Keine Ahnung, welches Hosting-Paket zu dir passt? Zum Webhosting-Berater

domaindiscount24 Erfahrungen und Test

Registriert

Firmenbeschreibung von domaindiscount24

DD24 sit ein Geschäftsbereich der Key-Systems GmbH, einem der führenden, europäischen Unternehmen für den Vertrieb und das Management von Domains. Wir verwalten insgesamt über 4,5 Millionen Internetadressen für mehr als 100.000 End- und Firmenkunden und 2.000 Reseller. Unser Hauptsitz befindet sich im saarländischen St. Ingbert. Außerdem betreiben wir eine Niederlassung in den USA. Key-Systems igehört zur KeyDrive S.A. Holding.Unsere selbst entwickelte und ständig aktualisierte Software ermöglicht Ihnen eine schnelle Domainregistrierung und einfache Domainverwaltung. Dank der fast vollständig automatisierten Abläufe bleibt viel Zeit für persönliche Beratung und Betreuung.


Sortierung:

Erfahrungen über domaindiscount24

So sorgt hosttest für verlässliche Kundenbewertungen Mehr Informationen
Martin |
vor 9 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr guter technischer Service
Meine Erfahrungen, insbesondere mit dem technischen Service, sind durchgängig positiv.
Registriegung, z.B. chinesischer Domains wurde sehr gut supported.
Personal ist direkt erreichbar, kompetent und freundlich.

Domaindealer |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Hier zählt der Kunde leider nicht, außer dass sein Geld gerne genommen wird
Kostet das 3-fache wie andere Anbieter mit noch besserem Servicelevel und modernerem Interface.
Aber die schlechtesten Erfahrungen war, dass zahlreiche bei Domaindiscount24 als verfügbar angezeigte und dann bestellte Domain im Nachhinein storniert wurden. Auch der Transfer einer erworbenen Domain schlug fehl und konnte deshalb fast nicht durchgeführt werden (ging bei anderem Anbieter am gleichen Tag ohne Probleme und sofort).
Service war höflich ausgedrückt leider desinteressiert und hatte auch keinen Bedarf gesehen in irgend einer Form auf mich als über 10 Jährigen guten Kunden einzugehen.
Bin nun aber dankbar, da ich so erst gesehen habe, wieviele andere gute Anbieter mit top Service und 1/3 der Preise es am Markt gibt. So hat dann alles doch etwas gutes. :)

Bernhard A. | rapidpaintings.com
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Grottenschlechter support und Widerstand gegen Domaintransfer
der support lügt einem ins Gesicht und verhindert den Domaintransfer zu einem anderen Provider. man sitzt hier in einer Endloswarteschleife, weil man immer 5 Tage warten muss u d nach 5 Tagen das ganze wieder von vorne losgeht.
Für mich bleibt nur ein Weg, statt ewig auf die Durchführung des Transfers zu warten werde ich einen Anwalt beauftragen, der die Kerle fertigmacht.
Nie wieder DD!

Daniel |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Geschäftsschädigend
Seit Monaten können keine Microsoft-Email-Adressen angeschrieben werden und noch nicht einmal die Autoresponder funktionieren.



Weitere Anbieter auf Hosttest.de



Auszeichnungen

Januar 24
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat prüfen wir über 400 Anbieter auf Verfügbarkeit. Details zum Test. Das Siegel "100% Verfügbarkeit" erhalten nur die Anbieter, bei denen wir keine Verfügbarkeitsausfälle feststellen konnten.
Mehr dazu findest du in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum Januar 24
weitere Zeiträume
2023: September, Juli, Juni, April, Februar
2022: Dezember, Oktober, September, Juli, Juni, Januar
Juni 23
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Jeden Monat werden über 400 Anbieter miteinander verglichen. Das Siegel "TOP-20" erhalten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit und Bewertung.
Mehr dazu findest du in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum Juni 23

Details zu domaindiscount24

Details

Straße und Nr. Im Oberen Werk 1
PLZ 66386
Stadt Sankt Ingbert
Land Deutschland
Telefon 06894 9396850
Mitglied seit 19.03.2016

Support

Firmendaten

domaindiscount24 Registriert
Im Oberen Werk 1
66386 Sankt Ingbert
Deutschland
06894 9396850
Verfügbarkeit: 99,49%
Bewertung
  • Gesamt (4)
  • Zuverlässigkeit
  • Geschwindigkeit
  • Bedienung
  • Support
  • Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate
25%
Transparenzstatistik
Jetzt bewerten
Schreibe eine Rezension
Verstoß melden
Ist dir ein Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?

Weitere Anbieter auf Hosttest.de

Offene IT-Stellen
Linux Systemadmin...
dogado GmbH
Inhouse techn. Ku...
dogado GmbH
IT-Systemadminist...
IP-Projects GmbH & Co. KG
Linux-Systemadmin...
Domain-Offensive
Aktuelle Ausschreibungen
cpanel Webhosting...
Vor kurzem Beendet
Webhosting für Up...
Vor kurzem Beendet
Übernahme/Umzug v...
Vor kurzem Beendet
Online Galerie
Vor kurzem Beendet
Neueste Bewertungen
Thomas S. hat dogado GmbH bewertet
Roland F. hat goneo bewertet
Michael Z. hat LA Webhosting bewertet
Fr. S. hat IONOS bewertet
Jörg R. hat dogado GmbH bewertet
Stephan hat lima-city bewertet
Ertmar R. hat IONOS bewertet
Manfred hat Rainbow-Web.com bewertet
Klaus N. hat MKQ Internetservice bewertet
Anna hat dogado GmbH bewertet
Constantin hat 1fire Hosting bewertet
Andreas W. hat ServMedia.de bewertet
Martin M. hat IP-Projects GmbH & Co. KG bewertet
Prime D. hat Hostinger bewertet
Hellmut hat LA Webhosting bewertet
Andreas M. hat LA Webhosting bewertet
Ingmar hat dogado GmbH bewertet
Richard B. hat Alfahosting GmbH bewertet
Marco hat w4h.shop bewertet
Federico hat Hostinger bewertet

Wir konnten bereits Hunderttausenden Webmastern helfen den passenden Hosting-Anbieter zu finden.
Über Hosttest.de

Im Jahr 2006 riefen wir hosttest ins Leben, um den Webhosting Markt im DACH-Raum transparenter zu machen. Mit derzeit über 400 Webhostern und über 10.000 Angeboten bieten wir dir die beste Grundlage, den für dich passenden Anbieter für Hosting-Leistungen zu finden.

Seit 2015 küren wir zudem alljährlich unsere Webhoster des Jahres und würden uns in Zukunft auch über deine Stimme freuen.
Mehr über uns...