farnoX Erfahrungen & Test

Geprüft

  Server in Deutschland  verwendet Ökostrom
  Mailsupport  Eigene Server
  Kostenlose Testphase

Firmenbeschreibung von farnoX

Wir sind ein deutscher Cloud Hosting-Anbieter. Unsere virtuellen Server sind innerhalb von 60 Sekunden eingerichtet und werden stündlich abgerechnet. Keine Kündigungsfrist, keine Mindestvertragslaufzeit.Jeder kann unsere CloudServer kostenlos testen, einfach Vorname und E-Mail-Adresse angeben und sofort beginnt die 30-Tage-Testphase. Die Testphase läuft automatisch aus, bei Nichtgefallen sind keine weiteren Schritte notwendig.

Erfahrungen über farnoX

Profilbild

| keinedomain

03.02.2017
Gesamtbewertung:
Positiv überrascht
Da ich eine kostengünstige Alternative zu meinem alten vServer Anbieter gesucht habe, habe ich das Angebot des kostenlosen Test-Servers von farnoX wahrgenommen. Positiv überrascht hat mich hierbei, dass es sich nicht um einen eingeschränkten oder sonst wie "beschnittenen" vServer gehandelt hat, sondern ich tatsächliche volle Kontrolle darüber hatte. Da ich so alles ausprobieren konnte, was ich letztendlich auch produktiv nutzen möchte (Docker, etwas Webscraping, etc.), habe ich mich recht schnell zur weiteren Nutzung entschieden. Bislang konnte ich nichts feststellen, was mich stört. Die Geschwindigkeit ist hervorragend, genauso wie die Verfügbarkeit. Die verschiedenen Möglichkeiten im Kundenbackend gestalten die üblichen Handgriffe angenehm.

Webhoster besuchen
Profilbild

| spinnwebnimkopf.de

10.11.2016
Gesamtbewertung:
Durchweg gute Leistungen, immer ein offenes Ohr für Anregungen und Ideen, erstecht für das neue CloudServer-Konzept. Ausfallzeiten sind manchmal etwas kritisch, jedoch wird gemeinsam(!) konstruktiv an einer Lösung gearbeitet.

Webhoster besuchen
Profilbild

| nurviaiperreichbar.lan

05.11.2016
Gesamtbewertung:
Unixoid - 4096 MB
Einrichtung ist einfach. Server bringt die versprochene Leistung. Support ist gut erreichbar und gibt auch bei schwierigeren Problemen sinnvolle Lösungsvorschläge. Bin langjähriger Kunde und kann nichts negatives berichten.

Webhoster besuchen
Profilbild

| www.dos-reloaded.de

02.11.2016
Gesamtbewertung:
CloudServer 2048M
Dieses neue Cloud-Konzept gefällt mir sehr gut. Vor allem hat man die Möglichkeit, unverbindlich einen vServer 30 Tage unverbindlich zu testen. Der fertige Testserver stand dann in ca. 25 Sekunden inklusive eMail-Zugangskennung zur Verfügung. Der Festplatten-Benchmark lieferte hier 85 MByte/s. Nach ein paar Tagen entschied ich mich den CloudServer 2048M dauerhaft zu benutzen, da dies ein sehr faires Angebot ist. Das Wichtigste hier, man ist nicht X-Monate Vertragsgebunden.

Webhoster besuchen

Auszeichnungen von farnoX

Februar 17
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Jeden Monat werden über 700 Hoster miteinander verglichen. Das Siegel "TOP-20" erhalten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit, Bewertung und Profilaufrufe.
Mehr dazu finden Sie in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum Februar 17
weitere Zeiträume 2016: November
Februar 17
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat werden die Webhoster mit einer 100%-Verfügbarkeit ausgezeichnet.
Zeitraum Februar 17
weitere Zeiträume 2017: Januar,
2016: Dezember, November, Oktober

Angebote von farnoX

V-Server (4) 

Details zu farnoX

Anschrift Parkstraße 27A, 47665 Sonsbeck
Telefon 02838/1796099
Telefax 02838/1796096
Website www.farnox.de
Kundenemail support@farnox.de
Anmeldedatum 28.10.2016
Anbieter-Impressum
Eigene Server
Linux Server


Ist Ihnen einen Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?   Verstoß melden

farnoX Geprüft

Parkstraße 27A
47665 Sonsbeck

Telefon
02838/1796099

Website


Verfügbarkeit: 100.00%

Bewertung:

Gesamt (4) :
Zuverlässigkeit
Geschwindigkeit
Bedienung
Support
Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate:
100%
 Jetzt bewerten!