Keine Ahnung, welches Hosting-Paket zu dir passt? Zum Webhosting-Berater

SpeedIT Solutions Erfahrungen und Test

Premium
Server in Deutschland DDoS Protection
365 Tage Support Telefonsupport
Mailsupport Inhaber geführtes Unternehmen
Eigene Server 24h Support
SSD-Festplatten im Einsatz Reaktion des Kundensupports unter 2h
Kostenloser Website-Umzugsservice Tägliches Backup
Geo Redundantes Hosting Managed WordPress Hosting

Firmenbeschreibung von SpeedIT Solutions

Unternehmensgeschichte und Entwicklung
Die SpeedIT Solutions UG (hafftungsbeschränkt), ein inhabergeführtes Unternehmen, hat sich seit seiner Gründung im Jahr 2009 als ein zuverlässiger und innovativer Anbieter im Bereich Hosting-Dienstleistungen etabliert. Im Jahr 2022 erfolgte ein wichtiger Meilenstein in der Unternehmensgeschichte mit der Umfirmierung vom Einzelunternehmen zur UG, was die fortwährende Entwicklung und das Wachstum des Unternehmens unterstreicht.

Standort und Infrastruktur
Mit seinem Standort in Isernhagen bei Hannover und Servern in einem hochmodernen Rechenzentrum in Frankfurt am Main, bietet SpeedIT Solutions nicht nur geografische Nähe zu seinen Kunden, sondern auch eine erstklassige Infrastruktur. Diese Lokalisierung ermöglicht es dem Unternehmen, sowohl schnelle als auch zuverlässige Hosting-Services anzubieten.

Technologische Innovation und ökologisches Bewusstsein
Das Unternehmen setzt auf modernste, stromsparende Hardware, um den ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Sowohl im Büro als auch im Rechenzentrum wird Ökostrom verwendet, was die Verpflichtung von SpeedIT Solutions zum Umweltschutz unterstreicht.

Sicherheit und Datenschutz als oberste Priorität
Die Sicherheit der Kundendaten hat bei SpeedIT Solutions höchste Priorität. Das Unternehmen investiert kontinuierlich in modernste Sicherheitsmaßnahmen, um eine umfassende Datenintegrität zu gewährleisten. Dazu gehören:

  • Server-Hosting im Rechenzentrum Frankfurt: Die eigenbetriebenen Server gewährleisten volle Kontrolle und maximale Sicherheit.
  • Fortgeschrittene Firewall-Systeme: Umfassender Schutz vor externen Bedrohungen und Cyberangriffen.
  • Regelmäßige Backups: Sicherstellung der Datenintegrität und schnelle Wiederherstellungsmöglichkeiten im Notfall.
  • Linux Shared-Hosting-Systeme: Zusätzliche Sicherheitsfeatures, die über die Branchenstandards hinausgehen.

Produktangebot und Technologie
SpeedIT Solutions bietet ein breites Spektrum an Hosting-Dienstleistungen, darunter NVMe-Hosting, Cloud-Server, Managed Cloud und dedizierte Server. Die Verwendung von modernsten Technologien, wie NVMe-Speicher und Leistungs optimierte Prozessoren, ermöglicht es dem Unternehmen, leistungsstarke und schnelle Hosting-Lösungen anzubieten. Zusätzlich bietet SpeedIT Solutions SSL-Zertifikate und Domains, um ein rundum sicheres und effizientes Online-Erlebnis zu gewährleisten.

Kundenzentrierter Ansatz
Ein wesentlicher Aspekt der Firmenphilosophie von SpeedIT Solutions ist der direkte und persönliche Support. Das Unternehmen versteht die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden – seien es Unternehmen, Vereine oder Privatpersonen – und arbeitet eng mit ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Der persönliche Kontakt und die schnelle Reaktionsfähigkeit im Support machen SpeedIT Solutions zu einem vertrauenswürdigen Partner.

Unterstützung für Agenturen
SpeedIT Solutions hat ein umfangreiches Agenturprogramm entwickelt, das speziell darauf ausgerichtet ist, Agenturen im Hosting-Bereich zu unterstützen. Dieses Programm wird aktiv genutzt und trägt zur Stärkung der Partnerschaften und zur Förderung von Synergien bei.

Lokale Anwendungen und Entwicklungen
Ein besonderes Augenmerk legt SpeedIT Solutions auf die Förderung des Wirtschaftsstandorts Deutschland. Wo immer möglich, werden deutsche Entwicklungen eingesetzt, wie bei Control Panels und Captcha-Lösungen. Dies stärkt nicht nur die lokale Wirtschaft, sondern gewährleistet auch eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit der Dienstleistungen.

Fazit
SpeedIT Solutions steht für Innovation, Sicherheit und Kundennähe. Mit seiner langjährigen Erfahrung, der geografischen Nähe zu Kunden und der hochmodernen Infrastruktur ist das Unternehmen optimal positioniert, um seinen Kunden erstklassige Hosting-Lösungen zu bieten. Die Kombination aus modernster Technologie, individuellem Kundenservice und einem starken Fokus auf Sicherheit bildet das Fundament für den anhaltenden Erfolg und das Vertrauen der Kunden.


Sortierung:

Erfahrungen über SpeedIT Solutions

So sorgt hosttest für verlässliche Kundenbewertungen Mehr Informationen
Adrian R. |
vor 3 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Schneller Support und Unterstützung immer gerne
Wir haben uns über die Feiertage entschieden bei diesem Anbieter unser Paket zu hosten. Die Bearbeitung ging fix auch Rückfragen wurde prompt beantwortet. Dazu wurde Unterstützung geleistet bei der Shopware Einrichtung sowie das Blacklisting austragen der Domain / Email.
Immer freundlicher Kontakt und sehr schnelle Hilfe!
Wir sind seit gut 2 Wochen bei dem Anbieter werden daher bei Bedarf die Bewerbung später ergänzen.

Bastian G. | www.kaju-ameland.de
vor 8 Monaten · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · eingeladen

Exzellenter Webhoster mit herausragenden Leistungen
Ich bin seit längerer Zeit Kunde bei meinem Webhoster und möchte meine äußerst positive Erfahrung mit euch teilen. In allen Kategorien, die für mich als Nutzer wichtig sind, hat dieser Webhoster absolut überzeugt, und ich vergebe gerne in jeder Kategorie 5 von 5 Sternen!

Zuverlässigkeit:
Die Zuverlässigkeit dieses Webhosters ist beeindruckend. Ich habe seit Beginn meiner Nutzung keine nennenswerten Ausfallzeiten oder unerwartete Serverprobleme erlebt. Mein Online-Geschäft läuft reibungslos, und das ist nicht zuletzt der hervorragenden Infrastruktur dieses Anbieters zu verdanken.

Geschwindigkeit:
Die Ladezeiten meiner Websites sind einfach unglaublich schnell! Das hat nicht nur positive Auswirkungen auf die Nutzererfahrung meiner Besucher, sondern auch auf das Ranking in Suchmaschinen. Die blitzschnelle Performance ist für mich ein entscheidender Vorteil, den ich bei diesem Webhoster sehr schätze.

Bedienung:
Die Benutzeroberfläche und das Backend sind äußerst benutzerfreundlich gestaltet. Selbst für technisch weniger versierte Nutzer wie mich ist es ein Leichtes, meine Websites zu verwalten, E-Mail-Konten einzurichten und weitere Einstellungen vorzunehmen. Die klare Struktur und die intuitive Bedienung machen die Verwaltung meiner Webpräsenzen zu einem angenehmen Erlebnis.

Support:
Der Kundensupport dieses Webhosters verdient ebenfalls eine volle Punktzahl. Jedes Mal, wenn ich eine Frage oder ein Anliegen hatte, erhielt ich eine schnelle und kompetente Antwort. Die Support-Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und stehen rund um die Uhr zur Verfügung. Ob per Live-Chat, E-Mail oder Telefon, ich fühlte mich stets bestens betreut.

Preis/Leistung:
Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Webhosters ist unschlagbar. Ich bekomme eine herausragende Qualität zu einem äußerst fairen Preis. Die gebotenen Funktionen und Ressourcen entsprechen voll und ganz meinen Anforderungen, ohne mein Budget zu belasten. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und erhalte definitiv mehr als ich erwartet habe.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mit meinem Webhoster in jeder Hinsicht äußerst zufrieden bin. Die Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit, Bedienung, der exzellente Support und das großartige Preis-Leistungs-Verhältnis machen diesen Anbieter für mich zum absoluten Favoriten. Ich empfehle diesen Webhoster wärmstens allen, die nach einer herausragenden Hosting-Lösung suchen. Fünf Sterne in jeder Kategorie!

Sabine V. F. | https://valsfrias-grafik.at/
vor 8 Monaten · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · eingeladen

Mehrere Webseiten gehostet
Bei Speed-IT wird mann immer bevorzugt behandelt. Für jedes Problem wird schnellstmöglich eine Lösung angeboten, bzw. versucht dies umgehend zu lösen. Selbst zu späteren Tageszeiten wird noch geantwortet - was ich nicht erwartet hatte.

Alles in allem ein rundum-sorglos-Paket das ich nur jedem empfehlen kann.

lg

Kerstin T. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Top - Alles was wir brauchen!
Wir sind seit diversen Jahren schon bei Herrn Goth in der Betreuung. Die Zugriffszeiten sind flott, der SPAM wurde im Vergleich zum vorherigen Provider massiv vermindert und die Webseite wirkt erfolgreicher. Wir sind vollkommen zufrieden.

Günther H. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Herausragendes Service
Herr Goth ist fast ein Gott. Seine Server sind pfeilschnell und der Preis wirklich günstig. Ich habe vorerst einmal den kleinen Tarif um € 10,00 ausgewählt und bin damit sehr zufrieden.
Herausragend ist aber das Service von Herrn Goth. Die Tickets werden wirklich umgehend und vor allem sinnvoll beantwortet.
Vielen Serviceleistungen werden sofort und gratis erledigt. Gerade eben (23.00 Uhr) hat ein Update von Shopware 6 etwas Probleme gemacht. Mein Ticket wurde um diese Zeit noch beantwortet und das Update gratis von Herrn Goth durchgeführt.
So etwas ist sehr selten und eigentlich schreibe fast nie Bewertungen. In diesem Fall möchte ich meine Zufriedenheit auch anderen Anwendern mitteilen.

Christian R. | www.cr-performance.net
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Tolles Unternehmen !
Ich bin von Beginn an 1A beraten & behandelt worden. Wenn Probleme auftreten, werden diese direkt bearbeitet und perfekt gelöst !
Preis / Leistung ist super !:-)

Michael G. | Webspell-orange.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top webhoster
Tobias hat ein hosting Unternehmen geschaffen was wirklich von a bis z abgestimmt ist!
Preis-Leistung stimmt hier einfach und vorallem auch der schnelle Support.

Andreas W. | Hydra-app.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
Super Service
Bei SpeedIt finde ich immer ein offenes Ohr und bei Problemen die auf User Seite verursacht wurden wurde schnell geholfen. Absolut empfehlenswert

Sven W. | www.swedebarf.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Excellently service
Inzwischen bin ich mit einigen Domains und anderen Dingen schon Jahre dabei. Immer sehr zufrieden, klingt fast unglaubwürdig ist aber wahr!
Probiert es aus ;-)

Peter S. | feuerwehr-kirchhorst.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Schnell und zuverlässig
Bei der Einrichtung eines neuen Webservers und Migration des bestehenden auf den neuen Server hat sich SpeedIT sehr engagiert und zuverlässig um alles gekümmert. Die Performance des Wordpress-CMS ist super, und für Fragen und Wünsche hatte der Support stets ein offenes Ohr und war sehr gut erreichbar - und das alles zu einem echt günstigen Preis. Für uns paßt das ausgezeichnet!

Kai W. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Zuverlässig und kompetent
Ich bin seid Jahren Kunde und sehr zufrieden. Es wird auf die individuellen Kundenwünsche eingegangen und sich sehr viel Zeit dabei genommen. Die Preise sind trotzdem absolut fair. Klare Empfehlung!

Marvin | media-insane.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Hosting Partner seit vielen Jahren
Ich betreibe meine Webseite jetzt seit vielen Jahren bei SpeedIT Solutions und ich bin mehr als zufrieden!
Kompetente Beratung, schneller Support, Einfach Handhabung und das zu top Konditionen.
Empfehle ich uneingeschränkt weiter! Weiter so!

Dennis H. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Bester Hoster!
SpeedIT ist seit Jahren der Hoster meines Vertrauens. Preis Leistung stimmt hier einfach und Probleme konnte ich bisher noch keine feststellen. Bei Fragen habe ich zeitnah und kompetent eine Antwort erhalten. SpeedIT kann ich nur weiterempfehlen!

Nils V. | nilsvk.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Super ohne Ausnahmen
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei SpeedIT.
Bisher nie Probleme und auch keine Störungen wahrgenommen/gehabt.
Wenn mal etwas nicht lief, (basierend auf eigenen Fehler) hat man sofort Support bekommen und es wurde gelöst.

Ich bin sehr zufrieden und glücklich als Kunde, kann ich jedem weiterempfehlen.

Rainer K. | https://www.glaserei-kempin.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Support und Produkt sind in sich stimmig
Wir sind bereits seit ein paar Jahren bei der Firma SpeedIT Solutions mit unserer Unternehmenswebseite zur Betreuung. Dabei haben wir Herrn Goth sowohl das Hosting als auch die Betreuung unseres WordPress CM/S übergeben, damit wir uns keine Gedanken und Arbeit machen müssen.

Alles wird im gewünschten Umfang durchgeführt und auf Wünsche eingegangen.

Michael G. | webspell-orange.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Ein absoluter Spitzenanbieter
Ich bin seit knapp 15 Jahren bei Speedit und immer noch Top zufrieden!
Was Preis/Leistung... Und vor allem den schnellen Support angeht - gibt es wohlmöglich kaum einen besseren!
Definitiv meine Nr.1 was Webhoster betrifft :)

Marco B. | www.mohr-agentur.de
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Fantastischer Service!
Der ultra schnelle, freundliche und kompetente Support sowie das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis begeistern mich immer wieder aufs Neue! Ganz klare Empfehlung!

Julian W. | web2.speedit.org
vor 14 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Ein professioneller Hoster mit direktem Kontakt zum Kunden, einfach ein super Support bei schnellen Servern!
Klare Empfehlung!

Dennis L. | www.invalid-webmedia.biz
vor 14 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Zusammenfassend muss ich sagen, dass dieser Hoster mich sehr überrascht. Viele sind gut , doch sie sind nur gut. Dieser Hoster ist nicht nur gut , er ist genial. Support top, Erreichbarkeit top. Einwandfrei !!

Tobias M. | www.beachspace.de
vor 14 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Sehr guter Webhoster!


Häufig gestellte Fragen

SpeedIT Solutions bietet einen 24/7 Support per E-Mail, Ticket und WhatsApp.
Wir sind per E-Mail, Ticket, WhatsApp, Telefon und Chat erreichbar.
Wir bieten unseren Kunden folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- PayPal
- Überweisung
- Kreditkarte
- SEPA Lastschrift
- Giropay
- SOFORT Überweisung
SpeedIT Solutions bietet einen kostenfreien Umzugsservice von Ihrem alten Provider zu SpeedIT an.
Die monatliche Zahlung ist für nahezu alle Produkte möglich, ausgenommen sind SSL-Zertifikate und Domains, da wir hier ebenfalls in jährliche Vorleistung gehen müssen.
Das Rechenzentrum steht in Frankfurt am Main.
Ja, wir bieten einen professionellen Website Builder an.

Auszeichnungen

2023
Kategorie: Managed-Server
Info: Wir zeichnen jährlich die Top-3 Webhoster des Jahres in über sieben Kategorien aus.
Weitere Informationen können Sie der Wahlseite entnehmen.
Platzierung: 3
Zeitraum Jahr 2023
März 24
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat prüfen wir über 400 Anbieter auf Verfügbarkeit. Details zum Test. Das Siegel "100% Verfügbarkeit" erhalten nur die Anbieter, bei denen wir keine Verfügbarkeitsausfälle feststellen konnten.
Mehr dazu findest du in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum März 24
weitere Zeiträume
2024: Februar, Januar
2023: Dezember, November, September, August, Juli, Mai, April, März, Januar
Januar 24
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Jeden Monat werden über 400 Anbieter miteinander verglichen. Das Siegel "TOP-20" erhalten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit und Bewertung.
Mehr dazu findest du in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum Januar 24
weitere Zeiträume
2023: Juli
2022: September, August, Juni

Unsere Expertenmeinung über SpeedIT Solutions

Die SpeedIT Solutions UG mit Sitz im niedersächsischen Isernhagen bietet professionelle Webhosting Lösungen mit hohen Standards in Deutschland an. Technisch werden diese in Partner-Rechenzentren an zwei Standorten in Frankfurt am Main realisiert. SpeedIT hat es sich zum Ziel gesetzt, bei seinen Webhosting Lösungen bestmögliche Qualität zu vernünftigen Preisen anbieten zu können. Die breite Auswahl an professionelle Webhosting Produkten reicht dabei von klassischen Shared Webspace Paketen über virtuelle Cloud Server bis hin zu dedizierten Servern, die Kunden komplett exklusiv für die Nutzung zur Verfügung stehen. Um das Angebot abzurunden, sind bei SpeedIT natürlich auch nützliche Zusatzfeatures wie Domains oder SSL-Zertifikate erhältlich.

Das Webhosting Angebot von SpeedIT

Bei SpeedIT finden Kunden eine besonders breite Auswahl an Hosting Lösungen. Auf diese Weise kann für jeden Anwendungszweck das passende Webhosting bereitgestellt werden. Mit den Economy Hosting Tarifen ist die passende Lösung für Blogs und kleine Webseiten mit geringem Speicherbedarf erhältlich. Die Professional Hosting Tarife sind hingegen für größere Webseiten und Onlineshops konzipiert, die einen höheren Speicherbedarf haben. Für besonders performanceintensive Webprojekte sind schließlich die Premium Hosting Tarife verfügbar. Bei allen Webspace Paketen kommen Kunden in den Genuss des schnellen und modernen NVMe Speichers.

Bei den virtuellen Cloud Server Angeboten können sich Kunden ihre Wunschkonfiguration ganz individuell zusammenstellen. Dazu kann aus verschiedenen Leistungsparametern wie Anzahl der Prozessor Kerne, garantierte CPU Taktfrequenz, Arbeitsspeicher und Festplattenspeicher ausgewählt werden. Die genauen Kosten richten sich anschließend exakt nach den gewählten Features. Kunden bezahlen also tatsächlich nur für die Leistung, die sie auch nutzen möchten. Kunden, die einen eigenen dedizierten Server benötigen, können direkt mit SpeedIT in Kontakt treten und sich ganz individuell ein entsprechendes Angebot erstellen lassen.

Umfangreiche Webhosting Features

Die Webhosting Pakete bei SpeedIT bieten jede Menge nützlicher Inklusiv-Features. Der Root-Kit & Malware Scan sorgt beispielsweise automatisch dafür, dass mögliche Bedrohungen für den eigenen Webspace proaktiv erkannt und eingedämmt werden. Durch die Web Application Firewall wird die eigene Webseite zusätzlich vor Bot-Angriffen und Exploits geschützt. Dank der automatischen Backup-Funktion steht jedem Kunden ein 5 Tage rückwirkendes Backup inklusive Einzel- oder Vollständiger Datenwiederherstellung zur Verfügung. Kunden, die von einem anderen Webhoster zu SpeedIT umziehen, können den komfortablen Umzugsservice in Anspruch nehmen.

Kundensupport

Bei Fragen oder Problemen ist SpeedIT für Kunden schnell und unkompliziert über sämtliche Kanäle zu erreichen. Neben dem Ticketsystem ist während der Geschäftszeiten auch der direkte telefonische Kontakt zu einem Mitarbeiter möglich. Der aktuelle Serverstatus ist jederzeit öffentlich auf der Webseite des Anbieters einsehbar.

Sie können auf unserer Webseite eine eigene Bewertung für SpeedIT abgeben oder die Erfahrungen anderer Kunden des Anbieters durchlesen.

Details zu SpeedIT Solutions

Details

Juristischer Firmenname SpeedIT Solutions UG (haftungsbeschränkt)
Straße und Nr. Asphalweg 26
PLZ 30916
Stadt Isernhagen
Land Deutschland
Telefon 05139 95148-50
Impressum
Mitglied seit 18.10.2009

Support

Supportzeiten 08:00 - 18:00 Uhr zzgl. Notfallhotline außerhalb der Geschäftszeiten
Mail/Ticket-Support
Telefon-Support
Telefon-Support kostenlos
Support am Wochenende
Support an Feiertagen
24h Mail/Ticket-Support

Firmendaten

Serverstandort Deutschland
Eigene Server
Eigene Nameserver
SpeedIT Solutions Premium
Asphalweg 26
30916 Isernhagen
Deutschland
05139 95148-50
05139 95148-59  https://www.speedit.org
Verfügbarkeit: 100,00%
Bewertung
  • Gesamt (17)
  • Zuverlässigkeit
  • Geschwindigkeit
  • Bedienung
  • Support
  • Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate
100%
Transparenzstatistik

4,9 / 5 Sterne bei 32 Bewertungen auf 2 anderen Plattformen
4,8 / 5 Sterne aus 30 Bewertungen auf ProvenExpert
09.06.2022

5,0 / 5 Sterne aus 2 Bewertungen auf Unbekannter Provider
23.03.2023
Jetzt bewerten
Schreibe eine Rezension
Verstoß melden
Ist dir ein Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?
Webhoster im Fokus Anzeige
Offene IT-Stellen
Linux Systemadmin...
dogado GmbH
Inhouse techn. Ku...
dogado GmbH
IT-Systemadminist...
IP-Projects GmbH & Co. KG
Linux-Systemadmin...
Domain-Offensive
Aktuelle Ausschreibungen
Günstiger Anbiete...
Vor kurzem Beendet
cpanel Webhosting...
Vor kurzem Beendet
Webhosting für Up...
Vor kurzem Beendet
Übernahme/Umzug v...
Vor kurzem Beendet
Neueste Bewertungen
Walther K. hat DomainFactory bewertet
Uwe H. hat IONOS bewertet
Uwe D. hat Domainexpress.de bewertet
A. R. hat IONOS bewertet
Markus H. hat Webspace-Verkauf.de bewertet
Mehtap T. hat Hostinger bewertet
Caroline hat ServMedia.de bewertet
Rolf hat LA Webhosting bewertet
Valentin hat STRATO AG bewertet
Christiane hat lima-city bewertet
George hat checkdomain GmbH bewertet
Josef hat lima-city bewertet
Holger K. hat STRATO AG bewertet
Stas B. hat SiteGround bewertet
Christian B. hat Alfahosting GmbH bewertet
Ralf hat LA Webhosting bewertet
Armin K. hat STRATO AG bewertet
P. T. hat enerSpace GmbH bewertet
Julian hat lima-city bewertet
Gehteuch N. hat STRATO AG bewertet

Wir konnten bereits Hunderttausenden Webmastern helfen den passenden Hosting-Anbieter zu finden.
Über Hosttest.de

Im Jahr 2006 riefen wir hosttest ins Leben, um den Webhosting Markt im DACH-Raum transparenter zu machen. Mit derzeit über 400 Webhostern und über 10.000 Angeboten bieten wir dir die beste Grundlage, den für dich passenden Anbieter für Hosting-Leistungen zu finden.

Seit 2015 küren wir zudem alljährlich unsere Webhoster des Jahres und würden uns in Zukunft auch über deine Stimme freuen.
Mehr über uns...