LUMASERV Erfahrungen und Test

  • Server in Deutschland
  • DDoS Protection
  • verwendet Ökostrom
  • 365 Tage Support
  • Telefonsupport
  • Mailsupport
  • Inhaber geführtes Unternehmen
  • eigener Domainrobot
  • Eigene Server
  • 24h Support
  • Denic-Mitglied
  • SSD-Festplatten im Einsatz
  • Reaktion des Kundensupports unter 2h
  • nic.at Mitglied
  • Kostenlose Testphase

Firmenbeschreibung von LUMASERV

Wir haben uns auf den Betrieb und die Vermietung von Colocationflächen und Servern sowie die Verwaltung von Domains und Zertifikaten für Reseller und Großabnehmer spezialisiert. Wir haben unsere angebotenen Leistungen vollständig an unsere Zielgruppe ausgerichtet. Deshalb bieten wir unseren Kunden alle Funktionen sowohl über unseren Kundenbereich als auch über unsere umfangreiche Programmierschnittstelle (API) an. Dies ermöglicht bei Bedarf eine einfache Integration in die eigenen Systeme. Wir setzen hier auf eine sehr entwicklerfreundliche Lösung und verwenden ausschließlich moderne Webstandards, um die Integration unserer Systeme so einfach wie möglich zu gestalten.

Erfahrungen über LUMASERV

Sortierung:
So sorgt hosttest für verlässliche Kundenbewertungen Mehr Informationen
Matthias |
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Schon Jahre mit meinem Unternehmen Kunde
Bei Lumaserv bin ich als Unternehmer seit mittlerweile seit vier Jahren Kunde - damals war ich einer der ersten Geschäftskunden und hatte von Anfang an perfekte Betreuung. Auch wenn ich merke, dass das Unternehmen heute deutlich mehr Geschäftskunden zu betreuen hat als früher, ist die Qualität des Services immer gleich geblieben. Das war immer Spitzenklasse. Vor allem dann, wenn ich meine Server individuell an unsere Ansprüche skalieren wollte. Immer top, macht weiter so. Ich wünsche euch alles Gute für das neue Jahr!


Weitere Anbieter auf Hosttest

Häufig gestellte Fragen

Ja, unser Support steht 24/7 per Telefon und E-Mail zur Verfügung.
Wir können per E-Mail (info@lumaserv.com), per Ticket im Webinterface oder telefonisch unter 0261-1600670 kontaktiert werden.
Wir unterstützen derzeit die Zahlungsmethoden Überweisung, Lastschrift und PayPal.
Ja, bei uns findet die Abrechnung mit unseren Kunden monatlich zum Monatsanfang statt.

Auszeichnungen

Oktober 24
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Bis Oktober 2024 verliehen wir diesen Preis. Jeden Monat prüften wir über 400 Anbieter auf Verfügbarkeit. Details zum Test. Das Siegel "100% Verfügbarkeit" erhalten nur die Anbieter, bei denen wir keine Verfügbarkeitsausfälle feststellen konnten.
Zeitraum Oktober 24
weitere Zeiträume
2024: August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar
2023: Dezember, November, Oktober, September, Juli, Juni, Mai, März, Januar
2022: Dezember, November, September, Juli, Mai, April, März, Februar, Januar
Januar 20
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Bis Oktober 2024 verliehen wir diesen Preis. Das Siegel "TOP-20" erhielten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit und Bewertung.
Zeitraum Januar 20

Details zu LUMASERV

Details

Juristischer Firmenname LUMASERV GmbH
Straße und Nr. Universitätsstrasse 3
PLZ Koblenz
Stadt 56070
Land Deutschland
Telefon 02611600670
Mitglied seit 17.07.2018

Mitgliedschaften

Mitgliedschaften Denic, RIPE

Support

Supportzeiten 24/7
Mail/Ticket-Support
Telefon-Support
Telefon-Support kostenlos
Support am Wochenende
Support an Feiertagen
24h Telefon-Support
24h Mail/Ticket-Support

Firmendaten

Eigene Server
Eigene Nameserver
Über LUMASERV
Universitätsstrasse 3
Koblenz 56070
Deutschland
02611600670
026116006701
Verfügbarkeit: 99,96%
Webhoster im Fokus Anzeige
Bewertung
  • Gesamt (1)
  • Zuverlässigkeit
  • Geschwindigkeit
  • Bedienung
  • Support
  • Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate
100%
Transparenzstatistik
Jetzt bewerten
Schreibe eine Rezension
Verstoß melden
Ist dir ein Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?