ready4.hosting Erfahrungen & Test

Registriert

  Server in Deutschland  DDoS Protection
  verwendet Ökostrom  365 Tage Support
  Livechat-Support  Telefonsupport
  Mailsupport  Inhaber geführtes Unternehmen
  Eigene Server  24h Support
  Denic-Mitglied  SSD-Festplatten im Einsatz
  Reaktion des Kundensupports unter 2h

Firmenbeschreibung von ready4.hosting

Herzlich Willkommen beim neuen ready4.hosting, nach dem Rückkauf von Andre Stangier ende Oktober 2018 möchten wir unseren Kunden wie in Anfangszeiten wieder beste Leistung mit unseren Produkten (RootServer, dedizierte Server, Webhosting, Domains sowie SSL Zertifikaten und einigen Dienstleistungen) sowie mit unserem persöhnlichen Support bieten. Wir entschuldigen uns im Voraus zu Problemen in den vergangenen Monaten und garantieren Ihnen nun wieder besten Service! Wir stellen kein Inkasso mehr und distanzieren uns von sämtlichen vorherigen Geschäftspraktiken.
Bei Fragen sind wie für Sie im Ticketsystem oder direkt am Telefon unter 02051/8007105 erreichbar. Mit freundlichem Gruß Thomas Sossna, Inhaber ready4.hosting

Erfahrungen über ready4.hosting


Profilbild | 31.214.244.34
26.02.2019  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Individuelles Paket
Äußerste Vorsicht mit diesem Anbieter
Der Anbieter hat ohne meine Zustimmung und ohne Grund meine Domain taichiprenzlauerberg.de löschen lassen. Dadurch ist meine Seite natürlich nicht erreichbar und der Webspace sinnlos. Ich habe dies zufällig durch einen Anruf bei der Denic erfahren. Ich habe diese Rechnung sogar 2x bezahlt, weil meine voherige Bezahlung durch Vorkasse durch den Anbieter nicht registriert wurde. Auch hierzu bekam ich auf meine Nachfragen keine Antwort! Ich transferiere die Seite nun zu einem anderen Anbieter und muß dort zusätzlich 14 € Gebühren zur Genierung eines auth info 2 Codes zur Wiederherstellung der Domain bezahlen. Auf Support Anfragen über das Ticketsystem antwortet der Anbieter seit einer Woche nicht! Die angegebene Hotline tel.Nr funktioniert nicht, es meldet sich eine Ansager Stimme mit dem Hinweis die Nr. ist nicht vergeben. Hier ist etwas oberfaul!

Webhoster besuchen
Profilbild | 46.251.225.10
26.01.2019  ·  Erfahrungszeitraum: 1-3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Individuelles Paket
TipTop
Ich bin ein privater Nutzer aus dem Ausland und betreibe einen Server für ein dediziertes VPN. Hatte keine Unix Erfahrung und habe das Ding mit Hilfe von Youtube und Google aufgesetzt. Alles funktioniert zuverlässig. Ich schaue fern und das zum Teil aus Kalifornien. Bin bis jetzt zufrieden und konnte bis jetzt keine Ausfälle registrieren.

Webhoster besuchen
Profilbild | 46.251.225.34
19.12.2018  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Individuelles Paket
Sehr günstige und gute Alternative
Ich war vor Jahren schon mal Kunde bei Ready4.Hosting und war immer zufrieden. Die Zeit nach dem Inhaberwechsel kann ich deshalb nicht beurteilen. Ich habe gesehen, dass der alte Inhaber nun wieder an der Macht ist und wollte den Dienst deshalb unbedingt wieder testen. Ich habe mir einen kleinen KVM Server bestellt und dieser wurde dann auch direkt (unter Vorlage eines ÜW Proofs) bereitgestellt. Ich musste also Gott sei Dank nicht warten bis die ÜW bei Ready4.Hosting auf dem Konto eingegangen ist. Das fand ich schon mal sehr positiv. Der Preis ist halt absolut unschlagbar. Ich zahle für 50GB SSD Disk, 4 vCores und 4GB RAM nicht mal 5 Euro. Da ich seit CentOS 5 mit CentOS als Linux Server Distribution arbeite, wurde direkt das von mir gewünschte ISO File eingebunden. Auch die Netzwerkkonfiguration wurde dann direkt mitgeteilt, sodass ich das KVM System direkt nach meinen Wünschen installieren konnte. Das Image bleibt auch gemountet, sodass ich das System jederzeit mit CentOS neuinstallieren kann. Direkt nach der Installation von CentOS 7.6.1810 habe ich dann einen Speedtest und einen kleinen Benchmark Test durchgeführt. Benchmark https://i.imgur.com/g9PhgWQ.png Speedtest http://www.speedtest.net/result/7892164767.png Zur Uptime kann ich leider noch nichts sagen. Hatte aber in 5 Tagen noch keinen Ausfall. Am Ende bleibt zu sagen: Ich kann den Hoster empfehlen. Gebt ihm eine zweite Chance!

Webhoster besuchen
Profilbild | 31.214.244.116
24.10.2018  ·  Erfahrungszeitraum: 1-3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Individuelles Paket
Support immer schnelle Hilfe !
Hallo Zusammen, Ich bin nun seit kanpp einem Jahr bei Ready4.Hosting als Kunde mit knapp 20 Virtuellen Servern. Ich habe verschiedenstes Systeme Windows / Linux aber auch ein Mac Server im einsatz. Ich bin von dem Supportkonzept sehr beeindruckt, es wir wirklich viel zeit in Problembehebung gesetzt auch mal aus OS ebende (Womit Ready4 eigentlich nichts zu tuen hat) das ganze geschieht immer kostenfrei , noch dazu habe ich mir einige Programme für die Tägliche arbeit meiner Firma schreiben lassen. (25 Mitarbeiter) Bei meinem alten Hoster wurde ich bei Anwendungsspezifischen fragen immer an den jewaligen Hersteller verwiesen. Für mich sind hohe Verfügbarkeit und Support sehr wichtig. Herr Sossna war immer zu stelle wenn es bei uns Probleme gab nicht selten auch außerhalb der Geschäftszeiten ! . Zu dem vorigen Geschäftsführer möchte ich mich besser nicht äußern! Nach der übernahme habe ich Herr Sossna als Geschäftsführer immer positiv erlebt. Ich kann Ready4 nach der Übernahme jedem empfehlen der einen zuverlässigen IT Partner sucht egal ob Privat oder Geschäftlich.

Webhoster besuchen
Profilbild | 31.214.244.244
05.10.2018  ·  Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Serverhousing)
Wir sind überzeugt!
Ich bin seit Jahren Kunde bei Ready4.Hosting und möchte nun einmal meine Meinung zum Unternehmen mitteilen, es gibt hier teilweise Bewertungen die an den Haaren herbei gezogen sein müssen. Da ich mit Herrn Stangier bereits mehrere Jahre erfolgreich zusammenarbeite, möchte ich diese Arbeit hier nochmals intensiv loben! Herr Stangier hat sich immer toll um unser Unternehmen und wünsche gekümmert, egal was besprochen wurde, es wurde immer umgesetzt. Nun ist Ready4.Hosting nach Frankfurt gezogen, um den Kunden noch besseren Service bieten zu können und das ohne Aufpreis. Es wird sich "massiv" beschwert, dabei wird nicht erwähnt, dass jeder Vorgang bis ins kleinste Detail dem Kunden mitgeteilt wird. Des weiteren wurde per Email Codes versendet in dem für eine Ausfallzeit von 2 Tagen - 14 Tage für jeden Kunden entschädigt wird, man sollte sachlich bleiben, nicht jeder Anbieter gibt bei solch einer "muss" Aktion solch einen großzügigen Gutschein heraus o.ä. ich hätte wahrscheinlich wie viele andere Zufriedene Kunden keine Bewertung geschrieben, wenn Ready4.Hosting nicht auf die Umstände hingewiesen hätte doch auch gerne einmal einen Bewertung für die Leistung zu hinterlassen, denn jemand der Zufrieden ist schreibt keine Bewertung, jemand der seinen Frust loswerden möchte schon. Ich freue mich auf weitere erfolgreiche Jahre mit Ready4.Hosting.

Webhoster besuchen
Profilbild | cartrans-eu.de
24.09.2018  ·  Erfahrungszeitraum: 1-3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Individuelles Paket
Keine Antwort auf Tickets. Daten nach Umzug zerstört!
Ready4Hosting hat mich die ersten 12 Monate sehr beeindruckt weil sich um alles gekümmert wurde. Mittlerweile hat man aber das Gefühl das der Hoster nicht mehr lang zur Verfügung stehen wird. Die Tickets werden nicht beantwortet und nach dem großen Umzug sind Daten verloren die einer Firma wichtig waren. Selbst die Backupdateien von Ready4Hosting sind nicht verfügbar. Es tut mir leid, aber ich werde meinen Hoster wechseln. Seit 3 Tage warte ich nun.

Webhoster besuchen
Profilbild | customer.ready4.hosting
24.08.2018  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Root-Server GREEN (SSD)(DDR4) (V-server)
leider wenig zufrieden stellend
Trotz stets rechtzeitig mit Vorkasse bezahlter Rechnungen erfolgten Mahnungen. Zuordnung zu Geldeingängen scheinbar nicht möglich. Schade. Forderung eines Inkassobüros mit unverhältnismäßiger Summe eingegangen, obwohl der Server schon zig Wochen vorher storniert wurde und offline ist. Telefonische Erreichbarkeit miserabel, alle Leitungen permanent besetzt. Nur ein Vergnügen, wenn man gern "Faded" in Dauerschleife hören mag.

Webhoster besuchen
Antwort von ready4.hosting:
Hallo, Rechnung auch hier 13 Tage zu spät bezahlt, Inkasso Forderungen werden erst nach 30 Tagen bei uns übergeben! So lange sind keine Eingänge ungeprüft zumal unser System Automatisiert ist. Das die Leitungen oft belegt sind, ist natürlich ärgerlich deswegen arbeiten wir bereits an einer Alternative. Server wurde nicht Wochen vorher Storniert sondern erst 5 Tage vor Ablauf. Mit freundlichen Grüßen Ready4.Hosting
Profilbild | 85.14.242.225
05.07.2018  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Individuelles Paket
Leider wenig bis gar nicht zufrieden stellend
Habe vor wenigen Tagen das LXC Basic paket (1GB RAM, 2vKerne) für 1,79€ /Monat gemietet. Aus mehreren Gründen rate ich allen davon ab: 1. Die Bereitstellung dauerte nicht die auf der Produktseite angegeben 5min 2. Die Bereitstellung dauerte auch nicht die in der Bestätigungsmail angegeben 24h 3. Die Bereitstellung erfolgte nach mehreren Tagen (4-5) 4. Defekte Hardware: Alle 10min kommt eine Hardware Fehlermeldung in der Konsole (siehe Anhang [wenn ich dran denke]) 5. Kundenservice des Todes of Doom: Nach mehreren Anfragen mit hoher Priorität, da sich der LXC nach einem Neustart GAR NICHT MEHR STARTEN LÄSST und auch eine Wiederherstellung per Backup nicht funktioniert. Keine Antwort auch nach mehreren Tagen. Die Angegebene Service Nummer leitet einen in eine 3min Warteschleife mit einem schlechte Remix von 'Faded' die mit der Ansage 'Der Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar(...)' endet. FAZIT: grauenhafter/GAR KEIN service grauenhafte Verfügbarkeit defekte Hardware ich muss mich an dieser Stelle selber auch ein bisschen kritisieren, da man für 1,79€ im Monat auch keine Hardware die besser als eine (verschimmelte) Kartoffel ist erwarten kann. P.S.: Kündigung ist raus. Server ist sofort nach Stornierung offline und man erhält sein Geld vermutlich (werde das hier editieren, wenn ich eine Antwort erhalte) nicht zurück. Wenn man bedenkt, dass heute (05.07.2017) der Abrechnungsmonat erst 5 Tage alt ist, ist das auch eine ziemliche Frechheit.

Webhoster besuchen
Profilbild | http://tim-feldmeyer.de
28.03.2018  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Individuelles Paket
Klasse!
Alles Super. Der Support hat immer zeitnahe geantwortet, sodass keine lange Wartezeit entstand. Auch der Telefonsupport klappte problemlos zu jeder Uhrzeit. Die Preise sind meiner Meinung nach angemessen. Kann den Hoster nur Empfehlen!

Webhoster besuchen
Profilbild | 85.14.242.16
30.12.2017  ·  Erfahrungszeitraum: 1-3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Webhosting)
Einfach Klasse!
Ich möchte mich kurz fassen, Super Preis, Super Leistung, Schneller Support. Ich wurde noch nie im Stich gelassen, selbst an Feiertagen nachts um 2 Uhr geht jemand sofort ans Telefon, einfach vorbildlich weiter so.

Webhoster besuchen


ready4.hosting - Häufig gestellte Fragen

  • Bietet ready4.hosting einen 24h Support an? Ja wir bieten 24 Stunden Ticketsupport an. Ebenfalls sind SLA Pakete mit 24/7 Hotline erhältlich.
  • Wie kann ich ready4.hosting kontaktieren? Per Ticketsystem, per Telefon unter 02051/8007105, per Facebook, per Twitter und per Email
  • Welche Bezahlmethoden werden von ready4.hosting akzeptiert? Paypal, Paysafecard, und Überweisung. Wir bieten ebenfalls SEPA Lastschrift (für Bestandskunden)
  • Wird ready4.hosting mir helfen meine Website von meinem alten Hoster zu meinem neuen zu transferieren? Wir transferieren kostenlos Ihre Website oder Ihren RootServer.
  • Kann ich monatlich bezahlen? Ja natürlich
  • Wo steht das Rechenzentrum von ready4.hosting? In Frankfurt am Main im IT Park Offenbach. Mit mehreren 10GBits FibreChannel Uplink und DDOS Protection sind für hier für Sie und mit Ihnen online.
  • Welche prozentuale jährliche Verfügbarkeit garantiert ready4.hosting mir? Wir Garantieren 99% im Jahresmittel
  • Bietet ready4.hosting ein Homepage-Baukasten-System an? Wir bieten bereits ab 50€ eine eigene Website als Dienstleistung nach Maß an.

Auszeichnungen von ready4.hosting

Oktober 18
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Jeden Monat werden über 700 Hoster miteinander verglichen. Das Siegel "TOP-20" erhalten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit, Bewertung und Profilaufrufe.
Mehr dazu finden Sie in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum Oktober 18
weitere Zeiträume 2018: September, August, Juli, Juni, März, Januar,
2017: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar,
2016: Dezember, November, Oktober
Februar 19
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat werden die Webhoster mit einer 100%-Verfügbarkeit ausgezeichnet.
Zeitraum Februar 19
weitere Zeiträume 2019: Januar,
2018: Dezember, Dezember, Oktober, Oktober, August, August, Juli, Juli, Juni, April, März, März, Februar, Januar,
2017: Dezember, November, September, Mai, März, Januar,
2016: Dezember, November, Oktober, September

Angebote von ready4.hosting

Webhosting (3)  V-Server (3)  Colocation (2) 

Details zu ready4.hosting

Anschrift Am Höfgessiepen 2, 42551 Velbert
Telefon 02051 / 8007105
Website ready4.hosting
Kundenemail kontakt@ready4.hosting
Anmeldedatum 25.09.2016
Anbieter-Impressum
Support
Support-Telefon 02051/8007105
Supportzeiten Werktags, 10-19:30 Uhr
Email-Support
Kostenlose Support-Hotline
Support an Wochenenden
Support an Feiertagen
Mitgliedschaften
RIPE-Mitglied
Eigene Server
Linux Server
Windows Server


Ist Ihnen einen Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?   Verstoß melden

ready4.hosting Registriert

Am Höfgessiepen 2
42551 Velbert

Telefon
02051 / 8007105

Website


Verfügbarkeit: 99.90%

Bewertung:

Gesamt (63) :
Zuverlässigkeit
Geschwindigkeit
Bedienung
Support
Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate:
88%
 Jetzt bewerten!