Über 5.000 Erfahrungsberichte von über 850 Hosting-Anbietern im Vergleich!

Hofstede Datentechnik Erfahrungen und Test

Firmenbeschreibung von Hofstede Datentechnik

Seit 2003 am Markt. Als besonderen Vorteil haben wir flache Hierarchien, welche Problemlösungen recht einfach machen


Erfahrungen über Hofstede Datentechnik

Sortierung:
HR | werbefreie-gratis-webspace-provider.de
08.03.2013

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting S

Bei Hofstede Datentechnik hoste ich bereits mehrere Domains auf verschiedenen Webspace-Accounts und bin mit diesem Webhoster sehr zufrieden. Nach der Bestellung werden die Webspace Accounts blitzschnell eingerichtet. Ausfälle gab es noch nie und auch das Kundeninterface ist sehr einfach zu handhaben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch genial. Nach meinen Erfahrungen einer der besten deutschen Webhoster, den man nur uneingeschränkt empfehlen kann.
us | www.markt-schwabener-au.de
11.02.2012

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein


MH | http://tipps4android.de
26.03.2012

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting S


Leonid V. | rahmen-regensburg.de
10.07.2012

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting M


GW | guennieshobby.de
13.07.2012

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting L


S.E | http://homepokercasino.de/
15.07.2012

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting S


AB | www.malawiseite.de
04.10.2012

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting M

Preis- Leistungsverhältnis finde ich sehr gut und vom Support bin ich angenehm überrascht. Ein Ticket hat bisher nie mehr als zwei Stunden gedauert bis es beantwortet war.
thf | westbahn.de
17.01.2013

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein

Günstige Hostingpakete, sehr engagierter Support.
KD | playsomegoodmusic.com
11.02.2013

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting L

Die Fa. Hofstede ist für mich als Hoster für Wordpress-Seiten "der" Ansprechpartner.
S.E | http://onlinewelt-ticker.de
24.03.2013

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting S

Gut und guenstig...;)
S.E | www.onlinewelt-ticker.de
28.03.2013

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein

Super Service, super Preis!
OK | we-be.de
30.04.2013

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting L

Webspace war nach PayPalzahlung sofort frei geschalten und Domain nach 2 Stunden schon erreichbar. Guter Webspace für meine Nischenseite in sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis
AG | http://myhomecockpit.de
21.10.2013

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein

Ich bin vollkommen zufrieden. So einen spitzen Blitzsupport hatte ich noch bei keinem Hoster. Einfach klasse!
CF | www.filmblende.de
12.06.2014

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting M

Super Hoster. Ich bin sehr zufrieden.
EK | www.pdx-media.de
07.07.2014

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting L

Gibt nix auszusetzen. Guter Preis, Erreichbarkeit und Support.
krass | tsgraphics.de
18.08.2014

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein

Niemals Ausfälle bemerkt, sehr freundlicher und persönlicher Support, Preis/Leistungsverhältnis einmalig gut
Christine | www.filmblende.de
14.03.2019 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting L
0 Punkte!!!!!
Kein Service mehr. Kein FTP-Zugang auf einem Server. Keine Antwort auf Kündigungen. Keine Antwort bzw. Auth.Codes. Nichts.
George S. | zahnarzt-in-windeck.de
07.07.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting L
Nicht mehr so gut in Support wie es mal war.
Wenn es um Preis, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit geht gibt es nichts zu meckern. Aber den Support schwächelt jetzt massiv oder ist gar nicht vorhanden. Wenn man weder telefonisch zu erreichen ist und auch keine Antwort auf Emails bekommt in angemessener Zeit, ist daß nur als besonders mangelhaft zu werten.
In 2015 war der Support sehr gut und man wurde Zeitnah und gut geholfen. Wie man aus die Einträge auf der Webseite entnehmen kann ist danach kaum noch etwas aktualisiert. Es befinden sich allerhand Einträge da aus 2014 was nicht besonders aktuell ist. Der Support sollte 24/7 vorhanden sein aber davon ist momentan nichts zu spüren.

Joachim F. | www.regio7.de
10.07.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting S
Kein support mehr verfügbar
weder per mail / ticket / noch telefonisch jemand zu erreichen. Gelegentliche serverausfälle in letzter Zeit.
Bislang war der support nie ein Problem - schnelle Antworten zu allen Belangen.
Scheint zwischenzeitlich leider nicht mehr das zu sein was es anfänglich war - und man sollte
Vorsicht walten lassen in jeglicher Richtung.

Heinrich W. | pfarreien-gem.de
27.08.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting L
Ist wohl krank.
Kann nur bestätigen: Kein Kontakt mehr möglich. Inhaber ist wohl krank. Hat Verträge tw. gekündigt.
Trotzdem werden Rechnungen noch ausgestellt; wohl automatisch.

Joe N. | Wasteland-Warriors.net
26.09.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting S
Nicht mehr erreichbar
Leider erreicht man weder per Mail noch Telefon jemanden. Und das seit Monaten. Herr Hofstede ist jedoch nicht krank, wie eine kurze Facebook Recherche ergab, sondern erfreute sich Anfang diesen Monats an einem Spanienurlaub, aus dem er jedoch nun zurück ist. An der Erreichbarkeit hat dies jedoch nichts geändert.
Jonas G. | neontrinitykill.net
26.09.2018

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Arbeit eingestellt
Ohne eine einzige Nachricht wurde der Service eingestellt. Domains sind noch erreichbar aber Anfragen per Mail oder Telefon werden seit Mitte des Jahres nicht mehr beantwortet. Sehr schlechter Service.
Christian | www.lorenz-elektro.com
04.10.2018 · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting L
nicht erreichbar
Hofstede ist nicht erreichbar und reagiert bei Problemen nicht.
Probleme mit dem Mailserver bestehen seit Jahren und werden auch nach mehrmaligen Hinweisen nicht behoben.
Als Kunde fühlt man sich hier nicht ernstgenommen.

Ich würde gern weniger Punkte vergeben.

J. G. | www.gruenaerml.de
25.09.2019

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Kein Service, keine Reaktion
Seit zwei Jahren nicht mehr erreichbar, Rechnungen kommen trotz Kündigung weiter, Mails und Anrufe werden NIE beantwortet. Angeblich ist Herr Hofstede krank, was auf seinen Facebook Urlaubsfotos aber gar nicht so aussieht. Sehr seltsam, was da läuft, aber ich kann jedem nur von Hofstede Datentechnik abraten!


Auszeichnungen

März 20
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat prüfen wir über 700 Hoster auf Verfügbarkeit. Das Siegel "100% Verfügbarkeit" erhalten nur die Unternehmen, bei denen wir keine Verfügbarkeitsausfälle feststellen konnten.
Mehr dazu finden Sie in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum März 20
weitere Zeiträume
2020: Februar, Januar
2019: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar
August 14
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Jeden Monat werden über 700 Hoster miteinander verglichen. Das Siegel "TOP-20" erhalten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit, Bewertung und Profilaufrufe.
Mehr dazu finden Sie in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum August 14
weitere Zeiträume
2014: Juli, Juni
2013: Oktober, April, März, Februar, Januar

Details zu Hofstede Datentechnik

Details

Straße und Nr. Ringstr. 1
PLZ 85659
Stadt Forstern
Land Deutschland
Telefon 08124 - 445645
Mitglied seit 28.12.2011

Support

Mail/Ticket-Support
Telefon-Support
Telefon-Support kostenlos
Support am Wochenende
Support an Feiertagen

Firmendaten

Hofstede Datentechnik
Ringstr. 1
85659 Forstern
Deutschland
08124 - 445645
08124 - 445646  www.hofstede.de
Verfügbarkeit: 98,77%
Bewertung
  • Gesamt (24)
  • Zuverlässigkeit
  • Geschwindigkeit
  • Bedienung
  • Support
  • Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate
67%
Jetzt bewerten
Schreibe eine Rezension
Verstoß melden
Ist dir ein Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?

Weitere Anbieter auf Hosttest.de

Aktuelle Ausschreibungen
Webhosting
noch 2 Tage und 5 Stunden
Neueste Bewertungen
Wolfgang hat lima-city bewertet
Stefan hat lima-city bewertet
Thomas A. hat Celeros Online KG bewertet
Manfred hat Rainbow-Web.com bewertet
Eduard U. hat Alfahosting GmbH bewertet
Tim S. hat Contabo GmbH bewertet
Robert F. hat dogado GmbH bewertet
Philipp K. hat ServMedia.de bewertet
Patrick D. hat checkdomain GmbH bewertet
Yasar hat Alfahosting GmbH bewertet
dustin A. hat noez.de (noez GmbH) bewertet
Meike G. hat Alfahosting GmbH bewertet
Andreas hat Alfahosting GmbH bewertet
Dirk K. hat Rapid Host bewertet
Jens K. hat schnelle.cloud bewertet
Daniel S. hat noez.de (noez GmbH) bewertet
Matthias R. hat 1&1 IONOS SE bewertet
tony B. hat Alfahosting GmbH bewertet
Diana hat STRATO AG bewertet
Nico H. hat DomainFactory bewertet

Mediapartner:
Webmaster Eye
hosttalk.de

Du bietest Hosting Leistungen an?

Über Hosttest.de

Hosttest stellt eine Plattform rund um das Thema Webhosting Vergleich dar. Dabei können Interessenten aus mehr als 800 Webhostern den für sie passendsten Webhoster anhand von über 5.000 Erfahrungsberichten und über 6.000 Angeboten zu Themen wie Webhosting Vergleich, Root-Server Vergleich, Vserver Vergleich und anderen Hosting-Produkten auswählen.

Zudem küren wir monatlich die TOP20 Webhoster in Deutschland bereits seit 2006.