Über 5.500 Erfahrungsberichte von über 400 Hosting-Anbietern

Transparenzstatistik von Internetagentur Was

Um einen Überblick der eingegangenen Bewertungen zu erhalten, bieten wir dir Einblick in die letzten 12 Monate und zeigen dir wie viele Bewertungen in den einzelnen Monaten gesammelt wurden. Dazu informieren wir über gemeldete Bewertungen und ob diese gegen unsere Richtlinien für Bewertungen verstießen. Auch siehst du, ob der Anbieter aktiv zu Bewertungen eingeladen hat.

Fakten zur Transparenz von Internetagentur Was

hosttest-Mitglied seit: 25.06.2007

Aktuelle Mitgliedschaft: Registriert

Herkunft der Bewertungen

Hier siehst du woher die Bewertungen der letzten 12 Monate stammen.
Organische Herkunft: 0
Manuelle Einladungen: 0
Insgesamt hat Internetagentur Was 0 Bewertungen in den letzten 12 Monaten gesammelt.

Kommentare zu Bewertungen

Internetagentur Was hat die Möglichkeit jede Bewertung zu kommentieren. Hier siehst du, wie häufig der Anbieter diese Möglichkeit in den letzten 12 Monaten genutzt hat.
Positive Bewertungen kommentiert: 0
Negative Bewertungen kommentiert: 0

Was ist mit den gemeldeten Bewertungen geschehen?

Internetagentur Was kann sich gegen Bewertungen, die gegen unsere Richtlinien für Bewertungen verstoßen, wehren, indem der Anbieter diese aktiv meldet. Gemeldete Bewertungen werden durch unser Team auf Plausabilität geprüft und ggf. wieder freigeschaltet oder aber entfernt.
Bewertungen, die angefochten wurden: 0
Bewertungen, die entfernt wurden: 0
Bewertungen, die weiterhin online sind: 0

Mediapartner:
Webmaster Eye
hosttalk.de
Wir konnten bereits Hunderttausenden Webmastern helfen den passenden Hosting-Anbieter zu finden.
Über Hosttest.de

Im Jahr 2006 riefen wir hosttest ins Leben, um den Webhosting Markt im DACH-Raum transparenter zu machen. Mit derzeit über 400 Webhostern und über 10.000 Angeboten bieten wir dir die beste Grundlage, den für dich passenden Anbieter für Hosting-Leistungen zu finden.

Seit 2015 küren wir zudem alljährlich unsere Webhoster des Jahres und würden uns in Zukunft auch über deine Stimme freuen.
Mehr über uns...