checkdomain GmbH Erfahrungen & Test

Registriert

  Server in Deutschland  nic.at Mitglied
  verwendet Ökostrom  Livechat-Support
  Telefonsupport  Mailsupport
  Inhaber geführtes Unternehmen  Denic-Mitglied
  SSD-Festplatten im Einsatz

Firmenbeschreibung von checkdomain GmbH

checkdomain macht seit dem Jahr 2000 Internetnutzern das Leben leichter und zählt heute zu den führenden Anbietern in Deutschland.

Unter www.checkdomain.de können weltweit Domains gesucht und registriert werden – derzeit für mehr als 800 Domain-Endungen. Außerdem bietet das Unternehmen aus Lübeck Webhosting-Pakete mit individuell anpassbarem Speicherplatz für Homepages und E-Mails. Dazu kommen Server und SSL-Zertifikate für mehr Sicherheit.

Zu den besonderen Service-Leistungen von checkdomain zählt die „Software auf Knopfdruck“: Dienste wie Sedo, Google Adsense oder MobileMe und Applikationen wie Blogs, Shops und verschiedene Content-Management-Systeme können über das Kundenmenü ganz einfach mit wenigen Klicks installiert werden.

Bei checkdomain steht der Kunde im Mittelpunkt: Das Unternehmen verzichtet zum Beispiel auf ein externes Callcenter und setzt stattdessen lieber auf einen persönlichen und schnellen Kunden-Support - per E-Mail, Telefon zum Ortstarif und natürlich auch über die sozialen Netzwerke.

Erfahrungen über checkdomain GmbH


Profilbild | www.kaktusmichel.de
11.04.2018  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Individuelles Paket
Super Service
Schnelle und ausführliche Hilfe bei Webproblemen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gutes kostenloses Webinar.

Webhoster besuchen
Profilbild | www.1karat.de
07.04.2018  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Individuelles Paket
Seit 2007 Kunde
Checkdomain ist ein langjähriger Partner - Zuverlässig - Preislich stabil - Hilfsbereite und kompetente Hotline.

Webhoster besuchen
Profilbild | www.helesic.de
06.04.2018  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Individuelles Paket
Webinare von Checkdomain
Fachlich und didaktisch hervorragend präsentierte Webinare, verständlich und hilfreich! Sehr gut vorbereitet und mit vielen Beispielen präsentiert.

Webhoster besuchen
Profilbild | www.richtig-essen-institut.de
06.04.2018  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Individuelles Paket
Webinar Google Analytics
Das Webinar war sehr informativ und kurzweilig. Auch für technische Laien, wie mich, war es sehr gut verständlich.

Webhoster besuchen
Profilbild | www.redlynx.de
06.04.2018  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Individuelles Paket
Überzeugt duch Leistung
Den Einstieg bei checkdomain hatte ich mit kostenlosem SSL. Obwohl ich bis dahin sonst keine Domains und Dienstleistungen gehostet hatte, wollte ich telefonisch nachfragen, ob ich trotzdem als Kunde für den kostenlosen Dienst in Frage käme. Diese Frage wurde freundlich mit Ja beantwortet. Die Einrichtung des kostenlosen SSL erfolgte zügig und reibungslos. Die bisher angebotenen und von mir wahrgenommenen Webinare sind informativ und waren ebenfalls "kostenlos". checkdomain hat bei mir einen Link in der Favoriten-Schnellleiste. Und da kommen nur wenige hin ;-) Das Preis-Leistungsverhältnis beim Web-Hosting empfinde ich als sehr fair. Ich nehme den Leuten von checkdomain ab, dass sie durch Leistung überzeugen wollen und nicht alleine über den Preis.

Webhoster besuchen
Profilbild | www.ajimba.com
06.04.2018  ·  Erfahrungszeitraum: 1-3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Start 5.0 (Webhosting)
Zuverlässiger Partner
Mit Checkdomain haben wir einen Partner gefunden, der nicht nur preisgünstig ist (wir sind ein Start-Up und freuen uns über jeden Euro, der in unserer Tasche bleibt), aber auch sehr zuverlässig ist. Für uns ist das Hosten einer Webseite und die Nutzung von Online-Datenbanken ein komplett neues Thema gewesen, aber wir sind sehr gut damit klar gekommen. Alles ist sehr gut dokumentiert und übersichtlich, und als Laien (mit ein paar Kenntnissen) kommt man gut klar. Und wenn nicht, hilft der super Support sofort. Wir nutzen zurzeit das Starterpaket, denken aber über ein Upgrade nach. Wir fühlen uns hier gut aufgehoben!

Webhoster besuchen
Profilbild | freie-trauung.international
06.04.2018  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Individuelles Paket
Webinar "So finden Sie die richtigen Keywords für die Suchmaschinen-Optimierung"
Das Webinar war sehr informativ und technisch einwandfrei. Es wurde auf alle Fragen eingegangen und man bekam hilfreiche Tipps.

Webhoster besuchen
Profilbild | www.leitwolfschule.de
04.04.2018  ·  Erfahrungszeitraum: 1-3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Pro 5.0 (Webhosting)
Alles wie es sein muss...
Tolles Team, kostenlose Webinare zu aktuellen Themen, super Support, klare Strukturen, man zahlt nicht für etwas was man nicht nutzt, gutes Preis-Leistungsverhältnis, besser als 1und1 oder Strato, war und bin auch Kunde von 1und1, Checkdomain ist in vielerlei Hinsicht besser. Habe schon überlegt mein 1und1 Konto zu Checkdomain zu verlegen.

Webhoster besuchen
Profilbild | www.akalfood.de
04.04.2018  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Individuelles Paket
Webinar
immer für einen da und bieten jetzt auch Webinar an zu Optimierung der Internet Präsenz. find ich klasse

Webhoster besuchen
Profilbild | twelvemedia.de
22.03.2018  ·  Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Pro 5.0 (Webhosting)
0
Ich bin seit acht Jahren Kunde. Am besten gefällt mir der Support in technischen Fragen. Ich kenne keinen Dienstleister, der den kompetenter, ruhiger und souveräner umsetzt.

Webhoster besuchen


Auszeichnungen von checkdomain GmbH

2017
Kategorie: Domains
Info: Wir zeichnen jährlich die Top-3 Webhoster des Jahres in über sieben Kategorien aus.
Weitere Informationen können Sie der Wahlseite entnehmen.
Platzierung: 1
Zeitraum Jahr 2017
2016
Kategorie: Domains
Info: Wir zeichnen jährlich die Top-3 Webhoster des Jahres in über sieben Kategorien aus.
Weitere Informationen können Sie der Wahlseite entnehmen.
Platzierung: 2
Zeitraum Jahr 2016
März 18
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Jeden Monat werden über 700 Hoster miteinander verglichen. Das Siegel "TOP-20" erhalten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit, Bewertung und Profilaufrufe.
Mehr dazu finden Sie in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum März 18
weitere Zeiträume 2018: März, März, März,
2017: August, März,
2016: September
April 18
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat werden die Webhoster mit einer 100%-Verfügbarkeit ausgezeichnet.
Zeitraum April 18
weitere Zeiträume 2018: März, März, März, März, März, Februar, Januar,
2017: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar,
2016: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar,
2015: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Mai, April, März, Februar,
2014: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar,
2013: Dezember, Juli, Mai, April, Februar, Januar,
2012: Oktober, September, August, Juli, Mai

Angebote von checkdomain GmbH

Webhosting (4)  Domains (20)  Server (3) 

Details zu checkdomain GmbH

Anschrift Große Burgstr. 27/29, 23552 Lübeck
Telefon +49 451 709970
Telefax +49 451 7099727
Website www.checkdomain.de
Kundenemail support@checkdomain.de
Anmeldedatum 22.11.2011
Support
Supportzeiten Mo. bis Fr. 08.00 - 20.00h, Sa. 09.00 - 17.00h
Email-Support
Kostenlose Support-Hotline
Mitgliedschaften
DENIC-Mitglied
Eigene Server
Linux Server


Ist Ihnen einen Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?   Verstoß melden

checkdomain GmbH Registriert

Große Burgstr. 27/29
23552 Lübeck

Telefon
+49 451 709970

Website


Verfügbarkeit: 100.00%

Bewertung:

Gesamt (23) :
Zuverlässigkeit
Geschwindigkeit
Bedienung
Support
Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate:
87%
 Jetzt bewerten!