Keine Ahnung, welches Hosting-Paket zu dir passt? Zum Webhosting-Berater

servercompass.com Erfahrungen und Test

Registriert

Sortierung:

Erfahrungen über servercompass.com

So sorgt hosttest für verlässliche Kundenbewertungen Mehr Informationen
Jan K. | reallv.de
vor 6 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Bin echt zufrieden
Alleine die Webseite ist sehr ansprechend und einfach gestaltet. Der Bestellprozess geht super schnell und ist sehr intuitiv. Als langjähriger Kunde habe ich nichts zu beklagen. Ganz im Gegenteil; Bis dato 100%tige Verfügbarkeit und Top Kundenservice. Nicht zuletzt gefällt mir das PrePaid-System. Man bezahlt im Vorfeld für eine Laufzeit und kann diese jederzeit verlängern oder kündigen - keine Kündigungsfristen, super Kundenfreundlich.

Georg S. | http://georgschaefer.com/
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
Top vServer!
Der vServer läuft schnell, zuverlässig und hält alles, was einem versprochen wird. Der Support ist sehr engagiert und bemüht sich, alle Wünsche des Kunden bestmöglich zu erfüllen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Bis dato gab es noch keinen einzigen Ausfall und die Anbindung ist auch spitze (Downloadrate lag bis jetzt immer bei über 800Mbit/s, Upload immer über 200 MBit/s).
Ich kann den vServer mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen!

Patrick E. | teespace.de
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
Toller Service
Ich bin schon seit einiger Zeit Kunde von servercompass und bin sehr zufrieden. Es gibt kaum Ausfälle, DDoS-Protection hält was sie verspricht und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Der Support antwortet bei Problemen sehr schnell und mit einer guten Lösung. Ich kann servercompass nur weiter empfehlen.

Dominic R. | https://xeroxdev.de
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
Sehr gut und Zuverlässig
Der Support, die Produkte und alles drum und dran sind alles sehr zuverlässig.

Ich finde es wirklich sehr gut und man kann es nur weiterempfehlen.

Der Preis ist es jedenfalls wert.

Preis - Leitungsverhältnissen ist Top und ich kann mich wirklich nicht beschweren, der Support antwortet immer sehr schnell und ich finde es sehr gut =)



Weitere Anbieter auf Hosttest.de



Auszeichnungen

März 24
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat prüfen wir über 400 Anbieter auf Verfügbarkeit. Details zum Test. Das Siegel "100% Verfügbarkeit" erhalten nur die Anbieter, bei denen wir keine Verfügbarkeitsausfälle feststellen konnten.
Mehr dazu findest du in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum März 24
weitere Zeiträume
2024: Februar, Januar
2023: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, März, Januar

Details zu servercompass.com

Details

Juristischer Firmenname fibreport UG (haftungsbeschränkt)
Straße und Nr. Bozener Str. 17
PLZ 41063
Stadt Mönchengladbach
Land Deutschland
Telefon +49 2161 462617
Mitglied seit 28.10.2010

Support

Mail/Ticket-Support
Support am Wochenende
Support an Feiertagen
24h Mail/Ticket-Support

Firmendaten

Eigene Server
Eigene Nameserver
servercompass.com Registriert
Bozener Str. 17
41063 Mönchengladbach
Deutschland
+49 2161 462617
+49 2161 309806
Verfügbarkeit: 100,00%
Bewertung
  • Gesamt
  • Zuverlässigkeit
  • Geschwindigkeit
  • Bedienung
  • Support
  • Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate
100%
Transparenzstatistik
Jetzt bewerten
Schreibe eine Rezension
Verstoß melden
Ist dir ein Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?

Weitere Anbieter auf Hosttest.de

Offene IT-Stellen
Linux Systemadmin...
dogado GmbH
Inhouse techn. Ku...
dogado GmbH
IT-Systemadminist...
IP-Projects GmbH & Co. KG
Linux-Systemadmin...
Domain-Offensive
Aktuelle Ausschreibungen
Günstiger Anbiete...
Vor kurzem Beendet
cpanel Webhosting...
Vor kurzem Beendet
Webhosting für Up...
Vor kurzem Beendet
Übernahme/Umzug v...
Vor kurzem Beendet
Neueste Bewertungen
Christian R. hat STRATO AG bewertet
Stefan S. hat IONOS bewertet
Louis N. hat IONOS bewertet
Gerhard hat dogado GmbH bewertet
Jan K. &. A. Z. hat Onyxhosting.de bewertet
Philipp T. hat Alfahosting GmbH bewertet
Peter hat IP-Projects GmbH & Co. KG bewertet
Walther K. hat DomainFactory bewertet
Uwe H. hat IONOS bewertet
Uwe D. hat Domainexpress.de bewertet
A. R. hat IONOS bewertet
Markus H. hat Webspace-Verkauf.de bewertet
Mehtap T. hat Hostinger bewertet
Caroline hat ServMedia.de bewertet
Rolf hat LA Webhosting bewertet
Valentin hat STRATO AG bewertet
Christiane hat lima-city bewertet
George hat checkdomain GmbH bewertet
Josef hat lima-city bewertet
Holger K. hat STRATO AG bewertet

Wir konnten bereits Hunderttausenden Webmastern helfen den passenden Hosting-Anbieter zu finden.
Über Hosttest.de

Im Jahr 2006 riefen wir hosttest ins Leben, um den Webhosting Markt im DACH-Raum transparenter zu machen. Mit derzeit über 400 Webhostern und über 10.000 Angeboten bieten wir dir die beste Grundlage, den für dich passenden Anbieter für Hosting-Leistungen zu finden.

Seit 2015 küren wir zudem alljährlich unsere Webhoster des Jahres und würden uns in Zukunft auch über deine Stimme freuen.
Mehr über uns...