Keine Ahnung, welches Hosting-Paket zu dir passt? Zum Webhosting-Berater

Firmenbeschreibung von WebhostOne GmbH

WebhostOne - the ONE you need für Webhosting, Webspace, und Server zu 1A Preisen. Wir schreiben Service groß. Auch ausserhalb der üblichen Geschäftszeiten sind wir für unsere Kunden da. Unser Livesupport (Chat) wird von unseren Kunden sehr geschätzt. Sie sehen jederzeit auf unserer Homepage, ob ein Mitarbeiter online ist.  Unsere Supportzeiten per Livechat: Montag – Donnerstag von 8:00–21:00 Uhr und Freitag von 8:00–17:00 Uhr. Per E-Mail sind wir quasi rund um die Uhr für Sie da. Die Firma WebhostOne steht Ihnen seit 1998 als kompetenter und qualitätsbewusster Dienstleister in den Bereichen Webhosting, Domains, Reseller- und Managed Server zur Verfügung. Neben der Bereitstellung hochqualitativer Services und Produkte legen wir besonderen Wert auf die Verfügbarkeit eines kompetenten und umfassenden Supports. Unsere hohe Serviceorientierung spiegelt sich nicht nur in unseren Supportzeiten, die auch über die üblichen Geschäftszeiten hinaus gehen, sondern ebenso in der hohen Kundenzufriedenheit wider, für die wir regelmäßig von unseren Kunden in den führenden unabhängigen Providerportalen, wie z. B. hosttest.de, ausgezeichnet werden. Mit unserer Administrationsoberfläche WHO-Adminpanel stellen wir unseren Kunden ein einzigartiges System zur Verwaltung Ihres Webhostingaccounts zur Verfügung, welches sogar im Bereich des Shared-Hosting Leistungsmerkmale bietet, die man sonst nur bei V- oder Rootservern kennt. Eine frei editierbare php.ini und httpd.conf sind hierbei ebenso selbstverständlich wie verschiedene PHP-Versionen für jeden einzelnen Webhostingaccount. Unsere Server stehen in modernen, hervorragend angebundenen Rechenzentren in Karlsruhe, Hüllhorst, Nürnberg und Falkenstein. Durch diese geografische Trennung können wir auch georedundante Dienste nach BSI Vorgaben anbieten. Den Strom zum Betrieb unserer IT-Infrastruktur beziehen wir ausschließlich aus erneuerbaren Energiequellen.

 


Sortierung:

Erfahrungen über WebhostOne GmbH

So sorgt hosttest für verlässliche Kundenbewertungen Mehr Informationen
Manuela W. | und-was-kommt-jetzt.net
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Schnell, unkompliziert und extrem persönlich + unterstützend
Was ich an WebhostOne liebe, ist die persönliche Betreuung und Unterstützung. Schnell und unkompliziert werden Fragen beantwortet, Probleme gelöst und sich einfach auch persönlich Zeit genommen. So kann ich meine Webseite bearbeiten, aktualisieren und wenn ich mal nicht weiterkomme, steht mir das Team von WebhostOne mit Rat und Tat zur Seite. Als ich einmal meine Webseite aus Versehen auf die leere Vorlage zurückgesetzt hatte -das erzeugte wahrlich Schnappatmung und Herzrhythmusstörungen- reichte ein Anruf und nach ein paar Minuten war alles wieder in Ordnung! MEGA! Der Kunde steht im Mittelpunkt und SERVICE wird groß geschrieben!

Anselm R. | https://www.anjora.de
vor 7 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting-Reseller Allgemein
Zufrieden seit 2008
Jahraus, jahrein läuft alles so, wie es soll. Läuft es mal nicht ganz so, bringt der Suport es rasch wieder zum Laufen. Und meist liegt die Ursache des Problems nicht bei WebhostOne. Was will man mehr?

Heidrun H. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
sehr kompetente telefonische Hilfestellung
sehr kompetente telefonische Hilfestellung
schnelle Bearbeitung der Anfrage
einfache Handhabung der Domain
außerdem Kosten / Leistung sehr fair

Victor P. | nest-agency.com
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Zuverlässig
WebhostOne GmbH ist Kundenfreundlich, zuverlässig und immer dabei bei schweren für dich Fragen zu helfen!

Klemens M. | klemenso.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Advanced
Herausragend gut
Es läuft und wenn mal nicht, kümmert Ihr euch, als ob es euer eigenes Anliegen ist. Super und weiter so. Wir sind gerne bei euch.

Daniel F. | danielfalk.eu
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Deutschlands zuverlässigster WebHoster - WebhostONE GmbH
Zu meinem Webhoster "WebhostONE GmbH" habe ich schon seit 2015 großtes Vertrauen!
In Puncto Sicherheitsstandards, Anwenderfreundlichkeit und Erreichbarkeit des Servers macht diesem Webhoster so schnell kein anderer etwas vor.

Der Support ist zuverlässig und Mo. - Fr. 8:00 bis 22:00 Uhr (Rückmeldung in 2 Std.) Sa. / So. 8:00 bis 22:00 Uhr (Rückmeldung in maximal 4 Std.) erreichbar. Es gibt auch einen 24/7 NOTFALL-SUPPORT, was ich löblich finde!

Meine Webprojekte vertraue ich diesem Webhoster gerne und jederzeit an, weshalb ich die "WebhostONE GmbH" auch des Öfteren schon an meine Freunde und Bekannte weiterempfohlen habe.

Hier stimmt für mich einfach alles - vom Preis bis hin zu den Leistungen!!!

Ich sage: "Vielen Dank, WebhostONE GmbH!".

Bettina K. | https://drupal-training.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Advanced
Top Hoster
Ich habe in den letzen 20 Jahren über 20 Webhoster genutzt und zusätzlich support gemacht für Kunden bei weiteren Hostern. Seit ein paar Jahren sind wir bei Webhostone und bedauern, das nicht schon früher gemacht zu haben. Wir sind sehr zufrieden, der technische Support, Telefonsupport ohne lange "klicken sie hier, klicken sie da" , Server in Deutschland, sogar die Preise sind gut. Für uns gibt es keinen anderen Hoster mehr für unsere Seiten, nur noch eine Firma, weil ich zu faul war, immer die domains umzuziehen und eine, um kurzfristig und kurzzeitig einen Testserver zu nutzen. Selbst das wird vielleicht überflüssig, da WHO seit heute auch unbetreute Root-Server anbietet. Als Erstelle und Admin für Drupalseiten sind wir anspruchsvoll, sowohl wegen Drupal als auch als Fachmann. Durch den guten Support ist WHO auch eine Empfehlung für Nichtfachleute.

Stefan T. | saludybalanceinterior.com
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Super Service
Es gibt nie technische Probleme bei email und webpage. Wenn ich mal Unterstützung brauche, reagiert der Kundenservice schnell, hilfsbereit und freundlich.

Wasilij | platomat.com
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Basic
Super Hoster
Bin sher zufrieden mit dem Provider.
Habe es bereits mehreren Kunden empfohlen, die mit dem Service zufrieden sind.

Erich |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Faire Peise, schneller & kompetenter Support
Schneller und kostenfreier Service bei Supportanfragen. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und kompetent. Selbst bei mir verschuldeten Problemen hilft der Support tatkräfitg egal ob per Mail, Chat oder Telefon.

Horst M. | www.schreinerei-massow.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Managed Docker Server Grundsystem 1
Keine Angabe
Keine Angabe

Karin | www.alles-ansichten.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr zufrieden
Der Online Support funktionert bis auf wenige Ausnahmen sehr gut. Der Telefonsupport sehr gut. Sehr gute bzw. schnelle Reaktionszeiten und Unterstützung.

Roderich S. | xa6312
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Auch für Laien
Hier braucht man keine besonderen Computer-Kenntnisse, sich hier zurecht zu finden ist einfach. Kennung, Passwort, dann wird alles erklärt.

Stefan |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
Seit Jahren sehr zufrieden
Vor einigen Jahren war ich als Klein-Reseller auf der Suche nach einem neuen zuverlässigen Webhoster, bei dem ich auch selbstverwaltere Domains auf das Webhosting schalten kann. Dies habe ich zu fairen Preisen bei WebHostOne gefunden. Wann immer ich Support brauchte war schnelle Hilfe per Chat oder zeitnah per E-Mail vorhanden. War und bin noch immer zufrieden.

Kai-Uwe K. | www.kuk-event.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Die Nr.1
Ich bin seit über 10 Jahren schon Kunde und ich wurde nie im Stich gelassen bei Problemen.
Bleibt bitte, und macht weiter so vielen dank.

Jörg | smuellers-netz.de + tie97.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Basic
Angenehmer Geschäftspartner
Ich habe den günstigsten Tarif und trotzdem extrem viele Möglichkeiten.
Datenbanken, Nexcloud eingerichtet, Scripte und vieles andere mehr

Beate | Schmink-Maus.de,,
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Zukunftsorientiert und preiswert
Mit fairen Preisen,, zukunftssicheren Angeboten und schnellem Support ist WebhostOne ein Anbieter der Extraklasse.

Wolfgang L. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Rundherum zufrieden
Es hat (leider) einige Zeit gebraucht, bis ich über diverse Dienstleister 2008 bei WebhostOne gelandet bin. Seit dieser Zeit habe ich mich über meinen Dienstleister in diesem Bereich nicht einmal ärgern müssen. Eine sehr wohltuende Erfahrung, die sich maximal positiv abhebt von vorausgegangenen Erlebnissen. Grundsätzlich extrem schnelle Reaktion auf Mails, Support der besten Art, Hilfestellungen, die nicht aus Textbausteinen am angefragten Thema vorbei bestehen und das alles zu fairen Preisen machen mich rundherum zufrieden.

Ich bin ein konstruktiv kritischer Kunde mit wohl übertriebener eigener Dienstleistungsbereitschaft. Deshalb weiß ich, dass Luft nach oben grundsätzlich immer und ausnahmslos gegeben ist. Insofern bin ich kein Freund von extremen Beurteilungen. Bei WebhostOne mache ich eine Ausnahme, weil es aus meiner Sicht nicht einen Punkt gibt, den ich in diesen 12 Jahren zu bemängeln hätte.

Norbert O. | mo-fi.de und andere
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting-Reseller Allgemein
Guter Support
der Support ist seit über 10 Jahren bei Problemen immer schnell erreichbar. Am Sonntag hat man früher oft mit dem Chef selbst kommuniziert. Support und Preis / Leistungsverhältnis bei Webspace sind hervorragend.

Tim |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Der Name ist Programm und meine Nummer 1
WebhostOne ist schon seit vielen Jahren mein Provider Nummer 1, wenn es um Webhosting geht. Neben Domainhosting werden natürlich auch alle weiteren benötigten Dienstleistungen rund ums "Web" angeboten.

Günstige Preise kann heute ja fast jeder, aber wenn es mal Fragen oder Probleme gibt, trennt sich schnell die Spreu vom Weizen. Diesbezüglich bin ich immer sehr zufrieden mit den Lösungen von WebhostOne gewesen. Egal ob in Bezug auf die Lösungsgeschwindigkeit oder die Kompetenz der Supporter.

Ich bleibe dabei: Meine Nummer 1

Markus H. | https://www.ms-ontherocks.de/
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Ich bin sehr zufrieden
ich bin mit dem Service von WebHostOne sehr zufrieden.
ich bin mit dem Service von WebHostOne sehr zufrieden.
ich bin mit dem Service von WebHostOne sehr zufrieden.
ich bin mit dem Service von WebHostOne sehr zufrieden.
ich bin mit dem Service von WebHostOne sehr zufrieden.
ich bin mit dem Service von WebHostOne sehr zufrieden.
ich bin mit dem Service von WebHostOne sehr zufrieden.

Karsta K. | www.123webonline.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting-Reseller Allgemein
Super schneller Support
guter Provider - kostenlose SSL Zertifikate :-)
Ansprechende Nutzeroberfläche
kleiner Preis
Support über das Festnetz

Ilja H. | ilja.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting-Reseller Allgemein
Providing wie es sein soll
Schnelle Reaktion, verlässliche Betreuung, anständiges Angebot, Technik lässt nichts zu wünschen übrig - und das seit über 10 Jahren!

Carsten R. | roessig-brandschutz.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
vServer Allgemein
Top Hoster Webhostone
Leistungsstarker Server. Top Team und beispielloser Support.
Wir können uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kerstin | www.weidenzauber.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Basic
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Webhost One hat einen hervorragenden Kundenservice und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. www.weidenzauber.de

Stefan |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Toller Support durch die Telefonhotline
danke, dass ihr immer mit tat und rat zur seite steht,
besonders auch per email 24/7 zur verfügung steht...

Mayke W. | www.wissen-fueralle.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
So wird die Internetseite auch für Laien möglich!
Das, was WebhostOne ausmacht, ist für mich die Hilfsbereitschaft! Genauso einen Anbieter hatte ich gesucht. Wenn ich eine Frage habe, schicke ich sie per Mail und die Antwort habe ich nach kurzer Zeit. Bei der Korrektur von Fehlern in der Webseite wird sofort geholfen und ich nicht mit irgendwelchen Warteschleifen, Mailverzögerungen oder sonstigen Ärgernissen zu tun. Das hält mich bei diesem Anbieter. Ich bin sehr zufrieden!

Ka |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Basic
Beste Erfahrungen, superschnelle Anbindung an Rechenzentrum
Wir sind seit vielen Jahren bei WebhostOne und schätzen deren Zuverlässigkeit. Die Server stehen in Karlsruhe, wir haben dorthin Spitzenwerte bei der Datenübertragung und Latenzzeit. Zugegeben ist die grafische Oberfläche ein wenig aus den 90-ern, aber wenn man sich etwas einarbeitet dann hat man ein anspruchsvolles Konfigurations-Interface. Wir lassen über WebhostOne unseren gesamten Email-Verkehr laufen und hatten noch nie einen Ausfall. Die Domains sind etwas teurer als bei amerikanischen Anbietern. Positiv ist auch dass die Server auf Ökostrom laufen und sich der Anbieter um den ganzen Compliance-Kram wie DSGVO und TÜV Zertifizierungen kümmert.

Catherine A. | Bahrenfelder Str.
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
WebhostOne - super, super super!
Bester Support! Website immer erreichbar. Ein supertoller Dienstleister ! Seit Jahrzehnten bin ich schon Kundin und kann Webshostone nur weiterempfehlen!

Raif V. | art-rv.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Ich werde alt mit WebhostOne. ;-)
Meine Website ist immer erreichbar und bei Servicearbeiten bekomme ich regelmäßig im Voraus E-Mails. Ich werde alt mit WebhostOne. ;-)
Ich habe diesen Anbieter immer empfohlen und werde es gerne weiter tun. Viel Erfolg euch!

Petra S. | https://www.petra-scheer.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Hervorragender Service und sehr freundlicher Kundendienst!
Ich bin schon seit vielen Jahren bei WebhostOne und immer rundum zufrieden. Alle Fragen und Probleme werden zeitnah, kompetent und freundlich gelöst! Ich habe sogar schon spät abends am Wochenende auf eine Mail eine prompte Antwort mit Lösung erhalten. Das ist Service auf höchstem Niveau.
Ich kann aufgrund meiner langjährigen und nur positiven Erfahren WebhostOne bestens empfehlen!

Manuela G. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Seit 12 Jahren sehr zufrieden
Ich bin schon so lange und mit meinem dritten Webseiten-Design bei WebhostOne. Das Preis-Leistungsverhältnis scheint mir unschlagbar zu sein - ich fühle mich sehr gut betreut und möchte diese Leute weiter empfehlen!

Bettina K. | drupal-in-duesseldorf.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Advanced
Excellenter Support
Wir sind inzwischen seit ein paar Jahren bei WebhostOne. Davor hatten wir schon mindestens 10 andere Hoster und jeweils aus anderen Gründen verlassen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist erstaunlich. Wir haben über 25 Domains, kein Problem. Alles übersichtlich. Umzug in ein größeres Paket problemlos möglich.
Bei WHO sind wir begeistert, toller Support, Hilfe von kompetenten Fachleuten, keine lange Warteschlange, kein Automat, Server in Deutschland, gut bedienbares Admin Panel, muß nicht immer Plesk sein.
Wir empfehlen unseren Kunden Webhostone aus Überzeugung.

Iris P. | netz-eule.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
Sehr gute Zusammenarbeit
Seit vielen Jahren pflege ich eine sehr gute Zusammenarbeit mit WebhostOne sowohl für die eigenen Websites als auch im Auftrag anderer Websitebetreiber. Stets erhalte ich chnellen, kompetenten und geduldig-freundlichen Support bei den unterschiedlichsten Fragen oder Problemen. In den ganzen Jahren gab es nur einen Systemausfall, der schnell behoben wurde. WebhostOne kann ich jederzeit empfehlen.

Christian L. | www.produkton.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top Service
Wir sind immer zufrieden und bei allen Fragen wird einem schnell und unkompliziert geholfen. Bis auf ein oder vielleicht mal zwei Ausfälle pro Jahr, läuft immer alles einwandfrei. Bei technischen Problemen kann man auch gerne den Support anrufen und ein Mensch-zu- Mensch Gespräch führen.

Sebastian T. | stemplin.biz
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top Service - hohe Kompetenz - zum weiterempfehlen
Ich bin Kunde bei Webhostone seit fast 2 Jahren und muss zugeben, dass die Support und Servicequalität jegliche Erwartung übertroffen hat. Die Reaktionszeiten bei Fehlern sind überdurchschnittlich, kompetent und zielführend.
Bis Dato keine Ausfälle zu verzeichnen, nur zu empfehlen!

Antonija |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Perfect host!
Great service, super competent support staff - simply the best! Always had my problems solved literally within minutes! I've been for years a client now & I wouldn't change the host.

Jose |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Advanced
Sehr guter Service, rundum zufrieden
Die wenigen Anfragen die notwendig wurden, sind schnell und zu unserer Zufriedenheit beantwortet worden. Auch die kulante Lösung bzgl. php 7er Versionssprung hat uns überzeugt, dass wir beim richtigen Provider sind.

Mario G. | www.webtrendmedia.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Zuverlässig und schnell
Wir sind nun schon seit einigen Jahren bei webhostone und hier haben wir auch endlich einen sehr zuverlässigen Partner gefunden. Was uns vor allem freut ist die Tatsache, dass hier der Support immer super schnell und auch sehr kompetent reagiert. Und das System an sich läuft auch immer sehr sauber durch, ohne Komplikationen. Alles in allem eine klare Empfehlung. Für uns war es die richtige Entscheidung zu WHO zu wechseln.

Birgit B. J. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Einfach und unkompliziert
Ich habe vor 3 Jahren zu WebhostOne gewechselt und es ging einfach , sehr kompetent . Bis jetz5 habe ich keine Probleme. Der Preis ist heiß und die Leistung top.

Heribert R. | https://herol.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top Hoster
Bin jetzt seid ca 10 Jahren oder noch länger bei diesem Hoster und bin immer zufrieden gewesen. Anfragen wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet und bei Problemen geholfen.
WebhostOne GmbH kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. 5 Sterne sind verdient.

Anselm R. | http://www.anjora.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
Lässt keine Wünsche offen
Ich bin aufgrund einer Empfehlung nach mehreren mittelprächtigen bis gar nicht prächtigen Erfahrungen mit anderen Anbietern vor zwölf Jahren bei WebhostOne gelandet und habe es nie bereut. Die Angebote unterscheiden sich zwischen den verschiedenen Hostern nicht so sehr, aber entscheidend ist der Kundendienst. Und wenn ich ihn wirklich mal brauche, was selten vorkommt, dann wird sehr rasch, sehr kompetent und immer freundlich geholfen. Ich wüsste kein einziges Argument, anderswohin zu wechseln, und ich habe jede Menge Argumente, zu WebhostOne zu wechseln.

Armin | briatta.eu
vor 4 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Basic
0
Freundlicher Support, gute Erreichbarkeit, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (SSL von Lets Encryt für beliebig viele Domains und mehr)

Thomas D. | www.alles-doch-halb-so-schlimm.de www.sos-lotse.de
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Jederzeit sehr schneller und zuververlässger Support !
Hervorragend schneller und kostenfreier Service bei Supportanfragen. Auch bei von mir selbst verschuldeten Fehlern. Freundliche und kompetente Mitarbeiter.

Martina R. | www.professionelle-werbetexte.de
vor 7 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Ich würde nie wechseln!
Die erste Website, das erste Mal Webhosting, alles neu, alles fremd, Fragen über Fragen... So hat es angefangen und ich war von der ersten Stunde an begeistert von dem Support durch echte Menschen, die nicht nur Fachwissen, sondern auch Geduld für Anfänger mitbringen.Und so sind wir zusammen gewachsen... die Seite meines Sohnes kam dazu und durch die brauchten wir mehr Volumen, neue Domains, später WP-Installation und Hilfe in dem Zusammenhang - alles war mit Webhostone zu bewältigen. Statt dass mir das Herz stehen bleibt denke ich jetzt immer erst: Wir fragen - es wird schon werden...

R. S. | keto-life.de
vor 7 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Schon lange sehr zufriedener Kunde
Diese Firma bietet einfach alles, was man in dem Umfeld so an Diensten braucht. Hinzu kommt ein vorbildlicher Support und äußerst freundliche und kompetente Mitarbeiter. Die Preise sind für mein Empfinden fair und selbst ein Paketwechsel wird selbst dann, wenn es günstiger wird, unkompliziert und zügig durchgeführt. Eigentlich eine Selbstverständlich, was diese Firma auch so lebt.
Zu den seltenen Supportfällen die ich hatte, gab es immer eine Mailbestätigung mit der Ticketnummer und schnelle Hilfe.

Rainar E. | www.ferienwohnung-eidmann.de
vor 7 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Volle Zufriedenheit
Die Mannschaft ist höflich, hilfsbereit und geduldig bei Fragen.
Der Server arbeitet zuverlässig. Seit mehreren Jahren keine Probleme. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Ich bin zufrieden und habe webhostone schon mehrmals weiter empfohlen.
Weitere Erläuterungen sind unnötig, es ist alles gesagt.

Jeannette W. | www.jwombacher.de
vor 7 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Sehr guter Service
Ich hatte vor einiger Zeit eine Umstellung durch Einrichten eines Online Shops und wollte wechseln. Ich bin sehr froh, dass ich es nicht gemacht habe. Webhostone hat mich durch alle Schwierigkeiten begleitet, ohne mich zu beeinflussen! Es wurde sich genügend Zeit genommen und ausführlich und vor allem verständlich erklärt, was zu tun ist. Ich habe Webhostone schon empfohlen und es ist bereits ein neuer Kunde bei Ihnen. Herzlichen Dank für Ihr Engagement, dies sucht seinesgleichen!
Jeannette Wombacher

Alexander M. | www.aquatraum.de
vor 7 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
... sehr zufrieden.
Ich würde gerne öfter Veränderungen an meiner Website vornehmen.
Da ich diesbezüglich nur über Laienhafte Kenntnisse verfüge, gestalteten sich meine Änderungsversuche meist zeitraubend und nervenaufreibend.
Ich hätte gerne eine einfachere bzw. übersichtliche Kurzfassung der Bedienungsanleitung des Web-Seiten-Baukasten.

mfG A. Michaelis

Carsten S. | www.oneline-design.de
vor 7 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Am Webhoster WebHostOne gefallen mir allgemein gute Leistungen, stabile Server mit dauerhafter Verfügbarkeit der Webinhalte, eine sehr benutzerfreundliche Navigation im Administrationsbereich, der zuverlässige, nette Service und der umgehende, kompetente und prompte Support. - Wir sind rundum zufrieden.

Andreas W. | risecorn.de
vor 7 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Basic
Service super, Preis-Leistung auch!
Ich nutze schon seit Jahren mehrere Tarife von WebhostOne (Single-App, Multi-App), und bin überzeugt vom Service und vom Preis-Leistungsverhältnis! Bei einem länger bestehendem Vertragsverhältnis kommt es schon mal vor, dass man einen Servicefall hat. Ich bin immer wieder überrascht und erfreut, wie schnell ich eine qualifizierte Antwort bekomme!

Bernhard B. | www.aachen-webdesigner.de
vor 7 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Expert
Das ist Hosting wie es sein soll...
...war vorher bei einen anderen Hoster, dort gab es jede menge ausfälle. Support was ist das ;)

Hier läuft alles stabile, keine ausfälle, super schneller Support!
Und nette Leute dahinter, die dir auch Helfen und nicht irgendwie etwas erzählen. Bestellungen werde super schnell durchgeführt. Und vor kurzen gab es erst ein upgrade.

F. A. | systems-webmedia-it.com
vor 7 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Zufrieden seit 10Jahreb
Seit 10 Jahren Kunde, was soll ich mehr schreiben? Sagt doch eigentlich alles,oder?
Support super schnell und individuell persönlich auf Fragen geantwortet.
DynDNS läuft nach der Freigabge echt richtig gut ohne Fehler und enorm schnell im sync. Die eigenentwicklung vom Adminpanel überzeugt noch heute Thema Umsetzung etc.

Wolfgang L. | www.hp-taskforce.de
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Expert
Geht es noch besser?
Seit die PC laufen lernten, habe ich (oftmals leider) mit Providern zu tun. Ich habe viele Anbieter durch und dabei durchweg negative Erfahrungen gemacht. Bis ich auf WebhostOne gestoßen bin: In allen Belangen (Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Support etc.) vorbildlich. Ein Dienstleister, wie es sein soll. Danke.

adrian L. | palmsprings.de
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
veraltetes system
wurde ich leider nicht vorschlagen. Ich habe noch nie so ein altes System Bedienungsmenü gesehen. Es fangt schon damit an das man sich nicht direkt einloggen kann :(

man muss erst das Domain eingeben dan pruft das system auf welchen server sie sind und welchen Benutzernamen sie benutzen mussen.. Kunde kann nicht sein eignene Benutzername auswahlen :(

Das Interface sehr limitiert und alt :( als wahre es vor 15 Jahren erstellt....

Das Hosting hat eingermassen ok funktioniert, wenn es Probleme mit den emails gab wurden immer AOL oder andere provider dafur verantwortlich gemacht..

Kommentar des Anbieters:
Hallo und guten Tag,
vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Die Benutzernamen werden in der Tat durch uns vergeben, das macht die Zuordnung zum jeweiligen Server und die Identifizierung bei uns einfacher. Bei Logins die man öfters benötigt bieten wir die Möglichkeit an, Aliasnamen zu verwenden die man dann selbst vergeben kann. An der schlichten Optik des Adminpanels scheiden sich leider die Geister, da sich über Geschmack streiten lässt. Manche mögen es bunt mit vielen Effekten und manche eher zweckmäßig. Wir können Ihnen aber versichern, dass der Softwarestand ständig gepflegt und weiterentwickelt wird ( Es kommen ständig neue Funktionen hinzu ). Natürlich nehmen wir Ihre Anregungen zum Anlass das Design weiter anzupassen, damit möglichst beide Seiten zufrieden sind.
Die angesprochene Limitierung der Funktionen lässt sich unserer Meinung nur durch die Buchung des kleinsten Tarif erklären, den wir im Angebot haben. Hier stehen nicht alle Konfigurationsmöglichkeiten zur Verfügung. Das Adminpanel und das KCC decken an sich alle Funktionen ab, die Hosting-Anfänger bis hin zu Hosting-Profis benötigen.

Michael F. | ua faude.at
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Advanced
er der Beste ist, den ich finden konnte
Immer zuverlässig. Super Preise. Superschnelle Anbindung. Perfekter Service. Für mich einfach der Beste!! Ich habe viele Hoster ausprobiert und bin jetzt schon seit mehr als 5 Jahren bei webhostone. Es funktioniert alles bestens. Wenn mal eine Frage auftaucht, wird sie schnell und kompetent beantwortet. Immer Problemlos. Ich bin begeistert.

Frank G. | www.bv-blankenburg.de
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Leistung & Support sehr gut!
Wir sind zwar nur mit einer relativ kleinen Vereins Seizte dabei, wurden aber bei Fragen und Problemen zur Darstellung unserer Internetpräsens, immer zufriedenstellend beraten. Das Angebot von WebhostOne habe ich bereits gern weiter empfohlen.
WrbhostOne ist verdienter Kandidat für einen der ersten Plätze!

C. B. | www.tyent-europe.com
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
WebhostOne - best support ever!
Ich kenne die angeblich großen Anbieter im Hosting-Geschäft zur Genüge und muss deren grottenschlechte Werbung (die deren Kunden mitbezahlen) noch heute im TV ertragen, wenn ich nicht schnell genug umschalte. Sowohl bei Preis/Leistung als auch bei vertraglichem Gebahren hat WebhostOne mich vom ersten Tag an voll überzeugt und die Frage des Wechsels war eigentlich keine mehr.

Und was den Support angeht: Falls die "großen" Anbieter es mit diesem ernst meinen würden, hätte WebhostOne längst entsprechende Ausbildungsanfragen erhalten!!! Noch Fragen?

In verschiedenen Konstellationen (selbständig, mit der Firma, in der ich heute angestellt bin) seit über 10 Jahren Kunde, läuft mittlerweile seit mindestens 2 Jahren alles ohne dass ich auch nur eine echte Problem(chen)anfrage stellen muss. Denn der Support hat mir zuvor häppchenweise viel Wissen vermittelt, so dass ich heute mehr oder weniger autark bin.

Jedem einzelnen meiner ehemaligen Kunden habe ich nach dem Wechsel ins Angestelltenverhältnis die Fortführung des Hostings bei WebhostOne empfohlen und würde es jederzeit wieder tun.

O. K. | stadthunde.org
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Der Umzug des Wordpress-Blogs auf den neuen Server hat nur dank des unglaublich gut erreichbaren und sehr kompetenten Supports so reibungslos geklappt. Ich habe mehrfach telefoniert und dabei immer den gleichen Ansprechpartner gehabt. Ich wurde auch von diesem Ansprechpartner zurückgerufen. Das habe ich so noch nie erlebt. Vielen Dank!

Stefan A. | jobcenter-kreis-ploen.de
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Zuverlässiger Partner
Mehrere Webpakete werden von mir sowohl privat als auch dienstlich betreut. Mit WebhostOne gab es nie Probleme, die Erreichbarkeit ist sehr gut, der Service schnell und kompetent. Sowohl die Einrichtung als auch die Verwaltung der einzelnen Domains und der Webseiten ist einfach gestaltet.
Ich kann WebhostOne nur empfehlen und habe dies guten Gewissens mehrmals vermittelt

Fabian G. | fitforit.net
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Advanced
Sehr umfangreiche Leistungen, die man sonst meist vergeblich sucht - alles zu einem fairen Preis. Die Freiheitsgerade sind fast wie bei einem virtualServer, aber mit der Bequemlichkeit des Web-Pakets.

Ganz besonders ist auch der Kundensupport, der zügig reagiert und auch technisches Verständnis hat.

Oliver J. | oliverjulian.de
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Basic
Seite vielen Jahren reibungslos
Ich bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Wenn es mal ein Problem gab, hatte ich bei der Hotline angerufen und in wenigen Minuten war alles wieder schick dank des immer netten Supports. Dafür ein liebes, nettes Danke. Ich würde mich freuen, wenn Webhostone dies die nächsten Jahre weiter durchhält :-)

Boris | http://www.kabellabor.de
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
vServer Allgemein
Top Support
Die Zeiten, in denen man auch um 3 Uhr morgens innerhalb von wenigen Minuten eine Antwort bekommt sind inzwischen zwar leider vorbei. Von der Geschwindigkeit und der Qualität des Supports von WebhostOne können sich viele andere Hoster aber immer noch eine große Scheibe abschneiden. Anbindung und Zuverlässigkeit der Server sind natürlich auch sehr gut.

D. K. | www.web-fulfillment.de
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
Sensationell
Ich nutze den Resellertarif seit einem Jahr und bin von der Schnelligkeit (Server, Support [sogar an Feiertagen und Sonntagen]) in allen Bereichen respektvoll begeistert.





































































































































Andre R. | andys-musikshop.de
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
vServer Allgemein
Bin Top zufrieden mit WebHostOne
Zuverlässiger Hoster, wenn mal Probleme sind gibt es immer schnell Hilfe vom Support, auch an Wochenenden oder Feiertagen (meist innerhalb von 2 Stunden). Bisher konnte ich noch über nichts klagen, bin schon seit vielen Jahren Kunde bei WebHostOne und das war für mich bisher die beste Wahl, konnte von den vorherigen, von mir genutzten Hostern noch keiner mithalten.

Katrin P. | www.waldwebwerkstatt.de
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Expert
Super Service
- schnelle Rückantwort bei Fragen und Problemen
- immer gleiche Ansprechpartner
- gute und verständliche Hilfe
- fundierte Beratung

Uli P. | superfileserver.de
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
Professionell & Günstig
Bin schon Jahre bei diesem Hoster und immer noch voll zufrieden. Der Webspace ist sehr professionell aufgesetzt und entspricht den heutigen Anforderungen. Hatte nie Probleme beim installieren von diversen CMS Systemen und anderen PHP Skripten. Wir würden diesen Hoster jederzeit empfehlen. Weiter so!

Gerald B. | derwebprogrammierer.at
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Basic
Sehr kompetent und kundenfreunlich
Ich finde den Webhoster gut, weil alle meine Anliegen als Kunde rasch und kompetent bearbeitet werden. Unterstützung auf der ganzen Linie ist bei diesem Webhoster Standard. Auch für komplexe Problemfälle nimmt man sich Zeit und trägt aktiv zur Lösung bei. Ein Webhosting-Partner auf den man sich verlassen kann!

Kurt S. | roradln.de
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Basic
Top Webhoster
... optimale Integration der Domain beim Umzug von einem anderen Hoster (durch den bereitgestellten Testzugang)
... kompetenter Service
... telefonische Service (kein Callcenter im immer wieder wechselnden Ansprechpartnern)
... schnelle Reaktionszeit
... angemessener Preis
... hohe Zuverlässigkeit
... top Antwortzeiten
Danke - machen Sie weiter so.

Uwe B. | http://www.insideworks.de
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Advanced
Besser geht es kaum ;-)
Seit mehr als 10 Jahre sind wir Kunde bei webhostone. Und auch viele unserer Kunden sind nach webhostone umgezogen und bereuen ihren Umzug nicht.
Kompetent, freundlich und immer für den Kunden da. So haben wir den Support immer erlebt. Und was die Preise angeht, so sind wir der Meinung, dass das Preis-Leistungsverhältnis mehr als erfüllt ist.

Uwe S. | sfmedia.design
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
Macht Spass!
Das A+O ist der sehr gute Service. Man hat schnell einen kompetenten Mitarbeiter am Hörer oder im Chat. Bis jetzt ist die Hilfsquote bei 100% bei meinen Fragen oder Problemen (die eher selten sind). Weiterhin hat man als Reseller ein sehr gutes Interface für die Verwaltung seiner Kunden zur Verfügung.

Tilman B. | www.medienflieger.de
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Seit Jahren sehr zufrieden
Ich nutze Webhostone schon seit Jahren als Hoster und empfehle sie auch gerne an Freunde und Kunden weiter, weil man immer gut betreut wird und Preis/Leistung einfach stimmen. Anfragen und Probleme werden schnell bearbeitet und es werden nicht nur Texte aus der Online-Hilfe vorgelesen, wie bei manch anderem (großen) Hoster. Hier hat man kompetentes Personal an der Strippe und auch der E-Mail-Support ist meist viel schneller als man denkt.

hro | physiowell-bielefeld.de
vor 10 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
sehr guter, immer verfügbarer Support; hat von sich aus auf einen Hacker-Angriff auf eine meiner Websites aktiv hingewiesen

Robert W. | awasteofwords.com
vor 16 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Seriöses Angebot mit sehr umfangreichen Features in den grösseren Paketen. Flotter und kompetenter Support, auch zu eher unüblichen Zeiten (Wochenende, außerhalb von Bürozeiten).


Häufig gestellte Fragen

Wir sind im Ernstfall rund um die Uhr für Sie da, an 365 Tagen im Jahr. Reaktionszeit 1 Std.
https://www.webhostone.de/de/support-top.html?pk_campaign=hosttest
Wir bieten einen Umzugsservice an. Hier erfährst du mehr: https://www.webhostone.de/de/managed-server/add-ons-m/umzugsservice.html?pk_campaign=hosttest
Unsere Rechenzentren stehen in Deutschland und werden mit Ökostrom betrieben.
Ja, mit unserem Baukasten lässt sich auch leicht ein Shop einrichten: https://www.webhostone.de/de/homepage/deine-homepage/homepage-selber-erstellen.html?pk_campaign=hosttest

Auszeichnungen

2022
Kategorie: Managed-Server
Info: Wir zeichnen jährlich die Top-3 Webhoster des Jahres in über sieben Kategorien aus.
Weitere Informationen können Sie der Wahlseite entnehmen.
Platzierung: 3
Zeitraum Jahr 2022
2020
Kategorie: Managed-Server
Info: Wir zeichnen jährlich die Top-3 Webhoster des Jahres in über sieben Kategorien aus.
Weitere Informationen können Sie der Wahlseite entnehmen.
Platzierung: 2
Zeitraum Jahr 2020

Unsere Expertenmeinung über WebhostOne GmbH

Unter der Marke WebhostOne bietet die gleichnamige WebhostOne GmbH aus dem baden-württembergischen Bad Säckingen ein umfangreiches Angebot an Webhosting Dienstleistungen an. Dabei können Kunden zwischen klassischen Webspace Paketen oder auch leistungsstarken Managed und Root Servern wählen. Darüber hinaus stehen auch spezielle Angebote für Agenturen, Reseller und Webdesigner zur Verfügung. Als inhabergeführter Mittelständler kann sich die WebhostOne GmbH bereits seit 1998 auf dem Markt behaupten. Zum Erfolgskonzept des Unternehmens zählt neben der Bereitstellung hochqualitativer Produkte vor allem die außerordentliche Serviceorientierung, die sich in einer ebenso hohen Kundenzufriedenheit widerspiegelt.

Die Webspace Pakete bei WebhostOne

WebhostOne stellt seinen Kunden besonders flexible Webspace Papkete bereit. Es kann zwischen verschiednen Tarifen gewählt werden, die sich durch ihre Leistungsparameter und Kosten voneinander unterscheiden. Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern lassen sich die Webspace Tarife bei WebhostOne aber auch im Nachhinein jederzeit an die individuellen Anforderungen des eigenen Webhostingauftritts anpassen. So kann etwa bei Bedarf der Speicherplatz oder der für die Ausführung von Skripten zur Verfügung stehende Arbeitsspeicher jederzeit erweitert werden, um beispielsweise Besucherspitzen abzufangen. Ebenso flexibel sieht es bei den vertragstechnischen Details aus. Für die WebhostOne Webpsace Pakete kann ein individueller Vertrags- und Abrechnungszeitraum gewählt werden, der bei längerfristiger Bindung attraktive Vergünstigungen bietet. Für den Einsatz beleibter Content Management Systeme wie WordPress oder Joomla stehen zudem speziell dafür optimierte Webspace Angebote zur Auswahl.

Webhosting One Server Angebote

Genauso flexibel wie die Webspace Pakete zeigt sich das Angebot an Server Produkten. Kunden haben hier die Wahl zwischen selbstadministrierten Root Servern oder von WebhostOne administrierten Managed Servern. Sämtliche Server Systeme lassen sich je nach Bedarf individuell skalieren, indem einzelne Leistungsparameter wie CPU-Kerne, Arbeitsspeicher oder SSD-Festplattenspeicher angepasst werden. Bei Inanspruchnahme des Managed Services kümmert sich ein Team von hoch spezialisierten Experten um die gesamte Wartung und Konfiguration der Systeme. Kunden können sich auf diese Weise voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und müssen sich nicht mit der technischen Administration der Server herumschlagen.

Geografisch getrennte Rechenzentren

Die technische Infrastruktur von WebhostOne ist in vier geografisch getrennten Rechenzentren an den Standorten Karlsruhe, Hüllhorst, Nürnberg und Falkenstein untergebracht. Auf diese Weise ist des dem Webhoster möglich, auch georedundante Dienste nach BSI Vorgaben anzubieten. Selbstverständlich werden sämtliche Rechenzentren in den Bereichen Stromversorgung, Klimatechnik, Sicherheit und Netzwerkanbindung stets auf dem neusten Stand der Technik gehalten.

Umfangreicher Kundensupport

Die hohe Serviceorientierung von WebhosteOne zeigt sich im umfangreichen Kundensupport Angebot. Das E-Mail Ticketsystem steht Kunden jeden Tag auch an Sonn- und Feiertagen zur Verfügung. Zusätzlich gibt es auch einen 24h Notfall Support für Ernstfälle. Auf der Webseite finden Kunden zudem eine ausführliche Dokumentation bestehend aus Anleitungen, Leitfäden und wichtigen Vertragsunterlagen.

Du kannst auf Hosttest eine eigene Bewertung für WebhostOne abgeben oder die Erfahrungsberichte anderer Kunden des Anbieters durchlesen.

Details zu WebhostOne GmbH

Details

Straße und Nr. Rheinvogtstraße 7
PLZ 79713
Stadt Bad-Säckingen
Land Deutschland
Telefon 07761-926200
Impressum
Mitglied seit 05.12.2006

Support

Supportzeiten 8.00 - 22.00 Uhr
Mail/Ticket-Support
Telefon-Support
Telefon-Support kostenlos
Support am Wochenende
Support an Feiertagen
24h Mail/Ticket-Support

Firmendaten

Serverstandort Deutschland
Eigene Server
Eigene Nameserver
WebhostOne GmbH Geprüft
Rheinvogtstraße 7
79713 Bad-Säckingen
Deutschland
07761-926200
+49 7761 9262050  http://www.webhostone.de
Verfügbarkeit: 100,00%
Bewertung
  • Gesamt (43)
  • Zuverlässigkeit
  • Geschwindigkeit
  • Bedienung
  • Support
  • Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate
100%
Transparenzstatistik
Jetzt bewerten
Schreibe eine Rezension
Verstoß melden
Ist dir ein Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?
Offene IT-Stellen
Linux Systemadmin...
dogado GmbH
Inhouse techn. Ku...
dogado GmbH
IT-Systemadminist...
IP-Projects GmbH & Co. KG
Linux-Systemadmin...
Domain-Offensive
Aktuelle Ausschreibungen
cpanel Webhosting...
Vor kurzem Beendet
Webhosting für Up...
Vor kurzem Beendet
Übernahme/Umzug v...
Vor kurzem Beendet
Online Galerie
Vor kurzem Beendet
Neueste Bewertungen
Martin M. hat IP-Projects GmbH & Co. KG bewertet
Prime D. hat Hostinger bewertet
Hellmut hat LA Webhosting bewertet
Andreas M. hat LA Webhosting bewertet
Ingmar hat dogado GmbH bewertet
Richard B. hat Alfahosting GmbH bewertet
Marco hat w4h.shop bewertet
Federico hat Hostinger bewertet
Jürgen E. hat STRATO AG bewertet
Frank S. hat lima-city bewertet
nevzo B. hat KernelHost bewertet
Daniel hat manitu bewertet
Yvonne H. hat LA Webhosting bewertet
Marco hat Contabo GmbH bewertet
Anna hat Celeros Online KG bewertet
S. hat Celeros Online KG bewertet
Veronique W. hat IONOS bewertet
Michele hat DomainFactory bewertet
Markus hat helloly GmbH bewertet
Thomas hat TL Hosting bewertet

Wir konnten bereits Hunderttausenden Webmastern helfen den passenden Hosting-Anbieter zu finden.
Über Hosttest.de

Im Jahr 2006 riefen wir hosttest ins Leben, um den Webhosting Markt im DACH-Raum transparenter zu machen. Mit derzeit über 400 Webhostern und über 10.000 Angeboten bieten wir dir die beste Grundlage, den für dich passenden Anbieter für Hosting-Leistungen zu finden.

Seit 2015 küren wir zudem alljährlich unsere Webhoster des Jahres und würden uns in Zukunft auch über deine Stimme freuen.
Mehr über uns...