Servana Webhosting Erfahrungen und Test

Firmenbeschreibung von Servana Webhosting

Sind Sie auf der Suche nach einem guten und günstigen WebHoster? Dann sind Sie bei uns genau richtig - wir bieten Ihnen ein nahezu einmaliges Preis/Leistungsverhältnis an, viel WebHosting & Qualität für wenig Geld!Überzeugen Sie sich am besten selbst von einer hervorragenden Verfügbarkeit und Schnelligkeit unserer WebServer.

Erfahrungen über Servana Webhosting

Sortierung:
So sorgt hosttest für verlässliche Kundenbewertungen Mehr Informationen
Detlef Z. |
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webpaket Expert
Verfügbarkeit und Support sind spitze!
Wir sind schon seit Jahren bei Servana. Die Verfügbarkeit und Support sind spitze! Der Support antwortet schnell und kompetent. Uns wurde immer sehr schnell geholfen und es wurde eine Lösung gefunden. Vielen Dank

Ronny S. |
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webpaket Start Sum18
Top Service
Top Service, zu jeder Zeit ist immer jemand da. Um Probleme wird sich direkt gekümmert und man erhält stehts Hilfe und Tipps :)
Schon alleine aufgrund des tollen Services würde ich nie wechseln, hat mir schon sehr oft geholfen.

Marius Z. |
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Leistung und Preis sehr gut
Sehr gute Leistung zu einem sehr fairen Preis. Der Kundensupport ist hervorragend. Ich kann den Anbiebter bedenkenlos empfehlen.

Armin B. |
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webpaket Start Sum18
Unprofessionell, inkompetent und unverschämt
Ich habe am 1.6. eine Domain in Auftrag gegeben.
Als diese am 2.6. noch nicht registriert war, fragte ich per E-Mail nach.
Leider ist mir in der Email bei der Domain ein Tippfehler unterlaufen.
Dieser Tippfehler führte dazu, dass ohne Nachfrage eine andere Domain abweichend vom Auftrag registriert wurde.
Auf meine Beschwerde hin, wurde ich immer wieder auf meine Mail vom 2.6. hingewiesen.
Keine Entschuldigung. Keine Kulanz.
Unprofessionelles Verhalten ohne jeglichen Kundenservice.
Stattdessen wird der eigenen Fehler in Langsamkeit auf den Kunden abgewälzt um 7 Euro zu verdienen.
Ich hoffe, dass ihr mit diesen 7 Euro glücklich werdet.

Frank |
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
special-18
Support nicht erreichbar
Der Support ist nun seit Tagen weder telefonisch noch über EMail oder Kontakrtformular auf der Seite des Anbieters erreichbar.

Frauke D. |
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Support
Ich brauchte mangels Kenntnissen bereits zweimal Support und habe beide male den Online-Chat genutzt. Die Hilfe war prompt, zielführend, freundlich und kompetent. So wie es sein soll. Top!

Frauke D. |
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Support
Ich brauchte mangels Kenntnissen bereits zweimal Support und habe beide male den Online-Chat genutzt. Die Hilfe war prompt, zielführend, freundlich und kompetent. So wie es sein soll. Top!

Michael |
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Keine Reaktion!
Der Support ist nun seit 2 Wochen weder telefonisch noch über EMail oder Kontaktformular auf der Seite des Anbieters erreichbar bzw. meldet sich nicht zurück. Unglaublich!

Flo |
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Erst Hui dann Pfui
Anfangs alles super. Auf Support Anfragen wurde schnell eingegangen und schnellstmöglich gelöst. Alles selbsterklärend aufgebaut und leicht zu managen.

Mittlerweile ist es nur noch zum heulen. Telefonisch ist zu keiner Zeit jemand erreichbar. Auf Mails wird wenn überhaupt nach ein paar Wochen erst reagiert. Zu guter Letzt hat der Anbieter scheinbar meine Mailadresse bei sich auf eine Blacklist gesetzt.

Nach Kündigung wurde mein Account ohne weitere Kommunikation direkt gesperrt. Auf AuthInfo Codes für einen Domain-Umzug warte ich bisher vergebens.

Alexander W. | Spitzwegstr. 1
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webpaket - S100GB
Kein Kontakt möglich, jedoch regelmäßige Rechnungen, sogar per Inkasso
Versuche schon seit 2 Jahren den Vertrag los zu werden! Trotz Kündigung kommen jährlich Rechnungen, danach Inkasso.
Einloggen in Account schon seit 2 Jahren nicht möglich (wie ein User schon berichtete, direkt nach Kündigung gesperrt und Mail geblacklisted.
E-Mail anfragen kommen nicht an, kann nur abraten sich auf die Firma einzulassen!


Weitere Anbieter auf Hosttest

Auszeichnungen

Mai 23
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Bis Oktober 2024 verliehen wir diesen Preis. Jeden Monat prüften wir über 400 Anbieter auf Verfügbarkeit. Details zum Test. Das Siegel "100% Verfügbarkeit" erhalten nur die Anbieter, bei denen wir keine Verfügbarkeitsausfälle feststellen konnten.
Zeitraum Mai 23
weitere Zeiträume
2023: April, März, Februar, Januar
2022: November, Oktober, September, August, Juli, Juni
2021: Dezember, Oktober, September, Juli, Juni, März, Januar
März 20
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Bis Oktober 2024 verliehen wir diesen Preis. Das Siegel "TOP-20" erhielten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit und Bewertung.
Zeitraum März 20
weitere Zeiträume
2019: Februar

Details zu Servana Webhosting

Details

Straße und Nr. Schillerstr. 25-1
PLZ 72810
Stadt Gomaringen
Land Deutschland
Telefon 0180-3858590-531
Mitglied seit 07.04.2014

Support

Supportzeiten 08:00 - 24:00
Mail/Ticket-Support
Telefon-Support
Support am Wochenende
Support an Feiertagen
24h Mail/Ticket-Support

Firmendaten

Eigene Server
Eigene Nameserver
Über Servana Webhosting
Schillerstr. 25-1
72810 Gomaringen
Deutschland
0180-3858590-531
0180-3471133-843
Verfügbarkeit: 7,97%
Webhoster im Fokus Anzeige
Bewertung
  • Gesamt (10)
  • Zuverlässigkeit
  • Geschwindigkeit
  • Bedienung
  • Support
  • Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate
42%
Transparenzstatistik
Jetzt bewerten
Schreibe eine Rezension
Verstoß melden
Ist dir ein Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?