lima-city Erfahrungen & Test

Diamant
Logo lima-city

  Server in Deutschland  verwendet Ökostrom
  Telefonsupport  Mailsupport
  Inhaber geführtes Unternehmen  Kostenlose Testphase

Firmenbeschreibung von lima-city

Erfahrungen über lima-city


Profilbild | das ist Privat
21.09.2019  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Individuelles Paket
Der Beste
Die Team´s sind Sehr Sehr Nett, die helfen wenn mann nicht weiter kommt. Peis+Leistungsverhätniss: +++++ Angebote: +++++ support: +++++ Ich kann nur lima-city Empfehlen. +++++

Webhoster besuchen
Profilbild | www.ingabaldus.digital
12.09.2019  ·  Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Mini (12 Monate) - 3 Monate für 1 €/Monat (Webhosting)
Bestes Interface
Ich habe schon ein paar Webhoster "von innen", also den Verwaltungsbereich, gesehen und den von Lima-City finde ich mit Abstand am übersichtlichsten. Dazu noch der 1A-Support und Ökostrom. Ich würde nie mehr woanders hingehen.

Webhoster besuchen
Profilbild | www.meinedesignerei.de
08.09.2019  ·  Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Webhosting)
Sehr gute Wahl
Ein hervorragener Provider zum günstigen Preis. Falls Kontakt nötig, sehr nett und schnell. Funktioniert alles bestens. Besser geht nicht !!!

Webhoster besuchen
Profilbild | www.desirecube.org
07.09.2019  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Mini (12 Monate) - 3 Monate für 1 €/Monat (Webhosting)
Sehr guter Hoster, sehr gute Beratung, schneller Server
Habe sehr gute Erfahrungen mit Lima-City.de gemacht. Besonders hervorheben moechte ich den korrekten Support am Kunden und die persoenliche, freundliche Unterstuetzung des Teams. Ansonsten funktionieren alle meine Webseiten hervorragend. Auch der Upload und die FTP Zugaenge sind einwandfrei.

Webhoster besuchen
Profilbild | kiilller97.eu
05.09.2019  ·  Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Kostenloser Webspace (Webhosting)
Sehr guter webhoster
Bin schon länger bei Lima-City und bislang immer sehr zufrieden. Der Service und die Preise sind sehr gut

Webhoster besuchen
Profilbild | www.meetatart.com
01.09.2019  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Individuelles Paket
Optimaler Service
Probleme werden umgehend gelöst und der Service ist optimal. Daher jederzeit gerne wieder. Vielen Dank

Webhoster besuchen
Profilbild | european-yenish-union.stream
01.09.2019  ·  Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Individuelles Paket
Exzellent
Hervorragender Service, zuverlässig, sicher, keine Ausfallzeiten, Preis Leistungsverhältnis perfekt, sehr guter, freundlicher, fachmännischer Support

Webhoster besuchen
Profilbild | b-d-r-d.lima-city.rocks
01.09.2019  ·  Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Individuelles Paket
Hervorragend
Perfekter Service und Support, schnell, zuverlässig, gut, Preis-Leistung stimmt, 100% online, freundlich Support,

Webhoster besuchen
Profilbild | shadowdance.lima-city.de
01.09.2019  ·  Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Individuelles Paket
Excellent
Super Support, sehr schnelle Bearbeitung von Problemen, 100% online, Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Webhoster besuchen
Profilbild | christianneumann.org
22.08.2019  ·  Erfahrungszeitraum: 1-3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Webhosting)
Günstig und richtig gut ist doch möglich
Hilfe kommt stets unmittelbar per persönlicher Antwort und intensivem Eingehen auf die Problematik. Dabei werden die allermeisten Probleme vom Hoster selbst beseitigt oder aber eine detaillierte Anleitung zur Beseitung bereitsgestellt. Dadurch habe ich als Laie vieles gelernt. Der Hoster hat mir schon manches "gerettet" - ohne finanziellen Aufwand für mich.

Webhoster besuchen


Auszeichnungen von lima-city

August 19
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Jeden Monat werden über 700 Hoster miteinander verglichen. Das Siegel "TOP-20" erhalten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit, Bewertung und Profilaufrufe.
Mehr dazu finden Sie in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum August 19
weitere Zeiträume 2019: Juli, Juni, Mai, April, März, Februar,
2018: Dezember, November, September
August 19
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat werden die Webhoster mit einer 100%-Verfügbarkeit ausgezeichnet.
Zeitraum August 19
weitere Zeiträume 2019: August, Juli, Juli, Juni, Juni, Mai, Mai, April, April, März, März, Februar, Januar,
2018: Dezember, Dezember, November, November, Oktober, Oktober, September

Angebote von lima-city

Webhosting (7)  Domains (334) 

Presseartikel von lima-city


Diese Pressemitteilungen wurden vom Unternehmen lima-city erstellt. Hosttest haftet nicht für deren Richtigkeit oder für anderweitige Schäden, die durch diese Mitteilungen entstehen.

Unsere Expertenmeinung über lima-city

Das Angebot von lima-city umfasst verschiedene Dienstleistungen aus dem Webhosting Bereich. Neben der Möglichkeit, Domains zu registrieren, werden Kunden Webspace Pakete und virtuelle Cloud Server mit verschiedenen Tarifoptionen angeboten. Hinter dem Projekt lima-city steckt die inhabergeführte TrafficPlex GmbH aus Bremen, deren Geschäftsführer Phillipp Röll lima-city.de bereits im Jahr 2003 in Betrieb nahm. Schnell zählte die Plattform in Deutschland zu einem der beliebtesten Anlaufpunkte im Bereich Webhosting, was vor allem an den kostenlosen Webspace Paketen lag, die dort für lange Zeit angeboten wurden. Im Laufe der Jahre entwickelte sich lima-city zunehmend vom Hobbyprojekt zum professionellen Webhosting Anbieter, sodass immer mehr kostenpflichtige Leistungen wie die Domainregistrierung, leistungsstarke Webspace Pakete und cloudbasierte virtuelle Server eingeführt wurden. Heutzutage ist lima-city nicht mehr das Hobbyprojekt für kostenlosen Webspace, sondern ein professioneller Webhoster mit einem modernen Webauftritt, der sich mit seinem durchdachten Angebot und Service nicht hinter den großen Namen auf dem Hosting Markt verstecken muss.

Domainregistrierung

Bei lima-city steht eine breite Auswahl an Domainendungen zur Registrierung bereit. Neben Klassikern wie die DE-Domain oder die COM-Domain können sich Kunden auch für exotischere Domainendungen wie Länderdomains aus Europa, lokale Domainendungen für bestimmte Regionen Deutschlands oder themenbezogene Domainendungen wie die BLOG-Domain oder SHOP-Domain entscheiden. Bei jeder registrierten Domain ist sowohl ein kleiner Webspace dabei, als auch ein großes E-Mail Postfach. Kunden können also mit ihrer neuen Domain sofort loslegen und eine Webvisitenkarte sowie individuelle E-Mail Adresse in Betrieb nehmen.

Webspace Pakete

Die Webspace Pakete sind bei lima-city in verschiedene Tarife unterteilt, die sich bei Preis und Leistung unterscheiden. Bereits im kleinsten Paket mit der Bezeichnung Mini erhalten Kunden mehrere GB Speicherplatz sowie die Möglichkeit, eine unbegrenzte Anzahl an MySQL-Datenbanken einzurichten. Eine einzelne Inklusivdomain ist auch in den Kosten des Pakets enthalten. Bei den höheren Tarifstufen Starter und Business sind dann gleich mehrere Domains inklusive. Der Tarif Excellence bietet sogar einen eigenen Webserver für noch mehr Performance und Stabilität. Bei allen Webspace Paketen kommen Kunden in den Genuss von einem superschnellen PHP mit Zend Opcache und können automatisches SSL mit Let's Encrypt nutzen.

Cloudbasierte vServer

Für Kunden, die besonders viel Leistung und umfangreichere Konfigurationsmöglichkeiten für große Webprojekte benötigen, stehen cloudbasierte vServer bereit. Je nach benötigter Performance kann man sich für eine bestimmte Anzahl an Rechenkernen, Arbeitsspeicher und SSD Festplattenspeicherplatz entscheiden. Die auf hochwertiger HP Enterprise-Hardware basierenden vServer sind jederzeit sofort einsatzbereit und werden stundengenau abgerechnet. Auf diese Weise bleiben Kunden stets maximal flexibel.

Wenn Sie bereits als Kunde bei lima-city Erfahrungen sammeln konnten, dann können Sie eine eigene Bewertung des Unternehmens auf unserer Webseite abgeben.

Details zu lima-city

Firmenname TrafficPlex GmbH
Anschrift Konsul-Smidt-Str. 90, 28217 Bremen
Telefon +4942140899994
Telefax +4942140899459
Website www.lima-city.de
Kundenemail support@lima-city.de
Anmeldedatum 30.08.2018
Anbieter-Impressum
Eigene Server
Linux Server


Ist Ihnen einen Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?   Verstoß melden

lima-city Diamant

Konsul-Smidt-Str. 90
28217 Bremen

Telefon
+4942140899994

Website


Verfügbarkeit: 100.00%

Bewertung:

Gesamt (53) :
Zuverlässigkeit
Geschwindigkeit
Bedienung
Support
Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate:
100%
 Jetzt bewerten!