Keine Ahnung, welches Hosting-Paket zu dir passt? Zum Webhosting-Berater

Servado Erfahrungen und Test

Registriert

Firmenbeschreibung von Servado

Servado bietet maßgeschneiderte Lösungen von Colocation, Servern, Hosting und Domains bis hin zu Managed-Services und Backup-Speicherplatz. Unsere Kunden vertrauen auf unseren erstklassigen Service, persönlichen Support und unsere zuverlässigen Dienstleistungen.


Sortierung:

Erfahrungen über Servado

So sorgt hosttest für verlässliche Kundenbewertungen Mehr Informationen
Ralf |
vor 1 Monat · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Unkompliziert und Kompetent
Selten, dass ich überhaupt mal telefonische Hilfe brauche. Aber auch diesmal: einfache, präzise und schnelle Hilfe.

Susanne L. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Super Provider
Schnelle und zuverlässige Hilfe!
Ich bin extrem zufrieden. Hoste hier meine kleine Website. Die Bedienung über die Oberfläche ist sehr einfach und bei Problemen ist immer jemand zur Stelle!

Willichnicht S. | nicht mehr vorhanden
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Vollkommen zufrieden
Schneller Support auch bei Problemen - Toller Hoster den ich gerne weiterempfehle! Wir hatten ein WordPress Blog am Laufen, das man komfortabel über die Plex-Oberfläche aktuell halten konnte. Wir waren sehr zufrieden :)

Elsa C. | https://heimwerkerbienchen.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Super!
Ich bin schon seit einigen Jahren als Kunde bei Servado und seit einer Woche sogar als Reseller. Das hätte ich nicht gemacht, wenn ich nicht zufrieden wäre mit Servado. Es wird im Regelfall schnell geantwortet, wenn man eine Frage hat und das sogar sonntags! Da ich es eigentlich gewohnt bin, vieles selbst zu erledigen, wäre es schön, wenn im Wiki beschrieben wäre, was man selbst erledigen kann und bei welchen Angelegenheiten man per E-Mail Kontakt aufnehmen muss.

Ralf T. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Freundlicher, unkomplizierter, schneller Support
Ich habe den Support schon mehrfach nutzen müssen, da ich selbst wenig Erfahrung mit der Konfiguration von webmail und Email-Programmen habe. Ich bin auch nur selten genötigt dort Einstellungen vorzunehmen. Der Support von Servado ist unglaublich schnell, kompetent, geduldig und freundlich.
Kann ich einfach nur weiter empfehlen.

J. B. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Wirklich zufrieden, toller Service
Als absoluter Laie habe ich Fragen zu meiner Domain oder anderen Angelegenheiten immer mehr als zügig beantwortet bekommen. Ich habe immer das Gefühl wirklich jemanden erreichen zu können. Ich bin seit Jahren Kunde und werde es bleiben! Mal einen dicken Dank an das Team und Herrn Voigt! Der Support bekommt von mir 6 Sterne!

Erik S. | www.saphir-im-stahl.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
Immer schnell und zuvorkommend
Ich bin seit ein paar Jahren hier mit meiner Webseite www.saphir-im-stahl.de gehostet. Ich werde immer schnell und umfassend betreut.

Angelique |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr schneller, hilfsbereiter und freundlicher Support
Der Support ist sehr schnell in seinen Rückmeldungen und dazu stets freundlich und zuvorkommend.

Es wird stets nach einer umgehenden Problemlösung gesucht und dies, auch bei so begriffsstutzigen Leuten wie mir, mit der gebotenen Freundlichkeit und Geduld.

Viktoria S. | tierarztpraxis-evenkamp.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Einfach super
Ich habe diesen Anbieter ausgesucht, weil er für eine einfache Homepage mit de.domain wahnsinnig günstig war. Ich bin nun seit 3 Jahren dort und habe immer wieder Nachfragen, weil ich mich nicht besonders gut mit diesen Themen auskenne. Der Kundenservice antwortet immer innehalb weniger Stunden und überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Ich bin schwer begeistert.
Probleme mit dem Server oder Domain habe ich bisher auch noch nie bemerkt.

Daniel P. | www.papenmuehle.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Super Support
Immer freundlich und sehr schnell. Ich hatte nachfragen zur eMail-Weiterleitung in Plesk: Die wurden prompt beantwortet.

Kurt S. | rechtsanwalt-schwenger.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
Vorteilhafter Wechsel
Ich war 20 Jahre Kunde eines Großen der Branche. In jüngerer Zeit wurde ich zusehends in meinen Möglichkeiten, PHP effektiv einzusetzen, beschränkt und mit Mailversendungssperren belästigt, die stets erst am nächsten Werktag zu beseitigen waren. Ich brauchte eine Alternative und fand sie bei Servado. Jetzt macht die Arbeit mit PHP wieder die früheren Vorteile.

Ach ja: Der Umzug war angenehm. Wo ich Hilfe brauchte, erhielt ich sie prompt.

Kommentar des Anbieters:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Udo A. | www.albersmann.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
TOP immer auf der Höhe und schnelle Rückmeldungen
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Servado.
Kann diesen Anbieter nur empfehlen.
Immer sehr schnell.....

Andre | gillhaus-catering.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Hervorragender Hoster mit super Support
Das Hosting funktioniert super und ich hatte noch keine Ausfälle. Doch das beste an Servado ist meiner Meinung nach der Support. Wenn mal was unklar ist, dann wird einem super schnell und sehr kompetent geholfen. Das ist heutzutage wirklich besonders. Ich kann diesen Webhoster nur empfehlen.

Mario |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Hervorragender Telefonsupport
Vielen Dank für den sehr netten und hilfreicehn Telefonsupport von Herrn Voigt, welcher mir sehr geholfen hat. Ich freue mic, beim richtigen Abieter gelandet zu sein, wo man sich Zeit für den User nimmt. Vielen Dank!

Marco | www.event-movies.de
vor 4 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Einfach klasse
Schnell, kompetent, preiswert. Alles was man sich von einem Webhoster wünscht. Hilft auch bei Problemen. Hohe Zuverlässigkeit seit über 5 Jahren schon.

Anne-Kathrin F. | buero-annefunck.de
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Die Immerhelfer
Das Team von Servado ist großartig: Immer wenn ich ein Problem habe, wird mir sofort geholfen und dabei werden keine Mühen gescheut! Telefonisch werde ich durch alle Bereiche durchnavigiert, bis alles klappt. Danke!

Marco B. | www.bondsgeldverdienst.de
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Klasse Support - Absolut empfehlenswerter Hoster
Ich bin nun seit fast genau 1 Jahr Kunde bei Servado. In dieser Zeit hat das Team um Herrn Voigt exzellenten Support geleistet. Das Team ist fast rund um die Uhr erreichbar, Antworten bzw. Support bekommt man in der Regel innerhalb von wenigen Minuten.

Fazit : Bei Servado ist man perfekt aufgehoben!

Vielen Dank, Herr Voigt!

Tim R. | ldesignrichter.com
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
Freundlich und zuverlässiger Partner
Ich habe über die Jahre stehts einen vorbildlichen Kundenservice erfahren und möchte mich hierfür recht herzlich bedanken. Weiter so!

Simon W. | www.star-web-2000.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Seit > 7 Jahren sehr zufrieden
Ich habe damals Servado nicht bewusst gewählt, so hatte Servado das Hostinggeschäft meines Hosters vor etlichen Jahren übernommen. Es müsste 2011/2012 gewesen sein.

Nie hatte ich allerdings Gründe, Servado den Rücken zu kehren.
Wartungsarbeiten werden immer zeitnah angekündigt und eingehalten. Ich kann mich nicht an Ausfälle erinnern.

Bemerkenswert ist auch der Service. Auf E-Mailanfragen kommt sehr schnell eine Antwort und auch als Kleinkunde wird einem im Bedarfsfall auch umfangreich per Telefon und weitergeholfen.

Ich bin sehr zufrieden.

Heinrich B. | www.brimacs.com
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Bester Service für einen fairen Preis
Ich brauchte Ende 2017 einen neuen Provider für meine 3 Domains mit Email-Accounts. Die Herausforderung lag im Umzug mit möglichst geringer Ausfallzeit. Ordern der Pakete sehr einfach und trotz Jahresende jederzeit Unterstützung. So konnte ich mit Hilfe des Service die letzte Domain am Sivestermorgen umziehen.
Bei der darauffolgenden Herausforderung die Email Accounts auf den verschiedenen Systemen (Microsoft, Android, Apple) einzurichten, bestmögliche Unterstützung und jetzt läuft alles.
Vielen Dank an Servado, so muss guter Service aussehen!

Jörg H. | www.fawmelbergen.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top Service
Servado war immer erreichbar !
Fragen wurden sehr schnell und persönlich beantwortet.

Ich würde wieder Servado wählen und kann den Provider uneingeschränkt empfehlen.

Christian | www.a-ez.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
Klasse Service - besser geht nicht!!
Wir sind schon seit mehreren Jahren bei Servado - die beste Entscheidung, die wir getroffen haben. Super schnelle Reaktionszeit bei Problemen (wenige Minuten!!), dazu immer kompetent und IMMER eine Lösung gefunden. Und oben drauf: super netter Kontakt, immer gut gelaunt!!
Vielen Dank Herr Voigt!!

Vanessa | www.reefpatrol.com
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
Support wie man ihn sich wünscht!
Ich bin schon seit einigen Jahren bei SERVADO und bin rundum zufrieden! Der Support ist sensationell... man bekommt direkt eine Antwort, es wird sich gekümmert und das wichtigste, es gibt immer eine Lösung!

Simona Z. | www.rasthof-sembzin.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
Kundenservice vom Feinsten
Nach nunmehr über 3 Jahren bei Servado möchte ich mich beim Team und Herrn Voigt für einen ausgezeichneten Service bedanken. Es ist beruhigend, wenn man sich so aufgehoben fühlt.

Anton | huntershome.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
huntershome.de
Ich bin seit 6 Jahren Kunde von Servado.de und stets hoch zufrieden mit der angebotenen Leistung!
Aus familiären Gründen ändere ich nun meine Web-Aktivität.

Die von Servado.de erbrachte Leistung geht weit über das übliche Mass hinaus! Es gab in den letzten sechs Jahren keine nennenswerten Beeinträchtigungen. Eigentlich - langweilig GUT!!!

Ich wünsche Herrn Voigt und allen Mitarbeitern von Servado.de für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg!

Theo N. | hosttest.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Guter Hoser
Ein sehr guter Hoster, mit schnellen Reaktionszeiten auf Fragen oder Probleme. Wenn mal was nicht funktioniert, wird schnell geholfen. So macht das Freude.

Christoff P. | www.mashruum.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Domain Allgemein
kurzfristige Hilfe jederzeit
schnelle und unproblematische Unterstützung in den vergangenen Jahren
kurze Reaktionszeiten meist innerhalb halb von 60 min

Armin | www.ferienwohnung-fleesensee.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Root-Server Allgemein
Top Service und super Performance
Ich bin schon seit Jahren bei Servado und habe ab und ein ein Problem, daß ich lösen muss. Immer wird mir umgehend schnell, sehr kompetent und freundlich weitergeholfen. Noch nie habe ich eine 1-Satz Standardantwort wie bei einem Riesenhoster bekommen. So konnte ich bis jetzt immer jedes Problem zeitnah lösen.

Stefan | www.capspin.de
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Support Top
Feedback ist immer super schnell - würde ich jederzeit weiterempfehlen

Super ist schnell - EMails werden gut und schnell bearbeitet.

Belmin H. | www.mirinsoft.com
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
Dieser Service ist spitze und professionell.
Sehr guter Support, auch zu später Stunde. Herr Voigt hat mich bei einem Joomla/Datenbank Problem alleine über zwei Stunden per E-Mail unterstützt. Hier gibt es kein Callcenter, keine sinnlosen Standardantworten, keine Mitarbeiter, die meine Fragen nicht ernst nehmen oder mich abweisen sondern Technisches Know-How

Absolut empfehlenswert!

Gianluca D. G. | www.innitech.de
vor 6 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top Hosting
Seit mehr als zwei Jahren top Hosting. Schnelle Reaktionszeit - individueller und professioneller Service. Empfehlenswert!

Bernd O. | www.store-of-music.de
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Webradio Store of Music
Hervorragende Antwortzeiten bei Sorgen und Problemen. Sehr freundliche Kontakte, mit schneller Lösung der Fragen und bei Problemen

Jochen M. | www.ascrion.com
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Überaus zuverlässiger Provider mit Rundumbetreuung
Servado hostet bereits seit vielen Jahre sehr zuverlässig unsere Webauftritte (von Starter bis Business). Die Rückmeldezeiten auf Anfragen sind extrem kurz und der damit verbundene Support ist vorbildlich und effizient. Für mich alternativlos :)

Dirk N. | Korbmacherstr. 41
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Immer schnell und gut
Ein Packet für nicht mal 20 Euro im Jahr … bietet Servado.de eine Leistung die man woanders lange suchen müsste und dennoch nicht finden würde !!
Schnelle hilfe wenn mal was nicht klappt und dabei immer nett und sachlich … bin zu 100% zufrieden !!

Elsa C. | www.elsa-dd.de
vor 6 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Absolut keine Probleme, toller Support
Bin damals durch Verwandte zu Servado gekommen. Bisher hatte ich absolut keine Probleme und die automatischen Updates für Joomla sind auch toll.



Weitere Anbieter auf Hosttest.de


Häufig gestellte Fragen

Wir übernehmen gerne den Umzug Ihrer Webseiten und Domains von Ihrem bisherigen Provider auf Ihren Hosting Tarif bei Servado.
Sprechen Sie uns einfach an.
Sie können Ihre Rechnungen mit den Bezahlmethoden: Überweisung, PayPal oder per Lastschrift bezahlen.
Bei einigen Tarifen ist dies möglich. Unsere Tarife werden: monatlich, halbjährlich, quartalsweilse oder jährlich abgerechnet.
Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer: 0211 547 614 55 und per E-Mail unter info@servado.de
Die Verfügbarkeit der Servado.de Server und der Datenwege bis zum Übergabepunkt in das Internet beträgt mindestens 99 % im Jahresmittel.
Servado betreibt eigene Server an mehreren Rechenzentrum Standorten:

EQUINIX - Albertstraße 27, 40233 Düsseldorf
COMTRANCE - In der Steele 43,
LEVEL3 - In der Steele 37A, 40599 Düsseldorf

Auszeichnungen

Februar 24
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat prüfen wir über 400 Anbieter auf Verfügbarkeit. Details zum Test. Das Siegel "100% Verfügbarkeit" erhalten nur die Anbieter, bei denen wir keine Verfügbarkeitsausfälle feststellen konnten.
Mehr dazu findest du in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum Februar 24
weitere Zeiträume
2024: Januar
2023: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar
Juni 22
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Jeden Monat werden über 400 Anbieter miteinander verglichen. Das Siegel "TOP-20" erhalten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit und Bewertung.
Mehr dazu findest du in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum Juni 22
weitere Zeiträume
2021: April, März
2020: November, Juni, März

Unsere Expertenmeinung über Servado

Bei Servado handelt es sich um einen Webhoster aus Düsseldorf, der seinen Kunden ein umfangreiches Angebot an verschiedenen Webhostingprodukten und Dienstleistungen zur Verfügung stellt. Die Produktpalette reicht vom einfachen Webspace Paket über virtuelle und dedizierte Server bis hin zur Bereitstellung von Server Housing Plätzen in drei verschiedenen Rechenzentren am Standort Düsseldorf. Auch praktische Zusatzleistungen wie SSL-Zertifikate, Domains oder Server Control Panel Lizenzen werden von Servado angeboten.

Günstige Webspace Pakete

Die günstigen Webspace Pakete von Servado eigenen sich sowohl für private als auch für gewerbliche Kunden. Je nach den individuellen Anforderungen kann aus Tarifen mit unterschiedlichen Leistungsparametern gewählt werden. Der günstigste Tarif ist für unter 2 Euro im Monat erhältlich und bietet bereits mehrere GB an Speicherplatz und mehrere MySQL Datenbanken, die beispielsweise für den Betrieb eines Content Management Systems benötigt werden. Selbst die Kosten des umfangreichsten Tarifs sind mit unter 10 Euro pro Monat auffallend günstig gehalten. Neuerdings wird zusätzlich zu den klassischen Webspace Paketen auch ein spezielles WordPress Hosting angeboten, dass optimal auf den Betrieb des beliebten Content Management Systems abgestimmt ist.

Leistungsstarke Server

Kunden, denen die Konfigurationsfreiheit und Performance eines einfachen Webspace Pakets nicht ausreicht, steht bei Servado eine große Auswahl an virtuellen und dedizierten Servern zur Verfügung. Bei den günstigen vServern handelt es sich um virtuelle Systeme, die individuell administriert werden können und trotzdem zu günstigen Preisen bereits ab wenigen Euro pro Monat angeboten werden. Für Kunden mit höheren Ansprüchen an die Performance werden auch dedizierte Server in unterschiedlichen Leistungsklassen angeboten.

Zusätzliche Produkte

Um das umfangreiche Angebot abzurunden, bietet Servado mehrere zusätzliche Produkte an. Kunden haben die Möglichkeit, individuell Domains zu registrieren oder SSL-Zertifikate zu erwerben. Zudem werden auch Lizenzen für Software zur Serververwaltung wie LiveConfig oder Plesk Odin angeboten. Wer seine eigene Hardware verwenden möchte, der kann mittels Server Housing die eigenen Server in drei verschiedenen Rechenzentren ans Netzt bringen.

Sie können auf unserer Webseite eine eigene Bewertung für Servado abgeben oder die Erfahrungen anderer Kunden zum Anbieter durchlesen.

Details zu Servado

Details

Straße und Nr. Am Hirschgraben 24b
PLZ 40627
Stadt Düsseldorf
Land Deutschland
Telefon 0211-547 614 55
Mitglied seit 24.10.2017

Support

Supportzeiten Mo. - Fr. 09:00 - 17:00
Mail/Ticket-Support
Telefon-Support
Telefon-Support kostenlos
Support am Wochenende
Support an Feiertagen
24h Mail/Ticket-Support

Firmendaten

Serverstandort Deutschland
Eigene Server
Eigene Nameserver
Servado Registriert
Am Hirschgraben 24b
40627 Düsseldorf
Deutschland
0211-547 614 55
0211 543 580 71
Verfügbarkeit: 100,00%
Bewertung
  • Gesamt (17)
  • Zuverlässigkeit
  • Geschwindigkeit
  • Bedienung
  • Support
  • Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate
100%
Transparenzstatistik
Jetzt bewerten
Schreibe eine Rezension
Verstoß melden
Ist dir ein Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?

Weitere Anbieter auf Hosttest.de

Offene IT-Stellen
Linux Systemadmin...
dogado GmbH
Inhouse techn. Ku...
dogado GmbH
IT-Systemadminist...
IP-Projects GmbH & Co. KG
Linux-Systemadmin...
Domain-Offensive
Aktuelle Ausschreibungen
cpanel Webhosting...
Vor kurzem Beendet
Webhosting für Up...
Vor kurzem Beendet
Übernahme/Umzug v...
Vor kurzem Beendet
Online Galerie
Vor kurzem Beendet
Neueste Bewertungen
Prime D. hat Hostinger bewertet
Hellmut hat LA Webhosting bewertet
Andreas M. hat LA Webhosting bewertet
Ingmar hat dogado GmbH bewertet
Richard B. hat Alfahosting GmbH bewertet
Marco hat w4h.shop bewertet
Federico hat Hostinger bewertet
Jürgen E. hat STRATO AG bewertet
Frank S. hat lima-city bewertet
nevzo B. hat KernelHost bewertet
Daniel hat manitu bewertet
Yvonne H. hat LA Webhosting bewertet
Marco hat Contabo GmbH bewertet
Anna hat Celeros Online KG bewertet
S. hat Celeros Online KG bewertet
Veronique W. hat IONOS bewertet
Michele hat DomainFactory bewertet
Markus hat helloly GmbH bewertet
Thomas hat TL Hosting bewertet
Yan K. hat STRATO AG bewertet

Wir konnten bereits Hunderttausenden Webmastern helfen den passenden Hosting-Anbieter zu finden.
Über Hosttest.de

Im Jahr 2006 riefen wir hosttest ins Leben, um den Webhosting Markt im DACH-Raum transparenter zu machen. Mit derzeit über 400 Webhostern und über 10.000 Angeboten bieten wir dir die beste Grundlage, den für dich passenden Anbieter für Hosting-Leistungen zu finden.

Seit 2015 küren wir zudem alljährlich unsere Webhoster des Jahres und würden uns in Zukunft auch über deine Stimme freuen.
Mehr über uns...