netclusive GmbH Erfahrungen & Test

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Firmenbeschreibung von netclusive GmbH

Der 2003 gegründete Montabaurer Hosting-Provider netclusive bietet eine breite Palette von Produkten und Services rund um das Internet an. Sowohl Privatkunden als auch Behörden, Firmen und Vereine zählen zum Kundenkreis des Internetdienstleisters.
Mit mehr als 35.000 Domains und über 20.000 Kundenverträgen reicht das Leistungs-spektrum von der einzelnen Domain über Webhosting-Komplettpakete, Homepage Designer, dedizierte Server, virtuelle Server, Hosted Exchange, Online Backup, TeamSpeak, Internetzugänge bis hin zu ganzheitlichen Webshop-Lösungen für jedermann.
netclusive ist Mitglied der DENIC eG und des RIPE NCC. Außerdem ist netclusive Partner von mehreren Registries wie z. B. Swiss Education and Research Network (SWITCH).

Erfahrungen über netclusive GmbH


Profilbild | schendik.de
04.02.2013
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (V-server)
In großer Hoffnung, dass der Kundenservice sich ändern wird habe ich meine erste "schlechte" Bewertung auf bitte von NC löschen lassen... vegeblich, es hat sich nichts geändert, außer, dass wir jetzt noch weniger Vertrauen haben. Seit mehreren Jahren betreiben wir bei NC einen Online-Shop auf einem Managed Webserver ML-M für ca. 50 Euro im Monat. Am Anfang war alles ok, nun haben wir seit einem Jahr fast wöchentlich Ausfälle, die NC-Mitarbeiter selbst erst mal gar nicht bemerken, sondern unsere Kunden rufen an und fragen wo unser Shop ist. Es ist auch schon mehrfach vorgekommen, dass einige Emails abhandengekommen sind, weil.... gute Frage, die NC-Mitarbeiter nicht selbst beantworten können und außer den Server neu zu starten nichts mehr in der Lage zu machen. Diesen Zustand kann man keinem Geschäftsmann, der einen Wert auf seine Kunden legt, zumuten. Ich kann nur empfehlen - last Finger weg von, bevor alle Kunden von Euch weg laufen. Nach heutigem Ausfall hat mir NC vorgeschlagen den Server kostenpflichtig auf „L“ upzugraden weil die keine Ahnung haben warum es auf dem „M“ nicht läuft, angeblich Speicher-Probleme. Nur am Rande bemerkt - unser Shop besuchen maximal 200 Leute am Tag - und ein NC-Server fällt wegen Performance aus und die Mitarbeiter können keinen Fehler finden - es ist traurig, jedes Mal wenn wir anrufen gehen irgenwelche Azubis ran, die nichts außer Neustart machen können. Meine Empfehlung - sucht für eure Shops einen seriösen Provider mit 24 Stunden Support und lasst Finger weg von NC. Auch wenn die manche Angebote so verlockend klingeln, die werden schon einen Weg finden von euch mehr Geld rauszuholen als ein professioneller Provider der für gleiche Leistungen am Anfang evtl. etwas mehr verlangt als NC. Update: 04.02.2013 Ausfall des Servers für mehrere Stunden, bis wir selbst festgestellt haben, dass unsere Seiten nicht erreichbar sind. Update: 01.02.2013 Ausfall des Email Versandes, alle unsere Kunden-Emails wurden mit Fehler beantwortet, Teilweise sind die Emails veschwunden und wir sollten noch bei der Suche helfen. Das ist wirklich nicht normal. Und ich frage mich, was kann man dagegen tun, wenn man vertraglich gebunden ist. Da die Ausfälle fast wöchentlich und für meherer Stunden passieren, werde ich hier weiter berichten.

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Auszeichnungen von netclusive GmbH

März 18
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat werden die Webhoster mit einer 100%-Verfügbarkeit ausgezeichnet.
Zeitraum März 18
weitere Zeiträume 2018: März, März, März, März, Februar, Januar,
2017: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, Februar, Januar,
2016: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar,
2015: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, März, Februar, Januar,
2014: Dezember, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar,
2013: Dezember, November, September, August, Juli, Juni, Mai, März, Februar, Januar,
2012: November, Oktober, August, Juni, Mai, April, Februar, Januar,
2011: Dezember, September, Juli, Juni, Mai, März, Februar,
2010: Dezember, November, September

Details zu netclusive GmbH

Anschrift Robert-Bosch-Str. 10, Haus I, 56410 Montabaur
Telefon +49 2602 947080
Telefax +49 2602 94708299
Website www.netclusive.de
Kundenemail support@netclusive.de
Anmeldedatum 27.08.2010
Support
Supportzeiten Mo. - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Email-Support
Mitgliedschaften
DENIC-Mitglied
RIPE-Mitglied
Eigene Server
Linux Server
Windows Server
Unternehmenszahlen
Kundenanzahl 30000
Domainanzahl 100000
Serveranzahl 2000


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