Keine Ahnung, welches Hosting-Paket zu dir passt? Zum Webhosting-Berater

RockingHoster Deutschland GmbH Erfahrungen und Test

Registriert
Server in Deutschland Mailsupport
Inhaber geführtes Unternehmen Eigene Server
24h Support Kostenlose Testphase
Livechat-Support Denic-Mitglied
SSD-Festplatten im Einsatz

Firmenbeschreibung von RockingHoster Deutschland GmbH

Wir sind ein junges, etabliertes und engagiertes Team mit einem umfassenden Know-How aus den Bereichen der Hard- und Softwareindustrie und spezialisiert auf IT Hosting und Management. Gemeinsam wollen wir neue Lösungen für den Markt entwickeln, damit Sie das Maximum mit Ihren Projekten entfesseln können.


Sortierung:

Erfahrungen über RockingHoster Deutschland GmbH

So sorgt hosttest für verlässliche Kundenbewertungen Mehr Informationen
Gerd K. |
vor 4 Wochen · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
RockingHoster-S 10.0
Rockinghoster ist die Lösung – Plesk-Backend, schnell, Deutschland, günstig
Ich habe bisher bei Domainfactory Kundenseiten gehostet: Guter Service, das Reseller-Backend schon immer unübersichtlicht. Setup von Wordpress manuell. Ein Woocommerce-Shop lief super langsam. Ich habe alles probiert. Wenig Platz für viel Geld. Am Ende war der Wechsel zu Rockinghoster die Lösung. Der Shop rennt und alles ist gut. Das Backend mit PLESK ist einfach nur schön. Webseiten sind ruckzuck am Start. Der Support hat mir bis jetzt schon 4 mal geholfen.
Ich hatte auf der Suche lange nach Bewertungen geforscht und nicht viele gefunden und die waren sehr unterschiedlich. Ich habe dann zwei Hoster getestet und am Ende habe ich mich für Rockinghoster (wegen Plesk) entschieden. Inzwischen habe ich schon 6 Seiten umgezogen. Der Preis? Ich war mehr als misstrauisch und konnte mir nicht vorstellen, dass man für so günstiges Geld so einen schnellen Server bekommt.

Michael |
vor 5 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
RockingHoster-L 10.0
Wenig Geld - unzufriedene Leistung
Das Unternehmen bietet sehr viel Leistung für wenig Geld. Leider sind aber sehr viele Ausfälle (Webseiten- und Mailausfall) vorhanden, die mehrere Stunden andauern.
Schreibt man dann den Support an, so ist von einer Störung nichts bekannt.
Bei mehrmaligen Nachfragen, bekommt man dann Mails vom Geschäftsführer K.S., welcher seine Mitarbeiter in Schutz nimmt (die Mitarbeiter sind nicht ständig besetzt, die Störungen war nicht so schlimm,...)
Ich bin nun mittlerweile zu einem anderen Anbieter gewechselt - zahle hierfür zwar etwas mehr, aber habe dafür weniger Ausfälle.

Kommentar des Anbieters:
Lieber Michael,

vielen Dank für dein ehrliches Feedback und die Bewertung auf hosttest.

Es tut uns leid zu hören, dass du während deiner Zeit bei uns aufgrund von Serverausfällen Unannehmlichkeiten hattest. Wir schätzen deine Meinung sehr und nehmen jedes Feedback ernst aber vor allem, dass die von dir erfahrenen Ausfälle nicht zufriedenstellend behandelt wurden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten und verstehen, dass diese Situation frustrierend sein kann.

Wir nehmen deine Anmerkungen ernst und haben bereits interne Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Der besagte Webserver wurde durch einen komplett neuen ersetzt und die Leistung deutlich erhöht.

Dein Hinweis bezüglich des Supporterlebnisses werden wir ebenfalls gründlich überprüfen, da eine effiziente Kommunikation mit unseren Kunden ein wesentlicher Bestandteil unseres Services ist.

Wir wünschen dir viel Erfolg und Zufriedenheit für die Zukunft und vielleicht können wir dich bei zukünftigen Projekten zufriedenstellen, denn auch wir entwickeln uns stetig weiter.


Mit freundlichen Grüßen,
Dein Customer Success Team
RockingHoster Deutschland GmbH

Aslan J. |
vor 7 Monaten · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Managed NVMe Server-M
Ich bin sehr zufrieden mit Rocking Hoster Deutschland. Die Leistung der Server ist schnell und zuverlässig, es gab bisher keine Ausfallzeiten oder andere Probleme. Der Kundensupport ist hervorragend und beantwortet Anfragen schnell und effektiv. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Benutzerfreundlichkeit des Hosting-Systems ist einfach und unkompliziert. Zusätzlich bietet Rocking Hoster Deutschland zusätzliche Funktionen wie Backup- und Sicherheitsdienste. Ich würde Rocking Hoster Deutschland jedem empfehlen, der nach einem zuverlässigen Hosting-Anbieter sucht.

Bastian P. | www.creativo-designs.de
vor 11 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
RockingHoster rockt!
Sehr freundlicher Support, der sich all unseren großen und kleinen Herausforderungen stellt. Wir hosten auf unserem Paket diverse Kundenprojekte und sind von der Erreichbarkeit des Servers begeistert. Hinzu kommt, dass alle Produkte über PLESK sehr leicht konfigurier- und administrierbar sind, was unsere tägliche Arbeit sehr erleichtert.

Andreas G. | Ekoflam.at
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
RockingHoster-M 10.0
Tolle Hilfe in letzter Zeit! Bravo! Vielen Dank!
Die letzten Supportanfragen: Exzellent! Muss mich entgegen der letzten Bewertung korrigieren das Team gibt sich wirklich Mühe und strengt sich unter Stress an, möglichst viel für den Kunden zu tun. Es ist klar, dass es auch Engpässe geben muss. Muss mich aber wirklich bedanken für den Einsatz und die schnelle Abhilfe bei Mail-Schwierigkeiten, Migrationsproblemen und Domain-Aufschaltung.

Dirk G. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
RockingHoster-XL 10.0
Riesiger Leistungsumfang zu fairem Preis, hervorragender Support
Ich bin erst seit 2 Wochen Kunde bei Rockinghoster, aber schon jetzt sehr überzeugt.

Da bei meinem vorherigen Hoster, bei dem ich fast 13 Jahre Kunde war, der Support immer langsamer und schlechter wurde, bin ich zu Rockinghoster gewechselt.

Der Leistungsumfang und die Konfigurationsmöglichkeiten sind riesig. Man mietet ein Webhostingpaket, hat aber gefühlt genauso freie Hand als hätte man einen vServer gemietet.

Auch der Support ist klasse, meist sehr schnell und kommt mir als Kunde gerne entgegen.

Daher: Ganz klare Weiterempfehlung !

H. J. | ijoha.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Gute Preise / schneller Support
Preis-Leistungsverhältnis TOP und sehr gute und realistische Preise

Support sehr schnell und professionell

Webhosting, Domain, DNS, SQL , Mail Management könnte noch verbessert werden und die Übersicht verbessern aber z.Z. Ist es akzeptabel.

Alain F. | flaigsinternetservice.ch
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
RockingHoster-L 10.0
Top
Super schneller und Grossartiger Service und Support. Mein Spezialwunsch wurde umgehend umgesetzt und dies Kostenfrei!

Hans-Jürgen R. | www.rohleder.bayern
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
RockingHoster-S 10.0
Support Team RockingHoster
Habe als Reseller von RockingHoster Probleme mit meinen Internetseiten gehabt. Das Support Team hat mich hervorragend unterstützt. Der Support ist sehr einfach nur sehr gut.

Daniel T. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Getestet
Ich habe ein reseller Account getestet.
Die Bereitstellung verlief flott, der Support ist auch am Wochenende erreichbar.
Die Anbindung bzw die SSD Festplatten sind super schnell.
Ich kann den Hoster nur empfehlen.

Achim | 213.238.32.22
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
RockingHoster Deutschland GmbH - A Star Is Born
Ich habe seit kurzem einen Account bei Rockinghoster und zwar den Tarif XL 10.0 und kann einfach nur sagen: geil, geil und affengeil was der Kolja Skorzyk auf die Beine gestellt hat. Eigentlich schreibe ich keine Kommentare, aber hier mache ich mal die absolute Ausnahme. Für gerade mal 10 Euro im Monat erhalte ich alles - aber wirklich alles - was man für einen professionellen Webauftritt benötigt. Anders als bei anderen Anbietern, kann man jede Seite mit kostenlosen SSL-Zertifikaten anfertigen. Wordpress-Seiten laden pfeilschnell dank der gigantischer Power, die bereits in meinem Tarif XL 10.0 voll zum Tragen kommen. Ich könnte noch viele weitere Facts aufzählen, jedoch würde dann dieses den Rahmen des Kommentars sprengen. Also Leute, ich bin ein überzeugter Neukunde - und keine gekaufte Stimme - und kann Euch nur raten, Euch mal genauer diesen affengeilen Anbieter anzusehen. Für mich ist das Team von Kolja Skorzyk der absolute Star am Webhoster-Himmel., weil er das Hosting auf einem neuen Level katapultiert.
Daher vergebe ich nicht fünf, sondern 10 Sterne!




Weitere Anbieter auf Hosttest.de



Auszeichnungen

Dezember 23
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat prüfen wir über 400 Anbieter auf Verfügbarkeit. Details zum Test. Das Siegel "100% Verfügbarkeit" erhalten nur die Anbieter, bei denen wir keine Verfügbarkeitsausfälle feststellen konnten.
Mehr dazu findest du in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum Dezember 23
weitere Zeiträume
2023: November, Oktober, September, August, Juni, Mai, April, März
2022: Dezember, September, August, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar
Februar 24
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Jeden Monat werden über 400 Anbieter miteinander verglichen. Das Siegel "TOP-20" erhalten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit und Bewertung.
Mehr dazu findest du in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum Februar 24
weitere Zeiträume
2023: Juli

Details zu RockingHoster Deutschland GmbH

Details

Straße und Nr. Forsthof Hagen 3-7
PLZ 22926
Stadt Ahrensburg
Land Deutschland
Telefon 0800-4885488 (kostenfrei)
Mitglied seit 17.09.2018

Mitgliedschaften

Mitgliedschaften Denic, RIPE

Support

Mail/Ticket-Support
Telefon-Support
Telefon-Support kostenlos
Support am Wochenende
Support an Feiertagen
24h Telefon-Support
24h Mail/Ticket-Support

Firmendaten

Eigene Server
Eigene Nameserver
RockingHoster Deutschland GmbH Registriert
Forsthof Hagen 3-7
22926 Ahrensburg
Deutschland
0800-4885488 (kostenfrei)
0800-4885489 (kostenfrei)
Verfügbarkeit: 99,79%
Bewertung
  • Gesamt (10)
  • Zuverlässigkeit
  • Geschwindigkeit
  • Bedienung
  • Support
  • Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate
90%
Transparenzstatistik
Jetzt bewerten
Schreibe eine Rezension
Verstoß melden
Ist dir ein Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?

Weitere Anbieter auf Hosttest.de

Offene IT-Stellen
Linux Systemadmin...
dogado GmbH
Inhouse techn. Ku...
dogado GmbH
IT-Systemadminist...
IP-Projects GmbH & Co. KG
Linux-Systemadmin...
Domain-Offensive
Aktuelle Ausschreibungen
cpanel Webhosting...
Vor kurzem Beendet
Webhosting für Up...
Vor kurzem Beendet
Übernahme/Umzug v...
Vor kurzem Beendet
Online Galerie
Vor kurzem Beendet
Neueste Bewertungen
Prime D. hat Hostinger bewertet
Hellmut hat LA Webhosting bewertet
Andreas M. hat LA Webhosting bewertet
Ingmar hat dogado GmbH bewertet
Richard B. hat Alfahosting GmbH bewertet
Marco hat w4h.shop bewertet
Federico hat Hostinger bewertet
Jürgen E. hat STRATO AG bewertet
Frank S. hat lima-city bewertet
nevzo B. hat KernelHost bewertet
Daniel hat manitu bewertet
Yvonne H. hat LA Webhosting bewertet
Marco hat Contabo GmbH bewertet
Anna hat Celeros Online KG bewertet
S. hat Celeros Online KG bewertet
Veronique W. hat IONOS bewertet
Michele hat DomainFactory bewertet
Markus hat helloly GmbH bewertet
Thomas hat TL Hosting bewertet
Yan K. hat STRATO AG bewertet

Wir konnten bereits Hunderttausenden Webmastern helfen den passenden Hosting-Anbieter zu finden.
Über Hosttest.de

Im Jahr 2006 riefen wir hosttest ins Leben, um den Webhosting Markt im DACH-Raum transparenter zu machen. Mit derzeit über 400 Webhostern und über 10.000 Angeboten bieten wir dir die beste Grundlage, den für dich passenden Anbieter für Hosting-Leistungen zu finden.

Seit 2015 küren wir zudem alljährlich unsere Webhoster des Jahres und würden uns in Zukunft auch über deine Stimme freuen.
Mehr über uns...