WebhostOne GmbH Erfahrungen und Test
Firmenbeschreibung von WebhostOne GmbH
WebhostOne - the ONE you need für Webhosting, Webspace, und Server zu 1A Preisen. Wir schreiben Service groß. Auch ausserhalb der üblichen Geschäftszeiten sind wir für unsere Kunden da. Unser Livesupport (Chat) wird von unseren Kunden sehr geschätzt. Sie sehen jederzeit auf unserer Homepage, ob ein Mitarbeiter online ist. Unsere Supportzeiten per Livechat: Montag – Donnerstag von 8:00–21:00 Uhr und Freitag von 8:00–17:00 Uhr. Per E-Mail sind wir quasi rund um die Uhr für Sie da. Die Firma WebhostOne steht Ihnen seit 1998 als kompetenter und qualitätsbewusster Dienstleister in den Bereichen Webhosting, Domains, Reseller- und Managed Server zur Verfügung. Neben der Bereitstellung hochqualitativer Services und Produkte legen wir besonderen Wert auf die Verfügbarkeit eines kompetenten und umfassenden Supports. Unsere hohe Serviceorientierung spiegelt sich nicht nur in unseren Supportzeiten, die auch über die üblichen Geschäftszeiten hinaus gehen, sondern ebenso in der hohen Kundenzufriedenheit wider, für die wir regelmäßig von unseren Kunden in den führenden unabhängigen Providerportalen, wie z. B. hosttest.de, ausgezeichnet werden. Mit unserer Administrationsoberfläche WHO-Adminpanel stellen wir unseren Kunden ein einzigartiges System zur Verwaltung Ihres Webhostingaccounts zur Verfügung, welches sogar im Bereich des Shared-Hosting Leistungsmerkmale bietet, die man sonst nur bei V- oder Rootservern kennt. Eine frei editierbare php.ini und httpd.conf sind hierbei ebenso selbstverständlich wie verschiedene PHP-Versionen für jeden einzelnen Webhostingaccount. Unsere Server stehen in modernen, hervorragend angebundenen Rechenzentren in Karlsruhe, Hüllhorst, Nürnberg und Falkenstein. Durch diese geografische Trennung können wir auch georedundante Dienste nach BSI Vorgaben anbieten. Den Strom zum Betrieb unserer IT-Infrastruktur beziehen wir ausschließlich aus erneuerbaren Energiequellen.
Erfahrungen über WebhostOne GmbH
Häufig gestellte Fragen
Auszeichnungen
Angebote von WebhostOne GmbH
Unsere Expertenmeinung über WebhostOne GmbH
Die Webspace Pakete bei WebhostOne
WebhostOne stellt seinen Kunden besonders flexible Webspace Papkete bereit. Es kann zwischen verschiednen Tarifen gewählt werden, die sich durch ihre Leistungsparameter und Kosten voneinander unterscheiden. Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern lassen sich die Webspace Tarife bei WebhostOne aber auch im Nachhinein jederzeit an die individuellen Anforderungen des eigenen Webhostingauftritts anpassen. So kann etwa bei Bedarf der Speicherplatz oder der für die Ausführung von Skripten zur Verfügung stehende Arbeitsspeicher jederzeit erweitert werden, um beispielsweise Besucherspitzen abzufangen. Ebenso flexibel sieht es bei den vertragstechnischen Details aus. Für die WebhostOne Webpsace Pakete kann ein individueller Vertrags- und Abrechnungszeitraum gewählt werden, der bei längerfristiger Bindung attraktive Vergünstigungen bietet. Für den Einsatz beleibter Content Management Systeme wie WordPress oder Joomla stehen zudem speziell dafür optimierte Webspace Angebote zur Auswahl.Webhosting One Server Angebote
Genauso flexibel wie die Webspace Pakete zeigt sich das Angebot an Server Produkten. Kunden haben hier die Wahl zwischen selbstadministrierten Root Servern oder von WebhostOne administrierten Managed Servern. Sämtliche Server Systeme lassen sich je nach Bedarf individuell skalieren, indem einzelne Leistungsparameter wie CPU-Kerne, Arbeitsspeicher oder SSD-Festplattenspeicher angepasst werden. Bei Inanspruchnahme des Managed Services kümmert sich ein Team von hoch spezialisierten Experten um die gesamte Wartung und Konfiguration der Systeme. Kunden können sich auf diese Weise voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und müssen sich nicht mit der technischen Administration der Server herumschlagen.Geografisch getrennte Rechenzentren
Die technische Infrastruktur von WebhostOne ist in vier geografisch getrennten Rechenzentren an den Standorten Karlsruhe, Hüllhorst, Nürnberg und Falkenstein untergebracht. Auf diese Weise ist des dem Webhoster möglich, auch georedundante Dienste nach BSI Vorgaben anzubieten. Selbstverständlich werden sämtliche Rechenzentren in den Bereichen Stromversorgung, Klimatechnik, Sicherheit und Netzwerkanbindung stets auf dem neusten Stand der Technik gehalten.Umfangreicher Kundensupport
Die hohe Serviceorientierung von WebhosteOne zeigt sich im umfangreichen Kundensupport Angebot. Das E-Mail Ticketsystem steht Kunden jeden Tag auch an Sonn- und Feiertagen zur Verfügung. Zusätzlich gibt es auch einen 24h Notfall Support für Ernstfälle. Auf der Webseite finden Kunden zudem eine ausführliche Dokumentation bestehend aus Anleitungen, Leitfäden und wichtigen Vertragsunterlagen.Du kannst auf Hosttest eine eigene Bewertung für WebhostOne abgeben oder die Erfahrungsberichte anderer Kunden des Anbieters durchlesen.
Details zu WebhostOne GmbH
Details
Straße und Nr. | Rheinvogtstraße 7 |
PLZ | 79713 |
Stadt | Bad-Säckingen |
Land | Deutschland |
Telefon | 07761-926200 |
Impressum | |
Mitglied seit | 05.12.2006 |
Support
Supportzeiten | 8.00 - 22.00 Uhr |
Mail/Ticket-Support | |
Telefon-Support | |
Telefon-Support kostenlos | |
Support am Wochenende | |
Support an Feiertagen | |
24h Mail/Ticket-Support |
Firmendaten
Serverstandort | Deutschland |
Eigene Server | |
Eigene Nameserver |
Rheinvogtstraße 7
79713 Bad-Säckingen
Deutschland
07761-926200
+49 7761 9262050  http://www.webhostone.de
- Gesamt (43)
- Zuverlässigkeit
- Geschwindigkeit
- Bedienung
- Support
- Preis/Leistung
Das könnte auch interessant sein
10 Alternativen zu Dogado 2023 |
Im Jahr 2006 riefen wir hosttest ins Leben, um den Webhosting Markt im DACH-Raum transparenter zu machen. Mit derzeit über 400 Webhostern und über 10.000 Angeboten bieten wir dir die beste Grundlage, den für dich passenden Anbieter für Hosting-Leistungen zu finden.
Seit 2015 küren wir zudem alljährlich unsere Webhoster des Jahres und würden uns in Zukunft auch über deine Stimme freuen.
Mehr über uns...