WP-Projects Erfahrungen & Test

Diamant
Logo WP-Projects

  Server in Deutschland  DDoS Protection
  verwendet Ökostrom  365 Tage Support
  24h Support  SSD-Festplatten im Einsatz
  Reaktion des Kundensupports unter 2h  Kostenlose Testphase

Firmenbeschreibung von WP-Projects

WP-Projects bietet schnelles, für WordPress optimiertes Managed Hosting mit richtig gutem Service – auch für individuelle Anforderungen.Persönliche Ansprechpartner statt anonymer Hotlines und leidenschaftlicher Service rund um Ihre WordPress-Projekte liegen uns am Herzen. Wir beraten Sie in allen technischen Belangen rund um WordPress – egal ob es um den Betrieb oder eine Beratung zu einem individuellen Vorhaben geht.Um unseren Kunden jederzeit schnelles und ausfallsicheres Hosting bieten zu können, betreiben wir unsere eigenen Systeme in unserem Rechenzentrum in Frankfurt am Main. Wir legen besonderen Wert auf schnelle Reaktionszeiten – sowohl was unsere Server, als auch unsere Techniker vor Ort betrifft. Deutscher Datenschutz inklusive.

Erfahrungen über WP-Projects


Profilbild | wp-wartung24.de
02.07.2019  ·  Erfahrungszeitraum: 1-3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Server)
Schnell und persönlich
Hoster mit tollen vorkonfigurierten Hosting-Paketen und Servern. Sehr schnelle Systeme, die zuverlässig funktionieren. Bietet bei Bedarf auch individuelle Lösungen an. Der Support ist ebenso schnell wie persönlich. Besonders hervorzuheben ist das Engagement in der WordPress-Community - da verbindet sich Interesse an der Community mit einem großen Erfahrungsschatz an WordPress-spezifischen Bedürfnissen. Ich habe sowohl meine eigenen Server bei WP-Projects als auch diverse Kundensysteme, die alle super-zuverlässig laufen.

Webhoster besuchen
Profilbild | Hauptstr 45
01.07.2019  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Hosting Business (Webhosting)
Schnelles Hosting mit super Support
Aus der Community, für die Community. So möchte ich WP-Projects bezeichnen. Als aktives Mitglied der WordPress Community wissen die Menschen von WP-Projects worauf es ankommt und sind per Du mit den Stellschrauben um WordPress zum fliegen zu bringen. Vor einiger Zeit hab ich zum Testen mir ein Paket geshoppt und bin aktuell dabei alle Webseiten hierher umzuziehen. Als ebenfalls aktiver WordPressler freut es mich ganz besonders das ich WP-Projects auch im WP-Slack einfach erreichen kann.

Webhoster besuchen
Profilbild | www.christoph-daum.de
27.06.2019  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Individuelles Paket
Schneller Hoster mit persönlichem Kontakt
Ich habe meine Seite vor einigen Monaten zu WP-Projects umgezogen, und bin von der Perfomance begeistert. Selbst ohne Caching Plugin habe ich eine Ladezeit von unter einer Sekunde. Zur Administration der Website wird mit der aktuellen Version von Plesk ein Tool verwendet, was absolut professionell ist, und sich immer wachsender Beliebtheit erfreut, sowohl Plesk als auch WP-Projects suchen den direkten Kontakt zur WordPress Community um ihre Produkte weiter zu verbessern und sich an den Wünschen der Kunden zu orientieren. Absolut empfehlenswert!

Webhoster besuchen
Profilbild | 11byt.es
04.01.2019  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Webhosting)
Superschnelle Server, bestens konfiguriert
Wir erstellen und betreiben WordPress- und WooCommerce Webseiten schon seit mehreren Jahren, und haben entsprechend vielfältige Erfahrungen mit Hostern. WP-Projects schlägt sie alle! Superschnelle Server, mit viel Sachverstand für den robusten und zeitsparenden Betrieb von WordPress konfiguriert. Schon im Basis-Hosting sind viele Features enthalten, die die Wartung von WordPress-Seiten deutlich vereinfachen: WordPress, SSL, Security-Check, SEO-Check auf Knopfdruck; durch KI geprüfte, (optional) automatische Plugin- und Theme- Updates; Staging-Umgebung, GIT, SSH/SFTP, WP-CLI, ... Bei Bedarf wird die Serverumgebung auf projektspezifische Anforderungen flexibel angepasst. Der Support ist zuverlässig, schnell und stets hilfreich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Webhoster besuchen
Profilbild | https://www.gaumenfreundin.de
23.10.2018  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Hosting Plus (Webhosting)
Fantastischer, schneller Support
Nach einem Website-Totalausfall bei 1&1 hat Matthias Kurz von wp-projects sofort reagiert und meine Website auf den eigenen Server umgezogen. Die Dringlichkeit wurde sofort erkannt und ich fühle mich hier als Kunde bestens aufgehoben und beraten. Vielen herzlichen Dank!

Webhoster besuchen
Profilbild | www.praetor.im
15.10.2018  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Individuelles Paket
Ganz klare Empfehlung!
WP-Projects ist eine ganz klare Empfehlung für ein zuverlässiges, performantes WordPress-Hosting! Wir hosten dort seit einigen Monaten und sind mit der gebotenen Leistung mehr als zufrieden: angefangen vom Umzug von über 100 Internetportalen, der von WP-Projects für jede Domain ohne jegliche Downtime gemanaged wurde, über die Performance der Webserver, die problemlos angepasst wurden, als sich unsere Zugriffszahlen auf derzeit 20 Mio. monatlich verdoppelten, bis hin zu einigen besonderen Anforderungen, die absprachegemäß umgesetzt wurden. Näheres zu unseren Erfahrungen: https://www.praetor.im/notizen/neues-aus-dem-maschinenraum-oder-irrungen-und-wirrungen-bei-hoster-suche/

Webhoster besuchen

Auszeichnungen von WP-Projects

Juni 19
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Jeden Monat werden über 700 Hoster miteinander verglichen. Das Siegel "TOP-20" erhalten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit, Bewertung und Profilaufrufe.
Mehr dazu finden Sie in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum Juni 19
weitere Zeiträume 2018: Oktober
Juni 19
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat werden die Webhoster mit einer 100%-Verfügbarkeit ausgezeichnet.
Zeitraum Juni 19
weitere Zeiträume 2019: Juni, Mai, Mai, April, April, März, März, Februar, Januar,
2018: Dezember, Dezember, November, November

Angebote von WP-Projects

Webhosting (3) 

Unsere Expertenmeinung über WP-Projects

Bei WP-Projects, einem Projekt der bitplex UG (haftungsbeschränkt) aus Overath, handelt es sich um einen Webhosting Anbieter, der sich auf das beliebte Content Management System WordPress spezialisiert hat. Dementsprechend sieht auch das Angebot aus: Neben Webspace Paketen für WordPress und virtuellen Servern für WordPress können Kunden auch noch zusätzliche Dienstleistungen in Anspruch nehmen, die den Umgang mit dem Content Management System vereinfachen. Dank der übersichtlichen Tarifstruktur (es gibt in jeder der beiden Kategorien jeweils drei Tarife) findet man schnell die passende Lösung für die eigene WordPress Webpräsenz.

Webspace Pakete für WordPress

Die Webspace Pakete sind speziell für den Einsatz von WordPress konzipiert und werden in drei verschiedenen Leistungsklassen angeboten. Die einzelnen Pakete unterscheiden sich bei dem zur Verfügung stehenden Speicherplatz, den maximal nutzbaren MySQL Datenbanken sowie in der Anzahl der E-Mail Postfächer. Darüber hinaus bieten die höherwertigen Tarife mehr Performance bei den PHP Einstellungen wie dem PHP Memory Limit und der PHP Max. Execution Time. Bei allen Tarifen ist keinerlei Traffic Beschränkung enthalten, zudem werden auf täglicher Basis automatische Backups der eigenen Inhalte erstellt. Alle Kunden haben Zugriff auf die umfangreiche Verwaltungsoberfläche mit WP-Toolkit, die zur einfachen Verwaltung von WordPress zum Einsatz kommt.

Virtuelle Server für WordPress

Für Kunden, die dedizierte Ressourcen für höchste Performance und Stabilität benötigen, werden virtuelle Server angeboten. Auch diese Webhosting Variante ist für den Einsatz von WordPress optimiert. Es stehen zudem wieder Tarife in drei verschieden Leistungsklassen zur Verfügung. Unterschiede sind hier in der Anzahl der dedizierten Prozessorkerne, dem verfügbaren Arbeitsspeicher und dem enthaltenen Festplattenspeicher zu finden. Allen Kunden steht unbegrenzt Traffic nach dem Fair Use Prinzip zur Verfügung, außerdem ist zu jedem Server eine kostenfreie IP Adresse verfügbar. Wie bei den Webspace Paketen legt WP-Projects für seine Server Kunden automatisch tägliche Backups an.

Zusätzliche Dienstleistungen

Eine Besonderheit bei WP-Projects sind die zusätzlichen Dienstleistungen, die alle Kunden völlig kostenfrei in Anspruch nehmen können. Zum einen steht hier ein praktisches WordPress Toolkit zur Verfügung, das die Verwaltung des Content Management Systems signifikant vereinfacht. Über die Weboberfläche können Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden oder eine echte Staging-Umgebung für Testzwecke erstellt werden. Besonder praktisch ist die Möglichkeit, Plugins und Themes von mehreren WordPress Installationen auf einen Blick verwalten zu können. Als weitere Dienstleistungen wird ein kostenfreier Umzugsservice sowie ein unverbindlicher DSGVO-Check angeboten. Auf diese Weise lassen sich Webprojekte vom alten Provider einfach zu WP-Projects übertragen und auf rechtliche Schwachstellen untersuchen.

Wenn Sie bereits als Kunde bei WP-Projects Erfahrungen sammeln konnten, dann können Sie eine eigene Bewertung des Unternehmens auf unserer Webseite abgeben.

Details zu WP-Projects

Anschrift Olper Str. 33, 51491 Overath
Telefon 02204 - 967 44 44
Telefax 02204 - 967 44 99
Website wp-projects.de
Kundenemail service@wp-projects.de
Anmeldedatum 05.10.2018
Eigene Server
Linux Server
Unternehmenszahlen
Kundenanzahl 250
Domainanzahl 1500
Serveranzahl 100


Ist Ihnen einen Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?   Verstoß melden

WP-Projects Diamant

Olper Str. 33
51491 Overath

Telefon
02204 - 967 44 44

Website


Verfügbarkeit: 100.00%

Bewertung:

Gesamt (6) :
Zuverlässigkeit
Geschwindigkeit
Bedienung
Support
Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate:
100%
 Jetzt bewerten!