Keine Ahnung, welches Hosting-Paket zu dir passt? Zum Webhosting-Berater

HTML Design Erfahrungen und Test

Geprüft
Server in Deutschland DDoS Protection
365 Tage Support Livechat-Support
Telefonsupport Mailsupport
Inhaber geführtes Unternehmen Eigene Server
24h Support SSD-Festplatten im Einsatz
Reaktion des Kundensupports unter 2h Kostenlose Testphase
Managed WordPress Hosting

Firmenbeschreibung von HTML Design

HTML Design - Ihre zuverlässiger Cloud Agentur aus Stuttgart.
Greifen Sie auf über 27 Jahre Erfahrung im Bereich Cloud Services und Webhosting zurück und überzeugen Sie sich von unserem umfassenden Leistungsspektrum und unserem Service.

Wir sehen unsere Kunden nicht als Nummern und kümmern uns persönlich und individuell um jede Anfrage.
Dabei sind uns folgende Aspekte in unseren Kundenbeziehungen sehr wichtig:

  • Transparente Preisgestaltung unserer Produkte und Dienstleistungen
  • Unterstützung und Beratung bei individuellen IT-Lösungen
  • Hilfe bei Themen, die Ihnen und Ihrem Unternehmen Bauchschmerzen bereiten
  • Identische Betreuung jedes einzelnen HTML Design Kunden
  • Schnelle Support Reaktionszeiten und 24/7 Verfügbarkeit
  • Kurze Kündigungszeiten
  • und vieles mehr...

Dank dieser Firmenpolitik können wir einen Großteil unserer Neukunden durch Empfehlungen von Bestandskunden oder Partnern für uns gewinnen und sind stolz darauf, wenn Kunden mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind und wir durch unsere Services unsere Kunden weiterbringen können.

Zu unseren Produkten zählen unter anderem:

  • Hosted Kerio Connect + Private Kerio Connect (Kerio Partner)
  • Virtuelle Server in unserer Hybrid Cloud
  • Cloud Services
  • IT-Outsourcing
  • Individuelle IT-Lösungen
  • Webhosting

Sie benötigen zusätzlich Hilfe im Agentur Bereich? Auch hier können wir Sie mit folgenden Services unterstützen:

  • CMS Entwicklung (TYPO3, Drupal, Wordpress)
  • Shop Entwicklung (Shopware, Magento, Shopify)
  • uvm.

Wir beraten Sie gerne bei Ihren Fragen.


Sortierung:

Erfahrungen über HTML Design

So sorgt hosttest für verlässliche Kundenbewertungen Mehr Informationen
Sven S. |
vor 5 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Hosted Kerio Connect Groupware L
Kerio
Top Hilfe bei kurzfristigem Kerio Server Umzug und dazugehöriger Lizenzierung. Uns wurde ein großer Schlamassel erspart...

Hannes | r-g-composites.com
vor 5 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top E-Mail Hosting
Das E-Mail Hosting ist super einfach zu bedienen und hat mir als Laie geholfen, meine E-Mails professionell zu verwalten. Die Einrichtung war kinderleicht und ich konnte sofort loslegen. Top Service und hilfsbereiter Support.

Marion J. | jamnig.de
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Hosting ist super
Das Hosting ist wirklich fantastisch! Die Server laufen stabil, die Ladezeiten sind schnell und der Support ist sehr kompetent. Unsere Website läuft ohne Probleme. Wir sind äußerst zufrieden und empfehlen es gerne weiter!

You L. | yinlun.eu
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Great IT Support
Wir sind nun über 1 Jahr bei HTML und haben in der Zwischenzeit 14 VM's ausgelagert. Alle Services laufen ohne Ausfall in der Cloud von HTML Design und der alltägliche Support ist top. Kurze Reaktionszeiten und zu fast jedem Thema bekommt Hilfe oder Rat. Einfach genial

Jan |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Support weltklasse
Wir haben uns extra einen "kleinen" Hoster ausgesucht, da uns HTML wärmstens empfohlen wurde.
Sven und sein Team machen einen Top Job uns sind Spezialisten, wenn es um individuelle Anforderungen geht. Bei einem Standard Hosting sollte man vermutlich eher zu den großen wie 1&1 und Co gehen. Top Support und Know How.

Matthias S. | strobelt-trafo.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Cloud geht doch
Nach dem wir bei einem Wettbewerber sowohl mit Verfügbarkeit, aber auch Service auf die Nase gefallen sind haben wir das Team von HTML mit skeptischen Auge verfolgt. Wir können nur sagen, es kann alles so einfach sein.

Top Service und Top Produkt. Daumen Hoch Team von HTML

Ikka C. | ingebork-cieslik.com
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Klasse Team
Kleiner aber feiner Webhoster mit persöhnlichem kontakt im büro in Stuttgart. Wenn man verzweifelt Hilfe benötigt, kann man immer jemandem erreichen und es wird bei jeder Tageszeit versucht zu helfen. Einfach spitze

T B. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top Hilfe für Agenturen
Vor Jahren haben wir uns dazu entschieden, alle Hostings und Server Services von HTML betreuen zu lassen, damit wir uns auf unsere Aufgaben konzentrieren können.

Wir haben seither ein individuelles Setup, dass immer wieder schnell angepasst und/order erweitert wird.

Einfach toll!

Michael E. | biz-in-s.com
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Hosted Kerio Connect Groupware S
Kerio Knowhow
Kerio Postfächer zu HTML Design umgezogen und es läuft super. Zum Glück nichts mehr lokal am Laufen....

M. S. | dildoking.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Danke für 10 Jahre
Wir haben nun seit über 10 Jahren unsere Hostings und ERP Server bei Sven und seinem Team. In allen Situationen haben wir immer eine Top Betreuung erhalten. Vielen Dank

Jürgen M. | protype.eu
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Klasse Team
Ein Webhoster für kleine Agenturen und Firmen wie uns. Kontakt auf Augenhöhe. Hier wird sich Zeit genommen und die Probleme individuell geprüft. Stark!

Guido E. | i-fusion.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
DANKE
Einfach toller Service und Know How. Wir haben mehrere Hostings einiger unserer Kunden bei HTML laufen und es wird uns jedes mal aufs neue unkompliziert geholfen. Nochmals Vielen Dank

F. R. | t47-wallcoverings.com
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Der Top Anbieter
Was soll man sagen. Egal mit welcher Anforderung man sich auseinander setzen muss, HTML Design steht uns beratend zur Seite. Seit Jahren unser Partner für unserer Server. Vielen Dank

G. S. | gabriele-schneider.com
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Hosted Kerio Connect Groupware L
Gut aufgehoben
Seit Jahren unser Partner im Bereich Hosting und E-Mails. Immer Zeit für unsere Themen. Kleines Team und toller Service

Oliver G. | fotostudio-graf.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top Hilfe für Laien
Sven und sein Team haben uns einfach top in allen Punkten unterstützen können. Es wurde sich viel Zeit genommen und offen mit uns alle Lösungen und Kosten besprochen. Komplette Transparenz zu allen Abrechnungen und Kosten. Wir fühlen uns bei euch einfach super aufgehoben.

Peter E. | eschgfaeller.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Hosted Kerio Connect Groupware L
Klasse Lösungen
Nach großen Problem mit unser internen Infrastruktur haben wir uns von HTML Design beraten lassen und sind heilfroh dass wir uns von dem neuen Outsourcing Setup überzeugen haben lassen. Auch am Wochenende wurde sich Zeit für uns genommen und es läuft einfach prima. Vielen Dank

M. V. | merkmal.com
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Hosted Kerio Connect Groupware L
Super Beratung und Hilfe
Wir mussten und wollten von unserer internen Kerio Setup weg und nach guten Gesprächen mit Herrn Reichmann sind wir nun mehr als zufrieden mit allen Hosted Lösungen. Trotz relativen kleinem Team ist die Leistung hinter HTML klasse!

Hans K. | dessous4u.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Man nimmt sich Zeit
Vielen Dank an das HTML Team. Wir hatten nun schon das 2. Problem innerhalb von kurzer Zeit und man nimmt sich immer sehr viel Zeit für uns und analysiert mit uns zusammen das Problem / die Probleme. Alle Fragen die wir als teilweise Laien haben werden in Teleofnaten beantwortet und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Nur zu empfehlen.

Lars B. | imp-sales.com
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top Krisenmanagement
WIr mussten kurzfristig mit unseren Servern umziehen und inerhalb von wenigen Stunden hat uns das Team von HTML Design ein top Setup zur Verfügung gestellt.
So wie es aussieht läuft unser SAP nun endlich stabli...

Max H. | haslbeck-transporte.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Danke!!!
Wir haben seit Jahren unser ERP System bei HTML Design gehostet und sind sehr dankbar für die tolle Betreuung. Jedes Problem wird besprochen und in der Regel, wenn möglich auch immer schnell gelöst. Tolle Hilfe und tolle Firma!!!

R. B. | fundbuero24.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Danke für 14 Jahren
Unsere Server laufen seit nun 14 Jahren bei HTML Design und dem Team von Herrn Reichmann. Alle individuellen Anpassungen und Erweiterungen werden immer wieder mit besten Know How integriert und gewartet. Vielen Dank

Dieter W. | elektro-wolf.info
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Support top zu 100%!
Ganz toller Support. Wir sind mittlerweile seit über 10 Jahren Kunde bei HTML und bereuen es nicht. Vielen Dank für die unzählige Hilfestellungen und sicherlich auch die Geduld mit uns Laien. Für kleine Unternehmen nur zu empfehlen.

H. T. | www.blu.fm
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Einfach stark
Dem Wunsch einer Bewertung kommen wir für das HTML Design gerne nach. Seit vielen Jahren werden wir super betreut und wir sind sehr glücklich einen Dienstleister wie Herrn Reichmann zu haben. Unser Server, etc. ist hoffentlich noch lange sehr gut aufgehoben, Danke

Lukas H. | abfall-kreis-tuebingen.de
vor 4 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
vServer Allgemein
Tübingen sagt Danke
Kurfristige und schnelle Hilfe bei Serverproblemen in die HTML Cloud (Hier wurden wir nach einigen Gesprächen zum Glück überzeugt).
Nach Umzug laufen unsere Remoteserver nun endlich stabil und mit einer Geschwindigkeit, die sich jeder zum Arbeiten wünscht.
Die höheren Kosten im Gensatz zu anderen Anbietern haben uns Anfangs zwar abgeschreckt, aber nun sind wir froh...
HTML Design kann man gerne weiter empfehlen.

M. E. | castrocigars.com
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
vServer Allgemein
Klasse Partner
Idealerer und zuverlässiger Partner für kleinere Unternehmen, die Hilfe bei Ihrer IT brauchen. Ohne das Wissen von Herrn Reichmann und seinem Team wären wir nicht da, wo wir heute sind. Danke und bitte weiter so!

Anne H. | „Hosted Kerio Connect“
vor 4 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr zu empfehlen!
Gute Beratung, verlässliche Kommunikation auf Augenhöhe, Termintreue und persönliche Beratung mit hoher Lösungsorientierung! „Hosted Kerio Connect“ funktioniert prima! Vielen Dank!

Werner H. | keine Angabe
vor 4 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
vServer Allgemein
Unkomplizierter Service - Unser Retter
Nach Problemen bei unserem alten Hoster (Wir sind so fair und verraten den Namen an dieser Stelle nicht) sind wir durch eine Empfehlung und einem ausführlichen Vorgespräch zu HTML gewechselt und können nur sagen: "Ein Traum"!!!
Kein Vergleich mit vorher. Toller Service, tolles Team, super Performance.... Es läuft nun einfach alles und das ist es auch schon.
Ich kann HTML nur empfehlen, da einfach alles läuft!

T. L. | lutz-heizung-sanitaer.de
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Vielen Dank HTML
Seit wir mit unseren E-Mails bei HTML Design sind, ist einfach alles besser. Herr Reichmann hat uns persönlich beim Umzug aller E-Mail Konten geholfen und uns das Thema Mails vereinfacht.
Kerio läuft super und hilft und im Alltag. Danke Herr Reichmann und Team

Rainer S. | bfi-immobilienservice.de
vor 4 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
vServer Allgemein
Der Partner für unsere IT
Mit HTML haben wir nun mehr als 10 Jahre einen Partner an unserer Seite, dem wir alle Fragen rund um unsere IT, insbesondere Mails und Website anvertrauen können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Maik S. | rycerz.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Top Hosting
Vielen Dank HTML Team für die Hilfe bei der Wordpress Installation. Wegen 100 Zeichen noch weiterer Text...

Klaus B. | commac.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Vielen Dank HTML
Das HTML Team hat mir immer wieder bei kleinen Problemen in den letzten Jahren geholfen und hierfür sage ich vielen Dank. Unbedingt so weitermachen!

Holger M. | additiv.li
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Domain Allgemein
Hosting für Agentur
Schneller und zuverlässiger Service. Auch bei kompletter Ahnungslosigkeit wird einem kompetent geholfen.

Stephanie P. | dokupohl.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Einfach begeistert
HTML Design ist die ideale Anlaufstelle für kleine Firmen wie uns, die sich nicht um Themen wie Mails kümmern können und wollen. Vielen Dank

Ulrich K. | stuttgarter-krankenhausverband.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Root-Server Allgemein
Sehr kompetenter Partner
Unser Server und Mails werden bereits viele Jahre bei HTML aus Stuttgart gehostet. Wir sind immer wieder dankbar, wie schnell uns bei Problemen oder Fragen vom Team von Herrn Reichmann geholfen wird. Immer weiter so! Vielen Dank!

Jürgen B. | weilerhexen.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Bester Hoster
Für Vereine der Beste Support, den wir je gehabt haben! Bei deder noch so kleinen Fragen wird sofort geholfen. Danke!

Dennis T. | la-vigna-weine.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Mega Hilfe
Vielen Dank! Megao tolle Beratung beim Registrieren und Einrichten unserer E-Mails!
Tolle Unterstützung. Ohne euch hätten wir das wahrscheinlich nie hinbekomen!
Nur zu empfehlen.
Danke und Grüße Dennis

J O. | danseb.de
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Super Support auch am Wochenende
Ich hatte ein dringendes Problem mit meinen Mails. Habe es heute telefonisch versucht und mit wurde sogar an einem Samstag ausführlich am Telefonat geholfen. Vielen Dank :-)

Julia S. | myway-escort.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
1A Betreuung
Seit nun mehr 4 Jahren können wir uns zuverlässig auf den Service von Herrn Reichmann und sein Team verlassen und möchten ihn nicht missen.
Folgende Produkte haben wir bei HTML Design:
- Mail&Hosting
- Website Betreuung
- SEO Service
Vielen Dank!

Charlotte M. | thegis-oberflaechen.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Super Betreuung
Vom Erstgespräch bis zur Umsetzung unser Website ein klasse Service. Im späteren Verlauf wurden wir dann auch noch im gesamten Service rund um Mail und Hosting bestens betreut. Vielen Dank!

R. L. | ww.kgrp.de
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
vServer Allgemein
Zuverlässiger Dienstleister
Sehr sachlicher und professioneller Service seit vielen Jahren. Wir als Kunde fühlen uns stets in guten Händen und können HTML Design nur empfehlen.

Steffen H. | www.agentur-oteam.de
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Guter webhoster
Perfekter Service für unser Webhosting. Die Betreuung unseres CMS Hostings lässt keine Wünsche übrig. Wir sind sehr zufrieden!

Yücel Y. | www.mk-electronic.de
vor 6 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Starker Service
Der Service bei HTML-Design ist sehr zuvorkommend und kompetent. Herr Reichmann konnte mir bisher zu all meinen Fragen eine kompetente Lösung bieten.

A. W. | berchtold-projekte.de
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
vServer Allgemein
Sehr guter Service
Unsere vServer laufen seit Jahren bei HTML. Installation und Wartung läuft wie geschmiert und die Reaktionszeiten sind sensationell. Weiter so. Wir sagen vielen Dank


Häufig gestellte Fragen

Rechnung, Vorkasse, Paypal, Lastschrift
Ja. In der Regel werden alle Services monatlich abgerechnet
Ja. Je nach Hosting Paket ist dieser Service sogar kostenlos.
Ja. Wir haben hierzu einen entsprechenden Umzugsservice für Sie als Neu- oder Bestandskunde
Telefonisch zwischen 8 und 18 Uhr unter +49 (0) 711 21 95 97 75
Per E-Mail unter info@htmldesign.de

Auszeichnungen

Februar 24
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat prüfen wir über 400 Anbieter auf Verfügbarkeit. Details zum Test. Das Siegel "100% Verfügbarkeit" erhalten nur die Anbieter, bei denen wir keine Verfügbarkeitsausfälle feststellen konnten.
Mehr dazu findest du in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum Februar 24
weitere Zeiträume
2024: Januar
2023: Dezember, November, Oktober, September, August, Juni, Mai, April, März, Februar
September 23
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Jeden Monat werden über 400 Anbieter miteinander verglichen. Das Siegel "TOP-20" erhalten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit und Bewertung.
Mehr dazu findest du in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum September 23
weitere Zeiträume
2022: Oktober, April, Januar
2021: Dezember, November

Angebote von HTML Design

Hosted Exchange & E-Mail (5)

Details zu HTML Design

Details

Straße und Nr. Königstraße 80
PLZ 70173
Stadt Stuttgart
Land Deutschland
Telefon 0711 - 21 95 97 75
Impressum
Mitglied seit 11.06.2014

Support

Supportzeiten 9 Uhr - 18 Uhr | 24/7
Mail/Ticket-Support
Telefon-Support
Telefon-Support kostenlos
Support am Wochenende
Support an Feiertagen
24h Telefon-Support
24h Mail/Ticket-Support

Firmendaten

Aktive Kunden 932
Aktive Domains 1400
Aktive Server 103
Eigene Server
HTML Design Geprüft
Königstraße 80
70173 Stuttgart
Deutschland
0711 - 21 95 97 75
0711 - 21 95 97 75 0  http://www.htmldesign.de
Verfügbarkeit: 100,00%
Bewertung
  • Gesamt (29)
  • Zuverlässigkeit
  • Geschwindigkeit
  • Bedienung
  • Support
  • Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate
100%
Transparenzstatistik
Jetzt bewerten
Schreibe eine Rezension
Verstoß melden
Ist dir ein Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?
Webhoster im Fokus Anzeige
Offene IT-Stellen
Linux Systemadmin...
dogado GmbH
Inhouse techn. Ku...
dogado GmbH
IT-Systemadminist...
IP-Projects GmbH & Co. KG
Linux-Systemadmin...
Domain-Offensive
Aktuelle Ausschreibungen
cpanel Webhosting...
Vor kurzem Beendet
Webhosting für Up...
Vor kurzem Beendet
Übernahme/Umzug v...
Vor kurzem Beendet
Online Galerie
Vor kurzem Beendet
Neueste Bewertungen
Prime D. hat Hostinger bewertet
Hellmut hat LA Webhosting bewertet
Andreas M. hat LA Webhosting bewertet
Ingmar hat dogado GmbH bewertet
Richard B. hat Alfahosting GmbH bewertet
Marco hat w4h.shop bewertet
Federico hat Hostinger bewertet
Jürgen E. hat STRATO AG bewertet
Frank S. hat lima-city bewertet
nevzo B. hat KernelHost bewertet
Daniel hat manitu bewertet
Yvonne H. hat LA Webhosting bewertet
Marco hat Contabo GmbH bewertet
Anna hat Celeros Online KG bewertet
S. hat Celeros Online KG bewertet
Veronique W. hat IONOS bewertet
Michele hat DomainFactory bewertet
Markus hat helloly GmbH bewertet
Thomas hat TL Hosting bewertet
Yan K. hat STRATO AG bewertet

Wir konnten bereits Hunderttausenden Webmastern helfen den passenden Hosting-Anbieter zu finden.
Über Hosttest.de

Im Jahr 2006 riefen wir hosttest ins Leben, um den Webhosting Markt im DACH-Raum transparenter zu machen. Mit derzeit über 400 Webhostern und über 10.000 Angeboten bieten wir dir die beste Grundlage, den für dich passenden Anbieter für Hosting-Leistungen zu finden.

Seit 2015 küren wir zudem alljährlich unsere Webhoster des Jahres und würden uns in Zukunft auch über deine Stimme freuen.
Mehr über uns...