Keine Ahnung, welches Hosting-Paket zu dir passt? Zum Webhosting-Berater

HostingTime Erfahrungen und Test

Registriert
Server in Deutschland DDoS Protection

Firmenbeschreibung von HostingTime

Bei uns sind Sie an der richtigen Stelle, unser kompetentes Team berät und betreut Sie gern.

Zögern Sie nicht, und nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

 

 

 

 

Wir bieten Ihnen einen perfekten Start im World-Wide-Web - Durch langjährige Erfahrung und dem gewissen Know-How

ist es uns möglich, auf alle Kundenwünsche explizit einzugehen und diese in kürzester Zeit umzusetzen.

HostingTime.de - Seit 2008.


Sortierung:

Erfahrungen über HostingTime

So sorgt hosttest für verlässliche Kundenbewertungen Mehr Informationen
Madlen S. | pfoten-aspekte.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting XL (Profi)
Hosting / Shop / Gestaltung / Support / Preis-Leistung
HostingTIme hat unsere Webseite inkl. kleinem Shop umgesetzt. Der Anbieter ist zuvorkommend und hilfsbereit und setzt geforderte Anforderungen wunschgemäß um. Auch wird nicht für jede kleine Änderung direkt eine Rechnung erstellt. Weiter so.

Igni | cuckoo-family.de
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting L (Standard)
Besser kann man es kaum machen
Mehrere Webseiten haben wir uns von der Fa. HostingTime erstellen lassen. Unsere Mitarbeiter diverse Service Angebote der o.g. Firma. Vom Kennenlernen bis zum eigentlichen Produkt ein sehr angenehmer Kontakt, sowie ein tolles Ergebnis.

Richter | richters-partyservice.de
vor 7 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting M (Starter)
HostingTime - Bewertung
Von der Webseitenerstellung bishin zum Hosting, sowie zur Installation unserer Mail Accounts. Mit HostingTime sind wir sehr zufrieden. Wir freuen uns auf dem weiteren Weg, bzw. die weitere Zusammenarbeit im Bereich World-Wide-Web mit der Firma HostingTime.

Viele liebe Grüße aus dem wunderschönen Sachsen.

Kevin K. | imgban.com
vor 7 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
Überrascht, befriedigt, wie gewünscht!
Überrascht, befriedigt, wie gewünscht! So sieht der Hoster auch in Zukunft aus, egal ob ich 10 x am Tag, oder 20 x am Tag anrufe oder mich per E-Mail an diese Firma wende. Zeitnah, und hierbei rede ich von einer Reaktionszeit von weniger als 30 Minuten erhielte ich immer wieder eine passende Lösung / Antwort zu meinem Problem, oder gar eine eingreifende Hilfestellung. TOP! TOP! Top! Weiter so -> Danke!

Fabs R. | n/a.de
vor 7 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Einfach SPITZE
Vielen Dank für eure langfristige Zusammenarbeit. Wir sind immer wieder von eurer Schnelligkeit sowie eurem Umsetzungsvermögen überrascht.

Vielen dank für die Updates unserer über 200 Mitarbeiter Geräte. Alles bestens geklappt. Aus diesem Grund empfehlen wir euch weiter!

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre.

Max F. | realmc.eu
vor 7 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting M (Starter)
Alles perfekt
Es ist einfach ein perfektes Hosting, mit super Support, super Preis-Leistungs-Verhältnis und ein sehr nettes Team. Alles läuft ohne Probleme und bei Fragen ist der Support immer da. Also so ein Hosting habe ich immer gesucht und nun auch endlich gefunden und ich bin so mega glücklich, dass es alles super funktioniert.

Straube | www.fasten-davos.net
vor 7 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Super, sehr guter kompetenter Service!
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Kompetenter und schneller Service - sehr zu empfehlen ! Ich wurde sehr gut beraten. In vielen Fragen war ich sehr unsicher und HostingTime hat mir Vorschläge gemacht, die dann auch sehr gut umgesetzt wurden. Meine Website ist sehr schön geworden, und ich kann sie auch jederzeit selber ändern. Vielen herzlichen DANK !

Herr E. | http://-.de
vor 7 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Was will man mehr
Ich kann mich den vorherigen Bewertungen einfach nur anschließen und erlaube mir aus diesem Grund auch gar nicht mehr viel zu sagen.

Wir danke für die Umsetzung vor Ort bei über 200 Mitarbeitern, Ihr seit ein tolles und sauber arbeitendes Team. Wir freuen uns auf die Zukunft mit euch.

GLG

G.Kv GMBH

Andreas | Szymas
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting XXL (Ultimate)
Webhostingprofi HostingTime
Seit 6 Jahren in Zusammenarbeit mit der Firma HostingTime. Jetzt ist es Zeit danke zu sagen. Wir sind sehr froh euch gefunden zu haben. Insbesondere in Sachen E:Commerce können wir diesen Anbieter weiter empfehlen. Euer Support ist schnell und zuvor kommend, und jederzeit hilfsbereit. Wir danken euch !!

Frohnmaier R. | http://www.raumausstattung-rutesheim.de
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Toller Service
Für uns als Raumausstatter war es wichtig, unsere Leistungen bzw. unsere Arbeit auch Online repräsentieren zu können. Die Firma HostingTIme unterstützte uns dabei! Von persönlicher Beratung, zur Umsetzung unserer Webseite, zum übergreifenden Webhosting ein toller Service. Wir danken und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit mit der Firma HostingTime und empfehlen diese somit weiter!!

Karen | musicstation.fm
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Toller Anbieter <3
Vieeeeelen vieeeelen dank für eure Unterstützung / Hilfe. Alleine hätten wir das nicht geschafft.

Zum allgemeinen: Produkte entsprechen den Angaben, Preise den Leistungen. Support ist rund um die Uhr erreichbar. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen HostingTime GbR aus diesem Grund weiter. Liebe Grüße
Musicstation

Akgün | kanzlei-akgün.de
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting L (Standard)
Sehr zufrieden.
Unsere Webseite wurde von der Firma HostingTime erstellt. Die Einrichtung für den Mail Verkehr folgte in unserer Kanzlei.
Wir sind sehr zufrieden. Die Umsetzung erfolgte schnell und zuverlässig. Aktuell beziehen wir Webhosting und sind auch damit sehr zufrieden und können HostingTime daher weiter empfehlen.

L B. | -
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting XL (Profi)
Fleißigster Hosting Anbieter
Von der Webseitenerstellung bis zum Hosting, ein echt klasse Anbieter. HostingTime sticht zwischen zahlreichen anderen Hostinganbietern sehr stark hervor. Die Mitarbeiter arbeiten sehr schnell und präzise. Alle sind freundlich und zu jeder Tages- und Nachtzeit bereit Ihren Kunden zur Seite zu stehen. Angefangen von unserem Pflegezentrum sowie im privaten Umfeld TOP Leistung. Wir sind mehr als zufrieden.

MB | ****************
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting XXL (Ultimate)
Sehr zufrieden
Der Webhosting Anbieter HostingTime ist sehr zu empfehlen. Nach Bestellung erfolgt die Zuweisung an einen festen Kundenberater, der für einen permanent erreichbar ist, außer in der Nacht. Nachts ist halt ein wechselnder Mitarbeiter Aktiv. Sämtliche Wünsche wurden direkt umgesetzt. Das Preis Leistungsverhältnis passt super.

Carsten S. | *****
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
250 Domains zu HostingTime
Mit 250 Domains zogen wir im Januar 2015 zu HostingTime. Der freundlich Support zog uns nach einer schweren Entscheidung zu HostingTime. Wir waren nach einem freundlichen Empfang sehr überrascht, Einrichtung verlief schnell und unkompliziert, Leistung war mehr als 100 % - Für diesen tollen Service sagen wir danke und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit mit Webhosting Anbieter www.hostingtime.de

Thiemann C. | www.gedankentrip.de
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting M (Starter)
Sehr zufrieden
Ich habe den Hoster von einer anderen Kundin empfohlen bekommen. Ich kenne den Hoster seit zwei oder drei Tage und bin total zufrieden. Wenn man Fragen hat werden die schnell beantwortet. Auch wenn man Probleme hat werden diese schnell gelöst. Ich bin mit dem Hoster total zu frieden und werde sie auf jedenfall weiter empfehlen.

von A. | anonym.net
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting M (Starter)
Erfahrungen über HostingTime
Hallo auch ich möchte zum Anbieter Hostingtime was schreiben, weil ich mega zufrieden bin.
Habe Herrn Fabio Richter in einen Hilfe Forum kennen gelernt, bin so auf seine seite aufmerksam geworden. Das war auf einen Samstag Nachmitag.
Habe dann einen tollen Kontakt über das Ticket gehabt es wahr alles schnell Freunlich usw.
Habe mich dann entschlossen einen Webspace zu Mieten, wo ich das ein und andere Problem hatte.
Hatte dann aber ein Ticket aufgesetzt und ganz schnell Hilfe übern Chat später übern Teamwiever bekommen.
Auch Später am Sonntag nach 20 Uhr mega schnelle Hilfe freundlich.
Kann es nur weiter empfelen

Gravis | Anonym
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
Super Zufrieden
Langjähriger zufriedener Kunde. Top Leistungen, Top Qualität. Sehr guter Service nur zu empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach klasse.
Ich war schon bei vielen Webhoster, aber als ich zu HostingTime gewechselt habe bin ich absolut zufrieden. Wenn es Probleme gibt wird sofort geholfen.

Dominic L. | http://www.tf-bw.de
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting XXL (Ultimate)
Sehr zufrieden mit HostingTime
Mit unserem wechsel zu HostingTime waren wir sehr zufrieden.
Unsere Tarife sind Zuverlässig und passend zum Preis/Leistungsverhältnis. Probleme oder Wünsche werden schnell und ohne komplikationen umgesetzt. Der Support ist stets freundlich und zuvorkommend.

Dafür sagen wir danke, und empfehlen HostingTime weiter!

annemarie B. | flammenkuchen55
vor 9 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Hostingtime ist sehr gut in Preis/Leistung.

Schneller Service.

Sehr gute Erreichbarkeit 100% weiter zu Empfehlen

Wir haben einen Anbieter wechsel gemacht,bereuen es auf Keinen fall da uns sehr schnell geholfen wurde und wenig kosten dabei entstanden sind, und trotzdem stimmt halt der service.


KS | www.stall-schoepke
vor 9 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting XL (Profi)
Wenn es mit der Seite Mal ein Problem gibt, wählt man sich bei den großen Webhostern wie Strato oder 1und1 die Finger wund, hängt minutenlang in der Warteschleife. Hier ist das nicht so. Es antwortet SOFORT ein Mensch, der sich um das Problem kümmert! Für jemanden der nicht so fit in Sachen Datenbank und Webhosting ist, eine klare Empfehlung!

olav A. | musi4pain
vor 9 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
also ich finde diersen webhuster sehr gut und auch die bedinnung werde ich an anderen intressenten gerne weiter empfellenvor allen aber ist eine preis leistung verhältniss womit jeder webradio betreiber gutt umgehen und klar kommen kann
,und ich hoffe durch die zusammen arbeit das wir irgendwann unds vergrössern müssen


EB | www.baz-spedition.de
vor 9 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Sind von einem großen Anbieter zu Hostingtime gewechselt und war das Best was uns passieren konnte.
Haben einen Rund-Um-Sorglos-Service! Bei der Einrichtung der E.mailkonten, konnte ich mich auf die professionelle der Firma Hostingtime verlassen und das trotz Wochenende. Würde es zu 100% weiterempfehlen.

jens H. | magicdreamchat.de
vor 9 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Es stimmt alles zu 100%. Und ist nach meinen Vorstellungen alles umgesetzt worden.
Kann ich 100% weiterempfehlen!!!!
Telefonischer Support in echtzeit,und desweiteren geht der Anbieter auf Wünsche ein und versucht sie auch umzusetzen. Ich muss ehrlich sagen für mich gibt es nix besseres. So sollte es heutzutage sein!!!!

mg | aus-datenschutz-nicht-oeffentlich
vor 9 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
alles bestens. Ansprechendes Design sowie Stabilität und zuverlässigkeit.

Sebi9 | www.blubber.de
vor 9 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Ein toller Webhoster mit fairen Preisen und großen Packeten,so,wie es sich der Kunde wünscht.
Bei Fragen ist der Live-Support schnell zur Stelle und kann entsprechend weiterhelfen.

Seit ein paar Monaten bin ich nun Kunde und alles ist top!!

Das kenn ich von andere Firmen ganz anders.

Timm T. | http://www.network-gamer.eu
vor 9 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
User secure0163

Empfehlt hostingtime.de der beste Anbieter ever

Super schnell Super nett Super günstig kann diesen Anbieter weiter empfehlen.

TOP LEISTUNG

TOP SERVICE

TOP SICHERHEIT

TOP DDOS SCHUTZ

TOP GÜNSTING


xnike | joggi
vor 9 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting XXL (Ultimate)
HostingTime Tag - Sowie Nacht's erreichbar. Individuelle Beratung vor Ort sowie auch per Mail.

Auf meine Wünsche sowie vorgaben wurde stets geachtet, sowie tadellos umgesetzt.

Daher stets zu empfehlen.

Eva | .de
vor 9 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting XXL (Ultimate)
Nach mehreren Jahren bei HostingTime werde ich nun auch mal ein Feedback los werden: Die Jahre hinweg konnte ich nichts beanstanden, Service sowie Leistung war stets wie beschrieben.
Der Support ist Tag sowie Nacht erreichbar und steht zur Hilfe wenn diese benötigt wird.

Jegliche Upgrades sind im null koma nix möglich.

Weiter so und schöne Weihnachten!

TJ | Guildquest.de
vor 9 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Sehr freundlich, 24/7 Support incl Schneller Reaktionszeiten! Hatten am zweiten Tag direkt einen kurzen Ausfall der aber Schnell behoben war. Kurz gesagt: "Ich bin Dauerkunde!"

Marcel B. | -keine angabe-
vor 9 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting XXL (Ultimate)
Aktuell mehrere Domains samt einem Webhosting Paket bei HT gemietet, anfangs eher skeptisch gewesen, nun allerdings sehr erfreut diese Entscheidung getroffen zu haben.

Aufgrund der Zahlreichen Besucher meiner Webseiten bin ich über den DDOS Schutz von HostingTime ebenfalls sehr erfreut.

Schnell & Zuverlässiger Service.



Über diese Bewertung möchte ich mich ebenfalls auch noch mal beim Support bedanken die durch mich warscheinlich keine ruhigen Nächte hatten.

D.S | www.clearvision-api.de
vor 9 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Ich finde den Hoster gut weil das Design passt und die Qualität des Service's einfach genial ist.

John | www.osr-racing.com
vor 9 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
bin schon seit ca. 2 Jahren Kunde und kann "HostingTime" nur weiter empfehlen!

Sehr zuverlässig und schnell, bei fragen habe ich nie länger als 4-6 stunden auf eine Antwort warten müssen, Super Sache ;)
Ich kann da nur sagen Hut ab und weiter so...

gruß John

Melvyn | keine angabe (datenschutz)
vor 9 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Support, Preis, Leistung alles in einem einfach Perfekt.

D.N. | www.clearomizer-seller.de
vor 9 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Ichbin super zufrieden mit Hostingtime.de und bin froh gewechselt zu haben

Gabriel | e-smokery.de
vor 9 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting XXL (Ultimate)
22 Domains bei www.hostingtime.de untergebracht.

Anliegen & Wünsche werden schnell umgesetzt.
Preis-Leistung passt überein.
Support: Erreichbar + Ausreichend Erfahrung
Keine Downtimes
Kann nicht klagen, weiter so, und auf die nächsten gemeinsamen Jahre mit euch.



Weitere Anbieter auf Hosttest.de


Häufig gestellte Fragen

Unser Support Team ist 24 Stunden besetzt.
Ticket System, telefonisch, Live-Chat, vor Ort nach Termin Vereinbarung, e-Mail
Banküberweisung, Paypal, Sofortüberweisung
Wie bei sehr vielen Kunden bereits durchgeführt, übernehmen wir auch den Transfer für Sie vom alten Anbieter zu HostingTime. Angefangen von der Domain, über die Datenbank bis zu Ihren Dateien.
Monatliche Zahlungen sind möglich. Ähnlich wie Pre-Paid.
HostingTime ist in zwei Rechenzentren ansässig. Wuppertal & Frankfurt a. M..
In Verbindung mit Plesk steht Ihnen der Web Presence Builder zur Verfügung.

Auszeichnungen

Januar 24
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat prüfen wir über 400 Anbieter auf Verfügbarkeit. Details zum Test. Das Siegel "100% Verfügbarkeit" erhalten nur die Anbieter, bei denen wir keine Verfügbarkeitsausfälle feststellen konnten.
Mehr dazu findest du in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum Januar 24
weitere Zeiträume
2023: Dezember, November, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar
2022: Dezember, November, September, Juni, Mai, April, März, Februar

Details zu HostingTime

Details

Juristischer Firmenname HostingTime UG
Straße und Nr. Stuttgarter Str. 10
PLZ 70469
Stadt Stuttgart
Land Deutschland
Telefon 071195338285
Impressum
Mitglied seit 10.05.2014

Mitgliedschaften

Mitgliedschaften Denic, RIPE

Support

Supportzeiten 365 Tage im Jahr
Mail/Ticket-Support
Telefon-Support
Telefon-Support kostenlos
Support am Wochenende
Support an Feiertagen
24h Telefon-Support
24h Mail/Ticket-Support

Firmendaten

Aktive Kunden 820
Aktive Domains 400
Aktive Server 25
Eigene Server
Eigene Nameserver
HostingTime Registriert
Stuttgarter Str. 10
70469 Stuttgart
Deutschland
071195338285
Verfügbarkeit: 99,91%
Bewertung
  • Gesamt
  • Zuverlässigkeit
  • Geschwindigkeit
  • Bedienung
  • Support
  • Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate
100%
Transparenzstatistik
Jetzt bewerten
Schreibe eine Rezension
Verstoß melden
Ist dir ein Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?

Weitere Anbieter auf Hosttest.de

Webhoster im Fokus Anzeige
Offene IT-Stellen
Linux Systemadmin...
dogado GmbH
Inhouse techn. Ku...
dogado GmbH
IT-Systemadminist...
IP-Projects GmbH & Co. KG
Linux-Systemadmin...
Domain-Offensive
Aktuelle Ausschreibungen
cpanel Webhosting...
Vor kurzem Beendet
Webhosting für Up...
Vor kurzem Beendet
Übernahme/Umzug v...
Vor kurzem Beendet
Online Galerie
Vor kurzem Beendet
Neueste Bewertungen
Prime D. hat Hostinger bewertet
Hellmut hat LA Webhosting bewertet
Andreas M. hat LA Webhosting bewertet
Ingmar hat dogado GmbH bewertet
Richard B. hat Alfahosting GmbH bewertet
Marco hat w4h.shop bewertet
Federico hat Hostinger bewertet
Jürgen E. hat STRATO AG bewertet
Frank S. hat lima-city bewertet
nevzo B. hat KernelHost bewertet
Daniel hat manitu bewertet
Yvonne H. hat LA Webhosting bewertet
Marco hat Contabo GmbH bewertet
Anna hat Celeros Online KG bewertet
S. hat Celeros Online KG bewertet
Veronique W. hat IONOS bewertet
Michele hat DomainFactory bewertet
Markus hat helloly GmbH bewertet
Thomas hat TL Hosting bewertet
Yan K. hat STRATO AG bewertet

Wir konnten bereits Hunderttausenden Webmastern helfen den passenden Hosting-Anbieter zu finden.
Über Hosttest.de

Im Jahr 2006 riefen wir hosttest ins Leben, um den Webhosting Markt im DACH-Raum transparenter zu machen. Mit derzeit über 400 Webhostern und über 10.000 Angeboten bieten wir dir die beste Grundlage, den für dich passenden Anbieter für Hosting-Leistungen zu finden.

Seit 2015 küren wir zudem alljährlich unsere Webhoster des Jahres und würden uns in Zukunft auch über deine Stimme freuen.
Mehr über uns...