lima-city Erfahrungen & Test

Diamant
Logo lima-city

  Server in Deutschland  verwendet Ökostrom
  Telefonsupport  Mailsupport
  Inhaber geführtes Unternehmen  Kostenlose Testphase

Firmenbeschreibung von lima-city

Erfahrungen über lima-city


Profilbild | https://www.panoramafotograf.lima-city.de/
12.03.2019  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Individuelles Paket
Top für private Websites mit kostenlosen Speicherplatz
Bin rundum zufrieden mit den freien Webspace um erste Erfahrungen mit meiner Webseite zu machen. Anmeldung und Verwaltung super leicht.

Webhoster besuchen
Profilbild | www.volumut.com
10.03.2019  ·  Erfahrungszeitraum: 1-3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Webhosting)
Bester Hoster
Lima-City benutzte ich schon lange für meine Seiten und neben gutem Service finde ich Lima City Konkurrenzlos die beste Wahl und die Preise sind meiner Meinung angemessen. Beim kostenlosen Webspace gibt es keine 100% Verfügbarkeit, trotzdem ist mir seit 2016 erst 3 mal ein Ausfall aufgefallen.

Webhoster besuchen
Profilbild | www.imangedenken.com/
08.03.2019  ·  Erfahrungszeitraum: 1-3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Webhosting)
Läuft gut
Schnelle antworten. Manchmal schreibt man aneinander vorbei. Wird alles letztendlich geklärt. Freundlicher Umgang miteinander. Der hoster ist OK.

Webhoster besuchen
Profilbild | https://www.stocki74.lima-city.de/index.html
20.02.2019  ·  Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Individuelles Paket
kleine private Webseite, jahrelang einwandfrei!
Ich hab mir privaten Webspace für meine kleine Projektseite für das Abschlussprojekt der Abend HTL genommen und meine Seite ganz klassisch in HTML programmiert. Funktioniert alles einwandfrei, schon seit Jahren. Security ist gut, hatte nie Probleme mit Viren oder sonstigen Würmern und Getier, dass so im Netz kursiert. Relativ günstig kann mann Datenbanken und Pakete dazu nehmen und ich hab mal probiert, wie es mit Joomla ist. Die ständige Updaterei um sicher zu sein, war mir dann aber zu lästig und ich bin zu meinem althergebrachten, sicheren HTML Code zurück gekehrt. https://www.stocki74.lima-city.de/index.html So sieht meine Seite aus. Viel Vernügen, Robert

Webhoster besuchen
Profilbild | www.machmalschnell.de
18.01.2019  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
.de-Domain (Domains)
sehr zu empfehlen!
Bin seit Jahren Kunde und sehr zufrieden. Habe ab und zu den Support angeschrieben und mir wurde auch ausserhalb von Support Zeiten geholfen. Danke!

Webhoster besuchen
Profilbild | x-celliium.de
17.01.2019  ·  Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Individuelles Paket
Bester webhoster
Schneller webspace sehr zuverlässig schneller, kompetenter und netter Support Bin seit Jahren super zufrieden. Weiter so

Webhoster besuchen
Profilbild | www.imangedenken.com/
17.01.2019  ·  Erfahrungszeitraum: 1-3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Webhosting)
Weeverink ImAngedenken
Also ich bin gern bei Lima-city. Hat alles reibungslos funktioniert. Auch Nachfragen auf Antworten haben sie schnell erledigt.

Webhoster besuchen
Profilbild | dd2tt.lima-city.de
15.01.2019  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Individuelles Paket
großes Verständnis
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem kostenlosen Webspace. Die Macher haben sehr viel Mühe investiert. Deshalb verstehe ich sehrwohl die neuen Zugangsbedingen und finde diese sehr richtig, denn wer sich so viel Arbeit für andere macht, der will dafür nicht auch noch Unverschämtheiten kassieren. Besonders honorig finden ich dann noch die Mühe für die Erklärung der neuen Regelung! Meine Wenigkeit wäre da wesentlich kürzer angebunden, ich würde quasi jeden sang- und klanglos "hinausschmeißen", der sich nicht ordentlich aufführen kann, wie es der Brauch in dieser Republik ist.

Webhoster besuchen
Profilbild | www.ruinen-retter.de
14.01.2019  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Individuelles Paket
Spitzenhost
Bin seit Jahren sehr zufrieden mit dem kostenlosen Webspace, vielen Dank! 27 28 26 25 24 23 22 54321

Webhoster besuchen
Profilbild | www.wmschroeter.lima-city.de
11.01.2019  ·  Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Individuelles Paket
Bin nach wie vor sehr zufrieden!
Für das Zur-Verfügung-stellen von Free-Space für den privaten und persönlichen Nutzer kann man nur zu großem Dank verpflichtet sein. Das Webhosting bei lima-city funktioniert immer in einer äußerst zufriedenstellenden und gleichmäßigen Weise; die Veröffentlichung von eigenen Homepage-Vorstellungen erfolgt in unkomplizierter Weise und kann von jedem halbwegs Interessiertem und halbwegs mit den Dingen Befasstem geleistet werden. Ich kann nur sagen: Danke. Bewertung meinerseits: 100 von 100 möglichen Punkten!!

Webhoster besuchen


Auszeichnungen von lima-city

Februar 19
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Jeden Monat werden über 700 Hoster miteinander verglichen. Das Siegel "TOP-20" erhalten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit, Bewertung und Profilaufrufe.
Mehr dazu finden Sie in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum Februar 19
weitere Zeiträume 2018: Dezember, November, September
Februar 19
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat werden die Webhoster mit einer 100%-Verfügbarkeit ausgezeichnet.
Zeitraum Februar 19
weitere Zeiträume 2019: Januar,
2018: Dezember, Dezember, November, November, Oktober, Oktober, September

Angebote von lima-city

Webhosting (7)  Domains (334) 

Presseartikel von lima-city


Diese Pressemitteilungen wurden vom Unternehmen lima-city erstellt. Hosttest haftet nicht für deren Richtigkeit oder für anderweitige Schäden, die durch diese Mitteilungen entstehen.

Unsere Expertenmeinung über lima-city

Das Angebot von lima-city umfasst verschiedene Dienstleistungen aus dem Webhosting Bereich. Neben der Möglichkeit, Domains zu registrieren, werden Kunden Webspace Pakete und virtuelle Cloud Server mit verschiedenen Tarifoptionen angeboten. Hinter dem Projekt lima-city steckt die inhabergeführte TrafficPlex GmbH aus Bremen, deren Geschäftsführer Phillipp Röll lima-city.de bereits im Jahr 2003 in Betrieb nahm. Schnell zählte die Plattform in Deutschland zu einem der beliebtesten Anlaufpunkte im Bereich Webhosting, was vor allem an den kostenlosen Webspace Paketen lag, die dort für lange Zeit angeboten wurden. Im Laufe der Jahre entwickelte sich lima-city zunehmend vom Hobbyprojekt zum professionellen Webhosting Anbieter, sodass immer mehr kostenpflichtige Leistungen wie die Domainregistrierung, leistungsstarke Webspace Pakete und cloudbasierte virtuelle Server eingeführt wurden. Heutzutage ist lima-city nicht mehr das Hobbyprojekt für kostenlosen Webspace, sondern ein professioneller Webhoster mit einem modernen Webauftritt, der sich mit seinem durchdachten Angebot und Service nicht hinter den großen Namen auf dem Hosting Markt verstecken muss.

Domainregistrierung

Bei lima-city steht eine breite Auswahl an Domainendungen zur Registrierung bereit. Neben Klassikern wie die DE-Domain oder die COM-Domain können sich Kunden auch für exotischere Domainendungen wie Länderdomains aus Europa, lokale Domainendungen für bestimmte Regionen Deutschlands oder themenbezogene Domainendungen wie die BLOG-Domain oder SHOP-Domain entscheiden. Bei jeder registrierten Domain ist sowohl ein kleiner Webspace dabei, als auch ein großes E-Mail Postfach. Kunden können also mit ihrer neuen Domain sofort loslegen und eine Webvisitenkarte sowie individuelle E-Mail Adresse in Betrieb nehmen.

Webspace Pakete

Die Webspace Pakete sind bei lima-city in verschiedene Tarife unterteilt, die sich bei Preis und Leistung unterscheiden. Bereits im kleinsten Paket mit der Bezeichnung Mini erhalten Kunden mehrere GB Speicherplatz sowie die Möglichkeit, eine unbegrenzte Anzahl an MySQL-Datenbanken einzurichten. Eine einzelne Inklusivdomain ist auch in den Kosten des Pakets enthalten. Bei den höheren Tarifstufen Starter und Business sind dann gleich mehrere Domains inklusive. Der Tarif Excellence bietet sogar einen eigenen Webserver für noch mehr Performance und Stabilität. Bei allen Webspace Paketen kommen Kunden in den Genuss von einem superschnellen PHP mit Zend Opcache und können automatisches SSL mit Let's Encrypt nutzen.

Cloudbasierte vServer

Für Kunden, die besonders viel Leistung und umfangreichere Konfigurationsmöglichkeiten für große Webprojekte benötigen, stehen cloudbasierte vServer bereit. Je nach benötigter Performance kann man sich für eine bestimmte Anzahl an Rechenkernen, Arbeitsspeicher und SSD Festplattenspeicherplatz entscheiden. Die auf hochwertiger HP Enterprise-Hardware basierenden vServer sind jederzeit sofort einsatzbereit und werden stundengenau abgerechnet. Auf diese Weise bleiben Kunden stets maximal flexibel.

Wenn Sie bereits als Kunde bei lima-city Erfahrungen sammeln konnten, dann können Sie eine eigene Bewertung des Unternehmens auf unserer Webseite abgeben.

Details zu lima-city

Firmenname TrafficPlex GmbH
Anschrift Konsul-Smidt-Str. 90, 28217 Bremen
Telefon +4942140899994
Telefax +4942140899459
Website www.lima-city.de
Kundenemail support@lima-city.de
Anmeldedatum 30.08.2018
Anbieter-Impressum
Eigene Server
Linux Server


Ist Ihnen einen Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?   Verstoß melden

lima-city Diamant

Konsul-Smidt-Str. 90
28217 Bremen

Telefon
+4942140899994

Website


Verfügbarkeit: 100.00%

Bewertung:

Gesamt (21) :
Zuverlässigkeit
Geschwindigkeit
Bedienung
Support
Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate:
100%
 Jetzt bewerten!