Keine Ahnung, welches Hosting-Paket zu dir passt? Zum Webhosting-Berater

ServMedia.de Erfahrungen und Test

Registriert

Firmenbeschreibung von ServMedia.de

Webhosting ohne Grenzen - mit kostenlosen SSL-Zertifikat und vieles mehr


Sortierung:

Erfahrungen über ServMedia.de

So sorgt hosttest für verlässliche Kundenbewertungen Mehr Informationen
Caroline |
vor 3 Tagen · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + DE-Domain
Immer gute Erfahrungen gemacht
Stets eine sehr schnelle Rückmeldung wenn man mal ein Problem oder eine Frage hat (selbst am Wochenende und Feiertagen wird schnell reagiert). Die Angebote sind sowieso kaum zu schlagen und extra Leistungen/Erweiterungen können ebenfalls einfach dazu gebucht werden.

Heinz E. |
vor 3 Wochen · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + DE-Domain
Sehr gute Preise und guter Service
Wir sind mit unserem Sportverein schon seit vielen Jahren zufriedener Kunde für mehrere Domains und Webpakete.
Bestellungen können einfach per Email durchgeführt werden und Anfragen an den Support werden schnell beantwortet und immer freundlich und unkompliziert weitergeholfen.
Sehr selten geworden ein so toller Service!

Andreas W. |
vor 1 Monat · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
50 GB Hosting + DE-Domain
Schnellster Support
Eine Erweiterung meines Hosting Angebotes (sonntagmorgens angefragt) wurde innerhalb von 15 Minuten bearbeitet und auch entsprechend durchgeführt, ein ganz großes Lob an den Support!
Vielen Dank und auf weitere gute Jahre der Zusammenarbeit.

Norbert |
vor 1 Monat · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 3x DE-Domain
Einfach schnell und sehr zufriedenstellend
Der Wechsel meiner Domains hat ohne Probleme funktioniert und meine Webseiten und Datenbanken sind seit dem Umzug 5 mal so schnell als vorher (Speed-Test). Nachfragen beim Support werden schnell und kompetent beantwortet.
Empfehle ich gerne weiter.

Jochen L. |
vor 2 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
50 GB Hosting + DE-Domain
Erfolgreiche Domain Rettung
Da mein Hosting Anbieter nicht mehr auf jegliche Anfragen reagierte und mir auch keinen Auth-Code zusenden konnte war ich ein wenig in Panik. Herr Keller vom Servmedia Support-Team hat mich hierbei super beraten und weitergeholfen, sodass meine Domain inzwischen übertragen werden konnte.
Vielen lieben Dank nochmals für die schnelle Hilfe und Unterstützung!

Dietmar V. |
vor 3 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + DE-Domain
Wie immer perfekte Unterstützung
Für jedes Problem auf meiner Website erhielt ich bisher immer sehr schnell Hilfe und Lösungen und auch der Umzug der Domain und Emailadressen hat problemlos funktioniert.

Karsten H. |
vor 4 Monaten · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
50 GB Hosting + DE-Domain
Sehr gut!
Perfekter Kundenservice, Kundenwünsche werden einfach und rasch erledigt und auch bei der Einrichtung des FTP- und Emailservers erhält man super schnelle Unterstützung. Toller Anbieter mit einem super Service.

Jan S. |
vor 4 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Turbo Hosting
Der Wechsel meiner Domains hat schnell und ohne Probleme funktioniert.
Die Performance ist einfach top! Meine Webseiten und die Datenbanken sind nun seit dem Wechsel auch wesentlich schneller und performanter.
Nachfragen beim Support werden schnell und kompetent beantwortet.
Insgesamt ein sehr guter Service.

Alexander W. |
vor 5 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 3x DE-Domain
Nummer 1
Ich habe durch viele Webseitengestaltungen meiner Kunden schon einige Provider kennengelernt doch keiner hat mich je so überzeugt wie ServMedia. Support, Funktion, Server und Zuverlässigkeit sind hervorragend. Klare Empfehlung

Tobias S. |
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
50 GB Hosting + DE-Domain
Sehr kulant
Ich bin sehr zufrieden, auf Anfragen wurde immer sehr schnell reagiert und immer eine schnelle kulante Lösung gefunden.
Für meine Anwendung wurde die Scriptlaufzeit einfach direkt kostenlos erhöht!
Sehr vorbildlicher und kundenorientierter Service.

Franz R. H. |
vor 7 Monaten · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + DE-Domain
Super Kundenservice
Ich habe für meine WordPress Installation bereits mehrere Male Hilfe beim Support gesucht und diese innerhalb von nur wenigen Stunden erhalten.
Sämtliche Probleme konnten sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben werden.
Vielen Dank auch nochmals an dieser Stelle.

Kai L. |
vor 7 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
50 GB Hosting + DE-Domain
Schneller Umzug der Domain
Der Wechsel einer Domain samt Webseite hierher war vorbildlich unkompliziert und ging sehr flott, es wird nur der Auth-Code und Wunschtermin für die Übernahme benötigt, danach läuft alles automatisch.
Die Beratung und schnelle Hilfe beim Einrichten war ebenfalls sehr gut.
Vielen Dank dafür!

Daniel R. |
vor 7 Monaten · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 5x DE-Domain
Überzeugend
Es bleiben kaum Wünsche offen, die Ausstattung und das Preis-Leistungsverhältnis überzeugen absolut.
Das Verwaltungs-Panel ist durchdacht und leicht zu bedienen, es stehen kostenlose SSL-Zertifikate zur Verfügung (selbst für externe Domains). Allgemein immer ein sehr hilfsbereiter Service, Anfragen werden von den Mitarbeitern sehr zeitnah beantwortet.

Martin E. |
vor 8 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr gut
Ein unglaublich schneller Support auch am Abend und am Wochenende erhält man prompt eine Antwort!
Ich bin mehr als zufrieden auch nach vielen Jahren, die ich jetzt schon Kunde bin.

Sven L. |
vor 8 Monaten · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
50 GB Hosting + DE-Domain
1A
Alle Support-Tickets und Anfragen werden sehr zeitnah, stets freundlich und zuvorkommend und mit viel Geduld bearbeitet (auch bei mehreren Nachfragen). Ich bin daher seit Jahren schon zufriedener Kunde und kann den Service nur weiter empfehlen.

Kerstin G. |
vor 8 Monaten · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + DE-Domain
Top Berater
Herr Keller vom Support hat uns sehr schnell weitergeholfen und ist dabei trotz unserer unwissenden Fragen immer ruhig und sehr freundlich geblieben.
In nur wenigen Minuten konnte er das Probleme mit unserer Webseite bzw. Domain beheben.
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung und Problemlösung.

Andreas F. |
vor 9 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Klasse Kundenbetreuung
Der Service und Support ist hervorragend und ich kenne keinen anderen Anbieter, der so kompetent, schnell und zuverlässig ist.
Bin schon lange Kunde und werde es auch noch lange bleiben.

Kurt Z. |
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
50 GB Hosting + DE-Domain
Guter Anbieter mit tollem Service
Ich bin seit mehreren Jahren mit diesem Provider sehr zufrieden und habe dort schon mehrere Webpakete bestellt und eingerichtet.
Es wird ein hervorragender Service zu günstigen Preisen geboten, insbesondere der Kundenservice mit Reaktionszeiten von nur wenigen Minuten ist hervorzuheben.

Thorsten |
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + DE-Domain
Viel Webhosting
Reichlich Webspace für wenig Geld und trotzdem mit einem super schnellen Kundenservice.
PHP, Datenbanken, Email alles dabei, sehr gut ist auch das ältere PHP-Versionen kostenlos ausgewählt und verwendet werden können.

Walter D. |
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 3x DE-Domain
Empfehlenswert
Ein vorbildlicher Kundenservice und eine schnelle Hilfe, sorgen neben den sehr fairen Preisen für ein gutes Rundumpaket.
Selbst an Feiertagen bekommt man hier einen schnellen Service geboten.

Markus O. |
vor 11 Monaten · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
50 GB Hosting + DE-Domain
Überragender Support
Ein Klasse Provider, Fragen werden innerhalb kürzester Zeit absolut professionell beantwortet auch wenn es sich dabei um ein Router-Problem handelt, in meinem Fall um die DynDNS Einrichtung auf meiner FritzBox, hier wurde mir von einem Mitarbeiter eine Schritt für Schritt Anleitung beschrieben welche ohne Probleme funktioniert hat, vielen Dank hierfür nochmals.

Viktor H. |
vor 11 Monaten · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + DE-Domain
Läuft einfach gut
Der Support und die Angebote sind kaum zu schlagen, Webseiten, Emails und Domains - alles funktioniert tadellos ohne Probleme.
Die Erreichbarkeit der Server ist sehr gut, bisher konnte ich keine Ausfälle oder Störungen feststellen auch Anfragen werden sehr schnell beantwortet. Weiter so!

Rainald Z. |
vor 11 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 3x DE-Domain
Schneller Server
Die Bestellung und Freischaltung erfolgte sehr schnell, positiv ist auch die Geschwindigkeit meiner Website, diese ist im direkten Vergleich zu anderen Hostern deutlich schneller. Das Control Panel ist sehr übersichtlich und leicht zu bedienen.
Der Support ist ebenfalls sehr schnell und kompetent.

Lina N. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Zuverlässiger Hoster
Seit vielen Jahren ein sehr verlässlicher Hosting-Partner, welcher regelmäßig durch schnellen, freundlichen und kompetenten Service überzeugt. Ich hoste inzwischen schon einige Webseiten meiner Kunden bei ServMedia und bin vollstens zufrieden.

Benjamin K. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
50 GB Hosting + DE-Domain
Super
Tolle Angebote und super Service! Bisher immer sehr schnelle Reaktionszeiten bei Anfragen/Problemen und immer wurde eine sehr schnelle Lösung gefunden. Einfach spitze der Support!

Melissa S. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 3x DE-Domain
Großartiger Webprovider
Der Kundenservice ist wirklich top, auf Supportanfragen wird sehr schnell geantwortet.
Anwendungen lassen sich einfach automatisch installieren und auch die angebotene Backupfunktion ist sehr nützlich.

Johannes R. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 5x DE-Domain
Schnelle Domainübertragungen
Domainumzüge wurden sehr schnell abgewickelt, hat alles super funktioniert.
Es wurden sogar automatisch SSL-Zertifikate mit eingerichtet.
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

Andreas W. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
50 GB Hosting + DE-Domain
Klasse
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen. Der Support ist spitze und hilft sehr schnell und unkompliziert weiter (hatte aus Versehen einige Tabellen in meiner Datenbank gelöscht, der Support hatte daraufhin direkt wieder ein Backup eingespielt, vielen Dank nochmals!) Insgesamt auch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Frank W. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 3x DE-Domain
Seit Jahren hier Kunde
Kompetenter und äußerst schneller Support.
Wir arbeiten seit 5 Jahren mit servmedia zusammen und sind mehr als zufrieden mit den gebotenen Leistungen.
Für uns der perfekte Hosting-Anbieter mit erstklassigem Service.

Clemens B. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 5x DE-Domain
Großartig
Der Service ist einfach großartig! Support-Tickets werden super schnell beantwortet, sogar noch spät abends.
Seit unsere Webseiten hier gehostet werden, laufen diese gefühlt doppelt so schnell wie vorher.

Till H. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Schnelles Hosting
Der Support hilft mir auch als Laie sehr schnell weiter. Die Bestellung und meine Domain wurden schnell eingerichtet und meine Wordpress Webseite ist jetzt zudem deutlich schneller als vorher erreichbar. Ich bin sehr zufrieden.

Simone |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
50 GB Hosting + DE-Domain
Bin voll und ganz zufrieden
Die Bereitstellung des Servers lief schnell und unkompliziert, der Support ist superschnell und freundlich,
alle Anliegen wurden binnen kürzester Zeit geklärt.
Ich bin ziemlich überrascht bei so niedrigen Preisen so eine Top-Leistung zu erhalten.
Macht weiter so! Kann ich nur weiterempfehlen.

Jonathan S. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
50 GB Hosting + DE-Domain
1A Webhoster
Fragen werden stets prompt beantwortet.
Sehr gut ist auch dass viele Einstellung im Control Panel vorgenommen sowie auch verschiedene Anwendungen einfach automatisch installiert werden können.

Bastian G. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Blitzschneller Service
Ich habe den Support kontaktiert weil ich ein Problem mit meinen Outlook EMail Einstellungen hatte.
Nach gerade einmal 3 Minuten wurde mein Anliegen problemlos geklärt und mir wurde dabei alles ausführlich beschrieben und erklärt.

Werner S. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
50 GB Hosting + DE-Domain
Schnelle Domainübernahme
Meine Domain wurde innerhalb weniger Minuten vom alten Anbieter übernommen, endlich funktioniert meine Homepage und vor allem meine Emailadressen wieder. Wirklich klasse, ich bin rundum zufrieden.
Vielen Dank

Tom |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + DE-Domain
Super
Sehr nette Kunden-Betreuung und bei Problemen wird sehr schnell und völlig unkompliziert weiter geholfen.
Hatte bisher nur positive Erfahrungen mit dem Provider, immer eine Empfehlung wert.

Paul G. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
50 GB Hosting + DE-Domain
1A Service
Hervorragender Kundenservice, man hat persönlichen Kontakt mit dem Supportteam, das ohne Ausnahme freundlich und kompetent ist.
Es wird sehr schnell geholfen und SupportTickets werden nach wenigen Minuten beantwortet.

Chris E. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + DE-Domain
Viel Leistung zu günstigen Preisen
Nach über 7 Jahren immer noch sehr zufrieden.
Der Support ist einfach Top und das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar.
Vielen Dank und weiter so!

Sascha K. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 3x DE-Domain
Mehr als 5 Sterne
So sollten alle Anbieter sein! Schnell, erfahren, freundlich und unkompliziert. 5 Sterne reichen hier eigentlich nicht gar nicht aus!
Seriöser Anbieter, zu fairen Preisen. Empfehlenswert!

Michael B. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Upgrade
Wie immer, guter und schneller Service.
Ein Upgrade auf ein größeres Webhostingpaket konnte schnell und ohne Probleme durchgeführt werden.

Oscar S. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + DE-Domain
Guter Support
Rasche Rückmeldung, mein Problem mit einer Domainumleitung wurde auch auch sehr schnell gelöst.
Nette Mitarbeiter und wirklich guter Service.

Raphaela |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
50 GB Hosting + DE-Domain
Schnelle Bearbeitung
Ich bin sehr zufrieden! Freundlicher Kontakt sowie sehr schnelle Antworten auf e-Mails und top Problemlösung!
Vielen Dank dafür!

Sascha K. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 3x DE-Domain
Super
Top Service, sehr schnelle Reaktion und reibungsloser Ablauf.
Die Übernahme der Domains hat problemlos funktioniert.
Empfehle ich sehr gerne weiter!

Rüdiger H. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
50 GB Hosting + DE-Domain
Sehr Empfehlenswert
Ist schon seit einigen Jahren der Ansprechpartner Nummer 1 für verschiedenste Projekte für mich.

Äußerst kompetenter 24/7 Service.

Jörg M. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 5x DE-Domain
Gutes Backend und Kunden Support
Ich habe mittlerweile mehrere Domains registriert und bin mit den angebotenen Leistungen sehr zufrieden. Der Kundenservice antwortet prompt und ist qualitativ sehr hoch.

Robert |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + DE-Domain
Sehr gute Leistung
Der Webspace wurde schnell eingerichtet und läuft seitdem sehr stabil, das Webinterface ist schön aufgebaut und einfach zu bedienen.
Der Support ist kompetent und im Vergleich zu anderen Hostern recht schnell!
Entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.

Ralf N. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 3x DE-Domain
5 Sterne Hoster
Ich bin wirklich super zufrieden und habe bisher nur gute Erfahrungen machen dürfen.
Der Preis ist unschlagbar und man bekommt in kürzester Zeit eine kompetente Antwort auf seine Fragen.
Auf jedenfall 5 Sterne verdient!

Julia W. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
50 GB Hosting + DE-Domain
Sehr zufrieden
Ich habe einen E-Mailaccount und eine Website über servmedia und bin sehr zufrieden.
Egal bei welchem Problem oder Anliegen man bekommt immer professionelle Hilfe, die Kundenbetreuer sind unglaublich nett und fachlich sehr kompetent. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Dieter H. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + DE-Domain
Danke
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich ganz herzlich bei Herrn Welling für die unkomplizierte und kompetente Lösung meines Problems sowie der freundlichen Betreuung bedanken.

Absolutes Spitzen-Team - Danke!

Sandro |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 3x DE-Domain
A+++
Einfache Handhabung der Domains bzw. des Webaccounts, sehr übersichtliche Verwaltung.
Hilfsbereiter Kundenservice, selbst an Feiertagen erfolgt eine schnelle Rückmeldung.
Immer wieder gerne!

Alena S. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
50 GB Hosting + DE-Domain
Großartige Hilfe
Herzlichen Dank für die kompetente Hilfe mit unserem Online Blog, die angezeigte Fehlermeldung konnte durch Ihre Hilfe behoben werden und jetzt läuft unsere Webseite wieder ohne Probleme :)
Danke euch nochmals

Frank B. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 3x DE-Domain
Top!
Spitzen Support! bereits zum wiederholten Mal wurde noch spät abends direkt auf meine Email reagiert und mich somit nochmals wirklich gerettet.
Vielen Dank dafür! Klasse.

Regina W. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + DE-Domain
Sehr freundliche und schnelle Reaktion
Ich bin von der Betreuung und Unterstützung sehr zufrieden, jeder Kontakt war sehr freundlich und wurde in kürzester Zeit bearbeitet.
Domainwechsel erfolgte schnell und reibungslos, ein SSL-Zertifikat wird sogar gleich kostenlos mit eingerichtet.
Vielen Dank für die Unterstützung!

Timor |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
50 GB Hosting + DE-Domain
Super
Bis jetzt der wohl beste Service, den ich genutzt habe! Alles unkompliziert, sehr günstig und auch der Support antwortet super schnell.

Holger |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 3x DE-Domain
Tolle Produkte und Angebote
Da mein alter Provider leider kein PHP 8 und MySQL 8 unterstützte bin ich auf Empfehlung hierher gewechselt:

- tolle Angebote zu einem günstigen Preis

- schnelle Einrichtung und Umzug der Domains

- einfache und übersichtliche Benutzeroberfläche

- mehrere PHP Versionen zur Auswahl

- sehr guter Kundenservice

Hans-Joachim F. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 3x DE-Domain
Schneller zuverlässiger Service
Der Service/Support ist immer nett und freundlich und versucht immer die beste Lösung zu finden.
Das User Interface ist sehr übersichtlich, einfach und gut gestaltet.
Die Domainpreise sind ebenfalls sehr gut, habe schon einige Domains gebucht.

Mathias K. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + DE-Domain
Schnell und hilfsbereit
Unglaublich schneller und professioneller Support.
Beim Umzug meiner gesamten WordPress Seite hat mich der Support mit Rat und Tat unterstützt.
Ein besseres Preis/Leistungsverhältnis habe ich bisher noch nicht gesehen.

Simon J. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 5x DE-Domain
hervorragende Dienstleistung
Sehr gute Unterstützung bei auftretenden Problemen, die Mitarbeiter machen einen sehr kompetenten Eindruck und helfen zügig weiter.
Absolut empfehlenswert.

Helmut P. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
50 GB Hosting + DE-Domain
Preis top Leistung top
Der Support ist vorzüglich und reagiert bei allen Anfragen immer sehr schnell mit einem Lösungsvorschlag.
Auch für wenig Geld bekommt man sehr viel Leistung geboten.

Rainer W. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + DE-Domain
Sehr zufrieden
Seit 2020 sind wir bei servmedia mit unserer Vereinshomepage, was mir immer besonders positiv auffällt, ist die stets schnelle und auch kompetente Hilfe die man vom Support erhält.

Matthias R. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 3x DE-Domain
Uneingeschränkte Empfehlung
Ich bin schon lange mit verschiedenen Produkten und Webseiten Kunde und wurde noch nie enttäuscht.
Meine uneingeschränkte Empfehlung!

Benjamin M. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
50 GB Hosting + DE-Domain
Schnell und einfach
Sehr gute Beratung und toller Service.
Das Hostingpaket wurde sehr schnell eingerichtet und die SSL-Zertifikate automatisch erstellt, kein weiteres Zutun etc. nötig.

Erik K. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 3x DE-Domain
Sehr zufrieden
Ich bin mit servMedia sehr zufrieden:

- hervorragender schneller Support
- zügige Bearbeitung von Aufträgen
- sehr zuverlässig

Bisher wurden in allen Bereichen meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.

Alexander S. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
50 GB Hosting + DE-Domain
Als WordPress Hoster top!
Schnelle Server, spitzen Support-Team und sehr übersichtliche Nutzeroberfläche, meine Wordpress Seite läuft perfekt und auch die Performance ist einfach nur top!
Klare Empfehlung und ich danke euch!

Sandra T. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + DE-Domain
Super schnell
Super schnell, kompetent und freundlich.
Ich wollte eine externe Domain dazuschalten, der Suppport hat mir hierbei wirklich sehr schnell weitergeholfen und alle nötigen Einträge hierfür mitgeteilt.

Manuel R. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 5x DE-Domain
Schnelle Hilfe bei Domainumzug
Mein alter IT-Dienstleister hat jetzt zum Jahresende seinen Betrieb eingestellt, ich musste daher meine Domains schnell übertragen.
Servmedia hat mich dabei von Anfang an unterstützt und somit konnten alle Domains problemlos umgezogen werden.
Vielen Dank nochmal für die tolle Unterstützung.

Thomas |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Vertickt wohl die Mail-Adressen
Seit meinem Wechsel hat sich der Spam-Anfall enorm vergrößert. Täglich sortiere ich mindestens 20 bis 30 Spams manuell aus. Das Geheimnis des günstigen Preises?

Julia |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + DE-Domain
Alles Top
Sehr angenehmer Support, die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und man merkt es wird sich Mühe gegeben mein Anliegen zu klären und lösen.
Kann ich nur weiterempfehlen - alles Top!

Julius B. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 3x DE-Domain
Rundum zufrieden
Der Support begeistert mich jedes Mal aufs neue, um 23:48 Uhr eine Fehlermeldung an den Support geschickt und 5 Minuten später kam schon die Rückantwort.
Einfach spitzen Service!!!

Jens B. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
50 GB Hosting + DE-Domain
Sehr guter Support
Auf meine Supportanfrage bezüglich Umstellung der PHP-Version erfolgte eine sehr rasche Reaktion und Lösung des Problems.
Jetzt läuft auch meine ältere Webseite wieder ohne Probleme.

Daniela |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
50 GB Hosting + DE-Domain
Klasse Service/Support
Der Support von servmedia.de ist selbst spät abends am Wochenende erreichbar und hilft schnell weiter.
Die Kollegen dort sind immer sehr freundlich und kompetent. Klasse Service.

Mike V. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 3x DE-Domain
Schnelle Abwicklung
Ich bin mit meinem privaten Emailserver dorthin umgezogen, der Umzug funktionierte ohne Probleme zum gewünschten Termin.
Alle Fragen wurden im Vorfeld schnell und ausführlich beantwortet.
Klasse Service

Sascha K. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 3x DE-Domain
Top Speed
Schneller Webhoster! Mein Wordpress-Blog lädt seit dem Wechsel zu servmedia mindestens 3-mal so schnell als beim alten Hoster.
Sehr schnelles Webhosting zum super Preis.

Manuel P. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
50 GB Hosting + DE-Domain
Sehr positiv
Der Kundenservice ist äußerst positiv, trotz mehrmaligen Nachfragen/Emails wurden die Anfragen immer sehr freundlich und schnell bearbeitet. Insgesamt sehr vorbildlicher Anbieter.

Marlene H. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + DE-Domain
Schnelle Reaktionszeit
Eine Support-Anfrage über die Webseite erstellt und nach einigen Minuten kam auch schon eine Antwort mit Screenshot-Anleitung und genauer Erklärung.
Super Hilfestellung und schnell Reaktionszeit.

Hubert W. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + DE-Domain
Klasse Service
Der Service ist wirklich klasse, es wird sich um jedes Problem gekümmert und auch bei der Einrichtung und Konfiguration von Emailpostfächern wird schnell geholfen und jeder Schritt beschrieben, sodass auch ein Laie wie ich alles hinbekommen habe.

Regiene W. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
50 GB Hosting + DE-Domain
Rundum ein klasse Service
Die Antwort per EMail auf meine Supportanfrage kam sehr schnell, die Beratung war sehr umfassend und kompetent.
Rundum ein klasse Service, den ich sehr gerne weiterempfehle. Vielen Dank!

Heiko W. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
50 GB Hosting + DE-Domain
Bester Kundendienst
Ein toller Kundendienst, sehr geduldig (auch bei vielen Fragen) und jederzeit sehr hilfsbereit.
Auch bei eigenen installierten Anwendungen wird schnell geholfen wenn etwas nicht funktioniert.
Ich kann den Kundenservice jedem nur sehr empfehlen.

Roland R. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 5x DE-Domain
Seit einigen Jahren Kunde
Ich bin hier schon seit einigen Jahren Kunde und alles läuft problemlos.
Wenn man einmal den Support oder Hilfe braucht ist der Kontakt immer sehr zügig und freundlich.
Klare Empfehlung

Tina W. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 3x DE-Domain
Sehr zufrieden
Inzwischen habe ich mehrere Webseiten und Webprojekte bei servMedia liegen und bin immer noch zufrieden wie am ersten Tag.
Selten einen besseren und kulanteren Anbieter gesehen.

Karl-Heinz D. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Gut
Der Wechsel der Domains vom alten Anbieter lief super und ohne Probleme auch der Support reagierte sehr schnell, freundlich und zuverlässig auf Nachfragen.

Joachim D. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + DE-Domain
Guter Hoster
Ein wirklich richtig guter Hoster vor allem in Sachen Support.
Das mehrere PHP Versionen genutzt werden können ist ebenfalls sehr gut, da ich noch einige Anwendungen verwende, welche nicht mit neueren PHP Versionen funktionieren.

Stefan E. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 5x DE-Domain
Perfekt
Mein Account wurde sehr schnell eingerichtet, preislich einfach perfekt.
Das Webinterface ist auch sehr übersichtlich und benutzerfreundlich.

Eugen R. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
50 GB Hosting + DE-Domain
Empfehlenswerter Anbieter mit 24/7 Support
Extrem schneller und kompetenter Support und das wirklich 24/7,
erst kürzlich am Sonntagmittag ein Ticket erstellt und nach 15 Minuten Rückmeldung erhalten.
Sehr empfehlenswerter Anbieter!

Thomas E. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + DE-Domain
Top Support - Top Preis
Einfach nur zu empfehlen! Ich habe inzwischen bereits mehrere Verträge für meine eigenen Kunden bei euch und bin rundum zufrieden.
Der Preis und Support ist einfach spitze bei euch.

Victor R. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 3x DE-Domain
Schnelle Rückmeldung und Problemlösung
Ich habe schon mehrere Male den Support angeschrieben, weil ich selber die Probleme nicht beheben konnte und jedes Mal erfolgte eine schnelle Rückmeldung und Problemlösung.

Frank K. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Erstklassiger Service
Meine Anfragen bzw. Anliegen wurden alle sehr schnell und zuverlässig bearbeitet, ich bin mit Servmedia hochzufrieden.
Vielen Dank und macht weiter so!

Deniz R. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + DE-Domain
Super Service
Wie immer sehr schneller, freundliche und kompetente Serviceleistung.
Herr Wagner vom Service Team hat mir sehr schnell geholfen die FTP-Verbindung zum Server einzurichten.
Besser geht's nicht

Andre |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
50 GB Hosting + DE-Domain
Top Hilfe
Erstklassiger Service - mein Problem wurde schnell und unkompliziert gelöst, hätte mir viel Zeit ersparen können
wenn ich direkt den Support kontaktiert hätte und nicht erst selber in der Datenbank-Konfiguration rumgespielt hätte :)

Carsten B. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 5x DE-Domain
5 Sterne
Ein hervorragender Hosting Provider.
Spitzen Angebote, kompetent, schnell, günstig und sehr freundlicher und hilfsbereiter Service.
Mehr geht nicht, klare 5 Sterne.

Stefan W. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr geholfen
Beim Domain-Umzug haben wir viel Unterstützung erhalten, ein Support Mitarbeiter hat uns hierbei sehr geholfen und alle nötigen Schritte beschrieben und erklärt.

Hat alles sehr gut funktioniert, vielen Dank nochmals für die Unterstützung und Hilfe.

Judith B. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + DE-Domain
Zuverlässig und schneller Support
Ich kann nur positives über den Anbieter berichten.
Bisher sehr zuverlässig, keine Ausfälle oder Störungen erlebt und der Support ist echt mega schnell und hilft bei alle Fragen weiter.

Rainer G. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Einfache Umstellung ohne Probleme
Unser Speicherplatz war mit der Zeit fast voll ausgeschöpft, also Support angeschrieben und nach wenigen Minuten wurde das Webpaket problemlos umgestellt.
Hätte nicht gedacht das alles so einfach und schnell umgestellt werden kann.

Rebekka |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr gute Beratung
Ich hatte einige Fragen zu den angebotenen Webpaketen und wurde umgehend im Chat beraten, Herr Keller hat sich dabei ausgiebig Zeit für meine Fragen genommen und mich sehr gut beraten.

So wünscht man sich guten Support.

Vielen Dank

Joachim A. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 3x DE-Domain
Sehr zufrieden
Bin schon seit langem Kunde mit inzwischen mehreren Webpaketen und Domains und immer wieder sehr zufrieden, vor allem mit dem Support bei technischen Anfragen, diese werden sehr schnell gelöst.

Manuel K. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
50 GB Hosting + DE-Domain
Perfketer Service
Selbst spät abends noch hat mir ein freundlicher Mitarbeiter sehr schnell und zuvorkommend geholfen, mein SSL-Zertifikat auf meiner Website einzubinden. Perfketer Service kann ich nur sagen.

Mathias L. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + DE-Domain
Top Support
Toller persönlicher Support, bei Fragen/Problemen erreicht man sofort einen Ansprechpartner im Chat der sich dann auch die Zeit nimmt und hilft bis alles gelöst bzw. erledigt ist.
Top!

Uwe B. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 3x DE-Domain
Exzellenter Kundendienst
Exzellenter Kundendienst bisher sind noch keinerlei Probleme aufgetreten.
Domainumzüge vom alten Hoster wurden sehr schnell abgewickelt.
Klare Empfehlung!

Michael L. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 5x DE-Domain
Alles in allem ein sehr gut
Sehr gute Produkte, schneller und kompetenter Support.
Die Preise sind ebenfalls sehr gut alles in allem ein sehr zu empfehlen.

Laura L. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + DE-Domain
Seit vielen Jahren sehr zufrieden
Bin seit vielen Jahren sehr zufriedene Kundin, der Support & Service ist immer sehr schnell erreichbar und sehr zuverlässig bei Fragen und der Problemlösung. Alles läuft sehr stabil und sehr zufriedenstellend. Danke.

Daniel W. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 3x DE-Domain
Angebot und Service top
Sehr guter Support, selbst am Sonntagmorgen bekommt man innerhalb weniger Minuten eine Antwort vom Kundenservice.
Und meistens ist das Problem dann auch immer direkt gleich erledigt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot und dem Service.

Irene G. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + DE-Domain
Tolle Hilfe
Ich hatte ein Problem mit meiner Homepage, die Zeichensätze wurde teilweise falsch angezeigt, der Support-Mitarbeiter hat mir aber sehr schnell und unkompliziert weitergeholfen.
Jetzt passt alles wieder.

Rüdiger S. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
50 GB Hosting + DE-Domain
Top
Top Service ich bin immer wieder begeistert der Chat ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Kompetente und immer freundliche Mitarbeiter.

Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben.

Vielen Dank

Richard W. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 5x DE-Domain
Zuverlässiger Anbieter mit spitzen Support
Es gibt wohl kaum einen Anbieter, welcher durch und durch mit so einem guten Support auszeichnet.
Anfragen werden zu jeder Tages- und Nachtzeit innerhalb von Minuten beantwortet und gelöst.
Zuverlässiger Anbieter mit spitzen Support.

Frauke B. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Schnelle und kompetente Hilfe
Schnelle und kompetente Hilfe beim Problem mit der Aktivierung eines SSL-Zertifikats wurde sofort behoben. Zudem noch eine Erklärung und Schritt-für-Schritt Anleitung, wo man alles im Kundenportal selber einrichten kann.

Mario T. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Schnell und unkompliziert
Noch nie Probleme gehabt, sehr schneller, unkomplizierter und sehr hilfreicher Kundenservice.
Ich bin sehr froh, dass ich zu diesem Anbieter gewechselt habe!

Walter D. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Zuverlässiger Anbeiter mit top Konditionen
Schon seit Jahren hatte ich immer exzellenten Support zu jeder Uhrzeit und immer wurde mir sehr schnell geholfen.
Zuverlässiger Anbeiter mit top Konditionen.
Sehr zu empfehlen!

Ernst W. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 5x DE-Domain
Sehr zu empfehlen
Wir sind schon sehr lange Kunde und unsere Erfahrungen über nun schon einige Jahre ist sehr gut, der Support ist immer zur Stelle und sehr kompetent. Kann ich als langjähriger Kunde nur sehr empfehlen.

Kai K. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
50 GB Hosting + DE-Domain
Freundlich und schnell
Sehr freundliche Mitarbeiter im Support Team mit super reaktionszeit. Man hat immer das Gefühl das der Support sich wirklich kümmert, sofern einmal Probleme oder Fragen etc. auftreten.

Richard W. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 3x DE-Domain
Super Support
Der Kundenservice hat mir bisher auf Anfragen immer gleich sehr schnell weiterhelfen können und auch ansonsten läuft alles ohne Probleme.

Florian V. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 5x DE-Domain
Top Service
Top Service welcher sehr hilfsbereit ist und das selbst wenn das Problem eigens von mir verschuldet war.
Ich habe inwzischen alle meine Domains zu Servmedia umgezogen und bin vom Preis/Leistungsverhältnis mehr als zufrieden.

Martin R. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Bester Provider
Egal um welches Problem oder um welche Frage es geht, der Support ist immer sehr professionell, schnell und hilfreich.
Einfach klasse - weiter so!!!

Walter R. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 3x DE-Domain
100% zufrieden
Extrem schneller Service und immer auf den Punkt.
Bisher immer eine sehr hohe Reaktionsfähigkeit. Ich bin nun seit einigen Jahren Kunde und zu 100% zufrieden!

Franz H. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + DE-Domain
Macht bitte weiter so!
Der Support ist immer erreichbar und löst alle Probleme immer sehr schnell und kompetent, die Dienste und Leistungen sind auf jeden Fall sehr empfehlenswert! Macht bitte weiter so!

Gerhard R. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + DE-Domain
superpreiswertes Angebot
Vom Service und Qualität bin ich absolut begeistert.
Ein superpreiswertes Angebot, ich nutze das Hosting als Lehrer um meinen Schülern Arbeits- sowie Übungsmaterialien online zur Verfügung zu stellen.

Manuel B. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
50 GB Hosting + DE-Domain
Sehr guter Eindruck
Wir hatten hier von Anfang an einen sehr guten Eindruck gewonnen und können den Mitarbeitern vom Support nur ein ganz großes Lob und einen großen Dank aussprechen.

Julius B. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 3x DE-Domain
Sehr zufrieden
Wir haben mehrere Domains zu sehr günstigen Konditionen für unser Unternehmen bezogen und genießen seitdem auch tollen Support, wir sind sehr zufrieden.

Werner G. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 5x DE-Domain
24h Support
Eine sehr gute Erreichbarkeit, sogar bis nach 24 Uhr werden Anfragen bearbeitet.
Schnelle Hilfestellung bei Webhosting-Problemen zeichnet für mich das sehr gute Support-Team aus. Seit über zwei Jahren Kunde und mir wurde bislang stets kompetent geholfen, sogar auch an Sonntagen und spät abends.

Sabine K. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Uneingeschränkt weiter zu empfehlen
Schnelle Antworten auf Anfragen und Tickets, freundlich und sehr zuvorkommender Support.
Ich kann das Unternehmen uneingeschränkt weiter empfehlen.

Rainer B. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Super Hosting
Das Hosting ist super, die Pakete bieten alles was man braucht und faire Preise gibt es auch, der Support ist freundlich und hilft immer weiter.

Sven N. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 3x DE-Domain
Zu empfehlen
Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde. Super Service und Leistungen kann ich wirklich nur weiter empfehlen.

Thomas R. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 5x DE-Domain
Perfektes Preis-Leistungsverhältnis
Der Support antwortet immer äußerst schnell, freundlich und kompetent.
Habe als Entwickler bislang noch keine Probleme gehabt und fühle mich als Kunde perfekt aufgehoben, deswegen von mir die Höchstbewertung.
Perfektes Preis-Leistungsverhältnis.

Tobias |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
50 GB Hosting + DE-Domain
Super Support
Super Support! Auch am Abend noch sofortige Rückmeldung und direkt weitergeholfen! Wirklich super Support!

Uwe |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 3x DE-Domain
Top
Danke für erstklassige Hilfe bei der Domainübertragung, selten einen so freundlichen und kompetenten Service erlebt!

Jens R. | -
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 3x DE-Domain
Kundenservice ist sehr hilfsbereit
Der Service ist sehr empfehlenswert wenn man ein Problem hat, wird einem sofort geholfen. Der Kundenservice ist sehr hilfsbereit und vor allem sehr geduldig.

Daniel S. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + DE-Domain
Klasse
Unsere Erfahrungen mit dem Support sind absolut positiv, man erhält schnell kompetente Hilfe zur Problemlösung, die angebotenen Leistungen sind ebenfalls hervorragend.

Peter H. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
50 GB Hosting + DE-Domain
Schneller Support
Ich bin sehr zufrieden von dem super schnellen Support.
Meine Anfragen wurden bisher sofort binnen weniger Minuten bearbeitet und das Problem mit der von mir ausgewählten PHP-Version wurde sehr schnell behoben.
Vielen Dank nochmals an das nette Support Team!

Lennart G. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 3x DE-Domain
1A Kundenservice!
1A Kundenservice! Vielen Dank nochmals an das ganze Support-Team für die Unterstützung und Hilfe bei der Übertragung unserer Webseite und Postfächer.
Die nächsten Projekte werden wir ebenfalls wieder bei Ihnen hosten.

Heinfried G. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 3x DE-Domain
SUPER
Super Service und super Leistungen, zudem sehr gute Angebote ich werde mit meinen anderen Domains ebenfalls zu euch umziehen!

Bernhard W. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Einfache Installationen
Die automatische Installation von Wordpress in der Accountverwaltung ist klasse so ist es auch für einen Einsteiger wie mich sehr einfach seine eigene Webpräsenz zu erstellen und verwalten.

Brigitte K. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 3x DE-Domain
Toller Service
Ich möchte mich hier einmal ganz herzlich für die tolle Unterstützung und Hilfe beim Service bedanken, die Einrichtung des Postfaches auf meinem Smartphone hat Dank der tollen Unterstützung endlich funktioniert.

Daniel W. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
50 GB Hosting + DE-Domain
begeisternde Leistung
Ich bin begeistert sowohl von der angebotenen Leistung als auch vom Kundensupport.
Es passt alles :-)

Otmar T. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + DE-Domain
Einer der besten Provider
Einer der besten Provider, vor allem der Support ist spitzenmäßig! Antwort auf Fragen gibt es oft nach nur wenigen Minuten und das selbst spät am Abend noch.

Jens S. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 3x DE-Domain
Cloudservice
Betreibe auf den Host seit längerer Zeit einen Cloudserver und bin von der sowohl von der Leistung als auch den Service sehr angetan.

Steffi K. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 5x DE-Domain
Sehr gut
Ich habe viele Website bei Servmania laufen und bin sehr sehr zufrieden. Ich empfehle den Anbieter auch immer gerne weiter, das Preis-Leistungsverhältnis könnte nicht besser sein und der Support ist einfach klasse.

Torben R. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + DE-Domain
Spitzen Support
Durch ein Update meiner Wordpress Installation konnte ich meine Webseite nicht mehr erreichen, der Support konnte das Problem binnen weniger Minuten beheben und meine Webseite ist wieder erreichbar vielen Dank!!!

Claudia S. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
50 GB Hosting + DE-Domain
24/7 Service
Ein super Hostinganbieter. Einwandfreier 24/7 Kundendienst, egal zu welcher Zeit es wird einem immer sehr schnell weitergeholfen.
Ich bin rundum zufrieden - klasse Service!

Winfried Z. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 3x DE-Domain
Super
Super Service, sehr schnelle Reaktionszeit auf Anfragen und ein tolles Preis- und Leistungsverhältnis!

Klaus B. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + DE-Domain
Kundenservice vom Feinsten
Ich bin verblüfft endlich ein Anbieter der versteht was das Wort "Kundenservice" bedeutet.
Auf Support-Tickets erhält man innerhalb von Minuten eine Antwort und die Mitarbeiter haben wirklich Ahnung.
Kann man nur empfehlen!

Mascha |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 3x DE-Domain
Fair und gut
Das Hostingangebot ist wirklich sehr gut, die Pakete bieten alles und sehr faire Preise gibt es ebenfalls.
Der Support ist freundlich und hilft wirklich immer weiter.

Philipp K. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 3x DE-Domain
Überzeugt
Ich bin erst seit kurzem gewechselt, aber schon jetzt mehr als überzeugter Kunde.
Der Support ist sehr schnell und jede Frage auch was nichts direkt mit meinem Account zu tun hat wird prompt und verständlich beantwortet. Top Service

Boris Z. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Klasse Support-Team
Ich hatte gestern aufgrund eines Problems Kontakt mit dem Support-Team. Wie immer war das Problem nach kurzer Zeit gelöst.
Ich bin kein Fachmann und frage daher lieber einmal mehr nach, ich kann nur sagen das ich immer Hilfe und wertvolle Tipps erhalten habe.
Super tolles Support-Team, herzlichen Dank!

Claudia H. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Spitzenmäßig
Ich bin rundum zufrieden, der Support ist spitzenmäßig.
Hatte gerade mal wieder ein selbst verursachtes Problem aber mir wurde sofort geholfen.
Vielen Dank. Perfekt!

Thomas S. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
50 GB Hosting + DE-Domain
Hervorragender Service!
Hervorragender Service! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben es gibt immer eine schnelle Hilfe. Das Servmedia-Team ist immer rasch zur Stelle. Vielen Dank dafür.

Volker S. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top Webhoster
Top Webhoster. Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis, ein Kundensupport der rund um die Uhr erreichbar ist und schnelle und kompetente Lösungen bietet.

Kai T. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + DE-Domain
Sehr zufrieden
Sehr zufrieden, hervorragender Kundenservice,übersichtlicher Kundenbereich, sehr zuverlässig, kompetent und hilfsbereit!

Carsten S. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + DE-Domain
Super schnelle, kompetente und sehr freundliche Beratung
Super schnelle, kompetente und sehr freundliche Beratung und Hilfestellung und das spät abends! Besser kann ich mir einen Support nicht vorstellen!
Danke!

Claudia |
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 5x DE-Domain
Super Umzugsservice
Der Umzug unserer Domains samt Übernahme der Postfächer wurde in vorbildlicher Weise durchgeführt,
auch wurden die einzelnen Schritte genaustens erklärt und beschrieben.
Top Service!

Andi W. |
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + DE-Domain
1A
Der Kundendienst ist 1A alles läuft total reibungslos ab. Spitzen Provider!!! Würde ich jedem empfehlen.

Richard S. |
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + DE-Domain
Alles top
Einfach alles top!
Ich bin schon längere Zeit Kunde und werde es auch bleiben :) Wenn man wirklich einmal Hilfe benötigt geht alles sehr schnell, sehr zuvorkommend.
Super weiter so!

Heiko L. |
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Durchweg positiv
Durchweg nur positive Erfahrungen mit Servmedia. Unglaublich guter Support innerhalb von wenigen Minuten wurde das Ticket bearbeitet und das am Wochenende (Sonntagabend). Sehr weiter zu empfehlen.

Dominik |
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
50 GB Hosting + DE-Domain
schneller Support
Ich bin von dem schnellen Support total begeistert.
Meine Anfragen wurden sofort bearbeitet und das Problem wurde schnell behoben. Ich habe gleich noch ein weiteres Paket gekauft, da das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar ist und ein super guter Support angeboten wird.

Georg B. |
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + DE-Domain
Top Service!
Kundenservice wird hier wirklich noch ganz groß geschrieben.

Bei Problemen mit der Webseite wird einem sehr schnell geholfen und bei der Fehlerbehebung unterstützt.
Vielen Dank für die kompetente und blitzschnelle Hilfe. Weiter so!

Thomas R. |
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + DE-Domain
Spitzen Kundensupport
Ich bin mit allem rund um vollstens zufrieden! Selten einen Kundensupport gesehen, der so schnell reagiert und so hilfsbereit ist.

Bernd K. |
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Gute Angebote
Sehr gute Angebote, sehr schnelle Bearbeitung und alles sehr übersichtlich und leicht verständlich. Ein SSL Zertifikat wurde mir auch schnell eingerichtet.

Christian B. | familiebaumer.de
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 3x DE-Domain
5 Sterne Support
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, das Problem mit einem Email-Postfach konnte innerhalb von Minuten gelöst werden. Preis Leistung stimmt hier perfekt.

Robert F. |
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
50 GB Hosting + DE-Domain
Alles gut
Alles hat gut geklappt und man bekommt bei Fragen immer sehr schnell eine Antwort per Mail und im Chat.

Rolf H. | seestube-huber.de
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + DE-Domain
rundum zufrieden
Bisher bin ich mit dem Angebot rundum zufrieden. Obwohl ich nur wenig Kenntnisse mit der Verwaltung eigenen Webspaces habe, konnte ich bisher alles so einrichten, wie ich es mir vorgestellt habe. Sehr hilfreich war das Anwendungen wie Wordpress vom Anbieter automatisch bereit gestellt wurden.

Martin W. | wbclan.de
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 3x DE-Domain
Qualität, Service und Preis stimmen hier einfach
Qualität, Service und Preis stimmen hier einfach. Keine Ausfälle, schnelle Server und ein wirklich zuvorkommender Support immer hilfsbereit, klasse!

Tobias K. |
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
100 GB Hosting + 3x DE-Domain
Alles Bestens
Mir wurde der Hoster empfohlen und ich muss sagen sie haben meine Erwartungen übertroffen und ich bin 100% zufrieden mit allem. Der Support war bisher immer sehr schnell und hilfsbereit.

Steffen |
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Schnell und hilfsbereit
Bin seit einigen Monaten absolut zufriedener Kunde. Der Support antwortet immer extrem schnell und hat auch Geduld wenn man kein IT-Experte ist, hatte Probleme bei der Emaileinrichtung und musste daher öfters nachhaken, mit der Schritt für Schritt Erklärung vom Support funktioniert nun alles bestens.



Weitere Anbieter auf Hosttest.de



Auszeichnungen

März 24
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat prüfen wir über 400 Anbieter auf Verfügbarkeit. Details zum Test. Das Siegel "100% Verfügbarkeit" erhalten nur die Anbieter, bei denen wir keine Verfügbarkeitsausfälle feststellen konnten.
Mehr dazu findest du in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum März 24
weitere Zeiträume
2024: Februar, Januar
2023: November, Oktober, September, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar
März 24
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Jeden Monat werden über 400 Anbieter miteinander verglichen. Das Siegel "TOP-20" erhalten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit und Bewertung.
Mehr dazu findest du in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum März 24
weitere Zeiträume
2024: Februar, Januar
2023: Dezember, November, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Januar

Details zu ServMedia.de

Details

Straße und Nr. Schillerstrasse 25-1
PLZ 72810
Stadt Gomaringen
Land Deutschland
Telefon 0180-3471133-843
Mitglied seit 11.02.2016

Support

Supportzeiten 8-24 Uhr
Mail/Ticket-Support
Support am Wochenende
Support an Feiertagen
24h Mail/Ticket-Support

Firmendaten

Eigene Server
ServMedia.de Registriert
Schillerstrasse 25-1
72810 Gomaringen
Deutschland
0180-3471133-843
0180-3471133-843
Verfügbarkeit: 99,96%
Bewertung
  • Gesamt (161)
  • Zuverlässigkeit
  • Geschwindigkeit
  • Bedienung
  • Support
  • Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate
99%
Transparenzstatistik
Jetzt bewerten
Schreibe eine Rezension
Verstoß melden
Ist dir ein Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?

Weitere Anbieter auf Hosttest.de

Offene IT-Stellen
Linux Systemadmin...
dogado GmbH
Inhouse techn. Ku...
dogado GmbH
IT-Systemadminist...
IP-Projects GmbH & Co. KG
Linux-Systemadmin...
Domain-Offensive
Aktuelle Ausschreibungen
Günstiger Anbiete...
Vor kurzem Beendet
cpanel Webhosting...
Vor kurzem Beendet
Webhosting für Up...
Vor kurzem Beendet
Übernahme/Umzug v...
Vor kurzem Beendet
Neueste Bewertungen
Walther K. hat DomainFactory bewertet
Uwe H. hat IONOS bewertet
Uwe D. hat Domainexpress.de bewertet
A. R. hat IONOS bewertet
Markus H. hat Webspace-Verkauf.de bewertet
Mehtap T. hat Hostinger bewertet
Caroline hat ServMedia.de bewertet
Rolf hat LA Webhosting bewertet
Valentin hat STRATO AG bewertet
Christiane hat lima-city bewertet
George hat checkdomain GmbH bewertet
Josef hat lima-city bewertet
Holger K. hat STRATO AG bewertet
Stas B. hat SiteGround bewertet
Christian B. hat Alfahosting GmbH bewertet
Ralf hat LA Webhosting bewertet
Armin K. hat STRATO AG bewertet
P. T. hat enerSpace GmbH bewertet
Julian hat lima-city bewertet
Gehteuch N. hat STRATO AG bewertet

Wir konnten bereits Hunderttausenden Webmastern helfen den passenden Hosting-Anbieter zu finden.
Über Hosttest.de

Im Jahr 2006 riefen wir hosttest ins Leben, um den Webhosting Markt im DACH-Raum transparenter zu machen. Mit derzeit über 400 Webhostern und über 10.000 Angeboten bieten wir dir die beste Grundlage, den für dich passenden Anbieter für Hosting-Leistungen zu finden.

Seit 2015 küren wir zudem alljährlich unsere Webhoster des Jahres und würden uns in Zukunft auch über deine Stimme freuen.
Mehr über uns...