dogado GmbH Erfahrungen & Test

Diamant
Logo dogado GmbH

  Server in Deutschland  Zertifiziert nach ISO 27001
  verwendet Ökostrom  Livechat-Support
  Telefonsupport  Eigene Server
  Eigenes Rechenzentrum  Denic-Mitglied
  SSD-Festplatten im Einsatz  Kostenlose Testphase

Firmenbeschreibung von dogado GmbH

Die dogado GmbH mit Sitz in Dortmund wurde 2001 gegründet und versteht sich als Cloud-Boutique für kleine und mittlere Unternehmen (KMU). Mit maßgeschneiderten Cloud-Lösungen unterstützt dogado seine Geschäftskunden bei der digitalen Transformation. Zum Produktportfolio von dogado gehören Website und Domains, Online Backup, Hosted Microsoft Solutions sowie der mehrfach ausgezeichnete Platform-Service Jelastic. Mehr über dogado unter https://www.dogado.de.

Erfahrungen über dogado GmbH


Profilbild | kazma-development.de
16.05.2019  ·  Erfahrungszeitraum: 1-3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Server)
Ausdauernder, besonnener und sehr guter Support
Dogado hat mich als Bestandskunde eines anderen Anbieters übernommen (da gabs übrigens erstmal mehr Ressourcen für meinen Server, quasi ein kleines Upgrade - super!). @Hoster: Ich habe bei Dogado einen vServer. Bisher hatte ich noch keinen Probleme mit Bandbreite, Downtime, Zugriff oder ähnlichem. Top! @Support: Die Anfragen und der Kontakt liefen bei mir größtenteils via E-Mail. Die Antworten kamen innerhalb weniger Stunden vom Support, sehr löblich. Beim telefonischen Support wurde ich sehr schnell an einen Mitarbeiter durchgestellt. Ist ja auch nicht gerade das Standardverhalten, hat hier aber bestens geklappt. Der Support hat das Problem durch gezielte Rückfragen sehr genau eingrenzen können und war schließlich in der Lage, es zu lösen. Während der Support-Chats war ich sicherlich weder der Geduldigste noch der Höflichste. Aber der Support-Mitarbeiter hat stets freundlich und besonnen reagiert. Anstatt eine schnelle Lösung zu verkaufen, hat er intensiv nach der Ursache gesucht. Was soll ich sagen: genau das erwarte ich vom Support.

Webhoster besuchen
Profilbild | helmut-wunder.com
03.05.2019  ·  Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Webhosting)
Kompetenter und sehr freundlicher Support-Mitarbeiter hilft mir zu einem Neustart meiner Website
Dogado als Web Hosting: Ich habe mittlerweile ein totales Chaos in meinem Web Hosting Portal angerichtet und wollte eigentlich mal einen richtigen Neustart hinlegen. Ich hatte richtiges Glück, Hr.Hildebrandt als Mitarbeiter von Dogado war ein hervorragender, freundlicher und höchst kompetenter Ansprechpartner für mich. Alle meine Anfragen und Wünsche wurden schnell und kompetent erledigt, so dass ich jetzt endlich in der Lage bin, wieder eine vernünftige Website aufzubauen. Ich freue mich riesig und werde weiterhin Kunde bei Dogado bleiben Ich bin ich übrigens bereits seit 2006 Kunde - damals noch bei Hostloco gestartet.

Webhoster besuchen
Profilbild | www.arvid-hochzeitsfotograf.de
24.04.2019  ·  Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Webhosting)
Sehr guter Support!
Als langjähriger Kunde bei Tophoster, Dogado kann ich diesen Webhoster Anbieter nur empfehlen! Es gibt immer mal das ein odere andere Problem. So habe ich meine Webseiten auf Wordpress umgestellt und dabei das Support Team gebeten, eine Webseite zu klonen. Dies ging ohne Probleme und wurde sofort noch am nächsten Tag zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Dabei wurde mir sehr viel Arbeit abgenommen und ich kann jetzt ohne Probleme die Seite noch anpassen. Das Ganze wurde mir auch nicht in Rechnung gestellt, obwohl ich Sie gebeten habe, wenn Kosten entstehen, sollten Sie mir eine Rechnung zukommen lassen. Hier zeigt sich der hervorragende Support bei Dogado! Und jeder Webseitenbetreiber braucht einmal die Hilfe seines Webhosting-Betreibers, da immer etwas Technisches am Server umgesetzt werden muss, spätestens wenn die Webseite erneuert werden muss und man das CMS-System wechselt. Jeder weiß, was dann für eine Arbeit auf einen zukommt. Hier wurde mir vom Dogado Support Team sehr viel Arbeit abgenommen und dann noch alles kostenlos. Ich bin gerne bei Dogado und schätze Ihre Arbeit und kann diesen Webhosting-Anbieter nur wärmstens empfehlen! Herzliche Grüße Herr Ellenberger www.arvid-hochzeitsfotograf.de

Webhoster besuchen
Profilbild | www.it-clp.de
21.03.2019  ·  Erfahrungszeitraum: 1-3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Individuelles Paket
0
Sehr schnelle und perfekte Hilfe. Ich habe bisher mit dem Support nur sehr gute Erfahrungen gemacht,

Webhoster besuchen
Profilbild | kh-forum.de
27.02.2019  ·  Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Webhosting)
Guter bis sehr guter Support
Ich bin schon seit über 10 Jahren dabei. Der Support ist wirklich sehr schnell, auch wenn nicht immer das gewünschte dabei rumkommt. Da ich aber so lange dabei bin, scheinen die Leute dort doch etwas richtig zu machen :-) An dieser Stelle vielen Dank!

Webhoster besuchen
Profilbild | my-way-online.de
26.02.2019  ·  Erfahrungszeitraum: 1-3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Webhosting)
Der Support ist sehr zu empfehlen.
Der Support ist sehr zu empfehlen. Ich bekam innerhalb von 5 Minuten eine schnelle und kompetente Antwort auf meine Frage. Bin begeistert.

Webhoster besuchen
Profilbild | sv-wedes-wedel.de
12.02.2019  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Webhosting)
Sehr guter Hoster mit tollem Support Team
Bisher sehr stabiler Betrieb, sehr schneller und netter Kontakt, keine Wünsche offen. Meine Projekte laufen alle bei dogado!

Webhoster besuchen
Profilbild | https://www.herzlich-nordisch.de/
05.02.2019  ·  Erfahrungszeitraum: 1-3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Reseller)
Top, professionell, besser geht kaum!
Ich bin im September 2017 als Agentur mit Reseller-Server von der abgewickelten Speicherhosting GmbH zu dogado zu kommen. Wir hatten bei der Umstellung von Confixx zu Cloudpit einige Klippen zu umschiffen und Reibungspunkte. Mittlerweile bin ich absolut überzeugt und 110% zufrieden. Der freundliche, kompetente und engagierte Support hilft immer schnell wenn es denn einmal nötig ist. Professionelle Partner und flexible, skalierbare Lösungen sind eben das, was man als Agentur benötigt!

Webhoster besuchen
Profilbild | www.cafeluckner.de
15.01.2019  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Webhosting)
bester Support bisher
Bin seit einem Jahr bei Dogado, das Umziehen war nicht ganz einfach, aber der Support half immer. Nun wollte ich mit meiner Hauptdomain umziehen... Also gebucht, dann sollten die Namensserver verändert werden, also das kannst Du doch selber, meint MANN immer, doch es funktionierte nicht. Ja dann schreibe ich mal um 19:30 an den Support - werden es Morgen schon richten ? Das automatische Antwort Mail zeigte mir an, dass der Support bis 22:00 telefonisch zu erreichen ist. Also rufe ich an.. Es meldet sich sogleich Herr Nawr.... . Nach der Begrüßung und kurzer Schilderung unterbricht er mich freundlich, sagt: Ich habe Ihr Einträge schon geändert und eine E.-MAil an Sie geschickt mit einer Kopie der Änderung ! Kann ich noch was für Sie tun ?.... So ein schneller, kompetenter und freundlicher Support ist mir in 20 Jahren Selbständigkeit noch nicht untergekommen !!!!! Meine Hochachtung an DOGADO !

Webhoster besuchen
Profilbild | deutschböhmen.de
23.12.2018  ·  Erfahrungszeitraum: 1-3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Domains)
Deutschböhmen
Am Sonnabend wurde ein upload-Problem wenige Minuten nach einer Mail an den Dogado-Service von Herrn Nawrot behoben

Webhoster besuchen


dogado GmbH - Häufig gestellte Fragen

  • Bietet dogado GmbH einen 24h Support an? Ja, bei technischen Notfällen erreichen Sie unsere Rufbereitschaft 24/7
  • Wie kann ich dogado GmbH kontaktieren? Am einfachsten per E-Mail an info@dogado.de oder bei technischen Anliegen unter support@dogado.de. Unser Beschwerdemanagement erreichen Sie direkt unter ccm@dogado.de
  • Welche Bezahlmethoden werden von dogado GmbH akzeptiert? Sie können bei uns via PayPal und Lastschrift zahlen.
  • Wird dogado GmbH mir helfen meine Website von meinem alten Hoster zu meinem neuen zu transferieren? Ja, gerne helfen wir im Rahmen unseres Script-Supports bei dem Umzug Ihrer Webseite zu uns.
  • Kann ich monatlich bezahlen? Je nach Vertrag zahlen Sie monatlich, quartalsweise oder jährlich.
  • Wo steht das Rechenzentrum von dogado GmbH? Wir betreiben verschiedene Rechenzentren, darunter die Standorte Düsseldorf, Halle & Leipzig

Auszeichnungen von dogado GmbH

2018
Kategorie: Cloud-Server
Info: Wir zeichnen jährlich die Top-3 Webhoster des Jahres in über sieben Kategorien aus.
Weitere Informationen können Sie der Wahlseite entnehmen.
Platzierung: 2
Zeitraum Jahr 2018
2018
Kategorie: Exchange Hosting
Info: Wir zeichnen jährlich die Top-3 Webhoster des Jahres in über sieben Kategorien aus.
Weitere Informationen können Sie der Wahlseite entnehmen.
Platzierung: 2
Zeitraum Jahr 2018
April 19
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Jeden Monat werden über 700 Hoster miteinander verglichen. Das Siegel "TOP-20" erhalten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit, Bewertung und Profilaufrufe.
Mehr dazu finden Sie in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum April 19
weitere Zeiträume 2019: März, Februar,
2018: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, März, Januar,
2017: Dezember, November
April 19
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat werden die Webhoster mit einer 100%-Verfügbarkeit ausgezeichnet.
Zeitraum April 19
weitere Zeiträume 2019: April, März, März, Februar, Januar,
2018: Dezember, Dezember, November, November, Oktober, Oktober, September, September, August, August, Juli, Juli, Mai, Mai, April, März, März, Februar, Januar,
2017: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar,
2016: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar,
2015: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, März, Februar, Januar,
2014: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Mai, April, März, Februar, Januar,
2013: Dezember, Oktober, August, Juli, März, Februar, Januar,
2012: Oktober, September, August, Juni, April, März, Februar,
2011: September, Februar,
2010: November, September, August, Juli, Mai, April, März, Februar,
2009: Oktober, September, August

Angebote von dogado GmbH

Exchange (3) 

Presseartikel von dogado GmbH


Diese Pressemitteilungen wurden vom Unternehmen dogado GmbH erstellt. Hosttest haftet nicht für deren Richtigkeit oder für anderweitige Schäden, die durch diese Mitteilungen entstehen.

Details zu dogado GmbH

Anschrift Saarlandstr. 25, 44139 Dortmund
Telefon 0231 2866200
Telefax 0231 28662020
Website www.dogado.de
Kundenemail info@dogado.de
Anmeldedatum 01.01.2007
Mitgliedschaften
DENIC-Mitglied
RIPE-Mitglied
Eigene Server
Linux Server
Windows Server

Videos

  


Ist Ihnen einen Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?   Verstoß melden

dogado GmbH Diamant

Saarlandstr. 25
44139 Dortmund

Telefon
0231 2866200

Website


Verfügbarkeit: 100.00%

Bewertung:

Gesamt (92) :
Zuverlässigkeit
Geschwindigkeit
Bedienung
Support
Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate:
91%
 Jetzt bewerten!