Keine Ahnung, welches Hosting-Paket zu dir passt? Zum Webhosting-Berater

bocombo - Markus Bode Internetlösungen Erfahrungen und Test

Registriert

Firmenbeschreibung von bocombo - Markus Bode Internetlösungen

Markus Bode Internetlösungen bietet seit 2004 Dienstleistungen im Bereich der Software-Entwicklung und des Webhostings an. Die Produktpalette umfasst ein hauseigenes Content-Management-System, das mit vielen Zusatzmodulen aufgerüstet werden kann, eine Helpdesk-Software, aber auch viele nützliche kostenlose Tools für die eigene Homepage.
Neben der Entwicklung von PHP- und Android-Anwendungen bietet Markus Bode Internetlösungen auch Webhosting-Pakete mit LiveConfig®-Unterstützung an. Neben klassischem Endkundenhosting werden - basierend auf LiveConfig® - Resellerpakete, sowie Managed Hosting-Dienstleistungen vertrieben.


Sortierung:

Erfahrungen über bocombo - Markus Bode Internetlösungen

So sorgt hosttest für verlässliche Kundenbewertungen Mehr Informationen
Andy F. | http://blockchaininvest.ch
vor 7 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Quallität statt Masse
Herr Bode ist immer zügig zur Stelle wenn man ihn benötigt. Individuelle Lösungen werden schnell und gründlich erledigt. Eigene Webanwendungen werden zu vereinbarten Fixpreisen bis zur Zufriedenstellung programiert. Ich gebe Herrn Markus Bode Intsernetlösungen "Bocombo" 5 Sterne weil hier ist der Kunde noch König

Markus W. | www.tilobo.com
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
TOP Service
Schnell, unkompliziert, professionell.
Bocombo zeigt, dass auch in der heutigen schnelllebigen Zeit eine persönliche Betreuung möglich ist - und das zu Superpreisen.
Egal, wann es Probleme gibt, bocombo reagiert auch zu ungewöhnlichen Zeiten sehr schnell, da bleiben keine Wünsche offen.
Wir sind sehr zufrieden.

Christian D. | itm-dinslaken.de
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
ssl Allgemein
Professionell
Markus Bode wurde von uns aufgrund seiner hervorragenden Bewertungen als künftiger Webhoster ausgewählt. Der Erstkontakt war schon einmal sehr aussichtsreich und kompetent. Wichtig, da wir spezielle Wünsche bezüglich des sicheren Datentransfers haben.

Dann kam etwas dazwischen, es wurde extremst schnell die Analyse einer Android-Datenbank benötigt. Hier half Markus Bode schnell und unkompliziert.

Wir sind sehr angetan und sicher, dass sich eine angenehme Geschäftsbeziehung entwickeln wird.

Was zählt, ist nicht der Preis, obwohl Bode sehr preiswert war, was zählt, sind belastbare Ergebnisse.

Darum können wir uns etwas Billiges gar nicht leisten, erst recht nicht bei Auftragsprogrammierung und unseren Hosting-Ansprüchen.

Christian E. | www.domain.tld
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Sehr empfehlenswert!
Unschlagbare Webhosting-Preise und sensationeller Support: Schnell, freundlich und kompetent. Sogar kleinere programmiertechnische Fragen wurden kostenfrei beantwortet.

Unschlagbare Webhosting-Preise und sensationeller Support: Schnell, freundlich und kompetent. Sogar kleinere programmiertechnische Fragen wurden kostenfrei beantwortet.

Falk | Ich habe nur Webspace bei bocombo
vor 8 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Besser geht's nicht.
Ich bin von einem Massenhoster zu Herrn Bode gewechselt und kann nur sagen, dass es die richtige Entscheidung war.
Nachdem ich mit wochenlang mit Mailproblemen bei menem alten Hoster herumgequält habe, bin ich bei Bocombo endlich in guten Händen. Auch Sonderkonfigurationen werden ermöglicht. Dabei hat Herr Bode immer einen guten Vorschlag und nimmt sich Zeit, um den Kunden zufrieden zu stellen. Hier bleibt man gerne.



Weitere Anbieter auf Hosttest.de



Auszeichnungen

Februar 24
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat prüfen wir über 400 Anbieter auf Verfügbarkeit. Details zum Test. Das Siegel "100% Verfügbarkeit" erhalten nur die Anbieter, bei denen wir keine Verfügbarkeitsausfälle feststellen konnten.
Mehr dazu findest du in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum Februar 24
weitere Zeiträume
2023: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, März, Februar, Januar
2022: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar

Details zu bocombo - Markus Bode Internetlösungen

Details

Straße und Nr. -
PLZ 33165
Stadt Lichtenau
Land Deutschland
Telefon +49 5295 25768931
Mitglied seit 01.11.2006

Support

Mail/Ticket-Support
Telefon-Support
Telefon-Support kostenlos
Support am Wochenende
Support an Feiertagen
24h Mail/Ticket-Support

Firmendaten

Eigene Server
bocombo - Markus Bode Internetlösungen Registriert
-
33165 Lichtenau
Deutschland
+49 5295 25768931
Verfügbarkeit: 99,96%
Bewertung
  • Gesamt
  • Zuverlässigkeit
  • Geschwindigkeit
  • Bedienung
  • Support
  • Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate
100%
Transparenzstatistik
Jetzt bewerten
Schreibe eine Rezension
Verstoß melden
Ist dir ein Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?

Weitere Anbieter auf Hosttest.de

Webhoster im Fokus Anzeige
Offene IT-Stellen
Linux Systemadmin...
dogado GmbH
Inhouse techn. Ku...
dogado GmbH
IT-Systemadminist...
IP-Projects GmbH & Co. KG
Linux-Systemadmin...
Domain-Offensive
Aktuelle Ausschreibungen
cpanel Webhosting...
Vor kurzem Beendet
Webhosting für Up...
Vor kurzem Beendet
Übernahme/Umzug v...
Vor kurzem Beendet
Online Galerie
Vor kurzem Beendet
Neueste Bewertungen
Prime D. hat Hostinger bewertet
Hellmut hat LA Webhosting bewertet
Andreas M. hat LA Webhosting bewertet
Ingmar hat dogado GmbH bewertet
Richard B. hat Alfahosting GmbH bewertet
Marco hat w4h.shop bewertet
Federico hat Hostinger bewertet
Jürgen E. hat STRATO AG bewertet
Frank S. hat lima-city bewertet
nevzo B. hat KernelHost bewertet
Daniel hat manitu bewertet
Yvonne H. hat LA Webhosting bewertet
Marco hat Contabo GmbH bewertet
Anna hat Celeros Online KG bewertet
S. hat Celeros Online KG bewertet
Veronique W. hat IONOS bewertet
Michele hat DomainFactory bewertet
Markus hat helloly GmbH bewertet
Thomas hat TL Hosting bewertet
Yan K. hat STRATO AG bewertet

Wir konnten bereits Hunderttausenden Webmastern helfen den passenden Hosting-Anbieter zu finden.
Über Hosttest.de

Im Jahr 2006 riefen wir hosttest ins Leben, um den Webhosting Markt im DACH-Raum transparenter zu machen. Mit derzeit über 400 Webhostern und über 10.000 Angeboten bieten wir dir die beste Grundlage, den für dich passenden Anbieter für Hosting-Leistungen zu finden.

Seit 2015 küren wir zudem alljährlich unsere Webhoster des Jahres und würden uns in Zukunft auch über deine Stimme freuen.
Mehr über uns...