Celeros Online KG Erfahrungen & Test

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Firmenbeschreibung von Celeros Online KG

Celeros Online ist ein Internet-Provider der sich auf Webhosting-, Reseller-, E-Mail- und Domain-Providing spezialisiert hat. Egal ob Privatkunden oder Geschäftskunden, wir hosten Ihr Internetprojekt zu einem günstigen Preis unter professionellen hohen Standards. Von einem kleinem Mini-Paket bis hin zum Reseller Experte-Paket, haben wir für jeden Kunden ein preiswertes Webhostingpaket! Wenn Sie nur auf der Suche nach einer Domainumleitung oder auch ein Provider suchen bei dem Sie Ihre E-Mails verwalten können, sind Sie bei Celeros Online bestens aufgehoben. Zögern Sie nicht länger und wechseln Sie kostenlos mit Ihren Domains zu Celeros Online.

Erfahrungen über Celeros Online KG


Profilbild | schaul.de
24.08.2018  ·  Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Individuelles Paket
Fehler Webhosting
Beim Aufruf einer Sub-Domain kam eine Fehlermeldung: Forbidden You don't have permission to access /index.html on this server. Der Empfang der E-Mail wurde sofort bestätigt. Wann der Fehler behoben wurde kann ich nicht genau sagen. Beim meinem nächsten Einloggen war der zugriff wieder möglich. Kurz darauf erhielt ich auch die Fehlerbeseitigungsmeldung. Ich war mit der Bearbeitung sehr zufrieden.

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Profilbild | bitte nicht veröffentlichen
12.06.2018  ·  Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Webhosting)
Überlastetes Celeros-Team
2012 hatte ich mich für Celeros als Webhoster entscheiden, da er mit seinem Php-/MySQL-Paket günstig war und obendrein ein gutes Testergebnis hatte. Dann erfolgte 2016 eine Verdoppelung der Hostinggebühren. Auf Nachfrage wurden mir zwei Newsletter Geschickt, die ich angeblich erhalten haben sollte, in denen die Erhöhung mit einem Trend hin zu mehr Qualität und entsprechenden Invistitionen begründet wurde. Diese Newsletter hatte ich nie erhalten und halte die Vermutung der Geschäftsfürhers, dass diese in meinem Spam-Ordner gelandet sein sollen, für unwarhscheinlich, da ich diesen vor dem Löschen immer überprüfe und alle anderen Newsletter auch immer problemlos angekommen waren. Anfang Juni erfolgte die Migration auf ein neues System, über die ich erst am Folgetag informiert wurde, mit dem Hinweis, dass der Newsletter vorher nicht korrekt versendet wurde. Danach waren die meisten meiner Webseiten nicht verfügbar und die verfügbaren hatten Formatierungsfehler. Ein Feedback seitens des Support war schwer zu erhalten. Geantwortet wurde nur auf Emails ggü. dem Qualitätsmanagement relativ zeitnah, wobei die Verzögerung mit der Umsetzung der neuen DSGVO und damit zusammenhängenden ungerechtfertigten Kundenanfragen begründet wurde. Alle Antworten, die mir zu den technischen Problemen gegeben wurden waren nachweislich falsche Schnellschüsse, die ich jedesmal widerlegen konnte. Nachdem ich seit über einer Woche keinen Zugriff mehr auf meine Webseiten hatte, weil sich niemand ernsthaft oder qualifiziert den migrationsbedingtgen Problemen annahm, habe ich gekündigt, um zu einem anderen Webhoster umzuziehen. Fazit: Obwohl der Webhoster durch seine verschiedenen E-Mail-Adressen Größe suggerieren möchte, kommt das Feedback meist vom Geschäftsführer persönlich. Und dieser scheint überlastet. Daher gibt es Chaos in der Newsletter-Zustellung, die Migration wird vorab offenbar nicht ordentlich getestet und auf durch den Webhoster verursachte technische Probleme kommt kein qualifiziertes Feedback. Dass Support nur per E-Mail angeboten wird und das auch nur Werktags zu den üblichen Arbeitszeiten, hilft nicht, die Situation zu entspannen.

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Profilbild | www.muster.de
10.05.2018  ·  Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Webhosting Mini (Webhosting)
ganz üble firma
ganz üble firma, die nicht auf anfragen reagiert. und jetzt, da ich kündigen wollte, geht nichtmal mein fax durch " Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte überprüfen Sie die Faxnummer des Empfängers. " bin bzw. war seit 2011 kunde, und die kosten sind mittlerweile durch die decke gegangen. typisch für firmen wie celeros, grosse versprechen, nix dahinter.

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Antwort von Celeros Online KG:
Lieber Kunde, bitte schreiben Sie uns hierzu eine E-Mail an quality-management@celeros.de mit der entsprechenden Ticket-ID, falls Sie noch an einer Lösung interessiert sind. Wir beantworten jedes Ticket, daher können wir Ihre Aussage leider vorerst nicht nachvollziehen. Weiterhin ist unsere Faxnummer gültig, hier scheinen Sie die falsche Fax Nummer zu verwenden. Unsere Fax-Nummer lautet 040-209345209. Viele Grüße, Ihr Celeros Online Team
Profilbild | www.beispiel.de
27.04.2018  ·  Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Webhosting Start (Webhosting)
Miserabler Service - Hier wird Service-Wüste GROSS geschrieben
Als Kunde wird man bei diesem Unternehmen wie der letzte A**** behandelt. Antworten des Service dauern oft Tage und liefern keine konkreten Antworten und Lösungen. Bei einem Managed-Hosting erwartet man von seinem Dienstleister dass er sich kümmert und zumindest Probleme konkret beschreiben kann. Es werden einfach, ohne Vorankündigung Accounts gesperrt und Webseiten sind dadurch nicht mehr erreichbar, nicht einmal via FTP kann man seine Daten sichern und abziehen.

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Antwort von Celeros Online KG:
Lieber Kunde, Ihre Webseite hatte eine Sicherheitslücke und musste daher leider gesperrt werden, um alle anderen Kunden auf dem Server zu schützen. Eine Information kann daher leider erst nach der Sperrung erfolgen. Im Sinne aller anderen Kunden ist dies jedoch notwendig gewesen und wird von den meisten Providern so praktiziert. Den Frust bitten wir daher an den Hacker zu richten, welcher Ihre Webseite kompromittiert hat. Wir tragen hier leider keine Schuld. Wir entschuldigen uns dennoch gerne für etwaige Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr Celeros Online Team
Profilbild | Der Redaktion bekannt
28.03.2018  ·  Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Webhosting Start (Webhosting)
Seit Tagen Seiten nicht erreichbar
Seit Tagen Nichterreichbarkeit aller meiner bei celeros gehosteten Seiten und damit verbundene Einnahmeausfällen, Wartungsarbeiten waren aber nur für letzte Nacht angekündigt. Ausfälle begannen schon vor drei Tagen, per Telefon erreicht man sowieso niemanden (automatische Bandansage, man solle Supportanfragen per E-Mail stellen), was ich sowieso für rechtlich bedenklich halte... Mal noch was zum "Lachen" oder besser Weinen aus der Ankündigungsmail von celeros: "Bei Rückfragen steht Ihnen unser Support wie gewohnt kompetent zur Seite." Weiterhin hieß es u.a.: "Ihr Account/Server ist während der Durchführung der Arbeiten im Zeitraum vom 27.03.2018 - 28.03.2018 zwischen 21:00 Uhr und 07:00 Uhr zeitweise nicht erreichbar. In diesem Zeitfenster wird Ihr Account/Server durch unsere Experten kontrolliert neu gestartet. Alle Daten bleiben Ihnen natürlich erhalten, da die komplette Hardware umgezogen wird. Unsere Experten führen die Umstellungsarbeiten schnellstmöglich und in gewohnter Qualität durch, so dass Ihr Account/System so schnell wie möglich wieder erreichbar ist."

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Profilbild | www.beispiel.at
08.01.2018  ·  Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gesamtbewertung:
Top Verfügbarkeit und Support - seit Jahren.
Bin seit Jahren Kunde. Sites sind stets Verfügbar, Support ist freundlich und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.

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Profilbild | matulla.net
10.03.2017
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Webhosting)
Meinen Vorrednern kann ich mich anschließen, ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht und inzwischen gekündigt. Besonders ärgert mich die letzte Preiserhöhung, die mir ein paar Sekunden vor Übersendung der Rechnung mitgeteilt wurde. Lange Jahre war ich mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden. Die saftige Preiserhöhung wurde mit Investitionen begründet. Die Antwortzeiten haben sich auch etwas verbessert. Leider stehen die Verbesserungen für mich in einem krassen Ungleichgewicht zu den neuen Preisen.

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Antwort von Celeros Online KG:
Lieber Kunde, wie bereits mitgeteilt, hatten wir die Preiserhöhung natürlich per Newsletter einige Monate vorher angekündigt. Leider können auch wir nicht immer verhindern, dass unsere E-Mails / Newsletter in Ihrem SPAM-Ordner landen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Ihr Celeros Online Team!
Profilbild | Pause-it.de
05.01.2017
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Webhosting Start (Webhosting)
Finger weg!
Was 2010 nett und sehr preiswert begann endet nun mit bissigen Mails. Schade. Funktioniert haben die Server von Celeros nur sehr selten zuverlässig. Ausfälle wegen "Angriffen" brauchten sehr lange um behoben zu werden. Wartungsarbeiten am Werktag. Nur aus Zeitmangel hatte ich nicht früher gewechselt. Jetzt werden ohne Ankündigung Preise angehoben und dann schlägt der Geschäftsführer in Mails einen sehr rauen Ton an. Für erste Erfahrungen im Web zu sammeln - top. Wer braucht da Zuverlässigkeit?

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Antwort von Celeros Online KG:
Lieber Kunde, wir räumen sehr gerne ein, das in der Vergangenheit nicht alles glatt lief, jedoch haben wir uns stets bemüht alle Probleme schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen. Der raue Ton wurde aufgrund Ihrer "netten" E-Mails mit entsprechenden gerichtlichen Androhungen als notwendig erachtet, da Ihre Behauptungen nicht den Tatsachen entsprachen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Ihr Celeros Online Team!
Profilbild | loseplatz.de
20.11.2016
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Webhosting Start (Webhosting)
Trickserei mit der AGB
Ich war 4 Jahre Kunde bei der Celeros Online KG. Die einst sehr günstigen Hosting-Pakete waren neben derzeitigen Bewertungen ein guter Grund mit meinem Projekt nach Celeros umzuziehen. Die Bestellung und der Umzug gestaltete sich absolut unproblematisch und recht flott. Insgesamt war ich bis heute in der ganzen Zeit bei Celeros mit der Anbindung meiner Seiten in Anbetracht kleiner Ausfälle und kleiner Schwankungen schon recht zufrieden für den Preis eines solchen SharedHosting-Dienstes. Celeros hebte sich diesbezüglich schon ein bisschen von den bisherigen LowCost-Anbietern ab, die ich bereits kennenlernen durfte. DAS war es aber auch schon - ich hebe hier ausschließlich die allgemein durchschnittliche Anbindung hervor. Immer häufiger taten sich Probleme hinsichtlich des E-Mail Dienstes auf (Weiterleitungen, Scripts-Mails), weil die Server bei großen Free-Mailern häufig blacklisted waren. Der Grund ist, dass andere Kunden auf selbigem Server aktiv mehrere hunderttausend Spam-Mails verschickten oder aufgrund unsicherer Mail-Scripts zu unfreiwilligen Spam-Schleudern wurden. Auch in Sachen Sicherheit ist Celeros ein gefährliches Schlusslicht. Ausfälle waren oft Grund von DDoS Attacken. Jemand hatte sogar zwischenzeitlich - trotz sicherem Passwort - Zugang zu meiner Confixx-Oberfäche, richtete sich einen eigenen FTP-Zugang ein und hebelte eines meiner Verzeichnis-Passwörter zum Admin-Interface aus. Der Schaden hielt sich gottseidank aber noch in Grenzen, weil ich rechtzeitig noch eingrätschen könnte. Buchhaltung : Bei Rechnungen war Celeros hinsichtlich evtl. fortsetzender Laufzeiten mit 4 Monaten im Voraus schon mal recht voreilig zugange. Mit meiner nun aktuellen Kündigung fiel Celeros auf einmal ebenso auf, dass für eines meiner bereits umgezogenen Domains 15 Monate nicht abgerechnet worden ist. 2 Rechnungen wurden über jeweils einem Jahr nachgefertigt. 9 Monate davon waren eigentlich nicht mehr anrechnungsfähig gewesen und sollen nun von mir mitbezahlt werden. Berechtigte Einwände per E-Mail für das 2. Jahr wurden schier abgeschmettert. Das Argument: Celeros müsse ja selber ganzjährig in Vorleistung treten. Preisentwicklung: Als ich mein Webhosting Start Paket im November 2012 bei Celeros buchte, kostete es 0,99€/Monat. Folgende Preisentwicklung tat sich auf: - etwa Mai 2013 auf 1,29€/Monat (unangekündigt) - so um September 2014 auf 1,59€/Monat - im Sommer 2015 auf 1,99€/Monat - im Februar 2016 auf 2,99€/Monat (mit dem Versprechen, den Preis 3 Jahre zu halten) Kommen nun zu eines der fiesen Geschäftspraktiken der Celeros Online KG. Kündigungsfristen: Wer so wie ich eines der früheren Vertragsabschlüsse tätigte, fand in der AGB eine 30-tägige Kündigungsfrist zu lesen. Mit dem November 2015 wurde diese auf einmal stillschweigend um 2 Monate verlängert. Wer bisher glaubte innerhalb der einstigen 30 Tage noch pünktlich gekündigt zu haben, wird nun mittels dieser offensichtlich blanken Heimtücke auf ein weiteres Jahr verpflichtet. Wer gehen will, muss wohl noch ein letztes Mal zahlen - meiner Meinung nach die vorgesehene Abzocke an dem Kunden. Celeros praktiziert die willkürliche Konfrontationsabsicht, um die Reaktionen des Kunden auszuloten. Man möchte ja schließlich als Kunde keinen Ärger. Inkasso Dienste lt. AGB schrecken die meisten Kunden ab. So wird dann häufig nachgegeben und man läßt das eine Jahr noch über sich ergehen. Mit diesem Ausgang spekuliert Celeros offenbar. "NEU: Alle Pakete jetzt auch mit monatlicher Abrechnung und monatlicher Vertragslaufzeit!!!", findet man nun auf der Startseite von Celeros. Eine Fußnote fehlt jedoch, die Auskunft darüber geben könnte, für wen und für welche(s) Paket/Dienstleistung diese neue Flexibilität nun gelten könnte. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen: Bis heute trägt die AGB am Fuß der Seite von Celeros das Datum 10.12.2008. Das ist mindestens mit dem Aufsetzen dieser Bewertung so geblieben. Wer aber glaubt, dass Celeros in diesen 7 Jahren und 11 Monaten nicht einmal an seinen Allgemeinen Geschäftsbedingungen geschraubt habe, irrt gewaltig. Aus insgesamt nun über 100 Captures des allgemein zugänglichen Internetarchivs (die sog. "WayBackMachine") sind Veränderungen an 6 Punkten der AGB von Celeros auszumachen. (betroffene Punkte der Celeros-AGB: 8.2, 14.4, 14.8, 14.10, 18.2 = "Kündigungsfrist", 18.5) Bewertungen: Wie Celeros zu diesem eigentlich noch guten Bewertungsdurchschnitt kommt, könnten mitunter folgende Textpassagen erklären, die nicht nur bei mir, sondern auch bei vielen Neukunden meiner anfänglichen Zeit in E-Mails von Celeros zu lesen gewesen sein dürften (bitte nicht von den fehlenden Satzzeichen irritieren lassen): "Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre künftigen Erfahrungen mit uns anderen Personen die einen zuverlässigen Webhoster suchen zur Verfügung stellen würden. Dies können Sie im Internet ..." ... dann folgte eine Liste über Vergleichsportale wie diesem hier ... "...Wenn Sie uns bewerten und dies anschließend per E-Mail an support@celeros.de mitteilen, erhalten Sie je nach Webhosting-Paket ein besonderes kostenloses Extra geschenkt." Da fragt man sich doch insgeheim: Gilt das auch für nicht so gute oder eher negative Bewertungen? Sehr auffallend jedoch sind die nahezu ausschließlichen 4-5 Sternchen WHL-Bewertungen der Jahre 2010 bis Anfang Februar 2012. Celeros nennt diese Vorgehensweise "Kundenbindung", nachdem ich den Support als bereits verärgerter Kunde einmal damit konfrontierte. "Falls Sie nicht zufrieden sein sollten, sind wir sehr daran interessiert zu erfahren weshalb und setzen alles daran Ihre Meinung in eine positive umzuwandeln." Das glaubt man gern zweifellos! Seriös sieht jedoch anders aus. Abschließend noch: Mein Kündigungsbegehr galt bereits einer absurd begründeten Preiseerhöhung von 02/2016 um weitere 50% nach ~8 Monaten. Ein mitunter Beweggrund war, dass der E-Mail Dienst völlig seine Ziele verfehlt, der Support immer miserabler geworden ist und die aus meiner Sicht unzulässigen Geschäftspraktiken am Rande des Betruges entlang balancieren. Celeros versuchte mich noch einzufangen und machte mir telefonisch ein Angebot. Dieses doch erst kostenfreie Entgegenkommen mittels Serverumzug mit eigener kostenlosen IP entpuppte sich dann doch im Nachhinein als kostenpflichtig, als ich hinsichtlich der mündlichen Vereinbarung um eine schriftliche Bestätigung bat. Natürlich ließ mich Celeros nicht einfach so "gehen". Nach meiner fristgerechten Kündigung wurde mir noch ein weiteres Jahr in Rechnung gestellt. Aber daran habe ich mich nicht mehr weiter stören lassen. Ich kündigte den Lastschrift-Widerruf an, wohingegen der Chef von Celeros "Christian Bruns" nun doch einlenkte und meiner Kündigung gemäß der alten AGB nun doch entsprach. Selbst Buchhaltungs-technisch hatte er absolut keinen Bedarf mehr gesehen, mir den abgebuchten Betrag wieder gutzuschreiben und bat mich sogar noch um den Widerruf bei meiner Bank. Die Arroganz formte wohl das Ego des "Häuptlings", mit den Worten, mit mir den Vertrag nicht mehr fortsetzen zu "wollen". Die Einsicht zu fiesen Geschäftspraktiken habe ich auch nicht erwartet. "Wir sagen Danke für Ihr Vertrauen in uns." ... im Header der Webseite von Celeros zu lesen. Das setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

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Profilbild | 1xba.de
09.06.2016
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Webhosting Mini (Webhosting)
Vorsicht! Finger weg! --- kein anständiger Kaufmann
Mein Brief an CELEROS AG wegen der Verweigerung der Kündigung per Mail: Hallo, ein Hinweis zu Ihrer Mail dazu: Urteil des OLG MÜnchen: OLG München, 09.10.2014 - 29 U 857/14 Mein Tipp dazu: Die Kündigung ist rechtswirksam zugegangen. Zu Ihrem Satz: Für die Herausgabe einer AUTH-Info ist vorab eine Kündigung notwendig.* habe ich nur ein leises Schmunzeln auf den Lippen. Ich wette, dass es nicht mehr als einen halben Tag dauert, bis geschaltet ist. * Das ist übrigens rechtswidrig und stellt eine Form der Nötigung dar. Ich wäre gerne bei Ihnen geblieben, aber ihr Geschäftsgebaren "passt einfach nicht in meine Welt". - hinterrücks Preise erhöhen - doppelt Rechnungen schreiben und behalten - Trick mit der schriftlichen Kündigung - AUTH-Nötigung Mit freundlichen Grüßen Xxxxxx Xxxxxxx Strasse x 99999 xxxxxxxxx Tel. +49 xxx xxxxxxxx mobil +49 xxxx xxxxxxx ?PS: Bevor Sie sich jetzt wieder die Finger wund tippen greifen sie zum Telefonhörer und fragen, ob ich es war, der gekündigt hatte. ? Rechnungsversand erfolgte am: 1.6.14 (1J. bis 06/15) 11,88 € 27.1.15 (1J. bis 06/16) 15,48 € und 20.9. 15 (1J. bis 06/17) 19.08 € Ein und dieselbe Leistung!

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Auszeichnungen von Celeros Online KG

Januar 18
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Jeden Monat werden über 700 Hoster miteinander verglichen. Das Siegel "TOP-20" erhalten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit, Bewertung und Profilaufrufe.
Mehr dazu finden Sie in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum Januar 18
weitere Zeiträume 2017: Juni, März, Februar, Januar,
2016: November, August, Juli, Mai, April, März, Februar, Januar,
2015: Dezember, Januar,
2014: September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar,
2013: November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar,
2012: November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar,
2011: Dezember, November, August, Juli, Juni, Mai, April, März,
2010: Dezember, Dezember, November, November, Oktober, August, Juli, Juni, Mai, April, Februar, Januar,
2009: Dezember
November 18
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat werden die Webhoster mit einer 100%-Verfügbarkeit ausgezeichnet.
Zeitraum November 18
weitere Zeiträume 2018: November, Oktober, Oktober, September, September, August, August, Juli, Juli, Juni, Juni, Mai, Mai, April, März, März, Februar, Januar,
2017: Dezember, November, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar,
2016: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar,
2015: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar,
2014: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar,
2013: Dezember, September, Juli, Mai, März,
2012: November, Oktober, August, Juli, Mai, April, März,
2011: August, Juli, Juni, Mai,
2010: Oktober, September, Mai, April, März, Januar,
2009: Dezember, November, Oktober, September

Angebote von Celeros Online KG

Webhosting (15)  Domains (7)  V-Server (7)  Reseller (2) 

Unsere Expertenmeinung über Celeros Online KG

Die Celeros Online KG aus Barsbüttel in Schleswig-Holstein bietet attraktive Hostinglösungen für Privat- und Geschäftskunden an. Das Unternehmen konnte bereits langjährige Erfahrung im Hosting Bereich sammeln und hat sich auf das Angebot von Domains, Webspace Paketen und Reseller Accounts spezialisiert.

Celeros Webhosting Angebot

Bei den Webhosting Paketen stehen zahlreiche unterschiedliche Varianten zur Verfügung, die sich an private Anwender oder geschäftliche Kunden richten. Je nach Ansprüchen der Benutzer kann auf verschiedene Kriterien wie den verfügbaren Speicherplatz, Anzahl an Datenbanken oder mögliche Cronjobs zurückgegriffen werden. Kunden aller Webspace Pakete stehen folgende Features zur Verfügung:
  • Tägliches Datenbackup
  • Die automatische Erstellung von Sicherheitskopien aller Daten schützt vor Datenverlust.
  • RAID-System
  • Die im Verbund eingesetzten Festplatten beugen zusätzlich dem Verlust von Daten vor.
  • 24/7 Serverüberwachung
  • Eine permanente Überwachung der Server garantiert die ständige Verfügbarkeit.
  • Statistik
  • Anhand von Zugriffstatistiken können Informationen zu Besuchern der Webseite ausgewertet werden.
  • 1-Klick Webapplikationen
  • Eine einfache Installation von beliebter Software ist über die Administrationsoberfläche möglich.
  • Spam und Virusfilter
  • Effektive Filter schützen den E-Mail-Verkehr und Webspace gleichermaßen vor Bedrohungen.
  • Skriptsprachenunterstützung
  • Zahlreiche Skriptsprachen wie beispielsweise PHP, Python, CGI, Pearl, SSI ermöglichen die Nutzung von dynamischen Webseiten Elementen.
Laut unserer Erfahrungen mit Celeros werden für Kunden ohne Programmierkenntnisse besondere Webspace Pakete mit integriertem Homepagebaukasten angeboten. Damit kann aus einer riesigen Anzahl an Vorlagen in kürzester Zeit eine eigene Webseite erstellt werden. Der Editor lässt sich leicht bedienen und erhält stets gute Bewertungen. Spezielle Business Webhosting Pakete befinden sich auf separaten Servern. Um ausreichend Performance zu gewährleisten, werden dort je CPU Kern nur 25 Kunden auf einer Maschine gehostet. Die von der Celeros Online KG angebotenen Reseller Pakete richten sich an Webdesigner oder Webagenturen, die Ihre eigenen Kunden übersichtlich verwalten möchten. Sollten die Einstellungsmöglichkeiten sowie die Performance von Webspace Paketen nicht ausreichen, sind im Sortiment von Celeros auch vServer Modelle, die in unterschiedliche Leistungsklassen unterteil sind, erhältlich.

Wenn Sie selbst Erfahrungen mit der Celeros Online KG gemacht haben, können Sie bei uns eine eigene Bewertung für den Anbieter abgeben.

Details zu Celeros Online KG

Anschrift Billstr. 87, 20539 Hamburg
Telefon +49-40-20934520-0
Telefax +49-40-20934520-9
Website www.celeros.de
Kundenemail support@celeros.de
Anmeldedatum 27.01.2009
Support
Support-Telefon 040-20934520-0
Supportzeiten Mo-Fr 10-18 Uhr (24x7 E-Mail)
Email-Support
Support an Wochenenden
Support an Feiertagen
Eigene Server
Linux Server


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Celeros Online KG Registriert

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