-3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Webhosting)
Unsere klare Nummer 1 !
Hosting Anbieter gibt es wie Sand am Meer - jedoch wenn es mal um echte Probleme geht, trennt sich die Spreu vom Weizen. Wir sind seid vielen Jahren im Netz präsent, waren bei verschiedensten Anbietern ... DOGADO war jedoch der einzige der nicht nur über "könnte, hätte, würde oder sind wir nicht für zuständig" redet , sondern hat einen Kundendienst der bislang immer erreichbar war - ohne lange Wartezeit, mit Ansprechpartnern die glas klar ihr Handwerk verstehen und wenn es mal nicht richtig läuft, meldet sich sogar jemand mit hoher Verantwortung. Nachdem eine unserer Seiten durch ein unterbrochenes Update zerlegt wurde, reichte ein 2 -Zeiler und DOGADO hat alles wieder in bemerkenswerter Geschwindigkeit zum laufen gebracht. Probleme werden in der Regel innerhalb von 1-2 Stunden (via Mail) gelöst und Anrufe werden direkt behandelt. Von uns aus eine glasklare 1+ DOGADO ist uneingeschränkt und mit sehr gutem Gewissen für gewerbetreibende zu empfehlen!

Webhoster besuchen
Profilbild | www-gfb-consulting.de
04.12.2018  ·  Erfahrungszeitraum: 1-3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Individuelles Paket
1a Support
Der Support von doagdo konnte mir zeitnah und sehr kompetent bei der Lösung meines Problems helfen. Auch haben Sie mit mir als Laie nie die Geduld verloren. Kann das Unternehmen nur weiterempfehlen

Webhoster besuchen
Profilbild | cr85.de
03.12.2018  ·  Erfahrungszeitraum: 1-3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Individuelles Paket
Hier wird wirklich alles rund gemacht
Bei diesem Premium-Anbieter passt alles, daher vergebe ich hier in alle Kategorien die volle Punktzahl. eMails und Anrufe werden zeitnah bearbeitet.

Webhoster besuchen


dogado GmbH - Häufig gestellte Fragen

  • Bietet dogado GmbH einen 24h Support an? Ja, bei technischen Notfällen erreichen Sie unsere Rufbereitschaft 24/7
  • Wie kann ich dogado GmbH kontaktieren? Am einfachsten per E-Mail an info@dogado.de oder bei technischen Anliegen unter support@dogado.de. Unser Beschwerdemanagement erreichen Sie direkt unter ccm@dogado.de
  • Welche Bezahlmethoden werden von dogado GmbH akzeptiert? Sie können bei uns via PayPal und Lastschrift zahlen.
  • Wird dogado GmbH mir helfen meine Website von meinem alten Hoster zu meinem neuen zu transferieren? Ja, gerne helfen wir im Rahmen unseres Script-Supports bei dem Umzug Ihrer Webseite zu uns.
  • Kann ich monatlich bezahlen? Je nach Vertrag zahlen Sie monatlich, quartalsweise oder jährlich.
  • Wo steht das Rechenzentrum von dogado GmbH? Wir betreiben verschiedene Rechenzentren, darunter die Standorte Düsseldorf, Halle & Leipzig

Auszeichnungen von dogado GmbH

2018
Kategorie: Cloud-Server
Info: Wir zeichnen jährlich die Top-3 Webhoster des Jahres in über sieben Kategorien aus.
Weitere Informationen können Sie der Wahlseite entnehmen.
Platzierung: 2
Zeitraum Jahr 2018
2018
Kategorie: Exchange Hosting
Info: Wir zeichnen jährlich die Top-3 Webhoster des Jahres in über sieben Kategorien aus.
Weitere Informationen können Sie der Wahlseite entnehmen.
Platzierung: 2
Zeitraum Jahr 2018
Februar 19
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Jeden Monat werden über 700 Hoster miteinander verglichen. Das Siegel "TOP-20" erhalten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit, Bewertung und Profilaufrufe.
Mehr dazu finden Sie in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum Februar 19
weitere Zeiträume 2018: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, März, Januar,
2017: Dezember, November
Februar 19
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat werden die Webhoster mit einer 100%-Verfügbarkeit ausgezeichnet.
Zeitraum Februar 19
weitere Zeiträume 2019: Januar,
2018: Dezember, Dezember, November, November, Oktober, Oktober, September, September, August, August, Juli, Juli, Mai, Mai, April, März, März, Februar, Januar,
2017: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar,
2016: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar,
2015: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, März, Februar, Januar,
2014: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Mai, April, März, Februar, Januar,
2013: Dezember, Oktober, August, Juli, März, Februar, Januar,
2012: Oktober, September, August, Juni, April, März, Februar,
2011: September, Februar,
2010: November, September, August, Juli, Mai, April, März, Februar,
2009: Oktober, September, August

Angebote von dogado GmbH

Exchange (3) 

Presseartikel von dogado GmbH


Diese Pressemitteilungen wurden vom Unternehmen dogado GmbH erstellt. Hosttest haftet nicht für deren Richtigkeit oder für anderweitige Schäden, die durch diese Mitteilungen entstehen.

Details zu dogado GmbH

Anschrift Saarlandstr. 25, 44139 Dortmund
Telefon 0231 2866200
Telefax 0231 28662020
Website www.dogado.de
Kundenemail info@dogado.de
Anmeldedatum 01.01.2007
Mitgliedschaften
DENIC-Mitglied
RIPE-Mitglied
Eigene Server
Linux Server
Windows Server

Videos

  


Ist Ihnen einen Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?   Verstoß melden

dogado GmbH Diamant

Saarlandstr. 25
44139 Dortmund

Telefon
0231 2866200

Website


Verfügbarkeit: 100.00%

Bewertung:

Gesamt (88) :
Zuverlässigkeit
Geschwindigkeit
Bedienung
Support
Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate:
90%
 Jetzt bewerten!