Über 5.500 Erfahrungsberichte von über 400 Hosting-Anbietern

Millennium Arts ISP Erfahrungen und Test

Telefonsupport Mailsupport
Inhaber geführtes Unternehmen eigener Domainrobot
Eigene Server

Firmenbeschreibung von Millennium Arts ISP

Wir sind ein mittelständischer, unabhängig & frei finanzierter Internet Service Providers aus Deutschland & Österreich und sind für viele Geschäfts- und Endkunden ein vielsprachiger und verlässlicher Partner in Sachen Domain-Registrierung bzw. Domains sowie Hosting im Allgemeinen weltweit. Alle Aufträge und Belange werden mindestens zu 60% manuell bearbeitet.

Wir betreuen weltweit private & geschäftliche Kunden mit einem Angebot bestehend aus über 1400 DomainendungenRestaurations- & Brokerdiensten inkl. internationaler Kommunikation. Das gilt insbesondere für die Zusammenstellung notwendiger Domain-Unterlagen im Verbund mit den Vergabestellen sowie für unseren umfangreichen Treuhandserice. Alle Daten werden ausschließlich in ISO27001 zertifizierten Rechenzentren verarbeitet.


Erfahrungen über Millennium Arts ISP

Sortierung:
Jens L. | www.pcs-sachsen.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Zuverlässiger Partner
Wir sind seit mehr als zehn Jahren Kunde bzw. Partner bei MAISP. Stets zuverlässig, freundliche und kompetente Beratung, faire Preise.
Rainer B. | 87.172.91.82
vor 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Wie man es sich wünscht!
Perfekter Service, schnell und zuverlässig. Fragen in Windeseile beantwortet. Und dann war der Endpreis auch noch ein wenig günstiger (tagesaktuelle Preise) als im Online-Shop angegeben. Danke! Hier bestelle ich weiterhin.
Markus B. | www.social-entrepreneurship.academy
vor 2 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Guter Kundenservice
Wir haben heute erstmals eine .academy-Domain bei MILLENIUM ARTS ISP gekauft und waren so ein wenig auf die Abwicklung gespannt, wie man das halt immer bei einem ersten mal ist.
Alles aber soweit wirklich gut und sehr professionell gelaufen!
Wir sind sehr zufrieden!

ulrich B. | www.elektro-service-berners.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
NETZ Speicher 1G
fehlendes Passwort
Der Support reagiert schnell und kompetent. Unsere Nachfrage wurde sofort erledigt und beantwortet.
Vielen Dank.

Christine B. | https://www.christine-ball.de
vor 11 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Qualität des Servers und des Webhostings
5 Sterne für das Team. Ich bin sehr zufrieden mit der Kommunikation.
Sehr gern empfehle ich den Service weiter, den ich seit 20 Jahren nutze.

MArkus | gogosito.at
vor 5 Tagen · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Kündigung nicht möglich Inkassoforderungen, usw.
Seit ungefähr Jahresanfang 2021 bekomme ich aus seltsamen Gründen keine Mails von Millenium ISP. Ich habe den Hoster gewechselt, es kommen alle möglichen Mails nur von denen nicht. Das finde ich sehr seltsam. ICh habe die Rechnungen stets bezalt, 3 € alle 3 Monate. Da ich keine Mails erhalte bekomme ich . Richtig, genau, auch keine Rechnungen. Da ich keine Rechnungen bekomme, weiß ich auch nicht daß etwas zu bezahlen ist.
Und schwupps, irgendwann kommt dasnn das Inkassobüro. Bingo.
Ich habe sogar nachgefragt wie ich ohne Zugangsdaten in den Kundenbereich meine Leistungen kündigen kann. Ich bin mir nicht mal über dir Richtigkeit meiner Kundennummer sicher. Ich habe schon angerufen und auf das Band gesprochen.
Naja, das Inkasso Büro freut sich und noch einige mehr,
Wenn ich damals vor 15 Jahren gewußt hätte dass ich mit denen noch in so arge Schwierigkeiten komme hätte ich dort niemals etwas bestelt.Bestellt einfach wonanders.

Kommentar des Anbieters:
Die seltsamen Gründe: Sie haben ohne Kündigung Domains wegtransferiert und trotzdem keinerlei Tarife gekündigt. Aufgrund dessen wurden Ihnen normal wie bisher Rechnungen zugestellt. Die liegen auch in Ihrem Emailpostfach bereit, nur erreich Sie wahrscheinlich nicht, weil in unseren Systemen die Domains noch lokal konnektiert sind. Jedoch haben wir Sie jetzt mehrfach versucht zu kontaktieren - ebenso von einer gmx.de - externen Adresse aus, um sicherzustellen, daß Sie Informationen bekommen. Sie lesen auch keine Supporttickets in Ihrem Kundenkonto - bei denen in Ihrem Falle 2 offen sind. Bitte loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein und löschen selbsttätig Leistungen. Das haben wir Ihnen bereits nach Ihrem Anruf bei uns mitgeteilt. Ihre Bewertung ist Unsinn, da Sie lediglich nur hätten Ihre Leistungen selbst löschen/kündigen müssen. Über Mediafinanz haben wir vorgestern nochmals versucht, Ihnen diese Informationen mitzuteilen. Ganz ehrlich Herr S. - das ist keine Art. Wir sind hier keine Hellseher.



Auszeichnungen

Juli 21
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat prüfen wir über 700 Hoster auf Verfügbarkeit. Das Siegel "100% Verfügbarkeit" erhalten nur die Unternehmen, bei denen wir keine Verfügbarkeitsausfälle feststellen konnten.
Mehr dazu finden Sie in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum Juli 21
weitere Zeiträume
2021: Juni, Mai, April, Februar, Januar
2020: Dezember, November, September, August, Juli, Juni, Mai, März, Februar, Januar
Juni 20
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Jeden Monat werden über 700 Hoster miteinander verglichen. Das Siegel "TOP-20" erhalten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit, Bewertung und Profilaufrufe.
Mehr dazu finden Sie in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum Juni 20
weitere Zeiträume
2018: Dezember, Mai, Juli

Details zu Millennium Arts ISP

Details

Juristischer Firmenname Millennium Arts Gruppe e.K.
Straße und Nr. Westgård - Landsitz zur Armen Ruh, Schneeberger Strasse 80
PLZ 08112
Stadt Silberstraße
Land Deutschland
Telefon +49.37521094690
Impressum
Mitglied seit 06.11.2016

Support

Supportzeiten 24/7
Mail/Ticket-Support
Telefon-Support
Support am Wochenende
Support an Feiertagen
24h Telefon-Support
24h Mail/Ticket-Support

Firmendaten

Eigene Server
Eigene Nameserver
Millennium Arts ISP
Westgård - Landsitz zur Armen Ruh, Schneeberger Strasse 80
08112 Silberstraße
Deutschland
+49.37521094690
+49-37521094699  https://www.maisp.de
Verfügbarkeit: 99,95%
Bewertung
  • Gesamt (6)
  • Zuverlässigkeit
  • Geschwindigkeit
  • Bedienung
  • Support
  • Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate
83%
Transparenzstatistik
Jetzt bewerten
Schreibe eine Rezension
Verstoß melden
Ist dir ein Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?

Weitere Anbieter auf Hosttest.de

Aktuelle Ausschreibungen
Neueste Bewertungen
Rene S. hat Alfahosting GmbH bewertet
Ute S. hat dogado GmbH bewertet
Sarah R. hat Hoststar bewertet
Max hat noez.de (noez GmbH) bewertet
Max hat Serverprofis GmbH bewertet
Jörn M. hat rackSPEED GmbH bewertet
Organic C. hat STRATO AG bewertet
Philipp O. hat HostPress GmbH bewertet
MArkus hat Millennium Arts ISP bewertet
Thomas hat Alfahosting GmbH bewertet
Bam B. hat Febas bewertet
Dirk K. hat Rapid Host bewertet
Noya S. hat manitu bewertet
Ulf S. hat Onyxhosting.de bewertet
Roman P. hat Hoststar bewertet
Tom T. hat Webspace4All bewertet
Tina W. hat ServMedia.de bewertet
Dieter K. hat 1&1 IONOS SE bewertet
Michael B. hat lima-city bewertet

Mediapartner:
Webmaster Eye
hosttalk.de
Wir konnten bereits Hunderttausenden Webmastern helfen den passenden Hosting-Anbieter zu finden.
Über Hosttest.de

Im Jahr 2006 riefen wir hosttest ins Leben, um den Webhosting Markt im DACH-Raum transparenter zu machen. Mit derzeit über 400 Webhostern und über 10.000 Angeboten bieten wir dir die beste Grundlage, den für dich passenden Anbieter für Hosting-Leistungen zu finden.

Seit 2015 küren wir zudem alljährlich unsere Webhoster des Jahres und würden uns in Zukunft auch über deine Stimme freuen.
Mehr über uns...