Keine Ahnung, welches Hosting-Paket zu dir passt? Zum Webhosting-Berater

Plambee.de Webhosting Erfahrungen und Test

Registriert
Server in Deutschland DDoS Protection
Mailsupport Eigene Server
Nutzung von Ökostrom

Firmenbeschreibung von Plambee.de Webhosting

Plambee.de wurde im November 2012 gegründet und bietet Ihnen Domains, Webhosting und SSL Zertifikate und vServer an. Ziel war es von Anfang an, Ihnen einen zuverlässigen Dienst anzubieten bei dem Sie der Support nicht im Regen stehen lässt.


Sortierung:

Erfahrungen über Plambee.de Webhosting

So sorgt hosttest für verlässliche Kundenbewertungen Mehr Informationen
smoody | -
vor 7 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Absolut zufrieden
Ich verwende nun schon seit einigen Monaten ein Webhosting Paket von Plambee.de und bin sehr zufrieden.
Besonder positiv überrascht war ich über den Support welcher bei meiner Anfrage schnell und freundlich reagiert hat. In der letzten Woche gab es einen Ausfall (Nachts, Wochenende) welcher aber schnell behoben wurde.



Weitere Anbieter auf Hosttest.de


Häufig gestellte Fragen

Das Ticketsystem steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.
Sie können uns ganz einfach über das Ticketsystem kontaktieren.
Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung, SOFORT Überweisung, Lastschrift, Paysafecard, barzahlen.de und PayPal
Das ist abhängig vom Produkt, die meisten Produkte sind aber monatlich zahlbar
Das Rechenzentrum befindet sich in Düsseldorf
Nein, wir bieten keinen Homepage-Baukasten an

Auszeichnungen

Februar 24
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat prüfen wir über 400 Anbieter auf Verfügbarkeit. Details zum Test. Das Siegel "100% Verfügbarkeit" erhalten nur die Anbieter, bei denen wir keine Verfügbarkeitsausfälle feststellen konnten.
Mehr dazu findest du in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum Februar 24
weitere Zeiträume
2024: Januar
2023: Dezember, November, Oktober, September, August, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar

Details zu Plambee.de Webhosting

Details

Juristischer Firmenname Denis Ardelmann
Straße und Nr. Oranienstr. 98
PLZ 46147
Stadt Oberhausen
Land Deutschland
Telefon 020845244414
Impressum
Mitglied seit 04.11.2013

Support

Supportzeiten 09-17
Mail/Ticket-Support
24h Mail/Ticket-Support

Firmendaten

Eigene Server
Eigene Nameserver
Plambee.de Webhosting Registriert
Oranienstr. 98
46147 Oberhausen
Deutschland
020845244414
020845244415
Verfügbarkeit: 100,00%
Bewertung
  • Gesamt
  • Zuverlässigkeit
  • Geschwindigkeit
  • Bedienung
  • Support
  • Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate
0%
Transparenzstatistik
Jetzt bewerten
Schreibe eine Rezension
Verstoß melden
Ist dir ein Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?

Weitere Anbieter auf Hosttest.de

Offene IT-Stellen
Linux Systemadmin...
dogado GmbH
Inhouse techn. Ku...
dogado GmbH
IT-Systemadminist...
IP-Projects GmbH & Co. KG
Linux-Systemadmin...
Domain-Offensive
Aktuelle Ausschreibungen
cpanel Webhosting...
Vor kurzem Beendet
Webhosting für Up...
Vor kurzem Beendet
Übernahme/Umzug v...
Vor kurzem Beendet
Online Galerie
Vor kurzem Beendet
Neueste Bewertungen
Prime D. hat Hostinger bewertet
Hellmut hat LA Webhosting bewertet
Andreas M. hat LA Webhosting bewertet
Ingmar hat dogado GmbH bewertet
Richard B. hat Alfahosting GmbH bewertet
Marco hat w4h.shop bewertet
Federico hat Hostinger bewertet
Jürgen E. hat STRATO AG bewertet
Frank S. hat lima-city bewertet
nevzo B. hat KernelHost bewertet
Daniel hat manitu bewertet
Yvonne H. hat LA Webhosting bewertet
Marco hat Contabo GmbH bewertet
Anna hat Celeros Online KG bewertet
S. hat Celeros Online KG bewertet
Veronique W. hat IONOS bewertet
Michele hat DomainFactory bewertet
Markus hat helloly GmbH bewertet
Thomas hat TL Hosting bewertet
Yan K. hat STRATO AG bewertet

Wir konnten bereits Hunderttausenden Webmastern helfen den passenden Hosting-Anbieter zu finden.
Über Hosttest.de

Im Jahr 2006 riefen wir hosttest ins Leben, um den Webhosting Markt im DACH-Raum transparenter zu machen. Mit derzeit über 400 Webhostern und über 10.000 Angeboten bieten wir dir die beste Grundlage, den für dich passenden Anbieter für Hosting-Leistungen zu finden.

Seit 2015 küren wir zudem alljährlich unsere Webhoster des Jahres und würden uns in Zukunft auch über deine Stimme freuen.
Mehr über uns...