Über 5.000 Erfahrungsberichte von über 850 Hosting-Anbietern im Vergleich!

myVirtualserver Erfahrungen und Test

Server in Deutschland DDoS Protection
Mailsupport Inhaber geführtes Unternehmen
Eigene Server SSD-Festplatten im Einsatz

Firmenbeschreibung von myVirtualserver

Hosting begeistert. Uns und auch unsere Kunden. Mit dem Fokus auf Kundenzufriedenheit entwickeln wir seit 2013 smarte Produkte für deinen Online-Alltag. > Philosophie Das Team hinter myVirtualserver verbindet ein gemeinsames Interesse und ein gemeinsames Ziel. Auch der Umgang mit unseren Kunden, die Gestaltung unserer Preise und die Auslegung unsers Ziels sind massiv durch dieses Interesse beeinflusst. >Der Kunde ist König #keinblabla Diesen Satz benutzen wir nicht nur aus Marketinggründen, sondern vor allem aus tiefster Überzeugung. Deshalb und auch aufgrund des internen, gemeinsamen Ziels kann es passieren, dass wir uns am Wochenende mit einer Antwort auf ein offenes Ticket zurückmelden oder wir uns intern für eine Krisensitzung treffen, wenn mal eine größere Störung auftritt oder ein größerer Angriff von außen läuft. Wir möchten die Personen die unser "Treiben und Tun" finanzieren - unsere Kunden - nicht mit Hilfe von Knebelverträgen festhalten, sondern sie durch unsere Leistungen an uns binden. Um diesem Fokus besser folgen zu können, haben wir uns 2017 dazu entschieden, unsere Produkt- und Dienstleistungspalette massiv zu erweitern und unseren Kunden eine einzige Anlaufstelle für Leistungen rund um das World Wide Web zu bieten. >Blenden können Andere besser.. Uns ist es ein persönliches Anliegen einen fairen und ehrlichen Umgang mit unseren Kunden zu pflegen. Entsprechend dessen, setzen wir in unserer Kommunikation stark auf Transparenz und Ehrlichkeit, denn Niemand profitiert von dahergesagten Wundern.


Erfahrungen über myVirtualserver

Sortierung:
Lukas K. | Earth-Truckers.de
14.05.2015 · Erfahrungszeitraum: 4 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
vServer Allgemein
Earth-Truckers.de
Wir sind nun seit mehreren Monaten bei MyVirtualServer.de und müssen sagen TOP Leistung . Es kann vorkommen das evtl mal ein Problem im Rechenzentrum auftritt dies ist jedoch sehr selten .
Bin bei MyVirtualServver Stammkunde und werden es auch bleiben ! Top Leistung zu super preisen + Guten Support.

Marcel P. | marcel-papst.de
04.06.2015 · Erfahrungszeitraum: 4 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
vServer Allgemein
Meine Erfahrungen
Ich bin vor fast einem Jahr zu myVirtualserver gewechselt.
Für einen Kollegen habe ich damals einen VServer (OVZ1) dort eingerichtet, sodass ich erste Erfahrungen sammeln konnte. Die Geschwindigkeit war einfach Klasse und die Verwaltungsoberfläche ist intuitiv bedienbar. Man findet alles sehr schnell und hat immer eine Übersicht seiner Produkte.
Viele Dinge lassen sich per Mausklick aktivieren und auch auf SSH kann dank HTML5 oder JAVA Console verzichtet werden - muss aber nicht.
Geplante Ausfälle sind rechtzeitig angekündigt. Ungeplante Dinge werden so früh wie möglich verkündet und auch recht aktiv begleitet => top Umgang mit den Kunden.
Es wird monatlich abgerechnet und das am Tag der Bestellung.
-> Am 22. bestellt => Rechnung am 22. bis 24. (Je nach Feiertag/Wochende). Ob es möglich ist, den Zeitraum zu verschieben, habe ich nicht erfragt.
In der ganzen Zeit habe ich nur ein Support-Ticket erstellt, um einen Fehler von mir zu berichtigen. Bearbeitungszeit: ganze 31 Minuten.
Zur Zeit beschränkt sich meine Anwendung hauptsächlich auf EMail und Subversion, wobei ich auch hier keine Beeinträchtigungen feststellen kann.

Nico B. | breiter-medien.de
16.07.2017 · Erfahrungszeitraum: 2 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
serverhousing Allgemein
Super Service und Leistung
Seit den ersten Tagen dabei(2013), und schon rund 20 VPS/KVMs gehabt, mittlerweile habe ich eigene Hardware in den Racks(Colocation) von MyVirtualserver stehen, und hatte bis dato keine großen (unangekündigte) Ausfälle. Ich kann MyVirtualserver wärmsten weiterempfehlen.
Matze P. | https://apxarmy.de
12.05.2018 · Erfahrungszeitraum: ein Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Root-Server Allgemein
Myvirtualserver - besser geht es nicht
myvirtualserver.de ist der beste Hoster den ich kenne. Nach mehrmaligem Hoster wechsel bin ich auf myvirtualserver.de gestoßen und werde ganz sicher nicht mehr wechseln. Ich habe ein 16GB Ram 8 Kern Xeon Cloud Server bei MVS für nur 25€. So etwas habe ich noch nie bei einem anderen Hoster gesehen. Man könnte jetzt meinen ,,wo ist der Haken?", ganz einfach: nirgendwo! Die Server sind nicht nur Preiswert sondern haben eine unbeschreiblich gute Leistung, nach einer Zeit vergisst man sogar, dass das "nur" ein Virtueller Server und kein Dedizierter ist.

Ich kann MVS jedem ans Herz legen der Top Support, Spitzen Leistung, ein gutes Preis-Leistung Verhältnis, fast keine Downtime (mein server lief 170 tage durch, er wurde nur wegen einem Host System wechsel heruntergefahren) und 100% Kontrolle über seinen Server haben will.

Kommentar des Anbieters:
Herzlichen Dank für dein positives Feedback!

Hubertus G. | Pro-mft.com
08.01.2020 · Erfahrungszeitraum: weniger als ein Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
vServer Allgemein
Anspruch wird nicht erfüllt
Niemand reagiert auf Ticketanfragen. Trotz Begleichen der Rechnung per PayPal bleibt Server gesperrt und NIEMAND erreichbar seit ZWEI WOCHEN.
Ich glaube den Meinungsaussagen hier nicht oder sie stammen von vor dem Besitzerwechsel, wo noch alles top war bei MK.

Null Sterne nicht möglich... daher 1 Stern



Auszeichnungen

März 20
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Jeden Monat werden über 700 Hoster miteinander verglichen. Das Siegel "TOP-20" erhalten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit, Bewertung und Profilaufrufe.
Mehr dazu finden Sie in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum März 20
weitere Zeiträume
2020: Januar
2019: Dezember, Oktober, August, Juli, Mai, März, Januar
Mai 18
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Jeden Monat werden über 700 Hoster miteinander verglichen. Das Siegel "TOP-20" erhalten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit, Bewertung und Profilaufrufe.
Mehr dazu finden Sie in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum Mai 18
weitere Zeiträume
2017: Juli
2015: Juli, Mai

Angebote von myVirtualserver

Cloud-Server (16) Colocation (1)

Details zu myVirtualserver

Details

Straße und Nr. Johannisstr. 19
PLZ 45141
Stadt Essen
Land Deutschland
Telefon +49 (0) 20185789392
Mitglied seit 08.05.2014

Support

Mail/Ticket-Support
Support am Wochenende
Support an Feiertagen
24h Mail/Ticket-Support

Firmendaten

Aktive Kunden 2000
Aktive Domains 500
Aktive Server 1100
Eigene Server
Eigene Nameserver
myVirtualserver
Johannisstr. 19
45141 Essen
Deutschland
+49 (0) 20185789392
+49 (0) 20185789392  myvirtualserver.de
Verfügbarkeit: 0,00%
Bewertung
  • Gesamt (5)
  • Zuverlässigkeit
  • Geschwindigkeit
  • Bedienung
  • Support
  • Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate
80%
Jetzt bewerten
Schreibe eine Rezension
Verstoß melden
Ist dir ein Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?

Weitere Anbieter auf Hosttest.de

Neueste Bewertungen
Rolf-Martin H. hat dogado GmbH bewertet
Brit C. hat checkdomain GmbH bewertet
Jens L. hat Alfahosting GmbH bewertet
Kai S. hat LA Webhosting bewertet
Klaus hat Kingdomain e-commerce bewertet
elle hat Febas bewertet
Horst hat Alfahosting GmbH bewertet
Lena hat Rainbow-Web.com bewertet
Anne K. hat dogado GmbH bewertet
Ralf M. hat Celeros Online KG bewertet
Mario hat Servado bewertet
Thomas hat Alfahosting GmbH bewertet
Moritz B. hat Contabo GmbH bewertet
Thomas Z. hat IP-Projects GmbH & Co. KG bewertet
Thomas R. hat ServMedia.de bewertet
Claudia H. hat Celeros Online KG bewertet
Sabine M. hat MX ITS bewertet
Bernd K. hat ServMedia.de bewertet

Mediapartner:
Webmaster Eye
hosttalk.de

Du bietest Hosting Leistungen an?

Über Hosttest.de

Hosttest stellt eine Plattform rund um das Thema Webhosting Vergleich dar. Dabei können Interessenten aus mehr als 800 Webhostern den für sie passendsten Webhoster anhand von über 5.000 Erfahrungsberichten und über 6.000 Angeboten zu Themen wie Webhosting Vergleich, Root-Server Vergleich, Vserver Vergleich und anderen Hosting-Produkten auswählen.

Zudem küren wir monatlich die TOP20 Webhoster in Deutschland bereits seit 2006.