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Servana Webhosting Erfahrungen und Test

Firmenbeschreibung von Servana Webhosting

Sind Sie auf der Suche nach einem guten und günstigen WebHoster? Dann sind Sie bei uns genau richtig - wir bieten Ihnen ein nahezu einmaliges Preis/Leistungsverhältnis an, viel WebHosting & Qualität für wenig Geld!Überzeugen Sie sich am besten selbst von einer hervorragenden Verfügbarkeit und Schnelligkeit unserer WebServer.


Erfahrungen über Servana Webhosting

Sortierung:
Joerg B. | shopping-for-life.de
vor 2 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
special-19
Super Preis/Leistung
Was soll man viel sagen das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach der Wahnsinn :)
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice.
Insgesamt sehr empfehlenswert!

Andreas P. | regional-wiki.com
vor 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webpaket Power
Alles gut
Da mein alter Hoster leider nicht mehr erreichbar war, brauchte ich schnell einen neuen Provider, der Umzug der Domains und Webseite hat ohne Probeme funktioniert, auch laden meine Seiten nun deutlich schneller als vorher.

Der Support konnte auch schnell bei einem Problem mit meiner Wordpress Installation helfen.

Robert S. | http://orientteppiche-horvath.de/
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Einfach und gut
Wir sind seit mehr als 10 Jahren Kunde und rundum zufrieden.
Keine Serverausfälle, Einrichtung und Verwaltung ist mehr als einfach.

Jörg S. | joko-o.de
vor 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
special-18
Schnelle Hilfe
Bin seit einigen Monaten Kunde bei Servana und habe bis jetzt nichts bereut.
Der Support antwortet sehr schnell und hat mich bei der Einrichtung meiner Webseiten Anwendung super unterstützt.

Rico | ohne Domain
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Am Ende gekündigt
Anfangs ein tolles Angebot von Preis-Leistung + Backend + Support.

Mit der Zeit änderten sich aber bei Vertragsabschluss festgelegte Werte wie memory_limit oder Mailspeicherplatz zu meinen Ungunsten.

Auf Rückfrage wurden die ursprünglichen Werte bestritten (Vertragsabschlussdokumente lagen mir zum Glück vor) teilweise ohne Kommentar auf einen Mittelwert angepasst, teilweise gar nicht wieder zurück korrigiert.

Zum Schluss erfolgte auf meine Emails keinerlei Reaktion mehr.

Auch erhielt ich keinerlei Reaktion auf meine Kündigung.

Schade

Peter K. | pkweb.de
vor 2 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webpaket Power-S18
rund um zufrieden
Ich bin rund um zufrieden mit der Betreuung und dem Service. Der Umzug vom alten Provider ging flott und reibungslos vonstatten. Vielen Dank
Marko | svwonline.de
vor 2 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
special-19
Guter Service zu fairem Preis
Für unseren Verein bin ich auf diesen Hoster mit sehr fairen Preisen gestoßen.

Die Abwicklung und Einrichtung hat problemlos funktioniert, Anfragen werden auch schnell bearbeitet.

Daniel J. | designerfahrrad.de
vor 2 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webpaket Start Sum18
Sehr gut
Spitzen Service, sehr übersichtlicher Kundenbereich und schnelle kompetente Hilfe per Email.
Weiter so!

Detlef Z. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webpaket Expert
Verfügbarkeit und Support sind spitze!
Wir sind schon seit Jahren bei Servana. Die Verfügbarkeit und Support sind spitze! Der Support antwortet schnell und kompetent. Uns wurde immer sehr schnell geholfen und es wurde eine Lösung gefunden. Vielen Dank
Ronny S. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webpaket Start Sum18
Top Service
Top Service, zu jeder Zeit ist immer jemand da. Um Probleme wird sich direkt gekümmert und man erhält stehts Hilfe und Tipps :)
Schon alleine aufgrund des tollen Services würde ich nie wechseln, hat mir schon sehr oft geholfen.

Marius Z. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Leistung und Preis sehr gut
Sehr gute Leistung zu einem sehr fairen Preis. Der Kundensupport ist hervorragend. Ich kann den Anbiebter bedenkenlos empfehlen.
Armin B. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webpaket Start Sum18
Unprofessionell, inkompetent und unverschämt
Ich habe am 1.6. eine Domain in Auftrag gegeben.
Als diese am 2.6. noch nicht registriert war, fragte ich per E-Mail nach.
Leider ist mir in der Email bei der Domain ein Tippfehler unterlaufen.
Dieser Tippfehler führte dazu, dass ohne Nachfrage eine andere Domain abweichend vom Auftrag registriert wurde.
Auf meine Beschwerde hin, wurde ich immer wieder auf meine Mail vom 2.6. hingewiesen.
Keine Entschuldigung. Keine Kulanz.
Unprofessionelles Verhalten ohne jeglichen Kundenservice.
Stattdessen wird der eigenen Fehler in Langsamkeit auf den Kunden abgewälzt um 7 Euro zu verdienen.
Ich hoffe, dass ihr mit diesen 7 Euro glücklich werdet.

Frank |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
special-18
Support nicht erreichbar
Der Support ist nun seit Tagen weder telefonisch noch über EMail oder Kontakrtformular auf der Seite des Anbieters erreichbar.
Frauke D. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Support
Ich brauchte mangels Kenntnissen bereits zweimal Support und habe beide male den Online-Chat genutzt. Die Hilfe war prompt, zielführend, freundlich und kompetent. So wie es sein soll. Top!
Frauke D. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Support
Ich brauchte mangels Kenntnissen bereits zweimal Support und habe beide male den Online-Chat genutzt. Die Hilfe war prompt, zielführend, freundlich und kompetent. So wie es sein soll. Top!
Michael |
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Keine Reaktion!
Der Support ist nun seit 2 Wochen weder telefonisch noch über EMail oder Kontaktformular auf der Seite des Anbieters erreichbar bzw. meldet sich nicht zurück. Unglaublich!
Flo |
vor 9 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Erst Hui dann Pfui
Anfangs alles super. Auf Support Anfragen wurde schnell eingegangen und schnellstmöglich gelöst. Alles selbsterklärend aufgebaut und leicht zu managen.

Mittlerweile ist es nur noch zum heulen. Telefonisch ist zu keiner Zeit jemand erreichbar. Auf Mails wird wenn überhaupt nach ein paar Wochen erst reagiert. Zu guter Letzt hat der Anbieter scheinbar meine Mailadresse bei sich auf eine Blacklist gesetzt.

Nach Kündigung wurde mein Account ohne weitere Kommunikation direkt gesperrt. Auf AuthInfo Codes für einen Domain-Umzug warte ich bisher vergebens.



Auszeichnungen

September 21
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat prüfen wir über 700 Hoster auf Verfügbarkeit. Das Siegel "100% Verfügbarkeit" erhalten nur die Unternehmen, bei denen wir keine Verfügbarkeitsausfälle feststellen konnten.
Mehr dazu finden Sie in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum September 21
weitere Zeiträume
2021: Juli, Juni, März, Januar
2020: April, März, Februar, Januar
März 20
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Jeden Monat werden über 700 Hoster miteinander verglichen. Das Siegel "TOP-20" erhalten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit, Bewertung und Profilaufrufe.
Mehr dazu finden Sie in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum März 20
weitere Zeiträume
2019: Februar
2018: August

Angebote von Servana Webhosting

Webhosting (14)

Details zu Servana Webhosting

Details

Straße und Nr. Schillerstr. 25-1
PLZ 72810
Stadt Gomaringen
Land Deutschland
Telefon 0180-3858590-531
Mitglied seit 07.04.2014

Support

Supportzeiten 08:00 - 24:00
Mail/Ticket-Support
Telefon-Support
Support am Wochenende
Support an Feiertagen
24h Mail/Ticket-Support

Firmendaten

Eigene Server
Eigene Nameserver
Servana Webhosting
Schillerstr. 25-1
72810 Gomaringen
Deutschland
0180-3858590-531
0180-3471133-843  www.servana.de
Verfügbarkeit: 99,77%
Bewertung
  • Gesamt (17)
  • Zuverlässigkeit
  • Geschwindigkeit
  • Bedienung
  • Support
  • Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate
67%
Transparenzstatistik
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