Pixel X e.K. Erfahrungen & Test

Diamant
Logo Pixel X e.K.

Firmenbeschreibung von Pixel X e.K.

Pixel X versteht sich seit 1999 als Ihr Partner für professionelle Hosting-Lösungen. Unsere Infrastrukturprodukte Cloud Server, Webhosting, Domain-Management, SSL-Zertifikate sowie Root- & Managed-Server bilden die Basis für eine ganzheitliche Realisierung Ihrer Web-IT.

Das Hosting Ihres Wordpress, Magento, Typo3, Drupal, Shopware, ownCloud, Joomla oder auch Oxid bilden wir gerne auf maßgeschneiderten Lösungen für Ihr Unternehmen ab.

Unser engagiertes und leistungsstarkes Team mit Sitz in Braunschweig überzeugt Sie gerne mit kundennahem und persönlichem Support, sowie kurzen Reaktionszeiten.

Erfahrungen über Pixel X e.K.


Profilbild | cloud r14
28.02.2018  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Cloud Webhosting S (Webhosting)
Super Service!
Ich kann PixelX nur empfehlen. Die Leistung ist super, die Preise fair und der Support sehr schnell und persönlich. Super Service!

Webhoster besuchen
Profilbild | binder.next-cloud.org
16.02.2018  ·  Erfahrungszeitraum: 1-3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Individuelles Paket
Top Service - sogar für die kostenlose Nextcloud
Ich hab seit einiger Zeit schon die kostenlose Variante der Nextcloud und selbst hier ist der Service super. Verfügbarkeit und Geschwindigkeit top, gerade für ein kostenloses Produkt. Wenn man ein Problem hat wird einem schnell und unkompliziert geholfen. Kontakt via Email läuft zügig und freundlich.

Webhoster besuchen
Profilbild | https://linuxmint-user.de
16.01.2018  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:
PixelX – Fair, freundlich und sehr schnell
Ich bin nun seit einigen Tagen Kunde von PixelX und möchte gerne meine ersten Erfahrungen mit dem Hoster niederschreiben. Gleich vorweg muss ich erwähnen, das ich es etwas schade finde, das der hauseigene Blog von PixelX und auch die Social Media Kanäle schon seit einem Jahr kein Update erhalten haben. Das hatte mich nämlich bei meiner Recherche zum Anbieter etwas irritiert. Dagegen war die Reaktion auf meine Frage über Facebook sehr schnell. Ansonsten kann ich aber wirklich nicht meckern. Der Support ist stets sehr flott gewesen und bestach mit Freundlichkeit, Ehrlichkeit und war auch technisch auf der Höhe. Mit positiver Verwunderung nahm ich auch ein Telefonat von PixelX entgegen,als es noch offene Fragen zu meinem Umzug meiner Seite kam. Das habe ich bei noch keinem Anbieter erlebt. Ich finde es positiv, das man lieber mal einen Anruf tätigt, bevor man etwas in Gang setzt, was sich nicht mehr ändern lässt. Zu der Performance kann ich auch nur gutes berichten. Meine Seite läuft wie geschmiert mit wirklich guten Messwerten. Ausfälle erwarte ich aufgrund des Cloud Hosting auch eher weniger und habe diese in den ersten Tagen auch nicht feststellen können. Die Preisstruktur ist äußerst fair gehalten und übersichtlich dargestellt. Hervorzuheben ist die einmonatige Vertragslaufzeit wobei die Abrechnung mehrere Monate umfasst. Bisher bin ich sehr angetan von PixelX und kann den Hoster wirklich weiter empfehlen. Und ich hab in den letzten Jahren schon viele Anbieter ausprobieren können. PixelX reiht sich da ganz oben ein. Ein wirklich klasse Gesamtpaket was PixelX hier bietet.

Webhoster besuchen
Profilbild | www.it-kl.eu
08.01.2018  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:
Super Support! Auch zwischen den Jahren!
Seit dem Umstieg auf Pixel X hatte ich nur sehr wenige Probleme mit dem Webhostingpaket. Anfragen den Support werden immer sehr zeitnah und auf Wunsch auch mit technischer Tiefe beantwortet. Ich bin voll und ganz zufrieden!

Webhoster besuchen
Profilbild | www.spengler-finanz.de
08.01.2018  ·  Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Webhosting)
Diestleistung wie sie sein soll
Selbst ein Problem "zwischen den Jahren" wurde prompt durch persönlichen Kontakt angegangen. Lösung erfolgt. Danke!

Webhoster besuchen
Profilbild | www.erstensmertens.de
01.01.2018  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Webhosting)
Hohe Qualität als Standard
Im August 2016 - konnte ich binnen Minuten einen Testaccount nutzen. Nicht der Preis, sondern die Art vom Service überzeugte mich. Der Standard meiner IT-Dienstleistung ist sehr hoch, diesen finde ich hier wieder.

Webhoster besuchen
Profilbild | www.insparx.com
02.11.2017  ·  Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Domains)
Super Service, super kompetenter Support
Wir sind bereits seit > 5 Jahren PixelX Kunde und hatten immer nur gute Erfahrung gemacht. Service ist klasse, Support ist kompetent, freundlich und schnell. Man wuerde sich wuenschen das waere bei allen Anbietern so. Definitiv zu empfehlen!

Webhoster besuchen
Profilbild | comm-press.de
28.08.2017  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Webhosting)
Sehr schneller Support bei dem Preis und Leistung stimmen
Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinde ich als sehr gut. Beim ersten Informationsgespräch zur Nextcloud habe ich mich sehr gut beraten gefühlt. Insofern haben wir auch keine Test-Instanz sondern gleich das Platin-Paket gebucht. Innerhalb weniger Minuten nach Bestellversand wurden wir per Mail nach unserem SSL-Zertifikat für die eigene Subdomain gefragt. Wenige Minuten später bekamen wir die Zugangsdaten für unsere neue Cloud und der gewünschte Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung kam ebenfalls. Das fühlt sich an wie der Beginn einer wundervollen Zusammenarbeit!

Webhoster besuchen
Profilbild | aducom.de
20.08.2017  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Webhosting)
aducom
Klasse Service, super Support Team. Immer schnell in der Bearbeitung der Tickets und Anforderungen.

Webhoster besuchen
Profilbild | cloudcultures.com
31.07.2017  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:
Tolles Produkt und Support
Ich habe hilfreich Beratung gekriegt wenn ich war auf der Suche nach neuen Hosting für WordPress Kunden. Jetzt habe ich einen Reseller Hosting bei Pixelx. Ich bin begeistert mit den Plesk Onyx und den WordPress Toolkit enthalten. Und das Beste ist den Pixelx Support. Jeder meiner Fragen waren schnelle beantworten bei freundliche und professional Team. Ich würde sehr gerne Pixelx empfehlen.

Webhoster besuchen


Pixel X e.K. - Häufig gestellte Fragen

  • Welche Bezahlmethoden werden von Pixel X e.K. akzeptiert? -Zahlung per SEPA-Lastschrift -Zahlung per Überweisung -Zahlung per Paypal
  • Wo steht das Rechenzentrum von Pixel X e.K.? Hannover
  • Welche prozentuale jährliche Verfügbarkeit garantiert Pixel X e.K. mir? PixelX bietet Ihnen eine 99,95%ige Verfügbarkeit des Netzes.
  • Bietet Pixel X e.K. einen 24h Support an? ja
  • Wie kann ich Pixel X e.K. kontaktieren? Tel: +49 531 88616-0 Fax: +49 531 88616-16 E-Mail: support@pixelx.de
  • Wird Pixel X e.K. mir helfen meine Website von meinem alten Hoster zu meinem neuen zu transferieren? ja

Auszeichnungen von Pixel X e.K.

März 18
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Jeden Monat werden über 700 Hoster miteinander verglichen. Das Siegel "TOP-20" erhalten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit, Bewertung und Profilaufrufe.
Mehr dazu finden Sie in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum März 18
weitere Zeiträume 2018: März, März, März, Januar,
2017: November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar,
2016: Dezember, Oktober, September, August, Mai, März, Januar,
2014: November, Oktober,
2012: Mai,
2011: August,
2010: November, November, Januar
März 18
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat werden die Webhoster mit einer 100%-Verfügbarkeit ausgezeichnet.
Zeitraum März 18
weitere Zeiträume 2018: März, März, März, März, Februar, Januar,
2017: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, April, März, Februar, Januar,
2016: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, Februar, Januar,
2015: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Mai, April, März, Februar, Januar,
2014: Dezember, November, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar,
2013: Dezember, November, Oktober, September, Juli, Mai, April, März, Februar,
2012: Juni, Februar,
2011: Dezember, September, Juli, Mai, April, Februar,
2010: November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, März, Februar, Januar,
2009: Dezember, Dezember, November, Oktober, September, August

Angebote von Pixel X e.K.

Webhosting (8)  Domains (26)  Reseller (3)  Colocation (3) 

Presseartikel von Pixel X e.K.


Diese Pressemitteilungen wurden vom Unternehmen Pixel X e.K. erstellt. Hosttest haftet nicht für deren Richtigkeit oder für anderweitige Schäden, die durch diese Mitteilungen entstehen.

Unsere Expertenmeinung über Pixel X e.K.

In Braunschweig hat die Firma PixelX ihren Sitz und bietet seit 1999 professionelle Hosting-Lösungen für ihre Kunden an. Neben dem Geschäft mit klassischen Webhostingpaketen hat das Unternehmen Erfahrungen mit Root- & Managed-Server sowie Housing und Colocation. Zusätzlich wird auch die Entwicklung und Betreuung von HA-Systemen / Clustern angeboten. Auch im Bereich Datensicherung ist die Firma aktiv. Mit dem Produkt PixelX Backup werden individuelle Systeme zur lokalen oder online Datensicherung angeboten. Bei den klassischen Webhostingpaketen stehen diverse Varianten mit unterschiedlichen Leistungsmerkmalen zur Verfügung, auch spezielle Reseller Angebote sind vorhanden. Für alle Webhostingpakete besteht die Möglichkeit, die Performance über einen kostenlosen Testaccount zu testen, bevor man einen bindenden Vertrag abschließt, was in Bewertungen oft positiv erwähnt wird. RootServer in verschiedenen Ausführungen werden unserer Erfahrung nach zudem mit Managed Option angeboten. Wer seine eigene Hardware ans Netz bringen möchte, findet mit PixelX den richtigen Partner. Es können einzelne HE im Rechenzentrum des Anbieters gemietet werden. Auf Wunsch werden auch ganze Racks zur Verfügung gestellt. Zusätzlich realisiert PixelX für Kunden HA Systeme (High Availability Systeme), dabei können Load-Balancing Cluster oder HA-Cluster zum Einsatz kommen. Für eine optimale Infrastruktur auf technischer Seite sorgt die Zusammenarbeit mit dem Rechenzentrum der LambdaNet AG in Hannover. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit PixelX und bewerten Sie den Anbieter hier.

Details zu Pixel X e.K.

Anschrift Kuhstr. 26-27, 38100 Braunschweig
Telefon +49-531-88616-0
Telefax +49-531-88616-16
Website www.pixelx.de
Kundenemail support@pixelx.de
Anmeldedatum 08.11.2006
Eigene Server
Linux Server


Ist Ihnen einen Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?   Verstoß melden

Pixel X e.K. Diamant

Kuhstr. 26-27
38100 Braunschweig

Telefon
+49-531-88616-0

Website


Verfügbarkeit: 100.00%

Bewertung:

Gesamt (25) :
Zuverlässigkeit
Geschwindigkeit
Bedienung
Support
Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate:
100%
 Jetzt bewerten!