ready4.hosting Erfahrungen & Test

Registriert

  Server in Deutschland  DDoS Protection
  verwendet Ökostrom  365 Tage Support
  Livechat-Support  Telefonsupport
  Mailsupport  Inhaber geführtes Unternehmen
  Eigene Server  24h Support
  Denic-Mitglied  SSD-Festplatten im Einsatz
  Reaktion des Kundensupports unter 2h

Firmenbeschreibung von ready4.hosting

Herzlich Willkommen beim neuen ready4.hosting, nach dem Rückkauf von Andre Stangier ende Oktober 2018 möchten wir unseren Kunden wie in Anfangszeiten wieder beste Leistung mit unseren Produkten (RootServer, dedizierte Server, Webhosting, Domains sowie SSL Zertifikaten und einigen Dienstleistungen) sowie mit unserem persöhnlichen Support bieten. Wir entschuldigen uns im Voraus zu Problemen in den vergangenen Monaten und garantieren Ihnen nun wieder besten Service! Wir stellen kein Inkasso mehr und distanzieren uns von sämtlichen vorherigen Geschäftspraktiken.
Bei Fragen sind wie für Sie im Ticketsystem oder direkt am Telefon unter 02051/8007105 erreichbar. Mit freundlichem Gruß Thomas Sossna, Inhaber ready4.hosting

Erfahrungen über ready4.hosting


Profilbild | 31.214.244.116
24.10.2018  ·  Erfahrungszeitraum: 1-3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Individuelles Paket
Support immer schnelle Hilfe !
Hallo Zusammen, Ich bin nun seit kanpp einem Jahr bei Ready4.Hosting als Kunde mit knapp 20 Virtuellen Servern. Ich habe verschiedenstes Systeme Windows / Linux aber auch ein Mac Server im einsatz. Ich bin von dem Supportkonzept sehr beeindruckt, es wir wirklich viel zeit in Problembehebung gesetzt auch mal aus OS ebende (Womit Ready4 eigentlich nichts zu tuen hat) das ganze geschieht immer kostenfrei , noch dazu habe ich mir einige Programme für die Tägliche arbeit meiner Firma schreiben lassen. (25 Mitarbeiter) Bei meinem alten Hoster wurde ich bei Anwendungsspezifischen fragen immer an den jewaligen Hersteller verwiesen. Für mich sind hohe Verfügbarkeit und Support sehr wichtig. Herr Sossna war immer zu stelle wenn es bei uns Probleme gab nicht selten auch außerhalb der Geschäftszeiten ! . Zu dem vorigen Geschäftsführer möchte ich mich besser nicht äußern! Nach der übernahme habe ich Herr Sossna als Geschäftsführer immer positiv erlebt. Ich kann Ready4 nach der Übernahme jedem empfehlen der einen zuverlässigen IT Partner sucht egal ob Privat oder Geschäftlich.

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Profilbild | 31.214.244.244
05.10.2018  ·  Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Serverhousing)
Wir sind überzeugt!
Ich bin seit Jahren Kunde bei Ready4.Hosting und möchte nun einmal meine Meinung zum Unternehmen mitteilen, es gibt hier teilweise Bewertungen die an den Haaren herbei gezogen sein müssen. Da ich mit Herrn Stangier bereits mehrere Jahre erfolgreich zusammenarbeite, möchte ich diese Arbeit hier nochmals intensiv loben! Herr Stangier hat sich immer toll um unser Unternehmen und wünsche gekümmert, egal was besprochen wurde, es wurde immer umgesetzt. Nun ist Ready4.Hosting nach Frankfurt gezogen, um den Kunden noch besseren Service bieten zu können und das ohne Aufpreis. Es wird sich "massiv" beschwert, dabei wird nicht erwähnt, dass jeder Vorgang bis ins kleinste Detail dem Kunden mitgeteilt wird. Des weiteren wurde per Email Codes versendet in dem für eine Ausfallzeit von 2 Tagen - 14 Tage für jeden Kunden entschädigt wird, man sollte sachlich bleiben, nicht jeder Anbieter gibt bei solch einer "muss" Aktion solch einen großzügigen Gutschein heraus o.ä. ich hätte wahrscheinlich wie viele andere Zufriedene Kunden keine Bewertung geschrieben, wenn Ready4.Hosting nicht auf die Umstände hingewiesen hätte doch auch gerne einmal einen Bewertung für die Leistung zu hinterlassen, denn jemand der Zufrieden ist schreibt keine Bewertung, jemand der seinen Frust loswerden möchte schon. Ich freue mich auf weitere erfolgreiche Jahre mit Ready4.Hosting.

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Profilbild | cartrans-eu.de
24.09.2018  ·  Erfahrungszeitraum: 1-3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Individuelles Paket
Keine Antwort auf Tickets. Daten nach Umzug zerstört!
Ready4Hosting hat mich die ersten 12 Monate sehr beeindruckt weil sich um alles gekümmert wurde. Mittlerweile hat man aber das Gefühl das der Hoster nicht mehr lang zur Verfügung stehen wird. Die Tickets werden nicht beantwortet und nach dem großen Umzug sind Daten verloren die einer Firma wichtig waren. Selbst die Backupdateien von Ready4Hosting sind nicht verfügbar. Es tut mir leid, aber ich werde meinen Hoster wechseln. Seit 3 Tage warte ich nun.

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Profilbild | customer.ready4.hosting
24.08.2018  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Root-Server GREEN (SSD)(DDR4) (V-server)
leider wenig zufrieden stellend
Trotz stets rechtzeitig mit Vorkasse bezahlter Rechnungen erfolgten Mahnungen. Zuordnung zu Geldeingängen scheinbar nicht möglich. Schade. Forderung eines Inkassobüros mit unverhältnismäßiger Summe eingegangen, obwohl der Server schon zig Wochen vorher storniert wurde und offline ist. Telefonische Erreichbarkeit miserabel, alle Leitungen permanent besetzt. Nur ein Vergnügen, wenn man gern "Faded" in Dauerschleife hören mag.

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Antwort von ready4.hosting:
Hallo, Rechnung auch hier 13 Tage zu spät bezahlt, Inkasso Forderungen werden erst nach 30 Tagen bei uns übergeben! So lange sind keine Eingänge ungeprüft zumal unser System Automatisiert ist. Das die Leitungen oft belegt sind, ist natürlich ärgerlich deswegen arbeiten wir bereits an einer Alternative. Server wurde nicht Wochen vorher Storniert sondern erst 5 Tage vor Ablauf. Mit freundlichen Grüßen Ready4.Hosting
Profilbild | 85.14.242.225
05.07.2018  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Individuelles Paket
Leider wenig bis gar nicht zufrieden stellend
Habe vor wenigen Tagen das LXC Basic paket (1GB RAM, 2vKerne) für 1,79€ /Monat gemietet. Aus mehreren Gründen rate ich allen davon ab: 1. Die Bereitstellung dauerte nicht die auf der Produktseite angegeben 5min 2. Die Bereitstellung dauerte auch nicht die in der Bestätigungsmail angegeben 24h 3. Die Bereitstellung erfolgte nach mehreren Tagen (4-5) 4. Defekte Hardware: Alle 10min kommt eine Hardware Fehlermeldung in der Konsole (siehe Anhang [wenn ich dran denke]) 5. Kundenservice des Todes of Doom: Nach mehreren Anfragen mit hoher Priorität, da sich der LXC nach einem Neustart GAR NICHT MEHR STARTEN LÄSST und auch eine Wiederherstellung per Backup nicht funktioniert. Keine Antwort auch nach mehreren Tagen. Die Angegebene Service Nummer leitet einen in eine 3min Warteschleife mit einem schlechte Remix von 'Faded' die mit der Ansage 'Der Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar(...)' endet. FAZIT: grauenhafter/GAR KEIN service grauenhafte Verfügbarkeit defekte Hardware ich muss mich an dieser Stelle selber auch ein bisschen kritisieren, da man für 1,79€ im Monat auch keine Hardware die besser als eine (verschimmelte) Kartoffel ist erwarten kann. P.S.: Kündigung ist raus. Server ist sofort nach Stornierung offline und man erhält sein Geld vermutlich (werde das hier editieren, wenn ich eine Antwort erhalte) nicht zurück. Wenn man bedenkt, dass heute (05.07.2017) der Abrechnungsmonat erst 5 Tage alt ist, ist das auch eine ziemliche Frechheit.

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Profilbild | http://tim-feldmeyer.de
28.03.2018  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Individuelles Paket
Klasse!
Alles Super. Der Support hat immer zeitnahe geantwortet, sodass keine lange Wartezeit entstand. Auch der Telefonsupport klappte problemlos zu jeder Uhrzeit. Die Preise sind meiner Meinung nach angemessen. Kann den Hoster nur Empfehlen!

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Profilbild | 85.14.242.16
30.12.2017  ·  Erfahrungszeitraum: 1-3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Webhosting)
Einfach Klasse!
Ich möchte mich kurz fassen, Super Preis, Super Leistung, Schneller Support. Ich wurde noch nie im Stich gelassen, selbst an Feiertagen nachts um 2 Uhr geht jemand sofort ans Telefon, einfach vorbildlich weiter so.

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Profilbild | 5.199.128.117
24.12.2017  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (V-server)
Windows Vserver wurde nach 29 Stunden nicht bereitgestellt / Support hat gelogen
hab einen VServer bestellt mit dem Zusatz Option, dass man mir Windows Server 2016 installiert. Bei der Bestellung stand nicht dran wie lange es dauert. ich musste über 29 Stunden dem Support hinterherrennen mit einigen Anrufen sowie Tickets bis der Server bereitgestellt wurde. Wurde mal ein Ticket beantwortet wurde man vertröstet... der Telefon Support hatte obendrauf 2-mal angelogen/hingehalten und am Ende wurde doch nichts gemacht... Es wurde auch immer weiter vertröstet wann der Server online gehen sollte. Auch hat sich nachdem sie merkten, dass sie Mist machen einfach um 16 Uhr ihre Support Telefonnummer offline genommen da ich mehrmals versucht habe anzurufen. Der Besitzer dieses Hosters hat sogar versprochen das Geld zurückzuzahlen sollte der VServer nicht an dem Tag an dem er das Ticket schrieb fertig werden. (ich habe Screenshots der Tickets mit den Zeitstempeln und der Aussage des Besitzers). Es kam wie es kommen musste der Server wurde nicht fertig in der angegeben Zeit des Hoster Besitzers in dem er sagte, dass er das Geld zurückerstattet! jetzt möchte der Herr nichts davon wissen und verweist auf seine AGBs. Dieser Hoster: ready4hosting operiert and der Grenze der Legalität... ich habe alle Ticket Konversationen per Screenshots dokumentiert damit sie den Vorfall nachverfolgen können. Auf die Gegendarstellung die hier kommen wird freue ich mich jetzt schon wie gesagt ich habe Screenshots aller Ticket Konversationen in denen belegt ist wie man angelogen wurde... Nach nur 6 Stunden wollte ich dann den Server zurückgeben da er zu langsam ist und absolut nicht das ist was er verspricht! Daraufhin wurde mir das verweigert und wurde auf die AGBs verwiesen. die Im Grunde als illegal anzusehen sind, da man sein Widerrufsrecht aufgeben muss um überhaupt bestellen zu können. Ich kann nur jedem raten die Finger von diesem Amateur unternehmen zu lassen!

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Profilbild | 93.186.193.132
07.11.2017  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:
Bewertung nach 5 bzw. fast 6 Monaten
Nun, ich habe 5 Monate lang einen Root-Server gemietet: 8 Cores, 12GB Ram 150 GB SSD, 1 GBit Shared, für ca. 21-28€ (Anfangs 21€ irgendwas später 28€ irgendwas weil die Preise angehoben wurden aber ist ja nicht schlimm. Ich war bisher immer zufrieden! Server lief eigentlich immer Stabil, Ab und an hat der Server einfach neugestartet, war down oder sonstiges, dies war aber nicht weiter schlimm, ab und zu nervig, klar, aber wenn es zu kurzfristigen Wartungsarbeiten kommt, bei dem man mal ein Hostsystem runterfahren muss ist das kein Problem und verständlich bzw. VÖLLIG legitim (Siehe Facebook oder Kundeninterface bei Wartungsarbeiten). Die Internet Anbindung war anfangs, sagen wir mal die Handbremse gezogen ^^, nach ca. einem Monat lief diese jedoch normal mit 250-700mbit (immer Symmetrisch wenn ich mal einen Test machte) eigentlich immer Stabil, auch wenn mal größere Downloads (ca. 30GB) zu erledigen waren, war die Remotedesktopverbindung noch recht Flüssig zu bedienen. Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen mir einen Dedizierten Server zu holen, hatte noch Fragen gestellt, mich informiert etc. alles Freundlich, sachlich, oft mal's Knapp(was ich persönlich Positiv finde) aber dennoch Verständlich. Bei der Bereitstellung des Servers gab es Probleme mit der Zahlung (liegt an meiner Bank, die ist was Überweisungen angeht etwas arg Langsam)(wurde mir per Ticket mittgeteilt als ich fragte was nun los ist(hat jetzt ca. 1 Woche gedauert ist aber auch klar, wenn ich vor 2 Feiertagen den Server bestelle und dazu noch meine Bank...), hatte sich schnell geklärt und Server ist demnächst verfügbar). So kurz und knapp: Super Host, kann ich bis jetzt weiterempfehlen! Preis/Leistung stimmt, Support ist Top! (An Feiertagen kann man auch schon eine Antwort bekommen!)

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Profilbild | 93.186.193.99
24.10.2017  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:
Hoster mit Schwächen
Der Support ist gut und sehr schnell, da gibt es nichts auszusetzen. Ich hatte ein Datenpaket welches laut Beschreibung für Trader gut geeignet war. Dinge die mir nicht gefielen: - Windows Server 2012 als Betriebssystem --> sehr ressourcenintensiv die dann für den Meta Trader nicht mehr zur Verfügung stehen (natürlich kann man alles mit weiteren Ressourcen erschlagen, aber ich möchte meine monatlichen Kosten nicht in Betriebssystemressourcen stecken sondern in den Betrieb von Trading Software) - die installierte Windows Server Version ist lediglich eine Testversion, sprich nach 6 Monaten müssen sämtliche Installationen laut Support neu durchgeführt werden - während meiner 6-monatigen Laufzeit gab es 3 Ausfälle die länger als eine Stunde waren --> die Konsequenz war, ich konnte laufende Positionen nicht schließen und es kam zu Verlusten - Angebote für Trader haben den Vorteil, dass ein Neustart durch den Anwender selber passiert, damit es während der Handelszeit zu keinen Neustarts kommt. Vorausgesetzt man denkt daran, ansonsten wird ohne Vorankündigung der Server während der Handelszeit neu gestartet - die meiste Zeit lief der Meta Trader sehr langsam und reagierte sehr langsam, meine Internetverbindung kann ich ausschließen, denn ich hatte parallel einen zweiten Service für Trader laufen und da gab es nicht diese Probleme Ich denke für Kunden die vielleicht eine Seite oder einen Block online stellen wollen ist dieser Anbieter denke ich ganz gut geeignet, für Leute die traden und darauf angewiesen sind, dass der Meta Trader von Mo-Fr für 24 Stunden erreichbar sein sollte, eher nicht.

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ready4.hosting - Häufig gestellte Fragen

  • Bietet ready4.hosting einen 24h Support an? Ja wir bieten 24 Stunden Ticketsupport an. Ebenfalls sind SLA Pakete mit 24/7 Hotline erhältlich.
  • Wie kann ich ready4.hosting kontaktieren? Per Ticketsystem, per Telefon unter 02051/8007105, per Facebook, per Twitter und per Email
  • Welche Bezahlmethoden werden von ready4.hosting akzeptiert? Paypal, Paysafecard, und Überweisung. Wir bieten ebenfalls SEPA Lastschrift (für Bestandskunden)
  • Wird ready4.hosting mir helfen meine Website von meinem alten Hoster zu meinem neuen zu transferieren? Wir transferieren kostenlos Ihre Website oder Ihren RootServer.
  • Kann ich monatlich bezahlen? Ja natürlich
  • Wo steht das Rechenzentrum von ready4.hosting? In Frankfurt am Main im IT Park Offenbach. Mit mehreren 10GBits FibreChannel Uplink und DDOS Protection sind für hier für Sie und mit Ihnen online.
  • Welche prozentuale jährliche Verfügbarkeit garantiert ready4.hosting mir? Wir Garantieren 99% im Jahresmittel
  • Bietet ready4.hosting ein Homepage-Baukasten-System an? Wir bieten bereits ab 50€ eine eigene Website als Dienstleistung nach Maß an.

Auszeichnungen von ready4.hosting

Oktober 18
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Jeden Monat werden über 700 Hoster miteinander verglichen. Das Siegel "TOP-20" erhalten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit, Bewertung und Profilaufrufe.
Mehr dazu finden Sie in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum Oktober 18
weitere Zeiträume 2018: September, August, Juli, Juni, März, Januar,
2017: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar,
2016: Dezember, November, Oktober
Oktober 18
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat werden die Webhoster mit einer 100%-Verfügbarkeit ausgezeichnet.
Zeitraum Oktober 18
weitere Zeiträume 2018: Oktober, August, August, Juli, Juli, Juni, April, März, März, Februar, Januar,
2017: Dezember, November, September, Mai, März, Januar,
2016: Dezember, November, Oktober, September

Angebote von ready4.hosting

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Details zu ready4.hosting

Anschrift Am Höfgessiepen 2, 42551 Velbert
Telefon 02051 / 8007105
Website ready4.hosting
Kundenemail kontakt@ready4.hosting
Anmeldedatum 25.09.2016
Anbieter-Impressum
Support
Support-Telefon 02051/8007105
Supportzeiten Werktags, 10-19:30 Uhr
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42551 Velbert

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