Keine Ahnung, welches Hosting-Paket zu dir passt? Zum Webhosting-Berater

bit2.me GmbH Erfahrungen und Test

Registriert

Firmenbeschreibung von bit2.me GmbH

Individuelle Programmierung von Internet- und Intranetlösungen? Gar kein Problem, genau unser Ding! Die bit2.me GmbH bietet maßgeschneiderte und innovative Ergebnisse mit höchsten Qualitätsansprüchen zu einem fairen Preis. Durch langjährige Markterfahrung wissen wir, dass Service nicht teuer, einseitig und begrenzt sein muss. Was wir drauf haben? Ideenentwicklung, Planung und Durchführung in allen Bereichen der IT gehören ganz klar zu unseren Stärken. Dabei halten/pflegen wir engen Kontakt zu unserem Auftraggeber und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Klingt gut? Finden wir auch!


Sortierung:

Erfahrungen über bit2.me GmbH

So sorgt hosttest für verlässliche Kundenbewertungen Mehr Informationen
H. E. | www.vvv-nordhorn.de
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
VVV-Stadt- und Citymarketing Nordhorn e.V.
* schnelle Reaktionszeiten
* Rückmeldungen nach ersichtlichen Fehlern / Fehlzeiten
* persönlicher Support

S. U. | ra-unke.de
vor 7 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Kompetenter Partner in Sachen Webhosting
Bit2.me steht uns in allen Fragen zum Webhosting professionell, kompetent, schnell, zuverlässig und freundlich mit Rat und Tat zur Seite. Ein stimmiges, zum Image des Unternehmens passgenaues Gesamtkonzept wurde ausgearbeitet. Individuelle Vorstellungen werden berücksicht. Wir fühlen uns bei bit2.me sehr gut aufgehoben.

Agrowea G. &. C. K. | www.agrowea-ökostrom.de
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Man hat uns bit2.me empfohlen und unsere Erwartungen an einen Webhoster wurden vollumfänglich erfüllt. Unsere Vorstellungen wurden gekonnt umgesetzt, wobei auch konstruktive Vorschläge unterbreitet wurden und am Ende ist eine tolle Homepage entstanden. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! Wir empfehlen bit2.me gerne weiter!

Jochen B. S. I. N. | www.menken-bueter.de
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Schneller Service bei kompetenten Leistungen
bit2.me GmbH wurde uns von einem anderen sehr zufriedenen Kunden empfohlen, wofür wir sehr dankbar sind. Unsere Website ist jetzt bedienerfreundlich Erstmals wurde für uns eine mobile Version umgesetzt. Unsere Ideen wurden auf den Punkt umgesetzt. Wir werden bit2.me GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.

W. H. | www.solides-bau.de
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Unsere Internetseite ist super geworden. Kreativität und gute Zusammenarbeit haben dabei eine wichtige Rolle gespielt. Es wurde viel erklärt, gerade in Bereichen wo der Laie doch etwas überfordert ist. Hinterher war alles klar. Wir fühlten und fühlen uns in jeder Hinsicht gut beraten. Auf jeden Fall wieder!

Daniela K. | www.landvolk-emsland.de
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Ich finde den Webhoster gut, weil er sehr moderne und optisch attraktive Homepages gestaltet zu fairen Preisen und zudem jederzeit freundliche Ansprechpartner sind. Weiter ist das Content Management System gut zu bedienen. Außerdem ist er auch bei weiteren Fragen wie Fotoauswahl etc. stets behilflich.

Alexander E. | cardcon.de
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Einfach Top!
Individuelle Leistungen und Angebote, bei Fragen und Problemen immer hilfsbereit, kompetent und freundlich – dazu noch kreativ, schnell und preiswert. Außerdem auch noch bestens zu erreichen, zuverlässig und breit aufgestellt. Genau so stelle ich mir meinen Webhoster vor. Danke für die gute Zusammenarbeit!

M.S. | http://www.youcard.de
vor 12 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Bei TX Websolutions bekommt man mehr als man erwartet hat. Die Leistungen und die Beratung gehen weit über das hinaus, was man heutzutage gewohnt ist oder zu hoffen wagt.

S. T. | http://www.werbeartikel-fuxx.de/
vor 13 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Die Betreuung geht über eine reine Reaktion hinaus, die TX WebSolutions GmbH agiert und bringt wertvolle Vorschläge an und setzt diese nach Rücksprache um.

I. B. | www.aquaparadies-riesa.de
vor 14 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Keine Beanstandungen, sehr guter Service und schnelle Reaktionszeiten.



Weitere Anbieter auf Hosttest.de



Auszeichnungen

Februar 24
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat prüfen wir über 400 Anbieter auf Verfügbarkeit. Details zum Test. Das Siegel "100% Verfügbarkeit" erhalten nur die Anbieter, bei denen wir keine Verfügbarkeitsausfälle feststellen konnten.
Mehr dazu findest du in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum Februar 24
weitere Zeiträume
2024: Januar
2023: Dezember, August

Details zu bit2.me GmbH

Details

Juristischer Firmenname bit2.me GmbH
Straße und Nr. Deegfelder Weg 52
PLZ 48531
Stadt Nordhorn
Land Deutschland
Telefon +49 5921 7271570
Mitglied seit 03.10.2006

Support

Mail/Ticket-Support
Telefon-Support
Support am Wochenende
Support an Feiertagen

Firmendaten

Aktive Domains 1500
Aktive Server 100
Eigene Server
Eigene Nameserver
bit2.me GmbH Registriert
Deegfelder Weg 52
48531 Nordhorn
Deutschland
+49 5921 7271570
Verfügbarkeit: 99,91%
Bewertung
  • Gesamt
  • Zuverlässigkeit
  • Geschwindigkeit
  • Bedienung
  • Support
  • Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate
100%
Transparenzstatistik
Jetzt bewerten
Schreibe eine Rezension
Verstoß melden
Ist dir ein Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?

Weitere Anbieter auf Hosttest.de

Offene IT-Stellen
Linux Systemadmin...
dogado GmbH
Inhouse techn. Ku...
dogado GmbH
IT-Systemadminist...
IP-Projects GmbH & Co. KG
Linux-Systemadmin...
Domain-Offensive
Aktuelle Ausschreibungen
cpanel Webhosting...
Vor kurzem Beendet
Webhosting für Up...
Vor kurzem Beendet
Übernahme/Umzug v...
Vor kurzem Beendet
Online Galerie
Vor kurzem Beendet
Neueste Bewertungen
Prime D. hat Hostinger bewertet
Hellmut hat LA Webhosting bewertet
Andreas M. hat LA Webhosting bewertet
Ingmar hat dogado GmbH bewertet
Richard B. hat Alfahosting GmbH bewertet
Marco hat w4h.shop bewertet
Federico hat Hostinger bewertet
Jürgen E. hat STRATO AG bewertet
Frank S. hat lima-city bewertet
nevzo B. hat KernelHost bewertet
Daniel hat manitu bewertet
Yvonne H. hat LA Webhosting bewertet
Marco hat Contabo GmbH bewertet
Anna hat Celeros Online KG bewertet
S. hat Celeros Online KG bewertet
Veronique W. hat IONOS bewertet
Michele hat DomainFactory bewertet
Markus hat helloly GmbH bewertet
Thomas hat TL Hosting bewertet
Yan K. hat STRATO AG bewertet

Wir konnten bereits Hunderttausenden Webmastern helfen den passenden Hosting-Anbieter zu finden.
Über Hosttest.de

Im Jahr 2006 riefen wir hosttest ins Leben, um den Webhosting Markt im DACH-Raum transparenter zu machen. Mit derzeit über 400 Webhostern und über 10.000 Angeboten bieten wir dir die beste Grundlage, den für dich passenden Anbieter für Hosting-Leistungen zu finden.

Seit 2015 küren wir zudem alljährlich unsere Webhoster des Jahres und würden uns in Zukunft auch über deine Stimme freuen.
Mehr über uns...